Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Love at the Second sight

2 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 08 Dez 2014, 19:18

Philipp musste dank Manus Worte ein wenig in den Kuss schmunzeln. Meinte er etwa, er würde ihn brauchen?  Oder nur das was sie taten? Egal. Manu sorgte dafür das er nun auf den Schoss, des Torhüters saß und Phil merkte auch das sich bei ihm was regte. Mist schon wieder, ging es ihm durch den Kopf. War ja klar das sich was regte, Phil ließ sich davon nicht abhalten Manus forderten Kuss zu erwidern. Manu wurde langsam leidenschaftlicher und Philipp war froh das er anscheinend alles richtig machte. Zufrieden keuchte er auf als er die starken Arme , von Manu spürte, die sich endlich um ihn schlangen.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 08 Dez 2014, 22:25

Als sich sowohl bei Phil als auch bei ihm etwas regte und er das nur deutlich spürte, intensivierte er den Kuss noch etwas, doch dann löste er sich keuchend und stöhnen. "Du solltest noch mal drüber nach denken, was wir hier machen!" erklärte er leise und strich ihm durch die Haare. "Weißt du... ich will nicht, dass du dann was bereust!" seufzte er und drückte ihm wieder unsicher seine Lippen auf, küsste ihn nur leicht, wartete auf eine Reaktion.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 08 Dez 2014, 23:10

Bei Manu spürte er ebenfalls, das dieser ziemlich erregt war und der Torhüter küsste ihn stürmisch, bis er keuchend von ihm abließ. Die Worte des Keepers klangen irgendwie wie eine Warnung und so verdammt vernünfig. Klar es war verrückt... völlig verrückt.  Philipp war seit gestern erst von Claudia getrennt und jetzt lag er hier auf Manu und war mit seinem Besten Freund am rum machen. Krasser gehts nicht. Dabei kam es ihm jetzt fast so vor, als kannte er Manu plötzlich nicht mehr richtig. Alles war anders und neu. Manu wollte jetzt eine Antwort von ihm, das machte er ihm deutlich. Gerade jetzt wo Phil nicht mehr wusste wo oben und wo unten war. Was sollte er jetzt sagen? Sorry mir ist gerade alles egal? Oder ich weiß es nicht, sag du es mir? Er war nicht schwul, nicht direkt... oder ein bisschen? Schließlich hatte er Herzklopfen... und er fand es schön Manu anzufassen... ihn zu küssen. Und wenn er dran dachte das das hier jemand anderes mit Manu machen durfte, passte es ihm jetzt schon nicht. Eifersucht?  Verdammt...
"Was wir hier machen ist verrückt... aber es gefällt mir", gab Phil schließlich zu.
"Bereuen werde ich es wohl erst, wenn ich dich verloren hab", nuschelte Phil leise.
"Ich bin gerade total durcheinander Manu, ich kann dir nicht mal sagen, ob ich jetzt auf Männer stehe oder nicht. Aber eins weiß ich, das ich gerade überhaupt nichts bereue", gab Phil ehrlich zu. Er würde nie mit Manus Gefühlen spielen wollen, denn dazu mochte er ihn viel zu gern. Wenn er nichts für ihn fühlen würde, dann würde Phils Körper auch nicht so auf den Keeper reagieren. Vielleicht hatte ja Manu bedenken?
"Du bereust es, stimmt's?", harkte Phil schließlich nach und sah Manu traurig an. Die Situation wurde immer verzwickter. .. obwohl sie so schön begonnen hatte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Di 09 Dez 2014, 12:44

Manu seufzte auf. Statt einer Antworte zu geben, hob er den Kleinen Körper einfach hoch und trug Phils ins Schlafzimmer. Sie mussten ja nicht zu weit gehen, aber es war einfach viel bequemer, als auf seinem Sofa. Er legte Phil ab und setzte sich neben ihn, dann legte er einfach wieder seine Lippen auf seine, wartete auf Phils Reaktion. Er würde hier sicher nichts übereilig machen, sie hatte Zeit und das war auch gut so.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Di 09 Dez 2014, 14:09

Manu antwortete ihm nicht, sondern seufzte nur. Ob das ein Gutes oder schlechtes Zeichen war, konnte Phil irgendwie nicht deuten, stattdessen trug Manu ihn einfach ins Schlafzimmer. Als sie schließlich beide auf dem großen Bett saßen, begann der Torhüter ihn erneut zu küssen. Vorsichtig und schüchtern war der Kuss. Philipp fühlte sich zwar etwas unsicher, was ehe daran lag , das ihm bewusst wurde das er keinerlei Erfahrung hatte.
Doch daran wollte der kleine Verteidiger nun wirklich nicht denken. Er vertraute Manuel voll und ganz. Philipp erwiderte den Kuss ziemlich fordernd und ließ sich rücklings auf die Matratze sinken.
"Na komm her", nuschelte er ihn den Kuss hinein, bevor Manu allerdings überhaupt eine Antwort geben konnte, zog er ihn einfach mit sich. Da war wieder dieses Gefühl, was Philipp vorhin schon fast wahnsinnig gemacht hatte. Zärtlich berührten seine Hände den Nacken des Keepers, seine Haut war so schön warm und weich.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Di 09 Dez 2014, 22:40

Manu keuchte einfach nur in den Kuss und kuschelte sich Phil nur so entgegen. Es fühlte sich gerade einfach nur unglaublich an und er wollte mehr davon.. er liebte dieses Gefühl.. Er.. nein.. er mochte Phil echt gerne.
Keuchend drückte er ihn in eine liegende Position und legte sich neben ihn, so dass sie den Kuss so nah einander wie möglich fortsetzen konnten. Etwas unsicher legte er ein Bein zwischen PHils und zog ihn so an sihc.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Di 09 Dez 2014, 23:10

Ein leises stöhnen entwich Philipp, als er das Bein von Manu zwischen seinen fühlte. Was machte er nur mit ihm? Das Blut staute sich langsam in südlicher Region und Phil keuchte leicht auf. Es war ein unglaubliches Gefühl was sie hier taten. Philipp ließ seine Hände vorsichtig unter das Shirt des Keepers gleiten und strich fuhr langsam Manus Wirbelsäule nach. Er zog ihn so nah an sich, obwohl es gar nicht mehr möglich war, Manu noch enger an sich zu pressen. Schwer atmend ließ Phil kurz von Manu ab um Luft zu holen. Er schaute ihm tief in blauen Augen, bevor er wieder seine Lippen suchte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mi 10 Dez 2014, 17:27

Phils Hand unter seinem Shirt fühlte sich gut an, richtig, aber irgendwie konnte er das nicht beschreiben. Was hier abging, war gerade irgendwie etwas zu viel für ihn, aber es fühlte sich einfach so gut an. Er ließ Phil machen, würde sicher nichts überstützen und drängte sich ihm nur ein klein wenig mehr entgegen. Ja verdammt.. Phil und er waren kein Paar oder zusammen oder verliebt.. oke.. Phil hatte sicher keine Gefühle für ihn und Manu war sich gerade etwas unsicher.. aber das musste jetzt einfach auch mal sein.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mi 10 Dez 2014, 18:40

Manu schien gedanklich etwas abwesend zu sein und Phil war sich nicht sicher ob er alles richtig machte. Schließlich war er es ja der Manu überrumpelt hatte. Wie weit durfte er gehen? Oder eher wie weit konnte er gehen?
"Ist alles ok bei dir? Mach ich was falsch?", fragte Phil als er sich kurz von Manu löste. Seine Hände ließ er auf den Rücken des Torwarts.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Do 11 Dez 2014, 17:14

Verwirrt schaute er Fipsi an. "Was nein?! Du machst alles gut, alles perfekt!!" meinte er leicht lächelnd. "Phil.. ich mag das. Nur.. wir werden heute nicht miteiander schlafen.. wir sollten da ne Nacht drüber schlafen und noch mal reden.. aber jetzt.. mach einfach was dir gefällt.. meinetwegen alles.. nur die Shorts bleiben mindestens an!" meinte er ernst. Das brauchte Zeit..was sie hier machten war neu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Do 11 Dez 2014, 18:20

Das Manu nicht aufs ganze ging, hatte Phil schon erwartet. Es war auch besser so, man musste ja nichts überstürzen und drüber reden sollten sie wirklich, nur jetzt nicht. Zumindest war Phil froh, das er zumindest alles richtig gemacht hatte.
"Ja das is Okay, ich... na ja ich will nicht das du denkst, das ich dich ausnutze, das würde ich nie tun", redete sich Phil noch kurz von der Seele und sah Manu ernst an.
"Anfassen, darfst du mich natürlich auch", fügte er noch hinzu, bevor er Manu wieder seine Lippen aufdrückte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Fr 12 Dez 2014, 12:55

"Keine Sorge!" lächelte er sanft und erwiderte den Kuss nur genau so liebevoll, wie Phil ihn küsste. Seufzend schob er seine Hand unter Phils T-Shirt und streichelte ihn sanft über seine definierten Muskeln. Phil war zwar klein aber oho, und seine Muskeln fühlte sich unter seinen Fingern verdammt gut an und er genoss es ihn so zu berühren. Kalt ließ ihn das ganze auf keinen Fall und er drückte seinen harten Schwanz etwas gegen Phils, stöhnte laut auf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Fr 12 Dez 2014, 18:42

Manus Hände auf seiner Brust zu spüren, fühlte sich toll an. Philipp konnte das Gefühl gar nicht in Worte fassen. Er erwiderte den Kuss stürmisch. Phils Hände strichen wieder leicht über den Rücken, des Torhüters. Das laute Aufstöhnen von Manu, erregte Phil und als Manus harte Erektion gegen sich drückte, wurde er fast verrückt. Phil wusste ja vom duschen her, wie gut er bestückt war aber ihn so zu spüren, war natürlich was ganz anderes.
"Manu", seufzte Phil leise und drückte sich den Keeper willig entgegen. Leider hatten sie noch viel zu viel an. Philipps Lendengegend schmerzte schon, so erregt war er.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Sa 13 Dez 2014, 00:24

Manu konnte nicht mehr. Sein Gehirn setzte einfach aus und konnte sich kaum zurück halten. Er schob unsicher seine Hand zu Phils Jeans und öffente sie, schob dann keuchend seine Hand hinein und umfasste ganz vorsichtig Phils Schwanz. Viele waren wegen seiner recht großen Hände anfangs total überfordert, aber Manu versuchte Phil erst mal etwas Zeit zu lassen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Sa 13 Dez 2014, 02:31

Phil schluckte als Manu seine Hose öffnete (obwohl er eigentlich nur Shorts anhatte lol) Darauf war der kleine Verteidiger gar nicht gefasst und Manu umfasste mit seiner Hand seinen Schwanz, der vor Vorfreude schon pochte. Phil merkte wie er leicht rot wurde, was klar war, denn Manu war der erste Typ der ihn überhaupt dort anfasste... besser gesagt anfassen durfte! Es war ein geiles Gefühl und Phil spürte, das Manuel ihn nicht überfordern wollte. Er stöhnte lustvoll in den Kuss hinein und bewegte sich der Hand entgegen. Jeder Millimeter von Phils Körper war angespannt, angenehm angespannt.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 14 Dez 2014, 00:28

(Hat er?! Very Happy)

"Keinen Grund rot zu werden!" lächelte er Phil leicht an und strich ihm über die Wangen, versuchte ihn dann mit einem Kuss etwas ab zu lenken. Mit seiner Hand massierte er weiter den festen Schwanz und zog sie dann aber relativ schnell wieder zurück, um seinen Schwanz an Phils zu reiben. Keuchend genoss er das ganze und klammerte sich in Phils Haare. "Du machst das verdammt gut, du sieht absolut heiß aus! Also schau nicht sei nicht so schüchtern!" wies er ihn an und rieb sich noch mals fest an ihm.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 14 Dez 2014, 04:34

(Öhm ja Very Happy , ist jetzt aber nebensächlich I love you )

Beruhigend strich ihn Manu über die Wangen, alleine das schon gab Phil mehr Sicherheit. Mit gekonnten Handgriffen massierte der Torhüter seinen Schwanz, was Phil laut aufstöhnen ließ und er war fast schon enttäuscht das Manu seine Hand wieder zurück nahm. Zumindest fing er an sich an ihm zu reiben, was Phil erneut zum keuchen brachte. Das Manu ihm sogar sagte er mache es gut und er sähe heiß aus, war wie Balsam für seine Seele. Sowas hatte noch nicht mal ne Frau zu ihm gesagt.
"Du bist halt der Erste der mich so berührt, und mir gefällt das", gab Phil ehrlich zu und lächelte verlegen. Am liebsten würde er Manu auch am liebsten in die Hose greifen, aber er traute sich nicht. Es machte Phil so an wie Manu seine Hände in seinen Haaren vergrub und ihm irgendwie das Gefühl gab wichtig zu sein.
"Glaub mir das es tausende gibt, die jetzt liebend gerne mit mir tauschen würden... aber da bin ich jetzt mal egoistisch", murmelte der kleine Verteidiger leise, versuchte seine Schüchternheit abzustreifen, in dem er Manus Shirt hoch schob und zärtlich über einer der beiden Brustwarzen des Keepers leckte. Was hatte Manu bloß für einen perfekten Körper, genau das wurde Phil immer bewusster, bevor auch er begann sich an Manu zu reiben.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 15 Dez 2014, 16:41

"Ich bin aber nicht bei tausenden sondern bei dir, also keinen Grund zur Sorge!" lächelte er leicht und musste sofort wieder aufstöhnen. Keuchend zog er sein Shirt aus, so dass Phil mehr Platz hatte und schlüpfte aus seiner Hose, so dass er nur Shorts an hatte. So waren nur noch 2 Lagen Stoff zwischen ihnen und Manu spürte Phils harten Schwanz noch intensiver. "Fuck man.. ich halte das nicht mehr lange aus!" keuchte er und verwickelte Phil wieder in einen Kuss.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 15 Dez 2014, 17:50

Phil musste grinsen, als er Manus Antwort hörte, klar war er bei ihm und das war auch gut so. Als Manu endlich seine Überflüssige Kleidung auszog, nutzte Phil die Zeit um auch sein Shirt los zu werden. Bevor Manu sich wieder auf ihn legte, winkelte Philipp bereitwillig seine Beine an. Ohne die Hose konnte er den Torhüter noch besser spüren. Phil rieb sich erneut an Manus bestes Stück. Phil stöhnte laut auf.
"Ich halts auch nimmer lang aus", antwortete Phil keuchend und erwiderte fordernd den Kuss seines Kumpels und fuhr mit seinen Händen über die starken Schultern des Blonden. Irgendwie schrie es in dem Kopf, des kleinen Verteidigers, das er das hier nicht mehr missen wollte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 15 Dez 2014, 22:35

Der Kuss wurde immer intensiver und irgendwann konnte sich Manu einfach nicht mehr zurück halten. Keuchend krallte er sich in Phils Arme, drückte sich näher an ihn und kam laut stöhnend in seine Shorts. Er hatte einfach zu lange keinen Sex mehr gehabt und das war jetzt so gut. Um Phil auch zum kommen zu bringen, fasste er ihn wieder leicht, jetzt über den Shorts an und versuchte ihn mit letzter Kraft zu massieren.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 15 Dez 2014, 23:02

Phil merkte das Manu fast am kommen war, er krallte sich regelrecht an ihm fest. Philipp versuchte ihn so gut es ging zu halten, bis Manu sich ein letztes mal aufbäumte und lautstark stöhnend abspritzte. Zwischen den Beinen des Verteidigers wurde es warm und feucht. Und alleine das schon machte Phil zu an, das er selber nicht mehr lange brauchen würde.
Manu atmete unregelmäßig aber er fasste Phil erneut an. Zwar war es diesmal über den Shorts, dennoch genoss er es wie Manus große Hände seinen Schwanz massierten. Erregt stöhnte Philipp laut auf und drängte sich dem Keeper entgegen. Es dauerte nicht mehr lange und Phil merkte wie es ihm schließlich kam.
"Verdammt....Manu", keuchte er fast lautlos und spritze ab. Schwer atmend klammerte er sich an Manu und wollte ihn am liebsten nicht mehr los lassen.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Di 16 Dez 2014, 22:12

Manu spürte die klebende Nässe und normaler Weise fand er das einfach nur ekelhaft, aber heute störte ihn das irgendwie kaum. Er zog seine Decke über Fips und kuschelte sich an ihn, schloss etwas die Augen. "Ich brauch kurz!" erklärte er. Er war einfach nicht der Typ Mensch, der nach dem Sex gleich weiter machen konnte. Er brauchte erst mal seine Ruhe und msste teilweise auch schlafen um überhaupt irgendwie später was hin zu bekommen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Di 16 Dez 2014, 23:01

Philipp sah etwas verwundert auf Manu, der gleich die Augen schloss. Natürlich respektierte Philipp, dass Manu müde war. Der Bayernkapitän merkte wie seiner Kehle einer Wüstenlandschaft glich.
"Schlaf ruhig, ich geh mir mal was zu trinken holen", antwortete Phil leise. Eigentlich wollte er Manu wieder einen Kuss geben, aber irgendwie traute er sich das nicht. Vorsichtig löste er sich von Manu und ging runter in die Küche. Erst jetzt wurde ihm da bewusst, was er da so mit Manu getan hatte. Ohje...
Mehr wie beschämend öffnete er den Kühlschrank und holte eine kleine Wasserflasche heraus und stillte damit seinen Durst. Etwas Gedanken versunken starrte er aus dem Fenster, sein Problem mit Claudia war immer noch da und das was nun gerade passierte machte, das Ganze auch nicht leichter. Zwar nicht leichter aber umso mehr schöner. Philipp musste leicht drüber schmunzeln... was würde nun passieren und was dachte Manu darüber? Phil müsste sich selber anlügen, wenn er sagen würde, das es ihn nicht gefallen hätte. Er nahm noch einen ordentlichen Schluck aus der Flasche und holte noch eine Flasche aus den Kühlschrank. Die sollte für Manu sein, vielleicht hatte der Torhüter ja nachher auch Durst. Phil versuchte erstmal alle Zweifel und Gedanken zu vergessen und machte sich zurück zum Schlafzimmer auf. Leise stellte er die Flaschen auf den Nachttisch ab und schlüpfte wieder zu Manu unter die Decke. Am liebsten würde er sich an ihn schmiegen aber Phil hatte Angst, Manu zu wecken. Er versuchte dann selber etwas zu schlafen, was ihm allerdings nicht gelingen wollte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Fr 19 Dez 2014, 14:48

Manu spürte im Halbschlaf Phils Anwesenheit nur zu deutlich, also zog er ihn einfach an sich in seine Arme und vergrub sich tief an dessen Halsbeuge. Das war verdammt bequem und Phil roch total gut und so schlief Manu noch tiefer ein. Endlich mal etwas Pause zu haben und die dann auch noch mit Phil verbringen zu können war schon etwas besonderes. Klar, es war einiges vorgefallen und sie mussten drüber reden, aber.. jetzt erst mal wollte er genießen.
Manu fing an von einer Zukunft zusammen mit Phil zu träumen, auch wenn im Hintergrund immer wieder die Angst lauerte, dass Phil doch wieder zu Claudia zurück ging. Auch hatten sie das Problem, dass die Reporter ihnen immer wieder auflauerten. Irgendwann wurde Manu wach und war ganz froh, dass Phil noch in seinen Armen lag.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Fr 19 Dez 2014, 19:24

Es dauerte nicht lange, denn kaum hatte Philipp seine Augen geschlossen, da zog ihn Manu auch schon wieder zu sich. Ein tolles Gefühl Manus Atem an seinem Hals zu spüren. Zärtlich strich er dem Blonden immer wieder über die Haare. Ein bisschen graute ihm schon davor, wenn sie über das Vorgefallene reden mussten. Was wäre wenn ihm Manu sagen würde das es nur eine einmalige Sache war? Oder wenn der Torwart schon jemand anderen im Auge hatte? Aber hätte sich Manuel dann auf ihn eingelassen? So viele Fragen und keine zufrieden stellende Antwort. Das Phil was für Manu empfand konnte er zwar schon sagen aber er musste erst wissen woran er bei Manu war. Während Manuel tief schlief, kriegte Phil kein Auge zu. Seine Gedanken wollten ihn einfach nicht loslassen, bis Manu schließlich wach wurde.
"Hey da bist du ja wieder, hast gut schlafen können?", erkundigte sich Philipp und lächelte seine Kumpel an. Seine Hand ließ er nun vom Kopf zur Wange des Keepers wandern.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Sa 20 Dez 2014, 11:05

Manu streckte sich leicht aus und nickte nur. Unsicher beugte er sich zu Phil und küsste ihn kurz, aber sehr sanft und liebevoll auf die Lippen. Der kleine sah unglaublich süß aus, so mit seinen verstrubbelte Haaren und den verstrahlten Augen.
"Ich schätze.. wir müssen reden!" seufzte Manu und setzte sich etwas auf, zog den Kleinen aber sofort in die Arme.
"Es tut mir Leid Phil. Ich weiß doch, dass du nicht schwul bist.. aber irgendwie kam das so über mich und es war doch verdammt schön und ich kann grad selber nicht beschreiben, was da mit mir los war!" seufzte Manu auf und strich sich durch die Haare
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Sa 20 Dez 2014, 13:05

Manuel antwortete ihm gar nicht auf seine Frage und küsste ihn kurz. Viel zu kurz aber dennoch liebevoll. Irgendwie spürte Der kleine Verteidiger das jetzt die Zeit war über das Geschehene zu reden und das tat Manuel auch und zog ihn dabei in eine Umarmung. Phil hörte zu und wusste nicht was er antworten sollte, da Manu sich entschuldigte und es irgendwie nach einer einmaligen Sache klang. Verwirrt und nervös kaute Philipp auf seiner Unterlippe rum. Was sollte er dazu sagen? Klar war er nicht schwul... Aber was war er jetzt?
"Dir braucht nichts leid tun.... Ich hab damit schließlich angefangen", fand Phil schließlich seine Stimme wieder.
"Ich hätte ja nicht mitmachen brauchen, also mach dir da mal keinen Kopf drüber", fügte Philipp noch hinzu. Womöglich hatte Philipp mit seinen Zweifeln recht, Manu hatte sicher schon einen anderen im Auge und er selber wusste jetzt auch noch nicht richtig wie er zu Manu stand. Zumindest wusste Philipp eines das er es nicht bereute.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Sa 20 Dez 2014, 21:24

Manu seufzte auf und strich sich durch die Haare. "Was denkst du darüber? Ich meine.. was.. ich meine.. wie.. ich..!" Manu brach ab und schaute Phil unsicher an. "Phil, wie geht es weiter? Willst du.. hier bleiben und wir vergessen das einfach oder.. willst du.. naja.. fandest du vielleicht sogar schön?" Manu wurde erst richtig bewusst, was er da laberte und löste isch etwas von Phil, stand auf und ging zu seinem Fenster. Was war nur mit ihm los?!
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Sa 20 Dez 2014, 22:20

Manu wurde plötzlich unsicher, sein Blick und sein stottern verriet ihn. Philipp wurde bewusst das es jetzt ernst wurde, da Manu sich von ihm abrupt löste und aus dem Fenster starrte. Phil atmete tief durch, er versuchte sich die passende Worte zurecht zu legen.
"Wie du was?", fing Phil an.
"Also... Manu ich will das was vorhin passiert ist nicht vergessen.... Ich... na ja weißt du, ich hab heut früh meine Hand nicht weg genommen, weil es toll war deine Haut zu berühren. Kling blöd ich weiß", stotterte sich der kleine Verteidiger zurecht und ihn machte es wahnsinnig das Manu ihm den Rücken zudrehte. Also stand Phil auf und ging auf Manu zu und griff nach seiner Hand.
"Ich finde es schön mit dir, du hast mir ganz schön den Kopf verdreht", gab Phil ehrlich zu und drückte sanft die Hand des Keepers. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und er hoffte das Manu es genauso ging.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 21 Dez 2014, 13:54

"Nein, klingt nicht blöd! Ich fand es auch schön!" meinte Manu ernst und drückte Phils Hans sanft. "Wirklich? Ich.. so schnell geht das bei mir nicht.. weißt du, ich brauch Zeit, aber.. mir hat es auch echt gefallen und ich.. ich will das du hier bleibst! Ich will dich wieder glücklich sehen!" seufzte Manu und legte unsicher seine Lippen auf Phils um ihn sanft zu küssen. Es fühlte sich einfach unglaublich gut an und Manu wusste irgendwie tief in ihm, dass es nicht leicht werden würde, aber dass sie das schaffen würden.. irgendwie!
"Du küsst so verdammt gut!" seufzte er gegen Phils Lippen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 4 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten