Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

+12
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Mario Götze
Moritz Leitner
Michel Müller
Lukas Podolski
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Mats Hummels
Timo Werner
Admin
16 verfasser

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014, 15:47

Neuer gab dann doch noch zu, dass Marc einfach Recht hatte. Aber das war ja eigentlich immer so. Nie glaubte ihm vorher jemand, und am Ende hatte er eben doch immer die Wahrheit gewusst.
Jetzt trabten sie hier zu dritt durch die Gegend und niemand sagte etwas, aber Marc hatte auch keinen Plan, was er da jetzt genau von sich geben sollte, damit sie so etwas wie ein Gespräch auf die Reihe bekamen. Außerdem gingen die Dinge, über die er mit Benni reden würde, Manuel gar nichts an. Deshalb hielt Marc zur Abwechslung einfach mal den Mund. Das tat er nicht häufig, aber es sollte auch mal vorkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Di 22 Jul 2014, 16:09

Als Marco ihn einfach noch mal zwickte und er sich das weitere Quietschen nicht verkneifen könnte, schlug er zurück und piekste Marco schließlich auch unsicher in die Seite und spürte da vor allem die harten Muskeln.
"Eben..!" grinste er und als er Milena sah, musste er aufkichern. "Kann die nicht schauen wo sie hin läuft?!" meinte er etwas leise zu Marco und verdrehte die Augen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014, 16:56

"Kommst du mal wieder in den Pott, kleiner Besuch abstatten", fragte er Manu dann doch. Ihre Freundschaft hatte durch den Wechsel doch ganz schön gelitten, was wirklich schade war, aber Benni fand, es wurde von Jahr zu Jahr immer besser. 
Trotzdem sah Manu gerade nicht wirklich gut aus, wie Wenn ihn etwas bedrückte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014, 17:14

Die Übungen wurden für beendet erklärt, weshalb André auch anfing, seine Runden zu laufen. Auf das Geschehen um sich herum achtete er nicht groß, bekam alles nur im Augenwinkel mit und konzentrierte sich auf sich selbst.
"Kann man euch helfen", fragte er belustigt nach, als er dann doch an Erik und Marcs Schwester Milena vorbei lief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014, 17:56

Erik laechelte und zog Milena auf die Fueße. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ehrlich. Ich haette auch aufpassen muessen", erklaerte er und sah zu André, der nun dazukam. "Alles gut bei uns. Zum Glueck. Wir haben uns schlichtweg gegenseitig uebersehen. Kann ja mal vorkommen." Er lachte und zwinkerte Milena zu. "Ich sollte aber jetzt mal weiter auslaufen." Immerhin wollte er nicht noch eine Standpauke von Klopp bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014, 18:10

André schmunzelte. Dann war der Jüngere ja anscheinend ein kleiner Tollpatch. "Na dann los", sagte er, bekam den Satz von Erik noch mit und wartete auf ihn. 
Dann mussten sie beide nicht alleine auslaufen. Lächelnd schaute er Milena an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 22 Jul 2014, 20:09

Marco grinste, als Timo ihn vorhersehbar leicht in die Seite piekste. "Nicht so schüchtern, kannst ruhig richtig anfassen, ich bin nicht kitzelig", lachte er und nickte. "Ja, selbst schuld und dann entschuldigt Erik sich auch noch, echt ey", seufzte er kopfschüttelnd. "Na ja, wenn man sich so von nem Mädchen um die Finger wickeln lässt? Selbst Schuld!" Auf sowas fiel er zum Glück schon lange nicht mehr rein.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 22 Jul 2014, 20:18

"Aber du willst, dass da was läuft, oder wat?",antwortete Kevin, jetzt aber leiser als noch zuvor. Der Braunhaarige überlegte einen Moment. Das war ehrlich gesagt, schon eine komische Vorstellung. "Wusste gar nicht, dass du auf "sowas" stehst." Er sagte lieber "sowas", weil es ja immer sein konnte, dass noch jemand zuhörte. Und das würde Probleme geben. "Aber ich helf dir. Der Typ wird schon schnallen, was er an dir hat." Er war zwar eigentlich kein Verkuppler, aber das würde schon klappen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 22 Jul 2014, 20:29

Leo sah Kevin geschockt an und stolperte über seine eigenen Füße. Zitternd klammerte er sich an seinem großen "Bruder" fest und schluckte. "Scheiße.. du solltest das doch gar nicht wissen... ich... war mich die ganze Zeit unsicher, aber hier hab ich dann, also... und ich find Manu echt heiß", nuschelte er mit roten Wangen. "Glaubst du echt? Danke, Kev... und du findest das nicht doof, weil es eben... Manu ist?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 22 Jul 2014, 20:54

"Du musst jetzt aber auch nicht gleich hinfallen.", fing er an zu lachen. "Du hast dir aber gerade nicht viel Mühe dabei gegeben, dass vor mir zu verbergen. Wieso überhaupt? Alter, hast du gedacht, ich würde dir den Kopf abreißen, oder wat?" Für ihn war es doch voll okay, wenn ein anderer Mensch auf Kerle stand. War doch voll normal. Kevin zuckte grinsend mit den Schultern. "Manuel und ich foppen uns zwar noch oft, aber wir hassen uns net, vergessen?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Di 22 Jul 2014, 21:00

Lukas schnaubte nur auf, einmal, weil es Moritz überhaupt nicht zu stören schien, dass er jetzt nass war, und zum anderen, weil er ihn nur noch mehr provozierte. Aber gut. Er würde es ihm bei Gelegenheit schon zeigen.
"Es steht da immer noch das Duell gegen Benedikt und Manu aus und dann hätte ich da auch noch eine Revanche beim Kickern anzubieten. Wenn ich dich in allem schlage, merkt mir man mein Alter zumindest nicht an", zwinkerte er.
Die anderen Jungs liefen quasi um sie herum und Lukas musste feststellen, dass Timo und Marco zusammen liefen. Sah fast so aus, als müsste er da gar nicht mehr so groß nachhelfen. Zumindest was das Kennenlernen betraf.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Di 22 Jul 2014, 21:02

"Ich..!" Timo lief etwas rot an und wurde immer langsamer, weil sie die Runden auslafen jetzt endlich geschafft hatten und blieb mit Marco stehen, schnaufte ein mal auf. Auslafen war echt immer geil. "Ich würde mich so was nicht um den Fingern wickeln lassen..!" meinte Timo.. aber von Marco schon...das konnte er leider nicht sagen.
"Dafür ist sie mir viel zu.. wei..also zu.. keine Ahnung!" Timo sollte eher mal die Klappe halten.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Di 22 Jul 2014, 21:28

Nö, es störte Mo wirklich nicht im Geringsten, dass er jetzt nass war. Es war warm, da tat so eine Abkühlung ganz gut. Besonders nach dem Training. Also sollte er Lukas deswegen ja eigentlich dankbar sein. War er im Grunde auch, aber das musste er ihm ja nicht auf die Nase binden. Passte ja sonst so gar nicht zu seiner Frechheit, die er in der Gegenwart von Lukas, aus welchen Gründen auch immer, zur Schau trug. Er verstand es selber nicht so ganz. Normalerweise war er sonst nicht so extrem, aber er konnte es eben auch nicht lassen.
"Und was ist, wenn ich dich schlage?", fragte Mo grinsend und verschränkte herausfordernd die Arme vor der Brust
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 22 Jul 2014, 21:29

"Ach, du also nicht?", lachte er und dehnte sich noch kurz, als sie schnaufend stehen geblieben waren. "Zu wei...?", hakte er neugierig nach. "Zu weiß? Zu weit? Zu weinerlich? Oder etwa zu weiblich?" Grinsend boxte er Timo in die Seite und sah ihn lauernd an. Er könnte wirklich einen neuen Sexpartner gebrauchen, Neuer würde er bestimmt nicht noch ein zweites Mal ins Bett bekommen... "Komm schon, mir kannst du es ruhig sagen...."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Di 22 Jul 2014, 22:15

"Nein!" lächelte er und fing sich noch mal an etwas zu dehnen, damit er morgen auch sicher nichts spüren würde, von den Strapazen heute. Timo sah unsicher zu Marco auf und biss sich auf die Lippen. "Ich.. ich.. muss man das hier besprechen?" fragte er unsicher. Er wollte nicht, dass es am Ende jemand hörte und er dann der dumme war und am Ende noch ausgegrenzt wurde deswegen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Di 22 Jul 2014, 22:35

Nicht hier besprechen? Holla, da war er aber wirklich auf der richtigen Fährte! "Wir können auch gerne auf mein Zimmer gehen, wenn du reden willst? Ich bin ein guter Zuhörer", versprach er ihm. Und außerdem Bettpartner.. aber das würde er lieber mal nicht laut sagen. "Wie alt bist du eigentlich, Timo?" Nicht, dass er sich hier am Ende noch einen Minderjährigen ausguckte...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014, 00:04

André war jetzt auch noch zu ihnen gekommen. Warum passierte Sowas ausgerechnet ihr. Zum Glück antwortete Erik und sagte dann auch, dass er noch auslaufen musste.
Sie nickte verlegen und sah auf den Boden. Doch dann hob sie kurz ihren Blick. André lächelte sie freundlich an und da schlich sich dann doch auch ein kleines Lächeln auf ihre Lippen.
"Ich.... ähm... viel Spaß und Entschuldigung nochmal.", sagte Milena noch und schlich dann an den Rand des Trainingsplatzes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Mi 23 Jul 2014, 07:36

"Dann darfst du mich 'alter Mann' nennen. Aber auch erst dann", lachte Lukas und trank dann lieber noch einen Schluck, statt das gute Wasser über Moritz auszukippen.
"Allerdings sollten wir dann auch mal festlegen, wann wir das machen wollen, damit wir den Jungs Bescheid geben können. Das überlasse ich selbstverständlich dir", zwinkerte Lukas dem Jüngeren großzügig zu.
Ansonsten wäre duschen jetzt die Alternative. Das Trainingsshirt klebte unangenehm an seinem Körper.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014, 08:34

Erik winkte ab und laechelte Milena nochmal zu, ehe er weiter seine Runden lief. Er sah zu André, der sich ihm angeschlossen hatte.
"Das war echt nett von dir, stehen zu bleiben und zu fragen, ob alles okay ist", meinte er dann und schmunzelte. "Kennst du Milena?" André kannte hier sicherlich die meisten persoenlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Mi 23 Jul 2014, 10:53

"Ok..aber.. ich weiß nicht.. ich..!" Timo lief rot an und kickte unsicher mit einem Ball durch die Gegend. Machte er gerade wirklich das richtige?! Eigentich schon, das war doch das was er wollte, aber? Marco war doch nur auf Sex aus..
"Ich bin 18!" erkläte er mit roten Wangen und spielte mit dem Saum seines Shirtes.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014, 13:05

"Danke", schmunzelts André. Sie waren Kollegen, das war doch selbstverständlich, das sie sich gegenseitig halfen und füreinander da waren, sich sorgten. 
"Nein, bisher kannte ich sie noch nicht, nur ihren Bruder", sagte er. Aber Marc kannte er ja auch nur durch die Nationalmannschaft. "Ihr habt vertraut gewirkt, kennst du sie", fragte er dann doch, nach kurzem überlegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014, 13:40

Hatte André sich gerade dafür bedankt, dass Erik es nett von ihm fand, stehen zu bleiben und sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung war? Das war irgendwie... süß. Und das sollte er keineswegs denken!
"Ähm... vertraut?", wiederholte er und schüttelte den Kopf. "Ich kenne sie eigentlich gar nicht. Aber ich weíß, wie peinlich eine solche Situation ist. Ich bin teilweise sehr verpeilt und werde schnell rot... Scheint bei ihr nicht anders zu sein." Er lächelte leicht und joggte weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014, 14:01

Gut, dann hatte er wohl falsch gedacht und wenn er ehrlich war, dann passten die beiden auch nicht zusammen. Erik war hübsch, sah gut aus, das musste man ihm lassen. Ein markantes Gesicht und rote Wangen, das waren eindeutig Dinge, die André gefielen nur war der Mann neben ihm sicher ein totaler Frauenheld. 
"Dann bist du also ein kleiner Tollpatsch und könntest hier jeder Zeit über deine eigenen Füße stolpern", amüsierte er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Jul 2014, 14:28

Marco sah ihn irritiert an und griff nach Timos Handgelenk. "Hast du Angst?", erkundigte er sich neugierig. "Ich wollte mich nur mit dir unterhalten, weil ich gedacht habe, du brauchst vielleicht Jemanden zum Reden, aber wenn du nicht willst... ich dränge mich nicht auf", erklärte er ihm ruhig. Wieso hatte Timo denn auf einmal solche Bedenken? Er hatte ihn schließlich nie angefasst... zumindet war er sich da ziemlich sicher! "Ah, okay... fühlst du dich denn hier wohl? Ist ja noch ziemlich jung..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014, 14:52

Erik wurde natuerlich gleich rot, als André meinte, er koennte wohl jederzeit ueber seine eigenen Fueße stolpern. "Ich... hoffe nicht! Aber das koennte passieren", gab er kleinlaut zu und achtete darauf, dass das nicht passierte. Aber so, wie das nun mal mit den Dingen war, wenn man sich auf etwas konzentrierte, dass es ja nicht eintrat - es passierte letztlich doch. Und so ging in der letzten Runde sein Schnuersenkel auf und Erik trat mit dem anderen Fuß auf diesen und stolperte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Mi 23 Jul 2014, 15:41

Manu schaute verwirrt vom Boden auf, als Benni ihn tatsächlich ansprach?! Was war dass denn jetzt?! Wieso sprach er plötzlich mit ihm?! "Ich. Ich weiß nicht, vielleicht nach der WM mal, ich muss mal wieder Wuppi und meine Eltern besuchen kommen, die meckern schon!" meinte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. 
Seit er von Katrin getrennt war, nervten seine Eltern nur noch, er sollte sich mal jemanden neues suchen, aber wenn er mit einem Kerl auftauchen würde, würden sie ihn wohl lynchen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Mi 23 Jul 2014, 16:05

Timo sah unsicher auf und biss sich auf die Lippen. "Schon..ein bisschen.. keine Ahnung!" gab er unisicher zu. "Nehn mir das ich übel, aber keine Ahnung.. ich.. ja.. lass uns einfach hoch gehen, oder?" nuschelte er unsicher und stieß den Ball weg.
"Ja..schon..ich versteh mich ja super mit Leo und Erik und Lukas ist ja, wie ein großer Bruder für mich!" meinte er.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 23 Jul 2014, 16:18

Leo beendete seine Runden ebenfalls und sah zögerlich zu Erik und André. Die sahen aber beschäftigt aus, daher schlich er sich zögerlich zu Manuel und zupfte an dem Oberteil des Älteren. "Ich... ich will nicht stören, aber das mit heute Abend steht noch, oder?", murmelte er und sah hoffnungsvoll zu ihm auf. "Wann willst du denn dann kommen?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Jul 2014, 16:25

Marco sah gebannt auf Timos Zähne die sich in die vollen Lippen bohrten. Wieso war ihm noch nie aufgefallen, wie heiß der Kleine war?! Der fehlte ihm dringend in seinem Bett! "Passt schon, ich bin nicht nachtragend", grinste er und legte locker seinen Arm um seine neue Beute... Kumpel.. korrigierte er in Gedanken und grinste über sich selbst. "Ja, die sind alle drei sehr lieb, aber jetzt hast du ja auch mich, die Zeit hier wird mit Sicherheit super", versprach er ihm, während er ihn vom Platz und auf sein Zimmer führte.

tbc: Marcos Zimmer mit Timmoo <3
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014, 16:41

Manu schien ziemlich überrumpelt zu sein, das er ihn angesprochen hatte. Immerhin beschränkten sich ihre Treffen auf die der Nationalmannschaft und zu bedauern war es auf jeden Fall. Und erst mals wurde ihm bewusst, das er hier zwei Baustellen vor sich hatte. Beide würden schwer zu knacken sein, aber durch den plötzlichen Bruch zu Mats wurde Benni bewusst, das er eine Freundschaft nicht einfach so hinschmeißen konnte. "Deine Eltern freuen sich bestimmt, wenn du bei ihnen vorbei schaust"; nickte er. Die kannte er ja ein bisschen von früher und das waren wirklich zwei nette Menschen. "Hast du für heute Abend schon etwas geplant", fragte er zaghaft nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 10 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten