Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Mi 23 Apr 2014, 15:52

"Nicht..bitte nicht kitzeln", protestierte er und sprang auf. Wenn Manuel das ausnutzte, dann war es einfach gemein. Da war er doch nicht mal mehr in der Lage, sich zu wehren. "Ich müsste auch noch was da haben und wenn nicht, dann kauf ich eben Bier und Schokolade", nickte er. Das würde sicher lustig werden.
Benni schloss kurz die Augen und wollte die Gedanken los werden, die sich gerade in seinen Kopf schlichen. "D..danke", stotterte er etwas überfordert. Na toll, das hatte er ja super hinbekommen. "Vielleicht sollten wir aufstehen, ich räume hier ab und du probierst es mal bei Kathrin", schlug er vor, hatte sich wieder gefasst und hoffte, das die Röte in seinem Gesicht verschwunden war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Mi 23 Apr 2014, 16:24

Manu grinste und piekte Benni einfach noch mal in die Seite. Okay, das machte Spaß, er musste das echt öfter machen. Vielleicht mal beim Training. Wenn Benni immer so erschocken aufschreckte, war bestimmt lustig.
"Oke, und Chips!" erinnerte Manu ihn neckend. "Aber die kann ich auch mitbringen... musst ja nicht alles kaufen!" grinste Manu und stand dann ebenfalls auf. "K-Kein Ding! Oke, wir sehen uns dann beim Training!" meinte Manu: Er umarmte Benni, schnappte sich seinen Koffer und machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Mi 23 Apr 2014, 16:37

Benni blieb eine Weile sitzen, versuchte die Situation irgendwie einzuordnen, aber es gelang ihm nicht. Seufzend räumte er den Tisch auf. Er beschloss, einfach schon mal einkaufen zu gehen, immerhin war es schon fast 12 Uhr Mittag. Manu schrieb er schnell eine Nachricht: Ich bin unsere Chips einkaufen, falls es nicht so laufen sollte, wie erhofft und du stehst hier vor verschlossener Türe...du hast ja noch den Zweitschlüssel Smile
Den hatte er Manuel mal gegeben, weil er des öfteren seinen Schlüssel in der Wohnung liegen ließ und so war für den Notfall vorgesorgt.
Benni stieg also ins Auto und machte sich auf den Weg zum Supermarkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Do 24 Apr 2014, 13:18

Manu kam relativ schnell bei seiner Wohnung an und schloss die Tür auf. Er stellte seine Sachen erst mal ab und betrat unsicher die Wohnung. Er hörte Stimmen... Komisch, hatte Kathrin etwas Besuch da?! Vor allem kamen die Stimmen aus dem Schlafzimmer und... war das etwas ein Stöhnen?! Soft ging er schnell in ihr Schlafzimmer und starrte geschockt auf das, was da gerade abging. Katrin war mit einem anderen Typen im Bett! "Du schlampe!" knurrte er. "Ich geb dir eine Woche zeit, dann bist du hier raus!" Katrin löste sich von ihrem Lover und ging schnell zu Manu. "Bitte nicht, das schaff ich nicht..bitte Manu!" Manu riss sich los. "Ich melde mich!" grummelte er. Dann holte er einfach ein paar Flaschen Bier und noch ein paar von seinen persönlichen Sachen und verschwand wieder zu Benni. Der war aber leider nicht da und so benutzte Manu den zweit Schlüssel, so wie es Benni in der SMS erklärt hatte und stellte schon mal das Bier kalt. Er war richtig sauer. Seine Freundin war eine verdammte Schlampe.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Do 24 Apr 2014, 20:03

Gut gelaunt lief er durch den Laden. Chips, Schokolade und ähnliches fanden ihren Weg in den Einkaufswagen. Dazu ein Sixerpack Bier und einige Softdrinks. Das müsste reichen, dachte er sich und zahlte alles an der Kasse. Mit zwei Tüten, die er im Auto verstaute, fuhr Benni nach Hause. In der Straße sah er schon Manus Wagen. War also nicht gut gelaufen, dachte er sich. Aber vielleicht war es ja gar nicht so schlimm, überlegte er und schloss mittlerweile die Türe auf.
"Manu", fragte er nach und lief in die Küche. Verstaute die ganzen Sachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Fr 25 Apr 2014, 19:38

Manu stand auf und ging in die Küche, als er Benni hörte und der hatte wahrscheinlich auch gemerkt, dass er da war, wenn er ihn jetzt rief. "Hey!" seufzte er und schaute zu Benni, schloss ihn einfach in seien Arme. "Benni.. Kathrin..sie hat mich betrogen. Ich hab sie gerade erwischt...deshalb hat sie mir die Schuld gegeben. Weil sie... sie mir einfach nicht sagen konnte, dass sie mich betrügt..weil sie die verdammt Schlampe ist und nicht ich..!" erklärte Manu mit zitternde Stimme und schmiegte isch an Benni.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Fr 25 Apr 2014, 20:16

"Hey, schon lang da", fragte er als Manu in die Küche kam und gleich zu ihm kam, ihn umarmte. Benni schloss seine Arme um den anderen und streichelte ihm über den Rücken. "Manu du bist keine Schlampe, Katrin hat dich nicht verdient. Niemand hat das Recht, dich zu verarschen", hauchte Benni und zog ihn enger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Sa 26 Apr 2014, 00:33

"Nein..ein paar Minuten vielleicht!" beruhigte er Benni und kuschelte sich an ihn. "Ich hätte es auch noch alleine ausgehalten, aber ich fühl mich doch wohler, wenn du auch da bist!" erklärte er ruhig und genoss es so in Bennis Armen zu liegen.
"J-ja?! Sie.. sie hasst mich. Deshalb hat sie mich betrogen..ich bin doch an allem Schuld!" machte er weiter und versuchte sich die Schuld für alles in die Schuhe zu schieben.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Sa 26 Apr 2014, 00:57

Langsam schob er Manuel wieder zu seinem Sofa, zog ihn neben sich in seine Arme.
"Manu du kannst da überhaupt nichts dafür. Warum solltest du auch? Du bist so ein toller Typ, mach dir nicht so viele Gedanken", bat Benni und strich ihm weiter über den Rücken.
"Wollen wir ins Bett und einen Film schauen", fragte Benni nach. Zwar war es gerade mal 2 Uhr Nachmittags, aber Manuel war bestimmt fertig mit den Nerven.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Sa 26 Apr 2014, 17:32

"Findest du?" fragte Manu unsicher und kuschelte sich an Benni. "Wieso betrügt sie mich dann? Wieso bin ich ihr nicht mehr genug?" fragte er leise und war immer geschockt von den Dingen, die er gesehen hatte. "Dabei war der nicht mal hübsch! So gar nicht!" seufzte er und strich sich durch sein Haar.
"Ja, bitte.. ich hab Bier mitgebracht! Ich brauch davon jetzt glaub ich was. ich hab das erste mal Bock mich zu besaufen!" grummelte er,
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Sa 26 Apr 2014, 17:42

"Finde ich", bekräftigte er nochmal und lächelte leicht. "Ich weiß es nicht Manu. Ich weiß nur, das sie dich nicht verdient hat", gab er zu. Liebend gern würde er ihm diese Frage beantworten, aber darauf konnte wohl nur Katrin selbst antworten. Benni wusste es nicht.
"Wir trinken Bier, aber du besaufst dich nicht. Du weißt, dass das überhaupt nichts an der Situation ändert", entgegnete Benni. "Geh schon mal vor und nehm ein Film mit, ich hole das Bier", beschloss er und lief in die Küche, holte für sie beide je ein Bier aus dem Kühlschrank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Sa 03 Mai 2014, 16:26

Manu nickte nur und holte schnell Chips und anderes Knabberzeug, was er in kleine Schüsselchen füllte und auf den Tisch stellte. Im Wohnzimmer suchte er dann einen Actionfilm den er einlegte und kuschelte sich dann auf das Sofa, zog auch eine Decke etwas über sich.
Hoffentlich kam Benni bald und brachte das Bier. Vielleicht würde ihm das etwas helfen. "Gott bin ich froh, dass heute kein Training ist!" grummelte er und vergrub seinen Kopf etwas in Bennis Kissen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 04 Mai 2014, 11:24

Benni holte das gekühlte Bier aus dem Kühlschrank, während Manuel schon mal vor ging und das Knabberzeug mitnahm. Benni tapste ihm hinterher und drückte ihm ein Bier in die Hand. Nachdem sie angestoßen hatten und er ein paar Schlucke getrunken hatte, stellte er die Flasche auf den Tisch. Benni setzte sich rechts von seinem Kumpel eng neben ihn und zog die große Decke auch ein bisschen über sich und grinste. So war das einfach bequemer, also schlang er noch seinen linken Arm um Manuels Rücken und legte die Hand sanft an die Hüfte, sodass er ihn ein bisschen an sich ran ziehen konnte. Vielleicht tat dem Keeper das ja ganz gut, nachdem Katrin ihn so hintergangen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 04 Mai 2014, 15:20

Manu seufzte auf und lehnte sich entspannt an Benni, kuschelte sich etwas an ihn und schloss kurz die Augen. Er trank einen Schluck Bier und stellte das Bier auch ab, dann lehnte er sich weider an Benni und genoss diese Nähe einfach ein wenig.
Der Film war irgendwie Nebensache, er schloss lieber die Augen und döste ein wenig vor sich hin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 04 Mai 2014, 15:27

Zufrieden bemerkte er, das Manuel die Augen geschlossen hatte. Dann konnte er also darauf vertrauen, das ihm die Nähe gut tat und er sich entspannte. Benni blieb einfach so sitzen und hatte ziemlich schnell das zweite Bier geleert. Die Flaschen standen leer auf dem Tisch und so fing er an, ganz sanft über die Hüfte des Keepers zu streichen und den Daumen schob er sogar auf die nackte Haut unter das Shirt. Woher das kam konnte Benni sich nicht erklären, wahrscheinlich vom dem Bier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Mo 05 Mai 2014, 19:35

Manu trank ab und an mal ein Schluck Bier, aber er schaffte nicht viel. Lieber genoss er es einfach, an Benni zu gekuschelt auf dem Sofa zu liegen und sich streicheln zu lassen. Als Bennis Hand leicht unter sein Shirt rutschte und die nackte Haut streichelte, bekam er leichte Gänsehaut und er musste leise aufseufzen. Er öffnete seine Augen leicht, schielte leicht lächelnd hoch zu Benni und schloss dann wieder genießerisch die Augen, schlang seine Arme um Benni
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Mo 05 Mai 2014, 19:54

Benni schielte die ganze Zeit zu Manuel. Nahm jede kleine Bewegung und Regung war. Das Seufzen hatte er gehört und wie der andere seine Arme ebenfalls um seinen Körper schlang, war einfach schön. Ermutigt von den Geräuschen schob Benni seine ganze Hand auf die nackte Haut und streichelte hauchzart über die Seite. Seinen Kopf neigte er zu seinem Kumpel, bis er sein Gesicht in der Halsbeuge vergraben konnte und leichte Küsse darauf platzierte. Es war einfach ein Instinkt oder so etwas. Genau erklären konnte er das nicht, war etwas benebelt von dem Bier und total berauscht von den Geräuschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Di 06 Mai 2014, 17:31

Manu seufzte lauter auf und lief rot an. Gott, das fühlte sich gerade alles so gut an, so verdammt gut, besser als sich es jemals mit Katrin angefühlt hatte, dass er es nicht glauben konnte. Als Benni auch noch sein Gesicht in seine Halsbeuge vergrub und ihn anfing dort zu küssen, keuchte er auf. "Benni.. Gott..!" seufzte er und kuschelte sich fester an ihn. Unsicher schob er eine Hand unter Bennis Shirt auf seinen Bauch und streichelte ihn sanft über die Bauchmusekln. Irgendwie fühlte sich das verdammt gut an, auch wenn er nicht verstand, was das werden sollte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Di 06 Mai 2014, 18:39

Erschrocken wich Benni zurück als Manu keuchte und seinen Name sagte. "Ich..sorry", stotterte er und saß jetzt mit großen Augen auf der anderen Seite des Sofas. Somit war auch Manus Hand verschwunden, die gerade noch über seine Haut gestrichen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Di 06 Mai 2014, 18:51

Manu saß etwas verwirrt und bedeppert auf dem Sofa und schaute Benni genau so an. "Ich.. kein Ding.. k-kann ich wieder zu dir...tut mir Leid..das..das kommt nicht mehr vor!" nuschelte er unsicher und starrte auf seine Hände.
"Benni ich brauch dich.. bitte! Du.. Du schmeißt mich doch jetzt nicht raus oder?" fragte er unsicher und etwas verängstigt. Wo sollte er dann nur hin?!
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Di 06 Mai 2014, 19:01

"Manu..Du..Hast nichts falsch gemacht. Ich..das hätte nicht passieren dürfen", stotterte Benni entschuldigend und rieb sich verwirrt über das Gesicht.
"Ich muss nur kurz ins Bad", flüchtete Benni und war verschwunden, ließ Manu erstmal alleine. Benni klatschte sich eiskaltes Wasser ins Gesicht und stürzte sich am Waschbecken ab. Was machte er hier überhaupt, er liebte doch Lisa, war mit ihr zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Di 06 Mai 2014, 22:13

"Oke!" nuschelte Manu. Er wickelte sich in die Decke ein und lehnte sich etwas an das Sofa. Auch wenn Benni sagte, er hätte nichts falsch gemacht..hatte er das doch. Nur weil er darauf reagiert hatte, hatte Benni plötzlich aufgehört. Das war doch alles scheiße.. Er vergrub sein Gesicht in der Decke und schloss einen Moment die Augen. Gott... was hatte er gemacht..er war doch nicht schwul oder bi oder so?! Er hatte eine verdammte Freundin..vor ein paar Tagen noch aber er HATTE eine!
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast Fr 09 Mai 2014, 14:38

Benni war noch eine Weile im Bad geblieben, hatte mit größter Mühe seine Gedanken geordnet. Was auch immer das war, es durfte nicht nochmal passieren.
Benni trat wieder ins Wohnzimmer, räusperte sich kurz um sich bemerkbar zu machen und setzte sich wieder zu Manuel. Aber ein Stück weg, nur trotzdem nicht so, das es komisch wirkte. "Hab ich was verpasst", fragte er nach und nickte zum Fernseher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer Sa 10 Mai 2014, 01:40

Manu schüttelte nur den Kopf und starrte auf den Film. Dennoch lief er an ihm vorbei, ohne das er wirklich irgendwas mitnahm. Er schaute lieber immer wieder zu Benni, oder an die Wand und versuchte darüber klar zu werden, was da grad passiert war, denn es war schon etwas..komisch und..kompliziert und schmiss so ziemlich sein ganzes Leben aus dem Rahmen..vor alle..weil es toll war..
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 11 Mai 2014, 10:16

Kurz nickte er verstehend und zog die Beine an seinen Körper, versuchte krampfhaft, sich auf den Film zu konzentrieren. Er starrte schon fast auf den Fernseher, schreckte erst auf, als der Abspann lief. Langsam stand er auf, schaltete den Fernseher ab. "Wir sollten ins Bett gehen", erklärte Benni und ging einfach schon vor. In Windeseile putzte er sich die Zähne und schlüpfte dann unter seine Bettdecke. Benni überlies die Wahl des Schlafplatzes Manuel. Ihm würde es eigentlich nichts ausmachen neben ihm zu liegen. Trotzdem wollte er das nicht entscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 11 Mai 2014, 10:46

Manu schaute Benni hinter her und wartete einfach mal ab, doch dieser sagte gar nichts mehr und verschwand einfach in seinem Bett. Toll..dass er ihm jetzt die Arschkarte zu schob. Am liebsten würde er wieder zu Benni, aber... aber am Ende kam das irgendwie schwul rüber und Benni.. vielleicht hatte er ja was dagegen. Also legte er sich in das Gästezimmer und versuchte zu schlafen, doch das gelang im nicht. Um 3 Uhr nachts stand er schließlich auf und schlüpfte einfach zu Benni ins Bett, kuschelte sich an ihn. Sofort konnte er sich ein wenig entspannen und schlief schnell ein.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 11 Mai 2014, 12:08

Benni lag im Bett und hoffte eigentlich darauf, das Manuel zu ihm kam. Aber das war nicht der Fall, der andere war anscheinend ins Gästezimmer verschwunden. Seufzend schaltete Benni das Licht aus. Warum er jetzt hoffte, das Manuel bei ihm war, neben ihm lag, das wusste er auch nicht. Eigentlich hatte er ja Lisa, aber die zwei Tage mit Manuel fühlten sich gut an. Geborgen und sicher. Genau so, wie es mit Lisa seit Ewigkeiten nicht mehr war. Und die Beziehung schleifte ganz schön auf dem Boden. Eigentlich wollten sie es ja wieder retten, es versuchen und insgeheim lebten sie ja auch in einer Pause. Aber das wusste niemand.

Als Benni aufwachte, war es gegen 4 uhr morgens. Das sagte ihm sein Wecker und erst dann bemerkte er einen warmen Körper neben sich und drehte sich zur Wärmequelle. Manuel. Dann war der Keeper also doch noch zu ihm gekommen nur hatte Benni da schon geschlafen. Benni seufzte und rutschte näher zu ihm. Benni schlang einen Arm um ihn und lag mit dem Oberkörper an seinem Rücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 11 Mai 2014, 15:29

Manu seufzte ihm Schlaf auf, weil er sich plötzlich richtig gut und richtig geborgen fühlte. Dann schlief er jedoch ruhig weiter. Als er am nächsten Morgen wach wurde, hatte er sich so umgedreht, dass er direkt in Benni Gesicht schauen konnte. Er musste sich echt zurück halten ihm nicht einfach seine Lippen auf zu drücken... denn er sah so gut aus.
WAS denkst du da?! Manu schüttelte über sich selber den Kopf und kuschelte sich wieder etwas an Benni. Ihre Beine waren ineinander verwurschtelt und alles in allem wollte er einfach immer so liegen blieben.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gast So 11 Mai 2014, 15:59

"Mhm", brummelte Benni im Schlaf vor sich her, nahm unbewusst war, wie sich Manuel enger an ihn schob. Sein eines Bein lag zwischen Manuels und das andere lag über Manuels Wade. Es dauerte nicht mehr lange, bis Benni schließlich aufwachte, blinzelte und den Keeper verschwommen wahr nahm. Er kniff die Augen aber gleich wieder zusammen und genoss lieber die Nähe, was ihn zum Lächeln brachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Manuel Neuer So 11 Mai 2014, 20:08

Benni schlich ein Lächeln auf die Lippen und Manu hatte noch mehr den Drang ihn einfach an sich zu ziehen und zu küssen. Ja...genau das wollte er. Unsicher öffnete er die Augen und legte eine Hand auf Bennis Brust ab, strich mit zittirgen Händen leicht über das Shirt. "Morgen!" nuschelte er ganz leise und gegen den Stoff des Shirts, kuschelte sich an Benni. "Können wir noch weng liegen bleiben?" fragte er leise. Er war zwar fit, aber er wollte eigentlich nur Bennis Nähe spüren.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~ - Seite 2 Empty Re: Ablenkung mal anders! ~Neuwedes~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten