Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manus Zimmer

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 26 Mai 2014, 22:38

"Ja.. schon..aber..sind..sind die Schmerzen normal?" fragte er unsicher und kuschelte sich etwas an Marco, erwiderte den sanften Kuss nur zu gerne, denn es fühlte sich gerade einfach unglaublich an. "ich auch..war irgendwie anstrengend gestern!" gestand er leise und lief wieder etwas rot an. Als er aufstand, wurde ihm wieder etwas schwindlig, aber diesmal konnte er sich halten und ließ sich nichts anmerken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 26 Mai 2014, 22:41

"Mhm... es zieht etwas, ich kann dich eincremen, dann ist es nicht so rau", beruhigte er ihn lächelnd. Der Kuss gefiel ihm wirklich, auch wenn er wusste, dass aus Manuel und ihm wohl nie ein Paar werden würde. Aber als Affäre wäre der Torhüter bestimmt nicht von schlechten Eltern... "Mhm, obwohl ich hier den aktiven Part hatte, ja?", lachte er, bevor er ebenfalls aufstand und sich die Reste von Manus getrocknetem Sperma vom Bauch kratzte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 26 Mai 2014, 22:54

"Das geht bestimmt auch so..wir sollten gehen!" Manu ging zu seinem Schrank und warf Marco einfach ein paar Shorts hin, dann zog er sich auch selber an und schlüpfte in seine Trainingsklamotten. "Kommst du?" fragte er ihn leicht lächelnd. Er wollte jetzt lso.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 26 Mai 2014, 22:56

"Sicher?", vergewisserte er sich, bevor er kopfschüttelnd in die Shorts und danach in seine Kleidung schlüpfte. Nachdem er seine Haare noch etwas gerichtet hatte, nickte er. "Ja, lass uns gehen, damit wir was in den Magen bekommen", grinste er und ließ es sich nicht nehmen, Manuel noch einen Kuss auf die Lippen zu drücken, bevor er ihn an der Hand nach draußen zog.

tbc: Speisesaal
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mi 16 Jul 2014, 14:40

cf Speisesaal 

Manu machte es sich auf seinem Bett bequem und wickelte sich in der Decke ein und war relativ schnell eingeschlafen, weil er wirklich müde war. Als er später wieder wach wurde, telefonierte er ein wenig mit Wuppi und schreib mit seinen Eltern. Dann machte er sich schon wieder auf dem Weg zum Training. 

tbc Trainingsplatz
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Di 19 Aug 2014, 01:01

cf Leo 

Manu war schnell in seinem Zimmer angekommen und machte sich dort bettfertig. In seinem Bett kuschelte er sich in 2 Decken und schlief sofort ein. Er träumte von ihm und einen Mann, aber das Gesicht fehlte..sie waren glücklich..so ein Scheiß aber auch..das brauchte er er nicht... er konnte das auch so.. ohne Hilfe.. glücklich sein war eh überbewertet.

tbc Trainingsplatz
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Di 16 Sep 2014, 20:33

cf Einkaufszentrum

Mit seiner Flasche Vodka bewaffnet, betrat er sein Zimmer und schmiss sich auf sein Bett, nach dem er sich umgezogen hatte. Schnell kamen ihm die Tränen und er kauerte sich zusammen. Marc war so ein Arsch.. aber er hatte Recht! ER war einfach fett und unfähig, da konnte er wohl nicht wiedersprechen und er musste damit leben. Aber wenn es so weiter ging und er einfach nichts aß, dann würde er bald zusamen klappen. Schluchzend holte er die Falsche hervor und trank einige große Schlucke.
Dann klammerte sich wieder um sein Kissen und weinte einfach still und leise. Der Alkohol begann langsam zu wirken und er wollte mehr. Es tat einfach gut und seine Sorgen waren auf ein mal wie weg geblasen Kichernd trank er noch mehr und machte sich schließlich auf den Weg zu Marc, um ihn gehörig die Meinung zu geigen und ihn an zu motzen, dass er nicht fett war!

tbc Marciii
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Do 30 Okt 2014, 23:44

Cf Trainingsplatz

Manu schlurfte durch das komplette Hotel langsam zu seinem Zimmer. Ihm tat einfach alles weh, diese dummen Laufübungen von Andy waren einfach nicht seins! Aber was sollte er dagegen machen?! Er konnte ja schlecht protestieren und sagen „Nein, dass ist mir zu blöd, das mag ich nicht.. das mach ich nicht!“ Dann konnte er sich zumindest gleich die Nummer 1 abhacken und Marc würde es werden, denn Andy mochte es eh gar nicht gerne, wenn man sich beschwerte.
Er hatte eh das Gefühl, dass ihr Trainer in letzter Zeit richtig gereizt war und einfach auch in keinster Weise auch nur ansatzweise nett war. Irgendwie tat ihm das schon weh. Manu machte Andy, hatte eh das Gefühl, dass Andy so einer der einzige war, der an ihn glaubte und noch in ihn vertraute. Er selber konnte das ja nicht mal mehr. Aber daran musste sich auch etwas ändern. Er konnte nicht mehr so zweifeln, doch jedes Mal wenn er sich im Spiegel anschaute, waren da wieder diese Stimmen in seinem Kopf und die grässlichen Zweifel  kamen langsam zurück. Es war schlimm. Manu betrat seim Zimmer und gönnte sich eine lange ausgiebige Dusche, nur um sich dann in seinem Bett zu verkriechen und versuchte zu schlafen, was ihm nicht gerade wirklich gelang, weil er einfach dauernd komische Träume hatte, die ihn wach werden ließen und ihm in seinem wohlverdienten Schlaf störten.
Irgendwann am nächsten Morgen wurde er dann auch endlich wieder wach und schlurfte wohl als einer der ersten früh am Morgne zum Frühstück.

tbc Speisesaal
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Jupp Heynckes Mi 24 Dez 2014, 12:55

Cf.Speisesaal

Jupp folgte Manu in sein Zimmer, wo eine gesunde Unordnung herrschte. Der Trainer steuerte auf einen der Stühle an, die sich im Raum befanden und setzte sich einfach schon mal.
"Also, was ist passiert Manu?", fragte er vorsichtig nach, egal was es war er würde versuchen, dem Torhüter best möglich zu helfen.
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 79
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Do 25 Dez 2014, 11:07

Manu setzte sich auf sein Bett und seufzte auf. "Zu viel ist passiert!" meinte er seufzend und strich sich durch die Haare. "Pep ist grässlich...er... er.. brummt mir dauernd Extra-Einheiten auf und ich.. ich muss gegentorlos bleiben sonst.. na ja..er droht mir dauernd mit der Bank und abnehmen muss ich auch, ich bin zu fett und Andy denkt das auch schon und eigentlich sollte ich am besten einfach gehen und Marc den Platz überlassen!" nuschelte Manu und fuhr sich mit der Hand durch sein Gesicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Jupp Heynckes Do 25 Dez 2014, 12:59

Jupp dachte er höre nicht richtig, was sagte Manu da?
"Moment mal... wer sagt das das du fett bist? Und wenn dann wo? Ich sehe weder das du Übergewicht hast und was die anderen sagen sollte dich eigentlich kalt lassen", antwortete Jupp bestürzt. Er war fassungslos und von Andy hätte er es nicht gedacht. Wenn man so eine Rivalität zwischen den Keepern aufbaute, konnte das mit dem Titel nichts werden.
"Das mit Pep ist mir schon durch einen anderen Spieler bekannt, sag mal hast du schon mal mit Jürgen über alles gesprochen?", fügte Jupp noch hinzu.
"Das du jetzt alles hinwirfst ist auf jeden Fall, keine Lösung, wer soll dann im Tor stehen?", erwiderte Jupp ernst und suchte Manus Blick.
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 79
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Do 25 Dez 2014, 22:07

"Marc sagt das dauernd und Pep meint auch ich muss meine Ernährung dringend umstellen! Und Andy.. der denkt das doch dann bestimmt auch..der hat doch Kontakt zu Pep.. sicherlich.. ich.. ich hab doch keine Chance mehr!" seufzte er auf und musste sich die aufkommenden Tränen irgendwie weg wischen. Er zog die Beine an seinen Körper und wiegte sich leicht hin und her.
"N-Nein hab ich nicht!" seufzte er auf.
"Doch ist es! Marc eben! Dann kann ich in Ruhe weiter abnehmen und keiner meckert mehr!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Jupp Heynckes Do 25 Dez 2014, 23:24

Jupp atmete tief durch, es war schon die Härte was er da aus Manuels Mund hörte. Unglaublich. Also war es wirklich wahr, was Niersbach ihm erzählt hatte was Philipp betraf. Der Kapitän hatte ja auch einen Diätplan vorgesetzt bekommen.
Was Marc betraf war er ebenso bestürzt, Jupp kam es vor als würde der Exgladbacher nix anderes vorhaben sich so den Stammplatz zu sichern. Geschmackloser gehts nicht.
"Ach so ist das. Ich frage mich was Herr ter Steegen einfällt. Was hast du gemacht, als er dir das gesagt hat? Das hast du dir doch nicht bieten lassen, oder?", wollte Jupp empört wissen. Er kannte Marc, sowas hat er von ihm nicht erwartet, Barca schien ihm nicht gut zutun.
"Wenn du mit Andy sprichst wird der bestimmt nicht zu Pep laufen, du hast sicherlich schon mit Philipp gesprochen? Der ist auch nicht umsonst hier", brachte Jupp noch ein und irgendwie tat es ihm in der Seele weh zu sehen wie der ihm bekannte Keeper so am Boden war. Das war der Manuel, der sonst von nichts Angst hatte, der sogar Elfer versenken konnte. Meine Güte.
"Du bist hier nicht hergekommen um aufzugeben, du wirst kämpfen und ich helfe dir dabei", sagte Jupp entschlossen und sah ernst in Richtung Manuel, der wie ein Häuflein Elend auf seinen Bett saß.
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 79
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Fr 26 Dez 2014, 12:35

Manu schaute schuldbewusst auf den Boden. Es war ihm schon echt peinlich zu zu geben, dass ihn das ganze so mitnahm. "D-Doch - ich bin gegangen und dann... es tut mir so Leid! Ich war in der Stadt und der Alkohol und dann hab ich mich betrunken und bin irgendwie wieder bei Marc gelandet. A-Aber seit dem verstehen wir uns wieder besser! Bitte geh nicht zu ihm.. Er hat das nicht so gemeint, trotzdem hat es mich mitgenommen!" schluchzte Manu und vergrub sein Gesicht. "Nein.. Phil und ich.. der Kontakt.. ist irgendwie immer weniger geworden in den letzten Wochen!" nuschelte Manu. "Ich hab Angst, am Ende stellt er mich sicher nicht mehr auf!" schluchzte Manu.
Auf Jupps Mut-Mach-Sprüchen reagierte er kaum.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Jupp Heynckes Fr 26 Dez 2014, 15:57

Jupp machte plötzlich große Augen. Was das wieder bei Marc gelandet bedeute, verstand er nicht aber das Manu die Sache so mitnahm das er sogar zur Flasche griff, war erschreckend. Zumindest schien Manu soweit Vertrauen zu ihm zu haben, das er ihm es erzählte und das war auch gut so. Die Sache würde natürlich unter ihnen bleiben.
"Keine Angst ich werde nicht zu Marc rennen auch wenn ich gerade Lust hätte...", Jupp sprach seine Gedanken lieber nicht ganz aus.
"Ich geb dir einen Rat Manu, du musst jetzt auf dich schauen! Guck nicht auf Marc. Selbst wenn er mal nen besseren Tag hat, als du. Er wartet nur drauf, das du den entscheidenen Fehler machst und wichtig ist das du ihm nie zeigst, wo deine Schwächen liegen!", riet ihm Jupp und stand auf. Der Trainer setzte sich neben Manu und legte ihm den Arm um die Schulter.
"Du brauchst jetzt gute Freunde, ich fands gut das ich dich in Kevins Gesellschaft angetroffen habe, halt dich ein bisschen an ihn, seine Selbsbewusste Ader ist genau das richtige und auch wenn du mit Phil momentan wenig Kontakt hattest, wird er dich nicht hängen lassen. Er ... na ja es gab ihm Verein wohl ziemlichen Ärger und Pep wollte Philipp aus der Mannschaft werfen. Vielleicht sprichst du doch mal mit ihm", verriet er Manu und klopfte ihm beruhigend auf die Schulter.
"Und was Jürgen betrifft setzten wir uns in den nächsten Tagen zusammen mal mit ihm hin und sprechen über deine Ängste. Der ist kein Unmensch und solang man ihm ehrlich sagt was los ist, reagiert er auch angemessen. Die Sache mit dem Alkohol sollte aber besser unter uns bleiben, ok?", fügte Jupp noch hinzu und hoffte das er Manu damit helfen konnte.
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 79
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Sa 27 Dez 2014, 00:39

"Ich versuch es!" seufzte Manu. Auf sich schauen... eigentlich war das doch gar nicht so schwer! Schließlich zog er sich ja eh zurück und wenn Jupp das befürwortete, hatte er da sicher nichts gegen.
"Kevin und... ja ich versuchs bei Phil. Wir sollten eh reden, ich meine.. wir warne beste Freunde!" seufzend strich sich Manu durch die Haare.
""Oke..aber du bist dabei beim Gespräch!" meinte Manu ernst und lehnte isch unsicher an Jupp.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Jupp Heynckes Sa 27 Dez 2014, 01:21

"Das mit Kevin ist natürlich kein Muss, ich denke nur das es ratsam ist ab und an mal sich mit jemanden abzugeben, der drüber steht", erwiderte Jupp, Torhüter sollten bei so einem Tunier eigentlich Hand in Hand zusammen arbeiten, das es in diesem Fall schwer werden würde, war Jupp klar.
"Beste Freunde kann nichts trennen. Ich glaube das es Phil auch so sieht, er hatte viel Stress und ich denke das wird wieder, ihr solltet euch einfach mal aussprechen", war Jupp sich sicher.
"Ich werde bei dem Gespräch mit Jürgen dabei sein, versprochen", fügte der Trainer noch hinzu und merkte wie Manu sich an ihn lehnte. Der Torhüter wirkte zwar unsicher, schien aber doch erleichterter zu sein. Jupp war sich sicher, das Manuel es packen wird, denn nur gemeinsam konnte sie die Aufgabe WM meistern.
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 79
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Sa 27 Dez 2014, 16:54

"JA schon.. Kevin ist vielleicht genau der richtige Umgang für mich!" seufzte Manu. Kevin konnte ihm ruhig war von seinem Selbstbewusstsein abgeben, seiner Meinung nach! Der hatte eh genug davon! "Ja.. ich werde wohl mal mit Phil reden, aber.. ich.. ich hab echt scheiße gebaut, ich hoffe er verzeiht mir mein Verhalten..ich bin einfach etwas paranoid!" nuschelte Manu und starrte auf seine Finger, die wirklich interessant waren. "Danke!" lächelte er leicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Jupp Heynckes Sa 27 Dez 2014, 19:51

"Kevin ist kein schlechter Mensch, nur weil er vielleicht ... manchmal seine Meinung offen sagt und was Philipp betrifft, der ist nie nachtragend. Ich weiß zwar nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber ich denke das wird schon wieder", war sich Jupp sicher.
"Brauchst dich bei mir nicht zu bedanken, wir lösen deine Probleme schon", fügte Jupp noch hinzu.
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 79
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer So 28 Dez 2014, 21:19

"Das hab ich nie behauptet! Kevin ist ein guter Freund geworden!" erklärte er Jupp mit leichten Lächeln. "Ich werde es versuchen.. allerdings nicht jetzt.. ich brauch wohl etwas Ruhe!" seufzte Manu. Er musste klar kommen.. mit allen.
Er nickte Jupp nur zu und warf ihm einen dankenden Blick zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Jupp Heynckes So 28 Dez 2014, 22:35

"Das ist schön zu hören", erwiderte Jupp und er merkte an Manus Verhalten das dieser nun lieber alleine sein wollte.
"Nein des muss nicht sofort sein, ich werde mal zu Jürgen gehen und mich anmelden", fügte Jupp noch hinzu und erwiderte Manuels lächeln.
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 79
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 29 Dez 2014, 12:59

"Oke, danke dir!" lächelte Manu noch mal leicht. Er zog die Decke an sich und starrte aus seinem Fenster. Es hatte wirklich gut getan, mal mit Jupp zu reden. Wieso konnte er nicht einfach Trainer von Bayern sein, das würde alles so viel leichter machen. Pep war ein verdammter Idiot. Er hasste ihn. Er wollte, wenn er ehrlich war auch gar nicht mehr zurück zum Bayern Training. Sich fertig machen lasse konnte er auch wo anders.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Jupp Heynckes Mo 29 Dez 2014, 13:51

"Kein Problem, egal welche Uhrzeit, wenn was ist kannst du immer zu mir kommen", erwiderte Jupp und stand auf. Er hätte noch ein Jahr bei den Bayern bleiben sollen. Aber Pep kam und er wurde sozusagen raus gedrängt. Das hat ihm am meisten geärgert.
"Also dann bis später", lächelte Jupp und verließ dann das Zimmer. Das es Manu bald besser gehen würde, daran glaubte er fest.

Tbc. Speisesaal
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 79
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Di 30 Dez 2014, 12:28

Manu schaute Jupp nur hinter her und kuschelte sich in die Decke. Er spürte wie ihm Tränen in die Augen traten. Er hasste sich und sein Leben gerade einfach und er hoffte so sehr, dass alles besser werden würde. Unsicher schnappte er sich sein Handy und schreib Andy eine SMS. Er musste mit ihm reden.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Michel Müller Sa 03 Jan 2015, 19:25

SMS Very Happy

Klar Smile
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Sa 03 Jan 2015, 19:50

Die SMS von Andy riss ihn aus seinen Gedanken. Seufzend zog er sich um und machte sich dann auf den Weg zum Training. Er musste sich rein hängen und dann konnte er mit Andy reden!

tbc Training
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer - Seite 3 Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten