Außenpool

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:08

"Idiot", murmelte er. "Kriegst du es nicht hin oder was ist los?", fragte er. Jule richtete sich auf und blickte fragend zu Max. Konnte ja nicht wahr sein mit seinem besten Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:12

Puh, gerade noch mal gut gegangen! "Das freut mich zu hören." Sie beschloss noch ein wenig hier zu bleiben und sie Sonne zu genießen, solange ihre Zeit es noch zuließ. Also suchte sie sich eine Liege, die halb im Schatten und halb in der Sonne lag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:15

Max beobachtete Jasmina und lächelte einfach nur.
Wieso konnte er nicht einfach mit ihr glücklich werden.
Er stand auf und lief zu ihr.
"Bist du mir noch sauer wegen vorhin?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:20

"Sauer? Wieso sollte ich?" Ein Stirnrunzeln begleitete diese Worte. "Keine Ahnung, was du meinst. Aber wenn es dich beruhigt, nein ich bin nicht sauer auf dich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:22

Max lächelte.
"Na wegen deiner schönen Haut" meinte er und wurde rot.
"Darf ich dich mal zum Essen einladen?" fragte er weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:25

"Äh Hallo?", fragte er sich leise. Da wollte er ihn fragen was los sei und wurde dann knallhart ignoriert. Na auch schön. Er wandte den Blick ab und schaute auf sein Handy, wo er gedankenverloren mit Lena schrieb. Er freute sich echt wenn sie zum ersten Spiel kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:30

"Ach das meinst du! Gott ich war nicht sauer, tut mir echt leid, wenn das so rüberkam. Ich fand den Spruch nur..naja drücken wir es mal vorsichtig aus, nicht sonderlich gelungen. Aber deswegen hab ich es dir noch lange nicht übel genommen. Was das Essen angeht...", sie zögerte, jetzt war Fingerspitzengefühl gefragt, und zwar nicht zu knapp. "Ich weiß nicht, ob das dem DFB gefällt. Ich bin immerhin nur eine einfache Mitarbeiterin und ich weiß nicht, ob man so etwas toleriert. Wenns nach mir ginge gern. Aber wir sollten es besser nicht an die große Glocke hängen, wenn du verstehst was ich meine." Hoffentlich verstand Max das jetzt nicht falsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:32

Max fiel ein Stein vom Herzen.
"Naja du hast mich gefragt ob du was im Gesicht hättest, wieso ich dich ansehe und du hast wirklich tolle Haut" er hob leicht seine Hand ließ sie aber wieder sinken, sonst hätte er sie noch an ihre Wange gelegt...
"Nein nein... aber würde mich freuen. Außerdem ist es mir doch egal, was der DFB sagt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:40

Schon wieder schoss ihr die Röte in die Wangen. "Ähm, danke...Dir mag das egal sein, aber mir kann es das leider nicht, ich brauch den Job, sonst brauch ich zu Hause erst mal nicht mehr aufschlagen. Ich würd schon gern, versteh mich nicht falsch, ich mag dich wenn ich dich kaum kenne, aber das ist ziemlich riskant..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:41

"Das ist doch alles auf meine Kappe gewachsen. Ich setzt mich dann wieder für dich ein" er grinste.
"Die werden das schon nicht mitbekommen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:49

Mist, Max schien ganz genau zu wissen, was er sagen musste, um sie zu überreden. Außerdem war schon lange nicht mehr aus gewesen. Seit der Sache mit Jens...Ganz schnell verdrängte sie den Gedanken. Sie atmete tief durch. "Also schön, ok. Aber ich kenn mich leider in Berlin so gar nicht aus, ist ne Weile her, dass ich hier war. Also, hat mein edler Verteidiger einen Vorschlag?" Sofort nachdem sie das gesagt hatte, schüttelte sie über sich selbst den Kopf. "Sorry, vergiss den letzten Satz. Ich red meist schneller als ich denke!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:54

Edel? Er grinste.
"Ich weiß nicht. Gibst du mir deine Nummer? Dann kann ich dich anrufen oder schreibe und dann hol ich dich ab" lächelte er.
Jule hatte Recht. Er musste einfach er selbst sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Fr 25 Apr 2014, 00:00

"Okay, klar. Ich geb sie dir später, denn ich nehme mal nicht an, dass du dein Handy dabei hast, oder?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Fr 25 Apr 2014, 06:51

"Doch drüben bei Jule" meinte er.
"Ich kanns ja kurz holen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Fr 25 Apr 2014, 07:54

"Klar, tu das", meinte sie, die innerliche Anspannung verbergend. Konnte das wirklich gut gehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Fr 25 Apr 2014, 12:08

Max lief grinsend zu Jule und holte sein Handy.
"So" Max gab ihr sein Handy, damit sie ihre Nummer einspeichern konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Fr 25 Apr 2014, 13:05

Lächelnd sah sie Max nach, als der zu Julian lief, um sein Handy zu holen. Sie kannte ihn zwar gerade mal einen halben Tag, aber mochte ihn schon sehr. Als er zurückkam und ihr das Telefon reichte, machte sie erst einen Schnappschuss von sich und fügte das Bild dann zu ihrer Nummer hinzu. Danach reichte sie ihm sowohl sein als auch ihr Handy. "Gleiches Recht für alle?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Fr 25 Apr 2014, 13:09

"Na gut" lachte er und nahm ihr Handy.
Er grinste frech in die Kamera und speicherte dann seine Nummer.
"Hier bitte" er gab ihr ihr Handy mit einem kurzen Kuss auf ihre Wange und lief dann wieder zu Jule.
"Wir sehen uns"
Von drüben grinste er ihr zu und legte sich auf sein Handtuch.
"Ist sie nicht heiß?!"


Zuletzt von Max Meyer am Fr 25 Apr 2014, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Fr 25 Apr 2014, 13:19

"..." Und schon wieder machte er sie sprachlos. Dieser Kuss, wenn auch nur kurz und auf die Wange dürfte sich nicht so...so eben anfühlen. "Ja, wir sehen uns", murmelte sie Max noch hinterher ehe sie sich mit einem Seufzen wieder auf ihre Liege legte. Wo sollte das noch hinführen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Fr 25 Apr 2014, 15:07

"Hm?", fragte Jule verwirrt, als Max ihn von der Seite ansprach. Er war so vertieft im Schreiben gewesen, dass er erst gar nicht wusste, was Max meinte. Deshalb er blickte sich um und verstand dann. "Oh achso, ja ist sie. Lena aber ist immer noch die heißeste, jedenfalls für mich", meinte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 26 Apr 2014, 18:22

cf: Jürgens Zimmer

Jürgen machte sich auf den Weg und fand als erstes den Außenpool, wo schon 2 Schalker gammelten.
"Hallo die Herren" begrüßte er sie.
Dann war da noch eine unbekannte.
"Hallo" begrüßte er auch sie.
"Na was macht ihr so?" wollte der Trainer wissen. "Das Wasser ist bestimmt Arschkalt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 26 Apr 2014, 18:25

Eine Stimme riss sie aus ihren Gedanken. Sie öffnete die Augen und setzte sich auf. Die Stimme gehörte niemand anderem als Bundestrainer Jürgen Klopp. Also grüßte sie ebenfalls höflich. "Guten Tag, Herr Klopp"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 26 Apr 2014, 18:44

"Jürgen, reicht voll kommen" meinte er grinsend.
"und Sie sind?" wollte er wissen und kratzte sich am Kopf.
Er war ja auch erst neu Trainer und musste sich erst einfinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Sa 26 Apr 2014, 19:04

"Jasmina Schuhmann, Abteilung für Presse und Öffentlichkeitsarbeit des DFB und damit die Nachfolgerin von Herrn Stenger als Pressesprecherin. Kurz gesagt, die die die Spieler und den Trainer dann mit Pressekonferenzen nervt." Sie hatte bewusst einen nicht so formellen Ton angeschlagen, hier herrschte anscheinend eher ein kumpelhafter Umgang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am So 27 Apr 2014, 10:08

Max grinste immer noch.
"Hey" begrüßte er seinen neuen Trainer.
"Was führt Sie hier her?" wollte er wissen.
Max war ja auch ein direkter Mensch, deswegen fragte er das einfach mal. Man kann ja nie wissen, ob er einfach checken will, was sie hier machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am So 27 Apr 2014, 18:25

Das Jule schon wieder ignoriert wurde, regte ihn ein wenig auf. Aber da ihr neuer Trainer gekommen war, konnte er dementsprechend Max auch nicht anmeckern. "Hallo Herr Klopp", begrüßte er seinen Trainer. Er neigte sich zur Seite, um mit Max sprechen zu können. "Hm ich glaub, weil der auch mal rausfinden will, wo man gut entspannen kann. Oder was glaubst du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014, 13:18

"Ja glaub ich auch" grinste Max und schaute wieder zu Jasmina.
Wie süß sie seinem Trainer erklärt hatte, als was sie arbeitete"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze am Mo 28 Apr 2014, 17:40

Nachricht an Max

Ich komme Wink
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze am Mo 28 Apr 2014, 17:45

cf: Marios Zimmer

Mario atmete noch mal tief durch und lächelte wieder. Dies wandelte sich schnell wieder in ein Grinsen um, als er Jasmina nicht weit von seinem Kumpel entdeckte.
"Halluh", begrüßte er die beiden. Er breitete sein Handtuch aus und winkte dann auch Jürgen und Jasmina.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014, 18:01

"Hi Schatz" begrüßte er frech grinsend Mario.
"Ging ja schnell" grinste er.
"Kuck mal was ich habe" sagte er und zeigte sein Handy mit Jasminas Nummer.
"Toll nich?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten