Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 20:30

Leo folgte Eriks Blick und seufzte, als er die Älteren sah. "Keine Ahnung... ich glaube, Mats und Benni haben Streit", erklärte er ihm vage. "Aber so genau weiß ichs nicht", fügte er hinzu und zwickte Erik in die Seite, um sich selbst irgendwie abzulenken. "Alsoooo, wollen wir irgendwie was spielen? Ich finde dieses Ringen, wo du einen auf den Schultern hast ja cool... Aber dafür haben wir nicht genug Leute, wir sind einer zu wenig", murmelte er nachdenklich..
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 20:39

Marc warf einen unwilligen Blick auf seine Hose, als sein Handy darin vibrierte, zog es dann aber doch hervor und las sich die Nachricht durch. Seufzend tippte er eine Antwort, wobei er sich wirklich bemühte, nicht wie ein weinender Ex-Lover zu klingen, sondern so zu tun, als hätte er überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht hatte er ja auch Glück und er hatte sich das alles eingebildet, aber das glaubte Marc eher weniger.
Sein bester Freund rannte auch lieber zu dem Hummels und das war jetzt wirklich die Krönung. Wollte ihn alle Welt heute eigentlich verarschen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 20:43

An Marc



Sonnenbrand ist aber unangenehm..nochmal sorry.
Frag mal den Leo, der hat dich beim Essen ja schon fast mit seinen Blicken ausgezogen Razz Der hilft dir bestimmt gerne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mo 02 Jun 2014, 20:47

"Ringe?! Wollen wir nicht einfach ein wenig Ball hin und her spielen!" fragte er. Auf komische Spiele, bei denen er auch noch nach denken musste, hatte er keine Lust. Einfach nur dumm einen Ball hin udn her werfen klang einfach und lustig.
"Oder wir schwimmen doch einfach nur ein paar Bahnen!" seufzte er und schaute mit roten Wangen an sich herutner. "Ja.. doch gefunden..!" Er hasste seinen Körper einfach.
Sein Blick glitt weider zu Marco und Marc...die sahen echt gut aus.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 20:53

Erik zuckte mit den Schultern. "Mir gleich, was wir machen. Wir können auch ein kleines Wettschwimmen machen." Er grinste die beiden herausfordernd an. Erik entging der Blick von Timo nicht. "Du siehst gut aus", meinte er dann schließlich, weil er glaubte, langsam zu verstehen, wo Timos Problem wirklich lag. Konnte es sein, dass der andere seinen Körper nicht mochte? Dabei sah er wirklich gut aus und - das sollte Erik nicht denken!
"Hey, hier mit den Gedanken bleiben und nicht wieder zu Marc und Marco sowie Mats schauen", tadelte er Timo gespielt empört und piekste diesen in die Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 20:54

Marc konnte nicht anders, als bei der SMS breit zu grinsen. Leo hatte ihm eher die Haut von den Knochen gezogen als die Klamotten vom Leib, aber das kam ja mehr oder weniger auf dasselbe raus. Allerdings gab es da tatsächlich jemanden, der ihn schon im Speisesaal angehimmelt hatte und der jetzt auch wieder alles andere als unauffällig zu ihm sah. Und da Marc generell ein neugieriger Mensch war und gerne überprüfte, ob er wirklich so unwiderstehlich war, wie er sich selbst fand, hatte er auch direkt denjenigen gefunden, der ihn jetzt eincremen durfte.
"Hey Timo, kannst du bitte mal herkommen?", rief er dem jungen Stuttgarter zu, leckte sich dabei schon gedanklich über die Lippen. Der Kleine war heiß und wahrscheinlich noch ziemlich unverbraucht, also wieso nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 20:58

"Hm, okay, dann spielen wir halt Ball... Schwimmen ist so anstrengend, das verschieben wir lieber... Aber das Ringen-Spiel ist echt cool! Wir nehmen uns gegenseitig auf die Schulter und versuchen, uns umzuschubsen, das ist lustig!", erklärte er ihm und folgte Timos Blick. Als Marc ihn rief, griff er sofort nach seinem Handgelenk. "Geh nicht zu ihm, komm schon, wir wollen Ball spielen!", flüsterte er panisch.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 02 Jun 2014, 21:01

(Sorry Außenpool      - Seite 9 2588974426 )

Unsicher sah Mats seinen Kumpel an.
Vermutlich hatte Marco Recht. Er sollte ihm nachgehen. Solang hatten sie noch nie Funkstille gehabt.
"Scheiße", stand er also auf. "Noch schlimmer kann ich es ja fast nicht mehr machen."
Mats schob sich die Sonnenbrille in die Haare und legte sich das Handtuch um die Schultern.
"Wir sehen uns später." Und schon war er auf dem Weg zu Bennis Zimmer.

tbc: Bennis Zimmer
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 21:02

Marc


Das ist mir vollkommen egal, solange ich hier nicht anfangen muss zu teilen. Wie du weißt, mach ich das  nicht gerne Außenpool      - Seite 9 1107073926 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mo 02 Jun 2014, 21:04

"Wirklich?" fragte er mit roten Wange und lächelte Erik offen an. Vielleicht sah er ja wirklich nicht soo schlecht aus, aber wenn er sich so anschaute..und gegne die anderen..doch gerade als er wieder zweifeln wollte, rief Marc ihn. Sofort leif er noch röter an und riss sich von Leo los. "Ich komm gleich wieder..fangt doch schon mal an!" beruhigte er ihn und schwamm zum Beckenrand. Er versuchte sich möglichst ansehnlich aus dem Becken zu haben und tapste zu Marc. "W-Was gibt es?" fragte er mit roten Wangen und leuchtenden Augen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 21:13

Der Kleine war echt ziemlich süß, wie er sofort angelaufen kam und Marc knuddelig ansah. Dazu noch die roten Wangen, die bestimmt nicht nur von der Hitze kamen, sodass Marc ihn echt für einen süßen kleinen Teddy hielt.
"Magst du dich vielleicht um meinen Rücken kümmern?", fragte er lächelnd, hielt Timo die Sonnenmilch hin, die ja eigentlich Benni gehörte. Aber bei seinem überstürzten Abgang hatte er die liegen lassen, sodass Marc sie sich jetzt mal eben geliehen hatte. Später würde er die ihm vorbeibringen, aber jetzt wollte er erst mal vermeiden, dass er krebsrot wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 21:18

Marc



Wenn du das jetzt nochmal sagst, sodass ich es auch verstehe, wäre ich echt dankbar! Dann bin ich ja beruhigt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 21:22

Marco lächelte leicht und sah Mats zufrieden hinterher. Hoffentlich verlief das Gespräch gut... Seufzend richtete er sich auf und runzelte die Stirn, als sein bester Freund den kleinen Timo zu sich holte. Was wurde das denn? Der hatte sie zwar beim Essen angestarrt, aber trotzdem wusste er nicht, seit wann die befreundet waren. Grinsend ließ er sich auf der Liege neben Marc nieder. "Na, Marci? Willst du dein Essen auch hier draußen verdauen?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 21:25

Erik sah Timo mit großen Augen hinterher. Da ging der doch glatt einfach mal zu Marc hin. Ausgerechnet zu Marc!
"Das passiert jetzt gerade nicht wirklich, oder?" Vor lauter Unglaube und auch leichter Panik hatte Erik nach der Hand von Leo gegriffen und hielt diese unter Wasser fest, sah immer noch zu Timo und Marc, die sich nun zu unterhalten schienen. Erik schluckte. "Was glaubst du, was Marc von ihm will?" Er schluckte und sah dann wieder zu Leo. "Glaubst du, dass... also, ich mein ja nur, weil Timo schon vorhin... Nicht, dass du das falsch verstehst... ehrlich, ich mein das nicht böse, aber..." Erik schnappte nach Luft und sagte dann schnell das, was ihm auf der Zunge lag. "Glaubst du, dass Timo sich auch zu Männern hingezogen fühlt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 21:30

Leo sah Timo kopfschüttelnd hinterher und drückte Eriks Hand fest. "Wie AUCH? Stehst du auf Männer?!" Den Rest des Gestammels ignorierte er, aber dieses eine Wort brannte sich in sein Gedächtnis. "Ich weiß nicht, ob er auf Männer steht... könnte sein, aber jetzt sag doch mal.. stehst DU auf Männer?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mo 02 Jun 2014, 21:39

"Klar!" lächelte er freundlich und setzte sich hinter Marc auf die Liege. Er schnappte sich die Sonnecreme und fing an ganz sanft die Creme auf Marcs Rücken zu verteilen. So genau und sanft wie möglich und er gab siehc wirklich Mühe, er wollte Marc eben ein bisschen von sich beeindrücken. Auch cremte er nocht die breiten Schultern und den Hals ein und lächelte Marc dann leicht an. "Ich bin fertig?! Ich hoffe das passt so!" meinte er mit immer noch rot glänzenden Wangen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 21:45

"Ob ich auf... Ich, also... ähm... ne, glaub ich zumindest", stammelte Erik schon wieder zusammen und merkte, dass seine Wangen wieder glühten. Er klammerte sich immer noch an Leos Hand fest und starrte zu Marc und Timo, der den Blonden nun tatsächlich einzucremen begann. Erik schluckte hart. Dann riss er den Blick von den beiden weg und sah zu Leo.
"Und du?", wollte er schließlich wissen. "Stehst du auf Männer?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 21:51

Marco schien plötzlich doch erkannt zu haben, dass Marc auch noch existierte. Das war ja nahezu ein Weltwunder. Allerdings hatte Hummels sich auch wieder sonst wohin verzogen, also war es direkt wieder weniger überraschend.
"Klar, bei dem schönen Wetter", antwortete er mit unechtem Grinsen, lächelte dann Timo dankbar an, als der ihn wirklich gekonnt einrieb und Marc das am liebsten den ganzen Tag genießen würde. Nur die ungläubigen Blicke auf ihnen störten ihn so ein bisschen. Gott, dachten die wirklich, er würde kleine Kinder fressen?
Timo war auch irgendwann fertig, aber Marc fiel auch nicht mehr viel ein, wie er den Jungen bei sich halten sollte, so wie Marco jetzt neben ihm hockte.
"Danke", antwortete er und zog den Kleinen dann zu sich runter.
"Lass dir von den anderen beiden nicht so viel Mist erzählen", murmelte er unhörbar für alle anderen, ließ ihn dann los und zwinkerte ihm zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 02 Jun 2014, 22:12

Leo starrte Timo ungläubig an, der einfach Marcs Rücken eincremte. "Ich hab da kein gutes Gefühl bei", murmelte Leo nachdenklich. Als Erik ihn so direkt fragte, atmete er tief durch. Er hatte auf diese Frage schon so oft mit Nein geantwortet, aber diese durchtrainierten Körper... die machten ihn wirklich an. "Ich weiß nicht", gestand er schließlich und biss sich zitternd auf die Unterlippe. "Ich hab so Angst, ich versteh das nicht, wieso gefallen mir auf einmal Männer, ich... das verwirrt mich so, Erik. Das geht doch nicht...", schniefte er schließlich.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mo 02 Jun 2014, 22:21

Timo schaute Marc mit großen Augen an und lächelte ihn nur leicht an, nickte. "Oke..ich glaub denen nicht.. !" meinte er ernst und nickte und strahlte Marc einfahc nur an. "Kann... Kann ich sonst noch was machen?" fragte er. Er wollte nicht einfach wieder gehen..dann war es das doch schon..und Marc ar einfach toll... er konnte das doch nicht einfach wegschmeißen, diese Chance.
Auch wenn Leo und Erik nicht so begeistert waren.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 22:25

"Mhm..." Marco beäugte die beiden weiterhin kritisch. "Kannst du mich auch eincremen? Ich bin einfach noch zu hell für diese Sonne", mischte er sich hastig ein, als Timo fragte, ob er noch helfen konnte. Und gegen eine schöne Massage hatte er wirklich nichts einzuwenden. "Marc ist ja jetzt schon gut versorgt", fügte er grinsend hinzu. Immerhin stand er hier auf Männer, also sollte Marc sich mal schön hinten anstellen...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 22:28

Marco


Kannst du vielleicht mal nach Mats schauen? 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 22:38

Timo war so unfassbar goldig, dass Marc ihn sich auch bestens als Golden Retriever vorstellen könnte. Dann würde er ihn den ganzen Tag streicheln und knuddeln. Aber vielleicht ließ sich das ja auch in Menschengestalt realisieren.
Er wollte gerade antworten, da mischte Marco sich schon ein und forderte den Kleinen ernsthaft für sich, was Marc dann doch ziemlich irritierte. Okay, Marco war schwul, aber deshalb musste er ihm trotzdem nicht die Kerle ausspannen, noch bevor Marc sie rumbekommen hatte. Das gehörte sich einfach nicht. Eventuell wusste Marco zwar auch nichts von seiner homosexuellen Neigung, aber das konnte der sich doch denken, dass Marc einen solchen Schnuffel nicht einfach so abgab.. Gerade fiel ihm aber leider auch nichts ein, um Timo davon abzuhalten.
"Dein Handy", merkte er trocken an, als er einen Ton hörte und Marco das Ding vor die Nase hielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Marco Reus Mo 02 Jun 2014, 23:06

Marco funkelte Marc wütend an, als dieser seinen Plan einfach zunichte machte. "Danke!", fauchte er ironisch und las die SMS kurz durch. Das klang nicht gut. "Scheiße", seufzte er und rieb sich kurz über das Gesicht. "N anderes Mal", grummelte er leise und schenkte Timo ein Lächeln, während er für Marc nur einen genervten Blick übrig hatte. Hastig schnappte er sich ein Handtuch und wuschelte Timo noch einmal durch die Haare. "Man sieht sich", grinste er und ließ es sich nicht nehmen, dem Jüngeren einen frechen Kuss auf die Wange zu geben. Irgendwie faszinierte der Junge ihn. Er wollte ihn, verdammt... "Ciao!", rief er auch zu den beiden Kleinen in den Pool, bevor er die Beine in die Hand nahm und nach oben rannte.

tbc: Mats' Zimmer
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 00:12

"Ich auch nicht. Aber Timo scheint es zu gefallen", stellte Erik etwas ungläubig fest und sah, wie Timo den anderen beiden zulächelte. Langsam drehte er seinen Kopf zu Leo, um diesen besser ansehen zu können. Also hatte er sich doch nicht geirrt. Leo schien ebenso wenig zu wissen, was gerade in ihm vor sich ging wie Erik. Sie saßen gerade wohl im selben Boot. Als der Dunkelhaarige aber auf einmal zu schniefen begann, konnte Erik gar nicht anders, als Leo an sich zu ziehen.
"Ich bin auch durcheinander", gab er letztlich zu. "Ich versteh es auch nicht, Leo. Vielleicht... keine Ahnung. Vielleicht ist das ja nur eine Phase, ich weiß es nicht. Hast du... hast du denn schon mal was... mit einem... also, ich meine... hast du schon mal was mit einem anderen Mann gehabt?" Vielleicht hatte Leo ja schon einmal einen geküsst oder so. Er strich dem anderen über den Rücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 00:16

"Wir müssen auf ihn aufpassen", nuschelte er mehr zu sich selber, bevor er sich schutzsuchend an Erik drückte. "D-du auch? Vielleicht... vielleicht ist das wirklich nur so ne Phase... in unserem Alter oder so", schluchzte er leise. "Aber ich hab so Angst. Das... das ist doch nicht natürlich. Ich hab Angst, dass meine Eltern mich dann hassen, oder das ich hier rausfliege und alle mich hassen", nuschelte er zitternd gegen Eriks Hals und klammerte sich an ihn. "W-was? Nein... ich hab noch nie was mit nem Mann gehabt... Und du?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 00:21

"Sollten wir wohl besser", stimmte Erik ein wenig geistesabwesend zu, während er Timo und Marc weiterhin skeptische Blicke zuwarf.
"Ich auch, ja", gestand Erik ganz leise. Das war ihm irgendwie etwas unangenehm. Denn er teilte Leos Angst. "Ich auch, wahnsinnige Angst. Aber Gefühle sind doch nichts Schlechtes, oder? Ich meine... ist es nicht letztlich egal, wen wir lieben?" Im Fußball war das wohl leider immer noch nicht ganz angekommen.
"Dich würde niemand hassen", entgegnete Erik und drückte Leo fest an sich. "Nein, ich... noch nie. Und eigentlich wollte ich das auch nie, ich hab nie daran gedacht, bis... bis vor kurzem." Er nagte auf seiner Unterlippe. "Ich hab bemerkt, dass ich auch Kerlen hinterherschaue. Gott, das ist mir so peinlich." Was würde Leo denn nun von ihm denken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 00:29

"Nein, das ist nichts Schlechtes...", murmelte er leise. "Aber ich weiß nicht, was meine Eltern sagen werden", flüsterte er ängstlich. "Ja... ich auch... vorhin, wo Benni neben mir lag, da... da hab ich ihm auf die Hose geschaut und... und ich hab mir vorgestellt... wie Manuel nackt aussieht und... ja... du weißt schon", gestand er ihm und seufzte. "Ich weiß auch nicht... wie soll ich denn rausfinden, ob es nur eine Phase ist? Ich traue mich nicht, einen der Älteren darauf anzusprechen, ich will nicht, dass die mich auslachen..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 00:41

"Davor hab ich auch Bammel", gestand Erik. Er liebte seine Eltern, aber er wusste nicht, wie sie reagieren würden, würde er eines Tages einen Mann mit nach Hause bringen und ihnen diesen als seinen Freund vorstellen. Alleine die Vorstellung war schon leicht abstrus. Er nickte leicht, als Leo erzählte. "So ging es mir teilweise auch in den letzten Wochen", erklärte er leise. Irgendwie tat es gut, jemanden zu haben, dem es ähnlich ging und der ihn verstand. Er war froh, dass Leo und er irgendwie auf dieses Thema gekommen und nun so ehrlich miteinander waren.
"Ich... ich weiß es nicht", antwortete Erik und seufze leise, sah Leo in die braunen Augen. "Meinst du, dass... na ja, dass man es mit einem Mann ausprobieren muss, um herauszufinden, ob man... auf Männer steht?" Er schluckte. Wen sollte er denn da fragen? Und wollte er das überhaupt? "Meinst du da reicht ein Kuss aus, um so etwas zu wissen?" Himmel! Er kam sich gerade so hilflos vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 00:58

"Und... hast du einen Spieler, der dir besonders gefällt?", nuschelte er neugierig und wurde schlagartig rot. "Also... du musst das nicht beantworten", fügte er hastig hinzu. "Hm... na ja, mit wem soll man es denn sonst ausprobieren? Wenn es dir gefällt, weißt du wenigstens sicher, dass du Männer magst", überlegte er und zuckte mit den Schultern. "Ein Kuss wäre doch schonmal ein Anfang, oder? Wenn du das eklig findest, hat sich das alles erledigt... Ich weiß aber nicht wie.... und halt wen und so... nicht, dass die Person das voll eklig findet oder so... zum Beispiel Kevin. Ich liebe ihn wie meinen Bruder, aber ich finde ihn einfach nicht attraktiv, da würde das bestimmt nicht funktionieren...", überlegte er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 9 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten