Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

+12
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Mario Götze
Moritz Leitner
Michel Müller
Lukas Podolski
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Mats Hummels
Timo Werner
Admin
16 verfasser

Seite 17 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Okt 2014, 21:37

Marco sah Mats seufzend an, bevor er bitter in Timos Richtung linste. "Na ja, scheint sich irgendwie erledigt zu haben... Ich.. ich hab zwei Mal oder so mit ihm geschlafen und auf einmal sagt er mir, dass er mich liebt und mich irgendwie die ganze Zeit schon toll findet! Ich hab gedacht, es wäre n Scherz, also... keine Ahnung, irgendwie hab ich dann gelacht und ja... er geheult", seufzte er und fuhr sich müde über das Gesicht. "Aber wie es aussieht, trauert er mir nicht mehr hinterher, wenn er Podolski schon förmlich anspringt!", ätzte er und schüttelte sich. "Schein schon vergessen zu sein."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 21:43

Mats' Gesichtsausdruck dürfte verraten, was er davon hielt, dass Marco gleich zweimal mit Timo in die Kiste gehüpft war, der noch so jung war.
Aber im Grunde war es Marcos Sache, deswegen sagte er nichts dazu.
"Und jetzt bist du eifersüchtig?" Seine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen. Das war doch ganz offensichtlich, dass sein Kumpel eifersüchtig war.
"Und mal ehrlich? Lukas und schwul?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 21:57

Benni lächelte zufrieden. Das war gut. "Eigentlich könnten wir doch auch irgendwo in einem Restaurant essen, wenn wir uns schon Berlin anschauen wollen, oder?" Der Trainerstab würde da sicher nichts dagegen haben und es war auch ganz schön, mal hier raus zukommen.
Auf die Aufforderung schüttelte er nur den Kopf. "Ne, ne", murmelte er nur leise. Wen auch? Hier hatten sicher einige Spieler ihre Frauen und Freundinnen dabei, aber mit Lisa war ja schon etwas länger Schluss und Mats...ihre Freundschaft stand sozusagen auf der Kippe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Okt 2014, 22:07

"Eifer-... ich bin doch nicht eifersüchtig! Ich komme mir nur verarscht vor!", widersprach Marco ihm sofort und schüttelte den Kopf. "Grins nicht so! Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Timo ist fast noch ein Kind!" Abwehrend verschränkte er die Arme vor der Brust und zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich? Timo reibt sich da beinahe an seinem Rücken und er macht nichts, wieso sollte er nicht schwul sein?", grummelte er und beobachtete die Beiden weiterhin. "Ich find's einfach kacke, dass er mich da voll heult, ich mich schlecht fühle und er sich dann direkt den Nächsten krallt."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 22:18

"Ja, keine Ahnung. Kommt mir halt so vor." Das Grinsen konnte Mats noch immer nicht abstellen.
Jetzt ließ er sich allerdings erstmal auf den Rasen sinken und griff nach einer Wasserflasche.
"Lukas hat Frau und Kind. Und gerade bei ihm hab ich den Eindruck, dass er die beiden wirklich liebt."
Mats trank ein paar Schlucke. "Na, wahrscheinlich will er sich ablenken. Würdest du an seiner Stelle auch machen."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Henrike Krüger Fr 10 Okt 2014, 22:44

Henrike lehnte sich über die Absperrung und schaute rüber zu Mats, der gerade mit Marco sprach. Das ganze Training über hatte sie sich hin und wieder gelangweilt, was aber nicht weiter schlimm gewesen war. Denn es gab ja Handys und mit dem hatte sie sich hin und wieder beschäftigt, sowie sich dabei erwischt wie sie auf Jonas Profilbild auf Whatsapp war. Das er sie nicht geblockt hatte, war eine Sache, aber die andere das er einen anderen Status drin stehen hatte, der äußerst verletzlich gegenüber ihr kam.
Seufzend setzte sie sich auf den warmen Boden und spielte mit einigen Grashalmen.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Fr 10 Okt 2014, 23:28

"Klar, das können wir auch machen", war Lukas sofort begeistert. Dann hätten sie noch mehr Zeit in der Stadt und konnten sich noch mehr Dinge ansehen.
Klang nach einem perfekten Vorschlag, fand er.
"Ich dachte nur, je mehr Leute desto besser", zwinkerte er und stieß dann Timo in die Seite. "Also was ist jetzt?"
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 23:33

"Komm doch mit, Timo. Das wird bestimmt gut." Davon war Benni schon jetzt überzeugt. Vielleicht konnten sie auch direkt nach dem Duschen und vielleicht einer kleinen Entspannungspause los. Hier gab es ja sicher auch Dinge, die man bei Tageslicht sehen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Okt 2014, 23:54

"Liegst du aber falsch, ich bin nicht eifersüchtig... Timo kommt irgendwann sowieso wieder zurück und solange hol ich mir die Befriedigung woanders", grummelte er, auch wenn er spürte, wie sich etwas in ihm zusammenzog, als er das sagte. Er wollte eigentlich gar keinen anderen, als eben Timo... "Mir doch egal, ob der n Kind hat, er grabscht hier trotzdem die Jüngeren an. Überleg doch mal, wie alt der schon ist!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Sa 11 Okt 2014, 00:00

"Dann kann er ja froh sein, wenn du ihn wieder zurück nimmst", erklärte Mats sarkastisch, während er den Deckel wieder auf die Flasche schraubte.
Marco verhielt sich gerade echt wie ein Arsch. Da brauchte er auf seine Unterstützung gar nicht hoffen.
"Wo grabscht er Timo denn bitte an?" Mats sah davon kein Stück.
"Und selbst wenn, kann dir das doch sowieso egal sein. Du willst ja nichts von Timo außer deine Befriedigung."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Sa 11 Okt 2014, 00:51

Timo war ziemlich abgelenkt von Marco, der ihn immer wieder böse anschaute und hatte mit dne Tränen zu kämpfen. Er hatte doch nichts falsch gemacht, oder? Er.. er hätte einfach seine Klappe halten sollen. "ich komm mit!" nuschelte er zu Benni und Lukas. Ablenkung tat vielleicht ganz gut. Solange Marco nicht mit kommen würde! Unsicher ziepte er an Lukas Shirt. "Können wir dann vielleicht.. hier weg und reden?" nuschelte er und schaute leicht auf. Die Tränen in seinen Augen waren jeztt nicht mehr zu verbergen. Er hoffte nur, dass Benni sie nicht sah.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Sa 11 Okt 2014, 01:02

"Mats, ich... so hab ich das nicht gemeint... es ist ja nicht so, als würde ich ihn anlügen... für mich ist es Sex. Nicht mehr. Und das wuste er von Anfang an", seufzte Marco und zuckte mit den Schultern. "Vorhin hat er das, hast du nur nicht gesehen", brummte er leise. "Mir ist das aber nicht egal, ich..." Marco brach verwirrt ab und kratzte sich am Kinn. "Keine Ahnung... es passt mir einfach nicht."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Sa 11 Okt 2014, 02:04

Die gute Laune der beiden stank zum Himmel und Andy hatte die Schnauze voll. Das wollte er sich nicht länger antun.
"Ihr rennt den Rest der Zeit Runden, damit sich ihre Kondition verbessert", verkündete er genervt und ignorierte die dummen Blicke der beiden einfach.
"Na los, ein bisschen Bewegung!" Mit einer scheuchenden Bewegung trieb er die beiden an. Beim nächsten Mal nahmen die das Training definitiv ernster, sonst könnten sie da direkt nochmal ein paar Runden laufen. Vielleicht war Andy ein wenig unfair, aber das ging ihm dermaßen auf die Nerven, dass er nur noch seine Ruhe wollte.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Sa 11 Okt 2014, 11:18

Manu schaute geschockt zu Andy und dann zu Marc. Hatten sie was falsch gemacht?! Runden laufen mussten sie noch nie. Geschockt und etwas verletzt schaute er Andy an und fing damit an, seine Runden in einem zügigen Tempo zu laufen. "Was zum Teufel ist ihm denn über die Leber gelaufen?" nuschelte Manu geschockt zu Marc, der neben ihm lief. Sein Arsch ziepte unangenehm aber er versuchte es irgendwie zu ignorieren. "Was dagegen wenn wir später noch ein paar Bälle schießen und halten? Das Training reicht mir auf keinen Fall?" fragte er unsicher. Er wollte es nicht übertreiben, aber etwas Ballgefühl brauchte er shcon.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 11 Okt 2014, 16:21

cf: Kevins Zimmer
Kevin hatte sich in den letzten Tagen nicht so gut gefühlt, aber so langsam ging es wieder besser. Er wollte nicht lange in seinem Zimmer "vergammeln", wenn er trainieren konnte. Also wollte er zumindest ein wenig beim Training mitmachen. Deshalb nahm er an den letzten Minuten des Trainings teil. Als dieses beendet war, ging er auf die Anderen zu. Irgendwie schienen die Meisten schlecht gelant zu sein. Was hatte er denn jetzt verpasst? Er ging auf Mats und Marco zu. "Hey Jungs. Was hab ich verpasst? Jeder sieht so aus, als hätt man denen sonst wat angetan."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 11 Okt 2014, 17:20

Das Trainingsspiel verlief ein wenig besser als das gesamte Training zuvor. Allerdings fürchtete Jürgen, dass es noch ein ganzes Stückchen harte Arbeit werden würde, bevor sie zum ersten WM-Spiel antreten konnten. Er wollte sich die Blöße zumindest nicht geben, schon in der Vorrunde rauszufliegen. Und die Jungs hoffentlich auch nicht.
Während die Mannschaft sich auslief, baute Jürgen die Geräte ab und räumte sie weg.
Schließlich sah er, dass Moritz aus Solidarität die Strafrunden mit Leonardo mitlief. Hätte er nicht erwartet. Aber er rechnete es Moritz hoch an.
Als sie fertig waren, kam Leonardo auch direkt auf ihn zu, ohne dass er ihn zu sich bitten musste.
"Ja, setzen wir uns doch", nickte Jürgen und deutete auf eine Bank. "Was ist los?", fragte er dann, als sie saßen. "Ich weiß, dass es mich nichts angeht, was du in deinem Privatleben treibst. Aber solang es sich auf deine Leistung auswirkt... Hör zu, falls du irgendwelche Probleme hast, kannst du mit mir reden, okay?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Sa 11 Okt 2014, 17:29

"Dann überleg dir doch mal, was du wirklich willst, hm?", schlug Mats vor und rappelte sich auf.
"Verarsch ihn nur einfach nicht. Das können wir nicht gebrauchen."
Schließlich tauchte Kevin bei ihnen auf.
"Falsches Timing", murmelte Mats nur, klopfte dem Jüngeren auf die Schulter. "Geht's dir denn wieder besser?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Sa 11 Okt 2014, 18:16

Benedikt bestärkte Timo auch noch mal darin, mitzukommen, sodass er schließlich zustimmte, was Lukas wirklich freute. Er freute sich jetzt schon auf den Abend.
Als Timo ihm dann in die Augen sah, konnte der Ältere auch die Tränen sehen, die sich in ihnen gesammelt hatten.
"Ja, natürlich", nickte Lukas. Vorher wandte er sich aber noch mal Benedikt zu. "Ich rede mit Jürgen wegen des Abendessens und dann treffen wir uns in einer Stunde in der Lobby, okay?"
Er zog schon mal seine Schlüsselkarte aus der Tasche und gab sie Timo. "Willst du schon mal vorgehen? Ich beeil mich auch."
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 11 Okt 2014, 18:41

Kevin zuckte leicht zusammen, musste dann aber sofort grinsen. "Schon viel besser. Kann zwar noch keine Bäume ausreißen, aber ich komme so langsam wieder rein." Er beobachtete die Anderen ein wenig. "Was war denn los? Irgend´n Drama?" Nicht nur Frauen sorgen für Drama. Männer können das mindestens genau so gut.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 11 Okt 2014, 19:07

Leo verzog seufzend das Gesicht und ließ sich neben Jürgen auf die Bank plumpsen. So viel zu kurzem Anschiss. "Nichts ist los", log er und wich Jürgens Blick aus. "Ich..." Er zog seine Beine seufzend an seinen Körper und bettete sein Kinn auf seine Knie, nachdem er sich kurz umgesehen hatte, dass ihnen auch niemand zuhörte. "Du kannst mir da aber nicht helfen... ich versteh mich doch selber nicht... ich fand Jungs nie toll und jetzt? Bitte sag Niemandem was, Jürgen... Ich war noch nie so verknallt und er schubst mich einfach weg... ich bin ihm zu klein, aber das konnte er mir nicht mal sagen, aber sieht man ja jetzt, wie er dafür an ... dem Anderen klebt", grummelte er und vergrub sein Gesicht traurig in seinen Händen. "Ich kann doch nichts dafür... ich hab ihn gestern Abend geküsst und mir ging's heute Morgen so schlecht, deshalb hab ich das Training verpasst, ich war im Park und... und hab da geweint, es tut mir doch leid, wirklich!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Sa 11 Okt 2014, 19:51

"Oke..!" nuschelte Timo und nahm die Zimmerkarte an. Er wischte sich die Tränen schnell weg, damit sie ja niemand sah und verließ dann flüchtartig den Trainingsplatz zu Lukas Zimmer, wo er sich verkriechen konnte und nicht aufpassen musste, während er auf Lukas wartete

tbc Lukas Zimmer
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 11 Okt 2014, 20:14

Nachdem es Leonardo zuerst mit seinen Ausflüchten versucht hatte, sagte er ihm, wenn auch bestimmt sehr widerwillig, die Wahrheit.
Das gute alte Thema Liebeskummer.
Seufzend legte Jürgen seinem Schützling eine Hand auf den Rücken. "Ich verrat niemandem was, versprochen!", schwor er.
"Und glaub mir, ich kann sehr gut verstehen, dass du dich mies fühlst, weil du zurückgewiesen wurdest. Aber versuch dich mit Fußball abzulenken. Finde wieder Spaß daran." Denn dass er den im Moment nicht hatte, war mehr als offensichtlich. Auch wenn das hart klang, durfte sich Leonardos Privatleben nicht auf seine Leistungen auf dem Platz auswirken.
"Ich weiß, der Spruch ist blöd. Aber zu jedem Topf passt ein Deckel und, wenn er es nicht ist, dann ist es jemand anderes. Ich bin mir sicher, du wirst auch irgendwann glücklich werden."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 11 Okt 2014, 21:40

Leo rutschte schniefend näher an Jürgen heran und lehnte sich müde an seinen Trainer. "Danke..." Er schnaubte leise und wischte sich über die Wange. "Abzulenken? Wie? Er steht mir hier doch dauernd vor der Nase! Und dann lacht er noch mit seinem Fickobje-... entschuldige..." Leo atmete tief durch und schloss für einen Moment die Augen. "Aber ich will endlich meinen Deckel finden! Alle haben Jemanden, ich bin so alleine, Niemand will mich!", schluchzte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 11 Okt 2014, 21:51

Leonardo war ein ganz schön harter Brocken. Aber das war ja auch klar. Er war enttäuscht, unglücklich und hatte Liebeskummer und das alles auf einmal.
"Das stimmt doch nicht. Irgendwo da draußen gibt es jemanden, der dich ganz toll findet. Außerdem darfst du gar nicht so starr danach suchen. Die Liebe kommt immer dann, wenn man nicht daran denkt, hm? Und hier hat auch nicht jeder jemanden."
Jürgen sah sich kurz um. "Marco zum Beispiel oder Mats..."
Natürlich wusste er nicht explizit über das Privatleben seiner Spieler Bescheid. Aber bei seinen Dortmundern bekam er mal eher was mit als bei den anderen.
"Ich will dir hier jetzt auch wirklich keine Moralpredigt halten. Aber ich kann es dir nicht noch mal so durchgehen lassen, wenn du das Training verpasst." Jürgen verstand Leonardo zwar. Aber Schwänzen ging einfach gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 11 Okt 2014, 22:23

"Toll und wen? Ein Stein, oder was?" Traurig sah er zu den beiden Älteren und zuckte mit den Schultern "Die sehen aber gut aus, die können Jeden hier haben, wenn sie es nur wollen. Mich will hier ja nicht mal wer küssen...", nuschelte er und sah Jürgen bittend an. "Wieso? Ich meine... mir ging es so schlecht, ich hab nur geweint, versteh das doch bitte, Jürgen!", schluchzte er und rutschte wieder von ihm ab. "Ich will heim..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 11 Okt 2014, 22:32

"Jetzt lass dich doch nicht so hängen", forderte Jürgen harsch. Das konnte er ja gar nicht haben.
Langsam aber sicher hatte er dann auch den Kaffee auf. Eigentlich hatte Jürgen mit Verständnis weiter kommen wollen. Aber das schien Leonardo wohl nicht zu interessieren.
"Dann fahr nach Hause. Mit der Einstellung kann ich dir hier sowieso nicht gebrauchen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 11 Okt 2014, 22:35

"Du hast nicht gesehen, wie er reagiert hat! Ich liebe ihn, verdammt!", schluchzte er und sah Jürgen verletzt an. "Und ich dachte, man kann immer zu dir kommen, mit seinen Problemen?! Ich dachte, du hast immer ein offenes Ohr und bist einfühlsam?! Waren das alles nur leere Worte?! Ich HASSE dich!", keifte er und holte bereits mit der Hand aus, bis er bemerkte, was er da gerade im Begriff war, zu tun. "I-ich... vergiss es einfach. Zu dir komme ich nicht nochmal." Enttäuscht schüttelte er den Kopf und drehte Jürgen den Rücken zu.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 11 Okt 2014, 22:49

Diese ganzen Dinge würde sich Jürgen hier jetzt sicher nicht vorwerfen lassen.
"Jeder andere Trainer hätte dich mit zehn Strafrunden nicht davon kommen lassen. Dessen solltest du dir auch bewusst sein. Dann hass mich. Hauptsache du bringst deine Leistung auf dem Platz."
Mit diesen Worten ließ er Leonardo dann sitzen. Jürgen wusste ja, dass der Brasilianer ein aufbrausendes Temprament hatte. Aber das legte sich hoffentlich genauso schnell wieder.
Unterdessen machte sich Jürgen auf den Weg zurück ins Hotel.

tbc: Jürgens Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Henrike Krüger Sa 11 Okt 2014, 23:40

Langsam langweilte Henrike sich wirklich und rupfte schon nicht mehr die Grashalme aus, sondern machte sie nun auch noch kaputt. Das Training war um und die werten Herren der Nationalmannschaft standen immer noch auf dem Platz. War ja schlimmer als eine Teerunde mit 80jährigen Omas.
Seufzend knibbelte Henrike an ihrem Nagellack und unterließ dies sofort, stand dafür aber auf. Kurz schüttelte sie die Grashalme von ihrer Hot Pants und setzte sich auf die Absperrung. Vielleicht sollte sie ja die Aufmerksamkeit auf sich lenken? Guter Plan.
Sie grinste vor sich hin und versuchte Mats auf sich aufmerksam zu machen. "Ich will ein Autogramm von Mats Hummels, bitte! Hallo, Herr Hummels ich möchte bitte ein Autogramm! Ich warte jetzt schon so lange auf eins von ihnen", rief sie laut grinsend in Mats Richtung.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Sa 11 Okt 2014, 23:51

"Das ist gut. Wir können dich gebrauchen", erwiderte Mats und stellte die Wasserflasche, die er noch immer in der Hand hielt, auf dem Boden ab. 
"Tja, keine Ahnung. Im Training ist nichts vorgefallen. Da hat wohl jeder sein eigenes Päckchen zu tragen."
War ja auch so. Zumindest bei ihm und bei Marco. Aber das würde er Kevin jetzt nicht auf die Nase binden. 
Schließlich sah Mats auf, als er jemanden nach ihm rufen hörte. 
Grinsend sah er zu Rieke rüber, die mittlerweile auf der Absperrung saß. 
Damit ließ er Marco und Kevin dann auch allein und ging zu seiner besten Freundin. "Wo soll ich unterschreiben?", fragte Mats lachend.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 17 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten