Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manus Zimmer

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Do 22 Mai 2014, 21:58

Manu seufzte und keuchte auf und lehnte sich etwas gegen Marco. Oh Gott.. das fühlte sich ja so geil an, mehr als gut..."Ja bitte." bat er ihn und schaute ihn mit hungrigen Augen an. So lange hatte er schon nicht mehr geküsst.. gut geküsst... und darauf wartete er gerade nur. Bei Marcos Worten wurde er rot, nickte dann aber.. Er freute sich auch..
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 22 Mai 2014, 22:33

Marco grinste zufrieden und zupfte ein letztes Mal an den inzwischen harten und toll aussehenden Brustwarzen, bevor er sich auf ihn legte und seine Lippen fest auf Manuels drückte. Gierig bewegte er sie gegen die des Torhüters und strich mit seiner Zunge auffordernd über die perfekte, raue Unterlippe des Älteren, während er sein Becken fordernd an seinem rieb.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Fr 23 Mai 2014, 14:22

Manu keuchte in den Kuss und riss überrascht die Augen auf. Gott..was war das? Das fühlte sich ja mal richtig gut an und es war einer der besten Küsse, die er je hatte, auch wenn er es gerade nicht glauben konnte. Bereitwillig öffnete er seine Lippen und ließ Marcos Zunge in seinen Mund eindringen. Auch kam er Marco etwas entgegen und schob seine Hand unsicher in Marcos Hose.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Fr 23 Mai 2014, 17:53

Marco schlug sich innerlich selbst auf die Schulter, während er Manuels Zunge gierig anstupste und sich der unsicheren Hand keuchend entgegen drängte. Sie hatten einfach viel zu viel an! Hastig löste er den Kuss und fuhr mit seinen Händen entschlossen zum Hosenbund des Torhüters. "Weg damit!", keuchte er und zerrte auffordernd an dem Stoff. Was er bisher gefühlt hatte, fühlte sich wirklich gut an und je nachdem, wie ängstlich Manuel am Ende war, würde er ihn vielleicht sogar in sich spüren. "Was willst du ausprobieren, hm?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Fr 23 Mai 2014, 18:41

Manu zog sich mit zitternden Händen seine Hose aus und half dann auch Marco aus seiner engen Jeans, so dass sie nur noch mit Boxershorts da saßen und Manu jetzt deutlich Marcos Erregung sah und darüber streichen konnte. Gott.. Marcos Schwanz war so groß und so hart.. "Ich.. Ich weiß nicht..ich kenn mich nicht so aus..!" nuschelte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Fr 23 Mai 2014, 19:10

Marco keuchte zufrieden, als sein Schwanz bei Manus Berührungen gierig zuckte und drückte sich der großen Hand entgegen. "Okay, dann mache ich dir ein paar Vorschläge... "Ich kann mit dir schlafen... ich kann dich reiten... ich kann dir einen blasen... bei Letzterem musst du mir danach aber auch Abhilfe beschaffen... Also?", zählte er auf und grinste leicht. "Aber erstmal müssen die Shorts noch aus!", fügte er hinzu und zog sich seine Shorts hastig von den Hüften, bevor er auch Manus von den Beinen zog und ihn zufrieden musterte. "Du bist echt heiß."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Fr 23 Mai 2014, 19:41

"Schlaf mit mir!" nuschelte er sofort..er wollte endlich wissen wie das ist und wenn ihm das gefiel, dann konnte er sich endlich sicher sen, dass er vielleicht doch nicht nur hetero war, sondern vielleicht doch eeeetwas bi oder schwul. Er zog Marci die Shorts auch aus und schaute ehrfürchtig auf dessen Erektion, strich unsicher darüber. Oh Gott..war das groß.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Fr 23 Mai 2014, 20:04

Marcos Augen verdunkelten sich vor Lust, als er den Wunsch des Torhüters hörte. "Sehr gerne!", grinste er und streichelte bewundert über die strammen Oberschenkel. "Ich fand dich schon immer heiß", erklärte er ihm ehrlich, bevor er sich für Manus Berührungen revanchierte und nach Manuels Schwanz griff. Bewundert massierte er ihn, bis es ihm doch zu langsam ging und er Manus Beine auseinander drückte, damit er dazwischen rutschen konnte. "Hast du irgendwas? Ich bezweifle nämlich, dass du n Kondom hier hast, aber ich bin clean..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Fr 23 Mai 2014, 23:41

"Wirklich?" fragte er mit roten Wangen und streichelte auch etwas über Marcos Brust und Schwanz.. der so unglaublich perfekt aussah. "Nein..ich bin gesund.. mach bitte Marco..ich will dich endlich spüren!" forderte er ihn auf und spreizte seine Beine etwas weiter..er wollte das jetzt.. das..das gefiel ihm, machte ihm Angst, aber er wollte das.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Fr 23 Mai 2014, 23:51

"Whoaa, ruhig Blonder", keuchte er und streichelte grinsend über Manus Oberschenkel. "Glaub mir, du willst mich noch nicht in dir spüren, ich muss dich erst weiten, sonst hast du totale Schmerzen", erklärte er ihm sanft und feuchtete seinen Zeigefinger an, bevor er diesen zwischen Manus Beine schob und leicht gegen dessen Eingang drückte. "Und du willst das wirklich?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Sa 24 Mai 2014, 22:37

"Achso.!" nuschelte Manu und wurde sofort rot.. oh Gott, das war ja mal wieder so was von ober peinlich.. aber gut, er hatte halt wirklich keine Erfahrung in so was und das musste Marco ihm wohl auch nachsehen. "Mach..bitte..!" bat er ihn und drückte sich etwas gegen ihn. Das was er bis jetzt spürte, war ja schon mal ganz gut.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 25 Mai 2014, 00:00

"Okay, bleib ganz entspannt, ja?", flüsterte er, bevor er lächelnd den feuchten Finger in Manuels Hintern schob. Gott, war der eng! Keuchend schob er den Finger tiefer in die heiße Enge und rieb triumphierend über Manuels Hotspot, als er diesen gefunden hatte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer So 25 Mai 2014, 14:53

"Ich versuch es..!" nuschelte Manu und schaute auf Marcos angefeuchteten Fingern. Wollte er das wirklich?! Ja..verdammt...er wollte das, auch wenn er Angst hatte..er wollte endlich wissen, ob er schwul war!? Dann wurden seine Probleme zwar nicht weniger, eher mehr, aber er hatte Gewissheit.
Als Marco seinen Finger in seinen Hinter schob, keuchte Manu auf. Das ...fühlte sich, komisch, ungewohnt an, doch plötzlich traf er einen Punkt in ihm, der ihn laut zum stöhnen brachte und er schob sich Marco entgegen. Fuck.. war das geil. "Gott.. was.. ?!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 25 Mai 2014, 15:29

Marco grinste triumphierend und rieb ein weiteres Mal darüber, bevor er einen zweiten Finger dazu nahm und Manuel sanft weitete. "Der Punkt da...? Das ist deine Prostata. Dein Hotspot. Da bist du besonders empfindlich", erklärte er ihm und beugte sich grinsend zu seinem Ohr. "Und gleich wird mein Schwanz da die ganze Zeit dagegen drücken... freust du dich?", raunte er ihm ins Ohr und leckte ein mal über die Ohrmuschel.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer So 25 Mai 2014, 15:45

"Oh GOTT!" schrie Manu aus. Ihm fielen die Augen zu und er drückte sich Marcos Fingern nur so entgegen. Wieso hatte er das nicht schon eher probiert.. er war jetzt schon kurz davor zu kommen, hatte er zumindest das Gefühl..
"D-Die ganze Z-Zeit?!" nuschelte Manu etwas überfordert mit der Welt und sich selbst und konnte nur noch nicken, etwas wimmern und stöhnen und sich wieder Marcos Hand entgegen drücken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 25 Mai 2014, 17:21

"Shh, halt noch ein bisschen durch, sonst ist es gleich vorbei!", lachte Marco und nickte grinsend. "Die ganze Zeit. Ich bin gut, glaub mir", erklärte er ihm selbstbewusst und nahm nur kurz einen dritten Finger dazu, bevor er seine Finger hastig zurückzog und sich in die Hände spuckte, um seine Erektion mit Spucke einzureiben. "Bereit?", vergewisserte er sich erneut, bevor er sich vor Manus Eingang positionierte und leicht gegen den Muskelring drückte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer So 25 Mai 2014, 18:06

"Ich versuch es!" keuchte Manu laut und drückte sich diesen unglaublichen Fingern entgegen, seufzte enttäuscht auf, als er sie wieder zurück zog. "Jaa.. mach.. bitte..ich will dich spüren..!" Er schob sich Marcos Schwanz etwas entgegen und spürte, dass er doch ziemlich groß war.. aber es fühlte sich verdammt geil an.." bitte.. Marco..!" wimmert er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 25 Mai 2014, 19:01

Marco spürte, wie er allein bei Manuels Wimmern noch härter wurde und keuchte angestrengt. Er musste sich wirklich zurückhalten, sich jetzt nicht einfach in ihm zu versenken. Aber so egoistisch war dann selbst er nicht! Grinsend drückte er Manuels Hände neben dessen Kopf auf die Matratze, bevor er sich vorsichtig in die heiße Enge schob. "Fuck... du bist so eng!", stöhnte er doch ziemlich überrascht und atmete erleichtert auf, als er komplett mit ihm verbunden war und er sein Gesicht in Manuels Halsbeuge vergraben konnte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer So 25 Mai 2014, 20:01

"Ist das gut oder schlecht?" wollte er unsicher wissen und drückte sich Marco entgegen, als er sich endlich in sich schob. "Oh Gott..!" Manu riss die Augen an und versuchte sich an dieses Gefühl total ausgefüllt zu sein irgendwie zu gewöhnen... er wusste gerade nicht, wie er das finden sollte.. gut?! Es fühlte sich auf jeden Fall nicht schlecht an..aber er war doch nicht schwul oder so..
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 25 Mai 2014, 20:08

"Das ist super!", ließ er ihn keuchend wissen und grinste. "Geil, hm? So richtig ausgefüllt zu sein?" Manchmal ließ er sich selbst ja auch gerne nehmen, allerdings musste derjenige es dann wirklich drauf haben... Manus Erektion schien aber vielversprechend zu sein, vielleicht würde er ihn irgendwann mal ranlassen... Zufrieden genoss er die Enge noch einen Moment, damit Manuel sich auch gewöhnen konnte, bevor er sich aus ihm zurückzog, um fest in ihn zu stoßen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer So 25 Mai 2014, 22:21

"Ja...richtig geil.. oh Gott.. das..das ist göttlich..scheiße Marco..!" Manu fielen die Augen zu und stöhnte laut auf, drückte sich Marco noch mehr entgegne und stöhnte überrascht auf, als Marco an fing in ihn zu stoßen, kam er ihm entgegen und sofort spürte er dieses geile Gefühl. "Gott..dieser Punkt!" stöhnte er und drückte seinen Rücken durch um Marco Näher zu sein.. "Fass mich bitte an.. bitte,.!" wimmert er leise. Gerade war es einfach alles zu viel
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 25 Mai 2014, 22:41

Marco schmunzelte, als Manuel sich richtig gehen ließ und kam seiner Bitte sofort nach. Geübt massierte er Manuels Erektion, während er weiterhin keuchend in die heiße Enge stieß. "Komm... komm, wenn du kannst", raunte er ihm ins Ohr, bevor er fest über die glänzende Eichel strich.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 26 Mai 2014, 14:33

Manu konnte nicht mehr... gerade war es einfach alles zu viel und als Marco ihn auch noch so ins Ohr raunte, konnte er sich nicht mehr halten und ergoss sich laut stöhnend in Marcos Händen. Dabei zog sich alles um Marco zusammen und er drückte seinen Rücken durch. Sein ganzer Körper schien verkrampft, aber das Gefühl war unglaublich..
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 26 Mai 2014, 17:27

Marco vergrub sein Gesicht tiefer an Manus Hals, damit er seine Zähne in die weiche Haut graben konnte, während er soch noch einige Male tief in den noch engeren Hintern schob, bis auch er endlich erlöst wurde. Keuchend spritzte er in seinem Arsch ab und blieb kraftlos auf ihm liegen. "Du bist echt heiß, das muss man dir lassen", grinste er müde und zog sich verantwortungsbewusst aus ihm zurück. "Kann ich hier pennen?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 26 Mai 2014, 18:17

Manu blieb kraftlos auf dem Bett liegen und kuschelte sich an Marco, schloss die Augen. "Klar..!" nuschelte er und legte seinen Kopf neben Marcos Schulter ab. "War voll toll...!" nuschelte er noch leise und schob seine Hand in Marcos, strich unsicher darüber. Dann schlief er ein. Er war einfach so fertig und gerade fühlte sich alles gut an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 26 Mai 2014, 19:30

"Mhm... find ich auch, du bist echt in Ordnung, Manu", murmelte er und schlang seine Arme so gut es ging um Manuels Körper. Er musterte ihn noch einige Minuten, bevor auch er in ruhigen Schlaf fiel und dicht an ihn gedrückt liegen blieb.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 26 Mai 2014, 21:05

In Ordnung?! Aber Manu konnte nichts mehr erwidern und als er wieder wach wurde, konnte er sich auch an diese Worte nicht mehr erinnern und schaute sich verwirrt in seinem Zimmer um. Neben ihm lag Marco und sein Arsch..ziepte irgendwie. "Marco..Marco!" nuschelte er geschockt und ruckelte etwas an ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 26 Mai 2014, 21:13

Marco brummte unwillig, als er viel zu früh aus seinem Schönheitsschlaf gerissen wurde. Grummelnd öffnete er die Augen einen Spalt und beschloss, Manuel einfach wieder festzuhalten. Dann konnte er ihn wenigstens nicht mehr wachrütteln. "Schlaf weiter, Manu", seufzte er, bevor er schmatzend die Augen schloss und lächelte. "Oder isses wichtig?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 26 Mai 2014, 21:37

"Ja verdammt!" grummelte er und klammerte sich an Marco. "Ich.. wir hatten Sex.. wir hatten Sex Alter!" grummelte er und fuhr sich mit der Hand durch sein Gesicht. Scheiße..was hatte er getan..
"Marco..wir sollten auch zum Frühstück!" seufzte er und versuchte auf zu stehen, aber Marco drückte ihn einfach näher an sich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 26 Mai 2014, 21:41

Marco seufzte genervt, als Manuel sich anstellte, wie ein kleines Mädchen, das zum ersten Mal den Penis eines Jungen gesehen hatte. "Ja, hatten wir. Und es hat dir gefallen, okay? Also raste bitte nicht aus. Es war geil, wir hatten Spaß, ich hab dich abgelenkt und wenn du willst, können wir das auch gerne mal wiederholen", erklärte er ihm ruhig und drückte ihm grinsend einen Kuss auf die Lippen. "Ja, sollten wir. Ich hab Hunger", brummte er, bevor er seinen Griff lockerte und sich aufrichtete. "Kannst du mir frische Shorts leihen?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 2 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten