Dead alive

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Mi 01 Jul 2015, 16:46

Scheinbar half der Blick doch nicht so gut, wie er gedacht hatte, musste Mario wenig erfreut feststellen. Annis abwehrende Haltung und ihr Blick zum Auto, in dem Mats saß, also ihm galt, waren eindeutig.
Trotzdem würde Mario nicht aufgeben. Das beschloss er gerade für sich. Deshalb machte er auch gute Miene zum bösen Spiel.
"Dann wünsche ich dir einen guten Appetit", sagte Mario. Seine Ex- und hoffentlich bald wieder Freundin umarmte er aber trotzdem noch, bevor er ebenfalls zu seinem Auto ging.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am Do 02 Jul 2015, 22:52

"Danke..", erwiderte Anni wenig glaubhaft und ließ sich dann erschrocken von Mario in den Arm nehmen. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Mit weiteren Bitten und Betteln, aber nicht mit einer Umarmung und einem Ex-Freund der sich so schnell mit dieser Tatsache zufrieden gab.
Kurz blieb sie daraufhin noch wie angewurzelt stehen, ehe sie dann auch zurück zu ihrem Auto ging und dort - wie auch schon vorher beim Herkommen -, auf der Fahrerseite einstieg. "Das war.. jetzt irgendwie verrückt.. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass wir ausgerechnet ihn hier sehen..", meinte sie nachdenklich an Mats gewandt und beugte sich dann erstmal zu ihrem Freund, um diesen lange zu umarmen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Fr 03 Jul 2015, 12:33

Mats beobachtete das ganze Szenario im Rückspiegel. Er wusste nicht, ob er beunruhigt sein sollte oder sich keine Sorgen machen brauchte. Irgendwas hatte Mario vor. Und das versprach meistens nichts gutes zu werden.
Anni schien auch ziemlich aus der Bahn zu sein, als sie zu Mats ins Auto stieg. Die Umarmung erwiderte er fest.
"Was wollte er denn?", fragte der Verteidiger leise nach.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am So 19 Jul 2015, 21:53

Nachdem Anni dann zu Mats ins Auto gestiegen war und ihn umarmte, brauchte sie erstmal einen Moment, um ihre Fassung wiederzuerlangen. Das Gespräch mit Mario hatte wieder all das zum Vorschein gebracht, wieso sie jetzt nicht mehr mit ihm zusammen war, sondern sie sich in ihre Affäre und somit auch seinen Mannschaftskollegen verliebt hatte.
"Er wollte mich überreden.. dass ich es nochmal mit ihm versuche solle. Meinte, er würde sich bessern und sowas in der Art", berichtete sie Mats dann und lehnte sich dabei auf ihrem Autositz zurück. "Ich hatte immer gehofft, dass er genau das nicht versuchen würde.. Aber scheinbar liegt ihm das Aufgeben nicht so."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Mo 20 Jul 2015, 09:20

Anni atmete tief durch und Mats gab ihr die Zeit. Schließlich wollte er auch wissen, was Mario von ihr gewollt hatte, obwohl er es sich eigentlich denken konnte.
Anni allerdings schien das ganze schon ziemlich aus der Fassung zu bringen.
Irgendwann entließ Mats sie aber aus seinen Armen und legte stattdessen seine Hand auf ihr Bein.
"Eigentlich kann man es ihm ja auch gar nicht übel nehmen, dass er dich zurück will." Immerhin war Anni eine Wahnsinnsfrau. Aber mittlerweile eben Mats' Wahnsinnsfrau.
"Lass dich von ihm nicht verrückt machen", riet er und strich seiner Freundin eine Strähne hinters Ohr. Natürlich waren Anni und Mario schon relativ lange zusammen gewesen. Aber Mats machte sich da eigentlich keine Sorgen, dass die alte Liebe wieder aufflammen könnte.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten