Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 13:32

Marco zuckte zusammen, als er plötzlich eine hohe Stimme neben sich hörte und drehte sich verwundert zur Seite. "Ach, du bist's... hm, ja alles okay... ich hab nur nachgedacht", erklärte er ihm und lächelte künstlich. "Ich sollte mich manchmal raushalten, aber ich kann es nicht, wenn mir die Person am Herzen liegt, verstehst du? Aber damit mache ich alles nur noch schlimmer... Ein Teufelskreis..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 13:45

Erik konnte Marco an der Nasenspitz ansehen, dass es diesem nicht sonderlich gut ging. Langsam und eher ohne darüber nachzudenken, streckte die die Hand aus und strich Marco über die Schulter.
"Ich bin mir sicher, dass du es nur gut gemeint hast, was auch immer du gemacht hast. Und wenn einem eine Person eben wichtig ist, fällt es manchmal sehr schwer, sich aus deren Angelegenheiten herauszuhalten. Man will immerhin nur das Beste für sie." Er schenkte dem anderen ein aufmunterndes Lächeln. "Kann ich dir irgendwie helfen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 13:48

Leo reichte ihm seine Sonnencreme. "Danke", nickte Mats ihm zu und schob sich die Sonnenbrille in die Haare. Gut, dass Leo daran gedacht hatte. Auf einen Sonnenbrand am zweiten Tag hatte er wirklich keine Lust.
Dann machte sich Mats daran, die Arme und Beine einzucremen, darauf folgten Brust und Bauch.
Beim Rücken kam er nicht wirklich weit, weswegen er sich wieder an Leo wendete.
"Könntest du vielleicht...?", hielt er ihm die Creme hin und deutete auf seinen Rücken.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 14:22

"Da bist du aber anscheinend der Einzige", brummte Marco und genoss die sanften Streicheleinheiten des Jüngeren. Er könnte mit Sicherheit etwas für ihn tun, nämlich ihn ablenken, aber Mats würde ihm wahrscheinlich die Augen auskratzen, wenn er ihn jetzt schon wieder sitzen ließ, nur um mit Jemandem zu schlafen. Außerdem war er da bei Erik mit Sicherheit an der falschen Adresse. "Ne, passt schon... aber danke."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 14:26

Leo seufzte leise, als er beobachtete, wie Mats seine Beine eincremte. Er hatte eigentlich noch nie darauf geachtet, wie gut der Ältere bestückt war, aber durch die Badehose sah es doch recht nett aus. Leo zuckte erschrocken zusammen und legte sich hastig wieder gerade hin. Was dachte er denn da?! Was interessierte ihn das? Nervös richtete er sich auf, als Mats ihn ansprach und auf seinen Rücken deutete. Er sollte ihn eincremen?! Diese Muskeln berühren?! Leo starrte ihn einen Moment verwirrt an, bevor er hastig nickte und von seiner Liege aufstand. Unschlüssig blieb er neben Mats' Liege stehen und nahm die Sonnencreme in die Hand. "Wie...? Also... legst du dich hin, oder soll ich mich irgendwie setzen, oder stellst du dich hin? Aber dann komm ich nicht überall dran, also..." Leo biss sich hastig auf die Zunge und zuckte gespielt cool mit den Schultern. "Sag einfach, wie ich es machen soll." Immerhin ging es hier nur ums Eincremen, was stellte er sich eigentlich so an?!
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 14:56

Erik seufzte leise. Irgendwie machte ihm Marcos Niedergeschlagenheit Sorgen. So kannte er den anderen gar nicht. Der war doch eigentlich ein Wirbelwind und stets gut gelaunt. Zumindest kannte er ihn nur so - es sei denn, sie hatten ein Spiel verloren. Aber das war hier definitiv nicht der Fall.
"Hast du dich mit Mats gestritten?", erkundigte er sich leise und strich weiterhin über Marcos Schulter. "Du hast verdammt weiche Haut", platzte es unüberlegt aus ihm heraus. Kurz darauf wurde er schon wieder feuerrot. "Ich... ähm... Sorry." Er ließ die Hand sinken. Irgendwie war er etwas durch den Wind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 14:58

Leo redete mal wieder viel zu viel, dachte Mats grinsend.
Deswegen drehte sich Mats einfach wortlos auf den Bauch.
"Mach, wie du meinst", erklärte er, nachdem er die Arme verschränkt und seinen Kopf darauf gebettet hatte.
Schließlich ließ er seine Sonnenbrille wieder auf die Nase rutschen und schloss zudem die Augen. Eine Massage würde er jetzt auch wohl nehmen.


Zuletzt von Mats Hummels am Mo 02 Jun 2014, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 15:12

"Ja... er ist sauer auf mich", erklärte er ihm traurig und hob verwundert den Kopf, als Erik seine Haut lobte. Der Jüngere lief sofort rot an, was er besonders süß an ihm fand. Grinsend kniff er in eine der roten Wangen und lachte leise. "Danke für das Kompliment. Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen", erklärte er ihm und strich ihm einmal über die rote Wange, bevor er sich wieder zurückzog. "Jap, weiß und weich bin ich..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 15:20

(ich mach mal aus Rücken Bauch Very Happy)

Leo starrte einen Moment auf die starken Muskeln des Rückens, bevor er sich nervös auf den Hintern des Anderen setzte. "Geht das? Ich bin ja nicht so schwer", nuschelte er und räusperte sich hastig, damit seine Stimme nicht mehr so komisch unsicher klang. Zitternd träufelte er Sonnencreme auf den attraktiven Rücken und begann vorsichtig damit, die Creme auf dem warmen Rücken zu verteilen. Die harte Haut unter seinen Fingern fühlte sich verdammt gut an, auch wenn Leo es nicht wirklich wahr haben wollte, dass es ihm gefiel, auf einem Männerhintern zu sitzen und einen Rücken zu massieren.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 15:30

(Guter Junge Very Happy)

"Alles gut", versicherte Mats, als er Leos Gewicht auf sich spürte. Wirklich schwer war er wirklich nicht. Es war also gut auszuhalten.
Als die kalte Creme mit seinem Rücken Bekanntschaft machte, zuckte er kurz zusammen, gewöhnte sich aber schnell daran.
Leos Finger strichen erstaunlich geschickt und leicht über seinen Rücken.
"Wenn du noch Zeit hast, nehm ich auch wohl noch eine Massage", witzelte Mats.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 15:32

(hihi Embarassed )

"Sorry", nuschelte er und gab sich Mühe, die Haut etwas besser aufzuwärmen. "M-Massage?" Dann durfte er die tolle Haut noch weiter anfassen! "Klar, ich warte eh auf Timo, bevor ich ins Wasser gehe", nuschelte er, nachdem er seinen Herzschlag beruhigt hatte. Zögerlich begann er damit, die warme Haut unter seinen Fingern durchzukneten, bevor er etwas sicherer wurde und fester zugriff. "Wenn ich dir wehtue oder so... sag bescheid, ja?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 15:41

"Hey, nicht in die Wange kneifen", meinte Erik und zog einen kleinen Schmollmund, um dann etwas überrascht festzustellen, dass Marco ihm über die Wange strich. Aus einem Reflex heraus lehnte er sich kurz in diese Berührung und seufzte leise. Irgendwie fühlte sich das sogar gut an.
"Bist halt einfach mehr der blasse Typ", erklärte Erik und lächelte schief. "Gibt ja auch Frauen, die auf so etwas stehen." Marco war generell ein ansehnliches Kerlchen. Wo dieser Gedanke auf einmal wieder herkam, war ihm schleierhaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 15:44

"Wieso? Wenn die so rot ist, muss man reinkneifen", erklärte er ihm und grinste. "Hm... kann sein", murmelte er leise. Frauen waren ihm ja sowieso egal. Verwirrt sah er zu Mats, der Leo auf sich trohnen hatte. "Sieht so aus, als würde wenigstens einer von uns abschalten können", grummelte er leise. "Und ich bin mir sicher, dass es auch Frauen gibt, die darauf stehen, dir in die roten Backen zu kneifen."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 15:56

"Muss man eben gar nicht", murrte Erik und verdrehte die Augen. Verwundert zog er eine Augenbraue in die Höhe. Na, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein könnte Marco in der Hinsicht schon haben. Er wandte sich zu Leo und Mats und staunte nicht schlecht. Täuschte er sich oder schien Leo das sogar zu genießen? Erik blinzelte verwirrt und sah wieder zu Marco, der etwas gesagt hatte.
"Was hast du gerade gesagt?", fragte er nach und sah wieder zu den anderen beiden. "Scheinen ja beide zu genießen." Das hatte er eigentlich nicht sagen wollen - zumindest nicht in diesem eindeutigen Tonfall. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 16:17

"Das war eigentlich eher ein Scherz", merkte Mats an. "Aber ich werd dich natürlich nicht aufhalten."
Wenn Leo so bereitwillig zustimmte, dann würde Mats ihn sicher nicht verscheuchen.
Außerdem tat es gut, was der Jüngere da tat. So konnte sich Mats wenigstens etwas entspannen und ein wenig abschalten.
"Okay", murmelte er. Der Verteidiger bezweifelte zwar, dass Leo ihm wehtun könnte, aber gut.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 16:34

"Doch muss man", grinste er und sah Erik verwundert an. "Wie meinst du das? Ist Leonardo schwul?", fragte er alarmiert. Der Kleine sollte gar nicht erst auf den Gedanken kommen, sich Mats an den Hals zu schmeißen. Benedikt würde ihn sonst noch bei lebendigem Leibe häuten. "Da ist er bei Mats aber falsch", erklärte er ausweichend. War ja schließlich nicht eine komplette Lüge.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 16:41

Erik bekam fast Panik, als Marco ihn fragte, ob Leo schwul war. "Nein!", meinte er schnell. "Nein, Leo ist nicht... also, ich weiß nicht, ich denke nicht, dass er schwul ist." Er schüttelte den Kopf. "Nein." Oh Mann, in was hatte er sich da nur wieder hineingeritten?
"Ist mir klar, dass Mats nicht schwul ist. Hat der nicht eine Freundin?" Erik dachte angestrengt nach. Vielleicht hatte er da aber auch was falsch im Kopf. Über das Liebesleben seiner Kollegen war er jetzt nicht wirklich im Bild. Neugierig sah er zu Marco. "Wie sieht es bei dir eigentlich aus?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 16:42

"Egal... ich lieg sonst eh nur rum", antwortete er ausweichend, da er insgeheim froh war, dass Mats ihm das erlaubte. Inzwischen knetete er die Haut routiniert durch, wie er es sich bei den Physios über die Jahre abgeguckt hatte. "Aber nicht einschlafen, ja?", lachte er und zwickte kurz in Mats' verführerische Seite. Am liebsten würde er ja auch die Haut an seiner Brust anfassen, einfach nur um zu sehen... Erschrocken zuckte er zusammen und schüttelte den Kopf über sich selbst. Er musste dringend aufhören, so einen Mist zu denken.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 16:47

"Hm... er hat vorhin auch so gegafft... kam beinahe so rüber. Aber gut, solange er sich nicht an Mats ranmacht...", erklärte er ihm und dachte kurz nach. "Ne... die hat er nicht mehr. Aber trotzdem..." Verwirrt musterte er Erik und grinste. "Du bist ganz schön neugierig, mein Lieber. Wieso willst du das denn wissen, hm? Ich bin single, wolltest du das hören?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 16:52

"Dann beschäftige ich dich natürlich gerne", lachte Mats. War ja nur von Vorteil für ihn. Und Leo schien ja auch nicht wirklich was dagegen zu haben.
Mats döste vor sich hin, bis Leo ihm in die Seite piekste. Der Verteidiger zuckte zusammen. "Fies", grummelte er.
Dann bettete er seinen Kopf wieder auf den Armen.
"Du machst das viel zu gut...ist schön entspannend." Wenn er ihn noch länger massierte, würde Mats früher oder später wahrscheinlich doch einschlafen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 17:04

"Danke...", lächelte Leo ehrlich und streichelte etwas sanfter über die Muskeln, bevor er sich hastig zusammen riss und die richtige Massage wieder aufnahm. "Hm... ich geb mir ja auch Mühe", murmelte er und seufzte. "Lässt du dich häufiger von Männern massieren?" Geschockt hielt er in seiner Massage inne und hustete. "Sorry, das... ist mir nur so rausgerutscht", stammelte er panisch. "Vergiss die Frage..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 17:16

Mats merkte, dass Leo sich Mühe gab. Seine Frage überraschte ihn allerdings, weswegen er sich etwas aufrichtete.
"Wenn dir das unangenehm ist, musst du das nicht machen", erklärte er.
"Und nein, eigentlich nicht. Es sei denn, sie sind Physios oder Masseure."
Wäre wahrscheinlich besser gewesen, er hätte Leo nicht darum gebeten. Irgendwie war ihm die Situation gerade nicht ganz koscher.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 17:17

Cf: Speisesaal (Bennis Zimmer) und das Schicksal nimmt seinen Lauf...



Benni hatte sich umgezogen und sich das Handtuch über die nackte Schulter gehängt. Die Sonnenbrille saß auf der Nase und er betrat den Außenbereich. Einmal ließ er seinen Blick schweifen. Marco und Erik im Wasser und- Er erstarrte, blieb ruckartig stehen, schluckte. Leonardo, der auf Mats seinem Hintern saß und ihn eincremte. Nein, richtig massierte, wie Benni feststellen musste. Er lief weiter, straffte die Schultern und ließ sich einfach nichts anmerken. Das Handtuch fand auf der nächsten freien Liege Platz, wo auch die Sonnenbrille landete, bevor er schnurstracks zu den anderen zwei ins Wasser ging. Mit einem Köpper sprang er rein, tauchte wieder auf und schüttelte die Haare, sodass es nur so spritze. "Hey ihr zwei", begrüßte er Marco und Erik, schwamm auf sie zu, an den Beckenrand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 17:21

Erik schuettelte den Kopf. "Nein, Leo ist nicht schwul." Wobei er sich da nicht so sicher war. Immerhin wuerde Leo ihm das sicherlich nicht direkt auf die Nase binden. Etwas irritiert war Erik ueber Marcos Aussage dann doch. Aber er fragte nicht aeiter nach. Ging ihn ja auch eigentlich nichts an.
"Ich... Was?! Nein! Ich wollte einfach nur... Ich weiß auch nicht", murmelte Erik und wurde verlegen. Marco war also Single. "Singlesein hat ja durchaus auch seine guten Seiten. Oder waerst du gern in einer Beziehung? Auswahl muesstest du doch genug haben. Bist doch bestimmt ein Frauenschwarm."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 17:21

(  affraid  ich wollte das nicht Sad )

"Was? Nein! Nein, mir ist das nicht unangenehm, ich massiere gerne. Wirklich! Mach ich auch immer bei meiner Mama, oder meinem Bruder!", erklärte er ihm und drückte wieder gegen seinen Rücken. "Komm, leg dich wieder hin. Die Frage war doof, ich hab nicht nachgedacht, tut mir leid", seufzte er und sah auf, als er Schritte neben sich hörte. "Hey!", begrüßte er den Schalker, wobei sein Lächeln etwas verrutschte, als er sah, dass der Ältere nicht so begeistert aussah. "Hm.. scheint nicht so gut gelaunt zu sein", brummte er, bevor er mit den Schultern zuckte und sich wieder Mats' Rücken widmete.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 17:26

Marco sah auf, als es neben ihnen spritzte und verdrehte fluchend die Augen. Super Timing! "Hey, Benni. Bist du eingecremt? Sonst musst du dich zu Mats legen, weißt du? Rücken eincremen und so..." Vielleicht sah Benni dann ja, dass es nur Eincremen war und nicht irgendwie sonst was... Und ganz vielleicht konnten die beiden dann ja miteinander reden.... "Wenn Leonardo die Hände wehtun, kannst du ja auch Mats fragen...?" Er hatte zwar versprochen, sich rauszuhalten, aber so ein kleiner Schubser in die richtige Richtung fiel bestimmt nicht unter Einmischen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 17:32

Das war beabsichtigt von mir Leo Very Happy


Aus schmalen Augen sah er Marco an. Klar, eincreme. Das er nicht lachte. Blind war er auch nicht. Zum Eincremen musste man sich nicht unbedingt auf den Hintern eines anderen setzen und so versonnen wie Leo schaute, war das nicht nur Eincremen. 
"Lass einfach Marco, ich bekomm nicht so schnell Sonnenbrand", redete sich Benni raus. Und Hilfe wollte er auch keine. Das war eine Sache zwischen Mats und ihm, das ging niemanden was an. Zwar würde er gerne wieder die Hände auf seiner Haut spüren, aber das konnte Marco vergessen, das er darauf einging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 17:32

Dass Leo noch etwas sagte, bekam Mats gar nicht mehr mit, als Benni in seinem Blickfeld auftauchte. Super, auch das noch, dachte Mats.
Benni gab keinen Ton von sich, legte nur seine Sachen ab und sprang dann direkt ins Wasser.
Als Leo schließlich gegen seinen Rücken drückte, kam er erst wieder im Hier und Jetzt an.
"Lass gut sein", meinte Mats und richtete sich noch etwas mehr auf. "Würdest du bitte runtergehen?", bat er.
Die Lust auf eine Massage war ihm gerade gründlich vergangen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 17:47

(egal Sad )

Leo sah traurig auf den muskelbepackten Rücken und rutschte schließlich von Mats' Hintern. "Klar...", nuschelte er und wickelte sich seufzend in sein Handtuch, auch wenn ihm eigentlich gar nicht kalt war. "Hab ich was falsch gemacht? Die Frage tut mir leid, ich weiß auch nicht, was grad mit mir los ist", erklärte er sich und starrte traurig auf seine nackten Füße. "Bitte sei nicht sauer..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 17:52

Nachdem Leo von ihm runtergestiegen war, drehte sich Mats um.
"Nein, du hast nichts falsch gemacht. Danke für die Massage." Er lächelte den Jüngeren kurz an.
"Ich bin auch nicht sauer. Meine Laune ist nur gerade auch nicht die beste. Hat aber nichts mit dir zu tun."
Das sollte Leo bloß nicht denken.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 7 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten