Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

+12
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Mario Götze
Moritz Leitner
Michel Müller
Lukas Podolski
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Mats Hummels
Timo Werner
Admin
16 verfasser

Seite 15 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014, 17:52

Timo kam mit reichlich Verspätung auf dem Trainingsplatz an. Aber Jürgen sah schon sofort den Grund dafür.
Deshalb nickte er auch versöhnlich. "Wenn es deinem Kopf nicht schadet, möchte ich aber, dass du noch ein paar Runden läufst", sah er Timo auffordernd an.
Für die anderen war die Trainingseinheit bereits beendet und so machte sich Jürgen daran, die Gerätschaften wieder wegzuräumen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Mo 15 Sep 2014, 18:37

Andy nahm die Leistung der beiden genauestens zur Kenntnis. Mal wieder ein Training ungefähr auf Augenhöhe, es blieb wohl dabei, dass die beiden ihm die Entscheidung nicht einfach machen wollten. Um Manu machte er sich aber schon ziemliche Sorgen und so lief er nach einiger Zeit zum ihm rüber, nachdem er ihn einige Zeit beobachtet hatte.
"Übertreib es nicht!", wies er ihn mit leiser Stimme zurecht, um den anderen nicht übertrieben einzuschüchtern. Aber er wollte nicht, dass seine Spieler es mit dem Training zu weit trieben, er legte es extra darauf aus, dass sie eben noch in der Lage waren, in Spielen alles zu geben. Deshalb sah er unbeaufsichtigte Extraübungen gar nicht gerne.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Mo 15 Sep 2014, 19:54

Nachdem das Training offiziell beendet war, ließ Mats sich erstmal auf den Boden fallen. Für seine Leistung könnte er sich gerade selbst in den Arsch beißen.
Normalerweise ließ er sich von seiner Gefühlswelt nicht so aus der Bahn werfen. Allerdings war es noch mal etwas anderes, wenn der Grund, warum die Gedanken in seinem Kopf ständig kreisten, im selben Team trainierte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Mo 15 Sep 2014, 20:37

Manu schaute von seinen Übungen auf, als Andy an ihn heran trat und ihn zurecht wies, es nicht zu übertreiben, dabei machte er gar nichts, sondern holte nur das nach, was er mit seinem Übergewicht nötig hatte. Aber er durfte sich vor Andy nichts anmerken lassen, am Ende würde er sonst nicht aufgestellt werden. "Ich... Ich.. oke.!", nuschelte er. "Ich wollte nur, etwas von meinem Übergewicht abtrainieren!" meinte er. Die Tränen kamen ihm wieder in die Augen so schnell er konnte verschwand er einfach vom Trainingsplatz. Er brauchte jetzt dringend Ablenkung.

tbc Einkaufszentrum
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Mo 15 Sep 2014, 21:53

Timo nickte sofort eifrig. "Klar, ich... ja.. ich kann das!", Timo war sich sicher, dass es seinem Kopf nicht schaden würde, als fing er an gewissenhaft Runden zu laufen. Er lief so lange, bis auch sicher sein Training aufgeholt war. Erst dann stoppte er deutlich fertig und angelte sich eine Falsche, setzte sich müde auf dne Rasen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Di 16 Sep 2014, 15:26

Mo konnte über seine beiden Trainingskumpels nur den Kopf schütteln. Hoffentlich war das nicht ansteckend oder es erging ihm in dem Alter genauso.
„Bist du doch auch. Du bist älter als ich und das ist nun mal eine Tatsache“, grinste er Lukas frech an und lief sich dann warm.
Das Training lief ganz gut und machte Spaß und vor allem war es schön, dass auch Kloppo endlich wieder mit von der Partie war. Mo hatte schon angefangen, seinen Trainer zu vermissen. Kloppo war eben einfach der Beste.
„So, Duschen und dann unser kleines Spielchen oder willst du dich erst noch ein bisschen ausruhen?“ Schließlich musste man ja auf alte Leute Rücksicht nehmen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 16 Sep 2014, 19:09

Marco sah auf, als Max auf einmal auftauchte und zwang sich dazu, freundlich zu sein. Immerhin wollte er nicht, dass er unfair gegenüber dem Kleinen war, nur weil der dauernd an Mario klebte, aber er hatte eigentlich mit Timo laufen wollen, super! "Na ja... er war schon wieder recht schwach und wollte auf sein Zimmer, um sich auszuruhen", erklärte er ihm, bevor er wieder zu Timo sah. "Aber ich bin mir sicher, dass er sich meldet, wenn er uns braucht", fügte er noch hinzu, bevor er zu Timo eilte und neben ihm in die Hocke ging. "Soll ich mir das nachher mal anschauen?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Di 16 Sep 2014, 19:52

Timo schuate verwirrt auf, als Marco sich plötzlich neben ihn hockte und sich total knuffig um ihn kümmerte. "W-Was? Ich.. ja.. wieso eigentlich nicht?", meinte er mit roten Wangen und schaute zu Marco. Verdammt..er hatte so tolle Augen. Sein Herz klopfte gleich schneller und er biss sich auf die Lippen. "Kannst du mir vielleicht hoch helfen?", nuschelte er unsicher.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 16 Sep 2014, 20:28

Wieso eigentlich nicht? Weil Timo doch selbst gesagt hatte, MüWo hätte alles geklärt, aber das zeigte Marco nur mal wieder, wie sehr Timo ihm schon verfallen war. Grinsend legte er ihm einen Arm um die Hüfte, ihm ihn auf die Beine zu ziehen und weiterhin stützen zu können. "Geht es?", fragte er beinahe schon etwas übertrieben, aber das würde der Kleine bestimmt durch seine rosaroten Brillengläser sowieso nicht merken.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mi 17 Sep 2014, 14:52

Marcs Laune besserte sich auch nach Beendigung des Trainings nicht unbedingt, zumal sich sowieso niemand für ihn interessierte. Benni haute einfach ab und Mo und Marco quatschten andere Leute voll. Super. Statt einfach zu versuchen, sich zum Beispiel der Gruppe um Mo anzuschließen, haute Marc lieber beleidigt ab. Vielleicht hatte ja wenigstens sein Freund mal Zeit für ihn, dann könnte Marc ihn nämlich im Zimmer direkt anrufen. Das war sowieso keine schlechte Idee. Alternativ ging er nachher mal seine Schwester suchen, die konnte er schließlich auch nicht entdecken. Er hätte also einiges zu tun.

tbc: Marcs Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 18 Sep 2014, 17:31

Nach dem Training schnappte sich Bastian seine Sachen, sprang schnell unter die Dusche. Er war wirklich ausgelaugt und wollte sich ein bisschen ausruhen. Also entschied er sich dafür ein bisschen Sonne zu tanken.

tbc Terasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Do 18 Sep 2014, 18:36

"Älter ja, aber nicht alt", korrigierte Lukas den Jüngeren grinsend und begann dann sich warm zu laufen. An sich lief das gesamte Training relativ gut und er hoffte, dass er bei Jürgen einen guten Eindruck hinterlassen hatte. Denn er wollte noch einige Spiele machen, sein Alter mal ganz unbeachtet.
Schließlich nahm Lukas sich eine Wasserflasche und winkte Basti hinterher, als dieser verschwand.
"Ausruhen, du spinnst wohl. Wir treffen uns einfach nach dem Duschen in der Lounge." Nachdem Lukas einige Schlucke getrunken hatte, drehte er die Wasserflasche wieder zu und ließ sie dann einfach auf den Boden fallen.
"Wir sehen uns also gleich", grinste der Stürmer und verschwand dann ins Hotel.

tbc: Lounge (über Lukas' Zimmer)
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Do 18 Sep 2014, 21:40

"Klar!" meinte Timo mit immer noch roten Wangen. "Bin ja nicht schwer verletzt oder so...geht echt!", versuchte er den starken zu spielen. "K-Kann ich ein wenig mit zu dir?" wollte er weiterhin mit etwas schwacher Stimme wissen. Er wollte gerade auch einfahc nichts falsch machen, er durfe sich das mit Marco nicht verderben.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Do 18 Sep 2014, 21:53

"Stimmt... nur ein bisschen geschwächt, aber ich krieg dich schon wieder hin", versprach Marco ihm und behielt weiterhin einen Arm fest um Timos Körper gelegt. "Natürlich kannst du das", versicherte er ihm und jubelte innerlich. Immerhin hatte er genau darauf gepokert... "Komm.. dann lass uns mal zu mir gehen, ja? Ich kümmer mich schon um dich..."

tbc: Marcos Zimmer mit Timoooo ♥
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Sa 20 Sep 2014, 11:42

Mats richtete sich kurz auf und musste dann feststellen, dass er mit Moritz und Jürgen praktisch der einzige war, der noch hier war. Die anderen waren alle schon wieder verschwunden.
Deshalb beschloss er, dass er zumindest auch mal den Weg in sein Zimmer antreten konnte.
Seinem Zeitgefühl nach müsste gleich auch schon das Mittagessen stattfinden. Aber Hunger hatte er eh keinen.
Ächzend hievte Mats sich also hoch und trottete in sein Zimmer.

tbc: Mats' Zimmer
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 20 Sep 2014, 11:50

Als Jürgen fertig war, die ganzen Trainingsutensilien einzusammeln, trat er den Weg in den Speisesaal an.
Dort konnte er sich noch einige Notizen machen, bevor es Essen gab.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Mo 29 Sep 2014, 20:42

Mo lachte nur. Er fand es lustig, wie Lukas scheinbar ein Problem mit seinem Alter hatte. Dabei war das doch alles nur Spaß und er wollte ihn bloß etwas necken. Zu alt war Poldi nämlich noch lange nicht.
Allerdings ließen dessen Manieren etwas zu wünschen übrig. Die Wasserflasche einfach so wieder auf den Boden werfen… also ehrlich. Das gehörte sich nicht, auch wenn sie Fußballprofis waren. Man konnte die Flasche dennoch ordentlich wieder wegräumen. Vor allem, wenn man eh den Trainingsplatz verließ. Da kam man nämlich an dem Behälter vorbei, wo die reingehörten. Aber so wie es aussah, mussten sie das noch mal üben.
„Ok, bis gleich“, grinste Mo ebenfalls und machte sich auch auf den Weg in sein Zimmer.

tbc Lounge mit Umweg über Mo´s Zimmer
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Do 02 Okt 2014, 00:02

Andy war irgendwie der festen Überzeugung, sich bei Manus Worten verhört zu haben, weshalb er ihn auch mit einem leisen Seufzen ziehen ließ. Es wäre ihm ja schon lieber, der Junge würde auch mit ihm reden und nicht einfach nur abhauen. Auf jeden Fall konnte der das, was Andy verstanden hatte, ja auf keinen Fall ernst meinen.
In aller Seelenruhe baute er das wieder ab, was er für die Übungen auf dem Trainingsplatz verteilt hatte, und zog sich dann eben auf seinem Zimmer frische Sachen an, meldete sich einmal bei seinen gesamten restlichen Kindern per SMS und machte sich nach einem kurzen Mittagsschlaf auf den Weg in den Speisesaal, auch wenn er ein bisschen später war, weil er einfach nicht aus dem Bett gekommen war.

tbc: Speisesaal
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Do 09 Okt 2014, 15:31

cf: Speisesaal

Als erstes stand Andy auf dem Trainingsplatz und kümmerte sich schon mal darum, dass er alles fürs Training aufbaute, bevor er sich auf eine Bank sinken ließ und darauf wartete, dass auch die anderen mal langsam antanzten.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 09 Okt 2014, 18:39

cf: Speisesaal

Nur wenige Minuten nach Andy erreichte Jürgen den Trainingsplatz. Er ging zuerst zum Gerätehäuschen und holte schon mal Hütchen, Stangen und Bälle.
Mit den Hütchen steckte er für die erste Übung schon mal drei Felder ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Do 09 Okt 2014, 18:52

cf: Mats' Zimmer

Von den Spielern war Mats als erstes am Platz. Wahrscheinlich war er auch ein bisschen früh. Aber um die Zeit zu überbrücken lief er sich einfach schon mal ein bisschen warm.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Do 09 Okt 2014, 19:02

mit Bennilein cf: Speisesaal

Die Übungen auf dem Feld waren schon aufgebaut. Aber Lukas konnte daraus nicht ableiten, welche Übungen Jürgen wohl geplant hatte.
"Komm, wir laufen auch schon mal", klopfte er Benedikt auf die Schulter und trabte los.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Do 09 Okt 2014, 19:14

cf: Marcos Zimmer

Am Trainingsplatz angekommen sah er sich kurz um, beschloss dann aber, lieber kein Gespräch anzufangen, er sollte sich endlich mal auf das Training konzentrieren, was mit leerem Magen allerdings nicht ganz so einfach war. Seufzend hockte er sich auf das Gras, um seine Schuhe auszutauschen und blieb danach erst einmal sitzen, um auf Anweisungen zu warten.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 09 Okt 2014, 19:39

cf: Speisesaal mit Mo

Am Trainingsplatz angekommen hockte Leo sich auf eine der Bänke und sah unschlüssig auf seine Schuhe. Er hatte absolut keine Lust, am Ende auch noch Extrarunden zu laufen!


(nur ein kurzer, dass wir da sind, falls Mo nicht mehr zum Antworten kommt)
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Do 09 Okt 2014, 19:43

cf Marcs Zimmerchen

Albernd und lachend kamen Manu und Marc am Trainingsplatz an und gingen gleich zu Andy, damit sie mit dem Training beginnen konnten. Sie freuten sich beide auf das Training und foppten sich gegenseitig ein wenig, wer denn jetzt besser sein würde. Es war alles in allem echt lustig, aber dennoch waren sie motiviert und machten sich zusammen warm.

(Ich hab mal beschlossen, dass wir das Torwarttraining nach holen, weil Andy heute Abend doch nicht kann Wink )
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Do 09 Okt 2014, 19:46

cf ähm ja gute Frage Very Happy

Timo schlurfte auf das Trainingsgelände und war froh, dass er Lukas da stehen sah. Marco ignorierte er einfach und so ging er schnell auf Lukas zu und stellte sich so neben ihn, das Marco ihn ja nicht ansprechen würde. "Hey..!" lächelte er und bemühte sich wirklich, sich nichts anmerken zu lassen. "Hast du nachher noch mal Zeit?"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Henrike Krüger Do 09 Okt 2014, 19:47

cf: Mats Zimmer

Henrike hatte den Weg zum Trainingsplatz gefunden und war schon etwas selbst auf sich stolz, könnte sich dadurch sogar selber auf die Schultern klopfen aber beließ es bei einem Lächeln. Denn auskennen tat sie sich gar nicht hier und wusste nur wo die Zimmer der Spieler, der Eingangsbereich und der Speisesaal waren sowie ein paar undefinierbare Räume.
Mats war natürlich da und ein paar andere Spieler sowie dessen Trainer. Sie selber lehnte sich an eine der Stangen vor dem Trainingsplatz und winkte Mats einmal kurz zu.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Do 09 Okt 2014, 19:49

Marco sah auf, als er Timo ankommen sah und hatte sich bereits leicht aufgerappelt, als dieser einfach an ihm vorbei ging. Seufzend ließ er sich wieder aufs Gras plumpsen und fuhr sich müde über das Gesicht. Rasieren sollte er sich wohl auch mal wieder... Solte er Timo jetzt hinterher laufen? Wollte der Jüngere das? Aber Marco wusste ja immer noch nicht, was er ihm sagen sollte! Unsicher sah er ihm hinterher, bevor er den Kopf schüttelte. Vielleicht hatte Mats ja doch eine Idee, ansonsten würde er einfach darauf hoffen, dass der Jüngere sich wieder einkriegte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 09 Okt 2014, 20:13

Der Platz füllte sich zusehends.
Jürgen klatschte kurz in die Hände, um auf sich aufmerksam zu machen.
"Es laufen sich bitte alle fünf Runden warm", rief er laut über den Platz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Do 09 Okt 2014, 20:16

Rieke hatte sich wohl dazu entschlossen, den Film doch nicht zu Ende zu schauen, denn sie winkte Mats kurz zu, als sie am Trainingsgelände ankam.
Er erwiderte den Gruß und lief dann einfach weiter.
Drei Runden war er schon gelaufen, bevor Jürgen die Ansage gemacht hatte. Aber er würde da jetzt nicht pingelig sein.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 15 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten