Kevins Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kevins Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 17 März 2015, 23:17

avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Kevins Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 24 März 2015, 21:24

(First Post)

Kevin entriegelte die Tür und sah gespannt ins Zimmer. Es war hell und gemütlich eingerichtet. Der Borusse ging ein paar Schritte in den Raum hinein und ließ seine geschulterte Tasche einfach fallen. Hier würde er es definitiv aushalten können. Mit Schwung ließ er sich auf das Bett fallen und schloss die Augen. Er war wieder dabei. Konnte nach der WM in Brasilien endlich wieder zeigen, das er zurecht nominiert wurde.
Ein paar Minuten blieb er liegen, ehe er sich wieder aufrappelte und zum Fenster ging. Kevin schaute nach draußen und konnte neben der weiten Grünfläche, die fast aussah wie ein Park einen Pool erahnen. Bis zum Mittag dauerte es noch und er beschloss sich ein wenig um zu sehen. Der Dortmunder tauschte Jeans und T-Shirt gegen die übliche DFB Kluft und verließ das Zimmer.

tbc. Pool
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten