Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Do 29 Mai 2014, 19:11

Benni nickte dankend. Das Essen verlief schweigend, was Benni aber nichts ausmachte. Das war okay so, Reden war gar nicht notwendig. "Hast du nochmal was von Kathrin gehört", fragte er trotzdem dann nach. Er hoffte wirklich, das Manuel darüber hinweg kam. Vielleicht konnten sie ja nachher noch einen Film anschauen, außerdem wollte er noch mit Lisa telefonieren, wann sie ungefähr heim kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Fr 30 Mai 2014, 16:18

Manu schüttelte nur den Kopf. "Nein..sie.. hat sich nicht mehr bei mir gemeldet...ich hab ihr gesagt, sie soll bis zur ersten aus der Wohnung raus sein, schließlich hab ich sie bezahlt, also gehört das auch mir..sie kann sich einige Sache mit nehmen, aber ja...ich liebe diese Wohnung einfach!" erklärte er und zog seine Beinen an seinen Körper, damit er irgendwas hatte zum festhalten.. Er brauchte einfach gerade was.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Fr 30 Mai 2014, 21:18

Benni biss sich auf die Lippe. Das hätte er nicht sagen dürfen, er hatte Manuel daran erinnert und merkte, das es ihn noch verletzte. Verständlich. Da kam man nicht gleich drüber hinweg.
"Das ist besser so, ist schließlich deine Wohnung und die solltest du auch behalten", stimmte er vorsichtig lächelnd zu und stand schließlich auf. Manuel sah unglaublich zerbrechlich aus, wie er sich an den Beinen fest hielt. Ganz langsam trat er auf ihn zu, setzte sich neben ihn auf den Stuhl und rückte nah an ihn ran, bis er den Keeper in die Arme ziehen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Sa 31 Mai 2014, 12:07

Manu lehnte sich leicht an Benni und schloss die Augen. Die Anspannung aus seinem Körper fiel ein bisschen und gerad tat ihm das einfach gut, gehalten zu werden.."Danke..!" seufzte er leise und ließ erst nach einigen Minuten seine Beine los, klammerte sich stattdessen etwas an Benni.
"In der Wohnung ist schon so viel passiert..ich will die unbedingt behalten!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Sa 31 Mai 2014, 23:27

"Nicht dafür", entgegnete er leise und merkte so langsam, wie sich Manuel entspannte. Und das war schön, war gut. Vorallem, weil er wahrscheinlich dafür verantwortlich war.
"Die wird dir auch niemand weg nehmen", redete er auf Manuel ein, strich ihm beruhigend über den Rücken, während der Keeper sich an ihm fest klammerte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 01 Jun 2014, 12:10

"Ich hoffe es..!" nuschelte er und zog Bennis Geruch ein. Gott..er wollte ihn einfach nie wieder los lassen. Doch irgendwann löste er sich doch, zwar etwas wieder willig von Benni und schaute ihn noch mal dankend an. "Wir sollten weiter essen und später..können wir ja einen Film schauen oder so?" fragte er nach. Er wollte den Abend auf keinen Fall alleine verbringen, das würde ihm nicht gut tun.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 01 Jun 2014, 15:53

Eine ganze Woche hatte Benni Manuel überreden können, bei ihm zu bleiben. Er wollte für seinen besten Freund da sein, die Freundschaft wurde dadurch noch enger und das gefiel ihm ziemlich gut.
Allerdings litt die Beziehung mit Lisa darunter stark. Sie verschwand nach der Uni oft zu einer Freundin und kehrte erst abends heim, schlief einmal sogar gar nicht zu Hause. So wie die letzten Tage auch, kam Lisa total genervt nach Hause.
"Wir müssen reden, Benedikt", forderte sie und zerrte ihn mit in die Küche, ließ die Türe aber offen. Benni saß nämlich gerade mit Manuel am Esstisch und sie unterhielten sich angeregt.
"Merkst du gar nichts. Wie das alles zwischen uns immer mehr zerbricht", fragte sie traurig und Benni machte einen Schritt auf seine Freundin zu. "Manu ist mein bester Freund, ich setz ihn so nicht vor die Türe", stellte er klar, blieb ruhig. "Wir bekommen das wieder hin", versicherte er leise. Benni hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.
"Nein, ich möchte das nicht mehr. Das mit uns, ich will es nicht mehr. Du interessierst dich nicht mehr für mich, alle anderen sind wichtiger. Lass es einfach gut sein Benedikt", sagte sie ernst.
Eine Diskussion entbrannte, lautstark machten sie sich Vorwürfe, bis Lisa abrauschte und die Haustüre hinter sich zu haute. Verwirrt, geschockt und mit Tränen in den Augen stand Benni in der Küche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 01 Jun 2014, 16:52

Manu starrte die beiden einfach nur mit großen Augen an und verfolgte die Diskussion. In ihm breitete sich langsam ein schlechtes Gewissen aus. Er wollte schon lange gehen, aber Benni hatte ihn immer wieder überredet und durch die ganzen Rückfälle, die er immer wieder hatte, konnte er ihn gut überreden, dass er blieb. Eine Nacht hatten sie sogar in einem Bett gepennt und Manu hatte das Gefühl sie kamen sich immer näher.
Doch scheinbar war es jetzt zwischen Benni udn Lisa vorbei..wegen ihm. Sofort stand er auf und schloss ihn in seine Arme. "Scheiße..Benni! Geh ihr hinter her.. du liebst sie doch.. ich verschwinde hier..ihr schafft das!" schlug er vor und zog ihn fest in seine Arme.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 01 Jun 2014, 18:01

Benni ließ sich von Manuel in die Arme ziehen, die Worte hallten nur dumpf in seinen Ohren. Aber da schob er den anderen auch schon wieder von sich und ging zum Fenster, schaute nach unten. Lisas Auto war schon weg, es brachte gar nichts, ihr hinterher zu gehen.
"Ich..muss glaube ich...ein bisschen alleine sein", sagte er leise und zitternd, schnappte sich sein Handy und verzog sich ins Schlafzimmer. Ja, er hatte nicht mehr so starke Gefühle, hatte die fast schon eher für Manuel, aber das sie jetzt Schluss machte, tat trotzdem weh.
Benni wählte Lisas Nummer, immer und immer wieder. Bis sie ihr Handy irgendwann ausgeschalten hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 01 Jun 2014, 18:50

Manu schaute Benni traurig hinter her. Eigentlich dachte er ja echt noch ein kleines bisschen, dass Benni Gefühle für ihn hatte, weil er ihn nicht gehen lassen wollte, aber Lisas Gehen schien ihn ja eher fertig zu machen.
Er spürte, wie ihm eine Träne die Wange herunter rann, also packte er langsam seine Sache ein und schrieb einen Brief an Benni.
Liebster Benni,
Ich gehe... es ist das beste, glaub mir,
für uns beide.. für dich und Lisa..
Wir sehen uns die Tage..
In Liebe
Manu

Den Brief legte er auf den Esszimmertisch und er verschwand mit seinem Koffer, schrieb Lisa noch eine SMS, dass sie es doch bitte mit Benni versuchen solle.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Mo 02 Jun 2014, 17:42

Benni saß einfach auf dem Bett und starrte an die gegenüberliegende Wand. Weiß war sie, schön weiß. Fiel Benni gerade auf. Kein Bild, einfach nur ganz leer. Genauso wie sein Herz, zumindest gerade eben.
Langsam erhob er sich, durfte Manu doch nicht so lange warten lassen. "Manu", rief er ein bisschen erschöpft. Keine Antwort. Einen Zettel fand er auf dem Esszimmertisch. Von Manu. Aber warum war der denn gegangen? 
Ohne groß zu überlegen schrieb er ihm eine Nachricht, aber mit den Worten, die Manu durchgestrichen hatte.

Liebster Manu,
Hast du Lust eine Runde spazieren zu gehen?
Ich muss raus, außerdem wollte ich nicht, das du gehst.
In Liebe
Benni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Di 03 Jun 2014, 18:24

Manu schaute auf sein Handy, das leise klingelte, als er gerade in sein Auto steigen wollte. in Liebe und Liebster?! Was?! ..Was hatte das nur zu bedeuten, aber auch wenn ein schlechtes Gewissen hatte, rannte er die Treppe wieder nach oben und klingelte an Bennis Wohnung.. "Benni.. bitte.. lass uns spazieren gehen, ja?" fragte er leise durch die Tür.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 08 Jun 2014, 09:56

Benni zog sich gerade die Schuhe an und eine Jacke, in der er Schlüssel und Handy verstaute, da klopfte es an der Türe.
Irgendein Gemurmel konnte er hören, verstand es aber nicht. Also öffnete Benni die Türe und schaute direkt in Manus Gesicht.
"Wollen wir gleich los, es ist nicht weit", fragte er nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 08 Jun 2014, 11:13

"ja..!" meinte Manu nur und schaute Benni einfach nur mit roten Wange an. Was würde das jetzt werden? Ein Date?! War es so was ähnliches? Oder einfach nur ein Spaziergang, bei dem Benni ihm sagen würde, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte..das konnte er sich ja auch noch vorstellen... er wollte bestimmt Lisa zurück und das konnte man ihm auch nicht verübeln.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 08 Jun 2014, 11:51

Schweigend zog Benni die Türe hinter sich zu. Er setzte sich die Sonnenbrille auf, die roten Augen musste niemand sehen. Nicht mal Manu, den würde er damit sowieso nur verletzen. 
Genauso schweigend liefen sie nebeneinander her. Bis zu den Feldern war es nicht weit, Benni wohnte am Rand von Düsseldorf, nicht mitten im Geschehen. Dort vergrub er seine Hände tief in den Hosentaschen und nagte auf der Unterlippe. "Sorry, Manu", murmelte Benni nur. Erst lud er ihn ein, dann bekam er den Streit mit Lisa mit und jetzt musste er sich das Gejammer anhören oder eben anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 08 Jun 2014, 16:46

"Macht doch nichts.. aber sicher, dass ich nicht doch gehen sollte? Benni..ich will dir das mit Lisa nicht kaputt machen, du liebst sie doch!" seufzte er und strich sich durch die Haare. Und er liebte Benni.. ja..er liebte ihn und wollte einfach nur das beste für ihn, das hatte er in den letzten Tagen mitbekommen.
"Denk bitte noch mal nach..!" bat er ihn sanft.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 08 Jun 2014, 17:24

"Bleib einfach da, bitte", forderte Benni. Er fühlte sich wohl in Manus Nähe, nicht so einsam und alleine.
"Ich weiß es nicht, Manu. Ich mag sie und da sind Gefühle, wir waren ja schließlich ziemlich lange zusammen. Ich weiß nur nicht, wo und wie ich du einordnen soll", versuchte er zu erklären.
"Ich..fühl mich bei dir einfach viel besser als bei Lisa", sagte er ganz leise und senkte den Blick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 08 Jun 2014, 19:02

Manu lief nur stumm hinter Benni her, doch bei seinen letzten Worten blieb er stehen. "Wieso tust du uns dass dann an? Wieso Lisa? Überleg doch mal genau..WAS du für sie empfindest? Liebe.. vielleicht nur freundschaftlich oder WIRKLICHE Liebe?!" Manu seufzte.
"Wirklich Benni..ich mag dich..verdammt gerne..und ich bin ehrlich..da ist mehr.. als nur Freundschaft zwischen dir und mir.. und.. ich kann das nicht, wenn du immer noch Lisa liebst...das geht nicht!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 08 Jun 2014, 21:40

Benni nickte. Er konnte das verstehen, allerdings wusste er trotzdem nicht, was das war mit Lisa. Gefühle hörten doch nicht von jetzt auf gleich auf und Lisa würde auch nach wie vor eine wichtige Rolle spielen. Aber Manuel verletzen wollte er auch nicht. 
"Ich weiß es nicht, Manu. Ich weiß einfach nicht, was das sie",sagte er. Liebe schloss Benni aus, es ging eher in die Richtung einer Schwester oder hohe Vertrauensperson.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Mo 09 Jun 2014, 00:11

"Dann solltest du dir dem klar werden! Zumindest.. ob es Liebe ist.. und was.. was du für mich empfindest!" nuschelte er leise und schaute nach unten. Ein paar Regentropfen fielen auf sie herab und Manu schaute nach oben..wirklich perfektes Wetter. Manu schaute isch einne Moment um und schob dann seine Hand auf Bennis Wange.. "Ich.. Ich hab mich verliebt in die dich Benni! Ich brauche dich!" seufzte er und strich ihm sanft über die langsam feucht werdende Wange.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2014, 10:06

Benni presste die Lippen aufeinander. Im Moment wusste er gar nichts. Er fühlte sich in Manus Nähe zwar wohl, aber er wusste gerade einfach nicht warum. Hatte er Gefühle für ihn oder war es einfach nur Ablenkung von Lisa? Er wollte Manuel einfach nicht verletzen.
"Lass uns zurück gehen" sagte er einfach, da es langsam anfing zu regnen und es stärker wurde. Bis sie zu Hause waren, würden sie klitschnass sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Mi 11 Jun 2014, 14:14

"Wenn du meinst..!" seufzte Manu traurig. Es machte ihn fertig, dass Benni nicht mal ansatzweise auf sein Geständnis reagierte..er hatte einfach Angst, dass das ihre ganze Freundschaft zerstört hatte und sie nie wieder normal miteinander umgehen konnten.... wenn Benni wieder zu Lisa schlich würden sie das so wie so nicht, als kam es ja eigentlich auf das gleich raus.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Sa 14 Jun 2014, 03:07

Er hatte Manuel verletzt. Würde es immer tun, solange Lisa noch in seinem Kopf herum schwirrte. Schweigend liefen sie nach Hause zu Benni und das war für ihn selbst wirklich angnehm.
"Möchtest du zuerst duschen, dann mach ich uns einen Tee",fragte er nach. Schließlich waren sie von dem Regen klitschnass und Benni zitterte, ihm war kalt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Sa 14 Jun 2014, 12:52

Manu schaute zu Benni, dem wohl richtig kalt war und er zitterte regelrecht. "Nein..ich würde sagen, du gehst zu erst duschen und ich mach uns einen Tee!" meinte er ruhig und schob Benni einfach ins Bad, ließ keine Wiederrede zu. "Du holst dir sonst noch ne Erkältung!" seufzte er und das wollte er sicherlich nicht. 
Er verschwand aus dem Badezimmer und fing an, Wasser auf zu kochen. Ihm war nicht kalt..irgendwie hatte er jegliches Gefühl für Kälte und Wärme verloren.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 5 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten