Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Do 24 Apr 2014, 15:05

Glücklich trat Mo aus der Dusche und schlang sich sein Handtuch um die Hüften. Endlich war er wieder beim BVB, da wo er hingehörte. Das eine Jahr in Stuttgart war zwar schön und gut und er hatte auch viel gelernt, aber hier in Dortmund fühlte er sich einfach wohler. Und das Beste war, Leo war auch wieder da. Sie konnten sich also endlich auch wieder öfters sehen und zusammen ihre Mannschaftskollegen ärgern. Das hatte Mo echt vermisst.
„Hast du Lust noch mit zu mir zu kommen und ´ne Runde zu quatschen?“, fragte er seinen besten Freund und setzte sich neben ihm auf die Bank. Zwar hatten sie schon recht häufig telefoniert und sich auch mal gesehen, aber dennoch hatte die Zeit nie ausgereicht, um sich alles zu erzählen und das konnten sie ja jetzt schön in Ruhe nachholen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 24 Apr 2014, 15:08

Leo saß bereits fertig angezogen auf seinem Platz und verabschiedete sich gerade von Kevin, als Moritz nur mit Handtuch um die Hüfte aus der Dusche kam. Anerkennend ließ er seinen Blick über den Körper schweifen und nickte. "Klar, wir müssen ja wieder auf dem neusten Stand sein, ich hab in Hannover echt viel erlebt. Da kannst du niemals mithalten, Großer!", grinste er und schlug Mo auf den nackten Oberschenkel. "Dann zieh dich mal an, so geh ich nicht mit dir raus, sonst fallen die Teenies noch über dich her und ich muss helfen..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Do 24 Apr 2014, 15:18

„Ich auch, Kleiner. Ich hab Dinge erlebt, von denen du wohl nur träumen kannst“, neckte Mo seinen Kumpel und knuffte ihm im Aufstehen in die Schulter. Nicht schlecht, Herr Specht. Leo hatte scheinbar noch einiges an Muskelmasse zugelegt, so wie sich das anfühlte. Dabei hatte er vorher schon einiges zu bieten gehabt.
„Vielleicht will ich ja, dass die Teenies über mich herfallen und du mich dann retten kommst“, flirtete Mo gespielt und lachte dann. Die Vorstellung hatte schon was, auch wenn er immer noch der Größere und Ältere war und das somit in seinen Aufgabenbereich fiel.
Schnell trocknete er sich ab und zog sich an und war keine fünf Minuten später fertig. „Wir können!“
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 24 Apr 2014, 15:53

"Pahh! DU bist hier der, der nur träumen kann!", erklärte Leo ihm und reckte stolz sein Kinn. "Wer sagt denn, dass ich dich dann retten komme?", konterte Leo grinsend und zwickte Mo leicht in den Bauch. "Nicht schlecht, Herr Specht", lobte er ihn und tätschelte die harten Bauchmuskeln. "Super, ich werd auch nicht jünger!" Er streckte Mo lachend die Zunge heraus, bevor er sich seine Trainingstasche schnappte und vor ihm nach draußen stürmte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Do 24 Apr 2014, 16:04

Grinsend folgte Mo ihm und entriegelte schon mal von weitem sein Auto. Wie hatte ihm das alles doch nur gefehlt?
„Werd ja nicht frech, Kleiner. Verstanden? Sonst muss ich dich noch über´s Knie legen“, drohte Mo scherzend und wuschelte Leo durch die Haare, als er ihn dann mal eingeholt hatte.
„Mit einem Auto oder mit zweien? Und wollen wir uns unterwegs noch was zu essen holen oder lieber selber kochen?“ Hunger hatte Mo auf jeden Fall, nur was es gab, war ihm relativ egal. Hauptsache man konnte es essen und wurde satt von.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 24 Apr 2014, 18:17

"Ich bin frech und inzwischen richtig verdorben, also pass lieber auf, wer hier wen über's Knie legt!", kicherte Leo und knuffte Mo grinsend in die Seite. "Einem. Du fährst, ich kann meins auch erstmal hier stehen lassen. Und ich bin dafür, wir holen uns auf dem Weg was vom Chinesen?", schlug er vor, während er seine Sachen in Mos Auto schmiss und sich direkt auf den Beifahrersitz hockte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Do 24 Apr 2014, 18:37

„Ich merk´s“, lachte Mo und knuffte Leo zurück. Auf dessen Erlebnisse in Hannover war er echt mal gespannt. Die mussten ja echt der Hammer sein, wenn von dem kleinen, fast schön süßen und schüchternen Leo nichts mehr übrig war. Aber er selber hatte ja auch einiges… interessantes zu berichten. Sein bester Kumpel würde Augen machen.
„Dann mal los.“ Mo stieg ebenfalls ein, nachdem er seine Tasche nur in den Kofferraum geschmissen hatte und fuhr los. „Dann holst du aber das Essen. Ich hätte gerne gebratene Nudeln mit Entenbrust und ein paar Frühlingsrollen.“ Dass aß er am liebsten beim Chinesen und hielt kurze Zeit später vor genau diesem.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 24 Apr 2014, 18:45

"Okay. Und ich nehm noch diesen coolen Tee für uns mit!", erklärte er ihm grinsend, bevor er aus dem Auto sprang und nach kurzer Zeit voll beladen zurück schlurfte. "Die beeilen sich immer extra für uns. Außerdem haben wir mal wieder zwei Frühlingsrollen zu viel für uns beide bekommen", erklärte er ihm und kicherte. "Hopp, drück aufs Gas, sonst ist es noch kalt, bis wir bei dir sind!", wies er ihn an und fuchtelte mit seiner Hand über dem Schaltknüppel herum.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Do 24 Apr 2014, 18:57

Mo stieg ein verlockender Duft in die Nase, als Leo wieder ins Auto stieg und sein Magen knurrte laut. Er hatte echt Hunger und war froh, dass die sich immer so beeilten und ihnen dann auch noch was extra einpacken. Extra für ganz hungrige Fußballer, wie sie nun mal welche waren.
„Ja doch. Hetz mich nicht“, meckerte Mo leicht, trat aber auf´s Gas. „Aber Finger weg da, sonst klebst du gleich mit samt dem Essen vorne an der Windschutzscheibe.“ Entschieden schob er die Hand von Leo weg und fuhr sie dann schnell nach Hause, was zum Glück nicht mehr so lange dauerte. Der leckere Essensduft war doch schon ganz schön ablenkend.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 24 Apr 2014, 19:04

"Doch, ich darf das!", erklärte er ihm kichernd und schnupperte hungrig an der Plastiktüte, die seinen Schoß wärmte. "Ich würde ja am Liebsten gleich hier essen, aber dann fällst du mich noch an, weil du nichts bekommst", grinste er und stieg sofort aus, als er endlich vor der Wohnung anhielt. "Du nimmst ja meine Tasche, oder? Ich habe diese wertvolle Fracht hier und die ist richtig schwer, weißt du? Dankee!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Do 24 Apr 2014, 19:13

„Pass bloß auf, dass ich dich nicht auch so anfalle und dir dann dein freches Mundwerk stopfe, wenn du so weiter machst“, drohte Mo grinsend. Es war zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig, Leo so zu erleben, aber ihm gefiel es. Verdammt gut sogar. Irgendwie passte das auch besser zu seinem Kumpel. Nur sollte er ein bisschen aufpassen, dass er es nicht übertrieb. Das mit der Tasche fand Mo schon fast etwas dreist, nahm sie aber dennoch mit und schmiss sie dann, mitsamt seiner eigenen, einfach in irgendeine Ecke im Flur. Darum konnten sie sich auch später kümmern. Jetzt hatte er einfach nur Hunger.
„Kannst schon mal ins Wohnzimmer gehen. Ich hol noch schnell Getränke und ordentliches Besteck und dann will ich wissen, was du so alles erlebt hast.“
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 24 Apr 2014, 19:21

"Kannst ja versuchen, es mir zu stopfen, aber ich öffne nicht für alles meinen Mund!", erwiderte Leo frech und wackelte grinsend mit den Augenbrauen, bevor er direkt ins Wohnzimmer ging und dort seine Nase in die Tüte steckte. Hastig angelte er sich eine der vielen Frühlingsrollen und schob sie sich hungrig in den Mund. "Bringscht du Scherviertten mit?", rief er kauend in Richtung Küche.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Do 24 Apr 2014, 19:27

Mo zog die Augenbrauen hoch und betrachtete seinen besten Freund. „Wenn das ein Angebot sein soll, dann mach dich drauf gefasst, dass ich es irgendwann annehme, wenn du so weiter machst.“ Er hatte auch schon mehrere Ideen, was er Leo in den Mund stopfen konnte. Mo grinste.
Er wollte gerade die Küche wieder verlassen, da schrie Leo nach Servietten, also drehte er sich nochmal rum und schnappte sich gleich die ganze Küchenrolle. Sicher war sicher.
„Das sollte doch reichen, oder?“ Er schmiss sich Leo in den Schoß und setzte sich dann neben ihn auf die Couch, wo er selbst gleich mal nach der Tüte angelte und sich sein Essen rausholte, nachdem er Getränke und Besteck auf den kleinen Couchtisch gestellt hatte.
„Na dann erzähl mal. Ich bin neugierig.“ Grinsend schob sich Mo die erste Gabel voll Nudeln in den Mund.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 24 Apr 2014, 19:45

"Dann überleg mal, was du mir in den Mund stopfen kannst!", lachte er und nickte kauend und bediente sich gleich bei seinem Getränk. "Hm, wie soll ich sagen... denen wird jetzt auf jeden Fall ein ziemlicher Hengst fehlen, wenn ich wieder hier bin", erklärte er ihm und zwinkerte ihm zu. "Ich weiß nicht, ob du das überhaupt verkraftest, was ich in Hannover alles gemacht habe. Und vor allen Dingen mit wem..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Do 24 Apr 2014, 23:44

„Da muss ich nicht erst überlegen, da hab ich schon sofort mehrere Ideen“, grinste Mo überlegen und zwinkerte durchaus zweideutig. Zumindest konnte Leo das gerne so auffassen, wenn er das denn wollte. Aber sie spielten hier ja eh gerade miteinander und flirteten. Da sollte das wohl nicht allzu schlimm sein.
Prustend spuckte Mo fast wieder seine Nudeln aus. Leo ein Hengst? Hatte er das gerade richtig verstanden und vor allem so verstanden, wie er glaubte, es verstehen zu müssen? Irgendwie konnte er sich das nicht so ganz vorstellen und sah seinen Kumpel deswegen nur skeptisch und auch fragend an. „Erzähl es mir doch einfach, dann wirst du ja sehen, ob ich es verkrafte…“ Mo wurde immer neugieriger und konnte es kaum erwarten, endlich die ganze Geschichte zu erfahren.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 24 Apr 2014, 23:49

Leo schluckte bei dem Gedanken daran, was er am Liebsten in seinem Mund hatte und ließ seinen Blick kurz in Mos Schritt wandern. Immerhin wusste er genau, wie gut sein bester Freund bestückt war... Zwar hatte er in Hannover durchaus Beeindruckenderes gesehen, aber schlecht war es wirklich nicht. Als Mo beinahe sein Essen durch das halbe Wohnzimmer spuckte, lehnte Leo sich lachend zurück. "Ich sag ja, du willst es eigentlich gar nicht wissen." Grinsend beugte er sich vor und sah Moritz direkt an. "Also gut... sagen wir es so... das eine Mal zwischen uns...? Nur zehn Mal intensiver und eigentlich jeden Tag mehrfach. Mit dem Team. Manchmal auch mehrere. Verstehst du, was ich meine?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Fr 25 Apr 2014, 00:06

Den Blick in seinen Schritt hatte Mo durchaus mitbekommen und grinste zufrieden vor sich hin. Er wusste, dass er für seine Körpergröße durchaus gut ausgestattet war, konnte sich deswegen absolut nicht beklagen und machte es sich auch immer wieder gerne zu nutzen.
„Und ob ich es wissen möchte. Jetzt erst recht!“, protestierte Mo sofort und war froh, dass es Leo ihm dann auch wirklich erzählte. Erst neugierig machen und dann zappeln lassen, mochte er nämlich mal so gar nicht. Dafür war er einfach zu neugierig und auch ungeduldig. Am liebsten musste Mo immer alles sofort und gleich wissen. Und natürlich verstand er, was Leo meinte, aber…
„Naja komm, das eine Mal zwischen uns, das war erstens unter Alkoholeinfluss und zweitens nur ein Quickie zwischendurch, weil wir einfach so heiß waren, aber keine Zeit hatten.“ Mo konnte es mal so gar nicht ab, wenn irgendwer sagte, dass der Sex mit ihm nicht so toll war. „Ich wette, wenn wir uns dafür einfach mal Zeit nehmen, dann wird das richtig geil.“ Allein schon, weil Leo einfach nur geil war. „Aber egal, erzähl weiter. Ich will Details und vor allem genau wissen, mit wem!“
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 00:16

Leo verdrehte grinsend die Augen, als Mo ihren Sex natürlich verteidigte. "Ruhig, Brauner... der Sex war geil, ja? Fühl dich nicht in deiner Würde angetastet, oder so!", lachte er und zuckte mit den Schultern. "Was nicht ist, kann ja noch werden. Wer weiß..." Er grinste vielsagend, bevor er sich wieder zurücklehnte. "Ich kann jetzt schlecht von 365 Tagen und den tausend Malen erzählen... Aber sagen wir es so... Mit Andre... also Hofmann... das war echt der Hammer! Wir haben einmal im Winter draußen im Schnee miteinander geschlafen und... ich sag's dir, der Junge hat's echt drauf! Zieler ist nicht so meinst, aber er kann gut blasen... sonst... Konstantin, der dritte Torwart, der Kleine da... den kann man echt richtig gut nageln! Das glaubst du nicht, wie der Junge schreien kann! Liegt wohl dran, dass es n Torwart ist...", erklärte er ihm und musste sich wirklich zusammenreißen, nicht alleine bei der Erinnerung hart zu werden. "Er hat mir vorhin sogar geschrieben, dass ich ihn doch mal wieder besuchen soll", lachte er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Fr 25 Apr 2014, 00:28

Mo schnaubte nur, sagte zu dem Thema dann aber nichts mehr. Befasste sich lieber mit Leo´s Sexgeschichten aus Hannover.
„Das nicht, aber so ein Jahr ist lang. Da gab es bestimmt ein paar besondere Höhepunkte oder besondere Erlebnisse, oder?“ An alles erinnern, war wirklich ein bisschen schwierig und das dann auch noch aufzählen, aber so gewisse Dinge, egal ob nun gut oder schlecht, blieben einem doch bestimmt im Gedächtnis.
Und Andre war schon schnuckelig. Der täte Mo auch mal reizen. Den Zieler fand er jetzt auch nicht so schlecht, bis auf, dass der ihm etwas zu dünn war. Der glich ja fast schon einer Bohnenstange. Konstantin sagte ihm jetzt nicht viel, aber er konnte ja später mal googeln. Nur so aus Interesse halber. Mo hatte jetzt nicht vor, alle Kerle, die Leo schon hatte, auch durchzuprobieren.
„Ok… das waren drei… wie meintest du das mit, auch mehrere gleichzeitig? Und hast du dich echt nur mit Hannoveranern vergnügt?“ Ja, er wollte alles genau wissen, so war Mo eben.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 00:40

Leo seufzte und angelte sich eine Frühlingsrolle vom Tisch, um sie sich in den Mund zu schieben. "Klar gab es die... eins kann man als gleichzeitig gut und schlecht empfingen, im Abstand von zwei Tagen... Das war auch das mit mehreren... also... sagt dir Double Anal was? Also, dass du zwei in dir...? Na ja, Zieler und Andreasen... sie hatten ne Wette gegen mich gewonnen, also durften sie mich beide ficken. Aber die konnten das einfach nicht und haben mich einfach nur mit drei Fingern vorbereitet und ich hab so geschrien, ey... Zieler ging ja noch... aber als der Andere noch dazu gekommen ist... ich konnte einen Tag lang nicht laufen, Zieler musste mich nach Hause bringen...", erklärte er und schüttelte sich. "Zwei Tage später standen sie mit einem Ratgeber vor meiner Haustür und wollten einen zweiten Versuch. Ich hab sie reingelassen und so dumm es klingt, aber... es war beim zweiten Mal echt geil, trotz ziemlicher Schmerzen." Er schüttelte hastig den Kopf. "Natürlich nicht! Ich hatte bei den Fahrten auch andere Fußballer und wir waren oft feiern und waren auch mal in SM-Bars und so."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Fr 25 Apr 2014, 00:49

Mo nickte. Klar sagte ihm Double Anal was, aber er selber hatte es noch nie ausprobiert und hatte es auch nicht vor. Und Leo hätte er das auch nie und nimmer zugetraut. Genauso wie ein Besuch in einer SM-Bar. Das schockte ihn dann schon ziemlich, aber eher im amüsierten Sinne.
„Sag mal, habt ihr da oben auch mal Fußball gespielt oder euch nur gegenseitig das Hirn raus gevögelt.“ Mo lachte, wurde aber auch gleich wieder ernst. „Haben sich die beiden Idioten denn wenigstens entschuldigt? Und Respekt übrigens… ich hätte denen nicht noch eine Chance gegeben. Ich meine, Sex schön und gut, aber man sollte schon wissen, was man tut und wenn man das eben nicht tat, dann doch lieber lassen und sich erst informieren und nicht andersrum…“ Das konnte ja nur böse enden. „Aber sorry, da war jetzt nichts dabei, was mich jetzt vom Hocker hauen würde.“ Mo grinste schelmisch und versteckte sich dann mehr oder weniger hinter seinen Nudeln.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 00:56

"Ganz ehrlich? Ich habe noch mit am meistens trainiert... da gab's welche, die sind einfach mitten während dem Training mit dem jungen Physio da abgehauen! Ich bin ihnen einmal hinterher, weil ich neugierig war und bin sofort mit eingebunden worden und es war einfach Jedem scheiß egal!", erklärte er ihm lachend. "Ja.. klar haben sie sich entschuldigt, sie waren richtig kleinlaut und meinten, sie wollten nicht, dass ich deswegen traumatisiert bin, oder so und deshalb wollten sie es richtig zeigen und sowas", murmelte er und zuckte mit den Schultern. "Aha? Und was ist, wenn ich dir sage, dass ich den Trainer gefickt habe und umgekehrt?", grinste er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Fr 25 Apr 2014, 10:20

Oh Himmel, Hannover 96 schien ja wirklich ein Haufen voller Verrückter zu sein, die nur Sex im Kopf hatten. Sowas hatte Mo auch noch nicht erlebt und dabei dachte er, er hätte schon einiges skurriles durch. Aber das zum Glück nicht. Da war er auch nicht unbedingt scharf drauf.
„Na wenigstens etwas…“, murmelte er. Hätten sich die zwei Idioten nicht entschuldigt, hätte Mo sie, bei nächster Gelegenheit, wohl verprügelt. So mit seinem besten Freund umzugehen, ging mal gar nicht.
„Mit dem Trainer? Ernsthaft?!“ Völlig geschockt sah er seinen Kumpel an und wusste nicht so ganz, was er dazu sagen sollte. Wenn das wahr ist, dann halleluja… Leo traute sich echt was. Für Mo käme das so rein gar nicht in Frage. Er würde nie mit wem ins Bett gehen, der, vom Alter her, sein Vater oder gar Opa sein konnte. Allein schon diese Vorstellung fand er schon gruselig und alles andere als erregend.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 11:03

Leo kicherte zufrieden, als Mo vollkommen geschockt auf seinem Sofa saß und ihn anstarrte. "Ja, ernsthaft. Wir waren auf ner Feier bei Zieler und wir mussten eine Minute einen Zungenkuss vorspielen. Und... der Kerl kann echt hammer gut küssen!" Leo zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Wir hatten schon einiges getrunken und nach dem Kuss waren wir einfach beide so heiß, dass er mich irgendwann ins Bad gezerrt hat und wir drei Mal miteinander geschlafen haben. Ich hab halt mitgemacht, er ist gut im Bett, wenn man ausblendet, wie alt er ist", erklärte er ihm ruhig. "Und falls es dich interessiert... erst hat er mich im Stehen genommen, dann ich ihn auf dem Badvorleger und das dritte Mal war dann unter der Dusche." Er rutschte bei dem Gedanken daran unruhig hin und her und versuchte, das aufsteigende Kribbeln auszublenden. "Und... der Mann ist echt gut bestückt, glaub mir."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Fr 25 Apr 2014, 11:23

Okay… langsam fing es echt an kritisch zu werden. Die Vorstellung, Leo mal auf alle Vieren vor sich knien zu haben oder ihn im Stehen oder unter der Dusche zu nehmen, hatte schon was. Bei dem Gedanken konnte Mo nicht verhindern, dass er sich kurz über die Lippen leckte. Sein Kumpel war einfach nur heiß.
Aber wenn er daran dachte, dass das irgend so ein Kerl um die fünfzig oder gar noch älter schon getan hatte, schüttelte es ihn. Egal wie gut dieser Kerl bestückt oder auch im Bett sein mochte, für Mo persönlich war es einfach ein absolutes No-Go mit dem Trainer zu schlafen. Dennoch hatte er echt Respekt vor Leo. Hätte er ihm nie zugetraut.
„Trotzdem langweilig…“, meinte Mo irgendwann leicht provozierend und auch, um seinen Schock und seine Überraschung etwas zu überspielen. Er war immer noch ziemlich sprachlos.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 11:31

Leo grinste zufrieden, als Mo sich sichtlich beeindruckt über die Lippen leckte. Die Antwort allerdings kränkte ihn. "Langweilig?! Also gut... wenn du es langweilig findest, dass ich mich von Zieler vor der gesammelten Mannschaft in der Dusche nehmen lassen habe, kann ich das ja nach dem nächsten Training auch mit dir machen, hm? Immer noch langweilig?!" Er sah ihn drohend an und beugte sich grinsend nach vorne. "Überlege was du sagst, was ich in Hannover gelernt habe ist, dass ich immer das tue, was ich gesagt habe."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Fr 25 Apr 2014, 14:06

Mo lachte und stellte dann seinen leeren Teller beiseite, bevor er sich wieder Leo zu wandte. „Dafür müsste ich mich ja nehmen lassen.“ Die Betonung lag wirklich auf lassen. „Weißt du… ich hab nichts gegen Gruppensex, echt nicht. Ich hab selber schon welchen hinter mir und das nicht nur einmal. Aber wenn sich nur zweie vergnügen und der Rest guckt zu… nee danke, ist nicht so meins.“ Vor allem nicht, wenn er selber derjenige war, der beobachtet wurde. „Abgesehen davon, sind bei uns nun mal auch nicht alle Jungs schwul, so wie anscheinend in Hannover. Einige haben Kinder und Familie und wären bestimmt nicht begeistert, wenn sie zugucken müssten, wie wir unseren Spaß haben.“ Mo zwinkerte frech, machte es dann Leo nach und beugte sich ebenfalls nach vorne. „Hast du auch mal mit ein paar interessanten Jungs geschlafen oder hatte ich nur das Vergnügen mit denen?“, provozierte Mo weiter und leckte sich erneut über die Lippen. So langsam machte ihm dieses kleine Spielchen echt Spaß.


Zuletzt von Moritz Leitner am Fr 25 Apr 2014, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 15:19

"Das wirst du dann, keine Sorge", grinste er und zuckte mit den Schultern. "Sind nicht alle... aber zuschauen fanden sie trotzdem interessant und es sah geil aus, ja? Ich hab davon n Video", grinste er und drehte sein Handy in der rechten Hand. "Interessante Jungs? Wie meinst du das? Jeder war auf seine Art interessant, wen hattest du denn am Start? Ich will nicht nur von mir reden, sonst hock ich hier eh gleich mit nem Ständer in der Hose. Erzähl du mal!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Fr 25 Apr 2014, 16:09

„Zuschauen würde ich auch, wenn sich da welche in der Kabine vergnügen, keine Frage. Da bin ich dann wenigstens nicht derjenige, der beobachtet wird.“ Mo zwinkerte. „Und das Video musst du mir gleich mal unbedingt zeigen, ja? Darauf bin ich jetzt echt mal neugierig!“ Sich beim Sex filmen oder filmen lassen, darauf war Mo noch nicht gekommen. Er hatte es immer für ziemlich gefährlich gehalten. Wer wusste denn schon, wer mal an das Handy oder das Video gelangte? Aber reizen täte es ihn schon mal…
„Interessant im Sinne von Nicht-Hannoveranern. Oder Jungs, die du mir empfehlen könntest oder auch von denen du mir abrätst. So mein ich das… Und sicher, dass ich dir meine Erlebnisse erzählen soll? Nicht, dass du mir hier noch vor Neid umkippst.“ Mo grinste amüsiert und legte den Kopf etwas schief, als würde er gerade überlegen, ob er Leo was erzählte oder auch nicht. Dabei betrachtete er ihn nur ausgiebig und musste mal wieder feststellen, dass sein Kumpel echt einiges an Muskelmasse zugelegt hatte und ihm das auch noch ausgesprochen gut stand. Mo gefiel eindeutig was er sah. Nur ein bisschen schade, dass der Großteil von Stoff verdeckt wurde.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 21:51

"Dann such ich mir Jemanden, der mich durchnimmt und du darfst zuschauen", schlug er lachend vor. "Zeig ich dir vielleicht mal, wenn du lieb warst... Ach... so meinst du das. Klar hatte ich auch Kerle außerhalb von Hannover. Besonders geil war der Typ, den ich in der SM-Bar hatte. Giovanni hieß der und der war... wow! Also, wenn du mal in Hannover bist, oder am besten wir zusammen, müssen wir da hin!" Genervt beugte er sich weiter vor und zwickte Mo in die Seite. "Jetzt saaaaaaaaag!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten