Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kommt anders, als man denkt...

2 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Fr 19 Dez 2014, 09:38

Manu war wirklich dünner geworden, wie Mats feststellen musste. Natürlich gefielen ihm auch seine Muskeln, die nun deutlich besser zur Geltung kamen. Aber hoffentlich würde Manu jetzt einfach auf sein Essverhalten achten und weniger trainieren. Ansonsten würde das böse enden und das wollte Mats nun wirklich nicht.
Schließlich löste er sich aus dem Kuss, lächelte seinen Freund einfach nur an und strich ihm durch die Haare.
"Wir kriegen das hin!", versicherte er ihm.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Fr 19 Dez 2014, 14:57

"Irgendwie schon ja!" lächelte er leicht und kuschelte sich einfach an Mats. Sie verbrachten den Tag damit, zu kuscheln, sich zu küssen und einen Film zu schauen und Mats stopfte ihn mit essen voll. Dann schaute der Arzt noch mal nach ihm und obwohl es Manu besser ging, setzte er sich seufzend neben ihn und schaute ihn besorgt an. "Manuel, gegen Frankreich wirst du draußen bleiben, dein Körper ist total geschwächt! Du musst fit werden.. dich in dem Zustand spielen zu lassen ist lebensgefährlich! Hör mal, unser Teampsychologe..!" MüWO wurde von Manu unterbrochen, der aufschnaubte. "Ich brauche keinen Seelenklempner!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Sa 20 Dez 2014, 21:47

Der Tag verlief noch sehr entspannt zwischen ihnen. Jogi hatte ihnen ja frei gegeben heute. Dennoch hatte Mats beschlossen, nachher zumindest eine Runde laufen zu gehen.
Die Stimmung vermieste MüWo ihnen allerdings, als er am späten Nachmittag nach Manu sah.
Augenblicklich griff Mats nach der Hand seines Freundes und drückte sie fest. Es musste ein Schock für ihn sein, dass er das nächste Spiel nicht bestreiten durfte.
"Es zwingt dich keiner, okay?", sah Mats erst seinen Freund an, ehe er dem Doc einen mahnenden Blick zu warf. Das sollte Manu gefälligst selbst entscheiden.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 21 Dez 2014, 13:26

"Ich geh da auch nicht hin! Ich bin so weit alleine gekommen, dass schaff ich jetzt auch noch!" meinte Manu ernst und versteckte sich etwas bei Mats. "Oke, ich lass dir ein paar Tabletten hier, wenns dir schlechter geht, kommt bitte vorbei, oder nimm ein paar hier von!" bat MüWo ihn seufzend und stand auf. "Ich werde nachher mit Pep telefonieren!" meinte er ernst und verschwand dann. Manu klammerte isch einfach nur an Mats und versuchte sich zu beruhigen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 21 Dez 2014, 13:58

Mats strich Manu über den Arm. "Du musst es aber gar nicht allein schaffen. Wir helfen dir, okay?", redete er sanft auf seinen Freund ein. Das sollte sich ja ändern. Dass Manu eben nicht mehr allein dadurch musste.
Schließlich nickte Mats dem Doc nur noch zu, ehe er wieder verschwand.
"Wir machen das zusammen, das haben wir doch gesagt..."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 21 Dez 2014, 16:27

"Ja danke.. ich liebe dich und.. Liebe übersteht das alles, oder?" fragte Manu unsicher. Er verschränkte ihre Hände miteinander und strich mit seinen Daumen über Mats Handrücken. "Mats.. kannst du mir bitte einfach sagen, dass alles wieder gut wird? Wieso kannst du mir das nicht einfach versprechen und dann wird das alles?" fragte Manu seufzend und vergrub sein Gesicht bei Mats.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 21 Dez 2014, 16:38

"Hey", murmelte Mats und zog seinen Freund fest in die Arme.
"Wir kriegen das hin, ganz bestimmt."
Natürlich konnte er Manu das nicht versprechen. Mats wusste ja nicht, was noch alles auf sie zukommen würde.
"Ich bin immer für dich da. Rede einfach mit mir, wenn es dir schlecht geht."
Vielleicht tat Manu die Pause ja mal ganz gut und er konnte sich etwas erholen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 21 Dez 2014, 21:26

"Ja irgendwie bekommen wir das bestimmt hin!" meinte Manu seufzend und schmiegte sich an Mats. Er war einfach froh, dass er sich auf Mats verlassen konnte und sich keine Sorgen machen brauchte, dass er ihn wegen seines Verhaltens verlassen würde. Erst mal nicht. Klar musste er sich zusammen reißen, aber das würde er schon hin bekommen.
"Danke.. ich liebe dich auch!" seufzte Manu schloss etwas die Augen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 22 Dez 2014, 21:55

Mats strich immer wieder über den Rücken seines Freundes, versuchte, ihn so zu beruhigen.
Außerdem hatte er die Hoffnung, dass es Manu nach einem Spiel Pause wieder besser gehen würde.
"Ich dich auch", küsste Mats den Torhüter auf die Wange. "Was hältst du von meinem Bad?"
Den ganzen Tag nicht aus dem Bett zu kommen, war einerseits natürlich schön. Aber andererseits fühlte sich Mats etwas verschwitzt.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Fr 26 Dez 2014, 13:14

"Ziemlich viel!" seufzte Manu und löste sich leicht von Mats. Er stand auf, zog ihn etwas mit sich und ging dann schon mal vor ins Badezimmer. Ohne groß nach zu denken schlüpfte er aus seinen Klamotten udn ließ Wasser in die Wanne laufen. Seufzend starrte er nach draußen. Das Badezimmer war zum großen Teil verglast, das Glas war allerdings so verspiegelt, dass man von außen nicht rein schauen konnte. Das Paradies auf Erden hier, aber.. Manu konnte es nicht genießen. Hoffentlich würde bald alles besser werde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 30 Dez 2014, 12:22

"Gut", nickte Mats und ließ sich mit vom Bett ziehen. 
Dann ließ er Manu einen kleinen Vorsprung. Vielleicht brauchte er auch mal zwei Minuten für sich. 
Schließlich ging Mats aber doch zu ihm. Sein Freund war schon völlig nackt und jetzt konnte er erst richtig sehen, wie dünn Manu eigentlich war. Es sah noch nicht ungesund aus. Aber er schien kurz davor zu sein. 
Mats schmiegte sich von hinten an den Torhüter und verschränkte seine Arme vor seinem Bauch. "Wir lassen den Tag gemütlich ausklingen, hm?", hauchte er Manu einen Kuss hinters Ohr.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 01 Jan 2015, 02:37

"Ja, ausklingen lassen klingt gut!" lächelte er leicht und drehte sich in Mats Armen um, küsste ihn sanft auf die Lippen und zog ihn dann sanft mit in die große Badewanne. Kuscheln in der Badewanne klang verdammt gut und das war jetzt genau das, was er brauchte. "Vielleicht können wir uns später noch ein wenig raus legen? Auf die Terrasse? Das sollte doch erlaubt sein oder?" fragte er seufzend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Sa 03 Jan 2015, 13:12

Lächelnd erwiderte Mats den Kuss, ehe er sich aus seinen Klamotten schälte und sich dann in die Wanne ziehen ließ. 
Er schlang seine Arme um seinen Freund und schloss seufzend die Augen. "Klar können wir das."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 05 Jan 2015, 13:05

Manu kuschelte sich eng an Mats und schloss für einen Moment die Augen. "Oke gut.. !" nuschelte er nur leise ins Nichts und genoss einfach nur diesen Moment der Zweisamkeit. Für Manu, war Mats das einzige, was ihn noch hielt.. ohne ihn wusste er nicht, wo er jetzt stände. Wahrscheinlich mit einem kompletten Zusammenbruch im Krankenhaus. Er hatte Probleme aber er hatte die Hoffnung, dass er sie zusammen mit Mats lösen konnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Sa 31 Jan 2015, 20:47

Leicht lächelnd strich Mats seinem Freund abwechselnd die Arme auf und ab und hauchte ihm dann einen Kuss in den Nacken. 
"Geht's dir denn ein bisschen besser?", fragte er irgendwann leise. 
Manu sollte sich ja hauptsächlich schonen, damit er bald wieder fit wurde und auf dem Platz stehen konnte. 
MüWo hatte zwar bereits gesagt, dass es fürs nächste Spiel nicht reichen würde. Aber dennoch sollte sein Freund wenigstens ein Ziel vor Augen haben.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 07 Mai 2015, 12:08

Manu hatte die Augen geschlossen und versuchte einfach nur zu genießen und zu entspannten. "Ja.. mir geht's besser..!" lächelte er. "Wenn ich mir dir zusammen bin, geht's mir eh immer besser!" lächelte er breit und drehte sich etwas in Mats Armen, um ihn einen kleinen Kuss auf die Wange zu drücken. Gerade vergaß er einfach mal einen Moment, dass sie hier bei der WM waren. Er würde jetzt wieder fit werden und die Zeit mit Mats genießen und dann würde er weiter schauen. Vielleicht wurde es doch irgendwann wieder was.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 07 Mai 2015, 13:21

"Schleimer", grinste Mats leicht. "Ich mein, körperlich."
Lächelnd strich er seinem Freund durch die Haare, als dieser sich etwas umständlich zu ihm drehte und ihn auf die Wange küsste.
"Wollen wir dann langsam mal raus hier und uns auf die Terrasse setzen?" Das Wasser war schon nicht mehr ganz so warm und bei ihrem Glück würde sich Manu wahrscheinlich erkälten, wenn sie noch länger in der Wanne blieben.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Fr 15 Mai 2015, 18:39

"Geht schon.. wirklich!" lächelte er leicht und küsste Mats dann nur noch mal. Als er sich von ihm löste nickte er nur leicht. "Ja.. draußen ist es ja immer noch total angenehm!" lächelte er. Manu stand auf und half auch Mats aus der Wanne. Dann nahm er sich ein Handtuch, wickelte es um Mats Körper und nahm sich selber eines. Vielleicht sollten sie sich doch was richtiges anziehen. Manu spürte einen kleinen Stich in seiner Magengegend und verzog das Gesicht. Was war denn das bitte?! Egal.. vielleicht hatte er nur Hunger. "Vielleicht sollte ich mir was zu Essen mit raus nehmen!" meinte er erklärend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 25 Mai 2015, 18:09

Mats wollte Manu wirklich glauben. Hoffentlich ging es ihm auch wirklich besser und er machte ihm nicht nur etwas vor.
Lächelnd ließ sich Mats in ein Handtuch hüllen.
"Erst ziehen wir uns an, dann holen wir was zu futtern und danach setzten wir uns gemütlich auf die Terrasse", schlug er vor.
Er küsste Manuel noch kurz und zog ihn dann mit sich in das Zimmer des Torhüters.
"Leihst du mir was zum Anziehen?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 25 Mai 2015, 20:35

"Die Reihenfolge hört sich logisch an!" grinste er breit und genoss den sanften Kuss. "Klar.. bedien dich.. meine Sachen sollte dir inzwischen auch besser passen!" murmelte er und grinste schief. Das war nicht witzig, er wusste das, aber wenigstens hatte es einen Vorteil und Mats musste nicht in Sachen rum laufen, die ihm viel zu groß waren. Manu nahm sich ein paar bequeme Sachen und wartete dann bis Mats fertig war. "Denkst du bei einer Bettruhe ist es erlaubt auf zu stehen um sich etwas zu Essen zu holen?!" fragte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 25 Mai 2015, 20:42

"Blödmann", grinste Mats und piekte seinem Freund leicht in die Seite.
Den Spruch danach überging er dann einfach. Manu wusste selbst, dass der nicht witzig war.
Deshalb wandte sich Mats einfach dem Kleiderschrank seines Freundes zu und nahm sich ein paar Klamotten heraus, die er überzog.
"Da dir niemand einen Buttler zur Verfügung gestellt hat, geht das bestimmt in Ordnung", zwinkerte Mats.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 25 Mai 2015, 20:46

Manu zuckte etwas zusammen und quiekte überrascht auf. Er war sehr empfindlich da und das wusste Mats und er nutzte es schamlos immer wieder aus. "Schäm dich!" grummelte er gespielt böse und schlang dann seine Arme um ihn, um ihn fest an sich zu drücken und sanft seinen Hals zu küssen und etwas daran zu knabbern. "Hoffe ich doch.. auch wenn ich nicht gehen will, weil ich dich dann wieder los lassen muss!" seufzte er auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 25 Mai 2015, 20:54

Grinsend ließ Mats sich von seinem Freund einfangen.
"Tu ich", behauptete er. "Ich stell mich gleich in die Ecke."
Aber er schlang seiner Arme dann doch lieber um Manu, der sanft seinen Hals küsste, wo Mats besonders empfindlich war.
Ihm lief ein Schauer über den Rücken.
"Später hast du mich wieder ganz für dich allein", murmelte Mats.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 25 Mai 2015, 21:30

"Hm.. so gehört sich das auch!" seufzte Manu und ließ dann irgendwann auch von Mats ab. Er strich ihm durch die Haare, die etwas verwuschelt waren und drückte kurz noch mal seine Hand. "Dann lass uns mal rüber gehen und was zu Essen holen!" lächelte er und ließ dann aber schnell wieder von Mats Hand ab. Er fühlte sich relativ sicher auf den Beinen, war aber froh, als sie endlich da waren und sich am Buffet etwas holen konnten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 25 Mai 2015, 21:39

Grinsend drückte Mats seinem Freund noch einen Kuss auf die Wange, bevor sie Manus Zimmer verließen.
Unterwegs begegneten sie einigen Kollegen. Auch Benni, der sie mit einem argwöhnischen Blick bedachte.
Aber Mats ignorierte ihn erstmal.
"Melone, Ananas, Orange?", schlug Mats vor. Ein Fruchtcocktail war doch sicher ganz gut.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 17 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten