Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

+12
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Mario Götze
Moritz Leitner
Michel Müller
Lukas Podolski
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Mats Hummels
Timo Werner
Admin
16 verfasser

Seite 8 von 23 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus So 20 Jul 2014, 11:58

Marco seufzte, als er die Übung hörte und wartete lieber erst einmal ab, bis einige seiner Kollegen sie vor ihm gemacht hatten, damit er sich den Ablauf abgucken konnte... Danach gelang ihm die Übung relativ gut und er reihte sich grinsend hinter seinen Mitspielern ein. So schlimm war sie dann doch nicht, aber vorhin war er mit seinen Gedanken einfach woanders gewesen und hatte irgendwie nicht zugehört...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 11:59

(Sorry, vergessen, mich hinzuposten. Hab ja gesagt, das ich abends nicht kann)

Cf: Zimmer von Benni

Mit einer kleinen Verspätungen kam Benni an, war den Weg schon gejoggt, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Aber es war zum Glück nicht allzu lange und so stellte er sich ganz unbemerkt zur Mannschaft. Er schaute sich um. Marc hatte eine Stange in der Hand, machte mal wieder eine tolls Figur. Das würde Benni auch gefallen, ein kleiner Striptease seiner Affäre an der Stange. Ob Marc sich auf so etwas einließ?
Dann wanderte sein Blick zu Mats. Er sah ein bisschen besser aus, als am Vormittag. Attraktiv war er immer, nur das leichte Lächeln jetzt gefiel Benni wirklich gut. Als er dann an der Reihe war, absolvierte er den Parcours.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 20 Jul 2014, 12:00

Leo war immer noch etwas angesäuert, dass ihr Wellnessmoment nur von so kurzer Dauer gewesen war. Er hatte die Sauna doch gar nicht richtig genießen können! Seufzend schielte er zu Manu, der seiner Meinung nach viel zu unfair von diesem doofen Torwarttrainer behandelt wurde, bevor er sich hastig hinter Marco stellte und ihm die Übung nachmachte. War das so richtig gewesen? Er hoffte es, wirklich zugehört hatte er nicht, aber das würde schon irgendwie so passen... Gedankenverloren kickte er einen herumliegenden Ball vor sich her und beobachtete Manu, während er zurück in die Reihe ging.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 12:25

Den Saunagang würde er heute Abend auf jeden Fall noch mal wiederholen. Vielleicht fand sich ja jemand, der ihm Gesellschaft leistete. "Alles okay, Leo", fragte er und piekste dem anderen in die Seite, reihte sich hinter ihm ein. Leo wirkte total abwesend und mit den Gedanken wo anders, das sollte ja nicht unbedingt sein beim Training.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 20 Jul 2014, 12:49

Leo zuckte erschrocken zusammen und quietschte leise, als er in die Seite gepiekst wurde. "Ey, lass das!", maulte er und rieb sich die getroffene Seite. "Ja... ich will nur wieder in die Sauna", log er und tat so, als würde er die Torhüter beim Training beobachten, damit er Manuel erneut ansehen konnte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz So 20 Jul 2014, 13:45

"Die Sauna läuft ja nicht weg." grinste Kevin den Jüngeren. Er trainierte neben den Anderen. Unterhalten konnte man sich dabei noch ganz gut. "Aber Alter...stellt euch mal vor, wir wären einfach da geblieben, während des Trainings. Die hätten uns den Kopf abgerissen." Das wollte sich Kevin dann doch nicht vorstellen müssen. Noch weniger aber, wollte er seine Chancen für die WM versauen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 16:50

Mats merkte sofort, dass Benni aufgetaucht war. Dazu brauchte er ihn nicht mal sehen. Er konnte seine Anwesenheit spüren. Na super.
Das musste aufhören! Musste einfach! Wie er das anstellen sollte, war ihm allerdings ein Rätsel.
Super, jetzt war er auch noch an der Reihe, den Parcours abzulaufen. Den Ball bekam er schon nicht über die Stange und dann rutschte er noch auf dem allerletzten Hütchen aus. Zum Glück flog er nicht noch auf die Nase. Das hätte ihm gerade noch gefehlt.
Hoffentlich war das Training bald zu Ende.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller So 20 Jul 2014, 18:16

Manu schaffte es dann noch, sich zu steigern, was Andy zufrieden zur Kenntnis nahm. Auch der Rollentausch klappte danach recht gut und insgesamt war Andy mit dieser Übung ziemlich zufrieden.
Dann kam Jürgen jedoch plötzlich an und ihm lag die Frage auf der Zunge, ob man so etwas denn nicht früher ansprechen konnte. Mühsam schluckte er sie jedoch wieder herunter und lächelte seinen Kollegen nur freundlich an.
"Ich hatte eigentlich schon etwas anderes geplant", lächelte er ihn entschuldigend an. In seine Trainingspläne ließ er sich ungerne so spontan reinpfuschen. Er hatte das schon das letzte Mal erst während des Trainings umstellen müssen.
Außerdem besprach man so etwas wirklich vorher. Wie sah das denn vor den Spielern aus?
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 18:39

Ein ganz leichtes Schmunzeln lag auf Bennis Lippen, als Mats ins Straucheln geriet. Zum Glück stand er fast direkt daneben, war ja selbst gerade erst mit der Übung durch und hielt Mats dann am Arm fest, das er nicht noch den Boden küsste. "Nicht so stürmich", murmelte er leise, als Mats wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden stand. Benni hatte leicht gerötete Wangen, die Nähe gerade berauschte ihn. Ihm fehlte sein bester Freund einfach und er hoffte wirklich, dass er das hier während der WM auf die Reihe bekommen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 18:40

(Oh Himmel, ich habs vollends verrafft, dass Training geplant war  Embarassed Sorry! Und danke fürs Mitziehen, Kevin Trainingsplatz    - Seite 8 2588974426 )

Erik sah Kevin erschrocken an. Besser er malte sich das gar nicht erst aus! Er wollte sich seine Chancen auf die WM nicht verbauen und hier sich ordentlich reinhängen. Das tat er beim Training auch. Doch ihm entging nicht, dass Leo etwas abwesend schien. Er tippte den anderen an und flüsterte ihm zu: "Alles okay? Oder hängst du mit deinen Gedanken schon bei heute Abend und Manu?" Er lächelte und zwinkerte Leo zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 18:54

Dass es dann auch noch ausgerechnet Benni war, der dafür sorgte, dass er keine Bekanntschaft mit dem Boden machte, machte die Sache nicht unbedingt besser. Ganz im Gegenteil.
"Danke", murmelte Mats ebenso und sah kurz in Bennis braungrüne Augen. Bevor er sich jedoch in ihnen verlor, sah er schnell wieder weg und stellte sich erneut hinten an.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 20 Jul 2014, 19:05

Leo grummelte leise, als Kevin ihn besserwisserisch zurechtwies und nickte. "Ja, weiß ich doch.." Seufzend sah er zu Erik und spürte, wie er unter dessen Blick rot wurde. "Jaa... es ist ja bald soweit... ich will einfach nur, dass er mich mag, verstehst du? Er ist so sexy und... und ich stell mich hier an, wie ein kleines Kind", wisperte er in Eriks Ohr und seufzte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 19:06

Er konnte nicht anders, als in die wunderschönen Augen zu schauen, jedoch hielt Mats ihn davon ab, darin zu versinken, indem er sich wieder hinten anstellte. "Hau doch nicht immer ab", flüsterte Benni vor sich her, war sich aber nicht sicher, ob Mats ihn noch hören konnte.
Mit einem muligen Gefühl stellte er sich hinter ihn, ließ den Blick ein wenig über die Rückansicht gleiten und rieb sich dann über die Augen. Ablenkung, er brauchte Ablenkung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 19:18

Mats hatte ihn ganz genau gehört und er musste sich gerade wirklich auf die Zunge beißen, um sich nicht einfach umzudrehen und Benni blöd anzumachen.
"Das sagt genau der Richtige", sagte er stattdessen leise.
Außerdem waren sie hier beim Training. Da sollten sie trainieren und nicht quatschen.
Allerdings fragte sich Mats, wie lange sie diese eine Übung noch machen sollten.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 19:36

Jürgen nickte und ging wieder rüber...
"So Jungs wir machen jetzt eine andere Übung" rief er und beendete die Übung somit.
"Hier sind Gurte" er zeigte auf die Gurte, die neben ihm lagen. "Tut euch zu zweit zusammen. Der eine legt sich den Gurt um und der andere hebt das Ende des Seils" Jürgen winkte Mats zu sich und legte den Gurt um ihn. Dann lief er etwas zurück um das andere Ende des Bandes fest zu halten.
"und jetzt läuft Mats los und ich versuche ihn fest zu halten. Aber nicht zu fest, schließlich soll er ja vorwärts kommen. Aber hald so, dass es ihn anstrengt vorwärts zu kommen. Das trainiert die Beinmuskeln. Dann müsst ihr natürlich tauschen. Alles klar?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 19:42

Benni schluckte. Das traf ihn doch ganz schön und eigentlich hatte Mats ja recht. Er war derjenige, der immer davon gelaufen war. Auf keinen Anruf und auf keine Nachricht reagiert hatte. Und wenn er genau überlegte, war es auch verständlich, das Mats keine Lust darauf hatte, nur weil er jetzt eingesehen hatte, das sie reden mussten.
Um ihm wenigstens wieder ein bisschen nahe zu sein und das Vertrauen wieder zu gewinnen, nahm er Klopp dann das Seil aus der Hand. Dann würde er wohl die Übung mit Mats zusammen mache. "Es tut mir Leid, okay", murmelte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 19:47

Erik legte Leo eine Hand auf die Schulter und drückte diese. "Er wird dich mögen, Leo. Ganz bestimmt", sagte er und lächelte dem anderen aufmunternd zu. "Aber jetzt solltest du dich erst einmal aufs Training konzentrieren und weniger aufs Schmachten. Das hat später auch noch Zeit, mein Lieber." Er lachte leise und knuffte Leo in die Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 19:51

cf: Außenpool

Max kam am Trainingsgelände an und ging gleich zu Jürgen.
"Hey, ich wollte dann noch Mario entschuldigen, ich weiß nicht ob das schon jemand gemacht hat, aber er liegt im Krankenhaus" damit ging er dann zu Erik.
"Hey, hast du Lust mit mir die Übung zu machen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 19:59

Mats sah dankend in den Himmel, als Jürgen eine neue Übung ankündigte und ausgerechnet ihn auswählte, um sie zu demonstrieren. So konnte er der Situation entfliehen, zumindest vorerst.
Denn kaum hatte Jürgen den Gurt losgelassen, schnappte Benni es sich. Na toll.
"Das sagtest du bereits", knurrte Mats leise und lief dann langsam vorwärts.
Benni musste sich mit seinem Gewicht ja dagegen stemmen, damit es irgendeinen Sinn haben sollte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 20:16

Er sagte vorerst nichts mehr dazu. Benni wollte die Freundschaft wieder aufbauen, hatte aber so überhaupt keine Ahnung, wie er das hinbekommen sollte. Mats war enttäuscht von ihm und das auch zurecht. Aber was konnte er da schon gegen tun?
Deswegen stemmte er sich gegen Mats Gewicht und hielt das Seil fest in beiden Händen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 20 Jul 2014, 20:30

Leo knuffte Erik grummelnd zurück in die Seite und seufzte. "Ich versuchs ja!", maulte er und öffnete erneut den Mund, als Max zu ihnen dazu kam. Okay... dann nicht... Er nickte knapp, bevor er Erik mit Max alleine ließ und zögerlich einen der Gurte an sich nahm. Kevin war ihm zu groß, da hatte er keine Lust drauf, aber die anderen Jungs waren sowieso viel stärker als er! Wenn, dann würde er die Übung lieber mit Manu machen, von dem wollte er ja auch gar nicht weglaufen! Unschlüssig blieb er mit dem Gurt in der Hand stehen und beschloss, lieber einen Ball mit dem Fuß zu balancieren.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 20:52

Marc hatte sich dann auch weiter richtig reingehängt und zumindest den Anfang nicht ganz so verpatzt wie Manuel. Dann bewegte sie sich aber wie eigentlich immer auf einem gleichen Niveau, was Marc einfach unbeschreiblich ärgerte. Sie waren gleich stark, aber Manu wurde das gesamte Vertrauen von Presse und Trainer in den Arsch geschoben. Dabei wusste doch noch nicht mal einer von denen, was für ein Arsch Marc in Wahrheit war.
Als er denn mal einen Augenblick zu den Feldspielern schielte, sah er auch direkt Benni, der wohl doch die ganze Zeit da gewesen war, mit Hummels trainieren. Super, heute wollte ihm jeder seine Laune verderben, oder? Genervt schob er den nächsten Mal zu seiner Schwester. Was war denn an Hummels und Neuer bitte so toll? Gott, er war genervt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 20:55

Erik grinste und sah dann etwas überrascht zu Max, der zu ihnen gestoßen war. "Ähm, klar", meinte er und sah kurz Leo nach, der davontrottete. Er drehte sich zu dem Schalker um und lächelte. "Also? Soll ich das Ende des Seils erst mal festhalten und du machst die Übung oder umgekehrt? Mir ist das recht egal", erklärte er und griff nach einem Gurt und sah Max fragend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 21:43

Max sah zu Leo. Er wollte ihm Erik auch nicht wegschnappen....
"Ähm?" er zeigte zu Leo. "Ist das ok?" fragte er. Erik nahm sich dann aber das Seil.
"Dann fang du an und ich halte dich" grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 20 Jul 2014, 22:35

Mats war dann doch ganz froh, dass Benni nichts weiter sagte und er sich voll auf die Übung konzentrieren konnte, wobei das mit dem Wissen, dass Benni hinter ihm stand und das Seil hielt, nicht ganz so funktionierte, wie er es sich erhoffte. 
Aber gut, er gab trotzdem sein Bestes. 
Als Mats merkte, es ging nicht mehr weiter, lief er langsam wieder rückwärts zurück. 
"Soll ich noch mal...oder willst du?", fragte er den Schalker. Ihm war gerade eigentlich alles egal.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 22:47

Erik nickte und warf noch einmal einen Blick zu Leo. Er musste später wirklich mit dem anderen reden. Irgendwie schien Leo ganz schön wegen Manu durch den Wind zu sein.
"Okay, also fang ich an", meinte er und legte sich den Gurt um, um dann Max das Seil zu geben. "Es geht los!" Er lachte und begann zu laufen. Himmel, das war ganz schön anstrengend und bei Weitem nicht so einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller Mo 21 Jul 2014, 00:29

Andy ließ noch einige Zeit verstreichen, bevor er einmal in die Hände klatschte und dann das Torwarttraining beendete.
"Okay, Jungs, das war ganz gut. Wir sehen uns später bestimmt nochmal."
Damit fing Andy dann auch direkt an, die Sachen wieder zusammen zu räumen. Besonders die tollen Stangen musste er ja wieder dahin schleppen, wo er sie her hatte. Nachdem das erledigt war, verließ er sofort den Trainingsplatz. Er wollte sich eine Runde hinlegen.

tbc: Andys Zimmer
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 21 Jul 2014, 13:15

Max versuchte so gut es ging Erik festzuhalten, damit es auch was bringt.
"Ganz schön anstrengend" lachte er leise.
Aber er konnte sich vorstellen, dass es ihm nicht anders gehen würde, schließlich musste er ja versuchen vorwärts zu kommen...
"Sag dann wenn du tauschen willst" sagte Max dann noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 21 Jul 2014, 13:42

Benni stemmte sich mit aller Kraft dagegen, um Mats den Widerstand zu bieten, den die Übungen erforderte.
Er biss sich auf die Lippe, versuchte, woanders hinzusehen, als auf den wohlgeformten Hintern von Mats. Allerdings schien der seinen Blick magisch anzuziehen.
"Wechseln wir", nickte er erleichtert und legte sich kurz darauf den Gurt an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels Mo 21 Jul 2014, 14:18

Mats nickte nur und befreite sich aus dem Gurt, um ihn an Benni weiterzugeben, der ihn dann auch gleich anlegte.
Mats griff nach den Seilenden. "Kannst loslegen", rief er Benni zu und stemmte sich dann mit seinem Gewicht dagegen. Dabei zwang er sich dazu, bloß auf Bennis Hinterkopf zu schauen. Alles andere wäre für seine Konzentration nicht besonders förderlich. Und weil er nicht wollte, dass Benni auf die Nase fiel, sollte er sich nicht ablenken lassen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 8 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 23 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten