Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kommt anders, als man denkt...

2 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 15 Mai 2014, 21:42

Manu holte sein Handy hervor und öffnete seinen Kalender. 
Fast jeden Tag in den letzten zwei Wochen hatte er Extratraining gehabt. Das war eindeutig zu viel. 
Mats drückte seinem Freund einen Kuss auf die Schläfe. "Du hast doch überhaupt kein Privatleben mehr, hm? Manchmal schläfst du mir am Telefon ein, weil's so spät ist oder du so geschafft bist. Kannst du ihn nicht bitten, das ein wenig zu drosseln?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 15 Mai 2014, 22:10

Manu schaute zu Mats und strich sich etwas geschockt durch die Haare. "Ich..Ich bin eingeschlafen?! Ich dachte.. da hatten wir uns immer verabschiedete..!" nuschelte er beschämt und geschockt zu gleich. Verdammt.. das war.. nicht gut. "Tut mir Leid.. ich wollte das nicht..unsere Telefonate sind..sind immer der Lichtblick des Tages..!" meinte er und strich Mats durch die Haare.
"Ja..ich.. ich werde es heute sagen!" versprach er ihm.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 15 Mai 2014, 22:18

Es irritierte Mats schon ein wenig, dass Manu scheinbar nicht mal mitbekommen hatte, dass er schon einige Male, während sie telefonierten, eingeschlafen war. 
"Ist schon okay. Aber es ist ja auch kein Wunder, wenn du ständig Extraschichten schieben musst..." Mats machte sich echt Sorgen. 
"Versprochen?", fragte und drückte Manus Hand leicht.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 15 Mai 2014, 22:24

"Ja..aber ich hab es echt nicht gemerkt..ich hab mich nur immer gewundert, wieso ich auf meinen Handy geschlafen hab!" erklärte er leise und kuschelte sich an Mats. "Ja...ich verspreche es dir..ich liebe dich..ich.. ich will dass das aufhört.. ich kann nicht mehr.. ich will Jupp wieder.. klar da hat man auch mal extraschichten geschoben, aber es war oke und nie..zu viel..wie..ich... wieso wäre ich mich denn nicht richtig!?" grummelte er.. er war ein Idiot.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Fr 16 Mai 2014, 07:59

Seufzend strich Mats seinem Freund durch die Haare.
"Mach dir keine Vorwürfe, bitte", murmelte er.
Pep hatte ihn da hinein gedrängt. Der Trainer hatte da halt auch die besseren Karten. Er war es schließlich, der die Mannschaft aufstellte.
Aber hoffentlich brachte es was, wenn Manu mit ihm sprach. Und wenn nicht, dann musste er eben zu Sammer oder sonst wem gehen. So ging es auf jeden Fall nicht weiter.
"Ich liebe dich auch", küsste Mats Manu dann kurz auf die Lippen. Er stellte den Fernseher wieder ab.
"So, aber jetzt lass uns erstmal ein bisschen den Tag genießen und an was anderes denken. Was hältst du von einem Bad, hm?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Fr 16 Mai 2014, 16:43

"Ich versuch es!" lächelte Manu leicht und kuschelte sich an Mats warmen Körper. "Sehr viel... vielleicht...vielleicht tut das ganz gut!" seufzte er und stand auf, zog Mats mit sich in das Badezimmer.
Leicht grinsend zog er sein neues Schaumbad aus dem Schrank. "Da musste ich irgendwie an dich denken!" lächelte er breit und roch daran.. "Hat.. Hat Ähnlichkeiten mit deinem Duschgel!" gab er mit roten Wangen zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Fr 16 Mai 2014, 18:24

Mats ließ sich von seinem Freund ins Bad ziehen, der dort gleich eine Flasche mit Badeschaum aus dem Schrank zog.
Der Dortmunder lächelte breit und zog seinen Freund für einen sanften Kuss zu sich.
"Du bist süß", murmelte Mats gegen seine Lippen, löste sich dann aber komplett von ihm, um das Wasser in die Wanne zu lassen. Dazu noch eine Portion Schaum. Perfekt.
Schließlich ließ Mats den Bademantel einfach auf den Boden fallen und schälte sich dann aus seinen Shorts.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Fr 16 Mai 2014, 18:48

Auch Manu schlüpfte aus seinem Klamotten und zog Mats einfach schnell mit in die Wanne. Er wollte nicht, dass Mats genauer seinen Körper ansah. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass er zugenommen hatte, dabei sagte die Wage irgendwie was anderes..aber das fand Pep sogar gut..er hatte ihn gelobt.
"Hm...danke!" nuschelte er und drückte Mats einen Kuss auf die Lippen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Fr 16 Mai 2014, 19:05

Mats setzte sich als erstes in die Wanne, sodass sich Manu an ihn lehnen konnte, und schlang dann die Arme um ihn, legte sein Kinn auf der Schulter seines Freundes ab.
Zufrieden seufzend schloss er seine Augen.
"Bin ich froh, dass wir uns endlich mal wieder sehen können", murmelte Mats und strich mit seinen Fingern über Manus Haut.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Fr 16 Mai 2014, 19:39

"Bin ich dir nicht zu schwer?" fragte er unsicher. "Ich meine, du bist echt bequem, Schatz..aber..ich will dich nicht erdrücken!" seufzte er und verschränkte seine Hand mit Mats, kuschelte sich an ihn. "Ich bin auch verdammt froh, ich hab dich so vermisst! Wir haben uns wirklich....ewig nicht gesehen!" seufzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Sa 17 Mai 2014, 01:20

"Alles gut. So schwer bist du nun auch wieder nicht", versicherte Mats seinem Freund und fuhr mit dem Daumen über seinen Handrücken.
"Meinst du, wir schaffen es, uns wieder öfter zu sehen, wenn du nicht mehr so viele Extraschichten schiebst?"
Der Dortmunder wollte eigentlich nur noch mal hören, dass Manu mit seinem Trainer reden würde.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Sa 17 Mai 2014, 11:23

Manu seufzte auf und schloss die Augen, lehnte sich an Mats und kuschelte sich entspannte in das Wasser (geht das? Kp Very Happy ), das war so schön warm und lüllte ihn richtig ein. Er hatte schon lange kein Bad mehr genommen.
"Ich hoffe es doch..vielleicht sollte ich das immer im Hinterkopf behalten, wenn ich heute Abend mal mit ihm reden!" seufzte Manu. Aber eigentlich wollte er da gerade nicht mehr dran denken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 18 Mai 2014, 07:22

(Im NP ist alles möglich Very Happy)

Mats nickte zufrieden und hauchte seinem Freund einen kleinen Kuss hinters Ohr.
Schließlich genossen sie die Stille und die Wärme des Wassers und auch voneinander.
"Was hältst du davon, wenn wir nachher einkaufen gehen und dann gemeinsam kochen, wenn du vom Training wieder da bist?"
Mats musste zugeben, dass er nicht der begnadete Koch war. Aber zusammen mit Manu hatte es bisher immer Spaß gemacht. Und wenn es nichts geworden war, gab es ja immer noch den guten alten Bringdienst.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 18 Mai 2014, 16:54

(Na dann Smile Razz )

"Hört sich gut an.. ich hätte Bock auf Lasange!" erklärte er leise. Da musste sie auch nicht viel machen und es schmeckte richtig gut und mit Mats.. schmeckte eigentlich immer alles gut, aber er hatte das Gefühl, dass Mats Lasange auch echt gerne aß und er machte einfach die beste, auch wenn Mats an sich kein guter Koch war. Er ja auch nicht, aber zusammen hatten sie bis jetzt echt immer was auf die Reihe bekommen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 18 Mai 2014, 20:26

"Klingt gut", stimmte Mats zu. 
Außerdem hatte er Lasagne schon ewig nicht mehr gegessen. 
"Dann gehen wir nach dem Baden direkt einkaufen, ok?"
Er bezweifelte nämlich, dass Manu dafür alles im Haus hatte. 
Zufrieden seufzend drückte er seinem Freund erneut einen Kuss auf die Wange. Sowas hatten sie schon viel zu lange nicht mehr gemacht und er genoss die Zweisamkeit mit seinem Freund einfach.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 19 Mai 2014, 18:23

"Können wir machen!" lächelte Manu und schloss die Augen. Er genoss es einfach bei Mats zu liegen, mit ihm zu kuscheln und einfach mal wieder die Zweisamkeit zu genießen.
"Mats?" nuschelte er leise gegen Mats Brust. "Ich liebe dich. Du darfst das bitte nie vergessen! Auch wenn ich mal scheiße bin oder so.. bitte..du darfst das nie vergessen..ich brauch dich doch.. ohne dich, bin ich nichts..!" Manu lief eine kleine Träne die Wange herunter.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 19 Mai 2014, 18:32

"Gut", freute sich Mats und ging gedanklich schon mal das Rezept durch und was sie alles dafür noch besorgen mussten. 
"Ja?", reagierte er deshalb etwas verspätet, als sein Freund ihn ansprach. 
Wie Manu da jetzt plötzlich wieder drauf kam, war ihm ein Rätsel. Das hatten sie doch eigentlich schon geklärt gehabt. 
Mats drückte seinen Freund fest an sich. "Das weiß ich doch", erklärte er, hauchte Manu einen Kuss auf die Wange. 
"Ich liebe dich auch und so schnell wirst du mich auch nicht los."
Manu schien es allgemein nicht gut zu gehen. Zum Glück war er her gefahren und konnte seinen Freund vielleicht wieder ein bisschen aufbauen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 25 Mai 2014, 15:27

Manu seufzte erleichtert auf und klammerte sich an seinen Freund, schloss die Augen. "Danke.für alles..!" nuschelte er noch mals, einfach weil er es gerade nicht fassen konnte, dass er so einen unglaublich tollen Freund hatte, denn er lieben konnte und durfte und das er es bis jetzt noch nicht kaputt gemacht hatte.
Er würde heute echt ein ernstes wörtchen mit pep reden, denn so ging das ja mal nicht weiter.. wirklich nicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 25 Mai 2014, 16:03

"Mach ich doch gern", hauchte Mats. 
Besorgt strich er Manu durch die Haare. Am liebsten würde er es irgendwie deichseln, dass er zurück nach München kommen würde, damit er besser für Manu da sein konnte. Aber das würde der Verein wohl kaum zulassen und eine Ausstiegsklausel hatte er nicht. 
Sie blieben noch eine Weile in der Wanne, bis es Mats zu kalt wurde. 
"Wollen wir raus? Wird langsam kalt."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 25 Mai 2014, 22:33

Manu nickte und stand auf und half Mats auch aus der Wanne. Dann holte er ihre 2 Bademäntel und legte Mats sanft einen über die Schulter, zog sich selber einen anderen an. "Und einkaufen müssen wir auch langsam mal..ich muss um 7 los!" seufzte er und strich sich durch die Haare. Er hatte einfach gerade keine Lust.
"Vielleicht bleib ich einfach daheim!" nuschelte er. Dann würde er auch dem Gespräch umgehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 26 Mai 2014, 14:12

Manu half ihm aus der Wanne und legte ihm direkt einen Bademantel um.
Mats verknotete ihn schnell und beugte sich dann noch mal über die Wanne, um das Wasser abzulassen.
"Wir haben noch genug Zeit", beruhigte er seinen Freund. Manu machte sich jetzt schon wieder viel zu viel Stress.
Deswegen zog der Dortmunder ihn auch erstmal in seine Arme. "Damit handelst du dir bestimmt nur Ärger ein. Geh besser hin, hm?!"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 26 Mai 2014, 15:06

Manu wurde etwas rot und strich sich durch die Haare. Ja,er machte sich oft viel zu viel Stress, aber das konnte er auch nicht verhindern. Es lag einfach in seiner Natur.. er hasste das,aber er konnte es nicht verhindern..
Manu kuschelte sich an Mats und schloss kurz die Augen, seufzte auf. "Du hast Recht..ich hab nur keine Lust..!" nuschelte er und schlang seine Arme um Mats Körper.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 27 Mai 2014, 16:36

Mats legte seine Hand sofort in Manus Nacken und kraulte ihn sanft.
"Ja, kann ich verstehen. Aber denk einfach dran, dass ich hier bin und auf dich warte", murmelte er.
Dann hauchte er seinem Freund einen Kuss auf die Wange.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 28 Mai 2014, 15:37

"Ich denke, dass ist ne gewisse Motivation!" nuschelte er und raunte leise auf, als Mats ihn im Nacken kraulte. Er lehnte sich etwas an ihn und genoss die Streicheleinheiten., seufzte noch mals auf. "Du bist der beste..!" nuschelte er nur leise und kuschelte sich weiter an ihn. Mats.. war.. alles.. einfach alles für ihn-
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 29 Mai 2014, 17:35

"Gut", nickte Mats leicht lächelnd.
"So und jetzt ziehen wir uns an und gehen einkaufen, ok?"
Er löste sich von seinem Freund und strich ihm kurz über die Wange.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Fr 30 Mai 2014, 16:07

"Oke!" nuschelte er und nickte nur. Er drückte seinem Freund noch einen Kuss auf die Lippen und zog ihn dann mit ins Schlafzimmer. Seufzend schlüpfte er in eine schlichte Jogginghose, da er keine Lust auf eine Hose hatte und ein hell blaues T-Shirt, von dem er wusste, dass Mats es mochte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Sa 31 Mai 2014, 13:32

Während Manu ihm einen Kuss auf den Mund drückte, fuhr Mats ihm kurz durch die Haare und ließ sich dann mit ins Schlafzimmer ziehen.
In Manus Schrank hatte er schon zwei Fächer für sich, obwohl er es aus zeitlichen Gründen kaum schaffte, oft nach München zu fahren.
Schließlich zog er sich frische Shorts, eine Jeans und einen dünnen Pullover an.
Dann setzte er sich aufs Bett, um in neue Socken zu schlüpfen. Dabei genoss er einen herrlichen Blick auf Manus Rückansicht.
Mats lächelte leicht, als er sah, welches Shirt sich sein Freund überzog. Der Dortmunder fand, dass Manu darin ganz besonders gut aussah. Da war es auch egal, dass er dazu eine Jogginghose trug.
Nachdem Mats fertig war, stand er wieder auf, trat dicht an Manu heran und nahm ihn von hinten in die Arme.
"Du siehst gut aus", flüsterte er in sein Ohr und hauchte danach einen Kuss hinter ebendieses.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Sa 31 Mai 2014, 14:32

Manu schaute an sich herunter.. Schlabberlook und dann an Mats.. er sah unglaublich gut an. "Na ja.du eindeutig besser, aber ne Jeans brauch ich jetzt nicht.. muss ja so wie so gleich los und ich hasse diese engen Dinger!" grummelte er und strich sich durch sein Haar, drückte Mats einen liebevollen und sanften Kuss auf die Lippen.
"Dann wollen wir mal los..willst du fahren oder soll ich.. Audi oder BMW?" fragte Manu grinsend. Wenn er eins mochte, dann seine Autos und auf die war er auch verdammt stolz. Nichts vom Verein, sondern sein eigenes Geld.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Sa 31 Mai 2014, 14:50

"Diese engen Dinger stehen dir aber unglaublich gut", erwiderte Mats grinsend.
"Aber ich kann dir ja eh nicht widerstehen, wenn du das Shirt trägst."
Er zupfte an dem blauen Stoff.
"Fahr du ruhig, aber lieber den Audi." Mats wusste ja, dass Manu seine Autos gerne mal ausführte. All zu oft bekam er ja nicht die Gelegenheit, da er mit dem Vereinswagen unterwegs war.
Schließlich löste er sich komplett von seinem Freund und steckte noch schnell Schlüssel, Portemonnaie und Handy ein, bevor er nach unten ging.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 01 Jun 2014, 12:05

"Ich weiß!" seufzte Manu und schaute sich herunter. "Du aber auch!" meinte er und grinste keck, schlug Mats leicht und eher spaßeshalber auf seinen knackigen Hintern und strich darüber. Mats sah einfach so unglaublich gut aus, generell. "Wirklich nicht? Musst du aber wohl!" scherzte Manu und küsste Mats noch mals leidenschaftlich, dann schnappte er sich auch seinen Schlüssel, Geld und Handy und sie gingen los zu seinem Auto.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 3 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten