Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintergarten

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wintergarten   Empty Wintergarten

Beitrag von Admin Fr 21 März 2014, 19:36

Wintergarten   8075103_x
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.14

https://germany2018.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Do 24 Apr 2014, 22:00

Cf: Bennis Zimmer

Er war durch das Hotel gelaufen, hatte sich einige Räume angeschaut, bis er hier gelandet war. Neugierig öffnete er die Türe und trat in den Wintergarten. Der perfekte Ort, um zu entspannen und den Gedanken nach zu hängen. Aber als erstes wollte er mal seine Eltern anrufen, wählte die Nummer und hielt sich das Handy ans Ohr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Do 24 Apr 2014, 23:08

Nachrücht What a Face Auch wenn du gerade telefonierst Razz

An Ideen hat's uns noch nie gemangelt, würd ich mal sagen... Ich bin sicher, wir finden da was Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 00:52

cf: Mats Zimmer

Gedankenverloren betrat er den Wintergarten und verzog leicht das Gesicht. "Wie kitschig", murmelte er mehr zu sich selbst und zupfte an einem der Sitzbezüge herum, bevor er sich richtig umsah und grinste, als er Benni entdeckte, der wohl gerade am Telefon hing. Das war ja perfekt! Er hatte Mats zwar versprochen, nichts zu machen, aber ein wenig vortasten wäre ja durchaus nicht schlecht. Eigentlich hatte er ja nach Sex suchen wollen, aber das fiel jetzt wohl aus.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 09:29

Benni hatte mehr zugehört als geredet. Aber das war ihm gerade recht. Er fand die Telefonate eher lästig, aber seine Familie wollte eben wissen, wie es war und da ihm seine Familie wichtig war, machte er das auch.
Er legte auf und bekam gleich eine Nachricht rein. Marc. Ja, die Ideen waren ihnen wirklich noch nie aus gegangen. Benni legte sein Handy weg und wollte von dem Sessel aufstehen, als Marco rein kam.
"Hast du dich auch hier her verirrt", fragte er lächelnd nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 10:58

Marco zwang sich dazu, nicht allzubreit zu grinsen und ließ sich Benni gegenüber in einen Sessel plumpsen. "Joah... scheint wohl, als hätte ich mich auch verlaufen", antwortete er und zuckte mit den Schultern. "Und... mit wem hast du telefoniert? Deine Freundin, die dich Zuhause schon vermisst?" Er schmunzelte leicht, während er sich zurücklegte. Von dem ONS mit Draxler wusste er schließlich schon vor Mats' Aussage, dass der Schalker Kapitän auf beide Geschlechter stand.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 11:04

"Nein, waren nur meine Eltern. Die sind verrückt, wenn ich mich in der Zeit hier nicht ein mal melde, dann würden sie mich anrufen. Also dacht ich, ich brings einfach mal schnell hinter mich", grinste Benni. Das war schon immer so, hatte er seinen Eltern auch nie abgewöhnen können und da sie ein gutes Verhältnis hatten, war das auch okay so.
Freundin, Marco war gut. Von Lisa hatte er sich ja schließlich getrennt und seit dem hatte er nichts ernstes mir. Eigentlich wollte er ja nur Mats, aber das war wohl aussichtslos, sie redeten ja nicht mal mehr miteinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 11:15

"Ja, das kenne ich, das Gespräch muss ich auch noch hinter mich bringen", grinste er und musterte Benni abwartend. Als wegen der Freundinsache nichts mehr kam, beugte er sich neugierig vor. "Stimmt ja... Ich glaub, Draxler hat mal erwähnt, dass du dich von ihr getrennt hast... stimmt das?" War ihm egal, dass der Schalker jetzt von ihm dachte, immerhin hätte er sich ja auch einfach mit Julian nach einem der Spiele unterhalten können.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 11:23

"Da werd ich nie dran vorbei kommen", stimmte er zu. Das war ja gut zu wissen, das seine Eltern nicht die einzigen waren, die auf ein Anruf bestanden. Verrückt.
"Schön das jeder über mein Leben bescheid weiß", meinte er sarkastisch. "Aber ist schon ein bisschen länger her", zuckte er mit den Schultern. Julian konnte noch was erleben. Der musste ja nicht gleich alles weiter erzählen. Und dann auch noch an Marco. Benni schüttelte mit dem Kopf.
"Ach, du triffst dich mit Julian", fragte er jetzt neugierig nach. Schalker und Dortmunder. Gut, Mats war ja auch sein bester Freund, aber das die zwei viel miteinander machten, davon wusste er nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 11:39

"Doch nicht jeder, nur ich", grinste er, was allerdings verrutschte als Höwedes natürlich nicht davon ausging, dass Draxler ihm das nach dem Spiel gesagt hatte. "Hm... ja... wir haben uns mal getroffen... zufällig. Und sinst ins Gespräch gekommen", antwortete er ausweichend. Normalerweise hätte er Benedikt auch schon längst ein Angebot unterbreitet, wie er es damals bei Julian gemacht hatte, aber... er wollte Mats ja helfen und nicht immer nur an sich denken. "Und schon wieder Jemand neuen in Aussicht?", versuchte er, das Thema wieder von sich zu lenken.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 11:45

"Du, das reicht auch", sagte er bestimmend. Von seinem Privat- oder Liebesleben musste nun wirklich nicht jeder bescheid wissen. "Und dann redet ihr über mich und meine Beziehung", fragte er mit hochgezogener Augenbraue. Was Marco da erzählte war vor schon ein bisschen seltsam, aber gut, das ging ihn nichts an und Benni war es eigentlich auch egal. Das mit Lisa war ja vorbei.
Jemand. Schon wieder so eine vage Aussage. "Nein, also...nicht wirklich", wich Benni aus. Mit Marc war es ja nur eine Affäre und die Gefühle für Mats...er wusste selbst nicht genau, was das war.
"Und wie sieht es mit dir aus?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 13:09

"Wir sind halt auf Schalke gekommen und dann auf dich und... dann joah", log er und zuckte erneut mit den Schultern. "Nicht wirklich? Dann ist das doch ein ja und kein Nein!", erklärte er ihm schlau und grinste. "Komm, hau raus!" Er verzog seufzend das Gesicht und schüttelte den Kopf. "Nee, mich hat bisher noch keiner wirklich angesprochen... Nichts, das mich interessiert."


(und ja, das R ist beabsichtigt Razz )
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 13:27

"Ach" schmunzelte er. Er kaufte das jetzt einfach mal ab, was Marco ihm da erzählte. Egal ob es nun stimmte oder nicht. Etwas plausibel klang es ja..irgendwie, mit ganz viel Fantasie.
"Keine Ahnung..irgendwie..ja schon. Doch, ein ja", murmelte er verzweifelt und musste selbst erst darüber nachdenken.
"Vielleicht solltest du auf die Männer zugehen und nicht davon ausgehen, das man dich anspricht", meinte Benni schlau und grinste. Sieh an, dann war Marco also auch ziemlich vom männlichen Geschlecht angetan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 13:32

"Also ein ja... hm... kenne ich diese mysteriöse Person?" Verdammt! Wenn Benni wirklich Gefühle für Jemanden hatte, würde es wahrscheinlih gar nicht so einfach werden, ihn mit Mats zusammenzubringen. "Hä, wieso auf... ach scheiße!", grummelte er und schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. "Sag nichts, ja? Jetzt weißt du ja auch, was ich mit dem Draxler hatte..." Zumindest ging er mal davon aus, dass Benni wusste, dass Jule auch auf Männer stand. "Ich will aber nicht wie so n Volldepp aussehen! Nenene, die sollen schön zu mir kommen."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 13:38

"Ich..können wir das lassen, ich will nicht unbedingt darüber reden", bat er nach einigem Zögern und strich sich durch die Haare. Marco musste nicht unbedingt wissen, das es Mats war. Er musste erstmal wieder mit ihm umgehen können und das klären.
"Also das du was mit Julian hattest ist mit neu, aber ich behalte alles für mich", grinste er. Das war ja mal was. Julian ließ sich also von Marco flach legen.
"Warum solltest du wie ein Volldepp aussehen, du musst sie doch nur ansprechen und sie kennen lernen", fragte er mit gerunzelter Stirn. Komische Sichtweise hatte der andere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 14:28

"Wieso denn? Also kenn ich die Person wohl", grummelte er leise. "Wie das ist dir neu?! Ich dachte, ihr redet über sowas! Meine guten Freunde wissen teilweise davon! Aber.. dass er auf Männer steht, wusstest du, oder?" Scheiße, er hatte ihn doch jetzt nicht etwa geoutet?! "Weil ich noch keinen gefunden habe, den ich ansprechen und kennen lernen will!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 14:36

"Vielleicht", murmelte er ganz ganz leise, in der Hoffnung, dass Marco das nicht gehört hatte.
"Ich weiß das er auch was mit Männern hat, aber es interessiert mich nicht, mit wem er in die Kiste springt", erklärte Benni. Meistens waren es ja dann doch auch ONS aus der Disko.
"Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück, du findest schon noch den passenden Deckel", lächelte Benni.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 15:26

"Vielleicht? Also kenn ich sie?! Oder... ist es bei dir auch DER Glücklich?" Er beugte sich neugierig nach vorne. "Komm schon, du weißt es ja auch von mir, sag schon!" Er zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Draxler war auch nur ein mal, genauso wie die meisten anderen Kerle. Sonst habe ich Affären. Ich hab einfach kein Interesse an dem ganzen Drama einer Beziehung."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 15:32

"Der. Nur Glücklich sieht anders aus", gab er bereitwillig Auskunft und lehnte sich genervt zurück. Benni hatte keine Lust, darüber zu reden und schon gar nicht mit Marco. Das ging den Dortmunder ja auch nichts an.
"Dann brauchst du dir ja auch keine Gedanken machen, das du andere ansprechen sollst", überlegte er. Wenn Marco nicht mal an einer Beziehung interessiert war, dann musste er doch nur im nächsten Club einen Typ antanzen und schon war die Nacht verplant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 21:03

"Wenn ich den kenne, kann ich dir auch helfen!", bot er Benni eifrig an. Oder aber alles so lenken, dass er diesen Typen scheiße fand und Mats liebte... Dass Benni deutlich genervt war, bemerkte er nicht, immerhin war es ihm wichtig, den beiden zu helfen, zueinander zu finden. "Na ja... aber immer so alleine ist auch doof... ich weiß nicht.. vielleicht ergibt sich hier ja was."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 21:11

"Nein, lass mal. Da ist schon so viel kaputt, das bringt nichts", winkte Benni ab. Immerhin konnte er mit Mats ja nicht mal mehr reden. Dabei fand er die Nacht unglaublich schön.
Und jetzt lenkte er sich mit Marc ab, aber der Sex war gut, sie verstanden sich und er konnte die Gedanken und Gefühle für Mats vergessen.
"Dann gibts ja doch einen, der dir gefällt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 22:00

"Ach komm, das hat ein anderer Kumpel von mir auch gesagt... wenn du meinst, dass es eh schon kaputt ist, hast du doch nichts zu verlieren, sag schon!", drängelte Marco ihn. Auf die frage hin zuckte er seufzend mit den Schultern. "Wie haben hier ein paar heiße Jungs, aber... Gefühle habe ich im Moment für keinen davon."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 22:04

"Nein, sorry. Ich möchte nicht darüber reden", bat Benni seufzend. "Das muss ich selber auf die Reihe bekommen, aber wir reden nicht mal mehr miteinander", erklärte er. Mehr würde er nicht zu Marco sagen. Das war privat.
"Du findest schon noch jemanden!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 22:06

SMS Wink

Ein verlockendes Angebot Wink Ich überlegs mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 23:09

"Also gut... aber wenn du es dir anders überlegst, kannst immer zu mir kommen!" Er redete also nicht mehr mit ihm? Vielleicht sollte er mal überwachen, wie Benedikt Mats ansah... "Joah, wenn nicht, ich hab mit Ma-... Ma... Manuel irgendwann mal abgemacht, wenn wir bei Karriereaus immer noch single sind, heiraten eben wir beide", log er.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 23:44

"Seit wir in der Kiste gelandet sind reden wir kein Wort mehr miteinander. Ich bin morgens einfach abgehauen", gab er zu. "Wenn du mir erzählst, wie ich das wieder hinbekommen soll" meinte Benni und strich sich durch die Haare.
"Bin ich dann eingeladen", fragte er grinsend nach.

(Sorry, mein Handy hat gespackt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Apr 2014, 23:51

(macht doch nichts^^)

"Machst du das bei vielen Männern?", hakte er neugierig nach. "Na ja, wie du es mir auch geraten hast. Du gehst zu ihm hin und redest mit ihm. Zwar dann nicht, um ihn kennenzulernen, aber um das wieder hinzubekommen", erklärte er ihm ruhig. "Klar bist du dann eingeladen", versprach er ihm lachend, da diese Hochzeit sowieso nie eintreten würde.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Sa 26 Apr 2014, 00:06

"Nein. Eigentlich nicht. Mit Affären kann ich mich da gut über Wasser halten was Sex angeht. Aber da bleib ich dann dort", überlegte Benni. "Aber mit den Affären war ich vorher nie befreundet und er gehört eben zu meinen besten Freunden. Das ist nicht so einfach", wiegelte er ab. "Dann überlege ich mir mal ein Geschenk."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Sa 26 Apr 2014, 22:12

"Aha... also war das nur das eine Mal, wo du abgehauen bist?", fragte er argwöhnisch nach. Befreundet?! Abgehauen?! Marco rutschte aufgeregt auf seinem Sessel hin und her und starrte Benni neugierig an. "Mach das, ich steh auf schnelle Autos und cooles Zubehör, nur so als Tipp."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Sa 26 Apr 2014, 22:26

"Ja, nur einmal. Und das hätte ich echt nicht tun dürfen. Das war total falsch", brummte Benni. Er konnte sich vorstellen, das er Mats damit ganz schön verletzt hatte, aber die Situation war so komisch gewesen. Sie waren im Bett gelandet, das passierte doch nicht, als beste Freunde.
"Super, ich denke, da finde ich das richtige", grinste Benni.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten