Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+12
Kevin Großkreutz
Henrike Krüger
Manuel Neuer
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Michel Müller
Mario Götze
Marco Reus
Mats Hummels
Lukas Podolski
Moritz Leitner
Admin
16 verfasser

Seite 9 von 30 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 31 Mai 2014, 00:36

"Ja, okay.. ist ja schon gut!" Marco hob abwehrend die Hände und seufzte. "Ich glaube, er will lieber alleine sein. Außerdem scheint es dir auch nicht gut zu gehen, so gereizt, wie du schon wieder bist. Was ist denn los? Hast du wirklich so gut geschlafen, wie du sagst?", erkundigte er sich besorgt. "Bist du verspannt, oder so? Heimweh? Irgendwas, wobei ich helfen kann?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 31 Mai 2014, 10:24

Marc blickte Marco ungläubig an, als der ihm jetzt irgendwelche Probleme einreden wollte. Es reichte ja nicht, dass ihm gerade so gut wie alles auf die Nerven ging, da war seine schlechte Laune auf keinen Fall begründet...
"Nur ein bisschen genervt", antwortete er mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Er musste ja nicht Marco die ganze Zeit anzicken, dessen Reaktion ging ihm dann noch mehr auf die Nerven und das würde sich nur immer weiter steigern. Ein Teufelskreis.
Sein Blick wanderte ein weiteres Mal zu Timos Tisch. Der blickte ihn ja immer noch ganz offen an, sodass ihm demnächst wohl auch die Sabber aus dem Mund laufen würde. Kein appetitlicher Gedanke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa 31 Mai 2014, 12:04

Timo lief wieder rot an, schenkte den beiden dann einfach nur ein schüchternees Lächeln, oh Gott, wie auffällig war das denn bitte?! Und wandte sich an Erik und Leo. "Hm.. mal sehen ob ich meine Badeshorts finde..!" Timo wollte nicht schwimmen gehen, weil er seinen Oberkörper wirklich nicht toll fand..eher hässlich..vielleicht sollte er einfach ein Shirt an ziehen und die sache ist gegessen. Dann konnte er auch ins Wasser..vielleicht sollte er dann einfach sagen, dass er einen Sonnenbrand hatte.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Sa 31 Mai 2014, 12:59

"Jürgen wird mit Sicherheit schwer begeistert sein", lachte Lukas, obwohl die Idee an sich eigentlich ganz nett war. Er hätte Louis gern bei sich. Es blieb ihnen ja fast nicht mehr als die Sommerpause, um mal richtig etwas zu unternehmen, und die fiel durch die WM ja nun auch weg.
"Solang ich nicht einschlafe, ist alles gut."
Wenn die anderen das hier nicht ernst nahmen, sollte Jürgen vielleicht sogar überlegen, ob er den einen oder anderen nicht doch wieder nach Hause schickte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 31 Mai 2014, 13:03

Leo wich Eriks Blick hastig aus und sah auf seine Hände, die sich in seinem Schoß miteinander verknotet hatten. Er stand doch nicht auf Männer! Wieso dachte er überhaupt darüber nach?! Und dann starrte er auch noch Manuel an! Natürlich sah der gut aus, aber der war doch viel zu groß und sie kannten sich auch gar nicht. Was dachte er denn jetzt schon wieder?! Hastig setzte er ein gespieltes Lächeln auf und versuchte, sich wieder in die Unterhaltung einzuklinken. "Sonst leihe ich dir was von mir, du musst doch Badesachen haben, wir trainieren bestimmt auch manchmal im Schwimmbad, oder? Schwimmen auf Zeit fand ich schon immer cool!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Sa 31 Mai 2014, 13:39

Mo streckte Marc für die Schlafmütze nur die Zunge heraus und machte sich dann über sein Frühstück her. Er schlief nun mal gerne und lange, besonders wenn es so spät geworden war, wie gestern. Und so lange er noch pünktlich war, würde er daran auch nichts ändern.
"Jap, hab ich. Nur zu kurz", antwortete er grinsend auf die Frage von Milena. "Kann ich nach dem Frühstück meinen Koffer bei dir holen oder hast du da schon war vor?" Weil duschen würde Mo schon ganz gerne und Sachen für´s Training wären wohl auch nicht schlecht.
Er nickte den beiden Neuankömmlingen nur freundlich zu und konzentrierte sich dann wieder auf sein Essen. Zu dem Gespräch konnte er ja eh nicht wirklich was beitragen. Dafür beobachtete er aber wieder Manu, bis der auf sein Zimmer verschwand. Der Keeper sah immer noch nicht unbedingt besser aus, als gestern.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 31 Mai 2014, 15:51

In Eriks Kopf türmten sich immer mehr Fragen. Warum wich Leo nun seinem Blick aus? Und weshalb wurde Timo nun schon wieder rot? Er seufzte und kratzte sich am Hinterkopf. Irgendwie verwirrte ihn das gerade alles. Er sah wieder zu Marc und Marco, die sich unterhielten und - just in diesem Moment sah Marc wieder an ihren Tisch und schien Timo zu fixieren. Erik runzelte die Stirn. Begeistert schien der nicht zu sein, dass er hier so offensichtlich angestarrt wurde. Erik räuspere sich und stieß Timo an.
"Ich hab auch noch eine Ersatzbadehose dabei. Die kannst du notfalls auch haben... So eine Runde schwimmen, das ist doch super! Ich finde, das wir das unbedingt machen sollten. Du kannst doch schwimmen, oder?", fragte er Timo und griff zu seiner Tasse, um seinen Kaba zu trinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 31 Mai 2014, 19:37

Genervt? Etwa von ihm? Das konnte er sich nicht vorstellen... "Ach so... okay... wenn ich was tun kann, sag bescheid, ja?" Er lächelte sanft und tätschelte ihm kurz die Schulter, bevor er sich seinem Frühstück widmete und an seinem inzwischen kalten Kaffee nippte. Vielleicht brauchte Marc ja auch einfach ein bisschen Ruhe...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 31 Mai 2014, 19:43

Marc lag es auf der Zunge, Marco zu sagen, dass er einfach damit aufhören könnte, ihn so zu nerven. Aber da er sich ja gerade dafür entschieden hatte, sich nicht länger mit ihm zu streiten, schluckte er den Kommentar wieder runter und mit ihm die Reste seines Frühstücks.
Vielleicht sollte er nach dem Essen wirklich nochmal eine Runde mit Marco reden, damit der sich nicht länger wie Marcs Mutter aufführte. Allerdings reizte es ihn auch nicht, so ein sinnloses "Sag mir dein Problem, dann werde ich mein eigenes erfinden"-Gespräch zu führen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Sa 31 Mai 2014, 21:58

Jasmina blieb dann aber erstmal ruhig. Scheinbar wollte sie nicht reden. Aber das war okay. Er hatte da gerade auch kein Bedürfnis zu.
Dennoch entschuldigte er sich dann irgendwann und räumte sein Geschirr weg, ging dann rüber zu Marco an den Tisch.
Ter Stegen ignorierte er geflissentlich.
"Hey, hast du Lust ein bisschen mit rauszugehen?"
Hier drin fiel ihm sonst irgendwann die Decke auf den Kopf. Besonders, wenn er die ganze Zeit Bennis Blick in seinem Rücken spüren konnte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 31 Mai 2014, 23:25

"Er kann sich bestimmt nichts besseres vorstellen", lachte Benni auf Lukas Ironie. Es wäre bestimmt süß, lenkte aber bei so einem wichtigen Wettkampf ab. Schließlich spielten sie hier in Deutschland und wollten gewinnen, den Titel zu Hause holen.
"Zur Not schütte ich dir meine Wasserflasche über den Kopf oder bewerfe dich mit einem Ball", witzelte Benni. Sie würden den armen alten Lukas schon auf Trapp halten können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 01 Jun 2014, 00:06

Marco leerte schweigend seinen Kaffee und atmete erleichtert auf, als ihn Jemand von dieser Stille erlösen wollte. "Klar, gerne", lächelte er und sah absichernd zu seinem besten Freund. "Wenn irgendwas ist, schreib mir, okay? Ich bin immer für dich da", versprach er ihm und umarmte ihn kurz, bevor er aufstand und sein Geschirr wegräumte. "Wohin willst du denn?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels So 01 Jun 2014, 00:17

Mats wartete geduldig, bis Marco sich von ter Stegen verabschiedet hatte. Ihm war wirklich schleierhaft, wie Marco mit ihm befreundet sein konnte. Aber gut. Das war ja nicht sein Bier.
Er folgte ihm, als er sein Geschirr wegbrachte.
"Mir egal, Hauptsache raus hier", erklärte er nur und zuckte mit den Schultern.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 01 Jun 2014, 00:23

"Hm... wie wärs mit Schwimen? Ich sollte mich mal waschen", schlug er vor und zog die Kleidung vom Vortag etwas zurecht. Imerhin war Mats einer seiner besten Freunde, vor ihm konnte er ehrlich über solche Sachen sein. "Du hast noch nicht mit ihm gesprochen, oder?", fügte er besorgt hinzu.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels So 01 Jun 2014, 00:40

"Okay", stimmte Mats zu.
Alles war besser, als weiterhin hier zu bleiben und Bennis Blicken ausgesetzt zu sein.
"Nein, hab ich nicht", gab er zu.
Und heute würde er das auch sicherlich nicht machen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 01 Jun 2014, 00:42

"Mensch, ihr müsst aber irgendwann miteinander reden. Ihr erwidert die Gefühle des Anderen so, wieso klappt das dann nicht? Ich kann ihn zu einem Treffpunkt locken, wenn du willst? Ich helfe wirklich gerne!", erklärte er ihm eifrig, während er ihm am Handgelenk auf den Ausgang zu zog. "Wir sollten aber erst Badesachen holen, oder stehst du auf Nacktbaden?
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels So 01 Jun 2014, 00:51

"Du wirst dich da schön raushalten", meinte Mats energisch. Wie oft hatte er das schon gesagt?
"Du hast es mir versprochen." Eindringlich sah er Marco an.
Außerdem wollte er jetzt nicht mit Benni reden. Er war immer noch der Meinung, dass der Schalker den ersten Schritt tun musste. Schließlich war er derjenige gewesen, der einfach abgehauen war. Und Punkt.
"Es gibt zwar nichts, was ich noch nicht gesehen hätte. Aber ich bin dann doch eher für Badesachen", erklärte Mats gequält.

mit Marco tbc: Außenpool (über die jeweiligen Zimmer)
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski So 01 Jun 2014, 01:00

"Du bist mal wieder zu freundlich zu mir", meinte Lukas ironischerweise in Benedikts Richtung.
"Ich werfe irgendwas zurück, davon kannst du ausgehen."
Und das war auch durchaus ernst gemeint.
Entspannt lehnte er sich dann zurück und sah zu Kevin.
"Kommst du gleich noch mit zum Kickern?"
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 01 Jun 2014, 01:07

"Immer doch", grinste Benni und klopfte dem Älteren auf die Schulter. Warum sollte er auch nicht so freundlich sein. "Ich versteck mich, dann kannst du mich nicht treffen", redete er sich raus. Am besten hinter Marc, der würde ihm schon helfen.
"Ihr geht kickern", fragte Benni nach. "Machts was aus, wenn ich auch mitgehe"; fragte er nach. Wollte einfach Ablenkung von seinen Gedanken, die total Kopf standen, seit sie hier waren. Einzig und alleine bei der Massage und der Nacht mit Marc hatte er alles vergessen können. Benni hoffte einfach, das Marco nichts ausplauderte, da Mats mit ihm verschwunden war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 01 Jun 2014, 11:20

Hummels kam dann irgendwann angedackelt und Marco schien direkt wie ein braves Hündchen hinterher laufen zu wollen. Wo auch immer Marco dann glaubte, die Zustimmung des Torwarts gesehen zu haben, er wollte sich trotzdem mit dem Dortmunder verziehen.
"Ich merk's", stellte Marc trocken fest, als Marco ihm dann auch noch versicherte, er wäre doch immer für ihn da. Viel dreister konnte man gar nicht lügen, wenn man einen danach direkt für den nächstbesten Vollidioten stehen ließ. Oder sitzen, aber darauf kam es nun wirklich nicht an.
Wenig begeistert vom ganzen Verlauf des Morgens exte Marc seinen Orangensaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner So 01 Jun 2014, 12:00

"Natürlich kann ich schwimmen!" nuschelte Timo empört.. er hatte nur wenig Lust und schämte sich eben ein bisschen, aber er wollte hier nicht als Weichei da stehen. "Also gut..lass uns gehen..wir treffen uns gleich draußen?" fragte er und stand auf. "Holen einfach schnell unsere Badesachen und dann geht es los..!" meinte er gespielt vorfreudig.. vielleicht waren auch ein paar andere Spieler am Pool, konnnte ja sein..vielleicht auch Marc?! Oh gott nein..das wäre ziemlich peinlich. Timo warf ihm noch ein kleines Lächeln zu und schaute dann weider zu Erik und Leo. "Auf gehts!"

tbc Pool (über Zimmer)


Zuletzt von Timo Werner am Mo 02 Jun 2014, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 01 Jun 2014, 13:46

Sie nickte Mats zu, als der sich erhob und schließlich mit Marco den Speisesaal verließ. Dann stand auch sie auf und machte sich auf in ihr Zimmer um ihre Unterlagen zu holen und sich an die Arbeit zu machen. Immerhin machte sich ihre Arbeit auch nicht von allein...

tbc Terrasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 01 Jun 2014, 17:49

Julian hatte nur genickt, als man ihn kurz erwähnt hatte. Dann war er wieder still gewesen und rührte in seinem kalt gewordenen Tee herum. Vielleicht sollte er sich bis zum Training nochmal kurz auf Ohr hauen. Er war wirklich nicht ausgeschlafen, wie er jetzt bemerkte. "Jungs, ich hau mich noch kurz aufs Ohr", meinte er und stand auf. Kurz brachte er das Tablett war und ging aus dem Speisesaal.

Tbc: Jules Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 01 Jun 2014, 22:10

"Klang halt so", brummte Leo und hob abwehrend die Hände. "Und jetzt lass uns gehen... ich will raus", fügte er lächelnd hinzu, bevor er seinen Stuhl zurückschob und aufstand. "Ich hol kurz meine Badehose und so, wir sehen uns dann draußen, ja?" Er schloss die beiden schnell in seine Arme, bevor er vorfreudig auf sein Zimmer rannte, wo er sich seine schwarze Badehose anzog und mit einem Handtuch um die Schulter nach draußen hopste.

tbc: Außenpool über Leos Zimmer
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 00:20

"Alles klar - dann bis gleich", meinte Erik schmunzelnd und machte, dass er zu seinem Zimmer kam. Sein Kopf war immer noch mit ein paar Fragen gefüllt - aber vielleicht würde sich das Puzzle irgendwann in den kommenden Tagen zusammensetzen. Denn Timos Lächeln zu Marc war ihm nicht entgangen. Und aus Leos Reaktion, als Manu diesen angelächelt hatte, wurde er immer noch nicht so recht schlau. Er seufzte leise, ging zu seinem Zimmer, zog sich um und machte sich dann - bewaffnet mit einem Handtuch - auf den Weg zum Außenpool.

- tbc: Außenpool (über Eriks Zimmer) -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 17:10

"Ich mach mich mal aus dem Staub, ein bisschen schwimmen gehen", sagte Benni, hatte den Außenpool als Wortfetzen von Erik, Leo und Timo gehört. Benni räumte sein Zeug weg, wünschte den anderen viel Spaß beim Kickern und verschwand.

Tbc: Außenpool (Umweg Bennis Zimmer)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 18:18

Nachdem Marc fertig mit Essen war, verabschiedete er sich schließlich von Milena und Moritz, die extrem still waren und sich mehr auf ihr Essen als auf Marc konzentrierten. Irgendwie wollte er einfach mal einen Moment alleine sein und sich vor allem umgucken, er hasste es einfach, immer total orientierungslos durch die Gegend zu laufen.
Es war nicht so, dass er sich groß darüber ärgerte, dass ein Bittencourt oder ein Hummels ihn nicht leiden konnte, das beruhte schließlich auf Gegensätzlichkeit. Trotzdem nervte es ihn irgendwie, dass zumindest der Zwerg ihn so offensichtlich dumm von der Seite anmachte. Als ob der hier irgendwas zu melden hatte, sollte froh sein, dass er dabei sein durfte.
Auf jeden Fall brauchte er jetzt ein bisschen frische Luft, um sich nicht weiter über den Idioten aufzuregen. Also streifte er ziellos übers Hotelgelände.

tbc: Pool (wo auch sonst? What a Face )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 02 Jun 2014, 19:20

"Klar." Er grinste den Kölner an und streckte ihm den Daumen in die Luft, um seine Aussage zu untermalen. "Bei nem Kickerspiel kann ich doch net nein sagen." Genau so wenig wie bei FIFA. Was jetzt nicht hieß, dass er es 24Stunden am Tag spielte, aber schon lange und gerne. "Wer würde denn jetzt mitmachen? Dann könnten wir in Teams spielen." Er fand es immer ganz cool, wenn man z.B 2 gegen 2 kickte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Di 03 Jun 2014, 11:45

"Klar, kannst du mitspielen", stimmte Lukas Benedikt zu. Je mehr desto besser.
Und auch Kevin stimmte zu.
Allerdings verschwand der Schalker dann doch irgendwann und Lukas sah ihm nur Schulter zuckend hinterher.
"Also bis gerade eben wären wir vier gewesen", erklärte der Stürmer. "Aber Moritz wollte auch mitmachen. Lass uns mal rüber gehen", schlug er vor.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 03 Jun 2014, 21:21

"Gute Idee." Er nickte zustimmend. "Mit Mo sind wir dann immerhin doch vier. Wo der olle Schlumpf gerade einfach abgehauen ist." Er grinste bei den Worten leicht. Gemeinsam gingen sie zu Moritz. "Hey Kleiner." Kevin grinste leicht. Mo war zwar mittlerweile auch ein "alter Hase", aber Kevin nennte ihn und Leo noch immer so. "Was sachste zu ner Runde Kicker?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 30 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten