Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+12
Kevin Großkreutz
Henrike Krüger
Manuel Neuer
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Michel Müller
Mario Götze
Marco Reus
Mats Hummels
Lukas Podolski
Moritz Leitner
Admin
16 verfasser

Seite 23 von 30 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Michel Müller Mi 26 Nov 2014, 22:00

cf: Andys Zimmer

Besserer Laune betrat Andy den Speisesaal, wo er freundlich in die Runde grüßte und sich dann am Buffet bediente, wo er jedoch sowohl zum Schwarzbrot als auch zu einem fettarmen Joghurt mit Obst griff. Er hatte Hunger, wollte sich aber nicht zu viele unnötige Kalorien erlauben. Da achtete er in letzter Zeit einfach drauf. Dann suchte er sich einen Tisch, wo er sich niederließ.
Jürgen war noch nicht da, aber er würde hoffentlich bald erscheinen. Solange würde Andy einfach alleine essen.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014, 00:59

cf: Jürgens Zimmerchen

Gut gelaunt betrat Jürgen den Speisesaal, in dem schon etwas Treiben herrschte, wie er feststellte.
"Guten Morgen", warf er in die Runde und bediente sich dann am Buffet. Müsli mit Früchten und Joghurt, dazu eine Tasse Kaffee und ein Vollkorntoast belegt mit Schinken. Davon ließ sich definitiv satt werden.
Dann balancierte er alles zu Andy an den Tisch.
"Morgen", wünschte er auch hier noch einmal und ließ den Blick schweifen. "Wie ich sehe, ist Philipp auch endlich da", sagte Jürgen eher zu sich selbst als zu seinem Kollegen. Aber diese Tatsache stimmte ihn sehr zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014, 01:03

Selbst Marc mit seinem nicht vorhandenen Feingefühl merkte deutlich, dass zwischen Philipp und Neuer irgendwas nicht stimmte und so erwiderte er dessen Lächeln schon mit einer gehörigen Portion Verwirrung und wünschte ihm nur einen schönen guten Morgen, er wollte es ja nicht völlig übertreiben. Außerdem hatte er gerade das Gefühl, dass man ihn benutzte, um sich irgendwas zu vermitteln, was ihm gar nicht passte. Marc hatte ungerne keinen Durchblick, was das Geschehen um ihn herum betraf, was nicht hieß, dass er häufig mitkam und die Sachen um sich rum begriff.
Die Frage überraschte ihn schon ein wenig. Normal war er nicht prädestiniert dafür, besonders viel um sich herum mitzubekommen. Er hatte ja nicht mal wirklich begriffen, dass die Anwesenheit des Bayern-Spielers wirklich überraschend war. Vielleicht sollte Marc mal damit aufhören, so egozentrisch zu sein, aber er fand sich eben toll. Da konnte er doch nichts für.
Aber viel fiel ihm nicht ein, um die Frage zu beantworten. Er wusste natürlich, wen er schon im Bett hatte (viele) und wer ihn nicht leiden konnte (noch viel mehr), aber danach hörte es auch schon auf.
"Wüsste ich jetzt nicht, der Großteil benimmt sich eigentlich wie immer", zuckte er mit den Schultern und kratzte sich nachdenklich am Kopf.
Neuer war in letzter Zeit seltsam, aber das dürfte ja nicht zu übersehen sein und Marc wollte auch nicht lästern. Wenn er ein Problem mit jemandem hatte, hatte er keine Hemmungen, ihm das direkt ins Gesicht zu sagen. Und Neuers Verhalten war ihm ehrlich gesagt schlicht gleichgültig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Philipp Lahm Do 27 Nov 2014, 01:33

Phil sah ein das in in den Jahren wohl auch bei der Natio viel geändert hatte, wohl auch was das Klima betraf. Natürlich war ihm klar, das er hier nicht mit dem roten Teppich empfangen werden würde, das wollte er auch nicht. Er würde wieder von null beginnen aber das war egal.  Phil war da um Fußball zu spielen und sonst nix. Marc schien über was nachzudenken, denn er brauchte ewig um auf seine Antwort zu reagieren. Bis er dann doch noch eine Antwort bekam. Kaum zu glauben ter Stegen kann reden. Aber seine Antwort verwirrte ihn sehr. Wenn sie sich alle so jeden Tag benamen, na dann Prost Mahlzeit.
"Hätte ja sein können. Danke für die Info. Bin ja etwas später hergekommen", antwortete Phil gut gelaunt auch wenn er sich immer noch über Manus Verhalten ärgerte. Scheinbar war der Titel bester Freund nix mehr wert. Aber das wollte er Marc bestimmt nicht erzählen, der schien eh schon zu spüren das was nicht stimmte. Aber genau wissen konnte er es natürlich nicht. Das Andi und Jürgen mitlerweile den Saal betreten hatten, war ihm natürlich nicht entgangen. Er sah zu Jürgen rüber und nickte ihm kurz zu. Vielleicht würde sich später noch ein Gespräch mit den Trainer entwickeln.  Gedanken versunken widmete sich Phil wieder seiner Schüssel.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014, 15:07

cf: whatever

Eine ziemlich unruhige Nacht hatte Benni hinter sich. Heute wollte er mit Mats reden, aber Benni wusste immer noch nicht, was er sagen sollte. Ob Henrike mit Mats geredet hatte? Die wollte sich doch was einfallen lassen. Benni wusste es nicht. Mit einem Teller setzte er sich an einen anderen Tisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 27 Nov 2014, 15:56

cf: Marcos Zimmer mit Tiiimoo ♥

Marco sah einen Moment enttäuscht auf seine Hand, als Timo diese auf dem Gang direkt los ließ, bevor er sie seufzend in seinen Hosentaschen vergrub. Im Speisesaal angekommen schnappte er sich eine Schüssel Müsli und ein Glas Orangensaft, bevor er sich kurz umsah. Marcs Verhalten vom Vorabend beunruhigte ihn immer noch und irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie dringend reden mussten. Er wartete, bis Timo auch etwas hatte, bevor er zielsicher zu dem Tisch ging und sich auf einen der freien Plätze setzte. "Guten Morgen", grinste er, bevor er kurz zu Philipp sah. "Und hi, Philipp! Wusste gar nicht, dass du auch hier bist!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 27 Nov 2014, 16:04

cf: Lobby über Leos Zimmer

Leo rieb sich müde über die Augen, als er den Speisesaal betrat und gähnte. Die Nacht war dann doch deutlich zu kurz gewesen und eigentlich wollte er direkt wieder in sein warmes Bett krabbeln, aber da Jürgen ihn mit Sicherheit sowieso schon auf der Abschussliste hatte, sollte er das wohl lieber lassen. Nach einem kurzen Blick auf den vollen Tisch, verzog er das Gesicht und nahm sich ein paar Scheiben Toast und etwas Nutella. Manuel, dem er immer noch nicht in die Augen schauen konnte und Marc, den er sowieso verabscheute, weil er einfach gemein war. Super Kombination! Traurig nahm er sich noch einen Früchtetee, bevor er mit seinem Tablett einen Tisch in der Ecke ansteuerte und dort anfing, Nutella auf seinem Toast zu verteilen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Philipp Lahm Do 27 Nov 2014, 16:43

Als sich Marco mit einen ihm völlig Unbekannten Spieler an ihren Tisch setzte ging für Philipp fast schon die Sonne auf.
"Hi Marco, schön dich zu sehen. Ja, bin selber überrascht hier zu sein. Ich hatte Stress im Verein und deshalb bin ich hier", antwortete Phil ehrlich. Um nicht unhöflich zu wirken wendete er sich nun dem blonden Spieler zu.
"Hallo, ich bin Philipp", stellte er sich nun vor und reichte dem Blonden die Hand. Im Blickwinkel hatte er Leo der ziemlich niedergeschlagen wirkte und sich allein an einen der Tische setze. Sowas kannte Phil von seiner Natiozeit gar nicht.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Do 27 Nov 2014, 19:44

cf Lobby mit Umweg über Mo´s Zimmer

Obwohl die Nacht kurz war, erschien Mo pünktlich und auch recht gut gelaunt zum Frühstück. Er hatte auch einen bärenhunger un ging gleich erst mal zum Büffet, um sich ordentlich was auf den Teller zu packen. So ein Nachtmarkt konnte schon echt hungrig machen. Anschließend sah er sich erst mal um, wer überhaupt schon da war und grüßte dann freundlich in die Runde. Schenkte dabei aber besonders Marc ein freundliches Lächeln, der schon wieder ziemlich angepisst aussah. Setzen tat sich Mo dann allerdings zu Leo, der ziemlich einsam und verloren wirkte. "Guten Morgen... hast du gestern nicht noch was vergessen?", grinste er seinen Kumpel an.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Do 27 Nov 2014, 19:48

cf: Lobby

Mehr oder weniger ausgeschlafen erreichte Lukas am nächsten Morgen den Speisesaal. Noch gerade rechtzeitig. Aber Hauptsache er bekam noch was zu essen.
Kurz sah er sich um und entdeckte Phil. Mit dem Finger auf den Lippen deutete er den anderen an, dass sie ihn nicht verraten sollten, während er sich von hinten an den Verteidiger heranschlich.
Als Lukas dann direkt hinter ihm stand, legte er ihm plötzlich die Hände auf die Schultern und erschreckte ihn mit einem lauten "Buh!".
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 27 Nov 2014, 19:56

(f.... ich hab das wirklich vergessen, weil keine Zeit mehr war, tut mir leid Sad Aber heute Abend schläft Leo bei ihm Speisesaal - Seite 23 1107073926 )

Leo sah auf, als Mo den Speisesaal betrat. Wirkliche Hoffnungen hatte er nicht, trotzdem lächelte er glücklich, als sein Kumpel sich zu ihm setzte. Verwirrt musterte er ihn, bis es ihm wieder einfiel und er erschrocken die Augen aufriss. "Scheiße! Das tut mir so leid, ich war so müde und... oh Mann, ich hab das nicht mit Absicht gemacht, wirklich!" Traurig schob er seinen Teller von sich und seufzte. "Kann ich heute Abend bei dir schlafen? Ich will wirklich mal einen Abend bei dir verbringen, aber ich hab dann Karten geschrieben und irgendwie war dann schon Morgen und na ja..." Leo rieb sich müde über die Augen und seufzte. "Ich bin ein Vollidiot, tut mir leid..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Do 27 Nov 2014, 20:09

Mo war ein bisschen überrascht, als Leo sich gleich tausend Mal entschuldigte. Das hatte er ja nun nicht gewollt.
"Hey.. schon gut. Ich bin dir nicht böse, also beruhig dich wieder, ja?", lächelte Mo beruhigend und wuschelte Leo wieder durch die Haare. Sein Kumpel brauchte sich deswegen echt nicht so verrückt machen. Gab Schlimmeres.
"Was ist denn los? Du schaust schon wieder so traurig aus." Besorgt betrachtete er Leo im nächsten Moment und schob ihm auch wieder den Teller zu. "Iss noch was, ja? Wir haben gleich Training und dafür brauchst du Kraft..."
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Do 27 Nov 2014, 20:41

"Ich bin T-Timo!" stellte er sich etwas unsicher und stotternd vor, einfach weil es Philipp Lahm war, bei dem er sich gerade vorstellte und ihn das ganze irgendwie ein wenig überforderte, schließlich war es der große Philipp Lahm, der eigentlich fast schon alles in seinem Leben errecht hatte! Und er.. er einfach nichts. Unsicher griff er unter dem Tisch nach Marcos Hand und lächelte ihn leicht an.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Philipp Lahm Do 27 Nov 2014, 21:57

Phil merkte wie unsicher Timo war, aber das brauchte er doch gar nicht.
"Freut mich Timo", antwortete Phil locker bis ihn jemand von hinten erschreckte.
"Waaaah", fuhr Philipp auf, das konnte doch nur...
"Man Poldi, typisch", so kannte er den Stürmer und zog ihn in eine feste Umarmung.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 27 Nov 2014, 22:16

"Hm... also darf ich heut Abend bei dir schlafen? Ich hab heut Nacht schon wieder so schlecht geschlafen..", nuschelte er und richtete sich grummelnd seine Haare. "Was los ist? Manuel hockt da drüben, das ist los", maulte er und sah seufzend auf seinen Teller. Der Appetit war ihm eindeutig vergangen, trotzdem griff er nach einem der beiden Nutellatoasts und biss davon ab. "Wozu brauch ich dir Kraft? Jürgen hasst mich jetzt eh und wird mich nie aufstellen..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Do 27 Nov 2014, 23:30

cf: Mats' Zimmer

Abgehetzt kam Mats im Speisesaal an. Zu allererst holte er sich aber etwas zu Essen. Dann warf er Jürgen einen entschuldigenden Blick zu und sah sich um.
Der einzige, der allein an einem Tisch saß, war Benni.
Eigentlich hatte Mats in Ruhe essen und sich dabei auf das Gespräch vorbereiten wollen. Aber wenn er sich jetzt ebenfalls allein an einen Tisch setzte, dann würde sie definitiv wieder jemand drauf ansprechen und darauf hatte Mats einfach keine Lust.
Tief atmete er durch, ehe er auf Bennis Tisch zu ging. War ja vielleicht gar nicht schlecht, wenn er es jetzt direkt hinter sich brachte.
"Morgen", murmelte Mats und setzte sich dann ganz ungefragt dem Schalker gegenüber.


Zuletzt von Mats Hummels am Fr 28 Nov 2014, 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014, 23:54

Der Kleine war extrem gut gelaunt und Marc fragte sich schon, wie das alles zusammen passte. Aber es war normal wirklich nicht seine Art, sich in die Angelegenheiten von anderen Menschen einzumischen, deshalb tat er das schnell wieder ab. Entweder er erfuhr es irgendwann oder es konnte sowieso nicht besonders wichtig sein. Mit Neuer hatte er zwar ein bisschen Spaß gehabt, aber das hieß nicht, dass sie jetzt Freunde waren und sich für die Probleme des anderen interessierten. Aber vielleicht legte Neuer es ja darauf an, dass sie jetzt ganz dicke miteinander wurden, wer wusste das schon. Marc wusste nicht, ob es tatsächlich so eine gute Idee wäre, trotzdem wäre es nicht allzu verkehrt, wenn er sich auch mal mit Leuten hier gut verstand. Sein einer bester Freund interessierte sich ja nicht mehr die Bohne für ihn. Er wollte sich nicht direkt einen Ersatz geben, aber die Freundschaft konnte er auch fast streichen.
"Kein Ding. Schön, dass du jetzt da bist", versuchte er, sich mal nett zu geben. Sich mit Philipp Lahm einigermaßen gut zu verstehen, war sicher nie verkehrt.
Als hätte er den Teufel gewissermaßen an die Wand gemalt, saß Marco dann auch schon bei ihnen, aber Marc murmelte ihm nur ein paar Worte hin, die alles mögliche bedeuten konnten. Mo dagegen lächelte er ebenfalls strahlend an und auch Timo begrüßte er deutlich freundlicher.
Grinsend beobachtete er dann Lukas dabei, wie der sich an Philipp anschlich und ihn erschreckte. Das war mal wieder echt typisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 28 Nov 2014, 00:04

Marco seufzte leise, als Marc ihn nicht einmal wirklich begrüßte. Erfolglos versuchte er, Blickkontakt mit ihm aufzunehmen, bis Timo nach seiner Hand griff und er diesen glücklich anlächelte. Dass Lukas dann auch plötzlich auftauchte, ließ ihn doch etwas verkrampfter Timos Hand drücken, da er sich nicht sicher war, ob der Ältere wirklich froh war, ihn schon wieder neben Timo zu sehen. "Und, also... hattet ihr gestern noch Spaß, Marc?", erkundigte er sich neugierig und in der Verzweiflung danach, ein Gespräch mit seinem eigentlich besten Freund aufzubauen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Fr 28 Nov 2014, 09:19

Marc merkte durchaus, dass Marco doch wieder versuchte, mit ihm zu kommunizieren, was ihn schon auf gewisse Art und Weise erstaunte. Trotzdem sah er es nicht ein, da sofort winselnd nachzugeben, nur weil man ihn zur Abwechslung mal brauchte und deswegen bei ihm ankam. Er schaffte es auch ganz gut, seinen eigentlich besten Freund zu ignorieren, bis der ihn direkt anredete.
"Nein", antwortete er wahrheitsgemäß und eine Spur schnippisch. Schließlich hatten sie das weder auf die eine noch auf die andere Art gehabt, aber das musste ja auch nicht immer sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Fr 28 Nov 2014, 11:04

Lachend erwiderte Lukas die Umarmung. "Was verschafft uns denn die Ehre?", fragte er Phil schließlich. "Du denkst wohl, wir kriegen ohne dich nichts gebacken oder wie?"
Natürlich meinte Lukas das nicht ernst. Er freute sich ja, dass Phil da war.
"Ich hol mir eben schnell noch was zu essen, bevor ihr mir alles weg gefuttert habt."
Gut gelaunt ging er zum Buffet, lud sich einen Teller mit allem möglichen Kram voll und kehrte dann noch mit einem Glas Orangensaft zurück.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Philipp Lahm Fr 28 Nov 2014, 11:50

Philipp war froh das Lukas immer noch so ausgelassen und gute Laune hatte wie früher.
"Ja deshalb bin ich auch wieder zurück gekehrt", scherzte Phil.
" Aber eigentlich hatte ich Stress mit dem Trainer", gab er schließlich zu, als Lukas vom Buffet zurück kehrte und sich zu ihm setzte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Fr 28 Nov 2014, 13:25

Marco zuckte vor Marcs grober Antwort zurück und drückte verkrampft Timos Hand. Marc hasste ihn, dabei hatte er doch gar nichts gemacht! "Oh... okay...", nuschelte er und widmete sich lieber seinem Müsli, das er sich appetitlos in den Mund schob, bevor er den Löffel zur Seite legte und einen Schluck von seinem Orangensaft nahm. Inzwischen war ihm auch die Lust vergangen, Marc von sich und Timo zu erzählen, auch wenn er wohl zumindest wissen sollte, dass der Jüngere vom Markt war...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Fr 28 Nov 2014, 15:15

Lukas ließ sich neben Phil auf einen Stuhl fallen und trank erstmal einen Schluck.
"Stress? Inwiefern?", fragte er. Das interessierte ihn ja jetzt schon, warum genau der Bayer wieder zurück in der Nationalmannschaft war.
Normalerweise war er ja ein umgänglicher Mensch, der sicherlich auch mal seinen Mund aufmachte. Aber dennoch kam eigentlich jeder mit ihm klar.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Philipp Lahm Fr 28 Nov 2014, 17:21

"Naja weist du die Stimmung in der Mannschaft hat sich ziemlich verschlechtert. Selbst wenn wir gut spielen ist des Pep nicht gut genug. Das Gemäcker ging mir schon länger auf den Senkel. Als er mir dann letzte Woche einen Diätplan in die Hand gedrückt hat, hab ich ihm mal ordentlich die Meinung gesagt. Oder besser gesagt ich bin ausgeflippt. Es ging soweit das Pep mich aus dem Verein schmeißen wollte. Sammer und Rummenigge halten natürlich zu ihm. Uli hingegen hält zu mir und er meinte ich soll mir keine Gedanken machen und schlug mir vor das ich die Wm noch spielen solle. Ich war froh das Jürgen einverstanden war, vielleicht krieg ich hier wieder nen klaren Kopf. Mit Claudia hab ich auch total Stress, is ja auch ka Wunder wenn ich immer geladen vom Verein komm", erzählte Phil seinem Kumpel und trank noch einen Schluck aus seiner Tasse. Er wusste ja das Lukas wusste wie es bei Bayern abging.


Zuletzt von Philipp Lahm am Fr 28 Nov 2014, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr 28 Nov 2014, 22:08

"Alter! Das schlägste dir jetzt ganz schnell ausm Kopf, sonst mach ich das!", zischte er Manuel entgegen. "Du bist doch kein Loser der direkt aufgibt, wenns mal net so geil läuft!" Manuel war schließlich ein Kämpfer und sollte nicht einfach aufgeben! "Ich will ja schließlich sagen können, dass ich eine Rivalität mit dem besten Torwart der Welt hatte, nä?" Kevin grinste. Er bemerkte Manuels entgeisterten Gesichtsausdruck, der anscheinend Philipp gewidmet wurde. "Was geht denn bei euch nicht?" Hatten die Stress?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr 28 Nov 2014, 22:45

Manu schaute Kevin mit großen Augen an und schluckte. Er fand es komisch, dass der Dortmunder so an ihn zu glauben schien, dennoch gab es ihm etwas Zuversicht. "Generell ein wenig Stress im Verein, aber das geht schon... ich komm klar.. ich muss einfach wieder anfangen, an mich zu glauben!" erklärte er leise und spielte mit seinen Händen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 29 Nov 2014, 00:09

Benni war so konzentriert auf sein Essen, das er zusammenzuckte, als sich jemand zu ihm setze. Gerade wollte er anfangen zu protestieren, wollte viel lieber alleine sein und seine Ruhe haben, da versank Benni auch schon in den braunen Augen, die ihn anschauten. Viel erkennen tat er in Mats' Blick nichts, aber Benni freute es, das dieser sich zu ihm setzte. "Morgen",erwiderte Benni erst mal. Schließlich wusste er ja nicht, was Mats genau von ihm wollte. Außer vielleicht das Gespräch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 29 Nov 2014, 00:27

"Isso ey.", stimme Kevin ihm nickend zu. "Das bringt ja nichts, wenn du den Sand in den Kopf steckst." Er trank einen Schluck von seinem Saft. "Ach ja ne. War ja andersrum, egal." Der Kerl wusste schon, was Kevin ihm damit sagen wollte. Das hoffte er jetzt zumindest mal.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa 29 Nov 2014, 10:48

Manu lachte leise auf. Das war mal wieder so typisch Kevin! Aber er sagte mal nichts dazu. Für ihn war ein gutes Verhältnis zum Dortmunder wichtig und wenn er was sagen würde, konnte er dafür nicht garantieren.
"Ja, andersrum! Aber ich versteh dich auch so!" zwinkerte er ihm zu und schob sein restliches Esse beiseite. Hunger hatte er keinen mehr.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Michel Müller Sa 29 Nov 2014, 11:52

Andy sah auf, als Jürgen endlich bei ihm saß. Man fühlte sich schon so ein wenig dumm, wenn man die ganze Zeit alleine an einem Tisch saß.
"Guten Morgen", begrüßte er ihn zufrieden und folgte dann Jürgens Blick. Tatsächlich hatte er den Bayernspieler bisher übersehen, aber das passierte bei dessen Größe ja auch leicht. Okay, eigentlich hatte Andy ihn natürlich gesehen, aber er hatte einfach nicht gemerkt, dass da was nicht stimmte. Für ihn gehörte Phil so sehr zur Nationalmannschaft, dass es ihn nicht überraschte, wenn er ihn dort sah.
Auf den Ausspruch nickte er also nur bestätigend und widmete sich dann einen Augenblick seinem Frühstück.
"Gut geschlafen?", erkundigte er sich dann zwischen zwei Bissen interessiert.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 23 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 30 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten