Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kommt anders, als man denkt...

2 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 00:01

Mats zuckte nur mit den Schultern. Er konnte sich nicht vorstellen, ob das irgendwas brachte. Außerdem würde er sich doch irgendwie verdächtig machen, wenn ausgerechnet er wegen Manu bei Andy anrief. Schließlich wusste nicht jeder, dass sie ein Paar waren. Und das war auch gut so.
"Keine Ahnung." Mats bezweifelte irgendwie, dass es dann anders aussehen würde. Manu musste bei der WM ja auch trainieren.
"Ich will nach Hause", erklärte er dann und machte sich von Neven los.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 20 Jul 2014, 00:13

Neven seufzte auf und ließ Mats los. "Hey.. mach dir nicht so viele Gedanken!" bat er ihn. "Und wenn was, dann melde dich bitte bei mir!" Er drückte Mats noch kurz an sich und ließ ihn dann einfach ziehen. 
Er tat ihm so Leid, aber was sollte er denn machen?! Er konnte ihm leider auch nicht mehr helfen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 00:22

"Das sagt sich so leicht...", murmelte Mats und schulterte dann seine Tasche.
"Mach ich und danke fürs Zuhören."
Damit verschwand er dann aus der Kabine, ging raus auf den Parkplatz und schmiss seine Tasche dann ins Auto.
Bevor er allerdings losfuhr, schrieb er Manu noch eine SMS.

Hey, Training ist vorbei. Bin jetzt auf dem Weg nach Hause. Meld dich bitte, wenn du Zuhause bist. Lieb dich!

Dass er von Basti bisher immer noch keine Antwort bekommen hatte, wunderte ihn schon ein wenig. Vielleicht würde Mats ihn später auch noch mal anrufen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 20 Jul 2014, 00:50

Erst als sein Handy sich meldet, schaute Manu auf das elektrische Gerät und musste fest stellen, dass es schon halb 4 war. FUCK! "Scheiße Basti.. ich muss gehen!" Schnell legte er das Geld was er zu bezahlen hatte einfach auf den Tisch und machte sich dann einfach so schnell es ging auf den Weg zum Training. 
Er kam eine halbe Stunde zu spät am Trainingsplatz an und bekam erst mal die Quittung dafür. Das Training zog sich bis halb 10 Uhr Abends, da noch eine kleine Einheit im Trainingsraum dran gehängt wurde und als er dann um halb 11 endlich wieder zu Hause war, fiel er beinahe auf sein Sofa. Fuck..
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 01:08

Bastian war ihm in Windeseile gefolgt. Schließlich waren sie mit seinem Wagen hier, sodass er ihn fahren musste.
Auf dem Weg zum Trainingsgelände entschuldigte Basti sich bestimmt an die 100 Mal.
Er hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen.

So langsam machte Mats sich wirklich Sorgen. Mittlerweile war es acht Uhr und von Manu hatte er noch nichts gehört. Dabei hatte er es schon mehrere Male auf dem Handy und auch auf dem Festnetz versucht.
Schließlich rief Mats bei Basti an. Vielleicht wusste der was.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 20 Jul 2014, 11:02

Auch Basti machte sich Sorgen und saß zu Hause mit Sarah, auf dem Sofa, als Mats anrief. "Ja? Mats was gibt es?" fragte er verwirrt. "Ist was mit Manu?" Das war das einzige, was er sich vorstellen könnte. 

Als er fertig war, schrieb er erst mal Basti, dass er sich keine Vorwürfe und Sorgen machen brauchte, denn Pep wäre auch zu spät gewesen, deshalb war es dem Trainer gar nicht aufgefallen. Lügen über SMS war so einfach. 
Gerade als er allerdings sein Handy beiseite legen wollte, fiel ihm Mats wieder ein und er rief ihn schnell an, damit der sich keine Sorgen machte. Auch wenn er zu müde war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 13:19

"Keine Ahnung, sag du's mir", erwiderte Mats. Dass er sich Sorgen machte, konnte man wohl sehr gut aus seiner Stimme heraushören.
"Weißt du, wo er ist? Ich hab noch nichts von ihm gehört..."
Hoffentlich wusste Basti was. Sonst würde er noch durchdrehen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 20 Jul 2014, 13:35

Basti zog verwirrt die Augen zusammen. "Ich hab ihn vorhin zu seinem Termin am Trainingsplatz gebracht und dann auch nichts mehr von ihm gehört. Er hat gemeint das kann sich ein wenig ziehen... vielleicht ruft er später noch an? Mach dir keine Sorgen..!" Auch wenn Basti gerade etwas skeptisch war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 13:44

"Dann hat er wieder eine Extraschicht", stellte Mats resigniert fest und ließ sich auf seine Couch fallen.
"Wir haben schon acht. Solang ist er normalerweise nie beim Training."
Pep machte ihn kaputt. Der dämliche Spanier musste doch sehen, dass er Manu damit nicht besser machte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 20 Jul 2014, 14:27

"Oh..!" Basti seufzte auf. "Man, das ist meine Schuld Mats, ich hätte versuchen müssen, ihn auf zu halten..das scheiße!" Basti fuhr isch durch seine Haare. "Ja.. ich .. ich weiß auch nicht..ich schätze wir müssen einfach abwarten, irgendwann wird er ich melden.. ich red mit ihm morgen noch mal drüber!" beschloss er. So konnte das echt nicht weiter gehen. Manu machte sich doch wirklich kaputt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 14:43

"Danke, Basti", murmelte Mats. Mehr konnten sie gerade vermutlich nicht tun, außer abzuwarten.
"Wenn du irgendwas von ihm hörst, sag mir bitte Bescheid, ja?"
Damit verabschiedete er sich dann von Basti und legte auf. Sein Handy hatte er immer griffbereit, falls Manu sich melden würde.
Irgendwann schaltete er dann den Fernseher ein, um sich ein wenig abzulenken.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 20 Jul 2014, 19:58

Als er zu Haue endlich auf dem Sofa lag , schrieb er erst mal Basti, dass er sich keine Vorwürfe und Sorgen machen brauchte, denn Pep wäre auch zu spät gewesen, deshalb war es dem Trainer gar nicht aufgefallen. Lügen über SMS war so einfach. 
Gerade als er allerdings sein Handy beiseite legen wollte, fiel ihm Mats wieder ein und er rief ihn schnell an, damit der sich keine Sorgen machte. Auch wenn er zu müde war. Inzwischen war es schon halb 11.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 21 Jul 2014, 07:41

Mats war schon auf dem Sofa eingedöst, als das Handy in seiner Hand vibrierte und anfing zu klingeln.
Ohne auf das Display zu schauen, ging er ran.
"Manu?", murmelte er müde in den Hörer.
"Bist du jetzt erst nach Hause gekommen?"
Mats rieb sich über die Augen und sah auf den Fernseher, wo oben in der Ecke immer die Uhrzeit angezeigt wurde. 22:37 Uhr.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 21 Jul 2014, 15:06

Als Mats nach einiger Zeit ans Handy ging und ziemlich besorgt klang, beschloss er einfach etwas zu lügen, damit er sich wirklich keine Sorgen merh machte.
"Ja, aber Training ging nicht so lange, keine Sorge! Das war auch das einzige diese Woche. Ich war danach noch bei meinem Berater und Toni hat was zu essen gebracht..das hat sich ein wenig gezogen! Tut mir Leid!" erklärte er. "Ich hatte mich eher melden sollen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 21 Jul 2014, 21:05

Mats musste zugeben, dass er dem Braten nicht besonders traute. Seufzend richtete er sich auf und stellte erstmal den Fernseher ab.
"Ich mach mir aber Sorgen, Manu..."
Mit Handy am Ohr stand er auf, um in sein Schlafzimmer zu gehen. Er stellte es auf laut und legte es dann aufs Bett, damit er sich gleichzeitig schon mal umziehen konnte.
"Ich hab sogar Basti angerufen, ob er was weiß...", gab Mats zu, während er sich aus seinem Pullover schälte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 21 Jul 2014, 21:15

Manu seufzte auf und strich sich durch die Haare. "Brauchst du nicht.. mehr geht es gut.. besser denn je? Dein Besuch hat mir echt gut getan!" das stimmte nur teilweise, weil durch Mats hatte er noch mehr Training aufgebrummt bekommen.
"Oh...mach dir keine Gedanken.. wirklich nicht. Mir geht es gut!" beruhigte er ihn wieder und hievte sich auf auf seine Bein und dort ins Schlafzimmer.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 21 Jul 2014, 21:24

"Ach Manu", seufzte Mats und ließ sich auf die Matratze sinken, nahm das Handy wieder in die Hand.
Selbst als er da gewesen war, war Manu die meiste Zeit fertig und einfach nur müde gewesen.
"Ich will nur, dass es dir gut geht."
Am Telefon war es für seinen Freund natürlich ein Leichtes, ihm etwas vorzumachen. Aber morgen früh, würde er Basti erneut anrufen, damit er ihm Bericht erstatten konnte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 21 Jul 2014, 21:44

"Was denn? Bitte mach dir keine Gedanken Schatz.. mir geht es wirklich gut.. noch besser natürlich, wenn ich deine wunderschöne Stimme höre!" grinste Manu ins Handy und machte sich dann auch langsam fertig.
"Es passt, wie es ist. Jetzt bitte.. schau, wenn wir uns am Finale sehen, bin ich top fit, das verspreche ich!" Manu hielt sein Handy etwas weg, weil er sich kurz umzog und gähnen musste.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 21 Jul 2014, 21:57

"Das tu ich aber...weil du mir wichtig bist...", murmelte Mats. Dass er sich da Sorgen machte, war doch durchaus berechtigt. Außerdem hatte er doch gesehen, dass es Manu eben nicht die ganze Zeit gut ging und dass er einfach nur müde gewesen war, ihm beinahe sogar bei der Massage eingeschlafen war.
"Okay", gab Mats schließlich klein bei. Was sollte er auch sonst sagen? Manu würde trotzdem weiterhin versuchen, ihm weiszumachen, dass es ihm gut ging.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 21 Jul 2014, 22:14

"Du bist mir auch so unfassbar wichtig!" seufzte er und setzte sich auf das Bett. Wenn er sich hinlegen würde, würde er wohl weg pennen, das sollte er vermeiden.
"Hey, Schatz ich hab morgen Nachmittagstraining, ich werd einfach ausschlafen, ja? Kein Extratraining! Es steht nichts an! Du kannst mich ja mal gegen 12 anrufen.. da bin ich auch schon wach und fertig.. ich liebe dich Schatz!" Manu drückte einen Kuss auf den Hörer.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 22 Jul 2014, 08:26

Es tat unglaublich gut, das zu hören. Allerdings hoffte Mats auch, dass Manu auch beim nächsten Training daran, dass er ihm wichtig war und dass er sich deswegen nicht so kaputt rackern sollte.
Mittlerweile war es ja schon soweit gekommen, dass Mats nicht mehr wusste, ob er Manu glauben konnte.
"Das mach ich", murmelte er in den Hörer und gähnte leicht. "Schlaf gut. Ich liebe dich auch!"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 22 Jul 2014, 15:06

"Ich dich auch Schatz!" lächelte Manu in das Telefon und legte dann schließlich auf. Dann machte er sich bettfertig und legte sich in sein Bett und war innerhalb von wenigen Minuten weg, freute sich einfach endlich mal wieder schlafen zu können. 
Doch am nächsten morgen klingelte um 8 sein Handy und Manu ging gedankenverloren dran, weil er dachte, dass Mats irgendwas von ihm wollte, doch es war Pep, der ihn zum Training bestellte, denn er hatte es unglaublich nötig, so schlecht wie er gestern war. Manu wollte sich schon beschweren, aber keine Chance. Also machte er isch um 9 auf den Weg zum Training und machte dann bis 12 Uhr Training. Die anderen würden auch gleich kommen und er wollte so aussehen, als kam er auch gerade erst. Also setzte er sich auf die Bank und holte sein Handy hervor, rief seinen Freund an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 22 Jul 2014, 18:35

Mats legte ebenfalls auf und stellte sich dann den Wecker, bevor er unter seine Bettdecke schlüpfte und die Augen schloss. Aber die Sorgen um Manu konnte er nicht abstellen. 
Erst relativ spät schlief er ein und war dementsprechend müde am nächsten Morgen. Dennoch zwängte er ein halbes Brötchen und einen Kaffee in sich rein, bevor er zum Training vor. 
Mehr schlecht als recht absolvierte er die erste Einheit, wobei er immer wieder Nevens Blicke auf sich spürte. 
Gerade, als Mats aus der Dusche kam, hörte er sein Handy klingeln. Hastig suchte er in seiner Tasche herum, bis er es schließlich gefunden hatte. 
Obwohl er nur ein Handtuch um hatte, stellte er sich in den Flur. Es sollte ja nicht jeder in der Kabine mithören. 
"Hey", murmelte Mats lächelnd in den Hörer. "Ausgeschlafen?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 22 Jul 2014, 19:36

Manu atmete noch mal tief durch und schlüpfte aus seinen Schuhen, tat dann so, als würde er sich wieder anziehen, da jemand die Kabine betrat. Dann antwortete er Mats. "Jaaa... ich hab wirklich tief und fest geschlafen.. hat echt mal wieder gut getan!" Tief und fest geschlafen hatte er, das stimmte sogar, also hatte er nicht gelogen. 
"Und du? Ihr hattet schon Training oder? Ihr habt es schon hinter euch, ihr habt es echt gut!" seufzte Manu. Es tat ihm weh, so zu lügen, aber was sollte er machen!
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 22 Jul 2014, 19:42

Mats lächelte leicht und lehnte sich gegen die Wand. 
"Das ist schön." Er würde Manu jetzt einfach glauben. Einfach weil er hoffte, dass er ihm nichts vormachte. 
"Ja, du hast mich quasi aus der Dusche geholt. Aber war ja auch erst die erste Einheit. Und ihr? Wann geht's los?"


Zuletzt von Mats Hummels am Mi 23 Jul 2014, 07:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 22 Jul 2014, 20:15

Manu warf einen Blick auf die Uhr. "Viertelstunde!" seufzte er. Er hatte keine Lust.. nicht schon wieder..sein Körper schrie nach Schlaf, Erholung..und nicht nach Training! "Wird schon... habt ihr heute noch eine? Ihr habt nur 2 mal die Woche 2 mal Training oder?" Manu war sich nicht mehr sicher, aber das wäre ja mal echt ein Traum.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Jul 2014, 10:01

"Ihr habt echt merkwürdige Trainingszeiten", stellte Mats schmunzelnd fest. Aber vielleicht war das in Spanien so üblich, deswegen hatte es Pep übernommen. Die anderen Dinge, zum Beispiel dass man seine Spieler bis zur Erschöpfung kaputt trainierte, schienen auch von da zu kommen. Dafür würd Mats ihm am liebsten den Hals umdrehen.
"Ja, nachher um drei. Und wir haben auch drei bis vier Mal die Woche zwei Einheiten. kommt drauf an, wie gut wir uns schlagen."
Mats sah auf, als die ersten aus der Kabine trudelten. Er selbst stand noch immer nur im Handtuch da.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 23 Jul 2014, 10:47

Manu lachte leise auf. Ja, aber nur er hatte diese komischen Zeiten, bei den anderen war das ja eigentlich alles normal. Aber das konnte er auch schlecht sagen. Lieber so, dass Mats sich keine Sorgen machen musste und dachte, ihm geht es gut! Dann war alles perfekt.
"Achso... ja.. 2 Einheiten sind ja auch in Ordnung!" seufzte er. Aber 3 waren schon Mord..aber heute waren es bei ihm eigentlich nur 2..
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Jul 2014, 13:52

Das tiefe Seufzen blieb nicht unerhört. "Alles okay?", fragte Mats deshalb nach.
Aber er hatte es schon die ganze Zeit das dumme Gefühl gehabt, dass irgendwas nicht stimmte.
"Wann bist du denn fertig heute?" Er musste gleich mal zurück in die Kabine, um sich anzuziehen. Er war eh schon fast der letzte und er wollte eigentlich mit Neven was essen gehen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 23 Jul 2014, 15:06

"Klar!" meinte Manu und zwang sich zu einem Lächeln. "Die Jungs meinten nur gerade, das wir uns beeilen müssen!" erklärte er. Das war ja auch teilweise wahr, aber gut. 
"Ähm, keine Ahnung. Um 1 geht es los.. ich schätze mindestens mal bis 3 oder so!" seufzte er. Wenn nicht sogar noch länger, wie er Pep kannte war das kein Ding.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 8 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten