Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kommt anders, als man denkt...

2 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Jul 2014, 19:21

"Genau dann fängt mein zweites Training an", seufzte Mats. Schade. 
"Aber ich meld mich dann einfach danach bei dir, okay?" 
Als Sven aus der Kabine kam, hielt Mats mit einer Hand die Tür offen, damit er wieder reingehen konnte. 
"Ich werd mich dann jetzt mal anziehen...", schmunzelte er. 
"Bis später."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 23 Jul 2014, 19:32

Auch Manu seufzte auf, aber was sollte man machen. Ging lieder nicht anders..dann konnte er sich wenigstens Zeit lassen mit allen und musste sich nicht stressen, 
"Mach das.. und hör auf mir so was zu erzählen! Jetzt muss ich mir einen nackten Mats Hummels vor stellen!" scherzte er leise in sein Handy und keuchte leicht auf. Ja, so wusste er zumindest, dass er Mats etwas anmachen konnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Jul 2014, 19:36

"Ach komm, so schlimm ist die Vorstellung jetzt auch nicht", lachte Mats heute wohl das erste Mal befreit auf. 
Als er das Keuchen hörte, wurde er aber sofort wieder stumm. 
"Du bist in der Kabine, oder?", fragte er leise. 
Leider war er noch nicht allein in der Umkleide. Außerdem bezweifelte Mats, dass Neven so lang auf ihn warten würde. 
Ansonsten hätte er nichts gegen ein bisschen Telefonsex einzuwenden.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 23 Jul 2014, 19:43

"Nein, ich find die Vorstellung eigentlich richtig geil!" meinte er grinsend, aber immer noch sehr leise. Keine Lust, dass ihn irgendjemand dabei noch erwischte. "Ja leider..und ich hab in ein paar Minuten Training!" grummelte er. "Aber heute Abend.. wenn ich dann mal alleine in meinem Bett liege und es auch nicht schlimm ist, wenn man nicht soo viel an hat!" meinte er ruhig und mit deutlich angeregter Stimme.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Jul 2014, 20:12

"Dann freu ich mich einfach auf heute Abend", erklärte Mats, um das Gespräch jetzt zu beenden. Sie sollten das Thema wirklich nicht weiter ausführen. 
"Ich liebe dich", flüsterte er in den Hörer und legte dann auf. 
Neven stand mit hochgezogenen Augenbrauen im Türrahmen. 
"Ja, ja, ich zieh mich schon." Mats setzte seinen Plan dann auch direkt in die Tat um, sodass Neven und er schon bald losfahren konnten, um in der Stadt etwas zu essen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 23 Jul 2014, 20:51

"Ich dich auch!" seufzte Manu und lehnte sich etwas an die Kabinenwand, schlüpfte dann wieder in seine Fußballschuhe und Handschuhe, dann begann das Training erneut. Leider war das um 3 Uhr für ihn nicht zu Ende.. zumindest für ihn. 
Er schob noch eine freiwillige extra Schicht in dem Fitnessraum und machte sich dann auf den Weg zu Hause und gerade als er sich auf sein Bett schmiss, weil er doch fertig war, rief Mats an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Jul 2014, 22:21

Nach dem Mittagessen und zweitem Training betrat Mats seine leere Wohnung. Die Tasche ließ er im Flur stehen und den Schlüssel legte er auf die Kommode. 
Auf dem Weg in die Küche holte Mats sein Handy hervor. Es war zwar noch nicht abends, aber er konnte einfach nicht länger warten. Manu müsste ja schon seit Ewigkeiten durch sein mit seinem Training. 
Es dauerte trotzdem eine Weile, bis sein Freund ans Telefon ging. "Na, Training überstanden?", fragte Mats und holte sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 23 Jul 2014, 22:36

"Klar!" meinte Manu grinsend und machte es sich auf dem Bett bequem. "Du auch? ich meine... du bist doch gerade erst heim gekommen oder?" erkundigte er sich einfach. So wie er halt.. aber das konnte er nicht sagen. 
"Pep hat übrigens einen Schlag..wir haben einfach bis 4 uhr gemacht! Aber naja gut.. ich hab es überlebt un die anderen auch! Und jetzt telefonieren wir ja wieder..und ich hab meinen Schatz wieder am Telefon.. ich vermiss dich jetzt schon!" seufzte Manu. Wieso konnte nicht einfach wieder bei Mats sein?
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 24 Jul 2014, 12:21

"Ja, alles gut. Bin gerade erst zur Tür rein. Ist zwar noch nicht Abend, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, deswegen ruf ich jetzt schon an", gab Mats zu.
"Bis um vier? Das sind dreieinhalb Stunden!?"
Mats hoffte, dass er sich verhört hatte. "Hat der einen Knall oder was?" Alles, was er hoffen konnte, dass Pep das nicht jeden Tag machte. Das ging echt mal gar nicht.
"Ich vermiss dich auch", ging er dann weiter ins Wohnzimmer und ließ sich auf der Couch nieder, drehte den Verschluss der Wasserflasche auf und trank einen Schluck.


Zuletzt von Mats Hummels am Do 24 Jul 2014, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 24 Jul 2014, 13:49

"Ach.. hast du es so nötig?!" fragte Manu kichernd und sie beiden wussten natürlich, dass das nicht ernst gemeint war, dennoch liebte er es, ein wenig mit Mats zu scherzen.. 
"Ja..aber wir haben 2 mal Pause gemacht..dann ging das doch einigermaßen!" erklärte er mit ruhiger Stimme und holte sich auch erst mal was zu trinken, machte es sich dann auf dem Bett bequem. 
"Hm..aber man kann ja auch vieles über das Telefon erledigen!" grinste er leicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Fr 25 Jul 2014, 11:23

"Sooo hab ich das jetzt nicht gemeint, Blödmann", grinste auch Mats. Es befreite ihn ein wenig, dass sie seit längerer Zeit auch mal wieder miteinander lachten.
Und weil der Dortmunder einfach nicht weiter über das Training sprechen wollte, weil er wusste, dass es ihn eh nur runterziehen würde, ging er einfach gar nicht darauf ein.
"Ach ja? Und an was hast du da so gedacht?", fragte Mats scheinheilig nach.


Zuletzt von Mats Hummels am Di 29 Jul 2014, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Fr 25 Jul 2014, 15:46

"Ach ja.. das sagst du jetzt bestimmt nur so!" meinte Manu weiterhin scherzend und bekam das Grinsen jetzt gar nicht mehr von den Lippen. Mats schaffte es echt immer ihn auf zu heitern. "Ach.. hast du gewusst dass man in den USA bei McDonalds über das Telefon bestellen kann oder wir könnten natürlich auch irgendwie anrufen und Klingelstreiche machen!" meinte er weiterhin scherzend und musste kichern. 
"Andererseits kann man auch.. etwas machen, was nicht ganz so jugendfrei ist"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 29 Jul 2014, 19:28

"Bestimmt", schmunzelte Mats. Ihm war durchaus bewusst, was da in dem Köpfchen seines Freundes vor sich ging.
Deshalb ließ er die Wasserflasche jetzt auf dem Wohnzimmertisch stehen und trat den Weg ins Schlafzimmer an.
"Was für ein Pech, dass wir nicht in Amerika sind", meinte er sarkastisch.
Dann wurde Mats jedoch hellhörig. "Nicht jugendfrei?" Er schmiss sich auf sein Bett.
"Ich glaube, ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wovon du redest."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 30 Jul 2014, 10:43

"Immer noch nicht?! Wirklich nicht Mats?! Dabei bist du doch der versaute von uns!" grinste er breit ins Handy und ließ seine Hand einfach in seine Shorts fahren. 
"Weißt du eigentlich, dass mir alleine deine raue Stimme reicht, um hart zu werden!" keuchte er leise und fing an sich etwas fester zu massieren, stellte sich vor, dass Mats starke Hände seinen Schwanz in der Hand hatten und ihn zu kommen bringen wollten. 
"Und wenn du mich dann noch berührst...oh mein Gott..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 30 Jul 2014, 11:13

"Bitte? Ich bin doch nicht versaut", tat Mats beleidigt. "Höchstens fantasievoll." 
Er bekam das breite Grinsen gar nicht aus dem Gesicht. 
"Das würde ich ja zu gerne sehen", hauchte er in den Hörer. Manu sah immer so heiß aus, wenn er nackt auf dem Bett lag, ihm seine Haare etwas in die Stirn hingen. 
Mats schloss die Augen und stellte sich genau das vor. 
Von ganz allen wanderte seine freie Hand über seinen Oberkörper, nestelte dann an seiner Jeans herum, um den Knopf zu öffnen.
Schade, dass nicht schon morgen das Pokalfinale war. 
"Stell dir vor, wie ich meine Hand in deine Shorts schiebe, deinen harten Schwanz umfasse und ihn fest massiere", flüsterte Mats mit rauer Stimme .
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 31 Jul 2014, 23:12

"Fantasievoll! Aha..das ist also eine neue Beschreibung für so was, muss ich mir merken!" grinste er und schloss etwas die Augen. "Ja.. ich hätte auch nichts dagegen, dich jetzt hier bei mir zu haben. Heiß und verschwitzt.. und am besten noch nackt!" keuchte er leise. 
"Oh ja.. das kann ich mir gut vorstellen und ich fühle, dass gerade auch..!" keuchte er laut in das Telefon und massierte sich weiter. "Und..du weißt, was ich jetzt bei dir machen würde..du weißt, dass ich meine Hand auf deinen Arsch schieben würde und langsam mit meinen Fingern in dich eindringen würde!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Sa 02 Aug 2014, 01:10

"Tu das", grinste Mats breit.
"Moment kurz..." Er brauchte beide Hände. Deswegen stellte er sein Handy auf laut und rutschte dann noch ein bisschen weiter aufs Bett, schälte sich sofort aus seinem Oberteil und sorgte dafür, dass seine Jeans nun in den Kniekehlen hing.
Schließlich schloss Mats wieder seine Augen, seine Hand landete erneut in seinem Schritt. 
"Manu", seufzte er. 
Was würde er dafür geben, dass Manu jetzt hier wäre oder er bei ihm?! Er wollte ihn wirklich spüren.
"Du bist so heiß", stöhnte Mats, massierte sich selbst fest und schnell.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 03 Aug 2014, 00:11

"W-Was machst du gerade?" fragte er ihn keuchend, er wollte es genau wissen, er konnte es sich zwar denken, aber wissen, tat er es nicht! Vielleicht hätten sie das lieber über Skype klären sollen, dann hätten sie wenigstens etwas gesehen. Das hätte er besser gefunden.
"Fuck man.. !" keuchte er auf und massierte sich selber weiter, spreizte seine Beine etwas und schob die andere Hand zwischen seine Beine. Er wollte mehr spüren..denn so würde er so wie so nie kommen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 05 Aug 2014, 01:27

"Ich hab mir mein T-Shirt ausgezogen", erklärte Mats leise seufzend, hielt die Augen weiterhin geschlossen und stellte sich vor, dass es Manu war, der seinen Schwanz massierte. 
"Ich trag nur noch meine Boxershorts...die Hand unter dem Stoff..."
Das sollte Manus Fantasie doch genug anregen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 05 Aug 2014, 02:05

"Zieh die Shorts aus!" befahl er mit ruhiger aber ernster Stimme. Er hoffte, dass Mats mitspielen würde, vielleicht würden sie so eher voran kommen. 
"Zieh sie aus, spreiz die Beine und schieb dir deinen Finger tief in dich. Ich will dich hören Mats.. ich will dich hören, genau so, wie wenn ich dich fingere..stell es dir vor.. wie ich es mache!" keuchte er und schob seinen Finger selber in sich, stöhnte laut in das Telefon. Mats und er wechselten sich immer ab, mit der aktiven und der passiven Rolle..sie fanden das einfach beide geil.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 06 Aug 2014, 21:16

Mats liebte es, wenn Manu so die Zügel in die Hand nahm, weswegen ihm allein schon wegen der Stimme seines Freundes ein lautes Stöhnen entwich. Außerdem war es schon eine Zeit her, dass sie solch ein Telefonat geführt hatten. Bei seinem letzten Besuch in München waren sie nicht mal ansatzweise intim geworden. Deswegen machte Mats das gerade unheimlich an. 
Brav befolgte er Manus Forderung. Die Bettdecke raschelte unter ihm, während er sich die Boxershorts von den Hüften streifte. Dann legte er sich wieder hin, stellte die Beine auf. 
Die Geräusche, die Manu von sich gab, machten Mats so geil, dass er sich ohne Umschweife gleich zwei Finger einführte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 07 Aug 2014, 00:27

Manu versuchte alles genau zu hören und inzwischen kannte er Mats so gut, dass es eigentlich nicht schwer war, zu erkennen, was er da genau machte. "Und jetzt such den Punkt und nehm die Finger von deinem Schwanz..ich will, dass du so kommst!" keuchte Manu laut auf. "So, als würdest du nur durch mich und meinen Schwanz kommen.. du siehst dabei immer so verdammt heiß aus..!" keuchte Manu. 
Er hatte Mats so auch schon mal zum Kommen gebracht und jetzt wollte er hören, wie Mats litt, wie er gequält wurde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 17 Aug 2014, 23:17

Mats hatte seine freie Hand ohnehin nicht an seinem Schwanz, weswegen es ihm auch nicht schwer fiel, Manus Bitte nachzukommen.
Stattdessen suchte er wirklich nach diesem einen Punkt in ihm, nach seiner Prostata. Er streifte sie geschickt, weswegen ein dunkles Keuchen über seine Lippen kam.
"Stell...dir vor, wie du dich tief in mir versenkst..." Mats wusste gar nicht, wie er überhaupt noch dazu in der Lage, etwas zu sagen. Aber beim Telefonsex ging es nicht anders. Da konnte er nicht durch Gesten deutlich machen, was er wollte.
Das nächste Mal sollten sie auf jeden Fall wieder skypen. Das war die bessere Alternative.
"So heiß...und eng...", stöhnte Mats. Er würde Manu jetzt gern sehen. Scheiß Entfernung.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 18 Aug 2014, 19:55

Manu lachte leise auf, als er Mats dunkles Keuchen hörte. "Da ist ja sie.. mach weiter..ich will, dass du sie richtig bearbeitest..ich will dass du kommst!" Manu wurde häufig etwas dominanter, aber solange Mats drauf stand. 
"Oh ja..!" keuchte Manu und versuchte genau dieses Bild in seinen Kopf zu bekommen. Mats, der auf ihm saß und sein Schwanz tief in ihm. Fuck.. er massierte sich härte und schob seinen Finger tiefer gegen seine Prostata. Er wollte kommen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 31 Aug 2014, 15:13

Selbst wenn Manu es nicht gefordert hätte, würde Mats jetzt genau das machen.
Außerdem nahm er noch einen dritten Finger hinzu, streifte erneut seinen Lustpunkt und keuchte tief auf. Dazu noch Manus dunkle Stimme. Mehr brauchte Mats eigentlich gar nicht.
"Ich...k-komme...", murmelte er. "Manu...!" Laut stöhnend ergoß er sich über seinem Bauch. Seine Finger behielt er noch einen Moment in sich, berührte nochmal seine Prostata.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 31 Aug 2014, 16:10

Manu hörte Mats zittrige Stimme und einen Moment später kam mit Mats einem lauten Stöhnen. Manu reichte das ebenfalls. Er drückte seinen Schwanz noch mal fest und schob die Finger tiefer, dann kam er ebenfalls stöhnend mit Mats Namen auf den und blieb keuchen liegen, 
"Fuck.. Mats.. ich liebe dich!" keuchte er in sein Handy und blieb erschöpft liegen. Er hatte jetzt Mühe die Augen offen zu halten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 01 Sep 2014, 00:00

Einen Moment blieb Mats noch liegen, versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu kriegen und, als er einigermaßen wieder normal atmete, beugte er sich nach seinem Shirt und wischte sich die Finger ab. Dann griff er nach seinem Handy und schaltete den Lautsprecher aus.
"Ich dich auch", murmelte er.
Viel lieber wäre er jetzt bei seinem Freund, würde sie an seine Seite kuscheln und die Bettdecke über sie ausbreiten, statt allein unter die Decke zu krabbeln.
"Schlaf gut", wünschte Mats, machte ein Kussgeräusch.
Aus Erfahrung wusste er, dass Manu nach dem Sex oft relativ schnell einschlief. Und seiner Stimmer nach zu urteilen, war er auch jetzt ziemlich erschöpft.
"Wir telefonieren morgen wieder."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 01 Sep 2014, 01:37

Manu hörte noch Mats noch etwas sagen, aber nahm das gar nicht mehr wahr. Er vergrub sich wie automatisch unter seiner Decke und war innerhalb weniger Sekunden eingeschlafen. Er hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber das dann wohl doch etwas zu viel gewesen für den Tag. 
Er drehte sich auf die Seite und murmelte im Schlaf etwas unverständliches, dann fiel er Tief in seine Träume.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 01 Sep 2014, 12:13

Seufzend registrierte Mats, dass sein Freund nicht mal mehr in der Lage war zu antworten.
Also kappte er die Verbindung und legte sein Handy weg. Aber statt zu schlafen, stand er doch noch mal auf. Es war ja noch nicht mal zehn Uhr und Hunger hatte er sowieso.
Aus seinem Schrank fischte Mats sich eine neue Boxershorts, zog sie über und verschwand dann in der Küche, um sich noch etwas zu essen zu machen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 01 Sep 2014, 13:26

PIEP - PIEP - PIEP - Manu schreckte sofort auf und saß senkrecht im Bett. Verwirrt schaute er sich um. Was?! War er etwa wieder eingeschlafen?! Verdammt! Geschockt schaute er auf seinen Wecker. Wieso war der denn falsch eingestellt. Er fiel beinahe aus dem Bett und zog sich irgendwelche Klamotten an und machte sich viel zu spät auf dem Weg zum Training. 
Im Auto versuchte er Mats noch eine SMS zu schreiben, was dank der Sprachfunktion ganz gut ging. 

Schatz, es tut mir Leid. 
Ich war einfach zu müde. 
Sex ist halt immer geil und anstrengend mit dir Wink 
Lieb dich 
Manu I love you 


Eine Stunde zu spät kam er dann endliich beim Training und auf dem Trainingsplatz an und obwohl öffentliches Training war, machte ihn Pep vor allen Leuten und der Presse fertig. Er würde dann morgen wohl auf der Bank sitzen und das Training heute bestand für ihn aus Runden laufen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 9 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten