Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Love at the Second sight

2 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Do 27 Nov 2014, 17:36

Erst dachte Phil, das Manu endlich wach werden würde aber Pustekuchen. Der Torhüter drehte sich nun ausgerechnet so das dessen Morgenlatte nun ziemlich spürbar gegen seine eigene Mitte stieß. Phil merkte wie in die Röte ins Gesicht schoss und traute sich nun kaum mehr zu Atmen. Fakt war das er sich in einer wirklich heiklen Situation befand. Das durch die Bewegung von Manu sich nun bei ihm selber was regte verschärfte die Lage nun auf ein weiteres. Klar er war hetero. Aber Sex zwischen Claudia und ihm war fast so selten, wie das er Tore schoss. Bitte nicht aufwachen... Was wurde Manu dazu sagen? Das Blut suchte sich seinen Weg und Phil seufzte leicht auf. Sein Kumpel musste doch merken was da gerade passierte. Schuldbewusst vergrub er seinen Kopf in Manuels Brust, ihm war das Ganze mehr wie peinlich.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Do 27 Nov 2014, 21:20

Als Manu spürte, dass Phil liegen blieb und langsam auch hart wurde, drehte er sich mit dem Rücken zu ihm und kuschelte sich in die Decke. So konnte er einen kleinen Moment geschockt sein. Wieso drehte sich der andere nicht einfach um?! Das machte doch keinen Sinn?! War er etwa auch..? Nein, das konnte er sich wirklich nicht vorstellen! Schließlich hätte er anders sicher was gesagt oder.. generell, dann wäre er nicht so lange mit Claudia zusammen gewesen! Das konnte einfach nicht sein.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Do 27 Nov 2014, 22:05

Philipp war plötzlich star vor Schreck. Manu hatte sich abrupt von ihm gelöst und hatte sich umgedreht. Das er wach war wurde dem kleinen Verteidiger mehr wie bewusst. Scheiße, was dachte er nun von ihm? Etwas niedergeschlagen rappelte sich Phil hoch, sah noch mal auf den Torhüter,  der ihm den Rücken zu drehte. Ihn jetzt auf die Sache anzusprechen, traute er sich nicht. Er kletterte schließlich aus dem Bett und verließ das Schlafzimmer. Im Wohnzimmer ließ er sich erstmal auf das Sofa nieder und alles lief wie ein Film durch seinen Kopf. Er fühlte sich gerade wie der letzte Idiot. Nach einiger Zeit legte er sich rücklings auf die Couch und begann die Decke anzustarren. Warum er so auf Manu reagiert hatte, konnte er sich nicht erklären. Philipp wusste das er selber nicht schwul war, aber das machte das ganze irgendwie auch nicht besser.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Fr 28 Nov 2014, 15:21

Manu schaute Phil geschockt hinter her. Was war das denn?! Wieso verhielt er sich so? Wieso.. Manu verstand die Welt nicht mehr und beschloss dem Kleinen hinter her zu gehen.. Seufzend stand er auf und setzte sich leise neben Phil auf das Sofa. "Was war los? Wieso bist du so schnell abgehauen?" erkundigte er sich verwirrt und tat so, als wäre er wirklich gerade erst wach geworden. Seine Latte hatte sich inzwischen ja auch beruhigt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Fr 28 Nov 2014, 17:32

Als Manu plötzlich neben ihm saß, richtete sich Philipp ruckartig auf. Der Torhüter tat so als wäre er überrascht das er weg war. Philipp war verwirrt.. das kann doch nicht sein, er hatte das Gefühl das Manu sein Marleur mitbekommen hatte. Was sollte er großartig erklären? Zum Glück hatte sich zwischen seinen Beinen wieder alles beruhigt
"Ähm. .. alles ist ok", stammelte er und merkte wie er rot wurde. Das konnte ihm wirklich niemand abnehmen, Phil konnte noch nie gut lügen. Sowas war ihm wirklich noch nie passiert.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Fr 28 Nov 2014, 23:09

"Das kannst du gerne deiner Oma erzählen, aber ich glaube dir das nicht!" erklärte er streng und schaute Phil an. "Hatte.. ich hatte eine Morgenlatte JA! Aber das passiert mir oft, seit ich.. seit ich eben niemanden habe, bei dem ich das so zu sagen auslassen kann! Also bitte sie mir deshalb nicht böse! Du kannst gerne morgen einfach im Gästebett schlafen, da passiert so was nicht!" versuchte er es. Er konnte es ja verstehen, wenn sein Kleiner geschockt war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Fr 28 Nov 2014, 23:37

Phil sah plötzlich geschockt auf.
"Du warst also doch wach", sagte Phil leise und sah zu Boden. In Gedanken suchte er sich die passende Erklärung zurecht, denn Phil musste es klären.
"Darum gehts doch gar net, Manu. Es ist natürlich und ich wollte nicht hysterisch hochschrecken und dich weg stoßen. Ich.. ich hab dich schließlich angefasst, unbewusst... außerdem hatte ich selber eine... oh man es tut mir so leid", erwiderte Philipp stockend. Alles war ernst gemeint und klang trotzdem so was von bescheuert.
"Ich hab gemerkt das du wach warst, als du dich umgedreht hast.. und hatte Angst was du nun von mir hältst...", fügte Phil noch hinzu und blickte nun zu Manu.
"Womöglich willst du nich mehr mit mir in einem Bett schlafen", rutschte es ihm noch raus aber zumindest war alles gesagte ehrlich gemeint.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Sa 29 Nov 2014, 10:51

"So halb!" gab Manu bereitwillig Auskunft und das stimmte auch. Er war halb wach gewesen...aber für die Latte konnte er wirklich nichts! "Du.. Du hast mich angefasst?!" fragte Manu verwirrt. Er konnte sich nur Wage daran erinnern, auch das Phil seine Hand nicht weg nehmen wollte. "J-Ja..ds hab ich gespürt...aber das ist doch normal oder? Also solltest du dir keine Gedanken machen!" Mau wollte Phil nicht verunsichern.
"Das stimmt nicht Kleiner! Du kannst gerne noch bei mir schlafen, nur.. ich bein ein schwuler Mann, der lange mehr keinen Sex gehabt hat! Also solltest du dich auf so was einstellen!" gestand er mit roten Wangen
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Sa 29 Nov 2014, 12:36

"Ja hab ich. Ich... ich hab dich an der Hüfte angefasst, ich hätte es erst bemerkt, als ich wach wurde", gestand Phil. Warum er letzendlich die Hand nicht weg gezogen hatte, behielt er lieber für sich, denn irgendwie hatte es ihm schon ein bisschen gefallen. War wohl besser wenn Manu davon nichts wusste, das Ganze war schon verrückt genug.
"Mach dir nichts draus, ich hatte auch lange nichts am laufen, oh man ich komm mir immer noch so blöd vor. Wie so ein dummer kleiner Junge der das erste Mal erfährt wie seine Geschlechtsorgane funktionieren", murmelte Phil und sah auf Manu der rot angelaufen war. Ihm schien das ganze noch unangenehmer zu sein, als sich selber. Überrascht war Phil schon das Manu noch niemand anderen hatte und erleichtert war er um so mehr das sie über das alles gleich gesprochen hatten.
"Hey, komm mal her", zog er Manu schließlich zu sich.
"Hast du wenigstens die Nacht über gut schlafen können?", wollte Phil dann wissen und er hoffte insgeheim das Manu seine Unsicherheit abstreifen konnte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Sa 29 Nov 2014, 17:02

Unsicher zog er Phil etwas an sich und strich ihm sanft über den Rücken. "Das macht doch nichts.. es ist wirklich in Ordnung Kleiner! Du brauchst dich dafür nicht zu schämen! Lass uns das einfach vergessen und... wir machen einfach so weiter, als wäre da nichts passiert!" erklärte er ruhig und drückte Fips unsicher einen Kuss auf die Wange.. das hätte er vielleicht doch lassen sollen!
Er kuschele sich leicht an Phil und schloss die Augen. "Ja.. eigentlich wirklich ganz gut!" lächelte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Sa 29 Nov 2014, 18:39

Philipp war froh, das Manu die Umarmung erwiderte. Als er die Lippen des Torhüters auf seine Wange spürte kribbelte die Stelle angenehm. Verwirrend.
"Ich bin froh, das wir das geklärt haben. Freunden brauch ja nichts peinlich sein", murmelte Phil gegen Manus Brust und strich ihm leicht über die Wange.
"Also keine Alpträume?", brachte er dann noch ein.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 30 Nov 2014, 12:54

"Eben!" lächelte er und seufzte mit roten Wangen auf, als Phil ihm über die Wange strich. Er verstand nicht wirklich, was hier gerade vor ging, aber er konnte auch nicht glauben, dass Phil irgendwas außer Freundschaft für ihn empfand. Das konnte er einfach nicht..das ging auch nicht!
"Nein.. heute Nacht zum Glück nichts!" seufzte er auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 30 Nov 2014, 18:18

Phil genoss die Nähe und dieses Gefühl nicht allein zu sein. An Manus seufzen konnte er erkennen, das es den Keeper genauso ging. Zumindest hoffte er das es so ist. Aber langsam wurde ihn auch bewusst das er vor seiner Trennung von Claudi nicht davon laufen konnte. Das würde noch ne harte Zeit werden.  Aber jetzt wollte er nicht drüber nach denken.
"Sag mal.. was für Alpträume hast du denn sonst immer?", wollte Phil dann wissen. Vielleicht half es ja wenn der Torhüter mal drüber sprechen würde.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 30 Nov 2014, 21:47

Manu seufzte auf. "Ich träume viel Scheiße! Ich meine, die meisten Träume sind schlicht und einfach Versagensträume... ich versage bei einem wichtigen Spiel oder sonst was passiert.. ich hab einfach Angst, das ich nicht mehr die Leistung bringen kann, die ich eigentlich bringen will!" erklärte er mit roten Wangen und versteckte sich etwas an Philipps Körper. "Aber..des öfteren auch, dass ich auffliege.. mit meiner Sexualität und mich dann alle hassen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 30 Nov 2014, 22:35

Philipp schluckte, als er Manuels Worten lauschte. Er hatte ja keine Ahnung, das sein bester Freund so viel Ängste hatte. Phil kam es vor, als würde Manu am liebsten in ihn rein kriechen. Sanft begann er über den Rücken des Torhüters zu streicheln und hielt ihn einfach nur fest.
"Ich kenne niemanden der so ehrgeizig ist wie du es bist. Pfeif drauf was andere sagen, selbst wenn mal ein Spiel nicht so läuft. .. ich werde da sein... und dich wieder aufbauen, genau wie du das tust, wenn ich mal versagen sollte", sagte Phil leise.
" Und was das andere betrifft... es ist letztendlich egal ob du auf Frauen oder Männer stehst, wichtig ist es doch ob du dabei glücklich bist. Die anderen aus der Mannschaft würden es sicher alle akzeptieren, dafür lege ich sogar meine Hand ins Feuer. Mach dir keine Gedanken, ok? Mich wirst du auf jedenfall nie verlieren", fügte Phil noch hinzu und zog Manu noch enger an sich. Wieder machte sich in dem Münchner eine wollige Wärme breit, die er immer noch nicht deuten konnte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 01 Dez 2014, 14:07

Manu klammerte sich an Phil und vergrub sich in dessen Shirt. "Ich hab aber Angst.. Pep macht mir Angst..er hat mir ein Limit gestellt..wenn ich drüber bin, setzte er mich auf die Bank. Ich habe so Angst..was sagen denn alle, wenn ich auf der Bank sitze..das geht nicht!" Manu konnte die Tränen nicht verhindern und vergrub sich noch merh.
"Hm, wenigstens einer!" seufzte er leise. Ihm tat gerade alles weh, er wollte nicht..sein Leben hatte grad wieder eine Tiefphase.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 01 Dez 2014, 15:16

Das Manu so fertig war versetzte Phil ein Stich ins Herz. Der Torhüter weinte selten und so verzweifelt hatte er ihn lange nicht erlebt. Wenn Philipp den Namen Pep hörte, konnte er schon wütend werden. Der machte ihm die ganze Mannschaft verrückt.
Philipps Hand wanderte zum Kopf des jüngeren und streichelte ihm sanft durch die blonden Haare.
"Der droht doch nur... außerdem kann er ja dich gar bet auf der Bank hocken lassen, weil die anderen verletzt sind. Mach des was du am besten kannst und das ist des Tor sauber halten", versuchte Phil, Manu zu beruhigen.
"Was heißt wenigstens einer? Wir beide haben schon anderes durchgestanden. Am besten wir machen uns heute nen schönen Tag, das du mal auf andere Gedanken kommst. Es ist schließlich Wochenende", fügte Phil noch hinzu und gab Manu einen zart gehaltenen Kuss auf die Stirn.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 01 Dez 2014, 19:43

Manu schluchzte auf. "Kann er wohl.. Leopold ist auch nicht schlecht!" erklärte er leise und spielte wieder etwas mit seinem Shirt... er hatte wirklich Angst, wenn er zu viele Fehler machte, dass er auf der Bank landete und er wusste, dass diese Angst wirklich begründet war.
"Hm.. hast du ne Idee? Wollen wir unten in den Pool?" fragte er unsicher. Vielleicht konnte sie das etwas ablenken.,
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 01 Dez 2014, 20:04

Manu war schwer wieder aufzubauen, so wenig Selbstvertrauen und dafür umso mehr Selbstzweifel. Innerlich musste Phil schmunzeln, wenn Manu an seinem Shirt fummelte, was er immer tat wenn er depri war und nicht weiter wusste. Philipp zögerte etwas bis er beide Hände des Torhüters mit sanfter Gewalt packte und Manu rücklings aufs Sofa pinnte. Er sah im ernst in die Augen und beugte sich nah über sein Gesicht.
"Jetzt hör mir mal genau zu... Leo ist vielleicht nicht schlecht, aber Du bist und bleibst der Beste! Warum glaubst du verdammt noch mal nicht an dich? Wenn ich es denn schon immer tue!", versuchte Phil, Manu klar zumachen.
" Pool klingt gut, dann muss ich wohl nackt baden, weil ich ka Badehose dabei habe", fügte Phil leicht grinsend hinzu und hoffte das er es schaffte, das Manu wieder positiver dachte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Di 02 Dez 2014, 14:48

Manu schluckte und schaute Phil tief in die Augen. Ihre Lippen waren plötzlich so nah und Manu spürte eine unglaubliche Anziehungskraft zwischen ihnen. Er kam Phil immer näher und schaute ihm tief in die Augen. Er spürte dessen Atmen schon an den Lippen. "Ich versuch es!" wisperte er leise und versuchte sich irgendwie los zu reißen, aber es gelang ihm kaum.
"In der Dusche sehen wir uns auch immer nackt..aber ich kann dir ja eine leihen!" nuschelte er nur und biss sich auf die Lippen, wollte weg von Phil, um nicht in versuchung zu kommen, aber seine Lippen wirkten so anziehemd.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Di 02 Dez 2014, 15:33

Philipp merkte wie er sich in den blauen Augen seines Freundes verlor. Was war das nur? Er war immer noch dicht über Manu gebeugt und der Keeper hätte sich leicht von ihm befreien können. Es war wieder wie heute früh, wo Phil seine Hand nicht weg nehmen konnte. Ein Moment zum einfrieren. Manu kam seinen Gesicht immer näher, aber er zog sich nicht zurück.
"Nicht versuchen... machen!", erwiderte Phil fast flüsternd und immer noch von den blauen Augen befangen. Was wird das hier? Würde Manu etwa? Die Gedanken des Münchners überschlugen sich fast schon aber er wollte jetzt nicht weg.
"Ich würde die Badehose so wiso verlieren, bin einfach zu klein", fügte Philipp noch leise hinzu bevor er Manu sanft über die gerötete Wange strich.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 07 Dez 2014, 13:43

Manu schloss seine Augenlieder leicht, um Phil nicht dauernd in die Augen schauen zu müssen. "Ich kann das nicht machen.. ich kann es nur versuchen.. ich brauch Zeit Fips.. ich bin einfach nur unsicher!" erklärte er und schaut dann wieder auf. Wieso waren sie sich noch mal so nah? Das konnte doch nicht so weiter gehen. "Also willst du nackt schwimmen gehen?" fragte Manu. "Du kannst auch einfach Shorts von dir anziehen!" schlug er vor und griff unsicher nach Phils Hand. Sie kamen sich immer näher, aber Manu würde sich nicht den ersten Schritt machen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 07 Dez 2014, 14:57

Das Manu irgendwie seinen Augen entgehen wollte, endging Phil nicht. Aber warum nur?
"Mach dir doch nicht immer so viele Gedanken, Manu", konnte Phil ihm nur raten und er war froh als Manu wieder in seine Augen blickte.
"Nein ich werde nicht nackt baden,  hab ja noch meine Shorts, keine Sorge", fügte Phil noch hinzu und als Manu recht unsicher nach seiner Hand griff, wurde es Philipp innerlich ganz anders. Vorhin hätte er drum gewettet, das der Torhüter ihn küssen würde. Aber Manu blieb zurückhaltend obwohl sie sich immer noch so unglaublich nah waren. Was machte er sich auch darüber Gedanken? Solang sam kam es Phil schon vor als würde er es selber wollen. Wieder glitt sein Blick auf die vollen Lippen des Keepers und es war ihm plötzlich egal, das es keine Frauenlippen waren. Philipp konnte nicht mehr anders und legte sachte seine Lippen auf die des Blonden. Auch wenn es für ihn das erste Mal war, es fühlte sich so gut und so richtig an.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 07 Dez 2014, 22:16

"Ja, wie gesagt, ich versuch es!" seufzte er auf und wollte seinen Blick wieder etwas abwenden, doch plötzlich spürte er Phils Lippen auf seinen. Geschockt schaute er ihm in die Augen, erwiderte aber den Kuss aber ganz sanft. Es war schön, der Kuss war verdammt schön! Aber das ging doch nicht oder? Phil.. das ging nicht. Dennoch schaltete er einfach mal seinen Kopf aus und versuchte zu entspannten und den Kuss zu genießen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 07 Dez 2014, 22:51

Eigentlich hatte Phil erwartet, das Manu ihn nach der gewagten Aktion weg drängen würde aber stattdessen erwiderte der Keeper den Kuss. Phil sah in die erschrocken Augen seines Kumpels, legte die noch freie Hand lieber auf dessen Wange. Was hier gerade passierte war völlig verrückt, soviel Nähe hatte Philipp lange nicht gefühlt und eine leichte Gänsehaut umhüllte ihn plötzlich. Philipp verschränkte seine Finger mit der Hand von Manu, die er immer noch nicht losgelassen hatte. Er begann zärtlich an der Unterlippe des Jüngeren zu knabbern und genoss die samtigen Lippen zu spüren.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 08 Dez 2014, 14:33

Manu ließ sich einfach fallen. Er schloss die Augen und genoss es, von Phil so geküsst zu werden, das einzige was er machte war die Küsse zu erwidern und ab und an mal ein kleines Seufzen von sich zu geben. So lange hatte er darauf gewartet.. sein Herz klopfte laut in seiner Brust und irgendwie hatte er das Gefühl, dass das nicht ihr letzter Kuss mit Phil gewesen sein könnte.. vielleicht..vielleicht würde da ja was draus werden.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 08 Dez 2014, 16:37

Manu schien es zu genießen und Phil nahm ab und an ein wohliges seufzen wahr. Klar wurde ihm bewusst was er gerade tat aber Phil gefiel es. Philipp wurde immer mutiger während Manu immer noch sehr zurück haltend war. Es war fast wie eine Art Stromschlag, als sich ihrer Zungen immer wieder zärtlich berührten. Leicht strich Phil seinem Freund sanft über die gerötete Wange und konnte das pochende Herz des Keepers fühlen. Ihm selber schlug das Herz ebenfalls bis zum Hals aber er wollte sich davon nicht lösen. Das hier war einfach viel zu schön.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 08 Dez 2014, 17:16

Manu keuchte auf, als Phils Zunge in seinen Mund eindrang und sanft erwiderte den Zungekuss. Er schob seine Hand in Phils Haare und hielt ihn so nahe bei sich, stöhnte leise in den Kuss. Fuck..wieso fühlte sich das so verdammt gut an.. Phils Hand an seiner Wange verstärkte das Kirbbeln noch mehr und Manu hatte das Gefühl er würde gleich ohnmächtig werden. Sein Herz klopfte ihm bis in den Hals und der Kuss machte ihn so schwummrig.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 08 Dez 2014, 18:41

Als Manu seine Hände in Phils Haare vergrub und ihn näher zu sich zog, drohte das Herz des kleinen Verteidigers fast zu zerspringen. Das leise aufstöhnen von Manuel schien den Raum zu durchfluten. Ob das hier richtig war? Philipp war es egal, er presste sich noch enger an den Keeper, das nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen sie passen würde. Er wollte an nichts mehr anderes denken, am besten sollte die Zeit stehen bleiben.
"Das ist so schön", nuschelte Phil als er sich kurz von Manu löste um etwas Luft holen zu können. Er strich ihm sanft über dich blonden Haare und begann erneut seinen Kumpel zu küssen.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 08 Dez 2014, 18:50

"Genau das was ich brauche!" nuschelte Manu zwischen den Küsse. Er erhob sich etwas, so dass Phil jetzt auf seinem Schoß saß und sie noch näher aneinander rücken konnten, als überhaupt irgendwie möglich war. Es fühlte sich gerade einfach so verdammt gut an und Manu wollte nicht, dass es aufhörte. Er wollte nicht, dass Phil sich von ihm löste und verschwand.. und er wieder alleine war. Er umschlang den kleinen mit seinen Armen und hielt ihn nah an sich gedrückt. Der Kuss, den er zum Glück wieder auf nahm war genau so intensiv und Manu war diesmal der jenige, der ihn ein wenig leidenschaftlicher machte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 3 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten