Liams Zimmer

Nach unten

Liams Zimmer

Beitrag von Gast am So 15 März 2015, 21:05

Bei mir gibt es leider irgendein Problem mit dem Foto hochladen, also leider kein Bild von meinem Hotelzimmer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liams Zimmer

Beitrag von Gast am Di 24 März 2015, 18:01

cf: Lobby

Liam hatte sein Zimmer ziemlich schnell gefunden und mit dem Schlüssel hatte auch alles einwandfrei funktioniert. Sein Zimmer war jetzt nicht unbeding das größte, aber er hatte auch nicht mehr erwartet, schließlich war es nur ein einfaches Zimmer für das Personal. Er begann dann erstmal damit seine Sachen aus seinem riesigen Koffer auszupacken, er hatte letztendlich nämlich doch ziemlich viel mitgenommen, aber von seinen Lieblingsklamotten hatte er sich eben einfach nicht trennen können. Und seine Lieblingsklamotten waren eben einfach viele.
Nachdem also alles in seinem Schrank verstaut war, zog er sich nur kurz um und schaute sich dann mal alle Zettel an, welche er unten an der Rezeption bekommen hatte. Heute hatte wohl noch nicht allzu viel zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten