Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kommt anders, als man denkt...

2 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 02 Sep 2014, 18:56

Nachdem sich Mats noch eine Kleinigkeit zu essen gemacht hatte, war er wieder ins Bett gegangen. Zum Glück hatten sie am Morgen trainingsfrei, sodass er sich nicht mal den Wecker stellen musste.
Er wurde erst durch eine SMS von Manu geweckt, weil er sein Handy nicht auf lautlos geschaltet hatte. Müde zog Mats sich die Decke vom Kopf und tastete dann nach seinem Handy. Die Uhrzeit ließ ihn allerdings stutzen. Normalerweise müsste Manu schon längst beim Training sein. Die SMS ließ ihn jedoch grinsen.
Kurz darauf bekam er aber dann zusätzlich noch eine Nachricht von Neven.

Schalt mal den Sportkanal ein...

Stirn runzelnd schälte Mats sich aus der Decke. Mit dem Handy in der Hand tapste er barfuß ins Wohnzimmer und stellte den Fernseher an.
Er musste den Sender erst suchen. Aber das Trainingsgelände, das dort gezeigt wurde, erkannte Mats sofort. Sich über das Gesicht fahrend setzte er sich auf die Couch und hörte dann Pep rumbrüllen.
Der Typ, der dort von seinem Trainer zur Sau gemacht wurde, war...Manu!?
"Scheiße!", grummelte Mats und sah weiter auf den Bildschirm. Sein Freund war reichlich zu spät gekommen und Pep machte ihn jetzt vor versammelter Mannschaft inklusive Fans und Kamerateam nieder.
Mats griff nach seinem Handy.

Ruf mich bitte an...mach mir Sorgen!
Mats
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 02 Sep 2014, 21:19

Manu wurde unter Peps Worten immer kleiner und kleiner. "Ich hoffe, das war dir einen Lehre. Morgen bist du erst gar nicht im Kader und jetzt läufst du Runden!" Pep war verdammt noch mal sauer und Manu war sich sicher, dass er es endgültig verkackt hat. Er lief seine Runde ab, musste dabei wirklich mit den Tränen kämpfen und versuchte krampfhaft nicht in die Kameras zu schauen. Als für die anderen das Training zu Ende war, musste er noch 10 Runden laufen und danach sein gerade verpasstes Training nach zu holen. Er war fertig danach, richtig fertig. 
 Immer noch von Kameras begleitet schlurfte er in die Kabine und zog erst mal sein Handy hervor, weil er gerade einfach Mats Stimme hören wollte. Der hatte im auch geschrieben..zum Glück. 
Nach kurzer Zeit ging Mats auch dran. "M-Mats?" fragte Manu schluchzend und konnte sich jetzt nicht mehr zurück halten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 02 Sep 2014, 22:00

Während Mats ungeduldig auf den Anruf seines Freundes wartete, ging er schnell duschen und setzte sich dann mit einer Tasse Kaffee an den Esstisch. Hunger hatte er gerade nicht. Stattdessen hatte sich ein ungutes Gefühl in seinem Bauch breit gemacht.
Während er am Tisch saß, starrte Mats die ganze Zeit sein Handy an. So, als wollte er es hypnotisieren, damit es endlich klingelte.
Irgendwann gab es dann doch ein Geräusch von sich und Mats griff hastig danach, wobei es ihm fast aus der Hand gefallen wäre.
"Manu, endlich...", seufzte er und lauschte der brüchigen Stimme seines Freundes. "Hey, beruhig dich", murmelte Mats sanft. Am liebsten würde er sofort wieder in sein Auto springen und nach München fahren. Aber später war das Abschlusstraining und dann fuhren sie schon ins Hotel.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 02 Sep 2014, 22:34

Manu stand schluchzend auf und schloss sich in die Toilette ein, brach da auf dem Boden zusammen. "M-Mats, ich kann nicht mehr.. Pep.. ich.. ich war doch nur zu spät..die ganze Zeit Strafrunden und .. u-und dann musste ich das noch nach holen und.. ich. ich wollte das doch gar nicht!" Manu zog die Beine an seinen Körper und wiegte sich leicht hin und her. 
"ich vermiss dich..!" nuschelte er. Er wollte, dass endlich Pokalfinale und WM war und er mit Mats zusammen war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 02 Sep 2014, 22:45

Mats musste sich zusammenreißen, dass ihm nicht ebenfalls die Tränen in die Augen traten.
"Ich vermiss dich auch", erwiderte er sofort.
"Sind die anderen Jungs schon alle weg?"
Er hatte Basti doch extra darum gebeten, ein Auge auf Manu zu haben. Seufzend fuhr Mats sich durch die Haare.
"Kannst du dich bitte für ein paar Tage krank melden?", bat er. Jeder Arzt würde Manu attestieren, dass er ein paar Tage Pause brauchte, dass er völlig erschöpft war. "Du brauchst ein paar Tage Ruhe, bitte."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 02 Sep 2014, 23:18

"J-Ja..Pep hat doch alle weg geschickt.. !" nuschelte Manu und versuchte sich etwas zu beruhigen. Das war ihm gerade einfach alles zu viel geworden. Er klammerte sich irgendwie an seine Knie und versuchte sich so etwas Halt zu geben. 
"Ich.. ich kann es versuchen!" nuschelte er und erhob sich etwas, musste sich dabei irgendwie an der Wand festhalten, um nicht um zu kippen. 
"Ich glaub ich geh gleich zum Doc!" beschloss er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 02 Sep 2014, 23:35

Na toll, dachte Mats. Dennoch würde er gleich sofort Basti anrufen, sobald Manu beim Doc war.
"Ja, bitte. Du brauchst einfach eine Pause." Zumindest sah es Manu nun ähnlich wie er. So musste er nicht noch mit ihm diskutieren, weil der Torhüter der Meinung war, dass er noch problemlos weiter spielen konnte.
"Schaffst du es denn allein oder soll ich Basti anrufen?", fragte Mats nach. Ihm wäre auf jeden Fall wohler, wenn jemand bei seinem Freund wäre.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 02 Sep 2014, 23:46

"Oke..ich geh jetzt!" nuschelte Manu und schlurfte durch das Gebäude. Irgendwann kam er dann endlich beim Doc an. "Ich schaff das! Ich bin fast da!" versuchte er Mats zu beruhigen und versuchte sich die Tränen weg zu wischen, als er vor MüWos Zimmer war. "Ich geh jetzt rein..ich melde mich!" Manu wurde tatsächlich krank geschrieben und er sollte strenge Bettruhe halten. Pep war sauer! Ziemlich..aber Manu ging es nach den 5 Tagen viel besser. Als das Training wieder anfing, wurde es besonders hart für ihn. Er meldete sich immer weniger bei Mats und irgendwann kam endlich das Pokalfinale...
Manu hatte sich schon umgezogen und war auf den Weg zum Spielertunnel. Dort würde er Mats wieder sehen..hoffentlich war er nicht zu sauer auf ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 04 Sep 2014, 00:34

Mats war heilfroh gewesen, als der Doc seinen Freund für einige Tage krank geschrieben hatte. In der Zeit telefonierten sie viel und lange, was sich allerdings schlagartig änderte, als Manu wieder ins Training einstieg. Deswegen fieberte Mats dem Pokalfinale nur noch mehr entgegen. Er machte sich einfach Sorgen. Ganz besonders, wenn er die Spiele von Bayern sah. Manu sah einfach nur fertig aus. Er erkannte ihn kaum wieder.
Mats war als einer der ersten fertig in der Dortmunder Kabine und ging deshalb schon mal raus in der Hoffnung, dass noch nicht allzu viele im Spielertunnel herum schwirrten.
Er entdeckte seinen Freund schließlich auch an der Wand gelehnt dort stehen. Mats stürmte förmlich auf ihn zu und zog ihn sofort in seine Arme, drückte ihn fest an sich.
"Gott sei Dank", murmelte der Dortmunder, während er sein Gesicht in Manus Haaren vergrub.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 04 Sep 2014, 22:39

Manu erwider die Umarmung kaum, hatte einfach Angst, dass sie irgendjemand sehen oder filmen würde und darauf hatte er keine Lust. "Hey..!" nuschelte er und lächelte Mats leicht an. Heute ging es ihm gar nicht gut, aber das wollte er sich nicht anmerken lassen. Er hatte sogar Make-Up benutzt, damit er nicht mehr soo blass rüber kam, wie die letzten Tage.Wenn er das heute versaute..hatte er ein mächtiges Problem. 
"Wie gehts?" erkundigt er sich und strich ihm unsicher über seine Hand.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 04 Sep 2014, 22:57

Mats musste zugeben, dass er schon etwas enttäuscht war, weil Manu die Umarmung nicht wirklich erwiderte.
Unsicher trat er einen Schritt von seinem Freund weg.
"Ein bisschen aufgeregt", murmelte Mats und sah auf ihre Hände.
Manu war nicht mehr der Alte, das merkte er gerade zu deutlich. Er erschien Mats fast wie ein Fremder und der Verteidiger verfluchte Pep dafür, was er aus Manu gemacht hatte.
"Und dir?" Er erwartete nicht wirklich, eine ehrliche Antwort darauf zu bekommen. Auf diese Frage hatte er die ganzen, letzten Wochen kaum eine Antwort bekommen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 08 Sep 2014, 20:14

Manu verschränkte ihre Hände ineinander, versuchte wenigstens so einen kurzen Moment der Nähe zwischen ihnen her zu stellen. Er hatte einfach Schiss. Pep hatte doch gemeint, Fußball war das wichtigste, der Rest egal. Also musste er sich echt zusammen reißen. 
"Brauchst du nicht! Du wirst gut sein!" meinte Manu zuversichtlich und lächelte leicht. Hoffentlich nicht zu gut..sie MUSSTEN gewinnen.
"Können wir nach her den Abend zusammen verbringen? Egal wie das Spiel ausgeht?" wich er der Frage aus. Er brauchte Mats und heute Abend weg schleichen würde er wenn sie feiern waren eh können und wenn sie verloren haben, konnten sie eh gehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 08 Sep 2014, 20:25

"Mal schauen", wiegelte Mats ab. Heute hatte er einfach ein ungutes Gefühl und das hieß nie was gutes, besonders wenn sie ein Spiel hatten.
"Natürlich! Ich besteh sogar darauf", lächelte er leicht, legte seine freie Hand kurz auf Manus Wange. Dort ließ er sie aber nicht allzu lange liegen. Denn kurz darauf kam schon Neven aus der Kabine, der ihn mahnend ansah, sodass er Manu auch seine andere Hand entzog.
Stattdessen umarmte Mats seinen Freund noch einmal fest. "Viel Glück", flüsterte er und gesellte sich dann wieder zu seinen Teamkameraden.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 08 Sep 2014, 21:14

"Wird schon!" lächelte Manu leicht. Wenn es ein Ligaspiel wäre, würde er dann doch irgendwie auf unentschieden hoffen, aber das ging nicht. 
"Oke, dann bist heute Abend!" Manu bemühte sich nicht mal zu lächeln, nickte nur und ging dann zu Phil, um sich hinter ihn zu stellen. Kurze Zeit später ging es dann sogar endlich los und Manu stand konzentriert in seinem Tor. Wie immer war Dortmund die ersten Minuten stärker, doch wir schafften es besser zu werden und spielten uns immer mehr Chancen heraus. Dennoch kam Dortmund zu einem guten Konter, so dass Manu sprintend das Tor verlassen musste und versuchte den Ball von Marcos Füßen zu grätschen. Marco schoss jedoch und der Ball landete ihm voll im Gesicht und prallte ab. Manu flog auf den Boden, ihm wurde schwarz vor Augen. Gerade war das alles zu viel.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 08 Sep 2014, 21:26

Seufzend sah Mats noch mal zu Manu rüber. Er wünschte den Bayern fast den Sieg, damit Pep die Zügel ein bisschen lockerer ließ.
Schließlich ging es aber raus aufs Feld und Mats musste sich auf seinen Job konzentrieren.
Als Manu aber einen Ball an den Kopf bekam und auch erstmal nicht wieder aufstand, gab es kein Halten mehr. Nicht mal Neven konnte ihn davon abhalten, zu Manu zu sprinten.
Mats kniete sich neben seinen Freund. "Manu? Bitte, wach auf", flehte er leise.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 08 Sep 2014, 21:51

Mats war nicht der einzige, der zu ihm rannte. Basti und Philipp waren sofort da und Javi holte den Doc, als sie heraus fanden, dass Manu sich wohl nicht mehr bewegte und rührte. Sofort kam dieser und schickte erst mal alle weg. Nach kurzer Zeit war Manu wieder bei Bewusstsein und schaute den Doc nur aus müden, aber flehenden Augen an. "Ich will das hier spielen..bitte!" MüWo seufzte und schaute zu Pep. Dieser machte ein paar Handzeichen.  Dann begann er mit der Behandlung. 5 Minuten später stand Manu wieder aufgepäppelt und voll mit natürlichen Aufputschmitteln auf dem Feld und wollte das gewinnen. Die Leute staunten nicht schlecht. Manu ging es wieder 'gut' und so grinste er auch Mats an. "Keine Sorge..ich bin fit..weiter gehts!" Dabei spürte er nicht, wie sein Körper an den Reserven nagte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 08 Sep 2014, 22:03

Nur widerwillig ließ sich Mats zur Seite schicken. Sein Blick ruhte aber die ganze Zeit auf seinem Freund, auch als Neven plötzlich neben ihm auftauchte und ihm eine Hand auf die Schulter legte.
"Sie müssen ihn auswechseln", murmelte Mats leise. "Er kann nicht mehr..."
Aber Pep schien es mal wieder nicht für nötig zu halten. MüWo gab Manu irgendwas und im nächsten Moment stand sein Freund wieder auf den Beinen.
Fassungslos sah Mats ihn an. Das konnte doch nicht wahr sein!
"Ich mach ihn fertig...", ging der Verteidiger dann auf die Auswechselbank zu. Aber Neven stellte sich ihm in den Weg, hielt ihn davon ab, irgendeine Dummheit zu begehen. "Mats, das macht es auch nicht besser!"
Er konnte auch nichts weiter machen, weil der Schiri andeutete, dass das Spiel weiter gehen sollte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 08 Sep 2014, 22:14

Das Spiel ging weiter und Manu lieferte wohl das Spiel seines Lebens ab. Ihm ging es atemberaubend und sie gewannen sogar, danach ging es ihm noch besser. Jubelnd sprang er zusammen mit Thomas über das Feld und auch bei der Medaillen und Pokalübergabe war er die ganze Zeit am Grinsen. Erst als er nach den Feierlichkeiten in der Kabine und dem Essen im Hotel, auf sein Zimmer ging, weil er sich da ja mit Mats treffen wollte, ging es ihm zunehmend schlechter.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 08 Sep 2014, 22:23

Mats verdaddelte das Spiel total. Er konnte sich einfach nicht mehr konzentrieren und verschuldete das entscheidende Tor. Jürgen nahm ihn sogar in der zweiten Halbzeit vom Platz.
Mit hängendem Kopf ging Mats duschen und kam aus der Kabine nicht mehr heraus. Nach der Siegerehrung bekam er von Jürgen noch einen gepfefferten Anschiss.
Um das Bankett kam er jedoch nicht herum, sodass er sich erst danach zum Hotel der Bayern schlich. Jürgen würde ihm zwar erneut den Kopf abreißen, wenn er das wüsste. Aber das war ihm gerade auch egal. Er wollte einfach nur noch zu Manu.
Schließlich stand Mats vor der Zimmertür seines Freundes und klopfte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 08 Sep 2014, 22:48

Manu ging es immer schlechter und so war er echt froh, dass Mats endlich kam. Er ging mit letzter Kraft zur Tür und zog Mats in sein Zimmer. Nicht das ihn noch jemand sah und da direkt auf das Bett, wo er sich an ihn kuschelte. "Hey...es tut mir Leid für euch!" nuschelte er und küsste Mats sanft. Mats hatte gar kein gutes Spiel gemacht und Manu hoffte einfach, dass es nicht wegen ihm so war. 
"Aber.. jetzt sind wir wieder zusammen und alles ist gut..!" nuschelte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 08 Sep 2014, 23:01

Manu sah wirklich beschissen aus, als er Mats die Tür öffnete.
Auf jeden Fall schlimmer als beim Spiel.
"Passt schon", winkte Mats ab und erwiderte den kurzen Kuss, stützte sich dann neben Manu auf der Matratze ab, sah ihn gerade heraus an.
"Ist denn wirklich alles gut?", fragte Mats zweifelnd nach. Er kannte Manu und ihm ging es alles andere als gut.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 08 Sep 2014, 23:14

Manu sah auf seine Hände und spielte damit herum, ziepte etwas mit der Nagelhaut und biss sich auf die Lippen. Schließlich schüttelte er leicht den Kopf. "Nein.. mir geht es immer schlechter..das Medikament scheint nicht mehr zu wirken!" seufzte er. Es viel ihm schwer, nach all den Tagen einfach mal zu zu geben, dass es ihm nicht gut ging. Vor allem, weil es doch gleich wieder weiter zu Nationalmannschaft ging. Dabei verlangte sein Körper danach..
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 09 Sep 2014, 00:01

Mats brauchte Manu nur anzusehen und wusste die Antwort. Hätten ihn seine Gesichtsfarbe und die Augenringe nicht sowieso schon verraten, dann spätestens sein Verhalten jetzt.
Augenblicklich zog Mats seinen Freund in die Arme, hauchte ihm viele kleine Küsse auf die Wange.
"Wann hast du das letzte Mal ausgeschlafen? Einen freien Tag gehabt?", fragte Mats murmelnd.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 09 Sep 2014, 00:08

Manu klammerte sich an Mats Körper und schloss die Augen. Tief zog er Mats Duft ein und ließ sich davon einlullen. Der Jünger hatte einfach immer das gleiche Aftershave, was er so liebte und was einfach.. Mats war. Er genoss die sanften Küsse und wollte die frage eigentlich auch nicht beantworten müssen. 
"Als ich mich krankschreiben lassen hab!" antwortete er ehrlich, dennoch aber leise und unsicher. Seit er krank war, sind leider schon ein paar Tage vergangen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 09 Sep 2014, 00:32

Fuck, dachte Mats. Das war schon mindestens einen Monat her.
"Sie hätten dich vorhin auswechseln müssen", murmelte er und zog Manu noch dichter an sich.
Und in diesem Moment beschloss er, wenigstens mit MüWo mal zu reden. Von ihm war es nämlich mindestens genauso unverantwortlich wie von Guardiola, Manu einfach weiter spielen zu lassen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 09 Sep 2014, 00:36

Manu hatte das Gefühl. er würde gleich in Mats rein krabbeln, so nah an ihn gedrückte lag er schon hier, aber es war gut so..sie liebten sich doch und das war doch genau das, was er brauchte. Mats...seinen Freund. "Nein! Ich wollte spielen.Ich hab MüWo doch auch gesagt, das ich spielen will! Das Spiel war mir total wichtig, ich arbeite da seit Wochen drauf hin! Nur weil Marco den Ball nicht kontrollieren kann, lass ich mir das nicht versauen!" meinte Manu aufgebracht.,
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 09 Sep 2014, 00:42

Obwohl Manu nun so aufbrausend war, hielt Mats ihn weiterhin fest.
"Beruhig dich", murmelte er.
Eigentlich war es schon ein Wunder, dass Manu überhaupt noch geradeaus hatte gucken können, dass er noch aufrecht hatte stehen können.
Aber das würde er ihm jetzt nicht sagen, sonst würde Manu vermutlich komplett ausrasten.
"Du brauchst eine Pause...bitte! Ich hab Angst, dass du irgendwann einfach zusammenklappst und nicht mehr aufstehst..." Mats machte sich doch nur Sorgen um seinen Freund. Er wollte ihn nicht verlieren.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 09 Sep 2014, 00:52

Manu schnaubte auf und löste ich sich von seinem Freund. So was brauchte er sich sicher nicht anhören. "Ganz ehrlich, so was würde nie passieren..die Leute hier haben da schon ein Blick drauf und Pep würde das viele Training nicht verordnen, wenn es schlecht wäre. Wieso sagst du so was hm? Willst du, dass Roman im Tor steht? Mich los haben bei der WM oder was ist dein Problem?" Manu hatte sich von Mats gelöste und verschränkte die Arme. Wieso er MAts Sorge komplett missverstand konnte er sich nicht erklären.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 09 Sep 2014, 00:58

Irritiert sah Mats seinen Freund an und rutschte etwas von ihm weg.
Manu verstand ihn nicht. Absolut nicht. Ansonsten würde er jetzt nicht so reagieren.
"Genau, deswegen fühlst du dich auch wie das blühende Leben, oder? Weil dir das viele Training absolut gut tut", wurde Mats langsam sauer.
Wieso konnte sein Freund nicht einfach einsehen, dass es so nicht weiter ging?
"Mein Problem ist, dass du dich kaputt machen lässt und dich nicht mal dagegen wehrst. Ich mach mir einfach Sorgen um dich. Kannst oder willst du mich nicht verstehen?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 09 Sep 2014, 01:04

Manu verdrehte die Augen und schränkte die Arme zusammen. "Ich bin einfach schlecht trainiert und wiege zu viel...wenn ich das in den Griff bekomme, wird das schon. Dann fühle ich mich auch nicht mehr so schlapp und komm mit dem Pensum klar!" meinte er zuversichtlich. 
"Ich hab mit Iker geredet, verdammt! DAS ist das normale und gute Pensum an Training. Das macht keinen kaputt! Versteh du das mal!" grummelte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 10 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten