Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kommt anders, als man denkt...

2 verfasser

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 03 Nov 2014, 22:09

"Damals waren wir aber noch nicht zusammen..." 
Eigentlich wollte Mats gar nicht mit Benni diskutieren. Nicht darüber. 
"Gut, ich lass es drauf ankommen. Und wenn er mich wieder enttäuscht, dann bist du eben der Letzte, zu dem ich gehe."
Dann hatte Benni ja, was er wollte. 
Mats stellte noch zwei Gläser Orangensaft aufs Tablett und wollte dann zurück. Aber Benni stand ihm im Weg. 
"Könntest du bitte...?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 04 Nov 2014, 14:42

Benni seufzte auf. "So war das auch nicht gemeint! Du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst! Ich mach mir doch nur Sorgen.. Tut mir Leid!" Benni trat einen Schritt auf Seite und ließ Mats an ihn vorbei laufen "Pass auf dich auf!" bat er ihn sanft. Er wollte Mats doch nur nicht wieder so gebrochen sehen wieso verstand er das nicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Fr 07 Nov 2014, 17:04

"Du musst dir aber keine Sorgen machen", widersprach Mats seufzend und ging dann an seinem besten Freund vorbei.
Das Tablett balancierte er zu seinem Freund, der noch immer brav im Bett lag.
"Soo, ich hab alles mitgebracht, was das Herz begehrt", stellte Mats das Tablett ab und kroch wieder zu Manu unter die Decke.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Fr 07 Nov 2014, 19:14

Manu schaute begeistert auf das Tablett, als Mats herein kam und es abstellte und schnappte sich sofort ein Glas Orangensaft um daraus einen großen Schluck zu trinken. "Du bist ein Schatz, Mats!" lächelte er und drückte Mats einen Kuss auf die Wange. "Im Internet schreiben sie viel..inzwischen ist wohl ans Licht gekommen, dass ich um gekippt bin!" seufzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 10 Nov 2014, 09:22

"Nimm dir das nicht zu Herzen", riet Mats seinem Freund. "Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Du musst dich dazu ja nicht äußern. Tust du zu deinem Privatleben ja sowieso nicht."
Kurz griff er nach Manus Hand und drückte sie fest. Er stand hinter ihm. Das sollte er wissen.
Dann griff er sich ein Brötchen und beschmierte es mit Butter, belegte es anschließend mit einer Scheibe Käse.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 10 Nov 2014, 14:33

"Ich versuche es. Aber ich werde das mal mit unserem Pressesprecher abklären, wie wir das am besten machen! Ich glaube, ich sollte das nicht alleine entscheiden!" seufzte Manu, stellte den Orangensaft auf Seite und nahm sich auch ein Brötchen und beschmierte das dick mit Nutella und biss genussvoll rein. Er durfte sich das jetzt auch mal gönnen hatte er beschlossen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 10 Nov 2014, 19:54

"Ja, ist vielleicht besser", stimmte Mats zu und musste dann Grinsen, als Manu ihm seinen Nutellabart präsentierte. 
"Sehr schick, Herr Neuer", deutete er auf den Mund seines Freundes. 
Er würde ihm ja jetzt einen Spiegel vor halten, damit Manu das auch sehen konnte. Aber dazu hätte er aus dem Bett steigen müssen und die Option war gerade einfach nicht drin. 
Auf der anderen Seite war Mats aber ziemlich froh, dass Manu aß, was er vor dem ganzen Scheiß, der in der letzten Zeit passiert war, auch gegessen hatte. Es tat ihm mit Sicherheit gut.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 11 Nov 2014, 14:51

Manu lief rot an und wollte sich gerade eine Serviette nehmen, da kam ihm eine andere Idee. Kurz entschlossen zog er Mats zu sich und küsste ihn einfach leidenschaftlich, so dass an Mats Mund ebenfalls Nutella hing, begann dann damit den Älteren genussvoll ab zu lecken und grinste ihn nur an. Jetzt waren sie beide voll gesaut. "Bei ihnen auch Herr Hummels. Ich muss auch sagen.. sie schmecken sehr gut!" grinste Manu und rieb sich bestätigend über die Bauch.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 11 Nov 2014, 16:13

Erst war Mats ziemlich überrascht, ging dann aber grinsend auf den Kuss ein, obwohl Nutella wirklich nicht zu seinen Lieblingsspeisen gehörte.
"Ihhh", schmollte er schließlich, griff sich eine Serviette und gab auch Manu eine, ehe er sich den Mund abwischte.
"Du schmeckst auch gut. Aber nicht dieses Nutellazeugs..."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 12 Nov 2014, 14:42

Manu lachte auf und macht sich ebenfalls den Mund sauber. Irgendwie war es gerade fast wie früher und er war froh drüber, genoss es einfach.. dass sie doch noch zu so was normalen in der Lage waren.
"Doch, das Nutellazeugs ist toll!" meinte er und hob einen Finger, um das noch zu verdeutlichen. "Erinnerst du dich noch an unsere Werbespots zu Nutella?" fragte Manu grinsend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 12 Nov 2014, 18:01

"Klar, wir könnte ich die vergessen?", lachte Mats und nahm sich dann wieder sein Brötchen.
Die verschiedenen Drehs zu den einzelnen Spots hatten echt Spaß gemacht. Besonders weil Benni und Manu dabei gewesen waren.
"Am besten find ich den Spot, wo du für die Kinder die Brote schmierst."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 12 Nov 2014, 20:08

Manu fing an zu lachen. "Das hat Spaß gemacht, wirklich!" grinste er breit. Die Kinder hatten Spaß und waren alle total nett. "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich Kinder haben wollen!" seufzte Manu auf und strich sich durch die Haare.
"Ich mochte den "Schwalbe" Spot!" grinste Manu. "Und das.. war eine Schwalbe!" machte er den Gesichtsausdruck und die Stimme nach.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Fr 14 Nov 2014, 08:36

Wann hatte Mats seinen Freund das letzte Mal so lachen sehen? Es schien ihm eine Ewigkeit her zu sein.
Aber er konnte auch nicht anders als mitlachen.
"Du kannst auch als Mann Kinder haben wollen", nickte der Verteidiger.
"Wie damals!" Manu imitierte sich selbst perfekt, weswegen Mats noch immer ein Grinsen auf dem Gesicht hatte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Sa 15 Nov 2014, 11:11

Manu dachte einen Moment drüber nach und ihm schlich ein seeliges Lächeln auf die Lippen. "Ich will auch Kinder.. mit dir!" gab er unsicher zu und lächelte Mats leicht an. -"Irgendwann, wenn wir.. wenn wir kein Fußball mehr spielen! Vielleicht kann man jemanden adoptieren.. muss ja gar kein Kleinkind oder so sein, ich.. hätte nichts dagegen ein älteres Kind zu adoptieren, dass auch versteht, dass wir uns lieben!" Manu schaute auf sein Glas Orangensaft und dann wieder auf.
"Hm.. damals.. ich war da schon verknallt in dich!" gab er grinsend zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 18 Nov 2014, 13:00

"Das wäre schön", murmelte Mats ebenfalls und stellte sich vor, wie Manu mit einem Kind über die Wiese tollte und mit ihm Fußball spielte. 
"Wir können dann ja noch mal drüber sprechen", lächelte der Verteidiger. Er griff nach seiner Kaffeetasse und trank einen Schluck. 
"Echt?" Überrascht sah Mats seinen Freund an. "Hättest da ja schon mal was sagen können."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 18 Nov 2014, 14:53

"Ja finde ich auch!" lächelte Manu und dachte einen Moment still drüber nach. Ja, das wäre wirklich schön! Er und Mats mit einem Kind. Die perfekte kleine Familie. Sie könnten sich ein Haus irgendwo bauen und einfach nur glücklich sein.
"Bestimmt nicht! Ich war mir damals so sicher, dass du und Benni.. als dann der Produzent noch gemeint hat Und jetzt schaut euch an, und küsst euch! wäre ich fast aufgesprungen!" gab Manu mit roten Wangen zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 23 Nov 2014, 18:07

Ungläubig sah Mats seinen Freund an und musste aufpassen, dass er beim Lachen dann nicht seinen Kaffee verschüttete.
"Benni und ich? Niemals. Wir sind nicht mehr als beste Freunde. Und wir sind auch nie mehr gewesen."
Aber das wusste Manu ja.
"Na, hättest du das mal gemacht. Dann wären wir vielleicht viel eher zusammengekommen."
Aber letztlich hatten sie es ja auch so geschafft.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 18:59

"Du weißt gar nicht wie viele sich zu 100 Prozent sicher waren, dass zwischen euch was gelaufen ist! Auch total viele Fans..da.. da gibt es Geschichten!" meinte Manu verschwörerisch und manchmal, wenn er Bennis Verhalten so mitbekam, fragte er sich schon, ob da nicht vielleicht doch was dran war. Vielleicht hatten sich die Gefühle des Schalkers einfach geändert!
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 23 Nov 2014, 19:05

"Ich weiß es aber besser", zwinkerte Mats. Benni und er, das konnte sich Mats nicht mal annähernd vorstellen. Sie waren beste Freunde, nicht mehr und nicht weniger.
Schließlich stellte er seine Tasse aufs Tablett und ebendieses dann auf den Boden, damit er sich an Manu kuscheln konnte.
"Außerdem hab ich ja dich", grinste Mats und küsste seinen Freund dann.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 22:15

"Stimmt..aber manchmal.. ach egal!" Seufzte Manu und kuschelte sich an Mats. Er kuschelt sich an den warmen Körper und erwiderte den sanften Kuss. Seine Hand verfing sich in Mats wunderschönen Haaren und er drängte sich näher an ihn. Er liebte diesen Mann einfach so abgöttisch, das war beinahe schon nicht mehr normal. Und Mats hatte es nicht verdient das er an Benni dachte, während sie sich küssten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 24 Nov 2014, 08:19

Nach gefühlten Stunden löste sich Mats aus dem Kuss und strich seinem Freund über die Wange.
"Was aber?", sah er ihn fragend an.
Nachdem sie gerade erst wieder zusammen waren, sollten sie doch über alles reden.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 24 Nov 2014, 14:09

Manu seufzte auf. "Ich hab einfach das Gefühl, dass Benni das nicht so sieht wie du..so wie der sich verhält. Aber ich weiß, dass ich dir vertrauen kann, also sollte ich mir keine Sorgen machen! Ich will dich einfach nicht verlieren!" erklärte er unsicher. "Ich will auch nicht eifersüchtig sein, ich versuch mich da echt zu bemühen und nerv dich damit nicht mehr..versprochen!" nuschelte er und strich Mats sanft durh cseine locken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 24 Nov 2014, 14:40

Mats runzelte die Stirn. Er hielt das gerade für völligen Blödsinn.
"Aber Benni hat doch seine Lisa", widersprach er. Soweit er wusste, stand Benni nicht mal auf Männer. Zumindest hatte er ihm davon nie was erzählt. Deshalb brauchte sich Manu bezüglich dessen auch keine Sorgen machen.
"Jetzt erzähl nicht so einen Quatsch. Eine gesunde Portion an Eifersucht ist ja auch ganz süß", grinste Mats und drückte Manu einen Kuss in den Mundwinkel.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 24 Nov 2014, 17:52

"Benni und Lisea hatten früher immer so oft Streit.. das ist.. ich weiß, dass ich total paranoid bin!" seufzte er und klammerte sich haltsuchend an Mats. "Ich liebe dich..ich will dich nur nie wieder her geben!" seufzte er. Irgendwann wollte er Mats doch auch heiraten..wenn das ging..er wollte es so sehr..aber das war viel zu früh.. "Ja..aber nur ganz! Ich sollte es nicht übertreiben!" seufzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 01 Dez 2014, 15:01

"Aber mittlerweile nicht mehr", zwinkerte Mats. Und wenn er etwas mit Benni hätte, würde er wohl kaum jetzt hier mit Manu in einem Bett liegen.
"Musst du ja auch nicht." Es lag einzig und allein an ihnen beiden, ob es weiterhin zwischen ihnen klappte.
Lächelnd fuhr Mats seinem Freund immer wieder durchs Haar. "Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Wir kriegen das schon hin, hm?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 01 Dez 2014, 19:21

Manu schloss die Augen und schmiegte sich Mats an nur so entgegen. Mats Hand in seinen Haaren fühlte sich einfach nur verdammt gut an und er seufzte leise auf. "Lass uns Thema Wechseln!" bat er ihn leise und drückte Mats sanft seine Lippen auf. Liebevoll küsste er ihn und versuchte es einfach nur zu genießen. Er liebte das Gefühl von Mats Lippen auf seinen und das wollte er jetzt genießen! Das war wichtig.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 02 Dez 2014, 19:10

"Guter Themenwechsel", schmunzelte Mats gegen Manus Lippen und küsste ihn erneut.
Dabei ließ er seine Hand von den Haaren seines Freundes in dessen Nacken gleiten.
Schließlich tippte er mit dem Zeigefinger gegen Manus Stirn. "Stell deinen Kopf mal aus", forderte er.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 03 Dez 2014, 20:54

"Ich versuch es..aber das ist so gut wie unmöglich!" erklärte er mit roten Wangen zwischen zwei Küssen und ließ sich immer mehr auf Mats Kuss ein. Er schob sich zwischen dessen Beine, lehnte sich ihm entgegen und vertiefte den Kuss weiter. Er liebte diesen Mann einfach und Mats schaffte es dann doch, dass er einfach mal nicht nachdachte, sondern ihn küsste.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 10 Dez 2014, 10:47

Klar, machte Manu sich über einiges Gedanken. Er wusste nicht, wie es bei Bayern weiter gehen und ob sein Gesundheitszustand sich wieder berappeln würde.
Mats konnte nur hoffen, dass alles wieder in die richtigen Bahnen kam.
Zufrieden seufzte er auf, als Manu zwischen seine Beine rutschte und den Kuss vertiefte.
Ganz von allein schoben sich Mats' Hände unter das Shirt seines Freundes und strichen über die nackte Haut.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 10 Dez 2014, 16:42

Manu seufzte auf, als sich Mats Hand unter seinem T-Shirt verirrte und schob sich ihr nur entgegen. Er wusste, dass Mats keinen Sex wollte, aber ein bisschen knutschen ging seiner Meinung nach ganz gut und solange Mats einigermaßen gefiel, was er da zu spüren bekam, schließlich war Manu stolz auf sein Sixpack, dann war alles oke.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 16 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten