Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

2 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Di 04 Nov 2014, 12:52

"Ich bin ja auch nicht vorbereitet", zwinkerte Mo verführerisch und stützte sich mit seinen Händen auf Leo´s Schultern ab, damit er besseren Halt hatte und sich so auch besser bewegen zu können. Er hatte ja schließlich was gut zu machen. So ein bisschen zumindest. Aber Leo so tief in sich spüren zu können, fühlte sich gar nicht mal so schlecht an. Mo schloss genießend die Augen und stöhnte dunkel auf. Er fand es geil.
"Solange du deinen Wunsch nicht erst in drei Jahren äußerst, kannst du ihn dir meinetwegen aufheben", keuchte Mo als Antwort und grinste schon wieder verschlagen. Den Hintern zusätzlich noch anspannend, bewegte er sich schneller und stellte gleichzeitig den Vibrator auch zwei Stufen höher.
""Aber wenn ich den Ring abmache, ist es ganz schnell vorbei, obwohl es gerade so schon ist." Mo schenkte seinen Kumpel einen lieblichen Augenaufschlag.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 06 Nov 2014, 22:40

"Scheiße, du bist so heiß", keuchte Leo und versuchte verzweifelt, Mo anzusehen, wobei ihm die Augen jedes Mal wieder zufielen und er sich seinem Kumpel einfach nur gierig entgegen drückte. "Nein... mach ich nicht. Nur ein bisschen aufheben wäre geil", grinste er und stöhnte hell und laut auf, als Mo die Vibrationen höher stellte. "Arsch!", jammerte er und keuchte leise. "Dann ließ ihn halt dran, aber beweg dich wenigstens! Aber nicht mehr lange, bitte!", keuchte er leidend.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Do 06 Nov 2014, 23:03

"Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben", keuchte Mo ebenfalls und schloss für einen Moment die Augen. Das war echt einfach nur geil. Warum hatten sie das nicht schon früher gemacht? Sie hätten echt schon sehr viel eher ihren Spaß miteinander haben können. Leo war heiß und süß gleichzeitig. Eine echt gefährliche Kombination.
"Ich beweg mich doch!", knurrte Mo rau, hatte aber ein Einsehen und löste vorsichtig den Ring, bevor er das Tempo noch ein bisschen anzog und auch die Vibration noch eine Stufe höher stellte. Er wollte Leo einfach so richtig wahnsinnig machen und um den Verstand bringen. Wollte ihm den ultimativen Orgasmus schenken, den er nicht so schnell vergaß.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 22 Nov 2014, 00:41

"Aber nicht genug", neckte Leo ihn grinsend und schrie befreit auf, als der nervende Druck endlich von seinem Schwanz verschwand und direkt eine stärkere Welle an Vibrationen durch seinen Körper schoss. "Scheiße!", keuchte er und drückte sein Becken weiterhin gierig nach oben, bis er mit einem hellen Stöhnen abspritzte und entkräftet unter seinem besten Kumpel liegen blieb. "Ich bin erledigt", schnaufte er geschafft.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Sa 22 Nov 2014, 14:40

Nicht nur Leo schrie auf, sondern auch Mo als der Schwanz in seinem Hintern noch tiefer eindrang und genau ins Schwarze getroffen hatte. Haltsuchend krallte er sich an der Brust seines Kumpels fest und ließ diesen einfach machen. Griff nur nach seinem Schwanz, um ihn im Takt der Stöße zu massieren. Und als Leo dann kurze Zeit später kam, spritzte auch Mo ab und sackte anschließend einfach nach vorne. Himmel, war das geil gewesen.
"Schon? Keine Ausdauer mehr oder wie?" Zwar war auch Mo ziemlich außer Atem, aber es reichte dennoch noch, um Leo ein wenig zu necken. Das machte einfach viel zu viel Spaß. Zärtlich fing er an kleine Küsse auf Schulter und Hals zu verteilen und die Nähe zwischen ihnen zu genießen. Mo war gerade einfach nur rundum zufrieden und befriedigt.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 24 Nov 2014, 00:28

Leo grinste zufrieden, als er spürte, wie Mos Muskeln um ihn zuckten und strich seufzend durch das Sperma, das auf seiner Brust landete. "Hm... doch... aber ich will nicht gleich alles verschwenden, jetzt spiel dich hier nicht so auf", brummte er und schob seine klebrige Hand in Mos Haare, wo er sanft durch die zerstörte Frisur strich. "Ich hab dich echt lieb... Und du schnaufst auch, als wärst du gerade n Marathon gelaufen, also tu hier nicht so!", grummelte er und zwickte seinen Kumpel leicht in die Seite.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Do 27 Nov 2014, 19:01

Ein bisschen angewidert verzog Mo das Gesicht, als Leo´s schmierige Hand durch seine Haare fuhr. Das hieß wohl, er würde gleich noch dusche müssen.
"Verschwenden? Wieso das? Hast du etwa heute noch was vor?", fragte Mo lauernd und zwickte als Ausgleich in eine von Leo´s Brustwarzen. "Und ich spiel mich hier überhaupt nicht auf. Nur weil ich schnaufe, heißt das nicht, dass ich nicht noch eine Runde kann." Schließlich saß Mo ja auch immer noch auf seinem Kumpel drauf und der Vibrator lief auch noch. Es wäre für ihn also ein leichtes, einfach weiter zu machen und er war sich auch sicher, dass es nicht viel Überzeugungsarbeit brauchte, um Leo wieder hart zu bekommen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 08 Dez 2014, 00:06

"Ey, guck nicht so! Das ist nur Sperma", kicherte er. "Hm... nicht unbedingt, aber egal", grummelte er und keuchte leise, als Mo seine Brustwarze reizte. "Hm... ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich nicht mehr könnte, nur .. ich mach nicht schlapp, wenn du das meinst!" Stolz reckte er das Kinn, auch wenn er bereits jetzt seine Probleme hatte, die starken Vibrationen zu ignorieren.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner So 14 Dez 2014, 16:05

"Genau. Es ist Sperma und das gehört ja nun weiß Gott nicht in Haare und schon gar nicht in meine", maulte Mo ein wenig. Er fand das eklig. Schlucken ja, in den Haaren nein! Das Zeug klebte schließlich wie sau.
"Ja, ich merks." Mo schmunzelte hinterhältig und bewegte sich leicht auf Leo, dessen Schwanz er schon wieder leicht in sich zucken spüren konnte. So gefiel ihm das doch eindeutig.
"Es scheint so, als möchte da jemand unbedingt noch eine Runde. Was meinst du?", raunte Mo verführerisch und lehnte sich ein wenig nach hinten, um an den Vibrator ranzukommen, den er vorsichtig und langsam ein Stück herauszog, um ihn gleich wieder genauso vorsichtig und langsam wieder tiefer drückte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 14 Dez 2014, 23:58

"Ach, schon gar nicht in die des kleinen Mos? Aber in meine, oder was?", neckte er ihn. "Du bist echt leicht zu durchschauen", grinste er und keuchte leise. "Ja, du willst diese Runde unbedingt..." Er blitzte ihn herausfordernd an und stöhnte leise, als Mo den Vibrator in ihm bewegte. Allein diese kleine Reizung reichte aus, um sämtliches Blut wieder Richtung Süden strömen zu lassen und gegenüber seines besten Freundes war es ihm auch gar nicht peinlich, wie billig er schon beinahe darauf ansprang... "Dann mach auch, oder bist du zu kaputt für noch eine Reitstunde?", lachte er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner So 04 Jan 2015, 21:49

"Das hab ich nicht gesagt", knurrte Mo leicht. "Aber wenn du Sperma in deinen Haaren willst... bitte. Ich kann darauf verzichten." Er streckte Leo seine Zunge heraus und erfreute sich an dessen Reaktionen. Mo hatte doch gewusst, dass er seinen Kumpel wirder hart bekam. Wäre ansonsten ja gelacht gewesen. "Ich will die Runde unbedingt? Wer ist hier denn schon wieder hart und stöhnt rum? Das bist ja wohl du!", neckte Mo und bewegte sich weiterhin leicht. "Und wer bitte, hat etwas von einer weiteren Reitstunde gesagt?" Scheinheilig grinste er Leo an und befreite ihn langsam von dem Vibrator, den Mo auch gleich ausstellte und beiseite legte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 13 Jan 2015, 11:49

"Hm... du bist so sexy, wenn du knurrst", keuchte Leo und grinste frech. "Ja, weil du mich dazu gebracht hast, Mann! Du bist hier das Sexmonster, ich bin nicht so ausgehungert. Hast wohl in Stuttgart nicht genug Sex bekommen, hm?", neckte er ihn. "Was denn sonst?", keuchte er und legte seine beide Hände fest an Mos Hüfte. "Ich hätte aber gerne noch eine weitere Reitstunde, wenn du schon so bereitwillig auf mir sitzt."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Di 13 Jan 2015, 12:26

"Wenn du nicht so ausgehungert wärst, dann wärst du nicht schon wieder hart, mein Lieber. Also tu nicht so", knurrte Mo seinem Kumpel zuliebe wieder. Er selbst war zwar auch hart, aber noch nicht lange so, wie Leo. Mo machte mehr ihre kleine Neckerei gerade an, als die Minibewegungen. Die spürte er ja kaum. "Ich hab aber keine Lust auf eine weitere Reitstunde, sondern lieber auf was anderes." Mo leckte sich aufreizend über die Lippen und schenkte Leo dabei einen sehr intensiven und heißen Blick. Dann stand er sehr langsam und aufreizend auf, so dass Leo aus ihm herausrutschte. "Du kannst gerne mitkommen, wenn du magst", lockte er ihn über die Schulter hinweg und wackelte neckend mit seinem Hintern.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 15 Jan 2015, 21:36

"Das stimmt gar nicht, ich hab nur an meinen geilen Sex bei Hannover gedacht und war deshalb direkt wieder hart", provozierte er ihn grinsend. "Was anderes?" Leo war nicht gerade scharf darauf, seinen Hintern schon wieder durchnehmen zu lassen, trotzdem war er neugierig, sodass er Moritz eilig folgte und seinem Kumpel grinsend auf den wackelnden Hintern klatschte. "Da sag ich doch nicht nein!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Di 20 Jan 2015, 12:48

Mo lachte nur. Er glaubte Leo kein Wort. Aber da waren sie sich wohl ziemlich ähnlich. Mo provozierte selber gerne, einfach weil es Spaß machte und der anschließende Sex gerne mal noch geiler wurde. Nur gerade ignorierte er es gekonnt, auch wenn es schwer war. Wer hörte schließlich gerne, dass der Partner an was anderes dachte, wenn sie Sex hatten? Mo mit Sicherheit nicht.
"Ja, was anderes... stell dir vor, man kann nicht nur im Bett Sex haben." Es gab da noch viele andere schöne Orte und an den einen führte er jetzt Leo. Schloss einfach eine Hand um dessen harten Schwanz, strich immer wieder mit dem Daumen sanft über die Spitze, um Leo weiter einzuheizen und zog ihn sanft hinter sich her bis ins Bad und da gleich unter seine große Dusche. Mo stellte das warme Wasser an und griff nach einem teuren, gutriechenden Duschgel. "Man kann auch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden." Zwinkernd machte er sich daran Leo die Spuren ihrer gemeinsamen Aktivitäten abzuwaschen und machte daraus eine kleine, aber erregende Massage, denn Mo schenkte den empfindlichen Stellen wie Brustwarzen, Schwanz oder Hoden ganz besonders viel Zuwendung.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Feb 2015, 15:10

"Das weiß ich!", maulte Leo eingeschnappt. Was sollte das denn jetzt heißen? Dass Leo bisher so langweilig war und nur im Bett Sex gehabt hatte?! Sicherlich nicht! Vorfreudig ließ er sich mitziehen und grinste ebenfalls breit, als Mo sich direkt mit dem Duschgel um ihn kümmerte und dabei besonders gründlich vorging. "Hmm.. das gefällt mir", keuchte er und schob beide Hände auf Mos starke Schultern, wo er sich sicherheitshalber festhielt.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Moritz Leitner Mi 11 Feb 2015, 13:01

Mo lachte leise, als Leo fast an die Decke sprang. Das sollte eigentlich nur ein kleiner Scherz sein. Er hatte den Anderen ein wenig aufziehen und necken wollen. Einen kleinen Spaß machen. Das war nicht böse gemeint. Mo wusste doch, dass Leo schon einiges erlebt hatte, nur war der eben auch nicht der Einzige, der frech sein konnte. Mo konnte das ganz genauso gut.
"Das glaub ich", schmunzelte er, als er das Keuchen hörte und rieb dabei über den Damm. Sie waren ja schließlich nicht nur zum Duschen hier. Das war nur das Mittel zum Zweck und weil Mo eklig fand, so klebrig und verschwitz, wie sich waren, schlafen zu gehen.
Langsam arbeitete er sich wieder zu den Hoden und dann weiter zum Schwanz vor, dessen Spitze er zärtlich neckte. Die andere Hand streichelte über Leo´s Oberkörper und blieb dann an den Brustwarzen hängen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 15 Feb 2015, 02:10

"Wir werden so nie sauber", keuchte er und legte seinen Kopf auf Mos Schulter ab, bevor er den Kopf so drehte, dass er sich in der weichen Haut am Hals seines Kumpels festbeißen konnte. Die Hand, die ihn immer weiter um den Verstand brachte, zusammen mit der anderen Hand, die seine Brustwarzen reizte, ließen ihn bereits jetzt schon erzittern. "Mo...", seufzte er gegen die warme Haut und drängte sich den talentierten Händen entgegen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo und Leo mal anders (P18-Slash) - Seite 6 Empty Re: Mo und Leo mal anders (P18-Slash)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten