Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+12
Kevin Großkreutz
Henrike Krüger
Manuel Neuer
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Michel Müller
Mario Götze
Marco Reus
Mats Hummels
Lukas Podolski
Moritz Leitner
Admin
16 verfasser

Seite 10 von 30 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 21:32

Milena war das hier gerade irgendwie alles zu viel gewesen, deshalb hatte sie nichts mehr gesagt, sondern nur beobachtet. Marcs Reaktionen verwunderten sie ein bisschen. Sie wusste ja, dass er schwul war, aber er hatte einen Freund. Naja, er wusste schon, was er machte.
Ihr Blick fiel aber auch immer wieder auf zwei Spieler. Auf diese hatte sie schon öfter ein Auge geworfen, aber sie kannte die beiden ja kaum. Ansprechen würde sie die beiden sowieso niemals.
Als Marc ging, verabschiedete sie sich von ihm und sah dann zu Moritz. "Sollen wir dann auch mal gehen? Damit du deinen Koffer holen kannst und so.", fragte Milena ihren besten Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Mi 04 Jun 2014, 22:25

Mo war ein bisschen überrascht, als sich Marc plötzlich von ihnen verabschiedete und dann verschwand. Irgendwie hatte er gar nicht auf das Gespräch der anderen geachtet, weil er noch zu müde war. War halt doch ein bisschen sehr spät geworden gestern. Und mindestens genausp überrascht war er, als dann auf einmal Kevin und Lukas am Tisch standen. Ihm ging das heute morgen alles ein bisschen schnell, weil auch gleichzeitg noch Milena auf seine Frage antwortete.
"Ähm... Morgen", erwiderte Mo. "Ich würde ja sagen, wenn du mich nicht immer Kleiner nennst. Du weißt, ich mag das nicht", tadelte er auch gleich. Er war nicht klein. Alle anderen nur eben zu groß. So sah das nämlich aus.
"Ihr könnt ja gerne schon mal vorgehen, ich komm in ein paar Minuten nach. Muss vorher nur noch schnell was erledigen, ok?" Wenn er jetzt seinen Koffer nicht holen würde, würde er wahrscheinlich heute Abend noch bei Milena im Zimmer stehen.
"Ja, lass uns gehen und dann kannst du ja beim Kickern zu gucken. Was sagst du? Das wird bestimmt lustig." Mo wollte nicht, dass seine beste Freundin sich einigelte, nur weil sie so schüchtern war. Außerdem war er sich sicher, dass das ganz lustig werden und Milena auch definitiv ihren Spaß haben wird.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 04 Jun 2014, 22:35

Milena sah zwischen Moritz, Kevin und Lukas hin und her und wurde wieder ein bisschen unsicher. Zwar wusste sie, dass Moritz immer zu ihr halten würde, aber sie wollte ihn auch nicht dazu verpflichten, dass er sich immer um sie kümmern musste.
Er wollte aber anscheinend noch seinen Koffer holen, bevor er dann mit den anderen kickern würde. Dass er Milena dann aufforderte mitzukommen, schüttelte sie leicht den Kopf. "Ich kann das doch gar nicht.", sagte sie schüchtern und sah ihren besten Freund an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 04 Jun 2014, 22:44

"Jaja, ich weiß." Kevin grinste Mo breit an. "Aber du kennst mich doch. Es ist eben die Macht der Gewohnheit." Er schmunzelte. Für ihn würde Mo wohl immer "der Kleine" sein. Und da er ohnehin nicht mehr wuchs, passte das sowieso gut. Bei Leo war es zum Beispiel das selbe. "Klar. Es rennt ja nicht weg." Er nickte Mo zustimmend zu. Kevin hatte auch nichts dagegen, dass Milena beim Spiel dabei sein würde. Sie schien auf ihn nicht den Eindruck von diesen nervigen "Weibern" zu machen, die wegen jeden Scheiss rumzickten. Sie war anscheinend eher ruhig. "Ach was." Er grinste sie an. "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Mi 04 Jun 2014, 22:47

"Dann gewöhn dir das mal lieber wieder ab", meinte Mo und streckte Kevin frech die Zunge heraus, bevor er innerlich die Augen verdrehte, als mal wieder ein Aber von Milena kam. "Da gibt´s nichts zu können. Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Griff drehen. Ist ganz einfach", versuchte er sie zu beruhigen. "Außerdem hat auch keiner gesagt, dass du spielen musst. Zugucken ist auch sehr lustig und ich würde mich freuen, wenn du mitkommst." Mo würde es gar nicht gefallen, wenn Milena nur auf ihrem Zimmer hockte oder was alleine machte. Das wäre echt schade, weil die Jungs ja wirklich alle total nett waren.
"Bitte, komm mit." Mit seinem typischen treu-doofen Hundeblick sah er Milena bittend an.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Do 05 Jun 2014, 13:43

"Mit Moritz wären wir vier gewesen", verbesserte Lukas den Dortmunder. Aber na ja, irgendjemand würde sich schon finden.
Milena zum Beispiel. Sie saß mit Moritz an einem Tisch. Aber sie schien nicht so ganz zu wollen, beziehungsweise wirkte sie wirklich schüchtern.
"Wir gehen einfach schon mal vor und ihr kommt dann nach", schlug der Stürmer vor. Dann konnte er mit Kevin ja schon mal eine Runde zocken.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 05 Jun 2014, 21:29

Milena war sich immer noch nicht so ganz sicher, aber so, wie Moritz sie ansah, konnte sie ihm sowieso nicht widersprechen.
"Hmm, ok. Dann komm ich mit.", sagte sie und lächelte ihn leicht an. Die anderen Männer schienen ja auch ganz nett zu sein und zusehen konnte sie ja auch einfach mal.
Sie nickte Lukas zu und sah dann zu Moritz. "Dann lass uns doch mal schnell nach oben gehen, damit du deinen Koffer holen kannst.", sagte sie lächelnd und stand auf, um ihr Geschirr weg zu bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner So 08 Jun 2014, 10:33

"Huhu", jubelte Mo und sprang dann auf, um Milena erst mal stürmisch um den Hals zu fallen. Er freute sich wirklich, dass sie mitkam. Und vielleicht bekam er sie ja auch noch dazu, dass sie selber mal eine Runde spielte, damit sie sah, dass es wirklich gar nicht so schwer war und Spaß machte.
Mo gab seiner besten Freundin noch schnell einen Kuss auf die Wange, bevor er sie wieder los ließ und dann nach seinem Geschirr zu greifen.
"Genau, geht schon mal vor. Wir stoßen dann in ein paar Minuten zu euch", wandte er sich an Lukas und Kevin und brachte dann mit Milena zusammen sein Geschirr weg, um anschließend den Speisesaal zu verlassen.

tbc Milena´s Zimmer
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 09 Jun 2014, 19:12

"Klingt nicht schlecht." Kevin nickte zustimmend. "Wir müssn ja nicht gleich mit den Teamspielen anfangen." Er fand es ganz cool, erst wegen Lukas alleine zu spielen. Kevin hoffte aber auch, dass Mo und Milena dazustoßen würden. Er fänd es irgendwie mal interessant, gegen die Beiden zu spielen.
"Okay." Der Dortmunder drehte sich um und sah zu Lukas. "Gehen wir direkt los?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Sa 14 Jun 2014, 23:37

Lukas sah Moritz und Melina noch hinterher, bis sie den Speisesaal verlassen hatten, und wandte sich dann wieder an Kevin.
"Jap, lass uns gehen."
Gemeinsam gingen sie dann ebenfalls aus dem Saal und Richtung Lounge, in der es letzte Mal auch einen Kicker gegeben hatte. Deswegen vermutete der Stürmer, dass dort auch diesmal einer stand.

mit Kevin tbc: Lounge
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Di 01 Jul 2014, 22:26

mit Marcolein cf: Marcos Zimmer

Marco und Mats waren die ersten, die im Speisesaal ankamen. War vielleicht auch ganz gut so.
Mit einem Teller bewaffnet bediente sich Mats beim Nudel-Lachs-Auflauf und goss Apfelschorle in ein Glas. Als er sich an den nächstbesten Tisch setzte, beobachtete er Marco mit Argusaugen. Der Blonde nahm sich zwar nicht viel, aber immerhin hatte er was auf seinem Teller, als er sich zu ihm setzte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di 01 Jul 2014, 22:29

Marco entschied sich seufzend für ein Glas Wasser und ein paar Nudeln, auf die er einen Klecks Tomatensoße gab. Außerdem schielte er nachdenklich zum Dessertbuffet und rieb sich testend über den Bauch. In der Hoffnung, wenigstens etwas davon herunterzubekommen, stellte er sich noch einen Schokopudding auf das Tablett und setzte sich damit neben mats. "Dann... lass es dir schmecken", lächelte er schwach, bevor er seinen Teller niederstarrte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 01 Jul 2014, 22:40

- cf: Eriks Zimmer -

Erik betrat den Speisesaal, um festzustellen, dass außer ihm kaum jemand von den anderen schon da war. Er sah Marco und Mats, seine Vereinskollegen an einem Tisch sitzen, und überlegte einen Moment lang, ob er sich zu ihnen setzen sollte. Andererseits wollte er auch nicht alleine rumhocken. Also ging er auf die beiden zu und lächelte.
"Hey, kann ich mich zu euch setzen?", fragte er und deutete auf einen der noch freien Stühle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Di 01 Jul 2014, 23:00

cf Terrasse

Mo schnaubte belustigt und fing dann an, an Milenas Oberam herum zudrücken. "Kraft? Wo ist das denn hier Kraft? Das ist doch alles total weich und wackelig wie ein Pudding. Wird also ganz dringend mal Zeit, dass du was Anständiges isst und vielleicht solltest du dir auch mal überlegen, ob du nicht mit uns trainieren willst. Schaden tät es auf keinen Fall", brachte er ernst heraus, musste dann aber doch lachen und streckte Milena ebenfalls die Zunge raus. Was sie konnte, konnte Mo schon lange.
Eingehakt führte er sie in den Speisesaal und anschließend gleich zum Büffet.
"So, was hätte denn die Dame gerne?"
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 01 Jul 2014, 23:09

Milena streckte Moritz nur die Zunge raus und sagte aber nichts mehr dazu. Sie war hier als Praktikantin bei Andy und nicht als Spielerin oder so. Also hatte sie während des Trainings andere Aufgaben.
Am Buffet angekommen sah Milena sich um. Es gab wieder viele leckere Sachen. "Hmm, ich glaub ich bin für das Risotto da vorne und noch ein bisschen Gemüse dazu.", sagte sie und nahm dich einen Teller. Sie lud sich das Gesagte darauf und als sie den Fisch sah, nahm sie davon auch noch etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Di 01 Jul 2014, 23:19

Marco hatte sogar Nachtisch auf seinem Tablett, was Mats dann doch sehr zufrieden stimmte.
"Guten Hunger", lächelte Mats leicht und fing an zu essen, während Marco nur seinen Teller anstarrte.
Aber bevor Mats etwas sagen konnte, stand Erik an ihrem Tisch.
"Klar, setz dich", deutete Mats auf einen der Stühle.
Vielleicht konnte der Jüngste unter ihnen ja für Ablenkung sorgen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di 01 Jul 2014, 23:24

"Klar... setz dich ruhig", murmelte er und drehte eine Nudeln zum wiederholten Mal auf seine Gabel, ließ sie dann aber absichtlich wieder herunter fallen." Seufzend griff er nach seinem Wasserglas und nippte daran. "Und? Wie geht's dir so, Erik?", erkundigte er sich gespielt interessiert. Vielleicht konnten sie durch Smalltalk das Essen ja einfach vergessen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Mi 02 Jul 2014, 09:12

"Ey, nicht frech werden, junge Frau, sonst muss ich hier andere Seiten aufziehen", drohte Mo gespielt ernst und lud sich dann selber was auf seinen Teller. Das Training hatte ihn nämlich echt hungrig gemacht.
"Ich vermute mal, du willst einen extra Tisch oder bist du mutig und wir setzen uns irgendwo dazu?" Mo sah seine beste Freundin fragend an. So viel war hier zwar noch nicht los, aber Mats und Marco waren zum Beispiel schon da und beide waren ganz nette Jungs, wo sich Mo sicher war, dass sich auch Milena gut mit ihnen verstehen würde.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 02 Jul 2014, 10:00

"Danke", entgegnete Erik lächelnd und setzte sich, sprang jedoch gleich wieder auf, als ihm einfiel, dass er sich noch etwas zu essen holen sollte. Er kratzte sich verlegen am Kopf. "Ich sollte mir vielleicht erst mal was zu essen holen." Sein Blick glitt zu Marco, der irgendwie leicht betrübt aussah. "Ähm, gut soweit. Danke. Ich bin gleich wieder da."
Mit diesen Worten rauschte er auch schon zum Buffet und kehrte kurz darauf mit Nudeln und Soße bewaffnet sowie einem Salat zurück an seinen Platz. "Guten Appetit", wünschte er noch, bevor er den ersten Bissen nahm. "Wie geht es euch denn? Habt ihr euch schon hier ein bisschen eingelebt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 02 Jul 2014, 14:53

cf: Lounge

Dariusz holte sich was zu essen und setzte sich dann einen freien Tisch.
Vielleicht würde Max oder Mario auch noch kommen.
Er fing schon mal mit dem Salat an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 02 Jul 2014, 17:35

cf: Max Zimmer

Max wartete auf Jasmina und nahm sich dann was zu essen.
"Wo möchtest du dich hinsetzen?" fragte er und sah dabei zu Dariusz.
"Wir könnten zu Dariusz? Oder willst du wo anders hin?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 02 Jul 2014, 18:02

cf Max' Zimmer

Gemeinsam mit Max betrat sie den Speisesaal und atmete auf, als kaum jemand sie beachtete. Sie nahm sich was zu essen und folgte dann Max, der auf sie gewartet hatte. "Klar, warum nicht?" Sie warf einen Blick auf den Polen. Sein Name sagte ihr absolut gar nichts, also war wieder mal Kennenlernzeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Mi 02 Jul 2014, 18:12

Mats lachte leise, als Erik, kaum dass er saß, wieder aufsprang, weil er noch gar nichts zu essen hatte.
Auf Eriks Teller war ungefähr doppelt so viel wie auf Marcos, musste Mats feststellen, als der Jüngste unter ihnen wieder an den Tisch zurückkehrte.
"Dir auch", wünschte Mats ebenfalls.
Dann legte er den Kopf leicht schief. "Hm, ja schon. Ist halt schon einiges passiert in den letzten zwei Tagen", erklärte er vage. "Aber na ja. Und bei dir?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mi 02 Jul 2014, 18:21

"Hm, passt so...", brummte Marco und klammerte sich weiterhin an sein Wasserglas. "Lass es dir schmecken", seufzte er und sah angewidert auf seinen Teller. "Ich hab echt keinen Hunger..." Mario bekam im Moment schließlich auch nichts zum Essen...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 02 Jul 2014, 18:22

cf: Marcs Zimmer mit Marc Smile Und danke fürs abkürzen!

Gemeinsam erschienen sie im Speisesaal, es waren schon eine ganze Menge an Spielern da. Benni lief gleich zum Buffet und nahm sich was zu Essen. "Wo willst du hinsitzen", fragte er Marc nebenbei und nahm sich noch einen Nachtisch. Benni musste gerade nicht unbedingt bei Marco sitzen, der würde sie nur wieder blöd anschauen und nachfragen, dabei hatte er doch gesagt, das sie nur Freunde waren. Außerdem war Marc in Marcos Augen ja auch nicht schwul.
Zum anderen wäre es aber auch lustig, dieses Theater zu provozieren, wie sich Marco aufregte und ihn immer wieder anfunkelte, zumindest war es im Park ja so gewesen, weshalb er einfach mit Marc neben sich zu dem Tisch lief, zu Marco, Mats und Erik und sich setzte. "Hallo"; sagte er einfach, grinste Marco eine Sekunde länger als nötig an und schenkte dann auch den anderen beiden ein Lächeln, was bei Mats schon leicht sehnsüchtig wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Mi 02 Jul 2014, 18:33

Mittlerweile waren sie nicht mehr die einzigen. Zuerst kamen Dariusz, Max und Jasmina dazu und schließlich auch noch Benni, der ausgerechnet ter Stegen im Schlepptau hatte. Seufzend zwang Mats sich dazu den Blick abzuwenden, warf stattdessen Marco einen mitleidigen Blick zu.
"Und wenn wir in der Küche fragen, ob sie dir eine Hühnerbrühe machen oder so?", schlug Mats vor.
Dann hielt er jedoch inne, als Benni ausgerechnet auf ihren Tisch zukam und sich einfach setzte.
"Hi", murmelte Mats knapp. Musste das denn jetzt wirklich sein?
Kurz sah er auf seinen Teller. Jetzt könnte er sich Marco anschließen. Der Appetit war ihm gerade vergangen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mi 02 Jul 2014, 18:37

Marcos Gesicht wurde wenn möglich noch finsterer, als ausgerechnet Höwedes ihn angrinste. "Muss das sein?", jammerte er und legte seinen Kopf müde auf der Tischplatte ab. "Ich glaube nicht, dass die sowas machen, wir sollen doch gescheite Sachen zu uns nehmen, aber... ich kann das gerade einfach nicht. Obwohl ich dann vielleicht kotzen könnte, ich wüsste auch, auf wen." Den letzten Seitenhieb hatte er sich einfach nicht verkneifen können. "Können wir nachher bitte nochmal im Krankenhaus anrufen? Ich will sicher sein, dass alles okay ist."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 02 Jul 2014, 18:41

Kaum waren sie im Speisesaal, steuerten sie schon das Büffet an und Marc bediente sich zufrieden, sah sich erst wirklich um, als Benni ihn wieder ansprach.
"Auf keinen Fall zu..." Augenverdrehend sah er Benni nach, als der genau den Tisch ansteuerte, mit dem Marc seinen Satz beendet hätte. Na das konnte ja witzig werden. Jetzt schon überfordert von der ganzen Sache folgte Marc ihm also an den Tisch, murmelte eine kurze Begrüßung in die Runde und sah auch danach eher seinen Teller als die anderen an, während er seine Soße gleichmäßig in den Nudeln verteilte.
Was die anderen so erzählten, ignorierte er einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 02 Jul 2014, 18:48

"Ich will ihn nur ärgern", ließ er Marc wissen, stupste ihn unter dem Tisch gegen den Fuß, nur leicht. Dann hieß es wohl Schadensbegrenzung Nummer 2 am heutigen Tag. Marc schien wirklich nicht happy darüber, hier zu sitzen, verstehen konnte er es ja, aber es war einfach zu gut, wie Marco es nervte.
"Tu dir keinen Zwang an", sagte er einfach direkt an Marco gewandt. Von einem Dortmunder würde er sich nicht so behandeln lassen, gut, Mats ausgenommen, da hatte er es ja verdient ignoriert zu werden oder blöd angemacht zu werden, aber von Marco auf keinen Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Mi 02 Jul 2014, 18:59

"Besser eine Brühe als gar nichts", warf Mats ein.
Ob des Wortgefechts zwischen Marco und Benni rollte er nur mit den Augen. Musste das jetzt sein? Konnten die zwei sich nicht wann anders gegenseitig anzicken?
Seufzend legte Mats sein Besteck zur Seite.
"Meinetwegen können wir das auch jetzt machen", schlug er dann vor.
Das war auf jeden Fall besser, als weiter hier am Tisch zu sitzen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 10 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 30 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten