Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 04 Jun 2014, 15:06

"Die Leute sind eigentlich wie in Gladbach auch, ein paar sind komisch, ein paar sind ganz cool, und der Trainer ist jetzt auch niemand, dem ich groß vertraue, aber das liegt halt auch an der Person dahinter. Kann dir in Deutschland auch passieren, dass du einen Trainer bekommst, dessen Art du nicht so geil findest. Aber mit der Sprache und so, das ist eigentlich kein Problem. Man lernt schnell die wichtigsten Dinge und der Rest kommt dann von alleine", erzählte er mehr oder weniger neutral. Immerhin wollte er nicht, dass Timo seinetwegen eine solche Chance ungenutzt ließ. Es war ein seltsames Gefühl, dass ihn jemand um Rat fragte, aber es war auch ein gutes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mi 04 Jun 2014, 15:38

Timo nickte nur leicht. "Ich hab ein Angebot von Dortmund, Stuttgart will mich natürlich auch weiter behalten, Bayern wäre auch interessiert.. und aus dem Ausland..Arsenal hat ein gutes Angebot gemacht.. und.. und von Barca und Real kamen Anfragen, ob es sich überhaupt lohnt ein Angebot zu machen und was ich überhaupt will.ich bin total überfordert..einerseits will ich nicht weg aus Stuttgart, andererseits will ich mich verbessern und das werd ich bei den Vereinen bestimmt können..aber..ich bin doch noch so jung und..miene Freundin.. ich..!" Timo starrte auf dne Pool "tut mir Leid..!" nuschetle er. Er sollte Marc nicht so zulabern.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 04 Jun 2014, 16:39

Leo stöhnte verzweifelt, als er immer härter wurde und drängte sich Eriks Hand entgegen. "Du auch", keuchte er und grinste leicht. "Ich bin froh, dass wir das ausprobiert haben", flüsterte er ihm ins Ohr und knabberte erneut sanft an Eriks Ohrläppchen, während er versuchte, Eriks Schwanz so zu verwöhnen, wie er selbst es an sich immer mochte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 04 Jun 2014, 19:23

Erik bewegte seine Hand auf und ab, bemerkte, dass Leo ungeduldig wurde und hoffte einfach, dass dieser diese Erfahrung hier genauso sehr genoss, wie Erik es tat. Denn das tat der Rheinland-Pfälzer tatsächlich. "Ich auch", gestand er leise und keuchte wieder auf, als Leo sanft an seinem Ohrläppchen zu knabbern begann. Er stieß in Leos Hand und stöhnte leise. Seine andere Hand machte sich wieder an Leos Brustwarzen zu schaffen und zwirbelte die linke von ihnen zwischen Zeigefinger und Daumen.
"Das fühlt sich gut an", meinte er heiser und zog Leo in einen hitzigen Kuss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 04 Jun 2014, 19:44

Hörte sich an, als wäre der Junge extrem begehrt. Zumindest was die fußballerischen Fähigkeiten anging, beim Rest wollte Marc sich jetzt kein Urteil erlauben.
"Ich war auch nicht älter", erinnerte er Timo, während er das Gerede von wegen Freundin nicht verstand. Erstens irritierte es ihn, dass der Kleine überhaupt eine hatte, so wie er andere Kerl ansah, und zweitens konnte die doch theoretisch bestens mitkommen, wie er fand. Bei der Vielzahl an Angeboten sollte das alles realisierbar sein.
"Wusste gar nicht, dass wir auch Interesse haben", überlegte er laut, während er Timo nachdenklich ansah. Barca war jetzt kein Club, der besonders ausführlich in Deutschland scoutete, also musste der Jüngere echt was gerissen haben. War an Marc irgendwie vorbeigegangen, aber die ganzen Entwicklungen in der Bundesliga waren bisweilen schwierig zu verfolgen, seit er in Spanien spielte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mi 04 Jun 2014, 19:53

Timo schaute Marc überlegend an. Irgendwie war ihm das gerade alles mal weider zu viel. "Echt? Aber.. du warst bestimmt schon... na ja.. du hast sicher schon mal alleine gewohnt vorher? Ich wohne noch immer bei meinen Ektern, ich finde einefac keine Zeit!" nuschelte er und wurde rot. Das war schon ziemlich peinlich, aber was sollte er machen..er hatte einfach Angst..
"Ich wusste es bis vor ein paar Tagen auch nicht, aber mein Berater ist..sagen wir es mal so..ziemlich optimistisch und hat die wahrscheinlich so lange genervt, bis sie mal bei nem Spiel da waren und zu geschaut haben.. dabei bin ich gar nicht so gut.. ich.. ich meine ich versuche mein bestes zu geben, aber.. !" Timo seuftzte.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 04 Jun 2014, 20:05

Marc fragte sich gerade schon, ob der das noch ernst meinte. Es war doch wohl Standard, dass man so schnell wie möglich von zuhause abhaute, sobald man genug Geld in der Tasche hatte.
"Dann wird's höchste Zeit", stellte er trocken und mit der Sensibilität eines Metallbolzens fest. Das war einfach nicht das Gebiet, auf dem er besonders punktete.
Was der dann weiter erzählte, klang nach schweren Minderwertigkeitskomplexen, was Marc mal wieder kein Stück nachvollziehen konnte. So ein Drama war das doch auch nicht, wenn sich mal ein größerer Club für einen interessierte.
"Ach komm, wenn du nicht gut wärst, dann wärst du nicht hier, das ist nun mal so", versuchte Marc irgendwie, dem Jungen ein bisschen Selbstbewusstsein einzuflößen. War wahrscheinlich eine ähnlich schwierige Geburt, wie dasselbe bei Milena zu probieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mi 04 Jun 2014, 21:31

Timo schaute auf siene Hände. "Ich weiß..!" Ja das war wirklich richtig peinlich gewesen und Marc...was dachte der enn jetzt von ihm?! Er wollte es gar nicht wissen. Bestimmt..dass er noch voll das Muttersöhnchen war, dabei stimmte das gar nicht..er wollte ja ausziehen..aber ihm fehlte einfach immer weider die Zeit.
"Stimmt auch wieder..aber.. ich weiß nicht..Spanien? England? Ist das nicht zu viel des guten.. vielleicht sollte ich es erst mal mit einem deutschen Verein probieren..!" nuschelte er.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 04 Jun 2014, 22:11

Leo keuchte leise und spürte, wie sich das süße Ziehen in seiner Lendengegend ausbreitete. "Gott, Erik... Ich... gleich!", wimmerte er und vergrub seine Zähne zitternd in Eriks Haut an der Schulter. Er spürte erleichtert, wie sein Schwanz in Eriks Hand zuckte, bevor er sich zitternd im Whirlpool ergoss. Grinsend lehnte er sich gegen ihn und packte bei Erik noch ein bisschen fester zu.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 04 Jun 2014, 22:23

Timo sah aus, als würde er gleich im Boden versinken, und Marc beschloss, dass es wohl nicht die beste Wahl gewesen war, ihm das so ehrlich ins Gesicht zu sagen. Allerdings hielt er es auch nicht für besonders klug, jetzt zurückzurudern, dann würde Timo sich doch auch irgendwann verarscht vorkommen.
Auf die Frage hin zuckte er nur mit den Schultern.
"Du kannst in Deutschland genauso gut scheitern. Guck dir nur an, wer alles bei Bayern auf der Bank gelandet ist. Es geht nicht um den Verein, zu dem du wechselst, sondern um das, was du aus dir machst." Marc kam sich gerade zehn mal klüger als normalerweise vor, aber das konnte auch daran liegen, dass er einfach zehn mal klügere Sachen als normalerweise sagte.


Zuletzt von Marc-André ter Stegen am Mi 04 Jun 2014, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 04 Jun 2014, 22:23

Erik spürte, wie Leos pralles Glied in seiner Hand zuckte und sich dieser kurz darauf im Pool ergoss. Erik keuchte angetan auf, spürte die Zähne des anderen sanft in seiner Haut und die Berührungen von Leo an seinem Schwanz, die nun etwas fester und schneller wurde. So dauerte es auch nicht lange, bis Erik sich gegen Leo lehnte, an ihm Halt suchte und leise stöhnend ebenfalls im Pool kam.
"Gott", murmelte er und rang etwas nach Atem. "Das war wirklich... verdammt gut." Er sah Leo an und grinste. "Ich glaube, wir sind nun beide ein bisschen schlauer als zuvor."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 04 Jun 2014, 22:58

Leo sah neugierig auf Eriks Schwanz, der langsam wieder schlaff wurde und grinste noch etwas benebelt. "Mhm... ich weiß jetzt, dass ich dich nicht küssen darf, wenn ich ne enge Hose an hab", kicherte er und drückte Erik noch einmal einen Kuss auf die Lippen. "Das fühlt sich wirklich super an... du hast tolle Lippen", seufzte er und strich mit dem Daumen darüber.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Do 05 Jun 2014, 17:01

Timo nickte. Er verstand, was Marc sagen wollte. "Ja.. ich versteh schon.. Danke trotzdem.. ich muss das wohl selber entscheiden und wissen!" Ansonsten würde er einfach bei Stuttgart und bei seinen Eltern bleiben, aber dann würde er nie raus kommen.
Es blieb einen Moment still und Timo hörte komische Geräusche. "Was.. Was ist das? Hörst du das auch? Stöhnt da jemand?" wollte er geschockt wissen. Waren das etwa Leo und Erik?
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 05 Jun 2014, 22:27

"Das nehm ich jetzt mal als Kompliment", meinte Erik grinsend. Er fühlte sich noch immer etwas benommen von den ganzen Eidnrücken und der Erfahrung, die er soeben gerade mit Leo gemacht hatte. Er erwiderte den Kuss von Leo und schmunzelte. "Du kannst aber auch verdammt gut küssen", gestand er leise und drückte einen Kuss auf Leos Daumen. Dann gab er ihm einen sanften Klaps auf den Po - soweit das unter Wasser eben möglich war - und schob Leos Badehose wieder an Ort und Stelle, um sich dann noch einmal vorzulehnen und Leo einen weiteren Kuss auf die weichen Lippen zu hauchen. Fühlte sich wirklich gut an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 05 Jun 2014, 22:31

"Das war auch eins!", erklärte er ihm sofort und grinste zufrieden. "Danke!", freute er sich, brummte aber leise, als Erik die Shorts wieder nach oben zog. Obwohl er wahrscheinlich recht hatte, sie sollten sich wieder anziehen... Lächelnd zog er auch Eriks Shorts nach oben und streichelte noch einmal über den Stoff am Hintern, bevor er den Kuss sanft erwiderte und eine Hand ins einen Nacken schob.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 05 Jun 2014, 22:41

Erik seufzte leise, als Leo ihm über den Hintern strich. Sein Körper reagierte auf diese Berührung mit Gänsehaut. Den Kuss genießend, schob er sich wieder näher an Leo und legte seine Hände letztlich auf dessen Hüfte, hielt ihn nah bei sich. Fragend stupste er mit der Zunge gegen die weichen Lippen des anderen, bat still um Einlass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 05 Jun 2014, 22:55

Leo grinste leicht in den Kuss und kletterte wieder auf Eriks Schoß, während er beide Hände in dessen Nacken legte. Bereitwillig öffnete er seine Lippen und kam Eriks flinker Zunge zufrieden entgegen. Der Andere konnte wirklich gut küssen und inzwischen hatte er auch vollkommen ausgeblendet, dass er hier einen Mann küsste. Die rauen Lippen waren eigentlich sogar besser, als die einer Frau.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 05 Jun 2014, 23:09

Das war in der Tat die einfachste Variante. Niemand konnte einem eine solche Entscheidung abnehmen, auch wenn es die Vielzahl der Leute trotzdem gerne versuchte.
Ein eindeutiges Geräusch durchbrach die Stille und Timo wirkte, als hätte man ihm seinen Teddy weggenommen.
"Sieht ganz danach aus", zuckte Marc mit den Schultern, weil es ihn nun wirklich kein Stück interessierte. Blöd genug waren die beiden dafür, zumindest Bittencourt, das passte soweit alles. Kapital daraus schlagen konnte Marc auch nicht, weil ihm die beiden schlicht noch zu kindisch waren. Und er mochte keine Kinder. Timo war zwar auch jung, aber doch erwachsener irgendwie. Auf eine ganz komische Weise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 06 Jun 2014, 07:39

Erik schmunzelte leicht in den Kuss, als Leo wieder auf seinen Schoß kletterte und seine Haende in Eriks Nacken legte. Erik hingegen ließ seine Haende ueber Leos Ruecken wandern hin zu dessen Hintern, auf den sie sich etwas neugierig legten. Er hoffte, dass Leo nichts dagegen hatte, aber bis jetzt hatte er nicht das Gefuehl. Er intensivierte den Kuss und musste einsehen, dass dieser ihm wieder ausgesprochen gut gefiel. Und das, obwohl Leo ein Mann war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 07 Jun 2014, 10:22

Leo stelte zufrieden fest, dass Erik den Kuss weiterhin erwiderte. Grinsend drückte er sich den kleinen Händen entgegen und schickte seine Hände ebenfalls auf Wanderschaft. Sie erkundeten jeden Quadratzentimeter seines Körpers und kniffen ab und zu und die nasse Haut. "Dein Körper ist toll", keuchte er leise und musterte ihm anerkennend.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Sa 07 Jun 2014, 18:51

Timo schaute immer noch etwas geschockt in die Richtung, aus dem das Geräusch kam und wunderte sich leicht. Timo und Erik?! War ja klar, dass er da nur störte.. er sollte die beiden in Zukunft dann wohl eher alleine lassen.. war wohl das beste.
"Oh..!" nuschelte er nur und klammerte sich noch etwas fester um seine Beine, zog sie näher an sich. Er vermisste gerade ein bisschen seine Freundin und das.. obwohl er sie eher nicht mehr sooo liebte, glaubte er zumindest..
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Sa 07 Jun 2014, 23:19

Timo wirkte so, als hätte er noch nie über Sex nachgedacht und wäre nun dementsprechend geschockt. Marc musste sich ein leichtes Augenrollen verkneifen. Vielleicht sollte er doch lieber seine Finger von ihm lassen. Wie im Widerspruch zu seinen Gedanken legte er Timo federleicht eine Hand auf die Schulter.
"Alles okay?", fragte er mit einem besorgten Unterton, strich leicht über die Haut, die so glatt war wie ein Babypo. Aber vom Alter her kam das ja auch noch einigermaßen hin.
Warum er immer noch mit einem Kerl hier so saß, der sich anstellte wie die letzte Jungfrau und wahrscheinlich auch noch die letzte Jungfrau war, wüsste Marc selber gerne. Aber irgendwas an dem Kerl zog ihn einfach an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner So 08 Jun 2014, 00:01

Timo schaute verwirrt zu Marc, als er ihm besorgt fragte, ob alles in Ordnung war und er legte ihm sogar eine Hand auf die Schulter und berührte seine Haut. Oh Gott..wieso fühlte sich das eigentlich so gut an?! Das war so komisch.. so was hatte er noch nie gefühlt..eiunfach dieses Gefühl, dieses schöne Gefühl..was er bei seiner Freundin so vermisste.. aber.. nein..das war doch nicht wegen Marc?! Das war einfach die Sonne... wirklich..
"Alles in Ordnung!" strahlte er Marc an und schaute ihm einfach nur tief in seine Augen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 08 Jun 2014, 00:10

Timos Blick war wirklich göttlich, so verwirrt sollte eigentlich kein Mensch gucken dürfen. Dabei hatte Marc doch nicht mal wirklich viel gesagt, sondern sich nur nach ihm erkundigt. Schien dem Kleinen nicht allzu oft zu passieren, dass sich jemand für ihn interessierte. Eine Schande, dann wäre der vielleicht auch nicht wie so ein Schluck Wasser in der Kurve, nur weil sich jemand traute, mit ihm zu reden. Aber vielleicht stand der ja auch wirklich so doll auf Marc, dass er einfach kein Wort mehr raus brachte.
Die Antwort war kein Stück überzeugend und so, wie Timo ihn dann ansah, beseitigte er gerade auch Marcs allerletzte Zweifel und Unsicherheiten. Sanft legte er ihm eine Hand auf die Wange, strich leicht darüber, während er sich ein Stück vorbeugte, den Blick intensiv erwiderte. Timo hatte wirklich schöne Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner So 08 Jun 2014, 00:35

Marc legte plötzlich eine Hand auf seien Wange und schaute ihm tief in die Augen, beugte sich etwas vor, kam ihm näher.. zu nah?! Das konnte er gerade nicht einschätzen, aber Marcs klare Augen faszinierten ihn gerade irgendwie, also konnte er gar nicht anders, als seine Hände, die er um seine Beine gelegt hatte, zu lösen und sich ebenfalls etwas vor zu beugen, aber..den letzten Schritt zu machen, traute er sich einfach nicht..denn dann würde er sich nur wieder schuldig fühlen... das war so schlimm...
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 08 Jun 2014, 00:43

Timo kam ihm ein Stückchen näher, aber hatte offenbar nicht die Eier, Marc auch wirklich zu küssen. Zum Glück hatte Marc genug Eier für sie beide zusammen, weshalb es kein großes Problem darstellte, den letzten Abstand zwischen ihnen zu überbrücken und seine Lippen hauchzart auf Timos zu legen. Das fühlte sich unbestreitbar gut an, obwohl Marc normal mit diesem Gekuschel nichts anfangen konnte. Aber bei Timo konnte er die etwas andere Art zu küssen wohl vergessen, sonst wäre der noch völlig überfordert. Und Marc wollte ja nicht, dass er sich vor Schreck in die Hose machte.
Bennis Worte schoben sich in sein Gedächtnis, dass er nicht gerne teilte, aber Marc verdrängte den Gedanken schnell wieder. So, wie der Hummels angesehen hatte, sollte Benni in der Beziehung mal besser still sein. Aber es war schon bezeichnend, dass Marc seiner Affäre gegenüber ein schlechteres Gewissen hatte als seinem festen Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner So 08 Jun 2014, 00:50

Und Marc tat es tatsächlich..er küsste ihn einfach so hauchzart auf seine Lippen und Timos Augenlieder flogen flatternd zu. Das fühlte sich wirklich viel besser an, als jeden anderen Kuss, denn er je bekommen hatte.. das war.. wow.. Marcs Lippen waren so rau und.. es war einfach so perfekt.
Timo legte unsicher seine Hand auf Marcs Wange und strich sanft darüber, vertiefte den Kuss dann zwar noch etwas unsicher, aber er versuchte es wenigstens, dass er etwas mehr dran ging, weil er einfach Angst hatte, das Marc von von ihm irgndwie gelangweilt war oder so und das wollte er auf keinen Fall. An seine Freundin dachte er im Moment gar nicht.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 08 Jun 2014, 09:41

Timo schloss seine Augen und das mochte Marc ja gar nicht. Das war ihm zu gefühlsduselig und er stand auch einfach darauf, wenn er in den Augen des anderen die Lust und das Begehren erkennen konnte.
Leicht schmiegte er seine Wange gegen Timos Hand, wollte ihm das Gefühl geben, dass er zumindest irgendetwas richtig machte. Zumal der Jüngere den Kuss ja sogar vertiefte, auch wenn es etwas ungeübt war. Aber daran wollte Marc sich jetzt nicht aufhängen, sondern ging da einfach nur sanft drauf ein, ohne Timo wirklich dazu zu drängen, weiter zu gehen. Bei solchen Typen wie dem Stuttgarter sollte man das auch besser lassen, die reagierten immer so ein bisschen verschreckt. Also löste er sich wieder aus dem Kuss, lehnte vorsichtig seine Stirn gegen Timos.
"Wenn du das nächste Mal auf nen Kerl stehst und nicht willst, dass der das merkt, solltest du weniger starren", murmelte er grinsend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner So 08 Jun 2014, 11:01

Timo öffnete seine Augen und strahlte Marc einfach nur an, wieso war das so toll?! Das war doch nicht normal?! Wirklich nicht! Marcs Stirn legte sich vorsichtig gegen die seine und Timo ließ seine Hand auf Marcs Wange. "Ich.. Ich fand dich nur hübsch..!" nuschelte er. Marc sollte nicht denken, dass er verknallt in ihn war, das war ja schließlich auch nciht so..
"Eigentlich hab ich ja ne Freundin..aber..aber..der Kuss gerade..war viel besser..!" gestand er leise und weil er dem einfahc nicht wiederstehen konnte, legte er seine Lippen wieder auf die von Marc und küsste ihn leidenschaftlich.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 08 Jun 2014, 13:26

Timos Blick nach musste Marc gar nicht fragen, wie er das gefunden hatte. Allem Anschein nach ziemlich gut, so wie der sich einen zurecht grinste.
Was Timo dann von sich gab, irritierte Marc schon so ein wenig. Er fand ihn hübsch, stand aber nicht auf ihn? Sehr logisch... Zumal Marc jetzt auch eher selten gehört hatte, dass ihn jemand hübsch nannte. Heiß vielleicht, geil auch noch, aber hübsch? Das hörte sich eher nach etwas an, was irgendein Mädel über ihren Traumtyp von sich geben würde. Okay, vielleicht würde die doch eher süß sagen, aber hübsch passte Marc irgendwie auch nicht in den Kram.
Die Freundin kümmerte ihn ehrlich gesagt wenig, vor allem da Timo sie ja eigentlich nur erwähnte, um sich Marc im nächsten Moment richtig an den Hals zu schmeißen.
Zufrieden erwiderte er den Kuss, ließ seine Finger Timos Wirbelsäule hoch und runter streichen, ohne jedoch Anstalten zu machen, tiefer zu wandern. Schließlich wollte er sich nicht auf Bittencourts und Eriks Niveau herablassen und den anderen sofort ins Bett zerren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 11 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten