Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+12
Kevin Großkreutz
Henrike Krüger
Manuel Neuer
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Michel Müller
Mario Götze
Marco Reus
Mats Hummels
Lukas Podolski
Moritz Leitner
Admin
16 verfasser

Seite 8 von 30 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 29 Mai 2014, 18:44

Max seufzte. Unglücklich verliebt traf es. Er wusste beim Besten Willen nicht ob Jasmina ihn liebte...
"Ok. Dann lass uns gehen, wenn du willst" sagte er und stand auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Do 29 Mai 2014, 19:19

"Ne, schlecht geschlafen", antwortete Mario leicht gequält.
"Ich hab bei Maxi gepennt, der redet ja selbst im Schlaf von Jasmina." Er zwinkerte seinem besten Freund zu und klopfte ihm Auf die Schulter.
"Ja, gehen wir", lächelte er und flüsterte Max ein "danke" zu.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 29 Mai 2014, 19:21

"Arsch" er streckte ihm die Zunge raus und klopfte nochmal auf den Tisch.
"Bis nachher vielleicht" grinste er und ging dann aus dem Saal.

tbc: Marios Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Do 29 Mai 2014, 19:27

"Bis nachher", lächelte mario und folgte Max. Sein Armen Kumpel. Liebe war doch scheisse.

Tbc: Marios zimmer
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 29 Mai 2014, 19:47

"Das ist natürlich blöd. Kann ich gut verstehn." Er sah zu Lukas herüber. "Kannste den Kleinen nicht fürn paar Tage einfach mal hierhin mitnehmen? Dann kann er ja mal mit trainieren." Er grinste bei dem Gedanken. "Ich meine...ham die nicht eh Ferien in der Zeit?" Er könnte sich auch ganz gut vorstellen, dass der Kleine für ein paar Tage zumindest, zu seinem Vater könnte. Er schielte zu Mario. "Ohje." Kevin grinste leicht. "Bei ein paar unserer Jungs denke ich, dat die heute beim Training einratzen." Er könnte sich das sehr gut vorstellen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 29 Mai 2014, 23:36

"Kann man so sagen", gab Marc mit zufriedenem Grinsen zurück. Erst gut mit Benni und dann gut neben Benni. Also ein rundum gelungener Abend, wenn man es zusammenfassen wollte. Nur das Wecken war ein bisschen böse vom Schalker gewesen, aber dafür würde Marc sich schon revanchieren. Oder war das schon die Revanche für irgendwas gewesen? So langsam verlor der Torhüter auch den Überblick.
"Und du so?", stellte er die Gegenfrage. Neuer schien ja nicht mit ihm reden wollen, hatte es aber immerhin aufgegeben, Marc seinen besten Freund klauen zu wollen. Eine kluge Entscheidung, da teilte Marc nicht gerne. Merkte man ja schon daran, was er von Götze hielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Fr 30 Mai 2014, 16:23

Als Erik anfing zu Marc zu reden, musste er anfangen zu husten und schaute in die Richtung des Torhüters. Am Tisch saßen auch noch Marco und Manu und er starrte die 3 einfach nur mit hochroten Wangen und verliebten Lächeln an. Marc...sah einfach unglaublich gut aus und Marco.. neben ihm..eigentlich auch nicht schlecht. Verdammt?! Das war so dumm..er sollte so was nicht denken..aber gott..die sahen aber auch so gut aus..
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 30 Mai 2014, 19:10

"Hm..." Marco musterte Manuel besorgt, und sah nur höchst widerwillig zu Marc. "Was, ich? Ja... n bissl kurz, aber doch eigentlich wirklich gut." Er lächelte leicht in Manus Richtung und seufzte. Hoffentlich hatte er ihn nicht irgendwie verstört oder so... Aber er war ja wirklich einfühlsam gewesen, also konnte das ja eigentlich nicht sein...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 30 Mai 2014, 19:11

Leo folgte Eriks Blick und steckte sich andeutend den Finger in den Hals und ahmte leise Würgegeräusche nach. "Der Typ ist so ein Kotzbrocken", grummelte er und runzelte die Stirn, als er Timos beinahe glasigen Blick bemerkte. "Alter, starr den doch nicht so an!" Seufzend boxte er ihn in die Seite und schüttelte den Kopf. "Man könnte fast meinen, du bist in ihn verknallt", lachte er. "Aber bitte, wenn du einen von dem Tisch willst, nimm doch bitte Manuel. Der sieht wenigstens gut aus."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 30 Mai 2014, 20:43

Erik konnte sich ein leichtes Grinsen aufgrund der Würgegeräusche nicht verkneifen. Er hatte gestern bereits festgestellt, dass er mit seiner Antipathie gegenüber Marc nicht alleine war. Leo teilte diese nur allzu offensichtlich.
"Leo hat Recht, Timo. So, wie du ihn anschaust, könnte man das wirklich annehmen", stellte nun auch Erik etwas erschrocken fest. Hoffentlich irrten sie sich da. "Alle - nur nicht Marc", erklärte Erik und seufzte. Er griff nach Timos Hand und drückte sie. "Alles in Ordnung?" Timos glasiger Blick und die sich immer kräftiger färbenden Wangen machten ihn doch etwas unruhig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr 30 Mai 2014, 21:13

Manu lächelte unsicher zurück, aber er hatte das Gefühl, dass Marc ihn mit seinen Blicken erdolchen wollte, also ließ er es lieber bleiben. Er ignorierte also Marc und Marco einfach und schaute sich etwas an. Da bemerkte er, dass Timo Werner, einer der jüngsten irgendwie zu ihm starrte. "Was hat den Werner für ein Problem? Hattet ihr was mit dem oder was?" fragte er nach und war etwas geschockt, was da aus ihm kam.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 30 Mai 2014, 21:16

Marco schien irgendwie keinen Bock zu haben, sich mit Marc zu unterhalten, sondern starrte lieber Neuer an wie ein verknalltes Rehlein. Marc konnte gar nicht so viel essen, wie er kotzen wollte.
Genervt starrte er zwischen den beiden hin und her.
"Aha", antwortete er, da er Marco vor lauter Empörung nicht mal mehr zugehört hatte. Genervt ließ er seinen Blick schweifen, entdeckte Bittencourts abfällige Geste in seine Richtung und zog die Augenbrauen hoch. Na der traute sich ja was. Ein Grinsen schlich sich auf Marcs Lippen, während er Leo ironisch einen Luftkuss zuwarf, den Rest betrachtete, mit dem er da so hockte. Erik war sowieso okay, den mochte Marc aus unerfindlichen Gründen total. Und Timo starrte ihn an wie ein Karnickel im Scheinwerferlicht. Oder so wie Marco Neuer...
Ein leichtes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, während er den Blick unverwandt erwiderte. War ja schon ein Süßer... Neuers Frage ignorierte er geflissentlich, mit dem redete er schließlich nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 30 Mai 2014, 21:22

Marco verdrehte die Augen, als Marc ihm nicht ein mal richtig zuhörte. "Was hab ich gerade gesagt? Du hörst doch gar nicht zu!", grummelte er und runzelte verwirrt die Stirn, als Marc einen Luftkuss verteilte. Neugierig folgte er dem Blick, sah danach aber noch verwirrter zu seinem Kumpel. "Was soll das denn bitte?!", grummelte er eifersüchtig. Er bekam sowas schließlich nie von Marc...
Erschrocken riss er die Augen auf, als Manuel sie auf Timo ansprach. "W-was?! Ich hatte doch nichts mit dem!", stammelte er und betete zu Gott, dass die beiden anderen Anwesenden am Tisch nicht zuhörten. Marc wusste immerhin bescheid, aber sonst? "Wie kommst du darauf? Vielleicht ist er einfach nur n Fan von einem von uns..." Neugierig musterte er den Jüngeren und lächelte leicht. Schlecht aussehen tat er nun wirklich nicht. Und irgendwie gefielen ihm die roten Bäckchen... Vielleicht sollte er Timo irgendwann mal zum Reden abpassen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 30 Mai 2014, 21:25

"Das wäre doch mal was, klein Podolski bei der EM", grinste Benni. Der Großkreutz hatte mal eine lustige Idee. Total absurd, das würde nie erlaubt werden, aber auf solche Ideen konnte auch nur ein Dortmunder kommen.
Dortmund. Mats. Wobei er schon wieder bei Mats war. Wieder huschte sein Blick zu ihm rüber, versuchte Blickkontakt aufzubauen und den Blick des anderen einzufangen. Benni wollte endlich wieder in diese braunen Augen schauen können, nachdem sie solange keinen Kontakt hatten. Er musste das wieder auf die Reihe bekommen.
"Umso besser für uns, wenn die anderen abkratzen", gab Benni zurück, wendete seinen Blick wieder ab. War enttäuscht und sah dann den Luftkuss von Marc. An Leo. Was sollte das denn. Leicht mürrisch schaute er zu seiner Affäre, eigentlich seinem Keeper rüber. Gut, das war übertrieben, aber Benni teilte eben nicht gerne, auch wenn das nichts ernstes war zwischen ihnen.


Zuletzt von Benedikt Höwedes am Fr 30 Mai 2014, 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Fr 30 Mai 2014, 21:26

Timo wollte gerade abstreiten und einfach seinen Blick abwenden, als sowohl Marc, als auch Marco seinen Blick erwiederten. Er lief noch röter an udn senkte seinen Blick beschämt etwas. Aber dann schaute er auf und warf den beiden ein unschuldiges Lächeln zu, wandte sich dann wieder an Erik und Leo. "Was nein..da ist nichts.. ich.. ich die sind nur ein Vorbild von mir!" nuschelte er. "ich meine..das sind voll die tollen Spieler!" nuschetle er.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 30 Mai 2014, 21:33

Leo erstarrte, als Marc auf einmal aufsah und unterbrach seine Geste hastig. Als der Ältere ihm dann allerdings einen Luftkuss zuwarf, zog er verwirrt eine Augenbraue nach oben und schüttelte sich. "Brauchst gar nicht erst zu flirten, ich bin nicht in deiner Liga!", rief er ihm lachend zu, bevor er sich dann doch etwas erschrocken abwandte und von seinem Kaba trank. "Ich finde Manuel besser...", erklärte er ihm erneut und sah Timo an. "Bitte halt dich fern von Marc... der ist böse!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 30 Mai 2014, 21:59

Erik blinzelte ungläubig, als Marc Leo einen Luftkuss zuwarf und sah von dem Torhüter zu Leo und wieder zurück. "Da scheint dich jemand gern zu haben", neckte er Leo ein wenig und grinste. Timos Gestammel war nicht wirklich überzeugend. Was war nur los mit dem Kleinen?
"Vorbilder? Okay, bei Marco lass ich das noch durchgehen, bei Manuel auch - aber warum Marc?", wollte er dann wissen. Er konnte nicht sagen, weshalb, aber er konnte den Keeper einfach nicht leiden. Dabei hatte der ihm nie etwas getan. Ein wenig verwundert sah er zu Leo, der einmal mehr beteuerte, dass er Manuel besser fand. "Stehst du auf Manu?", platzte es da auch schon aus Erik heraus, ehe er über seine Worte überhaupt nachdenken konnte. Er schlug sich selbst die Hände vor den Mund und sah den anderen geschockt an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Fr 30 Mai 2014, 22:23

"Die haben es geschafft..die sind alle regelmäßig nominiert..sie sind Vorbilder!" erklärte Timo und schaute wieter mit roten Wangen auf, doch als Erik, Leo auf Manu ansprach, riss er die Augen auf.
"Was?! Auf Manu?! Ich meine..ich..steht ihr etwa auf Männer?" fragte er mit hochroten Wangen in die Runde. Vielleicht..war er ja dann doch nicht der einzige.wäre irgendwie gut..er hatte Angst..dass es jemand merkte und er hier raus geschmissen wurden.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr 30 Mai 2014, 22:33

Manu schaute Marco und Marc abschätzend an. Irgendwie..hatte er das Gefühl er hatte da einen Wunden Punkt getroffen, dabei hatte er das gar nicht auf sexueller Ebene gemeint, aber gut. Er strich sich durch die Haar und aß weiter sein Frühstück, ließ die beiden lieber alleine. Marc schien Leo an zu machen und ihm dauernd Luftküsse entgegen zu werfen und Marco starrte die anderen an. Dann spürte er den Blick von Leo auf sich und von Erik und schaute dann schnell weider auf sein Frühstück. Er wollte hier weg.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 30 Mai 2014, 22:36

"Verpass doch eh nichts Spannendes", stellte Marc recht pragmatisch fest, als Marco mal wieder rumheulte. Irgendwie nervte das. Selber nur mit Neuer am Rumschäkern, aber dann absolute Aufmerksamkeit fordern. Sicher...
Die Reaktionen auf seinen Luftkuss brachten Marc fast dazu, seinen Glauben an eine gewisse Grundintelligenz im Menschen zu verlieren. War hier denn ernsthaft kein Schwein in der Lage, zu verstehen, was Ironie und Sarkasmus bedeuteten?
Ein amüsiertes Lachen war alles, was er auf Leos Antwort hin zustande brachte. So viel Dummheit machte ihn echt sprachlos, dabei sollte er das doch von seinem besten Freund gewöhnt sein.
Mehr als genervt von eigentlich jedem hier widmete er sich wieder seinem Essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 30 Mai 2014, 22:46

"Mir egal, wie gut die sind. Marc.Ist.Böse!", beteuerte er und nippte erneut an seinem Kaba, was er bereute, als er Eriks Frage hörte und sich prompt verschluckte. "W-was?! Ich steh doch nicht auf Manuel!", hustete er und schüttelte den Kopf. "Ich... ich stehe n-nicht auf Männer. Also... glaub ich zumindest..." Glaubte er?! Leo schloss panisch die Augen, bevor er erneut zum Tisch der Älteren herüber schielte. "Nein... das ist doch lächerlich... ich hatte schon mal ne Freundin.. wir dürfen das sowieso nicht, wieso reden wir darüber, können wir das Thema wechseln, es sieht nach Sonne aus, oder? Können wir ja schwimmen gehen", plapperte Leo nervös.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 30 Mai 2014, 22:48

"Ach, aber ich höre mir an, dass du gut geschlafen hast. Du musst das aber umgekehrt nicht?! Schöner Freund bist du!", pampte Marco ihn verletzt an und wandte sich wieder an Manuel. "Ich kenne Timo nicht so wirklich, wir haben uns ein paar Mal unterhalten, aber das war alles", erklärte er ihm ehrlich. "Und du lass den Kleinen in Ruhe und lach ihn nicht aus! Du warst auch mal neu", fügte er an Marc gewandt hinzu.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 30 Mai 2014, 23:25

Da hatte er ja jetzt was losgetreten. Timo stammelte vor sich hin und Leo wusste anscheinend auch nicht so ganz, was er nun sagen sollte. Und was meinte dieser überhaupt damit, dass er glaubte, nicht auf Männer zu stehen? War er sich etwa unsicher? So, wie Erik es vielleicht war? War er vielleicht doch nicht so ganz alleine mit all den verwirrenden Gedanken, die ihn immer mal wieder überkamen, wenn er einem Mann länger hinterhersah, als er vielleicht sollte? Er schluckte und schüttelte den Kopf. Und was war mit Timo? Dessen Frage klang irgendwie... hoffnungsvoll.
"Nein, also... ich steh nicht auf Männer", sagte er - nur leider nicht bei Weitem so selbstsicher, wie er das gerne gehabt hätte. Erleichtert nahm er Leos vagen Versuch eines Themenwechsels an.
"Schwimmen klingt super. Ich bin dabei! Und das Wetter sieht es bombig aus", stimmte er dem anderen zu. "Kommst du auch mit, Timo?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr 30 Mai 2014, 23:46

Als Manu fertig war, schaute er die beiden Streithähne nur seufzend an. "Ich muss noch duschen!" nuschelte er als Ausrede..stimmte ja sogar, denn noch dem Sex wäre eine Dusche sicherlich nicht schlecht. "Bis später!" nuschelte er. Er stand auf, fuhr sich locker durch die Haare und schenkte Leo nur ein kleines Lächeln, dann machte er sich auf den Weg, mit großen Schritten zu seinem Zimmer, wo er endlich duschen konnte.,

tbc Zimmer Manu
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Fr 30 Mai 2014, 23:56

Timo schaute nur mit roten Wangen auf dent Tisch und sagte gar nichts, versuchte so schnelll es ging seinen Teller leer zu essen, damit er fertig war, "Schwimmen klingt gut ja? Aber.. ich.. ich will glaub ich nicht ins Wasser.. mal schauen.. ich.. ja.. können wir..!" brachte er nur stotternd hervor und schaute auf. Manu war verschwundne und jetzt konnte er Marc und Marco in Ruhe betrachten udn vergleichen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 31 Mai 2014, 00:01

Leo wurde schlagartig rot, was man dank seiner starken Bräunung zum Glück kaum sah, als Manuel ihm im Vorbeigehen zulächelte. Nervös hob er die Hand zum Grund, bevor er seine Nase hastig in seiner Kabatasse versteckte. "Wieso willst du nicht schwimmen gehen?", erkundigte er sich besorgt. "Geht's dir nicht gut? Komm schon, wir können ja auch Wasserball spielen, oder sowas...", schlug er vor und seufzte, als Timo schon wieder zu Marc sah. "So sehr kannst du die doch gar nicht bewundern..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 31 Mai 2014, 00:05

"Als ob du mir zugehört hast, warst ja mit was anderem beschäftigt", zischte Marc genervt zurück, blickte dabei nachdrücklich zu Neuer. Für die anderen sprachen sie gerade eh zu leise, als dass da irgendwer irgendwas verstehen könnte. Absichtlich hatte er nicht jemand gesagt, aber das würde Marco eh wieder nicht raffen. Wie immer.
"Ich lach ihn nicht aus, weil er neu ist, sondern weil er dumm ist", erklärte Marc seelenruhig und fühlte sich schon wieder beobachtet, erwiderte diesmal nur kurz das Starren von Timo und Bittencourt. Die hatten auch keine anderen Hobbys?
Neuer verzog sich und Marc sah ihm nur genervt nach. Was ein Idiot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 31 Mai 2014, 00:08

"Hä, mit was denn bitte? Ich bin multitaskingfähig, ich habe dir sehr wohl zugehört!", widersprach Marco ihm sofort. "Er ist nicht dumm, er ist ehrlich gesagt sogar ziemlich clever!", erklärte er ihm genervt. "Jetzt lass sie doch mal... vielleicht bewundern sie uns? Sieh es doch mal als Kompliment und sei ein bisschen netter?", schlug er vor und lächelte versöhnlich. "Komm schon.. ich habe mir Sorgen um Manuel gemacht, weil ich... weil wir... weil er mir halt erzählt hat, dass es ihm gerade nicht so gut geht", erzählte er ausweichend.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 31 Mai 2014, 00:13

Erik hob verwundert eine Augenbraue als Leo rot wurde, nachdem Manuel ihm ein Lächeln geschenkt hatte. Was war hier los? Entging ihm irgendetwas? Hatte er etwas nicht mitbekommen? Da sollte er vielleicht doch mal bei Leo näher nachhaken. Und wieso starrte Timo nun schon wieder so verträumt zu Marc und Marco?
"Nicht so auffällig", meinte er leise zu Timo und pikste diesem leicht in die Seite. "Und Leo hat Recht: Wir müssen ja nicht schwimmen gehen, wir können auch Wasserball spielen." Irgendwie schien Timo nicht gerade begeistert von der Idee 'Schwimmen' zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 31 Mai 2014, 00:27

Marc konnte gar nicht beschreiben, wie sehr Marco ihm gerade auf die Nerven ging mit so ziemlich allem, was er sagte. Weder hatte der eine Ahnung, was er da vor sich hin laberte, noch hatte er eine Ahnung, was er sich mal besser in Marcs Nähe verkniff.
"Um zu glauben, dass ich ihn anmache, muss man schon ganz schön hohl sein", beharrte Marc auf seinem Standpunkt.
"Ich hab doch gar nichts gemacht, Junge", stellte er fest, als Marco ihm schon wieder irgendeine Kacke unterstellte. Was sollte das eigentlich alles hier?
"Dann renn ihm mal besser nach, geht ihm bestimmt immer noch nicht gut." Marc wusste selber, dass er ätzend war, aber die gingen ihm hier gerade auch gesammelt auf die Nerven.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 8 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 30 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten