Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 17:54

"Okay...", seufzte er und sah Benedikt noch einmal aufmunternd an. "Siehst du? Er ist fertig eingecremt, also... wenn du doch willst... ach egal..." Er brach hastig ab, damit nicht auch noch Benni ihn anfuhr und bettete seinen Kopf wieder auf seinen Armen, die er am Beckenrand ablegte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 18:02

"Danke, kein Bedarf", sagte er ernst, blieb trotzdem ruhig. Benni wollte Erik hier nicht unnötige Fragen beantworten. Und Marco hatte sich da auch rauszuhalten. "Wenn ich eingecremt werden möchte, dann kümmere ich mich auch darum 
Trotzdem konnte sich Benni kaum von Mats los reißen, der jetzt einfach auf der Liege lag und zum Glück alleine. 
Benni selbst schwamm ein paar Runden, bevor er sich aus dem Wasser hiefte und zu seiner Liege ging. Notdürftig trocknete er sich ab und legte sich hin, pflanzte die Sonnenbrille wieder auf seine Nase. Das zwischen Mats und ihm nur zwei Liegen standen, ignorierte Benni, schloss einfach die Augen. Er lag auf dem Rücken, ließ sich die Sonne auf den trainierten Bauch strahlen und schob die Shorts an den Beinen ein Stück hoch, wollte ja schließlich keinen hässlichen Abdruck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 18:23

cf: Speisesaal

Es dauerte nicht lange, da hörte Marc Stimmen und das Platschen von Wasser und obwohl er eigentlich überhaupt keine Lust auf Menschen hatte, zog das Wasser ihn unweigerlich an.
Einen Moment blieb er am Pool stehen und ließ seinen Blick schweifen. Ausgerechnet Hummels und Bittencourt waren die ersten, die ihm ins Auge fielen und zu denen Marc sich garantiert nicht gesellen würde. Dann entdeckte er jedoch Marco und schließlich Benni und mit einem Grinsen hockte er sich auf die Liege neben ihm.
"Na?", begrüßte er ihn besser gelaunt als den ganzen bisherigen Morgen. Einen Blick auf die hochgeschobenen Shorts hatte er sich dabei natürlich nicht verkneifen können und das hatte seine Laune direkt weiter verbessert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 18:26

"Okay", nuschelte Leo trotzdem traurig und beobachtete Benni, wie dieser tropfend aus dem Wasser kam. Irgendwie konnte er seinen Blick nicht von ihm lösen und als die Shorts ein Stück nach oben wanderten, leckte er sich gebannt über die Lippen. Kopfschüttelnd kniff er die Augen zusammen und legte sich hastig auf die Liege. Er zog seine Sonnenbrille ebenfalls auf, damit Benni nicht am Ende bemerkte, wie er ihn anstarrte. Er musste dringend mit Jemandem reden, er würde sonst noch verrückt werden! Vielleicht sollte er Erik um Hilfe bitten...?
Als Marc sich zu ihm setzte und ihn ebenfalls anstarrte, konnte er sich einen unzufriedenen Laut nicht verkneifen, schloss aber hastig den Mund, damit er nicht dahinter kam, wer es war.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 18:31

Benni zuckte erschrocken zusammen. Er hatte gerade schön vor sich hin gedöst, aber die Stimme kannte er. Seine Augen schlug er auf und grinste zu Marc, der ziemlich gut gelaunt schien.
"So gut drauf", fragte er ein wenig belustigt, konnte sich denken, warum. Die Nacht war ja auch nicht schlecht gewesen und jetzt schon wieder den halb nackten Körper vor sich, das könnte Benni öfter haben. Ihm entging auch nicht der Blick zu seinen Beinen, also drehte er sich einfach auf den Bauch und warf die Sonnencreme, die er aus seinem Zimmer mitgenommen hatte, auf Marcs Liege. Schaute ihn einfach lächelnd an, wackelte mit den Augenbrauen. Eine stumme Aufforderung, die der Keeper hoffentlich verstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 18:38

Irgendetwas schien hier vor sich zu gehen, von dem Erik nichts wusste und von dem er sich auch nicht sicher war, ob er es wissen wollte. Benni war wieder verschwunden, hatte nun Marc als Gesellschaft, Leo lag auf der Liege ebenso wie Mats und Marco schien sich wieder ganz dem Truebsalblasen hinzugeben. Erik seufzte und kniff Marco sanft in die Seite.
"Ich hab zwar keine Ahnung, was hier abgeht, aber du solltest nicht so viel gruebeln. Die Denkfalten stehen dir nicht." Erik strich Marco durch die Haare.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 18:40

Benni schien sich wirklich filmreif erschrocken zu haben und Marcs Grinsen verstärkte sich.
"Warum auch nicht?", gab er grinsend zurück. Bei der deutlichen Aufforderung konnte er auch gar nicht anders, als sich erst neben Benni auf dessen Liege zu hocken, was ihm dann aber doch zu unbequem war, immerhin wollte er sich nicht die ganze Zeit halb verrenken, weshalb er letztlich über ihn kletterte, einen großen Klecks Sonnencreme auf den Rücken drückte und dann sorgsam damit anfing, sie gleichmäßig auf Bennis Haut zu verteilen, wobei er es sich nicht nehmen ließ, zwischendrin immer wieder über die festen Muskeln zu streichen. Benni war einfach so verdammt heiß...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 18:43

Mats folgte Benni mit den Augen, als dieser wieder aus dem Pool kam. Zum Glück trug er eine Sonnenbrille. So konnte der Schalker wenigstens nicht sehen, dass er ihn beobachtete. Besonders als dieser seinen Körper so zur Schau stellte.
Ach, fuck! Sein Leben war doch echt fürn Arsch.
Der Eindruck bestätigte sich nur noch, als ter Stegen meinte, sich zu ihnen gesellen zu müssen. Natürlich musste er sich auch noch direkt an Benni. Bombe!
Aber diesmal würde Mats nicht einfach abhauen. Deswegen wendete er sich wieder an Leo. "Leo, hast du zufällig deinen iPod dabei?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 18:48

"Schön, zu hören", gab er einfach nur zurück. War ja ein Kompliment an ihn, wofür er sich natürlich gerne bedankte. Marc saß erst neben ihm, was Benni ein bisschen verwirrte. Sonst hatten sie ja auch keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil. Aber gut, hier waren noch einige andere da. Und jetzt freute er sich sogar, Marcos Vorschlag, sich vielleicht besser einzucremen zu Herzen genommen hatte. Zwar nicht von Mats, aber von Marc war es auch schön. Und was Mats konnte, konnte Benni schon lange.
Er schloss die Augen, bettete seinen Kopf auf die Arme, drehte ihn extra in Mats Richtung und gab einen ganz leise zufriedenenLLaut von sich, den aber wirklich nur Marc hören konnte. Und dieses Streicheln blieb ihm natürlich nicht unbemerkt, beschweren würde er sich nicht, es war angenehm und schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 18:51

Leo riss seinen Blick hastig von Bennis Rücken und sah über die beiden hinweg zu Mats. "Hm, was? Ach so... klar, wieso?" Er schnappte sich seinen iPod und tapste den Liegen entlang zu Mats, wo er sich auf die benachbarte Liege hockte. "Hier... willst du ihn leihen?" Innerlich verdrehte er über sich selbst die Augen und seufzte. Was wollte er wohl sonst damit?
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 18:53

"Hm?" Marco sah verwirrt zur Seite und lächelte, als er Eriks Hand auf seiner Haut spürte. Der Kleine war wirklich süß... vielleicht sollte er ihn doch an Männer heranführen? Andererseits hatte Werner ja auch ziemlich interessiert ausgesehen und den fand er dann doch noch ein kleines bisschen reizvoller. Und zwei Küken auf einmal? Das war dann vielleicht doch ein bisschen zu viel des Guten. Außer die beiden wollten zusammen lernen... Er grinste dreckig, bevor er sich hastig zusammenriss und Eriks Gesicht wieder fokussierte. "Ähhm... ja. Ich versuchs. Versprochen", antwortete er und zwinkerte ihm zu.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 18:56

Leo kam direkt zu ihm, wofür er wirklich dankbar war.
"Das wäre nett...aber nur, wenn du ihn für eine Weile entbehren kannst."
Er wollte nicht hören, was Benni und ter Stegen da redeten. Und was sie taten, wollte er gleich dreimal nicht wissen.
Deswegen vermied Mats auch den Blick zu ihnen, sah stattdessen lieber zu Leo.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 19:03

Benni schien es ja wirklich zu genießen und so dachte Marc überhaupt nicht daran, sich sofort wieder von ihm zu lösen, sondern strich weiter über die hübschen Muskeln und beschloss, einfach nur weil er es konnte, eine weitere Portion Sonnencreme auf Bennis Rücken zu verteilen, auch wenn die als Sonnenschutz wohl ziemlich überflüssig war. Aber dann wunderte sich der Rest zumindest nicht darüber, was er da überhaupt machte, falls er dann doch mal einen Blick riskierte. Marc hatte die Blicke, die am Anfang durchaus auf ihnen gelegen hatte, nämlich schon gespürt und er wusste nicht, ob immer noch jemand zu ihnen sah. Es war ihm wichtig, dass nicht jeder Dorftrottel von ihm wusste, dass er schwul war, immerhin hatte er es nicht mal seinem besten Freund erzählt. Das hieß schon so einiges.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mo 02 Jun 2014, 19:05

cf seinem Zimmer

Timo hatte seine Badehose angezogen, ein Handtuch geschnappt und war in FlipFlos geschlüpft, dann hatte er sich auf den Weg zum Pool gemacht. Unsicher schaute er sich um. Irgendwie waren alle beschäftigt und er traute sich nicht richtig was zu sagen. Also legte er ein Handtuch auf eine Liege und schaute unsicher an sich herunter. Alle waren schön braun und total muskulös und er..er war einfach nur hässlich und wahrscheinlich würde niemand bemerken, dass er hier war..
"Hey..!" nuschelte er in die Runde.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 19:10

Benni schmunzelte, als die Sonnencreme verteilt war und Marc einfach weiter über seinen Rücken strich. Bennis Schmunzeln wurde noch breiter, als er wieder einen großen Klecks auf seinem Rücken spürte. Diesmal blieb die Gänsehaut zum Glück aus.
Mats hatte sich wohl demonstrativ zu Leo gedreht, aber gut, das war Benni jetzt auch egal. Er genoss diese kleine Massage mit Sonnencreme und die bekannten großen Towarthände auf dem Rücken.
"Willst du auch", fragte er nuschelnd nach und schielte zu Marc nach oben, drehte den Kopf ein bisschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 19:17

Leo nickte eifrig und war froh, seinen Fehler von vorher so wieder gut machen zu können. "Klar kannst du den ausleihen! Ich kann was anderes machen!", erklärte er ihm sofort und legte den iPod auf seine Liege. "Der Akku müsste auch voll sein", versprach er ihm lächelnd. Zum Glück hatte er den fast immer dabei und konnte Mats so aushelfen. Als Timo auch am Pool ankam, lächelte er breit und sprang von Mats' Liege auf. "Hey, Timo!", begrüßte er ihn erleichtert, dass ihn jetzt endlich Jemand von den ganzen Körpern hier ablenkte. Auch wenn Timo auch nicht gerade unattraktiv war. Er musterte ihn kurz, bevor er hastig nach seiner Hand griff und ihn hinter sich her zog. "Ich hab extra auf dich gewartet, komm ins Wasser!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 19:20

Marc war etwas überrascht, als er die Frage hörte. Noch war er ja vollständig bekleidet, aber es war schon echt schöner, wenn man am Pool zumindest oberkörperfrei hockte. Also zog er sich das Shirt schnell über den Kopf und grinste seine Affäre an.
"Klar doch", stimmte er zu und rutschte dann runter von ihm, um sich in einer ähnlichen Position wie Benni auf seine eigene Liege zu legen. So war es doch einfach um Längen bequemer und er schloss erwartungsvoll die Augen.
Tatsächlich knallte die Sonne schon ziemlich runter und es wäre wohl zweckmäßig, wenn Marc sich danach auch andere Körperteile eincremte, immerhin war er eher der blasse Typ und er konnte nun wirklich keinen Sonnenbrand gebrauchen, mal abgesehen davon, dass das komplett bescheuert aussah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mo 02 Jun 2014, 19:26

"Ich.. Ich..!" Timo stammelte leise und starrte in die Runde. Ein Glück hatte er sich schon eingecremt und musste sich das jetzt nicht an tun und einen halbnackten Marc-Andre ter Stegen brauchte er sich nicht antun, dann würde er ihn irgendwann nur anfallen.
"Oke.. Wasser ist gut..!" Timo schmiss sein Handtuch weg, schloss seine Hand in Leos und zog ihn einfach mit in Wasser, so dass sie beide mit einem lauten Platschen ins Wasser flogen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 19:28

Benni schmunzelte, schaute sich kurz um und tastete dann Marcs Oberkörper mit seinen Blicken ungeniert ab. Unbewusst leckte er sich über die Lippen, bevor er sich aufrappelte und ins Straucheln geriet. Benni machte mit dem Fuß einen Schritt zur Seite, was völlig daneben war, da die leere Liege neben ihm total wackelig war. Er hatte nichts, woran er sich festhalten konnte und landete somit auf Mats.
Er stockte. Seit der Nacht waren sie sich nie wieder so nahe gewesen wie gerade eben, hatten ja kein Wort miteinander geredet und somit gab es in der Zeit auch keine Begrüßung. 
Benni war unfähig, sich zu bewegen, lag immer noch auf Mats. Oberkörper auf Oberkörper. Ein Bein neben der Liege und eins zwischen den Beinen von Mats.
Benni schluckte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 19:36

"Super, danke", lächelte Mats. Er war Leo wirklich dankbar, dass er ihm half, sich abzulenken, auch wenn er es nicht mal wusste.
Aber Leo war dann auch schon mit Timo beschäftigt, dem Mats kurz zuwinkte, bevor er sich die Kopfhörer in die Ohren steckte, den iPod anstellte und sich wieder  hinlegte. Den Kopf demonstrativ von Benni und ter Stegen abgewandt.
Seufzend schloss er auch noch die Augen, damit er von der Außenwelt absolut nichts mehr mitbekam.
Besonders lang hielt seine heile Welt aber nicht an. Denn kurz darauf fiel jemand auf ihn.
Seine Rippen blieben nicht verschont und so riss sich Mats keuchend die Sonnenbrille vom Gesicht. Sah direkt in Bennis grünbraune Augen. Seine Sonnenbrille war bei dem Sturz runter gefallen.
"Autsch", war alles, was Mats' Lippen verließ.
Er wusste absolut nicht, wie er reagieren sollte, zumal Benni einfach regungslos liegen blieb.
Und es fühlte sich mal wieder besser an, als es sollte.


Zuletzt von Mats Hummels am Mo 02 Jun 2014, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 19:42

Leo fiel gemeinsam mit Timo ins Wasser und tauchte lachend wieder auf. "Na, da hat es aber Jemand eilig!", grinste er und wuschelte ihm durch die nassen Haare. Er warf noch einen seufzenden Blick auf die drei halbnackten Männer auf den Liegen, bevor er sich hastig abwandte und Timo mit sich durchs Wasser zog. Besonders jetzt, wo Benni auf Mats gelandet war, musste er sich wirklich zurückhalten, um sich nicht irgendetwas vorzustellen. "Komm, lass uns zu Erik gehen!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 19:52

Benni schnappte erschrocken nach Luft, als Mats ein keuchendes Autsch verlauten ließ. Dabei hatte Benni nie vorgehabt, Mats weh zu tun. Auch in der Hinsicht darauf, das er einfach abgehauen war und seitdem Funkstille herrschte. 
Benni wandte den Blick ab, konnte nicht mehr in dieses unglaubliche Braun schauen, was ihn regelrecht um den Verstand brachte. Musste sich stark zusammenreißen, Mats nicht einfach zu küssen.
Sein Blick fiel auf die Sonnenbrille, die während seinem Sturz einen Abgang gemacht hatte und jetzt neben ihnen auf der Liege lag. Schien aber nicht kaputt zu sein. Zum Glück. Bei dem Kauf hatte Mats ihn nämlich beraten.
"Ich...ähm...sorry, das", stotterte Benni und ließ seinen Kopf unbewusst und total peinlich berührt auf Mats Oberkörper sinken. Hastig rappelte er sich auf, hatte sich mit den Händen von dem muskulösen Oberkörper abgedrückt und trat einen Schritt von der Liege weg. 
"Sorry, das..wollt ich nicht", nuschelte er nochmal und schnappte sich schnell seine Sonnenbrille und das Handtuch, bevor er einfach abrauschte. 
Marc schaute er im Vorbeigehen entschuldigend an und machte sich dann aus dem Staub. Nicht, um sich vorher nochmal nach Mats umzudrehen.

Tbc: Bennis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 20:08

Benni schien das alles mehr als peinlich zu sein, denn seine Wangen färbten sich ein wenig rot.
Kurz legte er seinen Kopf auf Mats' Brust ab und der Dortmunder war versucht, ihm eine Hand in den Nacken zu legen und durch die kurzen Haare zu streichen.
Allerdings stand Benni dann abrupt auf, murmelte irgendwas vor sich her, was Mats aber nicht verstand, und verschwand dann im Hotel.
Scheiße, scheiße, scheiße. Absichtlich ließ er seinen Hinterkopf auf die Liege knallen, nachdem er Benni hinterher gesehen hatte. Er wusste nicht, ob er ihm hinterher gehen sollte.
Die Situation überforderte ihn einfach. Bennis Flucht sowieso.
Hilflos sah er zu Marco. Am liebsten würde er sich irgendwo begraben.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 20:11

Marc hatte seine Augen dann doch wieder geöffnet und die ganze Szene dezent irritiert verfolgt. Zu sagen, dass ihm absolut nicht gefiel, was er da gesehen hatte, wäre noch sehr freundlich ausgedrückt. Falls Benni wirklich auf diesen Schmierlappen stand (denn anders konnte Marc sich das echt nicht erklären), dann zweifelte Marc doch irgendwo ziemlich am Verstand seiner Affäre. Vor allem würde er das Kotzen bekommen, wenn Benni ihn irgendwann abservierte, um dann mit Hummels zusammen zu kommen.
Okay, Marc wurde eigentlich schon bei der bloßen Feststellung übel.
Er wusste genau, dass sie nicht zusammen waren und er war weit davon entfernt, Gefühle für den Schalker zu haben, aber der Sex war gut und er kam mit Benni auch als Mensch gut klar. War doch selbstverständlich, dass Marc da die Affäre nicht verlieren wollte. Dann hätte er ja nur noch Daniel, was einfach nur deprimierend wäre.
Jetzt lag er hier also alleine und konnte wohl vergeblich darauf warten, dass irgendwer sich dazu herabließ, seinen Rücken einzucremen, dazu war seine Laune mittlerweile noch schlechter als vorher und überhaupt war das alles so kacke gelaufen, wie es nur laufen konnte.
Genervt schloss er die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 20:13

Marco löste seinen Blick von Erik, als auf einmal lautes Gepolter zu hören war und riss verwirrt die Augen auf. Was war das denn?! Als Benni abgehauen war und Mats ihn hilflos ansah, drehte er sich hastig wieder zur Erik und wuschelte diesem kurz durch die Haare. "Ich bin gefragt, aber du hast ja jetzt Gesellschaft", grinste er und grüßte auch kurz Timo und Leo, bevor er sich aus dem Wasser stemmte und zu Mats' Liege eilte.
"Alles okay? Was ist denn passiert?", flüsterte er besorgt.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mo 02 Jun 2014, 20:15

"Oke..!" grinste Timo mit roten Wangen und schwamm zusammen mit Leo zu Erik. "Naa du!" grisnte er Erik an nd strich ihm unter Wasser etwas über den Arm, lehnte sich dann leicht an Leo. "Schön kühl das Wasser, bei der warmen Sonne!" meinte er udn schaute etwas nach oben.. wirklich perfekt bei so nem heißen Wetter. Besser ging es gar nicht.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 20:17

Nachricht an Marc


Sorry, das ich einfach abgehauen bin. Scheiße, war das peinlich, dabei wollte ich doch nur deinen Rücken eincremen! Ich mach das wieder gut, versprochen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 20:21

Keine Minute später stand Marco neben ihm und musterte ihn besorgt. Mats rutschte etwas zur Seite, damit der Blonde sich setzen konnte.
"Benni ist wohl irgendwie gestolpert oder ausgerutscht oder irgendwas...auf jeden Fall ist er auf mir gelandet. Und jetzt ist er gerade einfach abgehauen." Mats zuckte mit den Schultern.
Er hatte leise gesprochen, damit besonders ter Stegen nichts mitbekam.
Seufzend fuhr sich der Verteidiger durch die Haare. "Ich...keine Ahnung..."


Zuletzt von Mats Hummels am Mo 02 Jun 2014, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 20:26

Erik sah Marco hinterher. Da schien wirklich irgendetwas vor sich zu gehen - zumindest zwischen Mats und Benni. Die benahmen sich wirklich eigenartig und dann noch Marcos Verhalten. Himmel, am besten versuchte er das gar nicht erst verstehen zu wollen. Als Timo und Leo sich zu ihm gesellten, lächelte er die beiden an.
"Hey", meinte er und bekam eine leichte Gänsehaut, als Timo ihm über den Arm strich. "Hast du deine Badeshorts auch endlich gefunden?" Er zwinkerte Timo grinsend zu und nickte in Richtung von Mats, Marco und Marc. "Hat einer von euch eine Ahnung, was da los ist?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 20:27

(ich bin nicht blind Sad)

"Aber das ist doch gut!", flüsterte Marco und grinste breit. "Also... außer, er hat dir wehgetan, aber... da siehst du doch, wie überfordert auch er ist und er war dir nahe und ist abgehauen, weil er nicht wusste, was er machen soll!", redete er auf ihn ein und griff nach seinen Schultern, um ihn leicht zu schütteln. "Komm schon! Geh ihm nach, jetzt habt ihr immerhin einen Anfang, wenn ihr jetzt nicht miteinander spricht, wird das noch viel komischer zwischen euch, vertrau mir!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 8 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten