Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leos Zimmer

+2
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
6 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 17 Jan 2015, 23:17

"Ja... das weiß ich ja auch..." Leo strich lächelnd durch Mos Haarpracht und zupfte einige Strähnen zurecht. "Ja... ich aber mit vollem Anlauf in jedes Fettnäpfchen...", seufzte er und verdreehte die Augen. "Hm... toller Freund glaube ich jetzt nicht, aber wenn du das sagst..." Er verzog leicht das Gesicht und zuckte mit den Schultern. "Nenn ihn nicht meinen Samuel... aber ich hoffe einfach nur, dass der nicht auch mit Marc in die Kiste springt..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner So 18 Jan 2015, 17:29

Mo lies sich das Haarezupfen nur zu gerne gefallen, weil das schon nah an eine Kopfmassage herankam, was er sehr gerne mochte. Das war immer so schön entspannend.
"Das bist halt du, Leo. Du bist halt ein kleiner, süßer Tollpatsch. Das macht dich aus und vor allem liebenswert. Ich mag dich genau so und will dich auch nicht anders haben. Also hör auf dich selber schlecht zu machen, ok?" Mo rutschte noch näher an seinen Kumpel und schob eine Hand in dessen Nacken, um diesen sanft zu kraulen. "Doch, Marc ist ein toller Freund. Man muss ihn einfach nur näher kennen, dann merkt man das auch... ihr wärt aber ein süßes Paar. Also du und Sam. Vielleicht wird es ja doch noch irgendwann was." Mo würde es jedenfalls für Leo freuen und drückte deswegen ganz fest die Daumen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 20 Jan 2015, 16:01

"Ich bin gar nicht süß! Und sooo klein bin ich auch nicht, sei nicht so gemein!", schmollte er, auch wenn die Hand in seinem Nacken ihn ziemlich ablenkte und er besänftigt schnurrte. "Hm.. ich bezweifle das, aber solange du das sagst...? PAAR?! Ach so, Sam und ich..." Er zuckte grinsend mit den Schultern und fuhr sich durch die Haare. "Mir würde es vorerst reichen, wenn ich von ihm noch ein paar Sachen lerne und meinen Spaß habe... ich kann einen Freund auch nicht herbeizwingen, nur weil ich Manu nicht kriege..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Di 20 Jan 2015, 21:29

"Ich hab nur gesagt, dass du ein süßer, kleiner Tollpatsch bist, also entspann dich wieder, ok? Gegen die meisten anderen Jungs hier bin ich schließlich auch klein. Außerdem weißt du genau, dass ich es nicht böse gemeint habe, du hast also gar keinen Grund zum Schmollen." Grinsend piekste Mo seinem Kumpel ein paar Mal in die Seite. Leo sollte nicht so empfindlich sein, wegen seiner Körpergröße. Dagegen konnte man nun mal nichts machen und zudem war Leo auch gut so, genau wie er war.
"Ja, ein Paar. Ihr würdet echt gut zusammen passen. Und wer weiß, was die Zukunft so bringen mag", zwinkerte Mo vergnügt.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 22 Jan 2015, 19:59

"Doch, das ist wohl ein Grund! Du weißt, ich mag es nicht, wenn ich klein genannt werde", maulte er und griff nach Mos Hand, damit diese ihn nicht mehr pieksen konnte. "Pieks mich nicht!", grummelte er leise. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unser heißer, neuer Arzt etwas mit einem kleinen, kindischen Spieler anfangen wird. Also nichts Festes..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Fr 23 Jan 2015, 18:00

"Man, Leo... warum bist du denn heute so maulig? Ich hab dir doch gar nichts getan", meinte Mo leise und wieder ein wenig geknickt. Er verstand seinen Kumpel heute echt nicht. Mo wollte nur helfen und als Dank wurde er immer angemault, dabei wusste Leo ganz genau, dass er es nicht böse meinte. "Und hör auf, dich ständig selber schlecht zu machen. Du bist ein toller Mensch, Leo. Wer das nicht erkennt, ist einfach doof und sollte vielleicht auch dringend mal zum Arzt gehen. Du bist halt so, das ist doch nichts schlechtes. Mit dir kann man lachen und eine Menge Blödsinn machen, aber genauso gut kann man über ernste Themen mit dir reden und du hast immer ein offenes Ohr für Probleme und das ist das Wichtigste. Ich wiederhole mich gerne nochmal: Du bist gut so, genau wie du bist. Wärst du anders, wärst du nicht mehr du. Punkt!" Mo hatte sich aufgerichtet und sah Leo eindringlich an, um nochmal zu verdeutlichen, dass er seine Worte auch genauso ernst meinte. Jeder Mensch war nun mal anders, hatte seine Ecken und Kanten, war aber auf seine eigene Art gut und faszinierend. Mo fand es sogar ziemlich bewunderswert, dass Leo seine kindliche Art selbst durch den ganzen Stress und Druck, den sie so als Fußballprofi hatten, noch bewahren konnte. Er würde das auch gerne können.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 23 Jan 2015, 21:39

"Weiß ich doch nicht!", schniefte Leo und rückte wieder von Mo ab. "Ich hab keine Ahnung, was im Moment mit mir los ist, Mo..." Er wich Mos Blick aus und seufzte. "Und jetzt bist du auch noch genervt von mir, das tut mir so leid...", nuschelte er traurig. "Ich kann verstehen, wenn du keinen Bock mehr auf mich hast...", fügte er leise hinzu und stand auf, damit er sich ebenfalls anziehen konnte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner So 25 Jan 2015, 12:08

"Ach Leo... du machst es einem manchmal gar nicht so leicht", seufzte Mo, schmunzelte aber dabei, um Leo zu zeigen, dass er nicht böse oder genervt war. Jedenfalls nicht so sehr, wie sein bester Freund vielleicht dachte. "Aber wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du wärst schwanger. Du hast ja regelrechte Stimmungsschwankungen." Mo lachte gutmütig und konnte sich nicht verkneifen Leo doch wieder durch die Haare zu wuscheln. Nur weil dieser aufgestanden war, kam er ihm nicht davon. Mo folgte ihm einfach und zog Leo auch gleich in seine Arme und hielt ihn fest. "Hör auf so einen Mist zu reden und lass uns lieber noch irgendwas Schönes machen. Vielleicht bringt dich das ja auf anderes Gedanken", schlug er leise vor und streichelte Leo sanft über den Rücken.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 26 Jan 2015, 22:08

"Weiß ich...", seufzte er und sah traurig auf seine Füße. Nachdem er sich eilig angezogen hatte, ließ er sich erneut in Mos Arme ziehen. Wirklich eine Wahl hatte er wohl sowieso nicht... "Ja... und was? Ich weiß nicht, was ich machen soll, ist doch alles doof...", nuschelte er und schmiegte sich schutzsuchend in Mos Arme. "Schlag du was vor, dann kann ich maulend sagen, dass es doof ist, so hast du mich doch am Liebsten!", grinste er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Mi 28 Jan 2015, 16:07

"Es ist nicht alles doof, sondern nur gerade nicht so einfach. Das wird wieder", versuchte Mo den etwas Kleineren wieder aufzubauen und hielt ihn weiter fest. "Großartig laufen, fällt ja wegen deinem Fuß raus. Aber wir könnten zum Beispiel zum Pool gehen oder uns ein wenig im Wellnessbereich entspannen. Uns massieren lassen." Da musste man sich nicht viel bewegen und kam trotzdem auf andere Gedanken und das brauchte Leo schließlich dringend. "Oder willst du lieber hier bleiben und wir gucken einen Film?" Das wäre natürlich auch eine Lösung, auch wenn Mo lieber rausgehen wollte. Aber Leo das war ganz allein Leo´s Entscheidung und er würde sich fügen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 31 Jan 2015, 16:55

"Ich hasse es aber, wenn es nicht einfach ist, das mag ich nicht!", maulte er und nickte schwach. "Nein... hier bleiben ist doof, da jammer ich dich nur die ganze Zeit voll.... Aber schwimmen will ich auch nicht, wir könnten in die Sauna und danach eine Massage?", schlug er hoffnungsvoll vor. "Und willst du dann heute bei mir schlafen...?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Mo 02 Feb 2015, 19:58

"Wer mag das auch schon?", fragte Mo, ohne eine wirkliche Antwort haben zu wollen. "Aber da muss jeder irgendwann mal durch, also Kopf hoch. Das geht vorbei. Du hast ja schließlich mich." Grinsend piekste er Leo wieder in die Seite und strubbelte ihm durch die Haare, wohlwissend dass er das eigentlich nicht durfte, aber gerade waren die ja eh noch nicht frisiert, weil Leo sich ja nach dem Duschen gleich wieder aufs Bett gelegt hatte.
"Na meinetwegen auch in die Sauna und dann eine Massage. Dann spring ich später in den Pool. Der läuft mir ja nicht weg." Mo zwinkerte. "Wenn du magst, klar. Dann machen wir es uns im Bett gemütlich und gucken einen Film, ok?"
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 06 Feb 2015, 19:58

"Iehh, jetzt lass das!", quietschte er und humpelte eilig von Moritz weg. "Okay... ich würde ja auch schwimmen gehen, aber ich hab dem Doc versprochen, mich zu schonen und keinen Sport zu machen...", erklärte er ihm und tapste in Richtung Badezimmer, wo er sich direkt wieder auszog und stattdessen in einen Bademantel schlüpfte. Vielleicht hatte er ja Glück und er würde einen schnuckligen Masseur abbekommen... "Wollen wir dann? Ich wäre soweit..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Di 10 Feb 2015, 11:27

Mo lachte. "Was soll ich lassen? Dir durch die Haare zu strubbeln oder das Pieksen?", fragte er scheinheilig nach, weil er sich denken konnte, was Leo meinte. "Wir können uns ja auch in den Whirlpool setzen oder an die Massagedrüsen in den Pool. Da hat man gleich noch eine Massage." Und bewegte sich in Leo´s Fall nicht. Damit sollte also auch der Doc zufrieden sein.
"Wir müssen nur noch mal kurz in mein Zimmer, dass ich mich auch umziehen kann, dann können wir, ja", stimmte Mo zu, fragte sich aber gerade warum er vorher überhaupt in sein Zimmer gegangen war und sich angezogen hatte. Das hatte er sich eigentlich sparen können. Aber egal. Tat ja nicht weh.

tbc Massagebereich mit Umweg über Mo´s Zimmer zusammen mit Leo
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 10 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten