Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 6 von 16 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 02 Mai 2014, 11:11

"Gut ich geh dann auch mal wieder. Euch viel Spaß noch, wir sehen uns sicher später nochmal" lächelte Jürgen und winkte kurz.
"Bis dann"
Er zog noch schnell sein Handy raus und lief wieder rein.

tbc: Jürgens Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 02 Mai 2014, 17:59

Nachdem Jasmina sowie der Trainer gegangen waren. Entschied Jule sich, dass es auch langsam Zeit wurde. Das Wasser war wohl noch angenehm kühl, aber zu spät zum Essen wollte er dann auch nicht kommen."Jungs? Ich geh raus, wird langsam Zeit zum Abendessen und da hab ich nicht so großartig Lust drauf zuspät zu kommen", meinte er und ging aus dem Becken. Kurz trocknete er sich ab und zog sich seine Jacke über. "Man sieht sich dann Jungs", rief Jule ihn zu und verschwand dann im Hotel inneren, wo er sich schnell duschte sowie sich etwas neues anzog.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 02 Mai 2014, 18:04

Max stieg ebenfalls aus dem Wasser und wartete auf Mario.
"Kommst du auch gleich mit?" fragte er.
Auf zu spät kommen hatte auch er keine Lust.
"Wir wollen ja nicht zu spät kommen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Fr 02 Mai 2014, 18:05

Mario nickte und stieg aus dem Pool. Der Abend brachte Wind, sodass es gleich kühl wurde als er das Wasser verließ. Eine ordentliche Erpelpelle legte sich auf seine Haut. Er beeilte sich zu den Handtüchern und zog dann sein Shirt über.
"Ja, lass uns los", beschloss der Bayer. Er grinste den Jüngeren noch mal an, verabschiedete sich und ging Jule nach.

tbc: Speisesaal (mit Umweg über Marios Zimmer um trockene Shorts anzuziehen)
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 02 Mai 2014, 18:08

Max folgte Mario sofort und latschte ihm hinterher. Natürlich zuerst in sein Zimmer.

tbc: Speisesaal mit Umweg über sein Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus So 01 Jun 2014, 00:57

cf: Speisesaal mit Umweg über die Zimmer mit Maaatsischatzi <3

Marco schob schmollend die Unterlippe vor und seufzte. "Manche Leute muss man aber halt zu ihrem Glück zwingen", brummte er mehr zu sich selbst. "Aber gut, ich bin davon überzeugt, dass Benni irgendwann das Gespräch suchen wird", erklärte er ihm. Zur Not würde er eben doch eingreifen... nur dann unauffälliger. Grinsend nickte er sich selbst zu, bevor er sich hastig zusammenriss, nicht dass Mats noch etwas ahnte. "Woher weißt du denn, dass ich mich seitdem nicht total verändert habe, hm? Du weißt gar nicht, was du da verpasst", lachte er und zupfte an dem Bund seiner Badehose herum, bevor er grinsend zu einer Liege ging und sein Handtuch dort ausbreitete.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels So 01 Jun 2014, 01:06

"Schön, wenigstens einer von uns", erklärte Mats mit einer wegwerfenden Handbewegung.
Das Thema hatten sie gestern schon zur Genüge durchgekaut. Irgendwann reichte es auch.
"Stimmt, ich seh dich ja auch sonst nie nach dem Training unter der Dusche oder so. Hast recht", witzelte Mats und ließ sich direkt mal auf einer der Liegen nieder, nachdem er sein Handtuch ausgebreitet und die Sonnenbrille zurecht gerückt hatte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus So 01 Jun 2014, 09:48

Marco verdrehte seufzend die Augen, als Mats nicht einmal auf seinen Spaß einging. "Spielverderber", grummelte er beleidigt und musterte seinen Kumpel abschätzend, als dieser sich einfach hinlegte. "Gefaulenzt wird später, komm schon, alleine ins Wasser ist auch langweilig! Steh auf, oder ich kipp die Liege mit dir ins Wasser!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels So 01 Jun 2014, 11:05

Das hätte Mats ja zu gerne gesehen, dachte er. Aber darauf ankommen ließ er es aber nicht.
Also stand er ächzend wieder auf, warf seine Sonnenbrille aufs Handtuch und Marco in den Pool. Der hatte so schön am Rand gestanden.
Schließlich sprang er selbst noch hinterher. Das Wasser war nicht wirklich warm, weswegen sich eine feine Gänsehaut auf seinem Körper ausbreitete.
Nachdem Mats wieder aufgetaucht war, strich er erstmal seine Haare aus dem Gesicht und sah dann grinsend zu Marco.
"Zufrieden?"


Zuletzt von Mats Hummels am So 01 Jun 2014, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus So 01 Jun 2014, 22:16

Marco quietschte erschrocken, als er plötzlich nach vorne geschubst wurde und in das kühle Wasser fiel. Prustend tauchte er wieder auf und strich sich die nun platten Haare aus dem Gesicht. Seufzend kämmte er sie so gut es ging nach oben und grinste Mats an. "Joah, doch... wir sind immerhin beide im Wasser, also bin ich durchaus zufrieden." Er paddelte langsam zu seinem Kumpel, bis er sich an dessen Rücken klammern konnte. "So ists aber bequemer..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels So 01 Jun 2014, 22:26

"Was war das da eben? Dieses Gequietsche?", fragte Mats belustigt. 
Die Tonlage hatte er von Marco auch noch nicht gehört. 
"Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte", nickte Mats selbstgefällig, schüttelte aber keine Minute später wieder mit dem Kopf.
"Das kannst du vergessen." Luft holend tauchte er unter, um Marco irgendwie abzuschütteln.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus So 01 Jun 2014, 22:49

"Das... war ich nicht", log er sofort und grummelte beleidigt. "Doooch!" Hastig holte auch er tief Luft und drückte sich grinsend an Mats' muskulösen Rücken. So leicht würde er sich sicherlich nicht abschüttelnd lassen. Fest klammerte er sich an seinen Kumpel und schob eine Hand in die weichen Haare, um sich auch dort festzuhalten und leicht daran zu ziehen, damit Mats wieder auftauchte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels So 01 Jun 2014, 22:55

"Schon klar", lachte Mats. "Es war die Nachtigall und nicht die Lärche." 
Augen rollend registrierte er, dass sich Marco förmlich an ihm festklammerte. Also tauchte er nach nur wenigen Sekunden wieder auf. 
"Hattest du nicht vorhin was von schwimmen gesagt und nicht von planschen?", drehte er seinen Kopf zur Seite, ansehen konnte er Marco aber nicht.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus So 01 Jun 2014, 23:34

"Hm... aber ich bin auf einmal so müde, und ich will ja nicht, dass ich auf einmal untergehe, also halte ich mich lieber fest", lächelte er und bettete seinen Kopf auf Mats' linker Schulter. "Weißt du...? Ich weiß, dass du das nicht hören willst... aber ich hab das wirklich nur gemacht, weil ich dich lieb habe, Mats..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 00:22

cf: Speisesaal (über Leos Zimmer)

Leo kam als Erster am Pool an und breitete pfeifend sein Handtuch auf einer Liege aus. Als er lautes Platschen hörte, drehte er sich um und grinste leicht. Waren sie wohl doch nicht die Einzigen, die schwimmen gehen wollten. Allerdings schienen Marco und Mats mehr miteinander zu ringen, als dass sie schwammen.. Aber gut, da würde er sich lieber nicht einmischen. Zufrieden streckte er sich auf seiner Liege aus und schloss noch einen Moment die Augen, um auf Erik und Timo zu warten, während er versuchte, seine verwirrten Gedanken zu ordnen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 06:49

"Dafür gibt's den Beckenrand, Freundchen", lachte Mats und versuchte immer noch Marco irgendwie abzuschütteln.
Nach nur wenigen Sekunden hielt er jedoch inne.
"Marco", seufzte der Verteidiger. "Das Thema haben wir doch schon lang und breit durchgekaut. Können wir das jetzt einfach dabei belassen, bitte?"
Konnte er nicht verstehen, dass Mats da nicht Tag und Nacht drüber reden wollte? Seufzend fuhr er sich durch die braunen Locken.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 09:28

- cf: Speisesaal (über Eriks Zimmer) -

Erik kam nach draußen und blinzelte gegen die Sonne an. Es war jetzt schon recht warm. Einen Moment genoss er die Sonnenstrahlen, die auf sein Gesicht fielen, dann setzte er sich in Bewegung. Er hatte Leo schon erspäht, der gerade mit geschlossenen Augen auf seiner Liege verweilte. Erik grinste spitzbübisch, tauchte die Hand ins Wasser des Pools, in dem Mats und Marco miteinander lachend rangen, und schlich sich dann zu dem dunkelhaarigen Mann. Dort legte er Leo die kalte Hand aufs Schienbein.
"Hey, schöner Mann, ist hier noch ein Plätzchen frei?" Erik musste ein Lachen zurückhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 11:47

"Ich will doch nur... ach vergiss es!", brummte er leise. "Aber ich sag dir nur eins. Benni ist genauso unsicher wie du. Wenn du ewig, vielleicht auch vergebens, warten willst, dass er auf dich zu  kommt, dann mach doch. Aber komm bitte nicht zu mir, um dich dann auszuheulen, wenn er Jemand anderen hat!", erklärte er ihm kalt, bis ihm auffiel, was er Mats da gerade an den Kopf geschmissen hatte. "Scheiße... sorry, so hab ich das nicht gemeint!", seufzte er entschuldigend und bettete seinen Kopf auf der breiten Schulter. "Ich will doch nur, dass es dir gut geht."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 11:50

Leo war tief in seinen Gedanken versunken und erinnerte sich daran, wie er das letzte Mal unter der Dusche mit Mo Fangen gespielt hatte und dabei gegen Manuel gerannt war. Wieso war ihm da noch nicht aufgefallen, wie gut der Ältere aussah? Er lächelte seufzend und flüsterte ein leises Manuel, bis er auf einmal eine eiskalte Hand auf seinem Schienbein spürte. "W-was zum?! Erik! Das ist nicht witzig!", grummelte er, während er versuchte, seinen Herzschlag wieder unter Kontrolle zu bringen. "Ja, für so ne halbe Portion ist hier sicher Platz", grinste er schließlich und hockte sich im Schneidersitz auf die Liege, damit Erik sich auf die freie Fläche hocken konnte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 12:07

Erik grinste. Seine Aktion schien vollends aufgegangen zu sein. Er zumindest war zufrieden. Er setzte sich auf den freien Platz auf Leos Liege und sah den anderen belustigt an.
"Übrigens bin ich keine halbe Portion, ja? Ich bin immerhin größer als du", meinte er und piekste Leo in die Seite. "Verrätst du mir jetzt auch, an wen du da eben gedacht hast? Sahst schon etwas verträumt aus."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 12:10

"Mir egal...", maulte Leo beleidigt und rutschte an das Kopfende der Liege, bevor er seinen Oberkörper mit beiden Armen selber umarmte, um vor Eriks Fingern sicher zu sein. Als er Eriks Frage hörte, lief er feuerrot an und senkte verlegen den Blick. "Ach... das war nichts", nuschelte er und dankte Gott, dass Erik nicht gehört hatte, wie ihm Manuels Namen rausgerutscht war. "Ich hab nur... gehofft, dass ich irgendwann mal aufgestellt werde", log er und grinste schief. "Timo muss sich seine Badehose erst nähen, oder?", lachte er angespannt, um das Thema zu wechseln.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 12:10

Was dachte sich Marco eigentlich ihm jetzt noch Vorwürfe zu machen, nachdem er sein Vertrauen so missbraucht hatte?
Mats schwamm also an den Rand des Pools. "Würdest du mich jetzt bitte loslassen?", bat er grummelnd.
Zu dem Thema würde er jetzt nichts mehr sagen. Anders schien Marco es ja nicht zu verstehen, dass er nicht darüber reden wollte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 12:23

Marco ohrfeigte sich innerlich selbst über seine Worte und löste seinen Griff sofort von Mats, um sich stattdesen am Beckenrand festzuhalten. "Tut mir wirklich leid", nuschelte er und sah Mats traurig an, bevor er sich vom Beckenrand abstoß, um ein paar Runden zu schwimmen. Vielleicht haste Mats ihn ja nicht so sehr, wenn er ihm jetzt einfach ein bisschen Zeit für sich gab...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 12:28

Mats winkte bloß ab und hievte sich am Rand aus dem Becken.
Triefnass ging er zurück zu seiner Liege.
"Hey", grüßte er Leo und Erik, bevor er sich notdürftig abtrocknete und es sich dann auf seiner Liege bequem machte.
Seine Sonnenbrille fand ihren Platz auf seiner Nase, damit nicht jeder gleich ablesen konnte, dass etwas nicht stimmte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 12:37

"Ach, komm schon, Leo. Das war doch nur ein Scherz", meinte Erik und lächelte den andreen versöhnlich an. Er setzte sich in den Schneidersitz und legte den Kopf etwas schief, musterte den anderen, der aufgrund seiner Frage rot wurde. "Aha... du hast also nur ans Aufstellen gedacht? Glaub ich dir irgendwie nicht so, aber gut..." Er seufzte und grinste. "Ja, anscheinend muss er das. Oder er findet sie nicht." Hoffentlich hatte Timo Badesachen eingepackt.
Er drehte sich etwas um, als er Mats' Stimme vernahm. "Hey", grüßte er den anderen und lächelte. Er mochte den anderen. Zudem sah Mats auch wirklich gut aus und Erik fragte sich erneut, wie sich wohl die Locken zwischen seinen Fingern anfühlen würden. Er schluckte und schüttelte den Kopf. "Ich geh schon mal eine Runde schwimmen", meinte er und stand auf, um zum Pool zu gehen. Seine Wangen glühten. Warum dachte er so etwas?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 12:52

Marco sah traurig dabei zu, wie Mats aus dem Wasser verschwand und hängte sich schließlich an der anderen Seite des Pools an den Beckenrand, wo er sein Kinn abstützte und seufzend auf den Boden starrte. Wieso war Mats nur so ein Sturkopf? Er wollte doch nur helfen!
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 12:54

"Jaja", brummte er und wich Eriks Blick aus. "Ja... nur die Aufstellung...", log er und atmete auf, als Erik aufstand, auch wenn nun er damit an der Reihe war, ihn neugierig anzusehen. War er etwa rot geworden, als er Mats gesehen hatte? "Ich warte noch auf Timo, okay?", rief er ihm hinterher, während er Mats' Körper neugierig musterte. Gut aussehen tat der ja wirklich. Der Rücken war muskelbepackt und irgendwie interessierte es ihn, wie sich diese Muskeln unter seinen Fingern anfühlten. "Musst du dich nicht eincremen?", platzte es schließlich aus ihm heraus, woraufhin er sofort knallrot anlief. Scheiße, hatte er das laut gesagt?! "Uhm... sorry, das... war nur n Gedanke...", stammelte er und legte sich hastig mit geschlossenen Augen zurück auf seine Liege.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 13:16

Was Leo und Erik beredeten, bekam Mats gar nicht. Mit seinen Gedanken hing er irgendwo zwischen Benni und Marco. Das war doch Scheiße, wirklich!
Mats ließ seinen Blick kurz zum Pool schweifen, in dem der Blonde nur am Rand hing und hinaus starrte. Aber was sollte er auch machen?
Anders verstand Marco ja scheinbar nicht, dass er keine Lust mehr hatte, darüber zu reden. Da konnte Benni noch so sehr das Gleiche für ihn empfinden wie andersherum. Mats würde das sowieso erst glauben, wenn Benni es ihm selbst sagte.
Erst als Leo ihn ansprach, sah er wieder auf. Kurz sah er an sich herunter. "Hast ja recht", murmelte der Verteidiger.
"Hast du Sonnencreme da? Ich hab meine oben vergessen."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 13:20

Leo linste verlegen in Mats' Richtung und nickte zögerlich. "Ja... kannst meine haben, ich brauch die glaub ich noch nicht", murmelte er und angelte die Packung unter der Liege hervor, um sie Mats zuzuwerfen. Danach zwang er sich wieder dazu, die Augen zu schließen und den Älteren nicht unverhohlen anzustarren, auch wenn er sich den einen oder anderen Blick nicht verkneifen konnte. Was sollte das denn?! Wieso starrte er dauernd diese Muskeln an?! Er hatte doch selber welche!
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 13:29

Erik tauchte ins kühle Nass hinein und genoss die Abkühlung. Sein Kopf war auf einmal wie leer gefegt, er wurde ruhiger und gelassener. Er tauchte wieder auf und atmete tief durch. Dann schwamm er zum anderen Ende des Pools, wobei ihm Marco auffiel, der seinen Gedanken nachzuhängen schien und nicht wirklich glücklich wirkte. Erik gab sich einen Ruck und schwamm zu dem anderen hinüber.
"Hey, alles okay bei dir?", fragte er vorsichtig nach, während er sich am Beckenrand neben Marco festhielt, um nicht unterzugehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 6 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 16 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten