Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Restaurant

+3
Lukas Podolski
Henrike Krüger
Mats Hummels
7 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Mats Hummels Di 13 Mai 2014, 20:14

"Sieh es einfach als Revanche dafür, dass du mich hier besuchen kommst", meinte Mats versöhnlich.
Als sie draußen ankamen, legte er einfach mal direkt einen Arm um ihre Schultern. Bei seinem Glück konnte er den Reportern hier noch Beschäftigung geben. Dann hatten sie endlich mal wieder was zu schreiben. Scheinbar führte er laut der Presse ja sowieso eine On-Off-Beziehung mit Rieke, wenn sein Bruder nicht gerade mit ihr zusammen war.
"Gut, dann zeig mir doch mal, wo du wohnst", schlug Mats vor und schlug die Richtung zum Alex ein.

tbc: Alex
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Gast Mo 27 Okt 2014, 15:55

Cf: Lobby

Gemeinsam liefen sie durch die Stadt und steuerten dann wahllos ein Restaurant an, das ihnen zumindest von außen schon zusagte.
Nachdem der Kellner zwei Tische aneinander geschoben hatte, hatten sie auch alle Platz und konnten sich setzen.
Benni pflanzte sich neben Marc und bestellte sich ein Wasser. "Wo wollt ihr denn nachher unbedingt hin?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Lukas Podolski Mo 27 Okt 2014, 19:19

Essen klang auf jeden Fall gut. So langsam bekam Lukas nämlich auch Hunger.
Außerdem konnten sie später dann gut gestärkt die Stadt unsicher machen.
"Um diese Zeit fällt die Reichstagskuppe auf jeden Fall weg." Dafür war es nämlich schon zu spät.
"Ich weiß ja auch nicht, ob ihr auf den typischen Touri-Kram überhaupt Lust habt."
Fragend sah Lukas in die Runde. Timo hatte während des kompletten Weges keinen Ton gesagt, weswegen der Stürmer sich da schon ein wenig Sorgen machte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Gast Mo 27 Okt 2014, 20:11

Mit den anderen hatte er noch grade eben die Lobby erreicht und schon waren sie zum Restaurant losgesprintet. Wirklich Zeit zum Luft holen, hatte der Blonde nicht gehabt. Als sie das erste Mal stehen blieben und sich darüber berieten, wo sie denn am besten Essen können, meldete sich Bastians Magen das erste Mal zu Wort. Ja er hatte tatsächlich Hunger, obwohl er das vorher nicht einmal wirklich registriert hatte.
"Kein Touri-Kram bitte.", seufzte Bastian. Den hatte die Mannschaft schon mehr als zweimal hinter sich und auf ein drittes Mal Berlin auskundschaften bis sie nach gefühlten 3 Stunden dann endlich etwas Essbares fanden, konnte er getrost verzichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Moritz Leitner Di 28 Okt 2014, 08:56

Für Mo war es selbstverständlich, dass er für Leo da war und war ihm auch keinesfalls böse. Mit wem sollte man denn sonst über solche Sachen reden, wenn nicht mit dem besten Freund? Trotzdem nahm er sich für später nochmal vor mit Leo in Ruhe darüber zu sprechen. Jetzt waren hier eindeutig zu viele Leute und Leo eh bei Timo. Dafür stand Marc plötzlich neben ihn und Mo lächelte ihn erfreut an.
"Also so eine Hardcore-Touri-Führung muss echt nicht sein. Aber so ein paar ganz wichtige oder besondere Plätze können wir uns ja schon angucken. Oder was habt ihr sonst so gedacht, was wir nach dem Essen machen?"
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Gast Mi 29 Okt 2014, 02:19

Marc fand es schon nicht schlecht, dass Benni sich wie automatisch neben ihn setzte, vor allem da er sich ja auch sehr sicher sein konnte, dass es rein freundschaftlich zwischen ihnen war. Freundschaft und Sex, mehr brauchte er doch gar nicht. Theoretisch. Warum er trotzdem einen Freund hatte, wusste er manchmal selber nicht so genau. Aber es war halt schon nicht unpraktisch und er war einfach so extrem daran gewöhnt, dass er ständig Daniel um sich hatte, dass er ihn wohl sogar vermissen würde, wenn sich das jemals änderte.
Es ging irgendeine Diskussion um die spätere Gestaltung los, aber die interessierte Marc nicht sonderlich. Wenn es nach ihm ginge, würde er die ganze Gesellschaft eh in einen Schwulenclub schleppen und hinterher ausgewählte Teile noch weiter in sein Bett zerren. Er war zugegeben nicht sehr wählerisch, aber es gab auch beim schlechten Geschmack Grenzen. Außerdem hatte er ja auch genug Kerle, die er sogar mit extrem hohen Ansprüchen nehmen würde und die Interesse an ihm hatten, wie gerade sein Sitznachbar bewies.
"Mir is es egal", gab er noch seine Nichtmeinung ab. Solange man sich hinterher auf irgendwas einigte, war er zufrieden. Er hasste lange und sinnlose Diskussionen wie die Pest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Mi 29 Okt 2014, 17:16

Das erste was Timo heute raus bekam, waren die Worte an die Kellnerin, dass er doch gerne eine Cola hätte. Er hatte sich die ganze Zeit in Lukas Pullover verkrochen, weil er echt keine Lust auf Marc hatte. Klar, der war ja echt nett gewesen, aber Marcs Name erinnerte ihn einfach so an Marco, das war schlimm. Alles erinnerte ihn an Marco und so starrte er einfach auf sein Glas und versuchte den Abend irgendwie zu überleben.
"Mhm.." nuschelte er nur auf Leos Frage hin, betrachtete ihn nur etwas von der Seite. "Nette Klamotten." Brachte er nur leise hervor und spielte am Saum seines Shirts. Was genau machte er eigentlich hier?! Eigentich hätte er auch geich in seinem Zimmer bleiben Können und es wäre aufs gleiche raus gekommen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 29 Okt 2014, 20:22

Leo verzog mürrisch das Gesicht, als er sah, wie auch Marc zu ihrer Gruppe gestoßen war. Was wollte der denn hier? Sollte er doch zu seinem Torwartkollegen gehen, die waren doch alle doof! "Ebenso", grinste er und stupste Timo in die Seite. "Muss ich da was wissen? Hast du inzwischen ein Auge auf Jemanden gefunden?", kicherte er und bestellte sich eine Sprite. "Aber sag doch mal... war Jemand nicht nett zu dir?" Besorgt legte er einen Arm um Timos Schulter und zog ihn an sich.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Do 30 Okt 2014, 01:02

Timo schaute auf und betrachtete Leo nur schief von der Seite. Er wusste nicht, ob er mit Leo darüber reden konnte, einfach weil es doch schon etwas spzielles war und es war MARCO REUS! Aber gut, der hasste ihn jetzt ja eh, also konnte es ihm eigentlich auch egal sein, wer es wusste. "Schon..aber.. derjenige hält nicht so viel von mir!" erklärte er leise und nippte an seiner Cola. "Der jenige ist Marco. Du solltest ihn kennen.. !" brachte Timo mit leiser und zittriger Stimme hervor. "Aber das hat sich ja jetzt eh gegessen! Marco hasst mich!" erzählte er leise.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 30 Okt 2014, 12:52

"Was guckst du so skeptisch?", nuschelte Leo und sah Timo verwirrt an. "Was? Wieso hält die Person nicht so viel von dir? Das stimmt bestimmt nicht!" Er nahm seine Sprite entgegen und schob das Glas ein wenig hin und her. "Marco? Oh.. ja... den kenn ich. Aber... woher kennt ihr euch denn?" Er drückte Timo noch einmal an sich und lächelte aufmunternd. "Ach quatsch... Marco kann gar keinen hassen, dafür ist er viel zu weich. Der tut nur so... was ist denn passiert? Seid ihr euch näher gekommen?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Gast Do 30 Okt 2014, 21:32

Amüsiert schaute Benni zu Marc und dann zu den anderen. Es war ziemlich schnell klar, das sie keinesfalls eine Touriführung machten. Dafür war es ja auch schon etwas spät, aber während Benni überlegte, hatten sie bestellt und das Essen wurde gebracht.
"In der Nähe vom Brandenburgertor soll ein ganz toller Club sein." Zumindest hatte Benni das von einem Freund gehört. Schick und edel, da dürften sie alle auf ihre Kosten kommen. Und für Benni würde vielleicht ein nettes Tänzchen mit Marc rausspringen. Irgendwie musste er sich schließlich von Mats ablenken.
Außerdem verband es Touri mit Spaß haben. Benni leerte seinen Teller und hoffte, das sie dann los konnten.


Zuletzt von Benedikt Höwedes am Fr 31 Okt 2014, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Do 30 Okt 2014, 23:45

Timo klammerte sich an sein Glas und nippte nur leicht daran. Das Gespräch war ihm gerade mehr als peinlich, also zog er Leo etwas von den anderen Weg, damit sie auch ja nichts mit bekamen. Lukas wusste es ja eh, aber Benedikt brauchte davon nichts wissen und Marc war Marcos bester Freund, als würde der es dem sicher erzählen?! Und das wollte er auf keinen Fall. „Wir kennen uns gar nicht… also nur von hier halt! W-Wir sind uns etwas näher gekommen und es war echt schön und ich dachte eigentlich, dass es Marco genau so viel bedeutet wie mir, aber damit hab ich wohl falsch gelegen. Ich hab ihm gesagt, dass ich in ihn verliebt bin und dann hat er mich ausgelacht, dachte ich verarschte ihn!“ erklärte Timo und versuchte die aufkommenden Tränen irgendwie zu unterdrücken. Es gelang ihm kaum und ein paar Tränen verloren sich doch aus seinen Augen, die er aber so schnell es ging weg wischte.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 31 Okt 2014, 00:28

"Wie nah?" Leo beugte sich neugierig vor und grinste Timo an. "Na ja... vielleicht hast du ihn etwas überrumpelt, aber... Moment, was?! Er hat dich echt aufgelacht?" Besorgt ließ er seine Sprite los und schlang seine Arme kurz um Timo, um ihn zu umarmen. "Bist du dir da sicher? Hat er denn gar nichts gesagt? Hat er nur gelacht? Ich hätte nie gedacht, dass er so unsensibel ist...", seufzte er und wischte Timos Wange mit einer Hand trocken. "Also... ich bin wahrscheinlich der Falsche, wenn es um Beziehungstipps geht... ich hab mich gestern ja auch total blamiert, aber... wenn du reden willst, ich bin da, okay?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Fr 31 Okt 2014, 14:45

"Sehr nah! Zu nahe!" erklärte Timo leise und biss sich auf seinen Lippen herum. "Nein, denke nicht! Er hat gelacht und dann hat er gemeint. "Guter Scherz!", als ich gemeint habe, dass ich es ernst meinte, hat er gesagt, dass er das nicht kann und dann bin ich gegangen. Es hätte mir nur weiter mein Herz gebrochen. Er wollte ja noch weiter so machen! Aber ohne Beziehung. No way!" grummelte Timo und trank einen Schluck. "Er ist kack unsensibel!! Danke Leo, aber..ich.. ich muss mich jetzt einfach ablenken und es versuchen zu vergessen!"" seufzte er auf.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 31 Okt 2014, 14:53

"Zu... nah...? Oh Gott, hattet ihr Sex?" Leo wippte unruhig auf seinem Stuhl hin und her und grinste. Er hatte ja auch schon so einiges mit Männern erlebt... aber richtigen Sex...? "Wieso kann er denn nicht? Glaubst du, er hat Jemand anderen oder so? Timo... vielleicht war er wirklich nur etwas überfordert..." Seufzend legte er ihm wieder einen Arm um die Schulter. "Ja... klar.... ich wollte das auch nicht wieder aufwirbeln, tut mir leid...", murmelte er und nahm sein Glas ebenfalls in die Hand. "Du weißt ja, wo du hin musst, um dich abzulenken. Ich schulde dir ja sogar noch was. Oder hast du dir schon Lukas gesucht? Sind doch seine Klamotten, oder?", grinste er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Fr 31 Okt 2014, 15:23

"Ja!" seufzte Timo und fuhr sich durch die Haare. "E-Er war etwas zu grob und nicht gerade gefühlsvoll, aber.. aber es.. ich dachte, wenn er da so mag, dann muss ich ihm das dich gewähren..ich..ich wollte doch nur, dass er zufrieden ist!" nuschelte er leise und spürte die Tränen wieder hoch kommen. Er hasste sein Leben gerade. "Er hat einfach keinen Bock auf eine Beziehung und keine Gefühle für mich! Ich war nichts weiter als eine billige Affäre!" erklärte er mit tränenden Augen. "Lukas ist mein bester Freund Leo, er ist wie ein großer Bruder für mich! Ich könnte nie...! Und ich glaube Sex ist jetzt nicht das, was ich brauche!" seufzte er und lehnte sich an Leo, kuschelte sich etwas an ihn und schloss die Augen.

(Whats App Very Happy )
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Marco Reus Fr 31 Okt 2014, 16:18

cf: Trainingsplatz (über Marcos Zimmer)

Marco stieg vor dem Restaurant aus dem Taxi, bezahlte und checkte seine Haare noch einmal im Außenspiegel, bevor er das Restaurant ansteuerte. Geduldig wartete er, um von einem Kellner zu einem Tisch gebracht zu werden, als er die Gruppe entdeckte. Na super... Als er allerdings sah, dass Timo erstens in Lukas' Klamotten steckte und danach auch noch halb an Leonardo klebte, knurrte er wütend und schnappte sich ungefragt eine Speisekarte, um direkt auf den großen Tisch zuzugehen. "Guten Abend zusammen!" Er würde jetzt mal lieber nicht fragen, wieso ihn eigentlich Niemand dazu eingeladen hatte. Kurz flackerte sein Blick zu Marc, bevor er Timo wütend fixierte. "Ich hoffe, ich störe nicht?" Ungefragt ließ er sich Timo gegenüber auf den freien Stuhl fallen und streckte seine Beine unter dem Tisch aus, sodass er den Jüngeren gespielt gleichgültig am Fuß erwischte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Fr 31 Okt 2014, 17:18

Timo verschluckte sich an seinem Getränk als er sah, WER da das Restaurant betrat und sich einfach an ihren Tisch setzte. Marco setzte sich ihm gegenüber und stieß ihn gleich mit dem Fuß an. Timo rückte zurück und löste sich von Leo, vergrub sich in dem Pulli und schaute nur kurz auf. Marcos wütenden Blick versand er nicht, also schaute er ihn nur verletzt an und dann zu Lukas, der ihm ja eigentlich versprochen hatte, das Marco NICHT dazu kam. Auch ganz toll. Timo zog sein Handy hervor und tippte lieber darauf etwas herum.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 31 Okt 2014, 17:21

"Grob?! Timo, du musst nichts mitmachen, was er will, nur damit er zufrieden ist! Oke.. stimmt, ich hab nur gedacht, weil du seine Sachen an hast und so..." Leo sah verwirrt zu Marco, der einfach dazwischen platzte, bevor er Timo wieder einen Arm um die Schulter legte. "Nein, du störst nicht." Helfen tat er aber auch nicht. "Ignorier ihn einfach", flüsterte er und rutschte mit seinem Stuhl noch näher an Timo heran. "Wir bestellen uns nachher erstmal ein großes Eis. Gegen scheiß Beziehungssorgen, hm? Wie findest du das?", versuchte er, Timo wieder aus seiner abwehrenden Haltung zu bekommen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Fr 31 Okt 2014, 17:28

"Ich wollte ihn einfach für mich gewinnen!" erklärte er leise und schaute dann doch zu Leo von seinem Handy auf. "Mach ich auch, so ein Arsch und mich noch wütend anschauen, als ob es meine Schuld wäre?!" grummelte er genervt und trank einen kleinen Schluck. "Hm, keine Ahnung..vielleicht sollte ich einfach gehen, dann ist die Stimmung hier bestimmt besser!" schlug er vor.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 31 Okt 2014, 17:32

"Er hat dich aber nicht verdient, Timo... du bist toll, du hast Jemanden verdient, der auch auf dich eingeht", fuhr Leo fort und seufzte leise. "Nein. Du bleibst. Wieso er jetzt so wütend ist, verstehe ich auch nicht... glaubst du, er ist irgendwie auch wütend auf mich?" Leo runzelte die Stirn und grinste, als ihm eine Idee kam. "Vielleicht ist er eifersüchtig und er mag dich doch, ist nur zu cool, es zuzugeben?" Kichernd griff er nach Timos Glas und nahm einen Schluck daraus, bevor er ihn ansah. "Du teilst ja gerne mit mir, oder?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Marco Reus Fr 31 Okt 2014, 18:13

Marco grinste zufrieden, als Timo sofort unsicher wurde. Er wollte es einfach nicht sehen, wie er hier im Mittelpunkt stand und von allen befummelt wurde. Erschrocken runzelte er die Stirn und schüttelte den Kopf. Er war nicht eifersüchtig, Timo war ein Kind. Als Leo dann allerdings auch noch dreist von Timos Glas trank und ihn danach förmlich ansabberte, stand Marco wirklich kurz davor, dem Jüngeren seine Sprite ins Gesicht zu kippen. Stattdessen beugte er sich lächelnd vor und sah Timo an. "Krieg ich auch einen Schluck? Mein Hlas ist total trocken und bis meine Cola kommt, kann es bestimmt noch ein bisschen dauern. Du teilst ja gerne, wie man sieht."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Fr 31 Okt 2014, 18:42

"Danke, aber Gefühle kann man leider nicht abstellen!" seufzte er auf und betrachtete Leos Handeln. "Er ist sicher nicht eifersüchtig. Als ob.. er ist ein verdammter Macho, der nur Sex will und Gefühle nicht kennt!" meinte er ernst. Da war er sich sicher. "Ja schon oke..!" nuschelte er leise und sah dann verwirrt auf, als Marco ihn ansprach. Sofort verlor er sich in diesen wunderschönen Augen und leif rot an. "Klar, nimm dir ruhig!" murmelte er und schaute dann sofort wieder auf seine Hände.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Marco Reus Fr 31 Okt 2014, 18:53

Marco grinste zufrieden und griff nach Timos Glas. Da er tatsächlich durstig war, nahm er direkt einige Schlucke, bevor er es wieder zurück schob. "Kriegst dafür auch was von meiner", erklärte er ihm großzügig. Er wurde allerdings auch den Gedanken nicht los, dass Timo und Leo gerade über ihn sprachen... "Über was redet ihr denn gerade? Kann ich mich da irgendwie einschalten?", erkundigte er sich daher nicht ohne Hintergedanken. "Nette Klamotten übrigens, Timo. Ich glaube, meine würden dir besser stehen, findest du nicht?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 31 Okt 2014, 18:54

Leo sah argwöhnisch zu Marco, als dieser sich einfach bei Timos Cola bediente. Sofort nahm er sich seine Sprite, damit der Ältere nicht auch noch bei ihm klaute, der schien aber wirklich nur Augen für Timo zu haben. "Ne... das war privat!" Er hatte sich eigentlich immer gut mit Marco verstanden, aber nachdem, was Timo ihm gerade erzählt hatte? "Und ich finde, Timo stehen die Sachen. Deine sind zu klein für ihn, du bist zu dünn."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Fr 31 Okt 2014, 19:10

"Kein Ding!" nuschelte Timo. Er wollte nichts bei Marco trinken und aus seiner wollte er jetzt eigentlich auch nicht mehr trinken, dann hatte er ja Marcos Sabber in seinem Mund und es war so was wie ein indirekter Kuss. Er wollte einfach dieses scheiß Herzschmerzen nicht mehr haben. "Genau, privat! Über Liebe und Gefühle, aber davon verstehst du ja nichts!" meinte Timo und bereute sofort, was er gesagt hatte. Er wand schnell den Blick ab. "Ich find die hier ganz bequem, auch wenn sie zu groß sind, aber danke nein, bleib dann doch lieber bei meinen und in Notsituationen bei Klamotten von Leuten, die mich mögen!" Oh man, was sollte das denn bitte von Marco!?
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Marco Reus Fr 31 Okt 2014, 19:13

Marco zuckte vor der gereizten Antwort zurück und sah Timo für einen Moment verletzt an. Natürlich verstand er etwas von Liebe und Gefühlen! Nur hatte er diese Schublade nach seiner letzten Erfahrung sorgfältig verschlossen... Hastig zwang er sich wieder dazu, seine coole Maske aufzusetzen und schnaubte leise. "Also langweiliges Zeug, da hab ich eh keinen Bedarf." Dass Timo allerdings meinte, dass Marco ihn nicht mochte, ließ sein Grinsen erneut wackeln. "Okay...", murmelte er wenig schlagfertig und griff nach seiner eigenen Cola, als diese endlich gebracht wurde. "Hier... hab ich ja noch nicht von getrunken... du findest das sonst bestimmt eklig." Beinahe unsicher zog er sich Timos halbleeres Glas heran, bevor er seine frische Cola dem Jüngeren vor die Nase stellte. Wieso war er nicht einfach zu McDonalds gegangen?
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Fr 31 Okt 2014, 19:18

Marcos verletzter Blick, brachte ihn einen Moment aus der Fassung und er kam damit nicht wirklich klar, aber dessen Antwort machte das verrückte Bild von Marco dann doch wieder zunichte. "Genau!" seufzte Timo und wandte sein Gesicht wieder etwas ab, sah nicht, dass Marcos Grinsen einen kurzen Moment wackelte. Als er ihm allerdings seine Cola zu schob, schaute er überrascht auf und konnte nicht anders als ihn dankbar und leicht an zu lächeln. "I-Ich äh.. Danke!" meinte er nur und lief leicht rot an. Was machte der Typ nur mit ihm?! Konnte er ihn nicht einfach hassen und gut wars. Dann könnte er sich einiges sparen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Marco Reus Fr 31 Okt 2014, 19:25

"Schon okay..." Marco sah unschlüssig auf die Cola, bevor er kopfschüttelnd aufstand. "Ich sollte gehen. Ich störe nur, ich wollte dir den Abend nicht versauen, Timo. Tut mir leid", seufzte er und schob seinen Stuhl zurück, bevor er einen Fünfer auf den Tisch legte. "Für die Cola..." Seufzend fuhr er sich durch die Haare, bevor er dem Rest noch einmal zu nickte und danach aus dem Restaurant schlich. Unschlüssig sah er draußen auf sein Handy, drückte die Taxihotline aber wieder weg, um sich stattdessen auf einen kleinen Mauervorsprung zu setzen. Was war in letzter Zeit nur los mit ihm? Und wieso tat es ihm auf einmal Leid, Timo so zu sehen? Normalerweise machte es ihm doch Spaß, die Jüngeren zu verführen und dann auflaufen zu lassen!
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Timo Werner Fr 31 Okt 2014, 19:39

Timo schaute Marco verwirrt hinter her und seufzte auf. Das ging so nicht.. irgendwas war komisch und Marco war irgendwie anders. Seufzend stand er ebenfalls auf und schaute Leo und Lukas entschuldigend an. Er musste jetzt Marco hinte her, sonst konnte er nicht mehr beruhigt hier weiter sitzen. Er wusse, dass er es sich eh nur schwerer machte und danach es wahrscheinlich wieder bereuen würde, aber egal. Er ging also Marco hinter her und war froh, dass er ihn draußen vor dem Restaurant schnell wieder fand. "Hey.. ist alles klar bei dir?" fragte er unsicher und setzte sich neben Marco auf die Mauer, ließ seine Beine etwas baumeln.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant  - Seite 2 Empty Re: Restaurant

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten