Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+12
Kevin Großkreutz
Henrike Krüger
Manuel Neuer
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Michel Müller
Mario Götze
Marco Reus
Mats Hummels
Lukas Podolski
Moritz Leitner
Admin
16 verfasser

Seite 22 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 07 Okt 2014, 13:38

Benni schaute einfach nur in die Schüssel voll Schokopudding, hatte allerdings noch nichts davon gegessen. Mats' Worte brachten ihn zum Nachdenken, aber er wusste einfach nicht, was er seinem Kumpel morgen sagen sollte. Er wurde erst aus den Gedanken gerissen, als Lukas und Moritz fagten, ob sie sich setzen könnten.
"Setzt euch ruhig." Benni nickte ihnen zu und war eigentlich auch froh über die Gesellschaft. "Die Meute scheint heute wohl alle keinen Hunger zu haben." Der Trainerstab saß zum Großteil schon da, aber von den Spielern waren nur sie drei hier. Und Mats hatte ja etwas mit auf sein Zimmer genommen.

tbc: Trainingsplatz


Zuletzt von Benedikt Höwedes am Do 09 Okt 2014, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Di 07 Okt 2014, 15:02

"Sehr gut, kleiner Mann", grinste Lukas Moritz an. Dass er ihm dabei durch die Haare strubbelte wie bei seinem Sohn, konnte der Stürmer noch so gerade verhindern.
Stattdessen stellte er lieber sein Tablett auf dem Tisch ab und setzte sich Benedikt gegenüber.
"Ja, scheint so", stimmte Lukas zu.
"Spätestens, wenn die halbe Mannschaft beim nächsten Training umkippt, wird sich das ändern."
Nicht, dass er darauf hoffte. Aber essen war für einen Leistungssportler nun mal wichtig.
"Und? Hast du schon irgendwas spannendes gemacht? Eine Tour durch die Stadt oder so?", fragte er dann an den Schalker gewandt, um irgendwie ein Gespräch zum Laufen zu kriegen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 07 Okt 2014, 18:04

Benni schüttelte den Kopf und leckte den Löffeln voll Schokopudding ab. "Nein, leider nicht. Im Hotel hab ich mich schon umgesehen, aber irgendwie war noch keine Zeit für einen Rundgang durch die Stadt. Aber das lässt sich bestimmt noch einrichten in den nächsten Tagen." Hoffte Benni. Berlin kannte er schon, aber Ein mal würde auch er aus dem Hotel kommen. Denn die Spiele galten ja nicht. "Und ihr, was habt ihr in der Pause schönes gemacht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Mi 08 Okt 2014, 08:16

"Ey!", empörte sich Mo sofort und verzog schmollend das Gesicht. "Ich bin nicht klein. So kannst du deinen Sohn nennen, ja. Oder bist du doch schon so alt, dass du mich als deinen Sohn siehst?", schoss er am Ende zurück und grinste schon wieder frech. Das ließ er definitiv nicht auf sich sitzen. Mo machte ja viel Spaß nicht, aber wenn man ihn als klein bezeichnete, hörte es echt auf. Er war nicht klein, die Anderen nur viel zu groß. Außerdem war Lukas ja jetzt nicht wirklich sehr viel größer, als er.
"Ich hab gewartet, dass der alte Mann hier fertig wird mit duschen", antwortete Mo dann auf Benni´s Frage. "So wirklich viel hab ich aber auch noch nicht gesehen, aber wir sind ja auch sozusagen gerade erst angekommen. Da findet sich bestimmt noch etwas Zeit..."
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 08 Okt 2014, 08:38

cf: Park

Leo schlurfte unsicher in den Speisesaal und seufzte, als Jürgen natürlich anwesend war. Mit einem Glas Wasser in der Hand ging er zu dessen Tisch und sah ihn müde an. "Sorry, dass ich das Training verpasst hab... ich war im Park und mir ging's nicht so gut", leierte er seine schlechte Ausrede herunter, bevor er sich an einen Tisch in der Ecke fallen ließ und den Kohlensäureblasen in seinem Glas zusah, wie sie an die Oberfläche kamen und dort platzten.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Mi 08 Okt 2014, 11:37

"Liegt wohl eher an deinem kindlichen Verhalten", schoss Lukas grinsend zurück. Was Moritz konnte, konnte er auch. Solange man niemanden beleidigte, war alles in Ordnung. Das würde noch witzig werden.
"Eigentlich wollten wir unsere Revanche am Kicker spielen, aber dann war die Zeit schon irgendwie um", zuckte der Stürmer mit den Schultern.
"Aber wir können ja heute Abend mal in die Stadt gehen, wenn ihr Lust habt."
Den ganzen Tag immer nur im Hotel zu sitzen, war nicht wirklich seins.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 08 Okt 2014, 11:43

Schließlich setzte sich Andy zu ihm. "Dir auch einen guten Appetit", wünschte Jürgen und schob sich eine gut gefüllte Gabel in den Mund.
Einige Spieler schienen dann doch noch etwas Hunger verspürt zu haben. Mats nahm sich zwar etwas mit aufs Zimmer. Aber das war immer noch besser als, wenn er gar nichts in den Magen bekam.
Jürgen sah auf, als Leonardo neben ihrem Tisch stand und irgendeine Entschuldigung für sein Fehlen beim Training runterratterte. So schnell, wie er gekommen war, war er dann aber auch wieder verschwunden, ohne dass der Trainer Zeit zum Antworten gehabt hatte.
Fragend zog Jürgen die Stirn kraus und sah Andy kurz an. Aber der hatte sicher ebenso wenig mitbekommen wie er selbst.
"Was hälst du von 10 Strafrunden?", rief er Leonardo zu, der einen Tisch weiter saß. Mit dieser Ausrede würde er ihm sicher nicht davon kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 08 Okt 2014, 13:01

Leo öffnete empört den Mund, um Jürgen zu sagen, dass er ja wohl nichts dafür konnte, dass Manu ihm einfach das Herz gebrochen hatte. Traurig schloss er ihn wieder und nippte an seinem Wasser. "Okay", nuschelte er schließlich und starrte wieder auf die Tischplatte. Er wollte es sich hier immerhin nicht auch noch mit Jürgen verscherzen, wo Andy ihn schon dauernd anmeckerte. "Is gut."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Mi 08 Okt 2014, 21:08

Mo lachte und fragte sich, ob Lukas sich damit jetzt nicht ein Eigentor geschossen hatte. Wenn der nämlich jetzt meinte, "gewonnen" zu haben, dann irrte sich der Stürmer aber gewaltig.
"So und nur, weil ich mich kindisch verhalte, fühlst du dich gleich so alt, dass du mich als deinen Sohn an siehst oder wie?", fragte er sichtlich amüsiert nach. "Aber Stadt angucken, klingt gut. Ich wette, du kannst uns ein paar schöne Ecken zeigen, die du noch vom letzten Mal kennst oder nicht, Papa?" Mo musste sich echt auf die Lippen beißen, um nicht laut los zu lachen. Das war aber auch echt zum Brüllen und Lukas selbst Schuld.
"Aber nun entschuldigt mich mal einen Moment, ich muss mal nach Leo gucken." Der Gesichtsausdruck von seinem besten Freund gefiel Mo nämlich ganz und gar nicht und auch. Deswegen musste er der Sache mal eben auf dem Grund gehen und gesellte sich zu Leo. "Hey... alles klar bei dir?", fragte er vorsichtig.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 09 Okt 2014, 09:39

Leo sah verwirrt von seinem Glas Wasser auf und seufzte. "Hi..." Er zögerte kurz, bevor er mit den Schultern zuckte und wieder weg sah, damit er nicht am Ende doch anfing zu heulen. "Mir ging's schon mal besser...", antwortete er vage und schob das Glas schließlich beiseite. "Und dir? Du scheinst dich ja echt wohl hier zu fühlen, freut.. freut mich für dich... also... du und Lukas, hm?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Do 09 Okt 2014, 10:26

"Das seh ich", meinte Mo. Leo sah nämlich echt einfach nur scheiße aus. "Du weißt, du kannst immer mit mir reden, wenn was ist." Vor allem schien das auch echt nötig zu sein. Zehn Strafrunden handelte man sich ja nicht mal eben so ein. "Wie, Lukas und ich?", fragte Mo im ersten Moment verwirrt bis es ihm dämmerte, was gemeint war. Er grinste schief. "Du weißt, dass ich gerade eine Trennung hinter mir habe und die nicht gerade schön war. Lukas und ich sind nur Freunde. Das ist eher Zufall, dass wir gerade zusammen rum hängen. Wir wollten eigentlich nur unser Kickerduell spielen, aber irgendwie haben wir es nicht geschafft", erklärte Mo. Er fand den Gedanken irgendwie lustig. Er und Lukas.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Michel Müller Do 09 Okt 2014, 15:29

Andy hatte stumm gegessen, bis plötzlich Leonardo vor ihnen stand und wohl ernsthaft glaubte, er würde mit einer so einfachen Entschuldigung und ohne weitere Begründung damit durchkommen, dass er das Training versäumt hatte. Die zehn vorgeschlagenen Strafrunden waren Andys Meinung nach noch viel zu wenig, aber er hielt mal lieber seinen Mund. Wenn Jürgen meinte, das würde für ein solches Verhalten ausreichen, dann war es eben so. Andy hatte sowieso irgendwie nicht die beste Laune, auch weil seine beiden Torhüter es nicht für nötig hielten, sich mal beim Essen blicken zu lassen. Wenn die wegen so etwas nicht vernünftig trainieren würden, war es dann auch mit Andys Toleranz vorbei. Er ließ viel durchgehen, aber auch nicht alles. Und wenn die beiden heute nicht das leisteten, wozu sie fähig waren, durften sie sich direkt dem kleinen Dortmunder anschließen und auch ein paar Runden laufen.
"Ich geh schon mal vor", murmelte er Jürgen zu und erhob sich dann, ließ seinen leeren Teller stehen.

tbc: Trainingsplatz
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 09 Okt 2014, 18:34

Alles andere als eine Zustimmung hätte Jürgen auch nicht akzeptiert. Allerdings machte er sich auch etwas Sorgen um seinen Schützling. Aber er würde das Training noch abwarten, bevor er mit Leonardo reden würde.
Andy verabschiedete sich dann und, als auch Jürgen fertig war, räumte er sogar noch den Teller des Torwarttrainers weg.
Schließlich nahm er noch seine Aufzeichnungen, um sie in sein Zimmer zu bringen, bevor er ebenfalls schon mal zum Trainingsplatz ging.

tbc: Trainingsplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Do 09 Okt 2014, 19:01

"Ich hab kindlich nicht kindisch gesagt, das ist ein Unterschied", meinte Lukas schlau.
"Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich kenn tatsächlich einige schöne Ecken. Also wenn ihr Bock habt?"
Dann verschwand Moritz allerdings zu seinem besten Kumpel. Achselzuckend aß Lukas weiter.
Als dann erst Andy Köpke und wenige Minuten später auch Jürgen den Speisesaal verließen, sah er auf die Uhr.
"Wir müssen dann wohl auch bald los", erklärte Lukas und sah Benedikt auffordernd an.
Mit dem Essen war der Stürmer eh fertig und der Schalker hatte ja schon den Nachtisch in der Hand, als sie erst in den Speisesaal gekommen waren.
Nachdem sie ihr dreckiges Geschirr weggebracht hatten, gingen sie gemeinsam Richtung Trainingsplatz.

mit Bennilein tbc: Trainingsplatz
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 09 Okt 2014, 19:28

"Ja.. aber... wir haben gleich Training... können wir danach reden?", nuschelte er und sah unsicher auf seine Hände. "Oh, okay... na ja, ihr saht so vertraut aus und na ja... irgendwie... finde ich euch süß.. also, nicht Lukas! Sondern a-also..." Leo vergrub sein Gesicht in seinen Händen und seufzte. Er musste wirklich lernen, sich besser auszudrücken. "Vergiss es... wir reden am Besten nach dem Training, okay? Ich hab das letzte Training verpasst, weil... da.. na ja, da war halt was und deshalb hab ich schon genug Ärger..." Seufzend brachte er sein Wasserglas weg und zog Mo danach eilig hinter sich her. 

tbc Platz mit Mo
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 16:07

cf Manus Zimmer

Früh am Morgen schlurfte er in den Speisesaal. Es war gerade mal kurz nach 6 dementsprechend war er sich sciher, dass keiner kommen würde. Er holte sich was zu Essen, was zum Glück schon da stand und begann seinen Obstsalat zu löffeln und an seinem Tee zu nuckeln.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Nov 2014, 16:23

cf:Gute Frage xD

Kevin konnte irgendwie nicht mehr schlafen und sein Magen knurrte ziemlich laut. Also beschloss er, in den Speisesaal zu gehen. Um die Uhrzeit war sowieso noch niemand da und er würde die besten Sachen essen können, ehe sie vergriffen sein würden. Als Kevin den Blonden sah, hob er eine Augenbraue in die Höhe. "Ach, auch so früh wach?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 17:49

Manu sah auf, als jemand den Speisesaal betrat und konnte kaum glauben, dass Kevin so früh schon wach war. Eigentlich war das doch nicht seine Zeit. "Das hab ich mich auch gerade gefragt?! Was machst du denn schon hier?" fragte er Kevin verwirrt und strich sich durch die Haare. "Magst du dich setzten?!" Er und Kevin verstanden sich nach 2014 um einiges besser als früher.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Nov 2014, 18:03

"Ja komisch, ne? Normal penne ich immer so lange und heute konnte ich irgendwie net." Er zuckte mit den Schultern. Aber was solls. Dann hatte er halt mal mehr vom Tag. War ja auch mal war. "Klar doch." Er nickte und setzte sich dann neben Manuel an dem Tisch.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 18:56

"Jap sehr komisch.. ich hab aber auch nicht gerade gut geschlafen!" nuschelte er leise und aß die Reste seines Obstsalats. Jeder Muskeln seines Körper schien ihm weh zu tun, aber was sollte er machen. Andys Training gestern hatte einfach geschlaucht und ihn wirklich fertig gemacht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz So 23 Nov 2014, 19:02

"Mmmm." Kevin zuckte erst mal nur mit den Schultern, musterte den Torwart dann aber genauer. Der sah echt fertig aus. "War denn irgendwas los? Ist wat passiert?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 20:47

Manu schüttelte den Kopf. "Das Training gestern war nur echt hart. Ist schon etwas her das ich das letzte Mal richtig Muskelkater nach dem Training habe!" seufzte er auf und schob seinen Teller von sich. Das bisschen Obstsalat und er war satt. Das war echt grässlich. "Bei dir ist aber alles klar oder? Ich meine, fühlst du dich wohl hier?" fragte er den Dortmunder. Er machte sich ebenfalls Sorgen um den Dortmunder Spieler.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Philipp Lahm So 23 Nov 2014, 20:51

Cf. Phils Zimmer

Bevor Phil den Speisesaal betrat, begann sein Handy zu klingeln. Schnell angelte er es aus der Tasche. "Holger", blinkte es auf dem Display. Während er Holger sein Leid klagte, bemerkte Philipp nicht das er nicht der einzige im Saal war. Einhändig schaufelte er sich Müsli mit Früchten in eine Schüssel und schaffte es alles samt seiner Kaffeetasse sicher an einem nächst gelegenen Tisch zu kriegen. Er hörte immer noch Holger zu, der ebenfalls Ärger mit dem reizenden Bayerntrainer hatte. Seufzend setze sich Phil hin und rührte in seiner Kaffeetasse herum.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Nov 2014, 18:05

"Das packste schon." Er grinste leicht und klopfte Manuel auf die Schulter. Natürlich so, dass er ihm nicht wehtat. "Du musst nur an dich glauben. Weißt doch eh, dass die Fans auf dich stehen." Deutschland liebte Manuel Neuer total und das schon seit Jahren. "Joar muss ne?" Er grinste leicht. "Läuft langsam schon besser, aber es geht ja immer noch was besser."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Mo 24 Nov 2014, 18:59

"Ja klar.. irgendwie! Ich will nur keinen enttäuschen und Marc ist echt gut.. wenn ich ehrlich bin spiele ich ab und an mit den Gedanken, einfach hin zu schmeißen und ihm die Nummer 1 zu hinterlassen!" erklärte er mit roten Wangen und wandte sich seinem Essen zu. "Das freut mich für dich.. du hast es verdient wieder dabei zu sein!" meinte er lächelnd und schaute auf. PHIL?! Was machte der denn hier? Vor allem was wollte er?!
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Philipp Lahm Mo 24 Nov 2014, 22:39

"Lass dir nichts gefallen, Großer und halt dich an Uli. Ich rufe dich später noch mal an", verabschiedete sich Phil von seinem Kumpel. Als er aufgelegt hatte, vernahm er Stimmen und wunderte sich. Er hatte nicht mal bemerkt das er nicht allein war. Als er sich umdrehte sah er ein paar Tische weiter Kevin und Manu, die sich rege unterhielten. Manus Blick durchbohrte ihn fast. Das sein gutes Verhältnis zu dem Keeper abgeschwächt war, hatte er Pep zu verdanken.
"Guten Morgen", warf er den Beiden freundlich zu.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 26 Nov 2014, 00:44

cf: Restaurant

Im Speisesaal war noch nicht ganz so viel los und so trompetete Marc nur ein "Guten Morgen" in den Raum hinein, bevor er sich auf dem Büfett direkt mal ein Frühstück nach seinem Geschmack zusammensuchte und sich erst dann mit dem Teller in der Hand wirklich umschaute. Da saß Neuer neben Großkreutz und diese Mischung war ihm irgendwie zu schräg, um sich dazu zu gesellen, weshalb er sich lieber an Philipp hielt und sich mit einem netten Lächeln zu ihm an den Tisch setzte, schließlich war er ja ein von Herzen offener und freundlicher Mensch, der sich immer und überall bemühte, Freunde zu finden. Okay, eigentlich wollte er nur nicht alleine sitzen, aber so klang es doch freundlicher und Freundlichkeit war eine Tugend.
"Guten Appetit", wünschte er aus diesem Grund einfach nur und machte sich dann selber über sein Essen her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Philipp Lahm Mi 26 Nov 2014, 01:25

Philipp schaute überrascht, das Marc sich ausgerechnet zu ihm gesellte. Der Torhüter schien sich noch nicht mal zu wundern, das er nach so langer Zeit wieder in der Natio war. Drüber war Phil auch ganz froh, das keine blöden Fragen kamen.
"Guten Appetit", gab er schließlich gewohnt freundlich zurück und löffelte weiter an seinem Müsli, vielleicht würde sich ja doch noch ein nettes Gespräch mit Marc ergeben.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Mi 26 Nov 2014, 19:52

Manu schaute nur zu Phil auf. "Morgen!" nuschelte er tonlos und wandte sich dann wieder ab, schaute wieder zu Kevin. Als Marci noch dazu kam, lächelte er ihn freundlich an und wünschte ihm einen wunderschönen guten Morgen. Konnte Phil ruhig wissen, dass er nicht begeistert von seiner Anwesenheit war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Philipp Lahm Mi 26 Nov 2014, 20:22

Manus erwiderte "Guten Morgen", kam spät aber es kam. Es tat weh wie sich der Torhüter ihm gegenüber verhielt. Philipp konnte nur mit dem Kopfschütteln. Er musste sich bei Bayern um jeden Scheiß kümmern, aber das er selber total ausgebrannt war, daran dachte keiner. Als die Nationalspieler weg waren kam es schließlich zum Knall, zwischen Phil und Pep. Er kochte immer noch, wenn er dran dachte. Phil nahm einen großen Schluck aus seiner Tasse und wendete sich schließlich Marc zu , der nicht gerade gesprächig war.
" Sag mal hab ich viel verpasst? Hab ja nicht damit gerechnet, das ich hierher mal zurück kehren werde", sprach er den Barca Keeper an, der mit essen beschäftigt war.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 22 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten