Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

+12
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Mario Götze
Moritz Leitner
Michel Müller
Lukas Podolski
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Mats Hummels
Timo Werner
Admin
16 verfasser

Seite 18 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Henrike Krüger Sa 11 Okt 2014, 23:56

Henrike hatte erreicht, was sie wollte und lachte sich kaputt darüber als Mats zu ihr herüber kam. "In meinem Notizbuch", sagte sie lachend und sprang runter von der Absperrung um ihn aus der Tasche zu holen. Grinsend und lachend reichte sie Mats das Notizbuch sowie einen Stift. "Und Herr Hummels, wann sind sie denn fertig mit quatschen oder dauert das noch länger bei ihnen?", fragte sie mit hoffentlich wieder normaler Stimme.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 12 Okt 2014, 00:00

Rieke zückte dann tatsächlich Zettel und Stift, was Mats immer noch grinsen ließ. Er nahm beides entgegen. 
Für die tollste beste Freundin, die man sich wünschen kann. Dein Mats schrieb er und reichte das Büchlein samt Stieft wieder an die Besitzerin zurück. 
"Nein, ich bin fertig. Ich muss nur duschen." Die Trainingsklamotten klebten förmlich an ihm.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Henrike Krüger So 12 Okt 2014, 00:04

Kichernd besah Henrike das Geschriebene von Mats und steckte es zurück in die Handtasche.
"Danke, Herr Hummels. Sie sind ja so toll, aber sollten sich wirklich duschen gehen wie sie sagen", sagte sie und strich ihm eine dunkle Locke aus der Stirn. Also würde Mats wirklich nicht lange brauchen. "Kommen sie dann wieder hierher, wenn sie fertig sind oder muss ich sie woanders abfangen, um meine Fangirlattacken loswerden zu können?", fragte sie augen klimpernd.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 12 Okt 2014, 00:11

"Das kommt drauf an, was du für eine Fangirlattacke vorhast", schmunzelte Mats weiter. 
Aber eigentlich konnte er ja auf das Spiel mit einsteigen. Deshalb legte er einfach einen Arm um Rieke. 
"Du könntest natürlich auch mit hochkommen...auf mein Zimmer."
Mats wackelte mit den Augenbrauen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Henrike Krüger So 12 Okt 2014, 00:17

"Sie glauben doch ehrlich nicht, dass ich ihnen das jetzt erzähle. Dann wäre mein Plan doch ade!", empörte sie sich gespielt, lachte zu stets danach. Henrike wusste nicht mal was sie machen würde und deshalb stieg sie einfach darauf ein, was er danach sagte.
"Oh mein Gott, das ist ja der absolute Wahnsinn! Wuhu, oh mein Gott!", sagte sie etwas lauter und sprang von einem Fuß auf den anderen.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 12 Okt 2014, 00:27

Rieke musste sich gerade wie ein absoluter Groupie fühlen. Zumindest füllte sie diese Rolle richtig gut aus. 
Mats ließ seinen Arm dann etwas tiefer rutschen, legte ihn nun um die Taille seiner besten Freundin. 
"Dann lass uns doch einfach hochgehen", zwinkerte er. 
Kurz bückte er sich noch, um Rieke ihre Tasche zu reichen. Dann gingen sie gemeinsam Richtung Hotel und auf sein Zimmer.

mit Rieke tbc: Mats' Zimmerchen
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 12 Okt 2014, 12:08

Andy schien irgendeine Laus über die Leber gelaufen zu sein, zumindest wirkte der mehr als schlecht gelaunt und Marc sah ihn ebenfalls reichlich irritiert an. Neuer schien auch nicht wirklich glücklich und so liefen sie jetzt nebeneinander durch die Gegend, wobei auch Marcs Laune deutlich gesunken war.
"Keine Ahnung", gab er nur leise zurück, musterte ihren Trainer einen Augenblick unauffällig. Besonders glücklich sah der nicht aus, aber Marc konnte es sich auch nicht erklären.
Als Neuer ihm dann auch noch vorschlug, nach dem Training noch eine Runde durch die Gegend zu strebern, traf das bei Marc nun wirklich nicht auf Begeisterung.
"Wenn's sein muss", gab er trotzdem nach, auch wenn er keine große Lust hatte. Wer wusste denn schon, wie lange Andy sie hier stumpf rennen ließ und wie viel Motivation er danach noch hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer So 12 Okt 2014, 12:39

Manu seufzte auf. "Du musst auch nicht. Ich dachte nur, du hast auch Interesse daran dich ein wenig zu verbessern. Das wollen wir doch alle und ein paar Elfer haben noch keinem etwas geschadet!" Manu verdrehte die Augen und zog das Tempo etwas an, damit Andy später nicht noch meckern konnte.
"Wir haben doch gut mit gearbeitet, ich versteh das gar nicht!" grummelte er und schüttelte ungläubig den Kopf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 12 Okt 2014, 16:07

"Jürgen, warte doch! Ich hab das nicht so gemeint!" Leo sah seinem Trainer traurig hinterher und seufzte. Toll, jetzt hatte er seine Chancen, jemals in der Startelf zu stehen wohl komplett verspielt. Mit hängenden Schultern schlich er zu Moritz und seufzte. "Ich.. ich bin dann soweit."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 13 Okt 2014, 00:42

"Ich hab auch nichts dagegen, ich weiß nur nicht, wie lange Andy uns heute bei seiner Laune rennen lässt", murmelte Marc leise. Wenn er schon zehn Jahre gerannt war, hatte er auf so etwas doch eher selten Lust. Ihm blieb auch nichts anderes übrig, als etwas überfordert mit den Schultern zu zucken, als Neuer ihn nach einem Grund fragte.
Etwas überraschend entließ Andy sie dann aber doch, bevor Marc mit Schnappatmung zusammenbrach, und er sah sich suchend auf dem Platz um.
Bei Mo stand Bittencourt, also hielt er leider von dem schon mal Abstand, auch wenn das Marc nicht so wirklich passte. Aber für den Kleinen hatte er einfach keine Nerven grad.
"Okay, also Elfmeter jetzt", wandte er sich wieder an Neuer und lächelte ihn vorsichtig an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Mo 13 Okt 2014, 08:23

Während Leo mit ihrem Trainer sprach, lief sich Mo noch ein bisschen aus und besorgte was zu trinken, während er wartete. Zum Glück musste er das nicht allzu lange, nur schien das Gespräch nicht gut gelaufen zu sein. Leo sah sehr niedergeschlagen aus. Mo legte seinem Kumpel einen Arm um die Schultern und trügte ihm eine der Flaschen in die Hand. "Wir gehen jetzt erst mal schön duschen, dann erzählst du mir, was überhaupt los ist und heute Abend gehen wir mit Lukas in die Stadt. Wirst sehen, das wird dir gut tun." ein bisschen Ablenkung hatte schließlich noch nie geschadet.

tbc Mo's Zimmer mit Leo
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Mo 13 Okt 2014, 14:14

Manu war verdammt froh, als endlich das Training für beendet erklärte und zog Marc gleich mit zum Tor. Dort gab er ihm erst mal eine Flasche Wasser und ein Handtuch! "Gleich, aber bevor wir hier zusammen klappen, Pause!" beschloss er und setzte sich kurz auf das Feld. Er brauchte nicht lange, bis er wieder auf der Höhe war und stellte sich hin. "Gehst du zuerst ins Tor?" fragte er. Schnell war klar, dass es oke war und Manu fing mit einfachen Schüssen zum reinkommen an, bis er sich steigerte und am Ende sogar noch seine Elfmeterkünste ausbauen könnte. Es machte einen Heidenspaß.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 13 Okt 2014, 17:03

"Okay, dann bis gleich." Dass Lukas das übernahm war gut und so konnte Benni gleich unter die Dusche springen. So bekam er das lustige Geplänkel zwischen Mats und Rieke auch nicht mit und ging gleich auf sein Zimmer.

Tbc: Zimmer von Benni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Mo 13 Okt 2014, 21:50

Benedikt stimmte zu und verschwand dann, sodass Lukas sich nach Moritz umschaute. Aber der schien auch schon weg zu sein. Ebenso wie Jürgen.
Also zog der Stürmer sein Handy aus der Tasche, schrieb erst dem Trainer und dann Moritz, damit er Timo nicht mehr länger warten lassen musste.

tbc: Lukas' Zimmer
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 01:10

Eine kleine Pause gönnten sie sich, bevor Marc sich bereitwillig ins Tor stellte und sich auch wirklich Mühe gab, Neuers Elfmeter zu parieren. Er hatte direkt am Anfang seiner Karriere bereits einen Elfer von Lionel gehalten, da sollte das hier kein Problem darstellen. Trotzdem wanderten natürlich mehr Bälle, als Marc wirklich lieb war, an ihm vorbei. Allerdings hatte er dennoch eine gute Leistung gebracht und darauf konnte man doch aufbauen.
Nach einem Tausch machte also er sich daran, Neuer die Bälle um die Ohren zu hauen, wobei er sich ähnlich reinhängte wie der andere vorhin. Auch Marc konnte mit dem Ball am Fuß umgehen. So versenkte auch er einige schöne Schüsse, wobei es selbstverständlich nicht alle waren. Aber er war zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Mi 15 Okt 2014, 16:50

Manu war zufrieden mit seiner und mit Marcs Leistung. Sie stellten sich echt gut an und eigentlich konnte Manu echt nicht meckern. Andy sollte genau so stolz auf sie sein. Grinsend reichte er Marc eine Flasche und ein Handtuch und seufzte auf. "Reicht für heute würde ich sagen. Aber war echt gut. Ich finde uns gut. Wenn ich Andy wäre könnte ich mich wohl nicht entscheiden!" seufzte er. Er musste einfach zugeben, dass Marc verdammt gut ist.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 20:46

Neuer schmierte ihm dann noch ausreichend Honig um den Mund und Marc fiel zur Abwechslung nicht einmal eine böse Erwiderung ein. Irgendwas stimmte doch mit dem Kerl nicht, dass er ihn sogar soweit brachte.
"Du bist aber nicht Andy", stellte er dann doch nur fest, auch wenn ihm das schon lieber wäre. Er wollte diesen Stammplatz, aber er hatte nichts das Gefühl, dass es so klappen würde. Er strengte sich an, gab alles und war prinzipiell gleichwertig, aber bei ihrem Trainer zählte wohl doch der Kredit aus vorherigen Turnieren etwas mehr, als Marc lieb war. Frustriert knallte er den Ball aus einem Meter Entfernung hinter sich ins Tor. Es kotzte ihn einfach nur an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Mi 15 Okt 2014, 22:17

"Ich weiß!" Manu merkte doch. Das Marc sauer war. Seufzend ging er zu ihm und legte einen Arm um ihn. "I-Ich.. ich weiß nicht, aber wenns gar nicht geht, dann tue ich halt mal so und bin mal krank, damit er merkt, wie gut du bist!" schlug er vor. Nicht der beste Plan, aber irgendwie musste das doch gehen. Er hatte doch die Nummer 1 lange nicht mehr so sicher verdient. Marc war einfach verdammt gut.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 18 Okt 2014, 18:27

Neuer umarmte ihm und schlug ihm dann tatsächlich vor, dass er ihm ja mal helfen könnte, weil er Mitleid hatte. Oder Marc gut im Bett war. Oder beides. Konnte er aber ehrlich gesagt gut drauf verzichten.
"Danke, aber ich will durch Leistung dahin kommen", lehnte er nur ab und wunderte sich immer noch total über den anderen Torhüter. Wieso schlug der so etwas eigentlich überhaupt vor? Tat er das nur, um sich über Marc lustig zu machen? Das passte ihm mal so überhaupt gar nicht.
Geräuschvoll seufzte er schließlich vor sich hin. Das Thema war gerade irgendwie blöd, denn er wusste, dass er ja eigentlich schon die Leistung brachte, es nur niemanden juckte. Trotzdem wollte und konnte er dieses Angebot nicht einfach so annehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Sa 18 Okt 2014, 18:56

"Kann ich verstehen!" seufzte Manu. Das würde er auch wollen. "Na komm, lass den Kopf nicht hänge. Du bist noch jung und ich werde immer älter und irgendwie bekommst du deine Chance!" versprach er. Selbst wenn er nachhelfen würde. Irgendwie würde das schon gehen.
"Aber Themawechsel!" grinste er. "Hast du jetzt noch was vor? Oder.. keine Ahnung.. wollen wir was zusammen machen?" fragte er unsicher. Er wollte nur nich wieder alleine sein,
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 19 Okt 2014, 15:00

Marc


Ich geh mit Lukas und Timo in die Stadt, was essen und Berlin unsicher machen Wink Kommst du mit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 19 Okt 2014, 20:05

Wie eigentlich immer hatte Marcs Handy irgendwo am Rand des Trainingsplatzes gelegen, sodass er es sich jetzt schnell greifen konnte. Es war nicht so, dass er sich überhaupt nicht davon trennen konnte, aber die wichtigsten Nachrichten bekam er wie auch jetzt während des Trainings.
Daniel und Benni hatten sich beide bei ihm gemeldet. Da Neuer ihm gerade eh nicht auf den Bildschirm glotzen konnte, weil er Marc irgendein aufmunterndes Zeug in die Ohren sülzte, öffnete er die Nachrichten kurzerhand und las sie sich einmal durch. Schnell hatte er seinem Freund geantwortet, bevor er sich wieder dem anderen Torhüter zuwandte.
"Wir wurden soeben eingeladen, hast du Lust?", fragte er nach und hielt ihm Bennis SMS vor die Nase. Eigentlich war da zwar nur von ihm die Rede gewesen, aber er war sich recht sicher, dass niemand protestieren würde, wenn er den Größeren mitbrachte. Aber so ein netter Abend mit einigen Teamkollegen, die er zur absoluten Überraschung auch noch alle sehr nett fand, klang doch vielversprechend. Er musste dann nur aufpassen, dass Benni, Manu und Timo nicht erfuhren, dass er sie alle im Bett hatte. Aber die würden es wohl kaum für nötig halten, das Thema anzuschneiden. Also ging das schon. Hoffte er.

SMS an Daniel What a Face

Ich nehme an, jetzt ist es eh schon zu spät? Razz Sorry, hatte gerade Training :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer So 19 Okt 2014, 20:12

Manu las die SMS aufmerksam und dachte einen Moment nach. Benni und Lukas.. beide würden auf ihm herum hacken und nachbohren. Eigentlich hatte er keine Lust. Schnell schüttelte er den Kopf. "Ich hab meinem Bruder Marcel versprochen gleich zu skypen, also nehm es mir nicht übel, aber ich.. ich mag solche Team-Abende eh nicht so!" gestand er leise und holte sich seine Sachen. "Aber mach du dir ruhig einen schönen Abend und grüß die anderen von mir!"
Manu wusste, dass er sich ausgrenzte, aber das war auch gut so. Er musste erst mal selber mit seinem Leben klar kommen, bevor sich mit anderen abgab. Außerdem überforderte ihn dieses freundschaftliche Getue immer extremst.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mo 20 Okt 2014, 15:28

Marco sah seufzend auf, als Kevin auch noch auftauchte und Mats sie danach einfach alleine ließ. "Ach... ich hatte nur gedacht, ich hätte ein Herz gebrochen und wäre jetzt in Problemen... Aber wie es aussieht, hat er sich schon Jemand anderen gesucht, den er anspringen kann. Hoffentlich zieht er die gleiche heulende Ich-Liebe-Dich-Nummer nicht auch noch bei ihm ab. Also alles gut, Kevin... alles gut."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2014, 23:25

Neuers plötzlicher Stimmungswechsel irritierte Marc ziemlich, wenn er ehrlich war. Gerade noch hatte er etwas mit ihm unternehmen wollen und jetzt musste er unbedingt mit seinem Bruder chatten? Ganz blöd war Marc nun nicht, auch wenn das viele wohl anders sahen. Aber gut, das waren ja eh alles Neider.
Er bekam dann noch eine andere Erklärung geliefert und die glaubte er schon mehr als das vorherige Gelaber, aber trotzdem war ihm nicht besonders wohl bei der Sache.
"Sicher, dass du das so willst?", erkundigte er sich also gespielt beiläufig, wobei er mit Absicht keine Alternative nannte. Neuer sollte mal schön von selber erzählen, was er sich eigentlich wirklich gerade wünschte. Danach würde Marc gucken, ob der Wunsch sich erfüllen ließ. Ganz so schäbig im Stich lassen wollte er den Blonden nun auch nicht. Viel Ehrgefühl hatte er nicht im Leib, aber dafür reichte es locker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Di 21 Okt 2014, 14:50

"Ja, ich will das so!" meinte er nickend. "I-Ich mag Benni, wirklich, aber ich hab einfach.. na ja... da sind noch einige Dingen zwischen uns und ich kann dann einfach nicht einen auf beste Freunde tun und gute Laune haben..das kann ich nicht!" erklärte er leise und schaute auf seine Handschuhe. "Nehm es mir nicht übel Marc, aber ich kann das nicht..außerdem bin ich gerade einfach nicht in der Stimmung für solche Abende. Ich würde mich doch nur selber verleugnen!" erklärte er. Ihn ging es gerade einfach nciht gut.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 23 Okt 2014, 23:54

Es lag wohl an Benni oder auch nicht, so ganz klar wurde das Marc nicht. Irgendwie war er ganz froh darüber, dass Neuer das nicht als Einladung aufgefasst hatte, ihm den ganzen restlichen Tag auf die Nerven zu gehen, weil der Jüngere ja bestimmt seine Anwesenheit allen anderen vorziehen würde. Das war nicht so, daran war ehrlich gesagt nicht einmal zu denken. Marc fand den Bauer nicht mehr ganz so scheiße wie davor, aber er legte keinen gesteigerten Wert darauf, dass sie jetzt anfingen, eine halbe Beziehung zu führen, nur weil sie sich einmal ins Bett verirrt hatten. Das war in seinen Augen zwar gerne wiederholenswert, vor allem weil Neuer wirklich mit das billigste und geilste Flittchen war, was Marc so hatte ficken dürfen, aber trotzdem schreckte er bei zu viel Nähe häufig zurück. Manchmal war ihm die Sache mit Benni ja schon zu eng, da brauchte er nicht noch eine solche Affäre. Drei Kerle gleichzeitig zu jonglieren, wenn sie nicht nur zum einmaligen Vergnügen gedacht waren, war ihm dann auch ein bisschen zu anstrengend.
"Schade, dann wünsch ich dir einen schönen Abend", antwortete er leise, zog Neuer einmal an sich, wobei er sich viel zu eng an ihn presste, bevor er ihn wieder los ließ und dann beschloss, dass es nicht schlecht wäre, er drückte ein wenig auf die Tube. Als erstes sollte er aber mal seiner Affäre antworten, dass er dabei war.

tbc: Lobby (mit obligatorischem Umweg über Dusche What a Face )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Sa 25 Okt 2014, 10:35

Manu schaute Marc nur hinter her und seufzte auf. Es war das beste, wenn er einfach da bleib und die anderen nicht mit seiner Anwesenheit nervte. Also schnappte er sich seine Sachen und verzog sich auf sein Zimmer, um dort die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken oder einfach nicht hin zu gehen, weil er eh keinen Hunger hatte!

tbc Manus Zimmer
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Götze So 26 Okt 2014, 22:29

SMS an Marco

Ich hoffe, du heißt Reus mit Nachnamen... hab den Gesprächsverlauf ziemlich suchen müssen...
Willst du heute mit ein wenig feiern gehen? Nur ein wenig abhängen...
Mario
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller So 26 Okt 2014, 23:22

Andy hatte immer noch schlechter Laune beobachtet, wie Manu und Marc zusammen erst ihre Runden rannten und dann, wohl nur um ihn zu provozieren, tatsächlich noch ein paar Elfmeter schossen. Wollten die ihn eigentlich verarschen? Seit wann verstanden die sich überhaupt so gut? Eigentlich müsste er sich darüber freuen, es war immer besser, wenn sich Torhüter verstanden und gegenseitig halfen, aber irgendwie passte ihm das gerade auch nicht. Das konnte doch nicht nur an seiner schlechten Laune liegen, was war bitte los mit ihm? Er konnte es sich gerade nicht erklären. Missgelaunt lehnte er sich an irgendwas, was hier so rumstand, und fiel erst mal fast nach hinten, weil die Stange nicht besonders stabil war und sein zu hohes Körpergewicht nicht wirklich abstützen konnte. Dass sie auch keinen seiner top trainierten Spieler hätte halten können, ignorierte er einfach mal.
Als die beiden dann verschwanden, beschloss er auch, dass er sich hier mal verziehen könnte. Da er keine Lust auf Gesellschaft brauchte und weniger essen ihm nicht schaden könnte, lief er nicht in den Speisesaal, sondern direkt in sein Zimmer.

tbc: Andys Zimmer
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 18 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten