Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+12
Kevin Großkreutz
Henrike Krüger
Manuel Neuer
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Michel Müller
Mario Götze
Marco Reus
Mats Hummels
Lukas Podolski
Moritz Leitner
Admin
16 verfasser

Seite 13 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 03 Jul 2014, 21:52

Sie hob abwehrend die Hände. "Kein Kommentar!" Mehr sagte sie dazu nicht, denn jetzt tauchte gerade Mats am Tisch auf. Was der wohl wollte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Do 03 Jul 2014, 21:57

Timo nickte nur leicht und aß weiter ruhig seine Paste. Lange brauchte er aber nicht und war irgendwann auch fertig, brauchte sein dreckiges Geschirr weg und trank noch alles leer. Dann wartete er auf Lukas, damit er auch fertig Essen konnte. "Danke, dass du dir gleich Zeit für mich nimmst! Bist echt der beste!" grinste er Lukas an. Ohne ihn hätte er echt einiges an mehr Probleme.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Do 03 Jul 2014, 22:08

Hm, jetzt sahen ihn alle am Tisch an. So hatte er das eigentlich nicht geplant. Aber gut. 
"Ich wollte mich für heute Morgen entschuldigen. Das ist alles wirklich scheiße gelaufen. Aber Marco und ich, wir wollten dich nicht ausschließen oder so. Also tut mir leid...", entschuldigte sich Mats, ehe er fortfuhr. 
"Wir haben vorhin mit dem Krankenhaus telefoniert. Mario geht es unverändert. Aber Marco will gleich morgen früh, schon vorm Frühstück, ins Krankenhaus fahren. Ich wollte dich bloß fragen, ob du dann auch mit willst?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Do 03 Jul 2014, 22:19

Timo und Lukas schwiegen während des Essens, weswegen der Jüngere auch besonders schnell fertig war.
Aber Lukas beeilte sich dann auch.
"Kein Problem", winkte er ab. "Dafür sind Freunde doch da." Er zwinkerte Timo zu.
Dann stand er auch auf und räumte sein dreckiges Geschirr zusammen. "Wir können dann meinetwegen."
Schnell brachte Lukas das Geschirr weg. Danach machten sie sich auf den Weg in Timos Zimmer.

mit Timo tbc: Timos Zimmer


Zuletzt von Lukas Podolski am Do 03 Jul 2014, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 03 Jul 2014, 22:35

"Ja schon ok..." meinte er.
"Ist hald blöd gelaufen, aber ihr wart ja nicht die einzigen denen es nahe ging. aber naja wie gesagt schon ok" er sah kurz zu Jasmina.
"Ich würde schon gerne mitkommen. Würdest du auch mitkommen?" fragte er sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 03 Jul 2014, 22:48

Zu sagen, dass Max Frage sie überraschte, wäre untertrieben. "Äh,...wenn du willst, komm ich natürlich mit. Ist vielleicht ganz gut, bei dem ganzen Testosteron hier. Eine muss ja einen klaren Kopf behalten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 04 Jul 2014, 00:26

"Hmm.", sagte Milena und nickte. Sie wollte ja nicht, dass Marc sich verpflichtet fühlte, etwas mit seiner kleinen Schwester zu machen.
Milena streckte Moritz die Zunge raus und stand dann auf. "Das Einzige, was ich gerne noch machen würde, wäre meinen Badeanzug anziehen.", erklärte sie grinsend und nahm ihr Geschirr und das von Mo. "Ich sag noch schnell Marc Bescheid."
Damit war Milena auch schon weg. Sie stellte das Geschirr auf den Wagen und lief dann schüchtern auf den Tisch mit Marc zu. Es schien dort keine gute Stimmung zu herrschen, weshalb sie nicht wusste, ob sie überhaupt was sagen sollte. Sie überwand sie dann aber doch.
Milena stupste Marc kurz an. "Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich mit Mo an den Pool gehen. Falls du Lust hast, kannst du ja dazu kommen.", sagte sie und lächelte ihn an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 04 Jul 2014, 01:03

"Bei mir brauchst du dich sicher nicht entschuldigen." Wie das bei anderen aussah, das musste Benni für sich entscheiden. Marc wollte ihm da nichts reinreden und es ging ihn ja sowieso nichts an, was andere Menschen miteinander beredeten, taten oder übereinander dachten.
"Mach das", nickte er nur, als Benni sich wohl hinlegen wollte. Ein bisschen verwunderte ihn das schon, schließlich hatten sie gerade die ganze Zeit schon gelegen. Aber vermutlich hatte ihn die Nacht auch einfach so geschafft...
"Vielleicht hätte ich es ihm auch einfach sagen sollen", überlegte Marc einen Moment zu laut, schüttelte dann aber doch nur mit dem Kopf. Das war immer noch seine Entscheidung. Nicht Marcos.
Plötzlich stand jedoch Milena vor ihm und das traf sich nun wirklich gut, immerhin hatte Benni ja gerade deutlich gemacht, dass er mal ein bisschen Zeit für sich brauchte. Dann konnte Marc sich ohne schlechtes Gewissen ihm gegenüber um seine Schwester kümmern. War vermutlich auch bitter nötig.
"Gern", lächelte er sie nur an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 04 Jul 2014, 01:11

Milena war ein bisschen erstaunt darüber, dass Marc so einfach zusagte. Vielleicht hatte es ja mit der komischen Stimmung hier am Tisch zu tun.
Sie lächelte ihren Bruder an und nickte
"Ok, dann treffen wir uns gleich am Pool? ", wollte sie von Marc wissen. Immerhin musszen auch sie und Moritz sich noch umziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 04 Jul 2014, 07:37

Erik schmunzelte und pikste Leo in die Seite. "Vielleicht tut er es aber doch, das kann man ja nicht wissen. Vielleicht ist er aber auch unentschlossen. Deswegen findest du das ja raus und ich achte genau auf Manus Verhalten." Erik nickte und schob sich noch einen Loeffel Tiramisu in den Mund.
"Du bekommst das schon hin. Blende Marc beim Training einfach aus und konzentrier dich auf dich selbst und deine Leistung." Er schenkte Leo ein Laecheln. "Alles klar. Dann kann ich direkt mit auf dein Zimmer kommen, oder?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 04 Jul 2014, 10:35

"Ja, vielleicht.... ich meine, wenn er es ist, hat er bestimmt voll viel Erfahrung und ich kann noch was lernen..." Obwohl er ja sogar vorhin von Timo schon etwas gelernt hatte. Er wurde allein bei dem Gedanken wieder rot und grinste schief. "Ja... ich versuchs, aber der ist so groß, den kann ich nicht ausblenden", seufzte er und zuckte mit den Schultern. "Ähm, jetzt? Haben wir heut Nachmittag kein Training oder so?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 04 Jul 2014, 10:40

Marco ließ den schokoladen Löffel sinken, den er erneut abgeleckt hatte und sah neugierig in Marcs Richtung. Wem hätte er vielleicht was sagen sollen? Er bekam allerdings keine Chance, zu ihm zu gehen und nachzufragen, da seine Schwester ihn zu irgendetwas einlud. Wehmütig sah er seinen eigentlich besten Freund an und senkte seufzend den Blick. Da würde er sich jetzt lieber nicht dazwischen drängen, außerdem war Marc bestimmt wütend, dass Marco mit Höwedes über ihn gesprochen hatte... Missmutig schob er den Schokopudding doch wieder weg, auch wenn er langsam Hunger bekam.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Fr 04 Jul 2014, 11:42

Erleichtert atmete Mats aus. Er war froh, dass Max es ihnen nicht mehr übel nahm.
"Okay, super", antwortete Mats dann. Warum Max Jasmina allerdings unbedingt dabei haben wollte, war ihm ein Rätsel. Aber gut, es war seine Entscheidung.
"Also ich denke mal, dass wir hier allerspätestens um halb 8 los wollen. Ich würd mich dann einfach noch mal bei dir melden."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 04 Jul 2014, 11:48

"Ja will ich" sagte Max zu Jasmina lächelnd.
"Okay danke und danke nochmal, dass du mich auch gefragt hast" sagte er dann wieder zu Mats.
Hoffentlich würde es Mario dann besser gehen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 04 Jul 2014, 13:08

"Dann werde ich da sein", versprach sie ihm. Was sie allerdings sehr überraschte und interessierte, war, dass es zwischen Max und Mats wohl gekracht haben musste. Sie würde das im Auge behalten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Fr 04 Jul 2014, 13:29

"Kein Problem", lächelte Mats Max kurz an.
"Dann noch einen guten Appetit."
Damit verabschiedete er sich dann auch und ging wieder zurück zu dem Tisch, an dem Marco, Erik und Leo saßen.
"Erledigt", erklärte er Marco, während er sich wieder auf seinem Stuhl niederließ.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 04 Jul 2014, 21:56

Erik lächelte und nickte. "Wenn er auf Kerle stehen sollte, wird er sicherlich anbeißen", meinte er mit gesenkter Stimme und zwinkerte Leo zu. Als dieser rot wurde, zog Erik fragend eine Augenbraue in die Höhe. Nanu? Was war denn nun los?
"Versuchen, Leo", sagte er und klopfte dem anderen leicht auf die Schulter. "Ähm... stimmt, Training, Nachmittag... Ups, hab ich doch glatt vergessen." Verlegen grinste er und kratzte sich am Hinterkopf. Manchmal war er aber auch echt verpeilt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 04 Jul 2014, 22:14

"Glaubst du? Ich hoffe es...", seufzte er und lächelte unsicher. "Ich... glaub, ich muss dir sowieso noch was erzählen, aber ich muss vorher fragen, also... ob ich es sagen darf und so", murmelte er und kicherte mit roten Wangen. "Macht doch nix, aber nach dem Abendessen kann du dann direkt auf mein Zimmer mitgehen!", versprach er ihm.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 04 Jul 2014, 22:28

"Danke... kommt er mit?", brummte er wenig begeistert, während er in seinem Schokopudding herum mantschte. Seit Marcs Satz waren seine Gedanken außer Kontrolle und er wusste einfach nicht, was er davon halten sollte...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 04 Jul 2014, 23:21

Erik nickte und drueckte Leos Schulter. "Jep, bin ich sogar von ueberzeugt." Frahend sah er Leo an. Was meinte er damit? "Okay... Dann bin ich ja mal gespannt", meinte er laechelnd und aß den Rest seines Tiramisu.
"Mach ich dann, ich freu mich schon! Und bin mal gespannt, wie der Abend so verlaufen wird."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 04 Jul 2014, 23:26

"Na, wenn du es bist", grinste er und schob sich den letzten Rest Nudeln in den Mund, bevor er seinen Nachtisch zu sich heran zog. "Ja.. aber ich darf es dir bestimmt sagen", nuschelte er mit roten Wangen. "Ich hoffe positiv... Aber wir verbringen Zeit miteinander, dann wird das bestimmt super."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 04 Jul 2014, 23:52

Er nickte. Hinlegen klang für Benni jetzt gut und er war sich relativ sicher, das er schlafen konnte. Eine kurze Zeit eben. Pause, Kopf ausschalten und nicht nachdenken. Mats aus seinem Kopf bekommen, Marcos blöden Bemerkungen raus bekommen und allerhöchstens an diese unkomplizierte Sache mit Marc denken oder einen leeren Kopf bekommen.
"Das musst du wissen", gab er zurück. Nur sollte Marc nichts unüberlegtes tun. Würde er Marco sagen,das er schwul war, dann würde der Dortmunder noch mehr daran festhalten, das sue eine Affäre hätten. Marco hatte ja recht damit, aber das musste der nicht wissen.
"Viel Spaß",wünschte er den beiden noch und stand auf. Milena schenkte er ein freundliches Lächeln und Marc klopfte er auf die Schulter.

Tbc: Bennis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 05 Jul 2014, 12:39

Grinsend sah Jule zwischen Max und Jasmina hin und her. Ob bei ihnen jetzt was lief? Saßen ja schon mal zusammen und das konnte ja schon etwas bedeuten. Später würde er seinen besten Freund darauf unbedingt mal ansprechen, unbedingt. So viel stand schon mal fest.
Interessiert lauschte er dem Gespräch, dass hier gerade stand fand. Grinsen tat er immer noch und zog unter dem Tisch sein Handy hervor, um Lena eine kurze Sms zu schicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa 05 Jul 2014, 14:59

cf Park mit Andüü I love you

Manu wischte sich etwas die Tränenspuren von Augen, weil er nicht wollte, dass jemand merkte, dass er geweint hatte. Also betrat er mit Andy den Speisesaal und holte sich gleich etwas zu essen, damit dieser Schwindel hoffentlich weg ging. Er nahm sich also etwas Pasta und etwas Gemüse und was zu trinken, wartete dann auf Andy. Er setzte sich doch zu ihm oder? Bestimmt..sonst wären sie nicht zusammen gekommen? Oder? Also setzte er sich an einen freien Tisch und schaute sich etwas um. Leo war auch noch da. Verdammt..hoffentlich sagte er nichts wegen vorhin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 05 Jul 2014, 21:06

"Hm", brummelte Marc nur in Bennis Richtung. Das Problem war, dass er es eben nicht wusste, aber wenn er ganz ehrlich war, dann wollte er dessen Hilfe dabei auch nicht. Das war seine eigene Entscheidung und er hatte ja eigentlich nur laut gedacht.
"Klar", antwortete er Milena lächelnd, während Benni wirklich verschwand und dabei einen perfekten Blick auf seinen Hintern bot, auch wenn Marc den Anblick nicht wirklich genießen konnte, schließlich musste er seinen Blick unauffällig direkt weiter schweifen lassen. Er hatte durchaus gemerkt, dass Marco einen Moment zu ihm geblickt hatte, da konnte er es sich nicht leisten, seiner Affäre lange auf den Arsch zu starren. So musste das eher nach Zufall als allem anderen aussehen, wenn es überhaupt zu sehen war.
Eigentlich würde er auch gerne mal mit Moritz alleine reden, weil der ja auch der Einzige war, der über wirklich alles Bescheid wusste, aber das wollte er Milena nicht antun. Er war ihr Bruder und er sollte zumindest ab und an für sie da sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Sa 05 Jul 2014, 23:21

Mats nickte. "Kommt er."
Prüfend sah er Marco an. Wenn ihn nicht alles täuschte, hatte der Blonde vorhin noch etwas bessere Laune gehabt.
Mats sah kurz auf, als Benni aufstand und den Speisesaal verließ. Dass ter Stegen nicht wieder an seinem Arsch hin, beruhigte ihn ein wenig und Mats sah wieder zu Marco.
Er nahm ihm den Pudding aus der Hand. Essen wollte Marco den ja sowieso nicht mehr.
"Wollen wir noch irgendwas machen, bevor das nächste Training ist?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 06 Jul 2014, 12:48

Na, er war ja wirklich mal gespannt, was Leo ihm da zu erzählen hatte. Aber er würde ihn nicht drängen, es ihm zu erzählen, sondern einfach mal abwarten, bis Leo zu ihm kam und das 'Okay' von wem auch immer bekommen hatte.
"Du wirst sehen, der Abend wird klasse werden", bestätigte Erik und trank von seinem Wasser. Bis jetzt war es ja auch immer lustig gewesen, mit Leo und Timo Zeit zu verbringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 06 Jul 2014, 14:11

"Oke...", seufzte er und sah bedauernd auf das Ablenkungsmittel, das Mats ihm kommentarlos aus der Hand nahm. "Ich weiß nicht... was denn? Ich wollte Marc ja eigentlich persönlich fragen, ob das stimmt, was Höwedes mir gesagt hat, aber jetzt hängt seine Schwester an ihm... ich will da nicht stören, also... lass uns lieber woanders hingehen..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 06 Jul 2014, 14:16

"Ich hoffe es...", murmelte Leo nicht ganz so begeistert und spielte nervös mit seinen Händen. Als Manuel schon wieder mit diesem komischen Trainer den Saal betrat, lächelte er den Älteren unsicher an. Er wusste immerhin nicht, ob es ihm inzwischen wieder besser ging. "Guck doch mal... er sieht so gut aus!", wisperte er aufgeregt. "Auch wenn er total traurig ist... die Augen glänzen nicht mehr so schön..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Michel Müller So 06 Jul 2014, 14:28

Andy folgte Manu zum Büffet, wo er sich dann doch mal nur einen Salat auf den Teller schaufelte. Das war noch keine Diät, das war ihm klar, aber dennoch konnte er ja ein wenig darauf achten, was er besser aß und was nicht. Mit dem Teller in der Hand folgte er Manu, weil der ihn ziemlich erwartungsvoll angeguckt hatte und Andy ihn gerade sowieso nicht alleine lassen wollte. Dafür machte er sich auch zu viele Sorgen um Manu.
"War ja doch noch genug da", stellte er grinsend fest, begann hungrig zu essen. Es war besser, wenn er sich jetzt einmal ordentlich satt aß, als dass er nachher ständig irgendwelche Kleinigkeiten in sich stopfte, weil er doch noch Hunger hatte.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 13 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten