Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mats' Zimmer

4 verfasser

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Apr 2014, 12:47

Mats konnte nicht mehr und lachte laut los.
"Du hast sie doch echt nicht mehr alle", prustete er.
Es brauchte eine Weile, bis er sich wieder beruhigt hatte. Das war doch echt herrlich.
"Also wenn du nicht gerade aufgehst wie ein Hefeteig, musst du dir keine Gedanken machen, glaub mir", zwinkerte Mats immer noch grinsend.


Zuletzt von Mats Hummels am Mi 23 Apr 2014, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Apr 2014, 13:15

"Hab ich wohl!! Lach da nicht drüber, ich meine das ernst, Mensch!", maulte er und schob beleidigt die Unterlippe vor. "Das nicht, aber ich werde alt werden und falten bekommen!!" Er war wirklich sauer, dass Mats ihn deswegen einfach so auslachte, das war immerhin ein ernstes Thema!
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Apr 2014, 13:24

"Du bist gerade mal 28, Marco", wurde Mats dann auch wieder ernst.
"Du machst dir doch nicht schon jetzt ernsthaft Gedanken darüber, was in 10 Jahren ist?!"
Dagegen wirkte sein Benni-Problem ja wirklich nur vorgeschoben, dachte Mats ironisch.
"Außerdem, wer kann dir bitte widerstehen, wenn du so schmollst, hm?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Apr 2014, 13:34

"Natürlich mache ich das!", grummelte er und verknotete seufzend seine Finger miteinander. "Das kommt schneller als man denkt...." Er schnaubte leise und schüttelte den Kopf. "Du kannst das anscheinend!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Apr 2014, 13:52

"Du zerbrichst dir eh viel zu viel den Kopf", meinte Mats und tippte Marco gegen die Stirn.
"Erstmal spielst du noch mindestens 3 Turniere. Dieses, die EM in ganz Europa und die WM danach auch noch. Solange bist du also mit durchtrainierten Männerkörpern umgeben."
Für die Zeit brauchte sich Marco also keine Sorgen machen.
"Ich bin ja auch ein hoffnungsloser Fall, das wissen wir doch", zwinkerte Mats versöhnlich.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Apr 2014, 17:41

"Ach echt? Das hör ich zum ersten Mal", grummelte er und drehte sich genervt weg. "Jetzt hör auf damit! Sei nicht immer so dumm lustig! Mir ist das halt wichtig! Ich finde anscheinend niemand, der mich haben will und deshalb kriege ich nur Sex und wenn ich irgendwann alt bin, habt ihr alle Beziehungen und Familie und ich?! Ich hab meine recht Hand, wie toll."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Apr 2014, 17:49

Für einen kurzen Moment sah Mats überlegend Marcos Rücken an.
"Okay, ich bin jetzt ernst", versprach er und drehte Marco wieder zu sich.
Schließlich wollte er sich mit ihm und nicht mit seiner Rückansicht unterhalten.
"Du weißt doch, die große Liebe findet man am ehesten, wenn man gar nicht damit rechnet. Du findest auch noch den Richtigen, ganz sicher."
Mats strich ihm über die Wange.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Apr 2014, 20:42

"Wer will mich denn schon? Für einen Fick bin ich gut genug, aber sonst? Ich weiß, dass ich selbst auch nicht besser bin, aber... wieso will mir denn keiner zeigen, wie schön eine Beziehung sein kann?! Ich krieg immer nur Ärsche, die mich dann ausnutzen wollen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes", seufzte er und schmiegte sich Mats' Hand entgegen. "Wieso lieben wir uns nicht? Das wäre doch am einfachsten, Mensch..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Apr 2014, 21:08

"Hey, gib die Hoffnung noch nicht auf, okay?" Mats lächelte ihn an. Er hatte gar nicht gewusst, dass Marco das so zu schaffen machte. Eigentlich war Marco doch mit seinem Leben, wie es war, zufrieden gewesen.
"Wäre tatsächlich am einfachsten, aber Gefühle kann man leider nicht steuern."
Schließlich zog Mats den Blonden einfach in seine Arme.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Apr 2014, 22:56

"Ach komm, als ob sich Jemand echt in mich verliebt", grummelte er und drückte sich seufzend an Mats' Körper. "Ja... aber das wäre die perfekte Lösung! Wir sind beide heiß und gut im Bett und dann können wir uns gegenseitig wenigstens nicht auffliegen lassen und so", grummelte er.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Apr 2014, 23:03

"Vielleicht hat das schon längst jemand und du weißt es nur noch nicht", zog Mats einfach mal in Erwägung.
"Erzwingen kann man da trotzdem nichts." Er strich Marco über den Rücken.
Darüber hatten sie ja gerade erst wegen Benni gesprochen.
"Aber wir können ja so einen Deal machen wie in 'Die Hochzeit meines besten Freundes'", grinste Mats ihn an.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Apr 2014, 23:31

"Klar, auf jeden Fall", grummelte Marco wenig überzeugt. "Ich bleib einfach für immer alleiin", murmelte er miesepetrig. "Siehst du? Dein Pessimismus oder wie man das nennt hat angesteckt, ich kann schon gar nicht mehr richtig denken!" Verwirrt hob er seinen Blick und blinzelte Mats an. "Den Film kenn ich nicht, ist das so ne Schnulze? Was fürn Deal?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Mi 23 Apr 2014, 23:48

"Das weißt du doch überhaupt nicht", widersprach Mats sofort.
Marco war in der Hinsicht wohl genauso stur wie er selbst, was Benni betraf. In dem Punkt wären sie auf jeden Fall das perfekte Paar.
"Ja, ist eine Schnulze", erklärte Mats dann. "Die machen da ab, dass wenn sie beide mit 30 noch nicht verheiratet sind, dass sie sich gegenseitig heiraten. Wir machen den gleichen Deal, nur dass wir sagen, wenn wir 30 sind sondern, wenn wir beide unsere Karriere beendet haben oder so."
Grinsend sah Mats Marco an. Ja, es war total bescheuert, aber witzig.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 24 Apr 2014, 06:59

"Weiß ich wohl...", seufzte Marco und schmunzelte bei dem Vorschlag. "Ich wollt schon sagen, da müssen wir uns aber ranhalten", grinste er. "Aber gut.... machen wir es so. Und was... wenn einer von uns dann single ist und der andere nicht? Dann ist der eine das Opfer und bleibt alleine? Oder hatte der Film ein Happy End?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Do 24 Apr 2014, 08:32

"Jetzt sei doch mal nicht so stur", piekte Mats Marco in die Seite.
Woher wollte er denn wissen, dass da draußen nicht jemand rumlief, der voll in ihn verknallt war?
"Das gucken wir, wenn's soweit ist, okay? Ein Patentrezept hab ich jetzt gerade nicht parat." 
Dass es im Film kein Happy End gab, zumindest nicht für Julia Roberts, das verschwieg Mats lieber einfach.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 24 Apr 2014, 18:38

"Von wem hab ich das wohl, hm?", konterte Marco grummelnd. "Okay... aber ich komm darauf zurück, ja? Also such dir lieber schnell einen, sonst hast du mich an der Backe", drohte er und grinste leicht. Immerhin ließ ihn dieser Gedanke wieder mal lachen...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Do 24 Apr 2014, 20:14

"Ja ja, schon verstanden", schüttelte Mats den Kopf, grinste aber.
"Es gibt schlimmeres." Schmunzelnd sah er Marco an und legte sich dann wieder neben ihn. Er könnte jetzt locker eine Runde schlafen. Aber eigentlich wollte er lieber seine Sachen ausräumen und dann Rieke anrufen.
Deswegen drehte er sich auch auf die Seite.
"Nichts für ungut, aber ich würd dich jetzt gerne rausschmeißen."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 24 Apr 2014, 22:05

"Glaubst du? Wäre ich mir nicht so sicher", grinste er, bevor er Mats beleidigt ansah. "Wieso denn? Nerve ich dich so sehr?" Toll, was sollte er denn jetzt machen, wenn Mats ihn rausschmiss? Alleine aufs Zimmer gehen war auf jeden Fall keine Option für ihn!
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Do 24 Apr 2014, 22:36

"Blödmann", zwickte Mats ihn.
Mit Sicherheit gab es schlimmeres. Ter Stegen zum Beispiel. Den konnte Mats mal so gar nicht leiden. Aber bei ihm käme er auch nicht in die Versuchung, so einen Deal zu machen.
"Nein, tust du nicht. Aber ich wollte mit Rieke telefonieren."
Und da hatte er ungern jemanden dabei, der alles mit an hörte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 24 Apr 2014, 23:05

"Okay.. versteh schon... aber meld dich bitte, ja? Und sei lieb zu Rieke, auch wenn sie es dir nicht gesagt haben", murmelte er und drückte Mats grinsend einen Kuss auf die Lippen, bevor er aufstand und sich etwas streckte. "Ich mach dann halt alleine das Hotel unsicher. Vielleicht findet sich ja wer... bis nachher!"

tbc: Wintergarten


Zuletzt von Marco Reus am Fr 25 Apr 2014, 00:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Fr 25 Apr 2014, 00:17

"Mach ich", nickte Mats. "Kannst ja sonst einfach wieder kommen dann...wenn dir noch langweilig ist."
Mit dem kurzen Kuss hatte Mats fast gerechnet, deswegen erwiderte er ihn sogar einigermaßen. Marco war eben ein Schlitzohr. "Bis später."
Kaum war die Tür hinter seinem Kumpel ins Schloss gefallen, zog Mats wieder sein Handy aus der Tasche. Erst telefonieren, dann auspacken.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger Fr 25 Apr 2014, 15:02

"Hey Mats...", meldete sich Henrike am Telefon .
Nach kurzer Stille räusperte sie sich kurz, um weitersprechen zu können. "Also wie gehts dir so?", fragte sie.

kursiv~Gespräch mit Mats
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Fr 25 Apr 2014, 23:23

Es dauerte einen gewissen Moment, bis Rieke endlich ranging. Wahrscheinlich war sie gerade mit was anderem beschäftigt. Aber das war Mats herzlich egal.
Sie hatten einiges zu besprechen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger Sa 26 Apr 2014, 00:09

"Mats...Jonas und ich haben uns immer mehr auseinander gelebt, auch wenn es sich unwahr anhört. Aber ich liebe ihn noch und er mich, aber wir haben erstmal beschlossen Abstand von einander zu nehmen. Bis die WM zuende ist wollen wir uns noch mal zusammen setzen und über unsere Gefühle sprechen...", erklärte sie. Dann hielt sie einen Augenblick inne. "Glaub mir. Es wahr kein Stück leicht für mich, auch nicht für Jonas. Und das er es dir nicht gesagt hat, naja...du warst die letzten Wochen so viel mit dem Fußball beschäftigt und deshalb wollten wir dir keinen Kummer bereiten, auch wenn ich das grad tu.", murmelte sie zum Schluss.
"Und ja es war Flucht hierher, aber wie gesagt Jonas und ich brauchen Abstand voneinander. Er hat ja sogar angeboten auszuziehen und zu einem Freund nach Unterhaching zu ziehen, aber da kam mir die Idee mit Berlin. Dazu war es eh praktisch, weil Mama mir Isabell immer aufschieben wollte, obwohl sie doch schon alt genug ist um auf sich selbst aufzupassen und weil ich versuchen will einen Job bei einer Modezeitschrift zu bekommen.", sagte sie.


Zuletzt von Henrike Krüger am Sa 26 Apr 2014, 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Sa 26 Apr 2014, 00:25

Mats hörte seiner besten Freundin aufmerksam zu. In seinen Ohren klang das wirklich unwirklich. Aber natürlich konnte er nicht in die Gefühlswelt von den beiden reinschauen.
Seufzend lehnte sich Mats an das Kopfteil des Bettes.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger Sa 26 Apr 2014, 11:25

"Ja...", murmelte sie. Mats hatte ja recht, aber Kummer wollten Jonas und sie ihm halt in den vergangen Wochen nicht bereiten . Deshalb hatten sie geschwiegen, bis Henrike es nicht mehr aushalten konnte. "Trauzeugen hm? Das werd ja immer noch ich! Aber Mats ist da wer, den du in geraumer Zeit mal heiraten willst? Wenn du das schon ansprichst", meinte sie mit einem kleinen misstrauischen Unterton. Ob da was im Busch war?
"Nö werden die auch nie lernen. Ja Mode, bin ich hier ja auch richtig, also von daher passt das irgendwie."
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger Sa 26 Apr 2014, 21:48

Grinsend rollte sie mit den Augen.
"Oh, dann habs ich wirklich falsch verstanden. Wo bin ich bloß wieder mit meinen Gedanken, naja aber wenn würdest du sowieso bei mir Trauzeuge sein. Dein Bruder kann sich doch jemand anderen suchen, wenn das wieder etwas mit uns wird...", sagte sie leise zum Schluss ein traurig. Ob das wirklich wieder etwas mit ihnen wurde? Was wäre wenn Jonas in einem Monat eine andere hätte und sie ihm dann egal wäre? Nein das würde schon nicht geschehen, aber was wäre wenn doch? Warum war die Liebe nur so unberechenbar?
"Marco? Warum unbedingt der Trottel? Ich hab ja nichts gegen ihn, aber er kommt mir immer ziemlich draufgängerisch vor und passt kein Stück zu dir. Zu meinem besten Freund passt eher...hm...jemand anderes der dich versteht und nicht jede Nacht Sex haben will", meinte sie grinsend, auch wenn er es nicht sehen konnte.
Zu Mats passte Marco jetzt nun wirklich nicht. Nein. Besser jemand der so ähnlich war wie er. Auch wenn sich Gegenstücke häufig anzogen... Aber nein, eher nicht.
"Noch nicht, aber ich hab mich schon informiert, ob irgendwo Stellen angeboten werden und vielleicht werde ich später mal bei einer anrufen"
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger So 27 Apr 2014, 00:44

"Hm...erstmal abwarten ob das wieder was wird...", murmelte sie und seufzte kurz. Hoffentlich wurde das nach der WM wieder etwas mit ihnen.
"Ich darf das. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock und wenn man schon mit dir befreundet ist, haha nein. Aber jedenfalls glaube ich das und erklär mir sonst wie dieser Pappenheimer drauf ist", lachte sie. Wie Marco drauf war wusste sie zwar nicht, aber glauben tat sie das er so in der Art schon war. Ein paar Mal hatte sie ihn ja schon gesprochen und das gab manchmal schon Tatsachen frei.
"Werde ich Mats, hoffentlich hat eine noch einen Platz frei."

Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger So 27 Apr 2014, 13:50

"Echt? Klingt ja super! Dann hab ich endlich meinen besten Freund wieder, den ich piesacken. Hah das wird wieder ein Spaß", lachte sie.
Mats wieder zusehen freute sie wirklich sehr. Sie hatten sich wirklich lange nicht mehr gesehen, nur telefoniert. Vor einem Monat war ihr letztes Aufeinander treffen gewesen, als Dortmund das Pokalfinale gewonnen hatte. Danach hatten sie sich nicht mehr gesehen.
"Haha ich lache. Ich glaub dir ja, dass der Kerl auch ein bisschen Liebe haben will. Aber es gibt doch genug andere Typen außer dich, die was von ihm wollen und er von ihnen. Oder etwa nicht?", fragte sie nach.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger So 27 Apr 2014, 22:06

"Ok, ruf mich dann einfach an oder schick mir eine Nachricht. Heute auf meinen besten Freund zu treffen würde ich echt klasse finden", bestätigte sie lächelnd.
"Sturkopf. Hab ich ja schon zu dir gesagt, als ich das erste mal mit ihm gesprochen hab. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören.", sagte sie.
Stimmte schon. Mats wollte da wirklich nicht auf sie hören. Einsehen musste er aber trotzdem, dass Marco ziemlich stur war und sich nichts sagen ließ.
"Aber jetzt so eine kategorische Frage, gibt es da jemanden in deinem Leben dem du dein Herz verschenkt hast? Außer mir natürlich Matsischatzi", fragte sie nach. Wirklich wissen tat sie es nicht in wen Mats im Augenblick verliebt war oder ob er gerade jemanden liebte.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Mats' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mats' Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten