Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintergarten

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus So 27 Apr 2014, 22:39

"Er wird es aber erfahren, verdammt!", grummelte er und starrte stur auf den Boden. "Ja, verdammt. Er ist auch hier. Mehr kriegst du aber nicht auf mir! Ich sage gar nichts mehr!" Marco presste sich hastig die Hand auf den Mund und schüttelte den Kopf. Mehr Infos würde Benedikt sicherlich nicht bekommen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast So 27 Apr 2014, 22:44

"Er wird es nicht erfahren, ich kann meine Klappe halten", erklärte Benni weiter. Da war er gut, Geheimnisse aufzubewahren. "Bitte Marco, sag mir nur welche Position er spielt", bettelte Benni weiter. Er würde bestimmt noch was aus Marco raus bekommen, in solchen Dingen war er hartnäckig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus So 27 Apr 2014, 23:01

Position?! Niemals würde er das sagen! Marco schüttelte stumm den Kopf und sah Benedikt fest in die Augen. Wenn er das rausbekam, würde er wohl sofort wissen, wer dahinter steckte. "Wollen wir nicht das Thema wechseln?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast So 27 Apr 2014, 23:05

"Wollen wir nicht", bestimmte Benni. "Komm schon Marco! Ich offenbar dir hier meine Gefühle und erzähl dir von dem Chaos. So wie es aussieht hast du schon eine Ahnung um wen es bei mir geht und was ist mit dir? Du sagst nichts", warf Benni dem Dortmunder vor. "Bitte! Dann sag mir die Augenfarbe oder irgendwas", bettelte er weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus So 27 Apr 2014, 23:48

"Nein, Benni! Versteh das doch, ich darf es dir nicht sagen! Ich hab ihn echt gern, ich will das nicht versauen! Lass es mich doch einfach klären, okay? Ich... ich ahne, dass... dass ich euch vielleicht helfen kann, aber bitte... du darfst mich nicht drängen, gib mir etwas Zeit, ich krieg das hin."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast So 27 Apr 2014, 23:58

Euch. Helfen. Zeit. Die Worte brannten sich in Bennis Gedächtnis. "D..d..du willst mir jetzt nicht ernsthaft weiß machen, dass das für Mats auch mehr als nur ein ONS war", fragte Benni ungläubig nach. Marco hatte ihn total verwirrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Mo 28 Apr 2014, 00:00

Marco ging im Geiste seine Wortwahl nach und vergrub sein Gesicht panisch in seinen Händen. "Nein!! Nein, scheiße verdammte! Du hältst die Klappe, okay?! Du hast es NICHT von mir, okay?! Ich muss mit ihm reden, aber... ach Mann, ich hab ihm versprochen, mich rauszuahlten!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 00:04

"Wirklich, also Mats..das..Du lügst mich auch nicht an", fragte er sicherheitshalber nach. "Warum hälst du dich dann nicht einfach raus? Wir hätten das auch alleine auf die Reihe bekommen können", fragte er nach und schüttelte den Kopf. "Ist er arg sauer, das ich abgehauen bin", fragte Benni kleinlaut nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Mo 28 Apr 2014, 00:43

"Nein, ich lüge dich nicht an", seufzte er und massierte sich die pochenden Schläfen. "Weil ich ihm helfen will, verdammt! Das sollte doch gar nicht rauskommen, dass ich da was mit zu tun habe!", fauchte er und schüttelte den Kopf. "Das glaubst du doch nicht im Ernst?! Du hattest eure FREUNDSCHAFT schon abgehakt! Und jetzt laberst du was, von wegen ihr hättet das alleine hinbekommen? Spinn dich aus!" Als er Benedikt so kleinlaut hörte, wurde er sofort etwas ruhiger. "Er... ist eher enttäuscht, als sauer... glaub ich."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 00:51

"Das hast du ja toll hinbekommen, das helfen", meinte Benni sarkastisch. Er hatte doch nur gefragt und jetzt ging der Dortmunder ihn so blöd an. "Es ist nicht so einfach, wenn man mit dem besten Freund in der Kiste landet und das Gefühl hat, das da eventuell mehr sein könnte. Ich weiß ja nicht, was du gemacht hättest, aber für mich war das die beste Lösung. Und jetzt reden wir nicht mal mehr." Benni schüttelte mit dem Kopf. Er hatte nie vor gehabt, Mats zu verletzen und zu enttäuschen. Aber das war in dem Zeitpunkt einfach der einzige Ausweg gewesen. "Wollen wir mal zurück in die Lobby?"


Zuletzt von Benedikt Höwedes am Mo 28 Apr 2014, 01:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Mo 28 Apr 2014, 01:00

"Ich hab doch noch nicht einmal angefangen, lass das! Wenigstens versuche ich es!", fauchte er beleidigt. "Ich KENNE das zufälligerweise, okay?! Mir ist das auch passiert, aber es gibt Menschen, die benutzen ihren Mund. Und aus uns ist jetzt auch ne Affäre geworden, also... Mensch, Benedikt! Du musst reden! Mats kann keine Gedanken lesen und du bist derjenige, der abgehauen ist. DU musst jetzt den ersten Schritt machen! Können wir, wenn du willst..."

(nur vorgehabt, ihn zu verletzen? Razz meinst du nicht?^^)
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 01:08

(Ups, verschrieben Very Happy )

"Wer denn", fragte Benni jetzt neugierig nach. "Marco, ich will nicht nur eine Affäre. Ich mein das echt ernst mit ihm. Ich hab doch keine Ahnung, was ich sagen soll" jammerte Benni und schaute Marco hilfesuchend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Marco Reus Mo 28 Apr 2014, 08:53

"Sorry, Benni... das sag ich nicht, ich will nicht noch mehr verraten. Ich sage nur, dass es nicht Mats ist. Mit dem hatte ich nur ein mal und da wusste ich nichts von euch. Wirklich nicht!", erklärte er ihm und seufzte. "Du sagst ihm, dass es dir Leid tut, dass du einfachc abgehauen bist. Du wolltest das nicht, aber du hattest eben Angst. Und dass du inzwischen begriffen hast, dass es eben mehr war, als das eine Mal, dass du Gefühle für ihn hast. Wie hört sich das an?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 13:43

"Okay, das kann ich verstehen, ich würde auch nicht einen anderen einfach so outen", sagte er nur und verzog das Gesicht. Das hatte er wirklich nicht wissen müssen. Marco und Mats. Der Dortmunder hatte wirklich kein Taktgefühl. "Plausibel, aber so einfach. Ich werd da nur vor mich her stammeln", seufzte Benni. "Gehen wir rüber", bat er jetzt, stand auf und ging mit Marco in die Lobby.

Tbc: Lobby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintergarten   - Seite 3 Empty Re: Wintergarten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten