Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leos Zimmer

+2
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
6 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 28 Apr 2014, 20:14

Timo grinste und war froh, dass es ihn nicht erwischte. "Gut Idee!" grinste er Erik an und setzte sich ebenfalls neben Leo auf das Bett und fing an ihn leicht zu kitzeln. Grinsend schob er sein Shirt nach oben, so dass er eine bessere Angriffsfläche hatte und fing an ihn richtig durch zukitzeln.
Das ganze machte so übertrieben viel Spaß, dass er es fast nicht glauben konnte, aber er war froh, dass er mit Leo und Erik und so gut aus kam.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 28 Apr 2014, 21:37

"Hey, nein! Das ist gemein! Ich bin auch... nein, lass mich!" Leo zappelte erfolglos unter den flinken Fingern und keuchte erschrocken, als Timo auf einmal sein Oberteil nach oben schob und die nackte Haut kitzelte. "Nein, kommt schon!", japste er atemlos, und wischte sich einige Lachtränen aus den Augenwinkeln, während er weiterhin versuchte, seinen zuckenden Körper in Sicherheit zu bringen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 22:22

"Na, sieh mal einer an! Ich bin also nicht der einzige, der so kitzlig hier ist", freute sich Erik und kitzelte Leo weiterhin durch. Das machte wirklich richtigen Spaß. Er hätte nicht gedacht, dass er hier jemanden finden würde, mit dem man so herumalbern konnte, aber anscheinend war das einfacher gewesen, als angenommen. Und das war ein schönes Gefühl.
Erik piekste Leo in den Bauch, der nun durch das hochgeschobene T-Shirt gut sichtbar war. "Gut gebaut ist der Herr Bittencourt also auch." Er lachte und sah zu Timo. "Geben wir ihm eine kleine Verschnaufspause? Er lacht schon Tränen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Di 29 Apr 2014, 16:34

"Ich glaube schon!" grinste Timo und ließ von Leo ab, nicht bevor er ein ma grinsend über Leos Bauch strich. Wow.. nicht schlecht..wenn er so recht nach dachte, war Leo echt hübsch..aber nein.. ER HATTE eine Freundin und er fand Marc und Leo und Erik und..die ganzen anderen Fußballer einfrach nur hübsch.da war nicht anziehendes..daran..nein! Timo setzte sich zwischen Erik und Leo und lehnte sich etwas an ihn, grinste ihn breit an.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 29 Apr 2014, 22:30

Leo schnaufte dankbar und zuckte quietschend zusammen, als Erik ihn in den Bauch piekste. "Lass das!", grummelte er und erschauderte leicht, als Timo über die Muskeln streichelte. War das etwa eine Art Entschuldigung? Er lächelte erschöpft und schlang beide Arme um Timo. "Jetzt haben wir Erik durchgekitzelt und ihr mich... eigentlich fehlt da ja nur noch einer..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mi 30 Apr 2014, 00:45

Erik lachte, als Leo vor sich hingrummelte. "Ach, komm schon", meinte Erik und piekste ihm leicht in die Seite. Von einer weiteren Kitzelattacke sah er allerdings ab. "Stimmt. Fehlt eigentlich nur noch unser Timo", pflichtete er Leo grinsend bei und begann, Timo mit flinken Fingern zu kitzeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 30 Apr 2014, 21:21

Timo wollte sich gerade noch irgendwe schützen, da fing Erik auch schon an ihn durch zu kitzeln, ohne Rücksicht auf Verluste. Auch wenn er nicht wollte, fing er erst an zu kichern, dann musste er laut lachen und wand sich etwas auf dem Bett.
Timo schaute die beiden bittend an und versuchte versuchte sich zu schützen, aber gegen die flinken Fingern der beiden hatte er keien Chance.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 30 Apr 2014, 23:09

Leo kicherte zufrieden, als sie sich dieses Mal gemeinsam auf Timo stürzten und diesen kitzelten, bis er ebenfalls am Lachen war. Nach einigen Minuten zeigte er aber doch Erbarmen und zog Eriks Hände von dem durchtrainierten Oberkörper. "Ich glaube, er braucht auch mal ne Pause", grinste er, ehe er sich quer auf Timos Körper fallen ließ.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mi 30 Apr 2014, 23:54

Erik ließ von Timo ab und grinste breit. Das hatte eindeutig Spaß gemacht. Ein wenig außer Atem ließ er sich neben Timo fallen und schloss für einen Moment die Augen. "Irgendwie bin ich gerade ein bisschen fertig", meinte er dann und lachte leicht. "Bin echt froh, gleich auf euch getroffen zu sein."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 30 Apr 2014, 23:57

Timo seufzte erleichtert auf, als Leo aufhörte und Erik auch von ihm weg zog. Gott sei Dank, lange hätte er das nicht mehr ausgehalten. Er keuchte schnappend auf, als Leo sich auf ihn warf und zog ihn lieber von sich herunter.
Dann legte er isch zwischen Leo und Erik und kuschelte sich an irgendwie beide, lächelte glücklich. "Ihr seid echt die besten. Danke... ohne euch würde ich jetzt deprimiert auf meinem Zimmer hocken!" erklärte er.
"Ja..ich bin auch verdammt froh!" grinste er Erik an.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 01 Mai 2014, 17:51

Leo schnaubte protestierend, als Timo ihn einfach von sich herunterwarf. "So schwer bin ich auch nicht", grummelte er beleidigt, schlang dann aber doch beide Arme um seinen Körper. "Ich auch... das ist echt richtig cool! Wie auf Klassenfahrt früher. Nur gibt es hier zum Glück keine doofe Zimmerkontrollen und so komisches Programm", lachte er und drückte sein Gesicht an Timos breite Schulter, als er herzhaft gähnen musste.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 20:29

"Zum Glück gibt es hier keine Zimmerkontrollen und ein Programm", meinte Erik schmunzelnd und sah zu Timo und Leo. "Bist wohl ein bisschen müde, hm?" Erik strich Leo über Timo hinweg sanft über den Kopf. "Aber die Anreise war auch echt anstrengend."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 03 Mai 2014, 13:29

"Ja, bin ich...", nuschelte er und schmiegte sich Eriks Hand müde entgegen. "Aber ich glaube, wir sollten noch was essen, oder? Ich hab langsam echt Hunger und es sollte auch Zeit dafür sein...?", fragte er leise. "Dann könnt ihr auf dem Rückweg ja auch eure Übernachtungssachen holen?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 03 Mai 2014, 15:44

Timo war ein wenig weg gedöst, weil es gerade einfach ziemlich bequem war und die Ansreise und auch das romtollen gerade war ihm einfach viel zu anstrengend gewesen. Dennoch öffente er leicht die Augen und schaute beide verschlafen an. "Will nicht aufstehen!" nuschelte er unverständlich und vergrub seinen Kopf in Leos Kissen. Er wollte schlafen..
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 03 Mai 2014, 19:13

"Also, ich muss ja gestehen, dass ich schon ein bisschen Hunger hätte", meinte Erik und stützte sich auf die Ellbogen. Er piekste Timo in die Seite, der wohl nicht ganz so begeistert schien. "Komm schon, du müder Krieger. Einen Happen essen und dann gehts auch schon in die Falle", meinte er grinsend, bevor er sich erhob und sich streckte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 03 Mai 2014, 19:24

"Ich auch", gestand er und grinste. "Und wenn mein Magen heute Nacht knurrt, habt ihr keine ruhige Minute, also sollte ich den lieber füllen!", fügte er hinzu und krabbelte hastig auf Timos Beine, um ihn an seinen Armen in eine sitzende Position zu bringen. "Auuuf! Wir beeilen uns auch, ja?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 03 Mai 2014, 20:36

Timo öffnete genervt die Augen und stand auf schob Leo von sich herunter. "Meehw.. ich will aber später auf jeden Fall zwischen euch schlafen..ihr seid echt bequem!" gestand er mit roten Wangen und stand mit wackelnden Beinen auf. "Also auf.. lass uns was essen gehen!" seufzte er und wartete auf die beiden.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 03 Mai 2014, 21:21

"Von mir aus", meinte Erik lächelnd und ging in Richtung Tür. "Aber zuerst was essen, dann die Schlafsachen holen und dann können wir uns hinlegen." Er öffnete die Tür und hielt sie den beiden offen. Kurz darauf befanden sie sich auch schon auf dem Weg zum Speisesaal.

- tbc: Speiseaal (mit Leo und Timo) -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 07 Mai 2014, 23:09

cf: Speisesaal

Leo räumte in seinem Zimmer schon einmal summend seinen Koffer aus, während er auf die beiden Jungs wartete. Den Stoffhund legte er schmunzelnd auf das Kopfkissen, bevor er seine Pflegeprodukte ins Bad brachte. Danach räumte er so ordentlich wie möglich seine Sachen in den Schrank und stellte noch ein Bild von Gabriel und sich auf den Nachttisch. Nachdem er seinem Bruder auch noch eine schnelle SMS geschickt hatte, legte er das Handy neben das Bild.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 08 Mai 2014, 17:12

cf Speisessaaal

Timo hatte sich schon umgezogen und nahm nur einige Sachen für morgen mit und seine Kosmetiksachen und nur in Boxershorts und Shorts, seinem Teddy, der ihm zwar etwas peinlich war, aber der musste immer mit ging er über den Flur und betrat Leos Zimmer. "Hey?" nuschelte er leise und lächelte Leo leicht an und legte alles erst mal ab, legte sein Handy auf den Nachttisch.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Do 08 Mai 2014, 17:50

- cf: Eriks Zimmer -

Erik stand vor Leos Zimmertür und überlegte, ob er einfach reingehen oder der Höflichkeit halber anklopfen und warten sollte. Letztlich entschied er sich für Möglichkeit Nummer Zwei und klopfte an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 08 Mai 2014, 20:38

Leo schmunzelte, als er Timo in Shorts und T-Shirt reinkommen sah. Der Teddy war wirklich süß und er war froh, dass er offensichtlich nicht der Einzige war, der noch ein Stofftier hatte. "Hey! Fühl dich wie Zuhause!" Leo selbst schlüpfte ebenfalls aus seinen Sachen und zog sich nach kurzem Zögern auch sein Shirt über den Kopf. "Stört dich das? Ich schlaf immer nur in Shorts...", erklärte er ihm. "Und wenn wir zu dritt da pennen, wird es bestimmt noch wärmer", erklärte er ihm lächelnd, bevor er zur Tür ging und sie öffnete. "Hey, Erik! Komm rein, komm rein."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 08 Mai 2014, 22:47

Timo schaute nur Leo hinter her und setzte sich in die Mitte des Bettes. Seinen Teddy versteckte er etwas unter der Decke. "Also..für mich ist das kein Problem. D-Du kannst gerne so bleiben..wenn dir das so lieber ist!" lächelte er und schaute ihm hinter. Dann kuschelte er sich in die Mitte in eine extra Decke und lehnte sich an die Wand, wartet auf die beiden.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Fr 09 Mai 2014, 10:10

Erik grinste Leo an, der ihm die Tür geöffnet hatte und bedankte sich artig, bevor er eintrat und seine Sachen einfach mal auf den Glastisch vor der Couch stellte. Dass Leo oberkörperfrei war, war ihm nicht entgangen. Seine leicht geröteten Wangen sprachen Bände. Dennoch tat er es mit einem Kopfschütteln ab.
"Hey Timo, wie ich sehe, hast du es dir schon gemütlich gemacht." Er lächelte den anderen an und krabbelte dann ebenfalls ins Bett, legte sich auf die eine Seite neben Timo. "Ist das okay, wenn ich die rechte Seite nehme?", fragte er bei Leo nach. Er wusste ja nicht, ob der andere eine bestimmte Bettseite zum Schlafen bevorzugen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 09 Mai 2014, 10:20

"Ja... ich bin das so gewohnt von daheim und auch aus Brasilien... machen wir daheim alle so, außer meine Mama natürlich", lachte er und sah Erik hinterher, als dieser auch direkt ins Bett huschte. "Nene, mir egal, ich schlaf immer irgendwo, ich bewege mich nachts viel", grinste er warnend, bevor er sich noch den Stoffhund schnappte und das Licht ausschaltete. Danach quetschte er sich an Timos andere Seite. "Ich darf mich ja ein bisschen an dir festhalten, oder? Sonst plumps ich noch aus dem Bett", erklärte er Timo, bevor er einen Arm um ihn schlang.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 11 Mai 2014, 10:41

Timo schloss die Augen und genoss es, dass Leo einen Arm um ihn schlang. Das fühlte er sich jetzt doch nicht so alleine und seine Freundin und er schliefen auch immer so aneinander gekuschelt "Mach ruhig!" nuschelte er wohl etwas unversändlich und schnappte sich Erik mit einer Hand um ihn auch etwas zu sich zu ziehen.
"Nicht das du auch noch raus fällst!" versuchte er sich raus zu reden. In Wirklichkeit fühlte sich das gerade verdammt gut an, aber er konnte sich das nicht erklären.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast So 11 Mai 2014, 11:20

Erik war froh, dass er sein Gesicht an Timos Arm verstecken konnte, das nun aufgrund der plötzlichen Nähe zu dem anderen wieder leicht zu glühen begann. Irgendwie fühlte sich diese Nähe seltsam an, aber irgendwie auch schön. Das war ganz schön verwirrend. Erik seufzte leise.
"Nein, das ist... schon in Ordnung. Ich möchte ja auch nur ungern auf dem Boden landen", sagte er dann und schlang ebenfalls den Arm um Timo. Immerhin kuschelte er sehr gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 11 Mai 2014, 12:17

Leo schmunzelte, als er ihre verknoteten Arme sah, bevor er müde die Augen schloss. "Ich hab n Wecker gestellt, also sollten wir eigentlich auch nicht verschlafen... aber so früh, wie wir ins Bett gehen, wachen wir bestimmt auf", nuschelte er schläfrig. "Schlaft gut, ihr zwei. Wenn irgendetwas ist, weckt mich.."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 11 Mai 2014, 14:19

"Oke!" nuschelte Timo nur und kuschelte sich irgendwie an beide starke Körper. Irgendwie..war es schöner im Arm gehalten zu werden, als jemanden im Arm halten zu müssen. Er ... ließ sich lieber mal fallen, als immer der starke zu sein. Das konnte er auch gar nicht..
"Schlaft gut!" wispete er nur in die stille und drückte Leo und Erik etwas zurückhaltend einen Kuss auf die Wange.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast So 11 Mai 2014, 16:08

"Sehr gut, Leo. Danke", erwiderte Erik etwas schläfrig. Irgendwie hatte ihn die Anreise und die ganze Aufregung und Nervosität den Tag über ziemlich geschafft. Deswegen war er ganz froh, hier nun im Bett zu liegen. Und es war auch schön, nicht alleine zu sein.
"Schön, dass ihr auch da seid", murmelte er leise und rutschte noch etwas näher an Timo, schloss die Augen und lächelte leicht, als er spürte, wie Timo ihm einen zurückhaltenden Kuss auf die Wange gab.
"Schlaft auch gut. Und ich schließe mich Leos Aussage an: Falls etwas sein sollte, weckt mich. Kein Problem", sagte er und kuschelte sich tiefer unter die Decke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 2 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten