Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leos Zimmer

+2
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
6 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Leos Zimmer Empty Leos Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 27 März 2014, 18:33

Leos Zimmer 48499_sw201103-hotel-zimmer
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 11:05

cf: Timos Zimmer (mit Timo & Erik)

Leo schloss neugierig sein Zimmer auf und zerrte den schweren Koffer hinter sich her. "Ohhhh, wie coool! Guck mal, der riesige Balkon da! Und die Würfel, wie geil!" Er sprang lachend auf einen der beiden schwarzen Würfel, bevor er auf den anderen hopste und von dort aus direkt auf das Bett sprang. "Sogar mit Vorhängen, die sind ja lustig!", grinste er begeistert.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 13:52

"Wow!", machte Erik beeindruckt und blieb erst einmal in der Mitte des großen, hellen Zimmers stehen, um den Gesamteindruck auf sich wirken zu lassen. Das Zimmer gefiel ihm auch sehr gut. "Die Würfel sind echt klasse!", grinste er und machte es sich auf einem der zwei Würfel bequem, während sein Blick weiter durch das Zimmer glitt. "Das Zimmer hat echt Stil! Und ich mag, dass es einen Balkon hat. Ich komm dich öfter besuchen", erklärte er und zwinkerte Leo zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 15:20

"Kannst du ruhig machen! Wie sieht das hier eigentlich mit Übernachten aus? Fände ich auch voll cool, mal ne Übernachtungsfeier von uns Jüngeren! Müssen wir dem Coach ja nichts von erzählen, aber Platz genug ist hier auf dem Bett und dem Sofa ja, findet ihr nicht?", schlug er eifrig vor, während er wieder aufstand, um das Bad zu erkunden.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 25 Apr 2014, 20:03

Auch Timo schaute sich begeistert um. Auch wenn Leos Zimmer größer war, fand er seines doch etwas schöner, aber irgendwie passt das zu Leo... besser als seins. Hier konnte Leo sich austoben und .. Leo sein und bei ihm im Zimmer konnte er... er sein..das war einfahc gut so. Timo ließ sich auf das Bett fallen und schloss die Augen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 20:33

"Ich hab keine Ahnung, wie das mit dem Übernachten hier geregelt ist. Aber wie sagt man so schön: Was der Trainer nicht weiß, macht ihn nicht heiß... oder so", meinte Erik und kratzte sich am Hinterkopf. "Auf jeden Fall find ich die Idee klasse. Und Timo auch - der hat sich nämlich schon direkt ins Bett gepflanzt." Erik lachte und kletterte ebenfalls ins große Bett von Leo, um sich neben Timo zu legen. "Bist du müde?", fragte er den anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 21:56

Leo grinste, als er die beiden auf ihrem Bett liegen sah und schmiss sich ebenfalls dazu. "Stimmt, ihr seid in der Villa Leo auf jeden Fall herzlichst eingeladen!", lachte er und streckte sich seufzend. "Ihr könnt auch gleich heute hier pennen, dann sind wir die erste Nacht nicht alleine?", schlug er vor und sah die beiden hoffnungsvoll an. Sonst würde er wohl seinen Bruder anrufen, damit dieser am Telefon blieb, bis Leo eingeschlafen war.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 25 Apr 2014, 22:39

Timo war müde, Timos Kopft tat weh und Timo war verdammt verwirrt und wollte eigentlich wieder nach Hause. Er kuschelte sich einfach an Erik und Leo und versuchte sein Gesicht zu verstecken. Es fiel ihm schwer darüber zu reden. Er war generell kein Mann der großen Worte, sondern.. sang lieber oder..behielt es gleich für sich. Auch Vertrauen fassen fiel ihm schwer, aber bei Leo und Erik.. irgendwie.. sie waren gleich so nett und freundlich gewesen..deshalb mochte er sie echt gerne.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 22:51

Erik schmunzelte etwas, als Timo sich an ihn und Leo kuschelte. "Ich glaube, Timo bekommst du hier eh nicht mehr so schnell weg", meinte Erik und grinste. "Und so eine Übernachtung ist immer cool. Also, ich bin auch definitiv dabei." Dann würde er sich nämlich auch nicht so alleine fühlen in seinem Hotelzimmer. Er warf Timo einen Blick zu. "Bei dir auch wirklich alles klar, Timo?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 23:17

"Ich glaube auch. Aber er kann wie gesagt gerne hier schlafen. Und du dann natürlich auch. Wir drei halbe Portionen passen auch locker zusammen ins Bett", freute er sich grinsend und zog eines der Kopfkissen heran, um es unter Timos Kopf zu quetschen. "Ja.. du wirkst irgendwie nicht so fit, alles in Ordnung, Timo?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 25 Apr 2014, 23:33

Timo nickte nur leicht. Er wollte den beiden den Abend nicht versauen. Vielleicht sollte er dann doch einfach gehen, wie immer eigentlich. Das wäre doch das beste für alle Beteiligten. Und keiner brauchte sich Sorgen machen, aber es war gerade si schön bequem und Leo und Erik waren beide so nett. "Hm...!" brummelte er nur und schloss etwas die Augen. Er vermisste gerade seine Mama, seine Freundin..einfach..sein zu Hause.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 23:45

Erik sah Timo etwas besorgt an und schaute dann etwas ratlos zu Leo. "Vielleicht hat er ja Heimweh?", überlegte er laut und strich Timo beruhigend über den Rücken. Dieser schien keine große Lust zu haben, sich mit ihnen zu unterhalten oder machte gerade irgendetwas mit sich selbst aus. "Können wir irgendwas für dich tun?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Apr 2014, 23:54

"Das kann gut sein... hast du Heimweh, Timo? Wenn ja, dann hilft da Ablenkung!", erklärte er ihm und strich ihm sanft durch das Haar. "Ich hab auch oft Heimweh, du kannst das ruhig sagen... Hast du irgendetwas dagegen dabei?" Ächzend stand er vom Bett auf und tapste zu seinem Koffer, wo er anfing, zwischen den Sachen herumzuwühlen. Er hatte ihn ja nach ganz unten gestopft, damit ihn nicht am Ende noch Jemand sah, aber Timo schien ihn gerade wirklich zu brauchen... Lächelnd ging er mit dem Stoffhund zurück zum Bett und legte ihn vor Timos Kopf, damit er ihn ansehen konnte. "Der hilft mir immer wenn ich Heimweh hab."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 26 Apr 2014, 00:03

Timo schüttelte nur seinen Kopf und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er brauchte keine Hilfe...er konnte das alleine.. Doch als Leo ihm den Kleinen Hund vor die Nase setzte zog er ihn sofort an sich und drückte ihn in seine Arme. Eine kleine Träne rann seine Wangen herunter und er setzte sich mit dem Hund in den Armen auf. Wieder konnte er nur leicht nicken und die beiden ausdruckslos anschauen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 26 Apr 2014, 00:07

Erik staunte nicht schlecht, als Leo mit einem Stoffhund zurück zu ihnen ins Bett kehrte und diesen vor Timo setzte. Hier kämpfte also noch jemand mit Heimweh. Erik strich Timo sanft durch die kurzen Haare. Er konnte nachempfinden, wie schwer es war, von zu Hause weg zu sein, auf sich alleine gestellt zu sein. Die erste Zeit war immer die härteste.
"Du bist nicht alleine, weißt du, Timo", sagte er schließlich leise. "Du hast uns." Er schenkte dem anderen ein Lächeln, nachdem sich dieser aufgesetzt hatte. Doch der nahezu ausdruckslose Blick ging Erik durch und durch. Er schlang einen Arm um den Jüngeren und zog ihn an sich. "Das geht vorbei, versprochen. Und wenn du darüber reden magst, dann schieß einfach los. Leo und ich hören dir zu."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 26 Apr 2014, 00:24

Timo kuschelte sich an Erik und hatte wirklich damit zu kämpfen nicht gleich los zu heulen. "D-Danke!" brachte er nach gefühlte Ewigkeiten endlich mal wieder ein Wort heraus und schaute die beiden einfach nur traurig an.
"I-Ich-- ich bin nicht der Starke. Ich hasse es von zu Hause weg zu sein. Das war schon immer so..wie soll ich hier de 4 Wochen aushhalten?!" fragte er geschockt. 2 Wochen Traininglsager waren ja schon nah an der Grenze.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 26 Apr 2014, 08:10

Leo schluckte, als Timo tatsächlich unter Heimweh litt und schmiegte sich von der freien Seite an ihn. Das hätte er jetzt nicht gerade von ihm erwartet... "Du musst doch auch nicht stark sein... Aber die vier Wochen vergehen bestimmt wie im Flug, wenn wir erstmal was zusammen unternehmen. Wer weiß? Ich meine, die Jungs hier sind alle toll, Timo. Außerdem kannst du immer mit dem Trainer reden, wenn du traurig bist. Und mit uns sowieso."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 27 Apr 2014, 11:21

(Wenn Erik nicht will mach ich eben Razz )

"A-Aber das ist doch voll peinlich, wenn ich mit denen rede!" grummelte er und schmiegte sich an Timo und Erik gleichzeitig. "Das war noch nie so schlimm. Ich hab Angst, dass das auf meine Leistungen übergeht und ich dann nicht aufgestellt werde!" erklärte er leise und klammerte sich in Eriks Shirt, versuchte auf zu hören mit dem Weinen, was ihm kaum gelang.
"I--Ihr müsst mich ganz gut ablenken..sonst..sonst schaff ich das nicht..!" nuschelte er nur und sah die beiden Zitternd an.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast So 27 Apr 2014, 11:40

(Ups! Tschuldige :knuff:)

"Das ist nicht peinlich, Timo, das ist ehrlich", versicherte er dem anderen und strich ihm durch die Haare. "Und du darfst das nicht so sehr an dich heranlassen. Jeder hat mal Heimweh, ich hab das auch noch, aber du musst dich auf das konzentrieren, was wichtig ist. Denk daran, warum du hier bist, dass das eine Ehre ist und man so eine Chance vielleicht nicht wieder bekommt." Als Timo sich fast schon verzweifelt an sein T-Shirt klammerte, warf Erik einen hilflosen Blick zu Leo. Es tat ihm leid, dass der andere so sehr damit zu kämpfen hatte.
"Das kriegen wir hin, keine Sorge", meinte er und schenkte Timo ein aufmunterndes Lächeln. "Wenn du willst, können wir auch gleich damit anfangen." Erik zwinkerte ihm zu, schnappte sich ein Kissen und pfefferte es gegen Leo. "Kissenschlacht!", rief er lachend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 27 Apr 2014, 17:41

"Ach, Timo... ich weine auch oft, das ist doch auch okay... aber gib das jetzt nicht gleich auf", seufzte er und plumpste perplex vom Bett, als ihn ein Kissen traf. "Was zum...?! Na warte!!" Lachend schnappte er sich eines der Kissen und schlug es Erik auf den Kopf. "Alle auf Timo?", schlug er kichernd vor.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast So 27 Apr 2014, 18:01

Erik lachte, konnte gar nicht anders, als Leo völlig perplex vom Bett fiel. Dadurch war er kurzzeitig so abgelenkt, dass er den kleinen Rachezug des anderen nicht auf dem Schirm hatte. "Hey!", beschwerte er sich grinsend und nahm das Kissen wieder in die Hände. "Klingt nach einem Plan, finde ich", willigte er ein und warf das Kissen auf Timos Oberkörper.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 27 Apr 2014, 20:45

Timo schaute Leo geschockt an, schnappte sich ein Kissen und versuchte sich irgendwie zu schützen vor dem kommenden Angriff, aber keine Chance. Leo und Erik waren gnadenlos. Schnell rollte er sich auf Seite und fing an, das Kissen erst auf Leo und dann auf Erik zu schlagen und grinste leicht. .. Ja.. so konnte man ihn ablenken und wenn er einfach nicht an zu Hause dachte, dann konnte er kein Heimweh haben. So einfach ist das.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 28 Apr 2014, 00:45

Leo nickte Erik zufrieden grinsend zu, bevor er sich, so gut es eben ging, verteidigte. Als ihm Timo nach mehren Schlägen allerdings Leid tat, widmete er sich doch wieder Erik und pfefferte ihm jauchzend das Kissen an den Kopf.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 14:23

Erik war erleichtert, dass ihre Taktik aufging und Timo sogar wieder lächeln konnte. Na, wenn das mal kein Erfolg auf ganzer Linie war, dann wusste er auch nicht. Lachend fing er das Kissen ab, das Timo nach ihm warf, und bekam kurz darauf - kaum dass er einmal nicht Leo im Blick hatte - von dem glatt eins übergezogen.
"Na, warte!", rief er, griff sich das Kissen und stürzte sich regelrecht auf den Dunkelhaarigen, wobei er ihm mit dem Kissen leicht auf den Bauch schlug. "Angriff!" Erik lachte. Mann, es tat wirklich gut, schon Anschluss gefunden zu haben und nicht alleine zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 28 Apr 2014, 15:26

Timo wartete einen Moment, dann schmiss er sich grinsend einfach auf Erik und Leo. Er wusste ja, dass er ziemlich leicht war, deshalb konnte er das mal bringen und außerdem waren die 2 ziemlich bequem und das Kissen hatte er ja auch noch zum Schutz.
So lag er kurze Zeit später halb auf Leo, halb auf Erik und grinste die zwei nur an, piekte inhnen dann abwechselnd in den Bauch.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 28 Apr 2014, 15:49

"Aua, heeyy! Nicht alle auf einmal!", lachte er japsend und wand sich unter Timos Finger, als dieser sich einfach auf ihn schmiss und unter ihm begrub. "Das ist gemein, Bodycheck! Das war n Foul, Timo!" Er zappelte erfolglos unter dem Körper.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 15:56

"Hilfe, ich werde erdrückt", rief Erik lachend aus und versuchte, Timos Fingerns auszuweichen. "Nicht! Ich bin wahnsinnig kitzlig!" Doch das schien Timo nicht wirklich zu interessieren, denn sein Finger piekste weiterhin in Eriks Seite, der bald mit dem Lachen nicht mehr aufhalten konnte. "Gnade! Bitte!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 28 Apr 2014, 16:23

Timo fing an zu kichern und machte einfach weiter. Das machte verdammt Spaß und irgendwie freute er isch, einfach mal wieder Kind zu sein und Er rutschte von beiden herunter zwischen die beiden und grinste beide einfach nur breit an, fing an Erik durch zu kitzen und schaute Leo auffordernd an. Der sollte ihm helfen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 28 Apr 2014, 18:11

Leo grinste zufrieden, als Timo sich wohl mit ihm zusammenschließen wollte. Hastig kletterte er auf Eriks Oberschenkel, damit der ihnen nicht abhauen konnte und begann, ihn mit flinken Fingern zu kitzeln.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 18:46

"Das ist unfair! Zwei gegen einen!", lachte Erik und wand sich nun unter Leos Fingern, die ihn durchkitzelten. Er schnappte nach Lust und versuchte die Hände von Timo oder von Leo zu fassen zu bekommen. Allerdings war das nicht einfach, weil er immer wieder von Lachsalven in seinen Bewegungen unterbrochen wurde. Irgendwann schaffte er es aber doch, Leo von sich zu drücken und neben sich aufs Bett zu schieben, um den Spieß einfach umzudrehen. "Finden wir doch mal heraus, ob der Herr Bittencourt kitzlig ist." Er grinste frech und sah Timo auffordernd an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten