Speisesaal

Seite 6 von 30 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 22:23

SMS an Jasmina

Welche Aussage meinst du? Very Happy
Ich muss eh noch mit dir reden:$

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 22:36

Mist! Genau das hatte sie befürchtet! Vor diesem Gespräch gruselte es ihr ganz gewaltig. Sie bermekte kaum, wie ihr das Handy aus der Hand glitt und auf den Tisch fiel. Ihr Blick ging ins Leere. Tausend Gedanken schossen ihr mit einem mal durch den Kopf. Irgendwann kam sie wieder zu sich. Und mit erschreckender Klarheit wusste sie, dass sie wahnsinnige Angst hatte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 22:37

cf: Bennis Zimmer

Einen Moment blieb Marc überfordert stehen, kaum dass er den Speisesaal betreten hatte. Das war ihm einfach zu voll hier und obendrein waren auch noch viel zu viele Menschen anwesend. Nachdem er sie alle nacheinander in völliger Seelenruhe gemustert hatte, lief er zum Büffet und dann mit einem vollbeladenen Teller zu seiner Schwester, die er da einfach nicht so alleine sitzen lassen konnte, obwohl er sich auch gerne zu Benni und Lukas gesetzt hätte. Aber für Milenas Selbstvertrauen wäre das wohl kaum hilfreich, wenn sogar ihr eigener Bruder sie ignorierte.
"Morgen Schwesterherz", grüßte er sich gut gelaunt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 22:48

Milena beobachtete das ganze Geschehen einfach nur. Nach und nach füllte sich der Raum. Die meisten kannte sie, abgesehen von einer jungen Frau. Die hatte sie gestern auch schon gesehen.
Dann kam irgendwann Marc in den Speisesaal. Sie wollte nicht auf sich aufmerksam machen, weil sonst auch die anderen sie ansehen würden.
Zum Glück kam er dann auch auf sie zu. "Guten Morgen.", sagte sie lächelnd. "Na, hast du gut geschlafen?", wollte Milena von ihrem Bruder wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels am Mo 26 Mai 2014, 23:21

Kompliziert. Das erinnerte ihn an Benni und sich selbst. Kurz ließ Mats seinen Blick zu ihm gleiten.
Aber so wie sein bester Freund gerade aussah, hatte er auch ohne ihn eine Menge Spaß.
Deswegen wandt er sich auch seufzend wieder ab, erschrak im nächsten Moment, weil Jasmina ihr Handy auf den Tisch fallen ließ.
Ihre Gesichtsfarbe wurde von puterrot zu aschfahl. "Alles in Ordnung?", fragte Mats sofort nach.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Mo 26 Mai 2014, 23:23

"Solltest du auch", meinte Lukas halb im Scherz.
Er biss dann erstmal von seinem Brötchen ab. Erst jetzt merkte er, was für einen Bärenhunger er überhaupt hatte. Zwischen den Essenszeiten war irgendwie doch noch zu viel Zeit.
"Nee, musst du nicht. In den Betten hier kann man ja auch nur schlafen wie ein Baby."
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 23:36

"Und dann die tolle Idee mit der Massage. Da schläft man wie ein Murmeltier", seufzte Benni. Zwar hatte Marc auch entscheidend zu seinem tollen Schlaf beigetragen, aber die Massage war doch ziemlich gut gewesen. 
Er bemerkte den Blick. Nur ganz kurz schaute Mats ihn an und ihre Blicke trafen sich. Ein heißer Schauer durchfuhr Bennis Körper, sein Mund war staubtrocken, nur weg schauen konnte er nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014, 07:07

Es dauerte eine Weile ehe sie realisierte, dass Mats sie angesprochen hatte. "Nein, nicht wirklich, aber gut, da muss ich jetzt durch. Selbst schuld nennt man das wohl..." Mehr würde sie dazu nicht sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels am Di 27 Mai 2014, 08:20

Ihre Blicke hatten sich getroffen. Toll, Benni hatte eigentlich gar nicht merken sollen, dass Mats ihn ansah.
Aber gerade, als der Schalker ihn anschaute, wendete Mats seinen Blick wieder ab.
Das war doch Scheiße, wirklich. Da war es ihm echt egal, was Marco gesagt hatte.
Schließlich schüttelte Mats kurz den Kopf, um diese Gedanken loszuwerden, bevor er wieder zu Jasmina sah.
"Also...wenn du reden willst...", bot er etwas unbeholfen an.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner am Di 27 Mai 2014, 08:27

cf Lounge mit Umweg über Mo´s Zimmer Wink

Nachdem er sich am nächsten Morgen aus dem bett gequält und sich fertig gemacht hatte, betrat Mo reichlich spät den Speisesaal. Aber da der noch sehr gut besucht war, musste er sich also keine Sorgen machen, dass er ZU spät dran war. Also spazierte er gleich zum Buffet, holte sich was zu essen und ging dann zu seiner besten Freundin und Marc.
"Guten Morgen ihr Zwei", grinste Mo fröhlich und setze sich. "Sorry, hab gestern total vergessen, mich noch bei dir zu melden. Ist spät geworden", entschuldigte er sich auch gleich bei Milena. "Und meinen Koffer muss ich auch noch holen." Denn der stand ja auch noch bei ihr.
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014, 10:27

"Ziemlich gut", antwortete Marc mit einem breiten Grinsen. Wie könnte er auch nicht nach dem, was er mit Benni vorher noch getrieben hatte? Und so an ihn gekuschelt hatte es sich auch sehr gut geschlafen, obwohl zwischen ihnen ja nur Sex war. Aber gerade das sorgte dafür, dass Marc sich in der Nähe des Schalkers auch wirklich entspannen konnte und keinen Schiss haben musste, dass der sich verknallte oder ähnlichen Mist.
"Und du?", gab er die Frage zurück, begrüßte dann auch Mo lächelnd, als der zu ihnen kam.
"Morgen Schlafmütze!" Er saß zwar selber erst wenige Minuten hier, aber das wusste Moritz ja nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014, 11:02

Jasmina ließ ihr Handy auf den Tisch fallen und sah irgendwie nicht gut aus.
Hatte er was falsches geschrieben? Er hatte jetzt irgendwie Angst vor dem Gespräch.
Er griff Marios Hand und drückte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Di 27 Mai 2014, 13:56

"Eine grandiose Idee von mir", klopfte sich Lukas selbst grinsend auf die Schulter.
So eine Massage war auch mal wieder dringend nötig gewesen. Einfach mal nur zum Entspannen und nicht im Rahmen von Regeneration.
Benni blieb dann aber stumm. Eigentlich hatte Lukas irgendeinen sarkastischen Kommentar erwartet. Deswegen folgte er auch dem Blick des Schalkers und blieb bei Mats und der neuen Pressesprecherin hängen.
"Wieso sitzt Mats eigentlich dahinten? Bei dem letzten Turnier habt ihr auch die ganze Zeit aufeinander gehockt. Habt ihr Streit oder so?"
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014, 14:07

"Bei meiner nächsten Massage, schick ich dir ein Bild und bedank mich nochmal", scherzte Benni. Er war ja auch fast eingeschlafen, so entspannend war das. Und er war sich sicher, davon noch öfters Gebrauch zu machen in diesem Hotel.
Benni schrak auf, als er merkte, das Lukas auf eine Antwort wartete. Allerdings hatte er überhaupt nichts verstanden, löste jetzt auch widerwillig seinen Blick von Mats und schaute verdattert zu Lukas. "Ähm..was? Ich war mit den Gedanken woanders", stotterte er sehr einfallsreich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer am Di 27 Mai 2014, 14:36

cf Manus Zimmer mit Marcööö

Auch sie kamen endlich mal im Speisesaal an und holte sich etwas zu essen. Manu blieb bei Müsli und Obst, weil er einfach schiss hatte, es wieder raus zu kotzen, wenn er zu viel aß und das traute er seinem Körper momentan echt zu. Er holte sich noch einen Tee und wartete dann auf Marco.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014, 14:49

Milena lächelte leicht. Sie freute sich für Marc, dass wenigstens er gut geschlafen hatte.
"Ich hab richtig schlecht geschlafen. Hatte nur Albträume von hier.", erklärte Milena und wurde ein bisschen nachdenklich. Warum konnte sie nicht auch ein bisschen was von Marcs Selbstbewusstsein haben?
Als Mo dann zu ihnen kam, setzte sie ein Lächeln auf. "Hey du. Na, gut geschlafen?", wollte sie wissen. "Macht nichts. Ich bin nach dem Gespräch sowieso gleich ins Bett."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014, 14:50

Mats Angebot erstaunte sie. "Danke, das ist echt nett von dir, aber ich fürchte, da muss ich allein durch. Irgendwie wirds werden." Mehr wollte sie dazu nicht sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Di 27 Mai 2014, 16:06

"Oh ja, ich freu mich schon drauf", lachte Lukas, wurde dann aber sofort wieder ernst.
"Ja, das hab ich gemerkt. Ich hab gefragt, ob Mats und du Streit habt. Normalerweise steckt ihr jede freie Minute die Köpfe zusammen", erklärte der Stürmer nochmal.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014, 16:13

Benni seufzte und nagte auf seiner Unterlippe. "Nein, also...Streit kann man das nicht nennen",schüttelte er sofort mit dem Kopf. 
"Wir haben gerade eher keinen Kontakt",meinte er leise ausweichend, wusste nicht ganz, was er sagen sollte. Deshalb setzte Benni lieber wieder seine Tasse an und trank den Kaffee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels am Di 27 Mai 2014, 16:18

"Okay", nickte Mats.
"Aber falls du es dir anders überlegst, lass es mich wissen."
Er wollte ja nur helfen. Wenn er sein eigenes Leben nicht schon geregelt bekam, dann vielleicht ein anderes.
Schließlich griff er wieder zu seinem Brötchen und biss ab.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Di 27 Mai 2014, 16:20

"Keinen Kontakt? Wieso das denn? Ihr seid doch beste Freunde", runzelte Lukas die Stirn.
Ja, er war etwas neugierig. Aber wenn Benedikt es ihm nicht erzählen wollte, dann war das auch in Ordnung.
Es ging ja auch eigentlich nichts an.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Di 27 Mai 2014, 19:08

Marco seufzte, als er Manuels Auswahl sah und griff selbst nach einigen Toastscheiben und ein paar Scheiben Wurst, sowie einem Kaffee. "Wohin willst du dich setzen?", erkundigte er sich und sah unschlüssig zwischen Marc und Mats hin und her. Einerseits wollte er zu seinem besten Freund, andererseits hatte er Mats am Abend schon für den Sex mit Manuel versetzt...
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014, 19:19

"Eigentlich sind wir es..oder waren. Ich weiß es nicht", murmelte Benni weiter. Nur wollte er sich hier ungern vor Lukas outen und Mats auch nicht. 
"Wollen wir das Thema vielleicht wechseln? Ich muss das erstmal selbst wieder auf die Reihe bekommen, bevor ich darüber rede", bat Benni. Schließlich hatte er den Mist gebaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer am Di 27 Mai 2014, 20:04

"Ist mir eigentlich egal!" nuschelte er und schaute er sich um. "Sag du ruhig wo hin du willst, ich will mich nur irgendwo hin setzten!" erklärte er mit roten Wangen und schnappte sich eine Weintraube von seinem Teller, steckte sie sich in den Mund.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus am Di 27 Mai 2014, 20:12

Marco seufzte, als Manuel sich auch nicht entscheiden konnte und entschloss sich schließlich für Marc. Bei Mats konnte er sich auch später noch entschuldigen, aber er wollte auch bei Marc sitzen... "Dann hier hin... Und du siehst mit der Traube im Mund echt heiß aus", flüsterte er ihm grinsend ins Ohr, bevor er ihn zu Marcs Tisch zog. "Ist hier noch Platz? Vielen Dank", grinste er, bevor er sich einfach auf einen der Stühle fallen ließ.


Zuletzt von Marco Reus am Di 27 Mai 2014, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer am Di 27 Mai 2014, 20:49

Manu dackelte Marco nur hinter her und wurde rot, als er ihm das zuflüsterte. Er setzte sich ebenfalls an den Tisch und schaute auf sein Tablett, traute sich nicht, die beiden an zu schauen, sondern konzentrierte sich einfach nur auf sein Frühstück, was er irgendwie herunter würgte. Hunger hatte er plötzlich nicht mehr und irgendwie...tat ihm alles weh. Wahrscheinlich war das nicht das richtige. Der Sex..
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Di 27 Mai 2014, 21:04

"Klar, kein Thema. Geht mich ja auch eigentlich nichts an", winkte Lukas ab.
"Aber falls ich irgendwie helfen kann, sag mir Bescheid."
War immer Scheiße mit seinem besten Freund Stress zu haben, sodass man sogar gar keinen Kontakt mehr hatte.
Das hatte er einmal mit Basti erlebt. Es war der Horror gewesen.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 27 Mai 2014, 21:19

cf:Lounge
Kevin sah sich etwas in der Speisehalle um. Er nahm sich einen Teller, den er mit Brötchen und etwas Belag belegte. Anschließend ging der Dortmunder an dem Tisch, an dem Lukas saß. "Morgen." Er lächelte ihn an. "Ich setz mich einfach mal zu dir." Er grinste leicht und hatte sich dann auch schon hingesetzt.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014, 21:22

"Danke, das ist nett", sagte er einfach. Aber da musste Benni erstmal alleine durch und wenn er dann alles verbockt hatte, würde er sicher gerne auf Lukas Angebot zurück kommen. Mit Marco war das Reden ja höchst scheiße gelaufen und total unfreiwillig. Mit Lukas konnte man vernünftig reden, der einem am Ende vielleicht sogar helfen konnte. Aber das würde die Zeit sehen.
"Ich freue mich echt aufs Training, der Ball am Fuß fehlt jetzt schon", sagte er jetzt, um das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Immerhin hatten sie ein paar Tage frei gehabt, konnten mal entspannen und nichts tun, aber irgendwann fehlte es dann schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Di 27 Mai 2014, 21:54

Lukas nickte nur und mümmelte dann weiter an seinem Nutellabrötchen herum, bis schließlich Kevin auftauchte.
"Guten Morgen", grinste er den Dortmunder an. Es gab also noch mehr Leute außer ihm, die verschlafen hatten, und genauso sah Kevin auch aus.
"Wie lange warst du denn ohne? Drei Wochen?", fragte der Stürmer belustigt. Noch gestern hatte er mit Louis Fußball gespielt. Keine Zeit, um irgendwas zu vermissen.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 30 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten