Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

+12
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Mario Götze
Moritz Leitner
Michel Müller
Lukas Podolski
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Mats Hummels
Timo Werner
Admin
16 verfasser

Seite 7 von 23 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Do 26 Jun 2014, 18:47

"Hm..was hälst du von was dunkle blauen? Ich meine..blau wird Manu bestimmt sehr gerne mögen..das kann ich mir vorstellen und dunkel blau ist.. nicht so grell sondern schön einfach..weißt du ewa ich meine?" fragte er mit einem leichten Lächeln und ging mit Leo langsam Richtung Hotel zurück. Es eeilte ja nicht.

tbc Leos Zimmer
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Fr 27 Jun 2014, 11:57

Alarmiert starrte Andy die Nachricht an, bevor er beschloss, dass er sich dringend selber davon überzeugen musste, dass Manuel halbwegs okay war. Klang jetzt eher nicht so, aber Andy wollte nicht schuld daran sein, dass es ihm so schlecht ging. Noch schlechter als sowieso schon. Verdammt nochmal! Hektisch ließ er sein Handy in die Tasche seiner DFB-Hose gleiten, bevor er sich schnellen Schrittes auf den Weg machte, um Manu zu suchen.

tbc: Park
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Sa 28 Jun 2014, 19:15

Mo war auch etwas verwirrt, als sich Marc plötzlich von ihnen verabschiedete und fragte sich einen Moment, ob es an ihn lag oder er was falsch gemacht hatte. Aber den Gedanken schob er ganz schnell wieder bei Seite. Sein Kumpel würde schon seine Gründe haben, aber zur Sicherheit würde er bei Gelegenheit einfach mal nachfragen.
"Ganz gut", antwortete Mo seiner besten Freundin. "Und diesmal hab ich mich auch nicht verletzt", erzählte er ganz stolz. Das war ja vor zwei Jahren anders gewesen, weswegen er dann doch wieder Heim fahren musste und die EM verpasst hatte.
"Hast du Lust irgendwas zu machen oder hast du schon die Nase voll von mir?" Mo grinste und piekste Milena wieder verspielt in die Seiten.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 28 Jun 2014, 22:28

Milena lächelte Moritz an. Sie freute sich wirklich für ihren besten Freund.
Sie quietschte wieder, als er sie piekste, aber lachte dann. "Also bis ich von dir die Nase voll habe, dauert es eine Weile.", erklärte sie grinsend. "Aber willst du nicht erst duschen?", wollte die junge Frau wissen. Immerhin hatte Moritz gerade Training gehabt und geschwitzt, da könnte sie sich gut vorstellen, dass er sich ein bisschen frisch machen wollte.
Zudem wollte sie selbst noch ihre Unterlagen in ihr Zimmer bringen und sich umziehen. Ihr war nämlich ein bisschen warm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner So 29 Jun 2014, 19:45

"Na das will ich doch hoffen", grinste Mo zurück. "Denn so schnell wirst du mich auch nicht los." Schließlich musste er doch auf Milena aufpassen, wenn Marc sich schon aus dem Staub gemacht hatte.
"Und duschen klingt wirklich gut. Aber danach können wir ja irgendwas machen. Irgendwelche Ideen oder irgendwas, auf das du gerade besonders Lust hast?", fragte Mo neugierig. Er wäre auf alle Fälle für jede Schandtat bereit, aber das sollte Milena eigentlich wissen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 29 Jun 2014, 21:10

Milena grinste. "Na da bin ich aber froh.", sagte sie und streckte Moritz die Zunge raus.
"Hmm, was hältst du davon, wenn wir win bisschen auf die Terrasse gehen?", wollte Milena wissen und die beiden machten sich auf den Weg in Richtung Hotel. "Es ist ja nicht mehr lange bis zum Mittagessen und danach würde ich gerne an den Pool gehen.", erklärte sie.

Milena tbc: Zimmer Milena
Moritz tbc: Zimmer Moritz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Mi 16 Jul 2014, 11:20

cf: Andys Zimmer

Wie immer ziemlich früh kam Andy am Platz an, wo er sofort anfing, die Übungen vorzubereiten. Dann war schon direkt alles fertig und sie konnten sofort starten.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 17 Jul 2014, 12:06

cf: Jürgens Zimmer
Als Jürgen ankam, war noch keiner da. Gut so, dachte er sich.
Jetzt heißt es warten, bis alle da sind und dann kann es los gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Do 17 Jul 2014, 16:42

cf Manus Zimmer 

Fertig umgezogen und sich gerade seine Handschuhe anziehend betrat er den Trainingsplatz und lächelte die beiden Trainer einfach nur freundlich an. Dann fing er an sich etwas warm zu machen und sich zu dehnen, damit er auch fit genug für nachher war. 
Immer wieder trank er einen Schluck von diesem Iso Zeug, damit sein Kreislauf endlich in Schwung kam.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Do 17 Jul 2014, 23:46

Cf: Zimmer Milena

Als Milena am Trainingsplatz ankam, waren noch nicht viele Spieler da, aber sie entdeckte den Torwarttrainer. Also lief sie auf ihn zu und lächelte schüchtern.
"Hallo Andy. Was steht denn heute Mittag an?", fragte sie neugierig. Würde sie wieder nur aufschreiben, oder dieses Mal richtig mithelfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Sa 19 Jul 2014, 20:19

mit Marco cf: Mats' Zimmer

Als sie den Trainingsplatz erreichten, war von den Spielern nur Manu da. Aber die beiden Dortmunder reihten sich beim Warmlaufen einfach mal ein.
Sie wollten hier schließlich einen guten Eindruck hinterlassen und bei jedem Spiel in der Startelf stehen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Sa 19 Jul 2014, 20:59

mit Poldi, Marc und Timo cf Pool mit Umweg über die Zimmer

„Ey, eigentlich bist du doch hier der Älteste in der Runde und auch schon am Längsten dabei. Da solltest du doch mit gutem Beispiel voran gehen oder etwa nicht?“ Grinsend zwickte Mo dem Stürmer in die Seite, als sie gemeinsam mit Marc und Timo auf dem Trainingsplatz ankamen. Poldi war einfach Poldi. Mo konnte ihn gar nicht wirklich beschreiben, fand ihn aber auf alle Fälle cool.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 19 Jul 2014, 21:09

cf:Wellnessbereich
Gemeinsam mit Leo, André und Eric kam der Dortmunder am Trainingsplatz an. Er sah sich etwas um und ging dorthin, wo sich die meisten Spieler versammelt hatten. Viele waren noch nicht da. Ebenso wie die Trainer, die fehlten.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Sa 19 Jul 2014, 21:15

Einige Spieler kamen ziemlich auf den letzten Drücker, aber das war okay. Solange sie pünktlich waren, spielte das für Andy keine große Rolle. Nachdem Andy mit Jürgen und Milena den Ablauf des Trainings geklärt hatte, schickte der Cheftrainer die Jungs ein paar Runden um den Platz zum Warmlaufen und anschließendem Dehnen.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 19 Jul 2014, 21:26

Kevin hörte dem Torwartrainer zu und machte sich dann dazu bereit, seine Runden zu drehen. Er reihte sich bei ein paar der Jungs ein und achtete darauf, nicht zu schnell zu laufen. Es ging eben um Ausdauer und nicht im Schnelligkeit.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 19 Jul 2014, 21:26

Marc war nicht mehr dazu gekommen, mit Mo näher über den Nervzwerg zu diskutieren, aber das war wahrscheinlich auch besser so. Da wurden sie sich sowieso nie einig. Stattdessen folgte er den anderen dreien zum Trainingsplatz, wo sie auch direkt um den Platz geschickt wurden.
Was für eine Schinderei. Seufzend setzte Marc sich mit den anderen in Bewegung. Zu sagen, dass er gerade nicht motiviert war, wäre gnadenlos untertrieben. Trotzdem schaffte er es irgendwie, seinen Körper durch die Gegend zu schleppen. Benni war nicht da, was ihn dezent irritierte. Hatte er was verpasst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski Sa 19 Jul 2014, 21:28

Einige liefen sich schon warm. Aber dann rief Jürgen sie zusammen, sodass Lukas erstmal gar keine Chance hatte, das ebenfalls zu tun. 
Aber wie nicht anders zu erwarten, schickte er die Mannschaft dann noch mal los. 
Okay, Hauptsache sie hatten warme Muskeln und verletzten sich nicht.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Sa 19 Jul 2014, 21:31

Manu machte sich einfach weiter warm und lief sich dann schließlich auch ein paar Runden warm, auch wenn das für ihn eigentlich nicht wirklich notwendig war. 
Timo zog Mo mit sich, so dass sie sich zusammen warm liefen und dann etwas dehnten. Mo war für Timo genau so wichtig wie Lukas und deshalb war es logisch, dass sie so was zusammen machten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 19 Jul 2014, 21:38

cf Außenpool

Sie hatt und suchte sich jetzt dort eine schattige Ecke. Se sich wirklich auf den Weg zum Trainingsplatz gemacht. Dort hielt sie sich im Hintergrund, um die Spieler auf keinen Fall zu stören, sich aber einen Eindruck zu verschaffen. Da siegte dann doch die Neigierde in ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Sa 19 Jul 2014, 21:47

Die Jungs rannten ein paar Runden und schließlich wurden sie erlöst. Der Großteil blieb bei Jürgen, der ihnen die nächste Übung schnell erklärt hatte.
Trainingsplatz    - Seite 7 Dribbling%20training24
Andy verzog sich mit den anderen dreien zum Tor und sorgte dann dafür, dass sie sich um ihn herum stellten.
„Okay, wir werden jetzt als erstes am Abwurf feilen, da ihr ja nun warm seid. Dazu stellt sich einer von euch ins Tor und der andere stellt sich an eine der drei gelben Stangen, die ich da in den Rasen gesteckt habe. Die Stange berührt ihr mit einer Hand und der Torhüter muss euch den Ball so zuwerfen, dass ihr den Ball annehmen könnt, ohne euch von der Stange zu lösen. Zwischen den Stangen könnt ihr beliebig hin und her wechseln, aber bitte nicht nachdem der andere geworfen hat.“ Zufrieden blickte Andy zwischen den beiden Torhütern und den Stangen hin und her, die etwa eine Feldhälfte entfernt waren. Das würde grandios werden!
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Sa 19 Jul 2014, 21:59

Mats sah sich kurz um, als noch weitere Mitspieler hinzukamen. Dass Benni nicht dabei war, erleichterte ihn ein wenig. Allerdings passte es auch nicht wirklich zu ihm, einfach nicht zum Training zu erscheinen.
Mats fing unweigerlich an, sich Sorgen zu machen. Dann sah er allerdings kurz zu Marco und erinnerte sich dann wieder daran, dass er Benni ja vergessen wollte.
Das Training half hoffentlich dabei.
Jürgen rief sie zusammen und erklärte ihnen dann die erste Übung.
Ein Dribbel-Parcours, na Halleluja. War jetzt nicht wirklich seine Stärke. Aber dennoch versuchte Mats sein Bestes.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Sa 19 Jul 2014, 22:08

Manu ging zu Andy und beschloss sich als erster an diese komischen gelben Stangen zu stellen, die Andy da in den Boden gesteckt hatte. okee..wo hatte er die denn aufgetrieben?! Das sah echt ein wenig komisch aus, aber gut, er wollte lieber mal nichts sagen. Als die ersten Bälle kamen hatte er mächtig Mühe irgendwie diese an zu nehmen, ohne die Stange los zu lassen. Konnte der Typ nicht mal besser werfen?! Meine Fresse! 
Manu kam sich so wie so gerade vor wie so eine Nutte, die sich an der Stange räkelte und versuchte jemanden heiß zu machen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Sa 19 Jul 2014, 22:38

Manu ging direkt zu den Stangen und die ersten Ballannahmen hauten überhaupt nicht hin. Was sollte das denn? Die Bälle waren alle ziemlich gut gekommen, da brauchte der Bayer sich überhaupt nicht so anstellen und versuchen, Marc in ein falsches Licht zu rücken.
"Manu, gib dir ein bisschen mehr Mühe, das ist auch eine gute Übung für dich", forderte Andy den Blonden auf, sich etwas mehr reinzuhängen.
Das erwartete er von allen seinen Spielern.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 19 Jul 2014, 22:54

Nach dem sein Trainer die Aufgabe für das heutige Training erklärt hatte, gesellte sich Kevin zu seinen Mitspielern. Dieser begann mit einem Dribbel-Parcour. Der Braunhaarige versuchte sein Bestes zu geben. Schließlich wollte er in dieser Weltmeisterschaft zeigen, was er drauf hatte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer Sa 19 Jul 2014, 23:12

Manu tat sich extrem schwer, er wusste auch nicht wieso und als Andy ihn auch noch darauf aufmerksam machte, spürte er irgendwas in ihm brechen, irgendwas tat gefährlich weh und er hatte ein komisches Gefühl. Er konnte..das durfte er nicht zu lassen, dass Andy langsam das gleiche dachte wie er! Dass er einfach zu nichts fähig war. Also biss er die Zähne zusammen und ihm war es jetzt scheiß egal, wie es aussah, was er da machte, er nahm die Bälle einfach an und kickte sie dann zu Milena, so wie es sein sollte. Fokusiert machte er weiter und achtete einfach nicht mehr auf seine Umgebung, Andy konnte labern was er wollte, er musste das schaffen! Er konnte das!
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner Sa 19 Jul 2014, 23:25

Zusammen mit Timo lief sich Mo warm und war erstaunt, wie wenig Spieler zum Training gekommen waren. Wie sollten sie da bitte die WM gewinnen? Sie hatten ja gerade noch nicht mal wirklich genügend Leute auf dem Platz, um überhaupt eine Startelf zu stellen. Das waren ja echt schöne Aussichten und er war gleich noch ein bisschen motivierter, als eben schon... nämlich gar nicht.
Die Aufgabe oder eher Übung, die sie dann machen mussten, war zum Glück genau sein Ding und Mo schlängelte sich flink durch den kleinen Dribble-Parcours.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner So 20 Jul 2014, 00:37

Timo macht fing dann auch an mit der Übung und hing sich total rein. Er hatte keine Probleme mitd er Übung überhaupt irgendwie klar zu kommen und spielte mit dem Ball rum, dribbelte einfach über die Hütchen. So was liebte er und da war er auch gut drin und heute seine Stärke auch zeigen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 09:48

Marc hatte ja schon ein schlechtes Gefühl gehabt, als Andy die Übung verkündete. Sollte das jetzt eine extra "Wir bauen Neuer auf, damit der mal ordentlich spielt"-Übung werden? Zuzutrauen wäre es Andy, schließlich hielt der schon viel zu lange an Neuer fest, ohne dass der Leistung brachte. Aber gut, Marc musste halt einfach geduldig sein und in jedem Training zeigen, wie viel mehr er konnte.
Und tatsächlich war er bisher auch derjenige, der diese Übung besser meisterte, was ihn nur weiter beflügelte. Aber sie mussten sie ja auch noch tauschen und so sollte Marc sich mal besser nicht zu früh freuen. Irgendwann gab Andy ihnen dann das Zeichen und Marc trabte genervt zu den Stangen, hielt sich dann an einer fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer So 20 Jul 2014, 10:42

Manu hatte das Gefühl, dass er mit der Zeit besser wurde, zum Glück. Er brauchte halt immer seine paar Minuten um rein zu kommen, aber dann hing er sich wirklich rein und zeigte, dass auch er noch was drauf hatte. Ja er war nicht sooo schlecht! Dementsprechend genervt war er, dass Andy verkündete, dass sie jetzt wechseln würden. Aber er hoffte, er hatte dennoch einigermaßen Leistung gezeigt. 
Als Marc, dann an den Stangen stand, warf Manu ihm perfekte Bälle zu. Einwürfe war dann doch etwas, was er echt gut konnte, da konnte ihm niemand was vormachen, sogar Pep konnte da labern was er wollte, das konnte er. Auch wenn er es nicht mehr so oft machen durfte. 
Marc durfte jetzt auch mal fest stellen, dass die Übung alles andere als einfach war, wenn man auf der anderen Seite stand.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 11:16

Jürgen verschränkte die Arme und beäugte die Spieler.
Sie schienen sich eigentlich recht gut anzustellen...
Er sah immer wieder auf die Uhr. Man sollte es ja auch nicht übertreiben... Dann sah er auf sein Zettel und kuckte welche Übung er heute noch für geeignet fand.
Jürgen ging zu Andy. "Können wir heute Standarts trainieren?" fragte er. "Also mit Torwart und alles drum und dran oder willst du was anderes machen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 7 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 23 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten