Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintermärchen

2 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Wintermärchen Empty Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So 06 Apr 2014, 16:01

Dick eingepackt und eine Tasse heißen Tee in den Händen saß Mo da und genoss den Ausblick. Eigentlich hasste er ja den Winter und vor allem den Schnee. Der war ihm viel zu kalt und nass und einfach nur bäh. Aber dieses Jahr hatte er es einfach nicht alleine zu Hause ausgehalten. Lisa war endlich ausgezogen und bei seiner Familie hatte er es auch nicht lange ausgehalten, weil die ihn eh nur mit Fragen löcherten, warum denn die Beziehung mit ihr in die Brüche gegangen war und Mo nicht so genau wusste, was er darauf antworten sollte. Irgendwie schaffte er es nicht, ihnen die Wahrheit zu sagen, weil er es selbst nicht ganz glauben konnte, doch er hatte sich neu verliebt. Aber nicht in eine andere Frau, was ja noch gehen würde, nein, in einen Mann. Genauer gesagt in Manuel Neuer, einem guten Freund und Spielerkollegen. Damit hätte Mo im Leben nicht gerechnet. Wenn er aber allein schon wieder an diese großen starken Hände oder diese unglaublich blauen Augen dachte, in denen man einfach nur versinken konnte und dieses verschmitzte Lächeln dachte, bekam er schon wieder leuchtende Augen und in seinem Magen kribbelte es heftig. Wann das angefangen hatte, konnte Mo nicht genau sagen, nur dass es in den letzten Wochen schlimmer geworden war und er deshalb auch nicht mehr mit Lisa zusammen sein konnte. Deshalb war er ja jetzt auch hier, mitten im Skiurlaub, obwohl er gar nicht Ski fahren konnte, um sich einfach ein bisschen abzulenken und zu entspannen.


Zuletzt von Moritz Leitner am So 06 Apr 2014, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So 06 Apr 2014, 16:53

"Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß!" wünschte die Frau an der Rezeption und händigte ihn den Schlüssel aus. Manu nickte dankend und machte sich auf den Weg auf sein Zimmer. Er war froh, dass er jetzt endlich hier war. Jetzt konnte er endlich mal abspannen und Mo aus seinem Kopf bekommen. Der spuckte ihm nämlich schon eine ganze Zeit lang in seinem Kopf herum.
Mo.. Manu seufzte auf und starrte verträumt auf seine Tür. Die schönen braunen Haare und das unglaubliche Lächeln hatte ihn sofort in seinen Ban gezogen und seitdem nicht wieder heraus gelassen. Manu war seit gut einem Jahr in den Stuttgarter verliebt und schmachtete ihn seitdem aus der Ferne an, nur bei bei Natio hatte er einige Male das Vergnügen gehabt und hatte sogar mal mit ihm ein Zimmer geteilt, aber bei Mo, war bestimmt kein Interesse, wieso sollte er so jemanden wie ihn lieben?! Er seufzte auf. Für Mo, war er nur ein Freund...
Manu brachte seine Sachen ins Zimmer und stellt sie ab. Dann schlüpfte er in seien dicken Wintersachen und schaute sich erst mal ein wenig um.
Wenig später war er auf der Dachterrasse angekommen, wo nur ein junger Mann saß, tief eingekuschelt.
"Tschuldigung, ist hier noch frei?" fragte er freundlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So 06 Apr 2014, 17:10

Tief in Gedanken und seiner Schwärmerei versunken, bemerkte Mo gar nicht, wie jemand zu ihm auf die Dachterrasse trat. Wenn es um Manu ging, versank er regelmäßig in einer anderen Welt und nahm nichts anderes mehr um sich herum war. Deswegen zuckte er auch ziemlich erschrocken zusammen und kippte sich fast seinen heißen Tee auf den Schoß, als er plötzlich eine Stimme neben sich wahrnahm und bekam im nächsten Moment fast einen Herzstillstand, als er realisierte, wer da überhaupt neben ihm stand. Diese Stimme erkannte Mo einfach sofort und unter tausenden wieder, weil er sie einfach genauso liebte, wie den Rest von dem Kerl. Er schluckte schwer und drehte dann langsam seinen Kopf ein Stück, um Manu anzugucken. Himmel, sah der Kerl wieder gut aus, selbst in den dicken Sachen, die diesen perfekten Körper verdeckten.
„Klar… setz dich“, stotterte Mo immer noch ziemlich geschockt. Er klammerte sich regelrecht an seine Tasse, um zu verbergen, wie sehr seine Hände zitterten vor Aufregung.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So 06 Apr 2014, 17:21

Manu schaute verwirrt sein Gegenüber etwas genauer an, denn diese Stimme kam ihm verdammt bekannt vor. Diese Stimme würde er unter tausenden wieder erkennen, da war er sich sicher. "Mo?!" fragte er verwirrt und setzte sich neben ihn, lächelte ihn breit an und versuchte ihn nicht zu verträumt an zu schauen. "Was machst du denn hier?" fragte er weiter nach.
Einerseits freute er sich echt, dass er Mo hier traf, andererseits wollte er doch den Urlaub nutzten, um etwas von dem Jüngeren weg zu kommen und endlich von seiner Verliebtheit los zu kommen, aber das konnte er wohl vergessen, wenn Mo jetzt auch hier war. "Ich wusste gar nicht, dass du auch weg fährst.." stellte er überrascht fest.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So 06 Apr 2014, 17:42

Mo nickte leicht und lächelte ebenfalls. Dabei musste er sich zusammen reißen, um Manu nicht einfach nur anzustarren, erst recht, als sich dieser auch noch genau neben ihn setzte. Fast schon etwas zu dicht, für seinen Geschmack, denn er bildete sich ein, die Körperwärme des Anderen spüren zu können, auch wenn das durch die dicken Klamotten eigentlich unmöglich war.
„Naja… ich würde sagen, dasselbe wie du. Urlaub machen und mich ein bisschen erholen.“ Und eigentlich auch von dir ablenken, aber das kann ich ja jetzt vergessen, fügte Mo in Gedanken noch hinzu, während sein Herz ein paar Sonderschichten schob und ihm bis zum Hals schlug. War das jetzt Glück oder Pech Manu ausgerechnet hier zu treffen? So ganz konnte er sich da nicht entscheiden.
„Ist auch alles ziemlich spontan und kurzfristig abgelaufen. War nicht wirklich geplant. Ich hab´s nur einfach alleine nicht zu Hause ausgehalten…“, gab Mo bereitwillig Auskunft und senkte dann den Blick. Die Trennung war ja kein Geheimnis, selbst die Presse hatte schon Wind davon bekommen, nur den Grund kannte halt kaum einer. Zumindest den wahren.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So 06 Apr 2014, 18:04

"Achso!" grinste Manu breit und bestellte sich ebenfalls seinen Lieblingstee bei der Kellnerin, die sofort auf ihn zu kam. Manu machte es sich neben Mo bequem und kuschelte sich ebenfalls in einer der herumliegenden Decken.
"Irgendwie cool, das wir uns hier treffen..wir hätten auch gleich zusammen in den Urlaub gehen können, wenn wir beide alleine daheim rum hängen!" meinte er breit grinsend. Er war seit kurzen auch single. Mit Kathrin konnte er nicht mehr, sie hatten sich vor einer Woche getrennt.. es wusste kaum jemand..aber Mo jetzt eben. Manu hatte das einfach nicht mehr ausgehalten und verantworten können.
"Wir haben uns ja schon ewig nicht gesehen!" seufzte er. Zu lange nicht.. er hatte ihn schon verdammt vermisst und das mit Mos Freundin,hatte er klar mit bekommen und irgendwie..hatte es ihn glücklich gemacht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So 06 Apr 2014, 18:41

Ja, das hätten sie wohl, auch wenn Mo vorher wohl tausend Tode gestorben wäre, allein bei dem Gedanken, nur zusammen mit Manu in den Urlaub zu fahren. Vor Aufregung hätte er bestimmt die Hälfte zu Hause vergessen oder so.
„Wieso alleine? Was ist mit Kathrin?“ Mo war ein bisschen verwundert. Als er die Beiden das letzte Mal gesehen hatte, waren sie dich noch glücklich. Ok, das war schon etwas her, aber trotzdem. Und auch, als er danach nur mal Manu getroffen hatte, hatte dieser nichts von irgendwelchen Problemen erzählt, die auf eine Trennung schließen würde. Er selber hatte zwar auch nichts gesagt, aber bei ihm und Lisa hatte es ja schon länger immer mal gekriselt, dass das im Endeffekt nichts Neues war.
„Ja, stimmt. Aber das kommt davon, wenn man in zwei Vereinen spielt, die Welten auseinander liegen.“ Auch wenn Stuttgart letzte Saison noch knapp den Klassenerhalt geschafft hatte, dümpelten sie jetzt schon wieder am Tabellenende herum, während sich die Bayern mit Dortmund um die Tabellenführung stritten.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So 06 Apr 2014, 18:57

"Weg...es hat einfach nicht mehr gepasst!" seufzte Manu und fuhr sich durch seine Haare. "Ich kam einfach nicht mehr mit ihr klar, sie wollte jemanden der mehr für sie war war..und das konnte ich einfach nicht verwirklichen!" erklärte er leise und lächelte Mo dennoch leicht an. So war es besser und er konnte ohne schlechtes Gewissen Mo anschmachten.
"Ja, du kannst ja einfach mal zu Bayern wechseln, da wo du hin gehörst!" scherzte Manu und zwinkerte Mo an. Er würde sterben, wenn Mo zu ihnen kommen würde, dann würde er gar nicht mehr von ihm los kommen, aber es wäre irgendwie auch toll..dann hätten sie vielleicht doch eine.. nein..verdammt..so was sollte er gar nicht denken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So 06 Apr 2014, 20:15

„Das tut mir leid“, meinte Mo ehrlich betroffen, auch wenn ihm sein Herz fast aus der Brust sprang. Das erhöhte seine Chancen bei dem Keeper zwar nicht, aber irgendwie freute es ihn trotzdem. So wirklich hatte er Kathrin noch nie leiden können und er war auch immer der Meinung gewesen, dass sie nie zu Manu gepasst hatte. Das zeigt doch allein schon der Trennungsgrund. Manu war ja schon geradewegs nach oben an die Spitze, als er Kathrin kennen lernte. Von daher hätte sie doch wissen müssen, was auf sie zu kommt. Aber gut, das Thema hatte sich jetzt eh erledigt und Mo musste sich darüber nicht weiter aufregen.
„Nee du, lass mal lieber. Ich will nächste Saison zurück nach Dortmund und dann ärgern wir euch Bauern mal so richtig und zeigen euch, wo euer Platz ist“, lachte Mo, auch wenn der Gedanke, auf Dauer mit Manu zusammen zu spielen, schon verlockend war. Doch er hang einfach zu sehr an Dortmund, als dass er woanders hin wollen würde. Und die Leihe zu Stuttgart diente ja auch nur dazu, um sich weiter zu entwickeln und dann in Dortmund voll angreifen zu können.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So 06 Apr 2014, 20:55

"Wirklich? Dann bist du der erste... die anderen, die es erfahren haben, waren alle nicht sehr überrascht und haben sich teilweise sogar gefreut!" grummelte er, ja Kathrin hatte sich bei seinen Mitspielern nie richtig beliebt gemacht, aber trotzdem fand er es etwas krass, wie manche reagiert haben.
"Meew, dann bist du ja noch weiter weg!" seufzte er enttäuscht und nahm dankend den Tee an, den er jetzt gereicht bekam. "Nach Stuttgart geht es ja noch, aber Dortmund?! Das sind 7 Stunden!" grummelte Manu. Da lohnte es sich fast, zu fliegen und ihre Ab-und-An-Mal-spontan-Besuche konnten sie damit wohl vergessen, was eigentlich echt schade war.
"Aber zum Glück erst nächstes Jahr.. haben wir ja noch ein bisschen!" grinste er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So 06 Apr 2014, 21:44

Mo freute sich ja auch, wenn er ehrlich war, nur musste er das Manu ja nicht unter die Nase reiben. Das gehörte sich einfach nicht, wie er fand. Zumindest nicht von seinem Standpunkt aus gesehen. Normalerweise fand er Trennung auch eher traurig, als ein Grund zum Freuen. Normalerweise aber eben auch nur. Trotzdem würde er jetzt keinen Freudentanz aufführen. Das käme etwas komisch und irgendwo tat es ihm auch schon für Manu leid.
„Dann haben die alle einen echten Schaden! Wie kann man sich denn freuen, wenn von einem Kumpel die Beziehung in die Brüche geht?“ Was waren das bitte für Freunde? Und selbst wenn sie sich wirklich freuten, dann sollten sie das nicht so offen zeigen, wie Mo fand, damit konnte man seinen Gegenüber auch verletzen.
„Dann geh doch einfach zurück zu Schalke, da wo DU eigentlich auch hingehörst. Dann sehen wir uns viel öfters.“ Mo war schon immer der Ansicht gewesen, dass Manu nicht nach Bayern hätte wechseln sollen, weil er einfach ein Schlumpf war. Er gehörte einfach zu Schalke. Punkt! Deswegen würde er ihn auch immer als Blauen ansehen, egal wo der Blonde spielte. Und der Gedanke, dass sie beide im Ruhrpott spielten, gefiel ihm auch verdammt gut. Da konnten sie sich nah sein und hockten trotzdem nicht ständig aufeinander. Mo geriet fast schon wieder ins Träumen. Zumal Manu auch ehrlich enttäuscht klang, was sein Herz noch ein bisschen mehr zum Rasen brachte. Wenn das so weiterging, würde er noch einen Herzinfarkt bekommen und das mit gerade mal 23 Jahren. Hatte bestimmt auch noch keiner geschafft. Er erwiderte Manu´s Grinsen, während in seinem Bauch eine Horde Schmetterlinge tobte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer Mo 07 Apr 2014, 17:19

Manu seufzte. "Keine Ahnung, sie haben sie einfacht echt alle gehasst!" seufzte Manu. "Klar..sie war wohl nicht perfekt, aber.. ich war einigermaßen glücklich mit ihr, sie war gut für die Presse und ich.. ich hab ihr Image aufpoliert.. das war perfekt.. aber.. na ja lieben konnte sie ich sie ehrlich gesagt nie richtig!" gab er leise zu. "Mein Herz schlägt für jemanden anderen!" erklärte er ruhig und strahlte Mo an. Vielleicht..sollte er etwas unauffälliger sein..aber nur vielleicht..
"Ich kann nicht mehr zurück..das weißt du auch... ich, fühl mich wohl in Bayern, hab hier echt gute Freunde gefunden.. und auf Schalke..würden mich alle nur wieder hassen..ich vermisse meine Heimat, aber ich habe diese Entscheidung damals getroffen, und jetzt muss ich damit klar kommen!" seufzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner Fr 11 Apr 2014, 18:28

Mo wurde hellhörig und richtete sich unmerklich auf. Hatte er das gerade echt richtig verstanden? Manu hatte Kathrin also nie lieben können und mit der Beziehung ihr Image aufpoliert, während er eine Freundin für die Presse hatte, weil sein Herz für wen anderes schläft? Das klang ja fast so, als wäre er… als wäre er… Himmel, Mo traute sich ja noch nicht mal den Satz in Gedanken zu Ende zu bringen, weil das ja fast schon zu schön war, um wahr zu sein. Sein Herz überschlug sich ja jetzt schon, machte Purzelbäume und kam dabei total aus dem Takt. Bei diesem unglaublichen Lächeln aber auch kein Wunder. Da könnte man ja fast schon auf die Idee kommen, dass Mo selber dieser jemand war und guckte dementsprechend überrascht. Aber das war natürlich völlig unmöglich. Was wollte denn der Blonde ausgerechnet mit ihm, wenn er jede und jeden haben konnte? Deswegen riss er sich zusammen, auch wenn sich sein Herz nur schwer wieder beruhigen wollte.
„Ich hasse dich nicht und würde mich freuen, wenn du wieder zurück kommst“, antwortete Mo mit noch etwas belegter Stimme, sah Manu aber fest an. Er konnte ihm nie und nimmer böse sein oder hassen. Auch nicht für den Wechsel nach Bayern, auch wenn er ihn nie wirklich verstanden hatte. Aber Manu war alt genug, um selber zu wissen und entscheiden zu können, was er will und was das Beste für ihn ist. Er musste dann halt nur mit den Konsequenzen leben.
„Wer dich wegen dem Wechsel hasst, der ist einfach nur total bekloppt. Im Fußball gehört das nun mal dazu, das sollte jeder sogenannte Fan eigentlich wissen. Es gibt nur wenige Spieler, die ein Leben lang bei einem Verein bleiben. Und welcher Spieler will nicht mit seiner Mannschaft erfolgreich sein und Titel gewinnen?“ Da war Mo selbst keine Ausnahme. Titel gewinnen, war viel schöner, als gegen den Abstieg zu kämpfen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer Sa 12 Apr 2014, 10:47

Manu lächelte leicht, lehnte sich zurück und stellte sich Mo vor seinen Augen vor. Ein verliebtes Lächeln schlich auf seine Lippen. "Diese Augen..weißt du, so blau-grün..aber in der Sonne auch wieder so ein grau Schimmer. Und.. braune weiche Haare, durch die ich am liebsten immer wieder streicheln würde.!" erzählte er weiter und öffnete seine Augen wieder, strahlte durch die Gegend.
" Du bist aber kein Schalker, sondern Dortmunder Mo.. ich..ich bekomme heute noch Hass-Briefe! Ich hätte wohl einfach auch Angst, zurück zu kommen, dass ich in der nächstbesten Ecke zusammen geschlagen werden.. das würde mir nicht gut tun." erzählte er.
"Ja, erzähl das mal einem Schalke Ultra, mit dem ich Jahrelang sogar in der Süd Stand und dann ohne was zu sagen gegangen bin..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner Sa 12 Apr 2014, 13:21

Bei Manu´s verträumt-verliebten Gesichtsausdruck musste Mo auch lächeln. Da schien ja einer wirklich mächtig verliebt zu sein. Irgendwie ja schon niedlich. So hingerissen hatte er Manu auch noch nicht erlebt, aber es gefiel ihm. Schöner wäre es jetzt aber es noch, wenn er selber diese Gefühle bei dem Anderen hervorrufen würde. Die Beschreibung passte ja schon mal einigermaßen, aber das war wohl eher Zufall. Der Keeper stand scheinbar auf dunkel (braun)haarige. Kathrin hatte ja auch so eine Haarfarbe gehabt. Das hatte also rein gar nichts zu bedeuten oder mit ihm zu tun.
„Ich hoffe die Person sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch einen tollen Charakter“, neckte Mo, um seine eigenen Gefühlen zu überspielen. „Verdient hättest du es auf jeden Fall, glücklich zu werden. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.“ Und das meinte er auch genauso, wie er es gesagt hatte. Mo würde es ihm von Herzen gönnen, auch wenn er selber nicht dieser jemand war.
„Aber normalerweise ist doch Dortmunder sein, aus Schalker sieht, schlimmer als alles andere, oder nicht? Aber ist ja nichts Neues, das die Blauen einen Schaden haben. Ich find das total bescheuert, einfach jemanden zu hassen oder gar verprügeln zu wollen, nur weil derjenige gewechselt hat.“ Mo schüttelte den Kopf. Das war ihm echt unverständlich. Nur weil Manu eine Entscheidung getroffen hat, die nicht allen gefällt, muss man nicht so ausflippen. Es werden stets und ständig irgendwelche Entscheidungen getroffen, die anderen nicht gefallen, egal ob nun von einem normal Sterblichen oder irgendeinem Promi, Fußballer oder Politiker. Wenn man dann jedes Mal so reagieren würde, wie es bei Manu beispielsweise der Fall ist, dann würde irgendwann der dritte Weltkrieg ausbrechen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer Sa 12 Apr 2014, 14:00

Manu lächelte entspannt. Es war komisch mit Mo, über ihn selber zu schwärmen..das.. normalerweise ging es nicht, aber solange Mo nicht wusste, dass es um ihn ging, war ja alles noch in Ordnung.
"Doch.. vom Charakter her.. perfekt. Freundlich, sehr nett, zuvorkommend.. mag mich wie ich bin...wir kennen uns zwar nicht seit Ewigkeiten, aber.. wir haben haben schon viel zusammen gemacht und.. na ja..wir versuchen uns oft zu sehen, so oft es geht, aber..es ist schwer... wohnt etwas weiter weg und naja..!" seufzte Manu und strich sich durch die Haare. "Danke.. ich hoffe auch.. es wäre leichter.. wenn... wenn die Person es wüsste!" Er vermied... er zu sagen, denn damit würde er sich bei Mo outen und irgendwie..hatte er echt Angst davor. Was war wenn er ihn deshalb hassen würde. Damit könnte er nicht leben.
"Ja schon.. ich finde es auch echt bescheuert, aber München find ich toll.. also, die Menschen, ich hab gute Freunde dort gefunden.... große Gründe, außer dich, hab ich nicht zu gehen!" scherzte er etwas und durch strubbelte Mos Haar.
Gott, es war so weich.so schön..
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner Sa 12 Apr 2014, 18:30

„Scheint ja wirklich eine tolle Person zu sein.“ Und wahrscheinlich auch noch weiblich, mit perfektem Busen, einem knackigen kleinen Hintern und langen Haaren. Dinge, die Mo nicht bieten konnte und eigentlich auch nicht wollte, aber die ihm zeigten, was er wohl nie würde haben können: Manuel Neuer, in den er sich hoffnungslos verliebt hatte.
„Warum sagst du es ihr dann nicht einfach?“, wollte er neugierig wissen. „Dann hast du Gewissheit und ja…“ Entweder es klappte dann oder auch nicht. Und entweder würde es Mo dann das Herz brechen, wenn er Manu glücklich mit einer Frau sehen würde oder er hatte noch etwas Schonfrist.
„So toll ist München ja nun auch wieder nicht…“, meinte Mo, lächelte aber bei den nächsten Worten des Keepers. Er war also ein Grund, warum Manu zurück kommen würde? Ok, es war nicht so gemeint, wie er sich das wünschen würde, aber dennoch konnte er nicht verhindern, sich tierisch über diesen Satz zu freuen.
Fröstelnd zog er die Decke noch etwas enger um sich. Langsam wurde es dann doch echt kalt.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer Sa 12 Apr 2014, 19:07

"Ja.. perfekt!" seufzte Manu und fing wieder an etwas zu strahlen. Wenn Mo nur wüsste, dass es er war und dass er ihn ihn verliebt war und.. dass er diese eine perfekte Person für ihn war.
"Das kann ich nicht, wirklich nicht.. es geht nicht!" seufzte er und irgendwie machte es ihn fertig, dass Mo dachte, es wäre eine sie..aber was soll er auch anders denken..er .. Mo wusste ja nicht, dass er bi war.. aber vielleicht sollte er ihm das irgendwann mal sagen...
"Doch.. ich liebe diese Stadt und die Leute mögen mich, sonst werde ich überall ausgebuht.. leider!" seufzte er leise. Mo fröstelte ein wenig und zog die Decke höher. Unsicher legte er einen Arm um ihn und fing an ihn etwas warm zu rubbeln.
"Wollen wir rein, wenn dir kalt ist?" fragte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner Sa 12 Apr 2014, 20:23

„Warum soll es denn nicht gehen? Du musst dich doch einfach nur trauen.“ Aufmunternd stupste Mo den Keeper sanft mit der Schulter an. So schwer war das doch gar nicht. Er war damals auch auf Lisa zugegangen und hatte alles in eine Waagschale geworfen und es hatte geklappt. Wäre Manu eine Frau würde Mo auch wieder allen Mut zusammen nehmen und den ersten Schritt machen. Aber so war das dann doch etwas anderes, weswegen er sich nicht traute. „Außerdem… welche Frau soll dir denn schon wiederstehen können, hm?“ Wenn nicht mal Männer das schafften. Manu war halt einfach so ein richtiger Traummann, mit seinen blonden Haaren, den blauen Augen und diesem hammergeilen Körper. Dazu noch sein Lächeln und schon flogen ihm doch regelrecht die Herzen zu. Der Charakter war dann noch das Tüpfelchen auf dem i.
„Wer dich ausbuht, hat keine Ahnung“, nuschelte Mo etwas und kuschelte sich dankbar an Manu, als dieser ihm einen Arm umlegte. Das fühlte sich so verdammt gut an. Hier wollte er am liebsten nie wieder weg…
„Wird wohl das Beste sein. Wärmer wird es wohl nicht wirklich werden. Außerdem hab ich keine Lust krank zu werden.“ Anstalten machen um aufzustehen, tat Mo aber dennoch nicht sofort, sondern blieb einfach dicht an Manu gelehnt sitzen und genoss die Situation einfach.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer Sa 12 Apr 2014, 21:37

"Nein, das geht einfach nicht.. !" Manu schüttelte den Kopf. "Ich kann das einfach nicht...bitte lass uns nicht mehr drüber reden!" bat er ihn leise. Er wollte nicht dran denken, dass er wohl nie eine Chance bei Mo hatte. Nie.. Nie.. wahrscheinlich nicht mal wenn er ne Tussi wäre. Mo stand doch bestimmt auf klein und zierlich, so wer er eben nicht. Er war groß und.. breit und.. nicht so wie Mo eben.
"Ja, dass sagst du ..!" seufzte Manu und hielt Mo lieber weiter fest in seinen großen Armen. Wenigstens waren die zu irgendwas gut..
"Wir können uns ja einfach in die Lounge setzten..Tee trinken und weng reden!" bat er ihn leise. Er wollte nicht, dass sie sich trennten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner Sa 12 Apr 2014, 22:31

Mo seufzte leise. Irgendwie tat ihm Manu schon leid und er hätte ihm schon gerne geholfen. Schien wohl ziemlich kompliziert zu sein, die Sache mit dieser Frau. Neugierig wieso war er schon, doch wollte er auch nicht nerven, wenn Manu nicht darüber reden mochte. Vielleicht auch ganz gut so, das wäre sonst nur wieder Folter geworden. Er konnte ihn ja sowieso nicht haben
„Ok.“ Mo kuschelte sich noch ein bisschen mehr in die großen starken Arme. Dort war es schön warm und vor allem total gemütlich. Er fühlte sich unheimlich beschützt und geborgen und ein kleines glückliches Lächeln legte sich auf seine Lippen. Wenn das doch nur immer so sein könnte. Das wäre traumhaft. Sein Herz flippte schon fast wieder aus, während es mächtig in seinem Magen kribbelte.
„Können wir gerne machen. Vielleicht tauen dann auch wieder meine Hände und Füße auf. Die sind schon fast taub vor Kälte…“ Scheiß Winter, ey. Mo wusste schon, warum er den nicht leiden konnte. Da half selbst die dickste Kleidung nichts, er fror sich trotzdem den Arsch ab.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer Sa 12 Apr 2014, 22:59

Manu strich Mo etwas durch sein Haare, ließ aber sofort ab, als er merkte, was er da eigentlich gerade tat. Er löste sich ganz von Mo, stand auf und half ihm auf die Beine. "Hättest frei schon eher was sagen können, dass dir so kalt ist!" seufzte er besorgt und schob Mo sofort in die warme Lounge. Dort wurde er vor den Ofen gesetzt und Manu bestellte ihnen noch 2 mal Tee, damit es Mo ja wieder warm werden würden.
"Wollen wir morgen dann vielleicht auch was zusammen machen?" fragte er unsicher und spielte etwas mit seiner Jacke, die er jetzt auch auszog und sich im blauen Pulli neben Mo setzte.
"Wir können zusammen Ski fahren. Kannst du eigentlich.. oh dumme Frage, du bist in einem Skiurlaub, du musst es können oder?" fragte er weiterhin etwas schüchtern.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner Sa 12 Apr 2014, 23:12

Mo genoss den kleinen Moment, wo Manu durch sein Haar fuhr. Er mochte das eigentlich ganz gerne, solange ihm niemand direkt zerstrubbelte und am besten noch Kleiner zu ihm sagte. Aber so sanfte Streicheleinheiten oder Gekraule ließ er sich sehr gerne gefallen. Nur schade, dass das so schnell wieder vorbei war und Manu dann auch sofort aufsprang und ihn regelrecht ins Warme schob. Hätte er nur nichts gesagt, vielleicht hätte er das Ganze etwas länger genießen können. Jetzt danach zu fragen, traute sich Mo nicht und kam wahrscheinlich auch etwas doof.
„Solange wie Winter ist, ist mir immer kalt. Nur kann ich ja schlecht den ganzen Winter über vor der Heizung zu Hause hocken“, erklärte er und zog seinen Jacke aus, unter der er einen dicken Strick-Rollkragen-Pullover trug. „Aber klar, können wir sehr gerne machen.“ Jetzt, wo sie sich schon hier getroffen hatten, fände es Mo blöd, wenn sie getrennte Wege gingen. Er war doch über jede Sekunde froh, die er mit dem Keeper verbringen konnte, egal ob ihm das jetzt gut bekam oder nicht.
„Ähm ja… ehrlich gesagt, ich kann überhaupt nicht Ski fahren“, gestand Mo ziemlich verlegen. Seine Wangen zierte ein leichtes Rot und er senkte schnell den Blick, weil ihm das so peinlich war. Im Ski-Urlaub sein und nicht Ski fahren können… Das war wieder mal typisch er…
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer Sa 12 Apr 2014, 23:34

Manu lachte leise auf. "Du kleine Frostbeule!" neckte er ihn ein wenig grinsend und piekste etwas in seine Seite. Mo sah in dem Rolli wirklich unglaublich gut aus..war klar, dass er damit seinem komischen blauen Kapuzenschlapperpulli nicht mit kam.. er war halt einfach nicht so ansehnlich.
"Oke freut mich..wie kein Ski fahren? Wenn du willst, kann ich versuchen es dir bei zu bringen. Ich finde, so was muss man können..das ist wichtig so was zu können. Ich LIEBE Ski fahren!" schwärmte Manu. Es gab doch nichts besseres was man im Winter tun konnte und überhaupt..
Er stellte such gerade vor wie Mo und er zusammen, langsam und gemütlich einen Hang herunter fuhren, sich immer wieder verliebte Blicke zu warfen und generell..es war perfekt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner Sa 12 Apr 2014, 23:56

Das Rot auf seinen Wangen intensivierte sich noch etwas, als er den neckenden Kosenamen hörte. Mo konnte doch auch nichts dafür. Das war schon immer so gewesen, dass er sehr schnell fror. „Ich kann doch auch nichts dazu, dass ich nicht so groß bin und so viel Muskelmasse habe, wie du, die mich wärmt“, rechtfertigte er sich, auch wenn das eigentlich völliger Unsinn war. Er hatte selbst schon ganz gut Muskeln, dass wusste er, aber gegen Manu kam er einfach nicht an. Auch sah der in seinem Kapuzenpullover mal wieder einfach nur verdammt gut aus. Das Blau stand ihm hervorragend und passte so schön zu seinen Augen. Mo musste echt aufpassen, dass er ihn nicht die ganze Zeit verträumt anstarrte. Lieber griff er sich eine der bereitliegenden Decken und kuschelte sich wieder ein. Ihm war immer noch saukalt.
„Naja… ich hatte bisher halt niemanden, der es mir beibringt und ich bin auch das erste Mal überhaupt im Ski-Urlaub. Die letzten Jahre hab ich mich immer ferngehalten oder bin wenn, dann ins Warme gefahren…“ Dort, wo er sich wesentlich wohler fühlte. Ihm konnte es fast nicht warm genug sein. „Du kannst es ja gerne versuchen, aber ich garantiere für nichts“, grinste Mo. Er hatte sich vorhin mal ein paar Skier und Stöcke aus der Nähe angeschaut und gefragt, wie man denn diese langen Dinger bitte handhaben soll? Die waren ja fast so lang, wie er groß!
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So 13 Apr 2014, 11:33

Auch wenn Mo das gerade einfach so vor sich hin sagte, bestätigte sein gesagtes doch Manus Gedanken. Groß, viel zu groß..und..zu viele Muskeln.. war klar, dass Mo so was nicht mochte..er war nur zum wärmen da und sonst zu nichts gut.
"Tja... aber so ein kleiner Körper hat doch auch seine Vorteile!" grinste er weiter neckend.
Manu setzte sich neben Mo und zog ihn in seine Arme. "Ist dir immer noch kalt? Das ist doch nicht normal!" seufzte er. "So langsam solltest du wieder warm werden!" Bei ihm ging das zumindest immer total schnell und er war jetzt schon wieder voll aufgewärmt.
Die Kellnerin brachte ihnen die Tees und Manu drückte Mo sofort einen in seine eiskalten Hände.
"Dann wird sich das ab morgen ändern..du wirst bestimmt gut fahren können. Die meisten Fußballer können das!" grinste er optimistisch. Und dann könnten sie bald zusammen fahren gehen..und wenn sie erst mal zusammen.. WAS dachte er da?!?!
Manu schüttelte leicht den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben.
"Das wird schon!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So 13 Apr 2014, 12:26

„Ach ja? Welche denn? Außer, dass andere in einer Tour einem die Frisur verstrubbeln und man als Kleiner oder auch Süßer bezeichnet wird?“ Im Grunde war Mo ja mit seiner Größe zufrieden. So groß wie Manu wollte er nicht unbedingt sein, auch wenn er es jetzt toll fand, dass der so groß war. Aber das nervte ihn einfach. Er war nicht süß und für seine Größe konnte er auch nichts oder eher dafür, dass andere so viel größer waren, als er selbst.
„Ich sag doch, dass der Winter und ich nicht die besten Freunde sind“, seufzte Mo und kuschelte sich wieder zufrieden in Manu´s Arme. Da war es so schön kuschelig warm und gemütlich. Zudem roch der Keeper auch noch verdammt gut. Er liebte diesen Geruch. Irgendein Parfüm oder so und ganz viel Manu. Einfach perfekt eben.
Dankbar nahm er ihm die Tasse Tee ab und klammerte sich regelrecht an sie, um seine Hände wieder aufzuwärmen. Mo konnte es nur immer wieder betonen: er hasste den Winter einfach.
„Naja… wir werden sehen. Ich würde ja lieber Snowboard fahren oder es zumindest mal versuchen. Sieht einfacher aus, als da mit den Stöcken rumzuhantieren.“ Er sah schon kommen, dass er sich mit denen eher aufspießen würde, als damit vorwärts zu kommen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So 13 Apr 2014, 16:01

"Du bist flink, gelenkiger, schneller.. sportlicher!" erklärte er ruhig und schlug die Beine übereinander. "Du kannst dich an Leuten vorbei spielen und schnell weiter..ich hab viel mehr Masse mit zu schleppen!" erklärte er. Das nervte ihn auch total.. er war einfach zu schwer.. hatte Pep auch schon mal gesagt..
"Ich merk es, aber das bekommen wir hin!" meinte er lächelnd und drückte ihn fester an sich. Ja, daran könnte er sich gewöhnen. Wenn er das nur immer haben konnte, wäre doch alles perfekt. Leise seufzte er auf.
"Glaub mir, für den Anfang ist Ski um einiges einfacher!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So 13 Apr 2014, 16:20

Mo nippte an seinem wohltuend heißen Tee und hörte Manu eher skeptisch zu. „Du bist ja auch Torwart. Da ist es doch auch eher von Vorteil, wenn man groß ist und mehr Masse hat, wie du es nennst. Oder nicht? Wenn ich mich ins Tor stellen würde, mir fliegen doch die Bälle um die Ohren und ich hätte einfach keine Chance sie zu halten.“ Abgesehen davon sehe es bestimmt auch lustig aus, wenn er sich da rein stellen würde. „Aber das war auch eher auf´s sogenannte Private bezogen. Es nervt einfach, wenn die älteren und teilweise halt auch größeren Jungs dauernd ankommen und mich damit aufziehen und ihre Witze darüber reißen. Klar, ist nur Spaß, aber irgendwann reicht es doch auch mal…“ Mo konnte ja nichts mehr ändern. Er würde einfach nicht mehr wachsen, da konnte er machen, was er wollte.
Er kuschelte sich noch etwas mehr an Manu und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Ja, so könnte es wirklich immer sein. Das war einfach nur toll. Hier würde er jetzt am liebsten einschlafen und sich dann nie wieder wegbewegen.
„Wenn du meinst… du musst es ja wissen“, seufzte Mo. „Für mich sieht es einfacher aus, weil man da nur ein Brett sozusagen hat und nicht zwei plus auch noch zwei Stöcke.“ Wenn man es kann, war alles einfach.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So 13 Apr 2014, 16:54

"Ja schon..aber..ach keine Ahnung..viele stehen auch auf klein und zierlich... Kathrin fand Anfangs auch, dass ich abnehmen sollte!" grummelte er und hielt Mo einfach weiter fest an sich gedrückt. War froh, dass er hier in seinen armen lag und er sich wenigstens einen kurzen Moment echt gut fühlen konnte.
"Hm, ich versteh, dass es dich nervt. Aber da muss man denk ich drüber stehen!" seufzte er. Und so wie er Mo kannte, würde er da auch drüber stehen.
"Aber die Stöcke helfen dir nur und mit 2 Brettern kann man besser umgehen und sich besser halte, als auf einem.. deine Füße und Hände sind ja auch immer 2!" erklärte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten