Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Fr 16 Mai 2014, 20:40

"Ich muss wirklich mit ihr reden, wie es weiter geht", seufzte Benni. Er wusste wirklich nicht, was er ohne seinen besten Freund tun würde.
"Aber dann lassen wir es langsam angehen, schauen einfach, was das hier ist. Es ist nämlich wirklich schön mit dir, Manu. Und wir sollten uns in nichts rein stützten", überlegte er leise. Er kam sich gerade wirklich schäbig vor und fand, das er Manuel echt ungerecht behandelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Fr 16 Mai 2014, 21:31

"Ja solltest du!" lächelte er sanft und drückte Benni einen Kuss auf die Wange, kuschelt sich an ihn. "Aber... Aber wenn du dich für sie entscheidest..dann.. dann ist das oke.. ich komm damit klar! Ich will dich nur... ich will nur, dass du glücklich bist!" erklärte er sanft. Auch... Auch wenn ihm das gerade irgendwie weh tat.
"ja.. ich... ich find es auch echt toll!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014, 07:57

Benni nickte zaghaft. Er glaubte nicht, das es an Manuel so spurlos vorbei ging, allerdings war es unglaublich nett, wie der Keeper sich bemühte. "Ich sollte mal duschen gehen und du dann auch. Lisa...müsste demnächst heim kommen", murmelte er und biss sich auf die Lippe. Benni befreite sich aus Manuels Armen und stand auf. "Ich sag dir dann, wenn das Badezimmer frei ist", versprach er und beeilte sich, genau dorthin zu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Sa 17 Mai 2014, 11:25

"Klar.. !" nuschelte Manu und schaute Benni nur hinter her. Dann kuschelte er sich wieder in die weiche Bettdecke und roch etwa an Bennis Kissen. Er liebste Bennis Geruch einfach, und das ganze Bett roch danach..den komischen Gestant von Lisas Parfüm ignorierte er einfach gekonnt und schloss noch ein wenig die Augen. Bis Benni fertig war konnte das etwas dauern, aber das machte auch nichts.. so lange.. genoss er das hier einfach und ließ sich einlullen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014, 11:42

Benni war froh unter die Dusche zu können. Kaltes Wasser, das lenkte ihn ab und ließ ihn einen klaren Kopf bekommen. Das alles sortierte sich und er fragte sich wirklich, was er machte. Mit Lisa war er so lange zusammen, sie waren doch glücklich. Eigentlich. Aber das lief den Bach runter und jetzt Manuel, es fühlte sich alles so gut an, aber er hat noch nie einem Mann hinterher geschaut. Und er fand Manuel ziemlich attraktiv, gut gebaut, wahnsinnig heiß. Das war so neu und ungewohnt, aber auch schön. Benni schäumte sich ein, spülte es ab und wickelte sich schließlich in ein Handtuch ein. Eine neue Shorts hatte er mit ins Bad genommen und die zog er jetzt an.
"Du kannst duschen, wenn du willst. Ein Handtuch liegt über der Badewanne", erklärte Benni, als er wieder ins Schlafzimmer kam. Hinlegen wollte er sich nicht mehr, also zog er sich in Rekordzeit an. "Ich mach uns schonmal Frühstück." Damit verschwand er in die Küche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Sa 17 Mai 2014, 15:13

Als Benni zurück kam, nahm er sich die kurze Zeit um ihn dabei zu zu schauen, wie er sich anzog, denn Benni war verdammt ansehnlich und heiß und durch aus nicht zu verachten.. unglaublich muskulös noch dazu. Wenn das wirklich zwischen ihnen weiter gehen würde, war Benni für Manu ein echter Jackpott. "Danke!" nuschelte er und huschte unter die Dusche. Danach zog er sich sein Lieblingshemd an und eine Jeans, beides hatte er mal zusammen mit Benni beim shoppen gekauft.
Dann ging er mit roten Wangen zurück in die Küche und drückte Benni einen kleinen Kuss auf die Wange, strich ihm durch die weichen nassen Haare.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014, 16:09

"Mhm, riechst gut", lächelte Benni, als Manuel in die Küche kam und ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Benni hatte gerade alles auf ein Tablet gestellt und lief zum Esstisch, wo er alles abstellte. Der Bereich war offen, darauf hatte er beim Wohnungskauf drauf bestanden. Er fand das einfach schön.
"Sind das die Klamotten dir wir erst daletzt zusammen eingekauft hatten", fragte Benni zu und setzte sich, deutete mit der Hand auf den Platz neben sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Sa 17 Mai 2014, 16:56

"Danke!" nuschelte Manu mit roten Wagen, das war sein Lieblings-Aftershave. Katrin hatte es immer gehasst, leider.. also trug er es meistens nur wenn er unterwegs war und sie es nicht 'ertragen' musste.
Manu setzte sich an den Esstisch und nickte, half dann, die Sachen auf dem Tisch zu verteilen. "Ja.. vor ein paar Wochen, als wir shoppen warne..!" lächelte er leicht. Ich.. Ich mag sie immer noch!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014, 17:28

"Steht dir auch", lächelte Benni und schnitt sein Brötchen auf, wo er Nutella drauf schmierte und genüsslich rein biss. In den Kaffee kamen danach Milch und Zucker und er trank einen großen Schluck, bevor er die Haustüre hörte und Lisa rein kam. Strahlend und glücklich fiel sie Benni sofort um den Hals, der verdattert da saß. Eigentlich waren sie doch nicht glücklich und was war das denn jetzt. "Gott, Benni. Das tut mir alles so Leid, ich liebe dich doch. Bitte, können wir reden. Jetzt", fragte sie bettelnd nach, hatte die Hände um Bennis Gesicht gelegt und küsste ihn sanft auf den Mund. "Ich...ähm...Manu ist doch gerade da", sagte er wahnsinnig intelligent.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Sa 17 Mai 2014, 18:35

Auch Manu schmierte sich ein Nutellabrötchen und udn trank Kaffee, doch als er die Haustüre hörte, dachte er einen Moment, sein Herz wollte ihn vor Schmerzen umbringen. Dann setzte sie sich bei ihm auf den Schoß, küsste Benni sanft und sagte ihm, dass sie ihn lieben würde. ..Das war seine Aufgabe... seine! Manus Herz zerbrach in 1000 Teile. Er schüttelte den Kopf und stand auf. "Ich geh schon! Wir sehen uns beim Training!" seufzte er. "Bis dann!" Er stand auf, holte sein Zeug aus dem Gästezimmer und verschwand in ein naheliegendes Hotel und ging dann wenig später zum Training..wo er Benni wohl oder übel begegnen würde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014, 18:59

Benni wusste gar nicht was gerade passierte, aber Manuel stand gleich auf und meinte, sie würden sich beim Training wieder sehen. Und schon fiel die Türe ins Schloss. "Ich liebe dich Benni. Und ich will keine Pause mehr. Du fehlst mir, deine Nähe, deine Stimme, deine Art, einfach alles", sagte sie ihm leise. "Bitte, das kann nicht alles vorbei sein. Lass es uns nochmal versuchen!" Sie saßen immer noch am Esstisch, Lisa auf seinem Schoß. "Ich..okay. Wir versuchen es", nickte Benni. Warum er das machte wusste er nicht. Es war so eine lange Zeit, das konnte er nicht vergessen. Er war Lisa gewohnt, konnte gar nicht ohne sie. "Ich muss los, zum Training. Bis heute Abend", sagte er leicht lächelnd und küsste sie einfach. Mit seiner Tasche und einem "Ich liebe dich" ging er aus der Wohnung. Bevor er ausstieg, atmete er tief durch und ging dann in die Kabine. Benni konnte sich nicht erklären, was er da gemacht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 18 Mai 2014, 00:20

Als Benni die Kabinen betrat, wusste Manu irgendwie, dass es vorbei war, dass das alles nur ein dummer Ausrutscher war und nichts zu bedeuten hatte. Er schenkte Mo einfach nur ein Lächeln und schaute ihn freundlich und gleichzeitig voll akzeptierend an. ER würde das schon schaffen .Schnelll zog er sich um und ging auf das Feld und zum Glück sah er Benni erst wieder unter der Dusche, da sie mit den Torhüter woanders Training machten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 18 Mai 2014, 00:28

Benni hatte die ganze Zeit versucht, mit Manuel zu reden. Aber entweder war der Keeper dann in ein Gespräch mit jemand anderem vertieft oder hatte sein eigenes Training. Erst unter der Dusche sah er ihn wieder und schließlich bekam er Manu auch in der Kabine zu fassen. Benni hatte schon seine Hose an, da sprach er Manuel an. Diesmal konnte ihn keiner aus der Situation retten, die waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. "Manu, können wir reden? Bitte", fragte er nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 18 Mai 2014, 16:52

Manu schaute sich um, hoffte einen Moment, dass ihn noch jemand retten konnte, aber damit musste er jetzt klar kommen. Er setzte ein Lächeln auf die Lippen und ruppelte sich die Haare trocken. "Klar..was gibt es?" fragte er nett und versuchte seiner Enttäuschung wirklich nichts anmerken lassen. Es war gut so..das beste.. das beste für ihre Karriere und für sie.. wirklich... das musste er sich immer weider einreden.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 18 Mai 2014, 17:48

Benni konnte keine Enttäuschung in Manuels Stimme hören, allerdings in den Augen sehen. Und das war wirklich schlimm genug. "Ich...das war schön, die zwei Tage. Wirklich, das musst du mir glauben! Nur..ich..keine Ahnung..das ist so..", stotterte Benni leise. Er wusste gar nicht genau, was er sagen sollte. Das war alles so kompliziert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Mo 19 Mai 2014, 18:16

"Hm.. waren es wirklich..aber es ist oke!" Manu schlug Benni auf die Schulter und und nickte nur leicht. "Es ist in Ordnung..du und Lisa.. das passt.. und das mit uns, würde nur Probleme machen.. bitte, tu mir den gefallen und werde glücklich mit ihr! Bitte.. das würde mich auch glücklich machen!" meinte er ehrlich lächelnd und drückte Benni einen Kuss auf die Wange.
"Ich komme damit klar..wirklich! Es.. es.. war das beste!" Manu meinte das ernst und das hoffte er, konnte Benni auch aus seinen Augen lesen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Mo 19 Mai 2014, 18:23

Er vermisste Manuel eigentlich jetzt schon und würde ihn am liebsten wieder in den Armen halten. Aber da war Lisa, die wahrscheinlich verstanden hatte, das sie langsam was tun mussten, wenn es nicht bald aus wäre. Er nickte verstehend. Dann war für Manuel die Sache zwischen ihnen also wirklich gelaufen und nur ein Ausrutscher oder so. "Du kannst trotzdem bei uns schlafen, Gästezimmer ist ja noch bereit für dich und ein Hotel ist ja nicht gerade schön", erklärte Benni. Es würde ihn freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 25 Mai 2014, 15:25

"Nein danke.. ich.. ich kann bei Ralf unter kommen!" redete er sich schnell heraus und war sich sicher, dass er Torhüter ihn auch kurz bei sich auf nehmen würde.. ihr solltet eure Beziehung retten Benni und nicht.. euch nicht um mich kümmern!" versuchte er ihm klar zu machen.. außerdem tat es ihm nur noch mehr weh, wenn er Benni dauernd sah und durch das Training machte er das so wie so. Also mussten sie sich privat nicht auch noch auf der Pelle hängen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 25 Mai 2014, 15:34

"Ich hätte dich gerne bei mir",sagte Benni leise. Er wollte Manuel nicht verletzen, konnte es aber schon wieder an dessen Stottern hören. "Bitte, komm mit zu mir, ich will dich nicht raus werfen", bat Benni. Er würde Manuel gar keine andere Wahl lassen, auch wenn das Ärger mit Lisa gab. Und den Streit würde Manuel dann wohl oder übel hören.  Also zog er Manuel kurzerhand hinter sich her und beförderte ihn in sein Auto.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Mo 26 Mai 2014, 15:15

Manu stolperte Benni hinter her und ließ sich in sein Auto verfrachten. "Benni..bitte..das bringt euch doch nichts!" seufzte er und strich sich durch seine Haare. Aber so wie er Benni kannte, würde der nicht so schnell aufgehen.
"Dann fahren wir aber erst zum Hotel und müssen mein Zeug wieder holen!" seufzte er und lehnte sich im Sitz zurück, schaute Benni beim Fahren zu..er sah irgendwie..verdammt gut aus...
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Mo 26 Mai 2014, 16:33

Benni biss sich auf die Lippe. Er wusste ganz genau, das Manuel recht hatte. Allerdings fühlte er sich zu dem Keeper hingezogen, wollte ihn einfach bei sich haben. Die Nähe fühlte sich gut an, wie sie hier nebeneinander im Auto saßen. Nur gab das wirklich riesen Stress mit Lisa, die ja eigentlich ihre Beziehung retten wollte. 
"Okay", sagte einfach nur und fuhr mit Manuels Anweisungen zu dem Hotel. "Ich warte hier auf dich", erklärte er. Parkplätze würde er nämlich nicht bekommen, er konnte nur vor dem Hotel halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Di 27 Mai 2014, 14:48

"Oke!" nuschelte Manu seufzend und beeilte sich. Er kündigte erst mal sein Zimmer und packte dann seine Sachen und ging mit schnellen Schritten wieder zurück zum Auto. Schnell waren die Sachen im Auto und Manu schaute Benni nur fragend an. "Sicher, dass das richtig ist? Benni... ihr solltet Zeit für euch bekommen..ich nerve doch nur!" seufzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Di 27 Mai 2014, 15:14

So lange musste er gar nicht warten, bis Manuel wieder nach unten kam und die Tasche auf die Rückbank schmiss. Er lächelte leicht, als Manuel wieder neben ihm saß und startete den Wagen. "Komm bitte mit. Ich will dich nicht rauswerfen, du steckst mitten in der Trennung, ich lass dich so sicher nicht alleine",erklärte Benni und fuhr ohne Umschweife zu sich nach Hause. Dort öffnete er die Türe und atmete tief durch, bevor er eintrat und zu Manuel schaute. "Ich hol und mal schnell was zu essen", erklärte er und verschwand in die Kuche, wo er Lisa vorfand. Am Morgen hatten sie geredet, sich darauf geeinigt, es nochmal zu versuchen. Benni war sich zwar nicht sicher, ob das wieder so gut werden würde, wie vorher, aber Manuel hatte ihn ja anscheinend schon wieder abgeschrieben.
Benni trat hinter Lisa und schlang die Arme um ihren Körper. Sie mussten das versuchen, sie liebten sich doch, aber Manuel schwirrte in seinem Kopf herum. "Hey", sagte er leise und spürte auch gleich, wie sich Lisa an ihn lehnte. "Ich...hab Manu nochmal mitgebracht. Der macht gerade wirklich viel durch mit der Trennung", erklärte er vorsichtig und hörte seine Freundin genervt seufzen. "Er bleibt aber nicht lange, okay", fragte sie nach und drehte sich in Bennis Armen um, küsste ihn schließlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Mi 28 Mai 2014, 16:01

Natürlich bekam Manu Lisas Reaktion mit und verzog sich erst mal in das Gästezimmer. Dort packte er einige Sachen aus und setzte sich auf das Bett, schaute traurig aus dem Fenster.. er musste so schnell es geht wieder eine Wohnung bekommen, damit her hier weg kam... das würde er nicht lange aushalten. Es tat ihnen beiden nur noch mehr weh und das brauchte man echt nicht..
Er zog sein Handy raus und schrieb seinem Berater, dass er sich mal um eine neue Wohnung kümmern sollte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Mi 28 Mai 2014, 16:37

(Ich Monster, wie kann ich so fies schreiben Sad )

Lisa verabschiedete sich auch gleich, sie wollte noch zu einer Freundin und etwas für die Uni machen. Und wenn Benni ganz tief in sein Herz hörte, dann freute er sich, mit Manuel alleine zu sein. Allerdings wurde ihm auch klar, das er sich selbst anlog, Lisa verletzte und Manuel...der war schon total am Boden, wahrscheinlich wegen der Trennung. Schließlich belud er 2 Teller mit dem Kartoffelgratin und stellte sie auf den Esstisch, bevor er sich auf die Suche nach Manuel machte. "Ich würde ungern alleine essen", gab Benni von sich, als er im Türrahmen lehnte und Manuel auf dem Bett saßs, aus dem Fenster schaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Do 29 Mai 2014, 13:03

(Ich glaube wir werden es überleben Razz )

Manu starrte aus dem Fenster und spürte, wie ihm immer wieder eine Träne die Wangen herunter rann. Gerade..war sein Leben ein Trümmerhaufen..er war im Arsch..wirklich..er konnte nicht mehr. Schnell wischte er sich die Tränen weg und schaute sich zu Benni um, lächelte leicht an. "Alleine? Ist Lisa nicht da? Ich komme!" nuschelte er und stand auf. Ein kurzer Blick in den Spiegel verriet ihm, dass er ganz normal aussah. Zum Glück.. Benni sollte nichts merken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Do 29 Mai 2014, 14:01

Benni schmunzelte. Jetzt konnte Manuel wenigstens wieder lächeln, woran das lag wusste Benni aber nicht. "Die ist noch zu einer Freundin, was für die Uni machen", erklärte er und ging mit Manu ins Esszimmer. Getränke und Gläser standen auch schon auf dem Tisch. "Was willst du trinken", fragte Benni und goss sich selbst ein Orangensaft ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Do 29 Mai 2014, 14:43

"Achso!" nuschelte Manu und nahm sich einfach die Flasche Wasser. "Ich glaube, Wasser ist schon in Ordnung!" er goss sich etwas ein und trank dann einen Schluck,dann widmete er sich seinem Essen. "Sieht es gut aus? Aber du hast das nicht gekocht, oder?" fragte er scherzend. Er kannte Benni und so gut kochen, konnte sein bester Freund nicht gerade...
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Do 29 Mai 2014, 15:07

Benni schüttelte grinsend mit dem Kopf. Manu kam ja auf lustige Ideen. "Nein nein. Spaghetti und Pizza, das schaff ich. Aber zu mehr reicht es nicht", erklärte Benni. Der beste Koch war er wirklich nicht, aber solange es auf dem Platz gut lief, war das auch egal.
"Lass es dir schmecken", wünschte er dem anderen und fing an zu essen. Lisa konnte kochen, sehr gut sogar und dafür war er wirklich dankbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Do 29 Mai 2014, 16:41

"Hab ich mir fast schon gedacht! grinste Manu und strich sich durch sein Haar. "Du dir natürlich auch..!" wünschte er zurück. Dann hatte das wohl Lisa gekocht und Manu...aß jetzt die Sachen, die sie wahrscheinlich eigentlich für Benni mit total viel Liebe gekocht hatte. Na toll...wenn er Lisa wäre, würde er sich ganz schön verarscht vor kommen. Auch das er hier war, würde ihm nicht gefallen, aber gut..das musste Benni wissen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 4 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten