Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kommt anders, als man denkt...

2 verfasser

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 22 Jun 2014, 19:28

Grummelnd fischte Mats nach seinem Handy, um es auszustellen. Weil er seine Augen aber nicht richtig aufbekommen hatte, griff er an dem Telefon vorbei und wischte es stattdessen vom Nachttisch. "Maaaaan", maulte Mats seufzend. 
Jetzt musste er sich komplett von Manu lösen, damit er nach dem Handy greifen konnte. 
Kurz und schmerzlos tat er das dann auch, fischte sein Handy vom Boden und stellte dieses hässliche Geräusch endlich ab. 
Danach drängte er sich wieder in Manus Arme. 
"Ich will nicht aufstehen...", murmelte Mats an der Halsbeuge seines Freundes.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 22 Jun 2014, 20:28

Manu kicherte ein wenig, als Mats planlos sein Handy durch den halben Raum schmiss und es irgendwann doch schaffte, das Handy endlich aus zu schalten. "Ich auch nicht..aber wir müssen..sonst kommst du noch zu spät!" seufzte er und strich Mats durch seine Haare. Es war irgendwie schön, dass auch mal er Mats halten könnte... das war mal was anderes... und es fühlte sich gar nicht schlecht an. Schützend schlang er seine langen Arme um MAts.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 22 Jun 2014, 20:32

"Dann fahr ich halt ein bisschen schneller", murmelte Mats gähnend. 
Die Augen hatte er wieder geschlossen. Fünf Minuten konnten sie sicher noch liegen bleiben. 
Außerdem fühlte es sich gerade auch nicht so an, als würde Manu ihn gehen lassen wollen. Deswegen drängte sich Mats auch noch ein bisschen näher an seinen Freund.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 22 Jun 2014, 20:53

"Nein Mats...dann mach ich mir Sorgen!" seufzte er und strich Mats durch seine Haare, versuchte ihn sanft zu wecken. Klar fühlte er sich gut an, aber Mats würde sicher zu spät kommen. Er blieb seinem Freund zu liebe noch 5 Minuten liegen, dann löste er sich sanft und zog die Decke von seinem Freund. Langsam fing er an ganz viele küsse auf MAts Oberkörper zu verteilen. "Aufwachen Schatz!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 22 Jun 2014, 20:58

"Hm...", war Mats nichtssagende Antwort, weil er schon wieder kurz vorm Einschlafen war. 
Allerdings holte Manu dann die Holzhammermethode raus und zog ihm einfach die Decke weg. "Kaaaalt!", rollte er sich auf der Matratze zusammen, sah seinen Freund böse an.
Der machte es mit seinen liebevollen Küssen aber direkt wieder gut. 
Seufzend zog Mats ihn zu sich hoch und küsste ihn auf die Lippen. "Morgen", wünschte er dann erstmal.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 22 Jun 2014, 21:53

Manu erwiderte den sanften Kuss nur zu gerne und kuschelte isch an Mats, strich ihm wieder etwas durch die Haare. "Guten Morgen..wollen wir frühstücken, Schatz?" fragte er sanft nach. "Ich kann auch schon mal was machen und du kommst nach?" schlug er vor. Er könnte ruhig auch mal Mats ein wenig verwöhnen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 22 Jun 2014, 22:06

Mats genoss das Gefühl von Manus großen Händen in seinen Haaren zusehends. Ganz kurz schloss er noch mal die Augen, hauchte seinem Freund erneut einen Kuss auf die Lippen. 
Dann sah er auf die Uhr. 
"Frühstücken klingt super", murmelte er. "Aber vielleicht sollte ich schon mal unter die Dusche springen."
Noch lieber wäre es ihm, wenn Manu mitkommen würde. Aber dafür würde die Zeit ganz sicher nicht reichen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 23 Jun 2014, 14:09

"Dann husch dich!" grinste Manu und stand auf. Er schlüpfe in ein Shirt und eine Jogginghose und machte sich auf den Weg in die Küche, wo er den Tisch deckte und alles darauf legte und dann noch Rührei machte. Wenn er sich richtig entsinnte, mochte Mats das besonders gerne und heute..würde er das bekommen.. Manu gab sich besonders viel Mühe und als er die Badezimmertür hörte, stand alles auf dem Tisch und Manu schaute neugierig zu Mats.. was er wohl sagen würde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 25 Jun 2014, 11:50

"Ja, dooooch", grinste Mats ebenfalls. Es freute ihn, dass es Manu scheinbar wirklich besser ging, was ihn noch mal darin bestärkte, öfter nach München zu fahren.
Mats nahm sich die Sachen aus dem Schrank, die er gleich anziehen wollte, und verschwand dann im Bad.
Schnell duschte er und zog sich an, damit Manu nicht so lange warten musste.
Schon auf dem Weg nach unten, stieg ihm ein herrlicher Kaffeeduft in die Nase.
Als er dann im Türrahmen zur Küche stand, staunte er nicht schlecht.
"Rührei, geil", freute er sich und schloss Manu in eine feste Umarmung, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 25 Jun 2014, 15:48

Manu lief rot an und kuschelte sich an Mats, genoss die Umarmung und den Kuss. "Danke..ich hoffe es schmeckt auch so gut..!" nuschelte er mit roten Wangen und zog Mats an den Tisch, schenkte ihm einen Kaffee ein. Er nahm sich selber einen Tee und etwas Rührei.. 
"Ich dachte.. wir sollten das noch mal genießen!" nuschelte er mit roten Wangen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 25 Jun 2014, 16:18

"Bestimmt", war Mats zuversichtlich. Es roch auf jeden Fall super. Und so viel konnte man bei Rühreiern ja auch nicht falsch machen.
Schließlich setzte sich Mats und legte seine Hand direkt auf Manus Oberschenkel.
"Hast recht", seufzte er. Es würde immerhin eine gute Weile dauern, bis sie sich wiedersahen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 25 Jun 2014, 21:39

Manu schob seine Hand ebenfalls auf Mats und drückte sie leicht, dann fing er an zu essen. Schließlich hatten sie auch nicht ewig Zeit, aber es war schön, wieder mal zusammen mit Mats zu frühstücken, den Morgen zu genießen. 
Manu schmierte sich nach dem Rührei doch noch eine Scheibe Brot mit Nutella, auch wenn er dann gleich wieder ein schlechtes Gewissen bekam, aber er musste sich doch auch mal was gönnen und wegen so was würde er sicher nicht zunehmen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 25 Jun 2014, 21:46

Mats lächelte seinen Freund an, als dieser seine Hand auf Mats' legte.
Er nahm sich direkt eine große Portion Rührei. "Schmeckt schuper", erklärte er mit vollem Mund und grinste.
Aber irgendwann war auch das Ei leer und Mats nahm sich ebenfalls noch ein Brot, belegte es sich aber mit Käse.
Leider verging die Zeit allerdings auch. "Ich will lieber hier bleiben", murmelte Mats schließlich. Dabei lehnte er sich etwas an seinen Freund.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 25 Jun 2014, 22:03

"Ich will auch lieber, dass du hier bleibst, aber ich denke der Herr Klopp wird davon weniger begeistert sein!" seufzte Manu und drückte Mats einen Kuss auf die Schläfe, schmiegte sich etwas an ihn. "Hm...ein paar Minuten haben wir noch!" seufzte er und klammerte sich an Mats Körper, der sich einfach auch perfekt an seinen schmiegte und sie zusammen passten.. wieso musste man sie wieder trennenß1
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 25 Jun 2014, 22:14

"Ach, der würde auch mal ein paar Tage ohne mich klar kommen", murmelte Mats und winkte ab. Er benahm sich gerade ganz schön kindisch, das wusste er. Aber es war einfach immer wieder schwer sich von Manu zu trennen.
Benni durfte sich dann immer sein Gejammer anhören.
Schließlich schlang Mats seine Arme komplett um seinen Freund und drückte ihn fest an sich. War auf den Stühlen zwar etwas umständlich, aber das war ihm egal.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 26 Jun 2014, 16:45

Manu lachte leise auf. "Mats.. also.. können wir vielleicht..also..!" fing Manu unsicher an und hielt Mats fest in seinen Armen gedrückt. Unsicher strich er immer wieder seinem Arm auf und ab und biss sich etwas auf die Lippen. 
"In der Sommerpause..also...können wir da vielleicht..zusammen.. in den Urlaub? Irgendwo weit weg..in ein kleines Ferienhaus oder so?" fragte er leise. Er hatte Angst, das Mats keine Lust hatte oder so, aber vielleicht...würde ihnen so was mal ganz gut tun...konnte er sich vorstellen zumidnes.t.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 29 Jun 2014, 13:55

Erst lachte Manu, dann wurde er etwas unsicher, weswegen Mats sich etwas von seinem Freund löste, damit er ihn ansehen konnte.
Geduldig wartete er ab, was Manu zu sagen hatte.
Ein breites Lächeln schlich sich auf Mats' Lippen und er nickte sofort.
"Na klar, das wäre toll", stimmte er zu.
"Direkt nach der WM einfach weg." Letztes Jahr waren sie auch schon gemeinsam weggefahren. Und es war der beste Urlaub überhaupt gewesen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 30 Jun 2014, 14:19

"Ja..weit weg! Wo wir auch mal für uns sein können und uns vielleicht nicht jeder kennt!" seufzte Manu. Das wäre toll.. sicherlich gab es irgendein Land, in dem sie nicht erkannt wurden.. bzw gekannt wurden und da würde sich dann auch schon ein verlassenes Plätzchen finden. Wäre doch gelacht. An Geld sollte es ja nicht scheitern.. und Urlaub stand ihnen auf jeden Fall zu. 
"Vielleicht kann mal gleich drüben bleiben..wenn wir so wie so schon in Südamerika sind!" schlug Manu vor.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 30 Jun 2014, 18:21

"Ja, das klingt gut." Irgendwohin, wo sie niemand kannte, wo sie sein konnten, wie sie waren. Schwul und ein Paar.
"Aber wenn wir den Titel gewinnen, dann müssen wir uns wenigstens noch mal in Berlin blicken lassen", schmunzelte Mats. 
"Wir könnten aber auch irgendwo nach Asien...da wollte ich immer schon mal hin."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 30 Jun 2014, 18:48

Manu bezweiflte ob sie den Titel gewannen, aber das sollte er vor Mats lieber nicht sagen. Der war motiviert und optimistisch. "Ja stimmt auch wieder..Asien klingt gut! Aber da auch irgendwo, wo nicht so viele Menschen sind!" nuschelte Manu und kuschelte sich an Mats. "Wir finden schon was.. müssen das so wie so spontan buchen!" Sie wussten ja nicht, wann sie raus fliegen würden. 
"Mats.. die Zeit ist schon wieder so schnell vergangen!" seufzte er. Mats würde bald gehen müssen..vielleicht noch 10 Minuten die sie hatten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 01 Jul 2014, 01:23

"Wir können ja beim nächsten Mal schon ein bisschen im Internet rumgucken, ob wir was schönes finden", schlug Mats vor. 
Dann löste er sich schweren Herzens von Manu. "Ja, leider." 
Seufzend strich er durch Manus blonden Haare. Am liebsten würde er Jürgen anrufen und sich krank melden. Aber das konnte er wirklich nicht bringen. Er war gerade erst wieder richtig fit nach seiner Verletzung. Und übermorgen stand schon das nächste Spiel an. 
"Lass uns schnell aufräumen...", schlug Mats vor. Dann brauchte Manu das gleich nicht alles alleine machen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 01 Jul 2014, 16:44

"Ja, können wir machen..oder über skype halt, kann man sich ja auch unterhalten und so!" meinte Manu und küsste Mats noch mal kurz. Dann fingen sie zusammen an den Tisch ab zu decken und während Mats seine Sachen etwas zusammen suchte, beschloss Manu ihm eine Kleinigkeit für unterwegs zu machen und packte alles zusammen. Er kam sich gerade etwas vor wie eine Mutter, die Mats etwas zu Essen für den Tag machte, aber er wollte nicht, dass sich Mats an Raststätten irgendeine Scheiße kaufen musste. "Hier.. damit du mir nicht von den Knochen fällst!" scherzte er etwas und drückte Mats die Sachen in die HAnd.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 02 Jul 2014, 17:33

"Auf jeden Fall", nickte Mats sofort und genoss den kurzen Kuss seines Freundes, bevor sie anfingen aufzuräumen.
Danach musste Mats noch einige Sachen zusammen suchen. Als er damit fertig war, lief er mit der Tasche zurück in den Flur, wo Manu schon auf ihn wartete.
Mats lächelte breit, als er sah, dass sein Freund ihm einige Brote geschmiert hatte und etwas Obst hatte er auch dazu gelegt.
"Danke, bist ein Schatz."
Sein Proviant landete ebenfalls in seiner Tasche. Dann zog er Manu dicht an sich.
"Ich ruf dich an, wenn ich in Dortmund bin und nach dem Training und bevor ich schlafen gehe", murmelte Mats, bevor er seinen Freund ausgiebig zum Abschied küsste.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 02 Jul 2014, 22:01

Manu erwiderte den Kuss sanft und nickte. "Fahr vorsichtig ja. Ich will mir keine Sorgen machen müssen!" bat er ihn sanft und strich ihm durch die Haare, die so wild abstanden. 
"Ich liebe dich, Schatz!" seufzte er und drückte Mats noch einen kleinen Kuss auf die Schläfe, nachdem er sich gelöst hatte. Nachdem Mats eingestiegen war und gefangen war, ging er zurück in seine Wohnung und machte sich für das nächste Training fertig. Das war ja erst mal normales Training.. nach her würde ja noch die Extraschicht kommen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Fr 04 Jul 2014, 08:42

"Ich bemühe mich", grinste Mats und drückte sich noch einmal fest an seinen Freund.
Er hatte keine Ahnung, wann sie sich das nächte Mal wiedersehen würden, deswegen hielt er Manu deutlich länger im Arm als sonst.
"Ich liebe dich auch" erwiderte Mats lächelnd und schulterte dann seine Tasche.
"Ich meld mich, sobald ich angekommen bin", wiederholte er noch einmal. Dann öffnete er die Tür, trat hinaus und schmiss seine Tasche in den Kofferraum.
Hupend und winkend fuhr er dann davon, ließ seine Freisprecheinrichtung aber sogleich Bastis Nummer wählen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Fr 04 Jul 2014, 16:23

Manu war immer noch in Gedanken bei Mats, als er seien Tasche packte und sich umzog, damit er sich später etwas Zeit sparte und nicht lange rum machte musste. Die restliche Zeit verbrachte er auf dem Sofa und schaute sich irgendwelche Bilder von Mats an. Es war komisch, seinen Freund zu googlen, vor allem weil alle Frauen total auf ihn standen, klar.. Mats war nun mal Mister Sexy. Aber seiner! Irgendwann machte er sich dann auf dem Weg zum Training, bei dem er auf Basti traf, der ihn gleich in die Kabine zog.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 06 Jul 2014, 15:38

"Na Manu, wie geht's dir so?", wollte Basti wissen und setzte sich einfach auf den Platz neben Manus Spind. Sie waren relativ früh dann, sodass in der Kabine nicht viel los war. 
Also konnten sie sich auch unterhalten.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 06 Jul 2014, 16:10

"Gut, wieso?" fragte er verwirrt und schlüpfte aus seinen Sneakers um seine Socken zu wechseln und langsam seine Fußballschuhe an zu ziehen. Klar, Basti kümmerte sich immer gut um ihn, aber das er gerade jetzt nachfragte, wie es ihm ging, machte ihn doch etwas stutzig.. 
"Und dir so? Alles klar bei Sarah?" erkundigte er sich lächelnd und band langsam seine Schuhe zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 06 Jul 2014, 20:34

"Ich interessiere mich halt für meine Mitmenschen", erklärte Basti grinsend. War ja auch so.
Schon vor Mats' Anruf war ihm aufgefallen, dass bei Manu irgendwas nicht rund lief. 
"Ja, alles gut." Kurz sah Basti sich um, dass ihnen auch niemand zuhörte. "Also eigentlich hat Sarah mir verboten, mit irgendwem darüber zu reden, weil es angeblich Unglück bringt...aber sie ist schwanger", flüsterte der Blonde und ein breites Lächeln legte sich auf seine Lippen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 07 Jul 2014, 18:00

Manu schaute Basti erstaunt an und zog ihn in seine Arme. "Wow..das freut mich für dich Basti. Das ist unglaublich... ich glaube jedes Kind sollte sich glücklich schätzen so jemanden wie euch als Eltern zu haben." lächelte Manu. 
Basti war so liebevoll, auch zu Kindern. Wenn er Kinder glücklich machen kann, sei es mit Kommentaren war er dabei und mit den Einlaufkindern hatte er auch immer seinen Spaß. 
"Ich freu mich wirklich für dich. Das ist doch echt das beste, was euch passieren kann!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 6 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten