Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

+12
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Mario Götze
Moritz Leitner
Michel Müller
Lukas Podolski
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Mats Hummels
Timo Werner
Admin
16 verfasser

Seite 16 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Do 09 Okt 2014, 20:20

Während Lukas mehr oder weniger über den Platz schlich, gesellte sich Timo zu ihnen. Der Ältere merkte gleich, dass es ihm nicht gut ging.
"Klar", nickte Lukas ohne zu zögern.
"Direkt nach dem Training?" Kurz strich er Timo über den Rücken, bevor er ihn mit sich zog, um sich warm zu laufen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 09 Okt 2014, 20:20

(Danke Lukas Trainingsplatz    - Seite 16 2588974426 )

Sie waren gerade erst eine Runde gelaufen, da kam auch von Jürgen die Ansage, sich warm zu machen. Also noch vier Runden. Aber das war ja kein Problem und so lief Benni neben Lukas her, immer wieder wanderte sein Blick allerdings zu Mats, der weiter vorne lief. Ob Rieke schon etwas gesagt hatte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Do 09 Okt 2014, 20:25

Marco rappelte sich seufzend auf, als es ans Einlaufen ging und beobachtete mit einem bitterem Gefühl im Magen, wie Lukas Timo über den Rücken strich. Was ließ der sich jetzt von Lukas befummeln?! Er war doch in ihn verliebt! Erschrocken über seine Gedanken schüttelte er den Kopf und konzentrierte sich darauf, die Runden zu laufen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 09 Okt 2014, 20:31

Nachdem alle die Runden beendet hatten, rief Jürgen sie zusammen. Nur die Torhüter schickte er direkt weiter zu Andy.
"So, ich hab hier drei quadratische Felder mit Hütchen abgesteckt. Tut euch bitte zu viert zusammen, schnappt euch jeder einen Ball und dribbelt dann in dem Quadrat herum. Auf Zuruf stopft ihr den Ball und dribbelt dann mit dem Ball von einem anderen weiter. Alles klar?"
Jürgen pfiff, damit es losgehen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Do 09 Okt 2014, 20:38

Marco seufzte, als er die Anweisungen hörte und schnappte sich einen Ball, um in eines der Vierecke zu gehen. Wer noch dazu kam, war ihm erst einmal egal, hauptsache er konzentrierte sich darauf, den Ball zu behalten und sich nicht ablenken zu lassen...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Do 09 Okt 2014, 20:39

Mo folgte Leo zum Trainingsplatz und runzelte verwirrt die Stirn. Leo schien echt ziemlich neben der Spur zu sein, so wie er sich da einen abstammelte. Und seit wann waren Lukas und er bitte süß? Scheinbar war ein Gespräch mit seinem besten Freund echt dringend nötig.
„Ok, nach dem Training. Und wenn du Lust hast, kannst du ja heute Abend auch mitkommen. Lukas hat vorgeschlagen, dass wir uns ein bisschen Berlin angucken. Er kennt ja schon einiges und kann uns also ein bisschen rumführen und umso mehr Leute wir sind, umso lustiger wird es bestimmt auch“, meinte Mo und lief sich dann zusammen mit Leo warm, bis Jürgen sie wieder zu sich rief, um die Übung für heute zu erklären. Kurzerhand trat er dann mit Leo auf Lukas und Timo zu, um die Übung zu machen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 09 Okt 2014, 20:49

"Oke... mit.. mit dir und Lukas? Ich weiß nicht... mir ist im Moment nicht so nach Weggehen..." Lieber würde er sich unter seiner Bettdecke verkriechen und nach Bildern von Manuel googlen. Seufzend schielte er zu dem Torhüter, als dieser lachend mit ter Stegen angedackelt kam. Toll, der schien ja nicht mehr daran denken zu müssen... "Ich überleg es mir", versprach er Mo und seufzte, als dieser ausgerechnet Lukas' Gruppe auswählte. Seit wann klebte sein Kumpel so an Lukas?
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Do 09 Okt 2014, 20:53

Timo lief sich neben Lukas warm und nickte. "Ja, wäre vielleicht gut!" seufzte er und lief sich weiter einfach stumm warm. Jetzt konnte er darüber einfach nicht reden, das ging nicht.. nich hier.. nicht in der Nähe von Marco.
Als Jürgen die erste Übung erklärte, fing er sofort an sie zusammen mit Lukas aus zu führen und versuchte dabei sein bestes zu geben. Das beste was er konnte, war hoffentlich genug.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Do 09 Okt 2014, 20:56

(Kein Problem Wink)

Timo machte ihm schon ziemliche Sorgen, besonders weil er ihm erst so verspätet antwortete. Lukas konnte nur hoffen, dass ihn das Training etwas ablenkte.
Moritz und Leonardo gesellten sich zu ihnen und gemeinsam absolvierten sie die Übung, die Lukas ziemlich gut gelang.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 09 Okt 2014, 20:56

Während der Übung ging Jürgen zwischen den einzelnen Gruppen durch und machte sich gedanklich einige Notizen. Einige seiner Schützlinge waren sehr unkonzentriert.
Jürgen hoffte, dass sich das noch geben würde.
Schließlich beendete er die Übung.
"So, jetzt tut euch bitte zu zweit zusammen und nehmt euch einen Ball. Fußwechsel und dann der Pass zum Partner. Und immer so weiter."
Die Spieler starteten die Übung und Jürgen sammelte schon mal die Hütchen ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Do 09 Okt 2014, 21:02

Mo legte den Kopf schief und betrachtete seinen Kumpel. „Ja, ich denke schon. Benni war aber auch dabei, als Lukas das vorgeschlagen hat, ich weiß aber nicht, ob der nun mitkommt. Aber ein bisschen Ablenkung tut dir bestimmt gut.“ Er stupste Leo freundschaftlich gegen die Schulter.
„Hey Papa“, wandte sich Mo dann grinsend an Lukas. Der neue Spitzname für diesen gefiel ihm irgendwie. „Wer kommt denn nachher alles so mit?“, fragte er, während sie nebenbei die Übung machten. Zumindest solange, bis Jürgen ihnen eine neue Aufgabe gab, zu der sich Mo dann wieder seinen besten Freund schnappte. Schließlich hatte der ja bei ihrem Trainer noch was gut zu machen und wenn er ihm dabei helfen konnte, dann tat er es gerne.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Do 09 Okt 2014, 21:26

"Ja, Blödmann?", erwiderte Lukas grinsend.
"Keine Ahnung. Benedikt hat vorhin noch keine eindeutige Antwort abgeben. Also bisher du und ich."
Dann wandte er sich an Timo. "Willst du vielleicht auch noch mitkommen?" Ein bisschen Ablenkung tat ihm sicher gut.
Allerdings ging es dann an die nächste Übung, die Lukas mit Timo absolvierte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 09 Okt 2014, 21:33

Wirklich zufrieden war Jürgen nicht. Zumindest nicht bei allen.
Dann pfiff er erneut und rief die Mannschaft zu sich.
"Jetzt bitte noch ein Trainingsspiel auf kleinem Feld ohne Torhüter. Strengt euch jetzt bitte mal ein bisschen an. Danach drei Runden laufen. Leonardo, du weißt bescheid. Danach möchte ich dich nochmal sprechen. Und jetzt auf geht's!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 09 Okt 2014, 21:35

Papa? Leo hielt sich stumm im Hintergrund, als die Beiden über den Abend sprachen und seufzte leise. "Weißt du... ich hab sowieso schon seit gestern ein bisschen Bauchweh...", log Leo, als er und Mo die Partnerübung absolvierten. "Geht ihr ruhig... ich bleib lieber hier und ruh mich aus, damit es nicht schlimmer wird..." Er ließ seinen Blick betont beiläufig über den Platz schweifen und fing Manuel für einen kurzen Augenblick mit seinen Augen ein, bevor er sich wieder konzentrierte.
Als auch diese Übung beendet war, blieb Leo dicht bei Mo stehen, damit sie auch in eine Mannschaft für das Spiel kamen. "Jaja...", seufzte er, als Jürgen ihn noch einmal daran erinnerte. Dass er ihn dann aber auch noch extra sprechen wollte, passte ihm nicht sonderlich, sodass er beleidigt das Gesicht verzog. Er hatte sich doch entschuldigt!
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Do 09 Okt 2014, 21:37

Verwirrt schaute Timo Lukas an. "Wohin? Tut mir Leid, ich hab nicht zu gehört!" nuschelte er und stellte sich auf seine Position. Das kleine Spiel ging los und Timo gab alles. Er versuchte gut in der Defensive mit zu arbeiten, gleichzeitig aber auch vorne Akzente zu setzten und schaffte es sogar ein Tor zu schießen. Er war stolz auf sich und auf seine Leistung und schaffte es sogar wieder etwas zu Lächeln. Als das Spiel vorbei war, sprang er Lukas grinsend auf den Rücken. "Sag schon..was habt ihr vor?" wollte er wissen. Er musste Marco vergessen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Do 09 Okt 2014, 21:42

Marco schnappte sich nach dem Spiel durstig eine Wasserflasche und nahm einige tiefe Schlucke daraus. Als er allerdings sah, wie Timo Podolski auf den Rücken sprang, verschluckte er sich und spuckte das meiste davon hustend auf den Rasen. Was wurde das denn bitte?! Da konnte er sich das Gespräch mit Mats ja wohl sparen, Timo sah nun wirklich nicht so aus, als hätte er Liebeskummer! Wieso ihn das störte, verstand er nicht wirklich, trotzdem funkelte er den Jüngeren wütend an und schmiss die Flasche ins Gras.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Do 09 Okt 2014, 21:55

Mo streckte dem Stürmer nur ganz erwachsen die Zunge heraus. Sein Spitzname hatte wenigstens Stil. Den, den Poldi ihm dafür gab, so gar nicht.
„Nichts da, Leo, Ablenkung tut gut. Wir werden einfach noch ein paar Jungs zusammen trommeln und dann wird das bestimmt ein lustiger Abend“, ließ sich Mo gar nicht erst beirren. Bauchschmerzen hatten kleine Kinder, wenn sie sich vor irgendwas drücken wollten, aber doch kein erwachsener Mann wie Leo.
Zusammen schafften sie auch die Partnerübung und gaben am Ende nochmal Vollgas in dem Trainingsspiel. Mo blieb dann auch bei Leo, als Jürgen ihn für später nochmal zu sich zitierte und an die Strafrunden erinnerte.
„Komm, ich lauf die Runden mit dir zusammen, dann gehen sie schneller vorbei.“ Warum Mo das gerade vorschlug, wusste er selber nicht so genau, aber er wollte Leo einfach ein bisschen aufmuntern und für ihn da sein.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Do 09 Okt 2014, 21:59

Das restliche Training ging dann auch noch vorbei. Lukas hielt Timo ächzend fest, als er ihm auf den Rücken sprang.
"Wir wollten nachher eine kleine Tour durch die Stadt machen", erklärte er dann und ließ den Jüngeren ziemlich schnell wieder runter.
"Also, wenn du Lust hast. Moritz wollte mit, Benedikt hat noch kein Statement abgegeben."
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 09 Okt 2014, 22:03

"A-aber... Mo, das tut wirklich weh... guck, da!" Leo deutete auf eine wahllose Stelle an seinem Bauch und verzog leidend das Gesicht. "Ich weiß nicht... ich überleg es mir, wenn es geht, komme ich mit, sonst bleibe ich lieber im Bett", log er und hoffte, dass Mo es ihm dieses Mal abkaufte. Als dieser die Runden mit ihm laufen wollte, sah er ihn verwirrt an. "Bist du dir sicher? Zehn Runden?" Seufzend machte er sich an die Arbeit und lächelte Mo dankbar an. So kam er sich wenigstens nicht total doof vor...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Do 09 Okt 2014, 22:06

Timo dachte einen Moment nach. "Ich weiß nicht.. ich.. ich wollte echt erst mal mit dir reden und dann.. muss ich schauen wie es mir geht!" seufzte er. Wenn es scheiße lief, musste er isch eh erst mal erholen, aber an sich würde er shcon mit. "Berlin ist aber ne hässliche Stadt!" grummelte er. Er fand andere Städte viel schöner. Verwirrt bemerkte er, dass Marco ihn wütend anschaute. Verletzt schaute er zurück und wand seinen Blick wieder zu Lukas. "Alter Mann, ey!"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Do 09 Okt 2014, 22:09

Marco runzelte die Stirn, als Timo den Blick verletzt erwiderte. Dabei war ER doch Podolski auf den Rücken gesprungen und hätte ihn dabei glatt hier auf dem Feld nehmen können! Wütend vergrub er seine zitternden Fäuste in seinen Hosentaschen und kickte die Flasche irgendwo neben das Feld, damit er Timo nicht noch hier zur Rede stellte und sie beide vor allen outete.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Do 09 Okt 2014, 22:18

Mo schnaubte nur leise und verdrehte die Augen. So langsam kam ihm auch der Verdacht, dass Leo sich nur drücken wollte. Aber so leicht ließ er seinen Kumpel nicht entkommen.
„Dann gehen wir nach den Strafrunden einfach zum Doc und lassen den mal nachschauen“, bestimmte er einfach und fing einfach an mit Laufen.
„Ja, bin ich. So ein bisschen Extratraining kann ja nicht schaden. Vielleicht sammel ich ja dadurch auch noch ein paar Pluspunkte und kann mich so für die Startelf empfehlen oder so.“ Mo zuckte mit den Schultern. Wer wusste das schon, aber cool wäre es auf jeden Fall.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 09 Okt 2014, 22:26

Leo maulte leise und funkelte Mo genervt an. "So schlimm ist es auch nicht, da muss ich nicht zum Doc", grummelte er und seufzte. "Toll, ich lauf meine Strafe ab und du schleimst...", murmelte er halbherzig und schnaufte erleichtert durch, als die zehn Runden endlich ein Ende hatten. "Ich... sollte noch schnell zu Jürgen, dauert bestimmt nicht lange, der labert bestimmt wieder nur den üblichen Quatsch über Verantwortung und so", grinste er mutig, auch wenn ihm überhaupt nicht nach Lachen war. Er durfte sich von Manuel nicht so runterziehen lassen, aber... den Älteren so herzhaft lachen zu hören, während er Strafrunden lief...? Das war gemein! Seufzend schlurfte er zu Jürgen und sah so reumütig, wie es nur ging, zu ihm auf. "Du wolltest mich sprechen?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Fr 10 Okt 2014, 00:31

Andys Laune hob sich kein Stück, als Manu und Marc bester Dinge beim Training ankamen und ihm mehr als unkonzentriert erschienen.
Als sie dann zu dritt beieinander standen, war er nur noch genervt und nuschelte die Übungsanweisung eher in seinen nicht vorhandenen Bart. "Marc, stell dich da mal hin und mach die Beine ein bisschen breit, Manu, stell du dich vor ihn." Die beiden brauchten zehn Jahre, obwohl gerade Marc das doch bestens können sollte, sodass Andy sich in der Zwischenzeit in aller Seelenruhe einen Ball holen konnte. Wahrscheinlich hätte er sich auch noch einen Kaffee aus dem Speisesaal holen können. Den schmiss er Manu dann vor die Füße. Den Ball, nicht den Kaffee.
"Schieß ihm den Ball in mittlerer Geschwindigkeit durch die Beine und Marc, du drehst dich dann um und sicherst den Ball."
Lustlos lehnte Andy sich gegen den Pfosten des Tors. Lust hatte er nicht. Auf gar nichts.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Fr 10 Okt 2014, 15:38

Als Marc die Beine breit machen sollte und Manu sich vor ihn hin stellte, musste er leise anfangen zu kichern. Oke, das war gerade einfach so zweideutig und der Restalkohol in seinem Blut machte sich gerade wohl auch etwas bemerkbar. Dennoch versuchte er sich zu konzentrieren und schoss den Ball durch die Beine. Er spürte das Ziepen in seinem Arsch deutlich, aber irgendwie war dasg ganze dennoch total witzig und er grinste Marc immer wieder an. "Sauber Marc!" lobte er seinen Kollegen, als er einen Ball richtig gut sichert. "Weiter so!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 16:08

Diesmal war das Training nicht ganz so an ihm vorbeigegangen wie letztes Mal. Größere Peinlichkeiten hatte er sich auch erspart, sodass Mats beinahe stolz war, als er die Wasserflasche aufhob, die Marco vom Feld geschossen hatte, und dann zu ihm ging.
"Hey", murmelte er. "Erzähl mal. Was ist los?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 16:19

Nach dem Training ging Benni sofort zu Lukas und Timo. Schließlich hatte dieser vorher etwas von der Stadttour gesagt und Benni hatte da wirklich Lust dazu. Morgen wollte er mit Mats reden, auch wenn er sich da noch Gedanken machen sollte, was er überhaupt sagte und vielleicht war es eine gute Abwechslung, heute etwas zu unternehmen. Eine Abwechslung und er würde den Kopf frei bekommen.
"Steht das Angebot noch, in die Stadt zu gehen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 17:37

Neuer schien das wohl extrem witzig zu finden und so wie der aussah, würde Marc es direkt mal auf die Pubertät schieben. Wirklich viel älter sah der ja eh nicht aus, also würde das schon passen. Wenn der nicht schon seit Jahren so aussehen würde, wäre Marc sich sogar tatsächlich sicher, dass der vielleicht 13 oder so war. Aber zum Glück hatte er sich wohl nicht dem Kindesmissbrauch schuldig gemacht.
Konzentriert machte er sich daran, die Übungen auszuführen. Sein Arsch tat gar nicht mehr so doll weh wie noch beim letzten Mal, sodass Neuer da hoffentlich deutlich größere Probleme hatte. Marc wusste, dass das nicht fair war, aber wenn der Kerl nicht vernünftig ablieferte, erhöhten sich seine Chancen einfach. Dazu lobte Neuer ihn auch noch über den grünen Klee und der schien wirklich der Meinung zu sein, sie wären jetzt total dicke miteinander. Aber an Marc sollte es nicht scheitern, dass er sich immer quer stellte.
"Danke", lächelte er ihn an und als sie tauschten, schoss er die Bälle ebenfalls total sozial für Neuer. Immerhin war auch er dagegen, dass Andy erfuhr, was sie bis eben noch getrieben hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Fr 10 Okt 2014, 18:15

Als er dran war, fand er das ganze nicht mehr soo witztig, weil er doch Schmerzen hatte, aber irgendwie schaffte er es diese zu ignorieren und trotzdem gute Leistungen zu zeigen, mit denen er auch eigentlich ganz zufrieden war. Er biss einfach die Zähen zusammen und als die Übung dann endlich fertig war, schlug er mit Marc ab. "Gute Arbeit!" lächelte er und holte sich eine Flasche Wasser, die er dann auch Marc reichte. "Wie gehts weiter?" wollte er fröhlich von Andy wissen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Fr 10 Okt 2014, 21:03

"Wir wollten ja auch erst nach dem Abendessen los", erklärte Lukas.
"Davor können wir reden." Das hatte er Timo ja gesagt. Zumindest schien es ihm im Moment besser zu gehen als vor dem Training.
"Klar, das Angebot steht noch", erklärte Lukas erfreut, als Benedikt zu ihnen kam und nochmal nachfragte. "Am besten brechen wir nach dem Abendessen auf."
Dann hatten sie immer noch mindestens drei Stunden zur ihrer freien Verfügung. Das dürfte fürs erste reichen.
"Vielleicht werden wir ja auch noch ein paar mehr", wandte Lukas sich dann zwinkernd an Timo. "Also, wenn du auch noch jemanden mitbringen willst, nur zu." Damit meinte er jetzt wieder den Schalker.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 16 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten