Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manus Zimmer

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Manus Zimmer Empty Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer So 30 März 2014, 00:35

Manus Zimmer Alpina-Dolomites-Zimmer
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 21 Apr 2014, 23:56

cf Lobby

Manu packte seine Sachen aus und verteile die wichtigsten Sachen in seinem Zimmer. Sah ganz gut aus und mehr brauchte er auch nicht. Nachdem es einigermaßen nach seinem Zimmer aussah, dieses Jahr aber ohne Bilder von ihm und Kathrin, die wollte ihn ja nicht mehr, zog er sich um und machte sich auf den Weg in den Park.
tbc Park
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 18 Mai 2014, 22:55

cf: Massagebereich

Marco führte Manuel vorsichtig nach oben und schob ihn in dessen Zimmer direkt auf das Bett. "Liegenbleiben!", wies er ihn an, bevor er zur Minibar eilte und eine Flasche Cola mitsamt Strohhalm zutage beförderte. Als die Flasche offen und der Strohhalm in der Flüssigkeit steckte, hockte er sich neben Manuel und hielt die Flasche vor sein Gesicht, damit dieser nur noch nach dem Strohhalm greifen musste. "Komm... trink das."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 19 Mai 2014, 17:30

Auch wenn Marco ihn zulaberte, setzte er sich etwas in seinem Bett auf und trank angeekelt etwas von der Cola. Gott..er hasst diese Zeug so was von, das war nicht normal.. Also schob er die Falsche nach nur einem Schluck weg, den er eher herunterwürgte. "Kannst du mir nicht ein Wasser bringen? Ich hasse diese Zuckerzeug!" seufzte er auf. Außerdem hatte das massenweise an Kalorien... auf die er verzichten konnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 19 Mai 2014, 18:16

Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass Manuel etwas gegen ihn hatte, dabei versuchte er doch nur, ihm zu helfen! "Dein Kreislauf ist aber im Arsch, du brauchst Zucker", grummelte er, stellte die Cola dann aber zur Seite, um aus dem Obstkorb eine Banane zu holen. Damit und mit einer Flasche Wasser hockte er sich wieder ihm. "Komm schon... iss die. Für mich?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 19 Mai 2014, 18:28

Manu wusste ja, dass Marco Recht hatte, als trank er einfach einen großen Schluck vom Zuckerwasser und dann schnell Wasser hinter her. "Ist oke.. kann.. kann ich dann die Banane lassen? Ich find die noch schlimmer als Cola..ich trink die Cola auch leer?" bat er Marco fast flehend und bettelnd.. wollte nicht wieder fertig gemacht werden, weil er was falsch machte. "Sorry..dass ich so scheiße bin!" entschuldigte er sich sofort.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 19 Mai 2014, 19:03

"Okay, schon gut... dann ess ich die Banane halt", grinste er und ließ es sich nicht nehmen, Manuel sanft durch die Haare zu streicheln. Immerhin hoffte er ja immer noch auf eine Belohnung, wenn es dem Torhüter besser ging. "Hm? Aber du bist doch nicht scheiße, komm schon... wo warst du denn jetzt bitte schön scheiße?", widersprach er ihm kopfschüttelnd.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 19 Mai 2014, 19:16

"Kannst du gerne machen..ich hasse die Dinger..!" grummelte er leise und würgte weiter an der Cola, die er jetzt zur Hälfte leer hatte. Gott sei Dank.. noch mal brauchte er das nicht. Wirklich nicht.. das war einfach so pappig süß. Dennoch verwirrte Marco ihn ziemlich, dass er ihm auch noch durch die Haare strich. Fühlte sich ja schon gut an, aber.. es war komisch.
"Ich.. keine Ahnung..das ich grad halt.. so ..unfreundlich war!" versuchte er sich zu erklären.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 19 Mai 2014, 19:32

"Echt? Nein, ich find die richtig lecker", erklärte er ihm und schälte die Banane, bevor er sie sich zwischen die Lippen schob. Irgendwie konnte er nicht mehr wirklich eine Banane essen, ohne dabei zweideutig zu denken. Vor allem nicht, wenn ein heißer Fußballer neben ihm lag. "Quatsch... ich hab mich zwar gewundert, wieso du so zickig bist, aber dir geht's halt nicht gut, ist schon okay. Wirklich", beruhigte er ihn und streichelte lächelnd über den durchtrainierten Arm. "Wow... du bist echt gut trainiert, du hast tolle Muskeln...", stellte er überflüssigerweise fest.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mo 19 Mai 2014, 20:12

"Ich nicht!" grummelte Manu und konnte nicht anders, als Marco dabei zu betrachten, wie er die Banane aß. Das.. sah irgendwie.. heiß aus.. Moment mal?! Was dachte er da eigentlich?! Das war doch dumm. Schnell schüttelte er mit dem Kopf. "Oke.. " nuschelte er dann und musste kurz aufseufzen, als Marco ihm über den Arm strich. Sofort lief er rot an und biss sich auf die Lippen Fuck.. was machte er denn?
"D-Danke..d-Du auch..!" stotterte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 19 Mai 2014, 20:16

Marco bemerkte zufrieden, wie Manuel ihn beobachtete, als er die Banane aß. "Doch, ich steh voll auf Bananen", grinste er und sah Manuel vielsagend an. Das Seufzen entging ihm ebenfalls nicht und ließ ihn zufrieden grinsend. Genau so wollte er das! "Findest du? Die meisten sagen, ich wäre zu dünn", erklärte er ihm. "Aber danke", fügte er artig hinzu, während er nach kurzem Überlegen nach Manus Oberteil griff und es ein Stück nach oben zog. Jetzt oder nie, immerhin stand Marco absolut nicht auf Herumgeplänkel, da kam er lieber direkt zur Sache und tastete sich weiter vor. Neugierig für er die Linien von Manus Bauchmuskeln nach und grinste. "Du bist ja überall so trainiert... Respekt!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Di 20 Mai 2014, 16:35

"Ich.. nicht so!" nuschelte er leise und starrte auf seine Hände, da er Marcos Blick, der ihn dezent fertig machte, irgendwie ausweichen musste. "Na ja.. schon ein bisschen.. aber...es geht doch noch oder? Ich meine du bist ja nicht Untergewichtig oder so!" nuschelte er und schaute Marco noch mal etwas genauer an.
Erschrocken quieckte er auf, als Marco einfach sein Shirt hoch zog und seine Muskeln nach fuhr. Mit roten Wangen zog er seinen Bauch etwas ein und seufzte leise auf. "D-Danke..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 20 Mai 2014, 16:53

"Ne... das nicht, aber ich hätte schon gerne ein bisschen mehr", seufzte er und grinste schief. "Du quiekst ja, wie süß!", lachte er und schob seine Hand etwas nach oben. "Aber die Muskeln sind echt toll... Spann dich doch nicht so an, lass den Bauch locker, der sieht toll aus!", erklärte er ihm und hockte sich schließlich richtig zu ihm auf das Bett, bevor er ihn durchdringend ansah. "Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Di 20 Mai 2014, 19:18

"D-Dann musst du einfach mehr essen!" schlug er vor und lief wieder rot an, als Marco ihn als süß bezeichnete. Oh Gott?! Was ging den bitte hier ab?! Er war doch nicht süß?! ER war alles andere als süß! Manu ließ ein bisschen locker und atmete wieder etwas normaler, aber er fühlte sich so fett, wenn er ganz locker ließ, doch nach einiger Zeit konnte er einfach nicht mehr, vor allem weil Marco immer wieder über seinen Bauch strich. "J-Ja..kann ich?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 20 Mai 2014, 21:47

"Tue ich, ich kann fressen wie ein Scheunendrescher, da werde ich nur träge, aber nicht schwerer", seufzte er und grinste, als Manuel rot anlief. "Hm... ich mag deinen Körper wirklich", erklärte er ihm ruhig, während er seine Hand neugierig weiter nach oben schob, bis er eine der Brustwarzen ertastete und darüber strich. "Wenn du verstehst, was ich meine?", fügte er grinsend hinzu.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Di 20 Mai 2014, 22:00

"Das ist.. schlecht...vielleicht solltest du mal zum Doc oder so!" schlug er vor und verzog seine Lippen nur leicht zu einem Lächeln. "Ich meine.. das ist nicht gut.. oder?" nuschelte er und schnappte etwas nach Luft, als Marco seine Hand immer weiter nach oben schob und dann sogar über seine Brustwarzen strich. Verdammt.. das fühlte sich.. gut an?! Aber wieso.. gott..das verwirrte ihn gerade alles so sehr.
"Ich.. Ich.. bist du etwa schwul?" fragte er er mit großen Augen. Er.. er war nicht schwul? Das war doch ganz normal das man so reagierte oder?
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 20 Mai 2014, 22:05

"War ich schon... und ich gehe regelmäßig hin, er verschreibt mir manchmal was", erklärte er ihm ehrlich und stupste grinsend gegen die Brustwarze. "Mhm, genau das wollte ich damit aussagen. Ich bin schwul und du bist wirklich... wirklich attraktiv!", antwortete er und musterte ihn gierig. "Und ich will heute nicht alleine schlafen, verstehst du?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Di 20 Mai 2014, 22:15

"Oke..das ist gut.. dann..brauch ich mir ja keine Sorgen machen!" seufzte er auf und musste noch mal aufkeuchen, als Marco wieder gegen seine Brustwarze stupste. "Ähm..d-danke..aber..ich..ich.. ich glaube ich bin nicht schwul, Marco..also..das.. ich.. weiß nicht!" nuschelte er und lief rot an. "D-Du kannst ja hier.. schlafen, oder so? Aber.. ich..ich bin doch nicht.. also..das..!" Manu wusste nicht mehr weiter..es war gerade alles etwas viel.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 20 Mai 2014, 22:19

"Nein, aber danke, dass du es machst", lächelte er und grinste breit, als er Manuels Keuchen hörte. Wenn der nicht mindestens bi war, fraß er direkt einen Besen! "Bist du nicht? Hast du es denn schon mal ausprobiert?", flüsterte er und zog seine Hand schließlich zurück, um sein Oberteil mit einer fließenden Bewegung über den Kopf zu ziehen und danach Manuels Hände auf seine nackte Brust zu legen. "Fühlt sich das nicht gut an? Gefällt dir das? Es ist keine Schande, Manuel..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mi 21 Mai 2014, 14:23

"Nein! Natürlich nicht! Ich.. Ich hatte doch Katrin!" versuchte er sich irgendwie zu rechtfertigen und starrte dann mit großen Augen auf Marcos freien Oberkörper. Scheiße..das war doch nicht sein ernst?! Doch als Marco seine Hände auf seine nackte Brust legte war er sich realtiv sicher, dass er es doch ernst meinte. Manu schluckute und fing langsam an über Marcos Brust zu streicheln. Fasziniert strich er über die Brustwarzen, die sich langsam aufstellen. "J-Ja..aber..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 21 Mai 2014, 19:26

"Mhm...", grinste er und keuchte extra laut, als er Manuels raue Finger auf seinen Brustwarzen spürte, die sofort hart wurden und sich aufstellten. "Wenn es dir gefällt ... spricht ja nichts gegen weiter machen, oder?", fügte er hinzu und schob seine Hände lächelnd auf die starken Schultern. "Du gefällst mir nämlich wirklich..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mi 21 Mai 2014, 21:12

Manu bekam große Augen und zuppte etwas an Marcos Bruswarzen, die so toll hart werden und.. er selber wusste ja, dass es sich gut anfühlte. "E-Eigentlich nicht? Aber..das..das ist doch nicht, ich meine..das kann man doch nicht machen..!" nuschelte er geschockt, doch Marcos Hände fühlte sich gut an. "Ich.. du gefällst mir auch..!" nuschelte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 21 Mai 2014, 21:54

Marco stöhnte rau, als Manuel seine Brustwarzen etwas grober bearbeitete und spürte, wie seine Hose bereits eng wurde. Er liebte es einfach, wenn raue Männerfinger seine Brustwarzen stimulierten. "Doch, das kann man machene. Und ich will das auch machen", grinste er und krabbelte hastig auf Manuel, damit er seine Beule gegen dessen Schritt drücken konnte. "Ich gefalle dir... also lass es zu, ja?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Do 22 Mai 2014, 07:08

SMS an Marcolein

Hey, kann ich noch mit dir rechnen oder hast du dir einen anderen Schlafplatz gesucht?
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Do 22 Mai 2014, 16:34

"Aber..ich.. ich hab noch nie!" nuschelte er leise und schaute Marco unsicher an. Gott..er war echt erbärmlich und Marco..Marco war toll und er.. er war.. ja.. ein Krüppel.
"Ja.. aber..ich hab..also.. ich.. ich kann das doch nicht Marco..!" nuschelte er mit roten Wangen, strich aber unsicher über die Beule in Marcos Hose und lief rot an. Gott..das war irgendwie heiß und er merkte..dass es seinen Schwanz auch ziemlich gut gefiel.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 22 Mai 2014, 18:23

"Es gibt für alles ein erstes Mal, Manuel... ich hab schon häufiger, ich kann dir das zeigen. Und ich nehme Rücksicht, versprochen", erklärte er ihm ruhig und belohnte Manuels Mut mit einem heiseren Keuchen. Sein Schwanz drückte inzwischen unbequem gegen seine Hose und wollte endlich richtig beachtet werden! Zufrieden registrierte er, als sich unter ihm ebenfalls etwas regte und streichelte sanft über den straffen Stoff. Als sein Handy vibrierte, seufzte er genervt. "Sorry, einen Moment", unterbrach er ihr Tun und sah einen Moment auf die SMS, bevor er eine Antwort tippte. "So, jetzt bin ich voll für dich da."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Do 22 Mai 2014, 19:40

"O-Oke..aber..ich hab echt keine Ahnung und ich kann nicht versprechen, dass ich gut bin und so..!" nuschelte er. Gott..das war so peinlich..sein letztes mal, das letzte mal richtiger Sex, war schon ewig her.. mit Katrin..das konnte man ja nicht vergleichen. "Wars was wichtiges?" wollte er etwas ablenken und setzte sich etwas auf. Dabei streifte sein Schwanz Marcos und er keuchte überrascht auf, weil es sich doch gut anfühlte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 22 Mai 2014, 20:09

"Du bist heiß, natürlich wirst du gut sein, Manuel. Vertrau mir einfach", versprach er ihm und strich grinsend über Manuels Wange. "Komm, ziehen wir erst mal dein Shirt aus, das stört, ich will Haut anfassen können", keuchte er, als er Manus Schwanz deutlich an seinem spüren konnte. "Beeil dich, ich will dich!", stöhnte er und rieb sich ungeduldig an Manuels Schritt.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Do 22 Mai 2014, 20:18

"Ich versuch es!" nuschelte er und zog sich etwas unsicher sein Shirt aus. Er fand seinen Oberkörper jetzt nicht so toll, aber hoffentlich sah das Marco etwas anders. "Ich.. Ich auch..!" brachte er jetzt endlich etwas sicherer aus sich heraus und rieb sich ebenfalls an Marcos harten Schwanz.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 22 Mai 2014, 20:50

"Wow", seufzte er und streichelte bewundert über den durchtrainierten Oberkörper. Grinsend stupste er die schönen Brustwarzen an und zwirbelte sie etwas zwischen seinen Fingern. "Du siehst echt toll aus", lobte er ihn und beugte sich neugierig vor. "Darf ich dich küssen?" Immerhin gab es da j aleider auch einige Kerle, die nicht darauf standen... "Ich kann es gar nicht erwarten, deinen harten Schwanz anzufassen", raunte er ihm ungeduldig ins Ohr.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Manus Zimmer Empty Re: Manus Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten