Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kommt anders, als man denkt...

2 verfasser

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 01 Jun 2014, 17:52

Grinsend schüttelte Mats den Kopf. So gefiel ihm sein Freund schon viel besser. 
Etwas überrumpelt erwiderte er den Kuss und folgte Manu dann zu seinem Wagen. Unterwegs griff er sich aber noch die Basecaps von der Kommode. Sie sollten sich wenigstens ein kleines bisschen tarnen. Wenn sie nicht erkannt wurden, waren sie auch schneller wieder Zuhause und Mats musste nicht länger widerstehen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 01 Jun 2014, 18:32

Manu schnappte sich dankend eine der Kappen von Mats und setzte sie sich auf. Ihm standen die Dinger gar nicht, aber besser so als erkannt werden. Schnell waren sie bei einem kleinen Laden um die Ecke angekommen und betraten ihn. Manu kannte sich aus und so ging das ganze ziemlich schnell und sie hatten alles was sie brauchten. Manu nutze den Einkauf und packte noch weiße Schokolade ein, ein Glas Nutella und ein paar andere Süßigkeiten, er würde sonst die Zeit ohne Mats nicht überstehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 01 Jun 2014, 18:51

Sie waren beide mit Caps ausgestattet und so fuhren sie zu dem kleinen Laden, den sie eigentlich auch zu Fuß hätten erreichen können. 
Mats besorgte einen Einkaufswagen und Manu sorgte dafür, dass er gefüllt wurde. Bei der ganzen Schokolade konnte der Dortmunder sich das Grinsen nicht verkneifen. 
Aber es war gut so. Vielleicht nahm sein Freund dann wieder ein paar Kilo zu. Denn Mats hatte das Gefühl, dass Manu dünner geworden war, seit sie sich das letzte Mal gesehen hatten.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 01 Jun 2014, 20:06

Manu brauchte diese ganze Schokolade einfach, er war nach dem Training teilweise wirklich unterzuckert und brauchte da was .. und sonst kam er nicht viel zum essen, war ja nur am trainieren..er hatte 5 kg abgenommen und er merkte, dass ihm das nicht gut tat..aber was sollte er machen.
Manu packte noch ein paar Erdbeeren ein, vielleicht konnten sie sich damit heute Abend gemütlich machen und dann ging es zur Kasse.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 01 Jun 2014, 20:11

Dank der Kappen hatten sie Glück, dass sie wirklich nicht erkannt wurden. Sie bezahlten also an der Kasse und trugen dann die Einkäufe in den Wagen. Es war doch mehr geworden, als Mats gedacht hatte. Hoffentlich aß Manu das auch wirklich. 
Wenn der Dortmunder erstmal wieder weg war, würde er das ja nicht sehen können. 
Schließlich standen sie wieder in Manus Wohnung und räumten die Einkäufe ein. "Haben wir noch Zeit die Lasagne vorzubereiten oder musst du direkt los?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 03 Jun 2014, 18:16

Manu warf einen Blick auf die Uhr. Verdammte scheiße.."Ich glaube, ich muss gehen.. tut mir Leid Schatz.. ich müsste in gute 2 Stunden wieder zu Haus sein!" seufzte er. Manu ging in sein Schlafzimmer, schnappte sich die Trainingstasche, stattete sie mit neuen Sachen aus und ging dann weider in die Küche."Bis später.. ich liebe dich, Schatz!" Manu küsste Mats noch ein mal sanft auf die Lippen und verschwand dann zum Training.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 04 Jun 2014, 00:23

Seufzend sah Mats seinem Freund hinterher, wie er erst im Schlafzimmer verschwand, dann noch mal zurück, um sich zu verabschieden.
"Rede mit Pep, ja?", erinnerte er Manu noch einmal, nachdem er den Kuss erwiderte hatte. "Ich liebe dich auch, bis nachher."
Und schon war Manu komplett verschwunden.
Schließlich räumte er die restlichen Sachen in den Kühlschrank, schenkte sich ein Glas Apfelschorle ein und setzte sich dann mit einem Buch auf die Terrasse.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 04 Jun 2014, 15:22

"Ich versuch es ja!" nuschelte Manu und noch und lief dann los zu seinem Firmenwagen und fuhr los zum Training. Das Training war wieder hart, sehr hart und dauerte sogar eine halbe Stunde länger als sonst. Total fertig lag er auf dem Boden und versuchte erst mal runter zu kommen, bis Toni kam und auf die Beine zog. "Gut so..wenn wir so weiter machen, wird Pep bestimmt irgendwann stolz auf dich sein!" meinte er und strich Manu durch die Haare. Er seufzte. "Ja..wo ist Pep überhaupt, ich wollte mit ihm reden?!" fragte er.
Wenig später hatte er Pep gefunden und sprach ihn auf das Training an, das es ihm zu viel war und er nicht mehr konnte. Daraufhin wurde er nur angeschrien. "Du kannst auch gerne auf die Bank Manu...morgen macht ihr weider Training und übermorgen auch..jeden Tag..bis du mir kein Tor mehr durch lässt!" Mit diesen Wort ging er einfach. Komplett fertig schlurfte er in die Dusche und kam viel später als geplant wieder an seiner Wohnung an, die er aufschloss. Er musste Mats anlügen.. er würde sich nur Sorgen amchen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Fr 06 Jun 2014, 07:36

Während er draußen saß, konnte Mats sich nicht wirklich auf das konzentrieren, was er da las.
Er machte sich einfach Sorgen um seinen Freund. Pep hatte scheinbar ein Händchen dafür, Manu kaputt zu trainieren. Hoffentlich brachte das Gespräch irgendwas.
Nach einer halben Stunde beließ es Mats bei dem Versuch, das Buch zu lesen. Er klappte es zusammen, ging dann wieder rein und legte es weg.
Dann ging er in die Küche und machte sich daran, einen Schokopudding als Nachtisch vorzubereiten. Da wusste er, dass Manu ihn gern mochte, und vielleicht konnte er ihm so eine Freude machen.
Er stellte die Schüssel gerade in den Kühlschrank, als er die Haustür hörte.
"Hey Schatz", rief Mats schon aus der Küche und stiefelte dann in den Flur, um seinen Freund zu begrüßen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Sa 07 Jun 2014, 18:57

Manu fuhr sich durch die Haar, als er Mats hörte und riss sich nochmal zusammen. Gott.. er durfte sich nichts anmerken lassen. Er setzte ein freundliches Lächeln auf, sein Interview Lächeln und trat zu Mats, küsste ihn erst mal sanft auf die Lippen.
"Hey Schatz!" meinte er säuselnd und strich ihm durch die Haare. Er hatte ein schlechtes Gewissen ihn an zu lügen, aber er musste wohl einfach. Es ging nicht anders...
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Sa 07 Jun 2014, 20:48

Kurz schloss Mats die Augen und seufzte zufrieden. Er mochte es, wenn Manu ihm durch die Haare strich, obwohl er sonst niemanden an seine Haare ließ.
Als er seinen Freund aber genauer ansah, musste er feststellen, dass irgendwas nicht stimmte. Manus Lächeln war total gefaked.
"Das Gespräch hat nichts gebracht, oder?", fragte Mats also enttäuscht.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Sa 07 Jun 2014, 23:48

Manus aufgesetztes Grinsen verschwand sofort, als Mats gleich Bescheid wusste, ohne das er überhaupt was sagen musste und jetzt brachte lügen eigentlich auch nichts mehr, also konnte er es echt gleich lassen. Er lehnte sich total fertig an Mats und schloss die Augen. Sein Körper wollte nicht mehr, das Training war einfach zu viel und er hatte wirklich Mühe, sich zu halten..jetzt wo er sich nicht so zurück halten musste.
"Nein..!" nuschelt er. Dass er noch mehr Training aufgebrummt bekommen hatte, sagte er lieber nicht..
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Sa 07 Jun 2014, 23:57

Manu bestätigte seine Vermutung.
"Ach, Scheiße", fluchte Mats und umarmte seinen Freund fest, der sein Gewicht schon fast auf ihn lehnte.
"Komm, lass uns in die Küche gehen. Da kannst du dich erstmal hinsetzen."
Er löste sich von Manu, legte ihm aber einen Arm um die Schultern, um ihn wenig zu stützen, damit er ihm nicht umkippte.
In der Küche drückte Mats ihn direkt auf einen der Stühle und stellte ihm dann ein Glas Wasser hin, bevor er sich ihm gegenüber setzte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 08 Jun 2014, 00:43

Manu ließ sich in die Küche bugsieren und setzte sich erst mal.. bzw wurde gezwungen, das er sich setzte. Gierig trank er das Wasser aus, er hatte zwar nach dem Training etwas getrunken, aber das war ihm gerade einfach zu wenig gewesen.
"Hm..aber ich schaff das schon..wahrscheinlich nur noch die paar Wochen jetzt und dann ist ja endlich Pause..!" nuschelte Manu. Es war halt jetzt gerade einfach am schwersten..und die wichtigste Zeit im Jahr.
"Ich muss einfach gut sein und das Training bringt denk ich was"§
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 08 Jun 2014, 00:49

Seufzend sah Mats seinen Freund an. Manu war doch völlig fertig. Wieso sah Pep das nicht?
Mats ging vor seinem Freund in die Hocke und griff nach seinen Händen.
"Denkst du?", hakte er nach. "Wenn das so weiter geht, bin ich froh, wenn du das nächste Spiel überhaupt überstehst."
Fest drückte er sein Hände. "Leg dich auf die Couch, ja? Ich mach die Lasagne dann allein, wenn du schon Hunger hast."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 08 Jun 2014, 11:09

"Ja.. bei der Nationalmannschaft, kann er mich nicht herumkommandieren..das wird Mats... macht dir bitte keine Sorgen.. wenn ich da die paar mal jetzt noch extra Training mache.. das geht..!" nuschelte er und küsste Mats sanft auf die Schläfe.
"Nein..ich leg ich nicht aufs Sofa..das ist unser letzter Abend zusammen..ich will jede Minute mit dir genießen!" meinte er stur.
"So scheiße geht es mir dann auch wieder nicht!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 08 Jun 2014, 16:37

"Ja, aber bei der Nationalmannschaft musst du auch trainieren", gab Mats zu bedenken. "Du brauchst mal eine Pause."
Eine lange, mindestens drei Wochen Urlaub, ganz ohne Fußball. Aber direkt nach der Saison stand die Weltmeisterschaft an. Also würde das auch nichts werden.
"Okay", knickte Mats ein. Er wollte die Zeit ja auch mit Manu verbringen, aber nicht wenn er drohte, dabei umzukippen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 08 Jun 2014, 17:08

"Ja aber.. ich kenne Andy und er bekommt das doch mit.. er.. er wird mich da nicht so hart ran nehmen..ich hab da schon genug pause!" beruhigte er seinen Freund. Vielleicht konnte er das auch mit Andy abklären.. würde schon irgendwie gehen..
"Ich kann auch im sitzen was machen, wenn es dich beruhigt, aber das geht schon!" beruhigte er ihn und küsste ihn noch mal auf die Wange.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels So 08 Jun 2014, 17:15

"Okay", gab Mats sich geschlagen.
Er drückte noch einmal Manus Hände und gab ihm dann einen richtigen Kuss.
"Gut, dann übernimmst du den Job des Zwiebelschneidens", grinste Mats seinen Freund kurz an, bevor er aufstand und Manu ein Brettchen, Messer und Zwiebeln hinlegte.
Er selbst holte schon mal eine Auflaufform und einen Topf aus dem Schrank.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer So 08 Jun 2014, 19:00

"Ich glaube, dass schaff ich!" grinste Manu und fing an, so gut es ging die Zwiebeln zu schneiden. Eigentlich war das ja echt kein Problem, aber heute.. war es irgendwie schon schwerer, aber er ließ sich nichts anmerken, stand auf und drückte Mats die fertig geschnittenen Zwiebeln in die Hand. "Soll ich sonst noch was machen?" fragte er. Da er irgendwie das Gefühl hatte, Mats war schon fast fertig. "Ich deck mal den Tisch..!" schlug er deshalb vor.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 09 Jun 2014, 00:00

Während Manu die Zwiebeln geschnitten hatte, hatte Mats schon mal die Soße gekocht und die Form eingefettet.
Schließlich holte er noch einen weiteren Topf aus dem Schrank und briet die Zwiebeln an, die Manu ihm reichte. Danach gab er noch das Hackfleisch hinzu und würzte es.
"Danke", sagte Mats. Er hatte auch nichts andere mehr, was Manu tun könnte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 09 Jun 2014, 00:13

Manu holte alles was sie brauchten und ging in sein Esszimmer, fing an den Tisch zu decken. Als er gerade das Besteck zu den Tellern legen wollte, wurde ich schwarz vor Augen und er keuchte leise auf. Fuck..was war dass denn?! Bestimmt war er einfach nur zu schnell aufgestanden. Er trank sofort ein Schluck Wasser und ging dann weider zurück zu Mats, um den Rest zu holen.. ein Glück hatte der nichts mitbekommen..er würde sich nur weider Sorgen machen..das wusste er und so kannte er ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 09 Jun 2014, 00:20

Während Manu mit Tellern und Besteck ins Esszimmer ging, fing Mats an, die unterschiedlichen Schichten in die Auflaufform zu stapeln.
Zum Schluss noch etwas geriebener Käse oben drauf und dann konnte die Lasagne schon in den vorgeheizten Ofen.
Zufrieden mit seinem Werk wandte sich Mats an seinen Freund, schloss ihn in seine Arme.
Morgen früh musste er schon wieder zurück. Ihm grauste davor. Am liebsten würde er einfach hier bleiben und Manu unterstützen, für ihn da sein. So richtig, nicht nur durchs Telefon.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 09 Jun 2014, 22:47

Manu schmiegte sich sanft an Mats und schloss die Augen, seufzte auf. Er wollte nicht, dass Mats ging.. dann war er wieder ganz alleine und das noch mindestens 2 Wochen und das .. das würde er nicht aus halten... er hatte so Angst, dass Pep es übertrieb. 
"Wann musst du morgen los?" fragte er leicht traurig. Am liebsten würde er Mats hier behalten, aber dann würde er mit bekommen, dass er noch öfter Training hatte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 09 Jun 2014, 23:02

"Spätestens um halb 10 muss ich los", murmelte Mats. "Ich fahr dann direkt durch zum Training."
Sonst würde er noch eher los müssen.
Mats legte beide Hände an Manus Wangen, strich über die Haut und legte ihm dann sanft die Lippen auf.
Vielleicht würde er Basti anrufen und ihn bitten, ein Auge auf Manu zu haben. Sicher war sicher.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 09 Jun 2014, 23:17

Dann würde er es pünktlich zum Training schaffen.. eigentlich perfekt.aber.. eigentlich auch wieder nicht. Er würde Mats einfach nur vermissen und.. er hatte dann niemanden mehr, der ihn weider auf baute, aber er würde das schaffen! Für Mats.. für sie. "Ich werde dich vermissen!" nuschelte Manu und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Aber wir schaffen das schon!" meinte er zuversichtlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 09 Jun 2014, 23:28

"Ich dich auch." Zärtlich fuhr Mats seinem Freund durch die Haare. Zum Glück war Manu nicht so eitel, was seine Frisur betraf.
"Wir telefonieren ganz oft. Jeden Tag, mindestens drei oder vier mal", lächelte Mats.
Und er würde direkt gucken, wann er es das nächste Mal schaffte, wieder hier her zu fahren.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 09 Jun 2014, 23:55

"Drei Viermal am Tag?" fragte Manu grinsend. "Ich glaube, dass wird schwer.. ich meine..wir haben ja auch beide Training!" meinte er leicht grinsend und schmiegte sich an seinen Freund. Er halt dann 3 mal, statt 2 mal am Tag, aber das würde er schon schaffen.. 2 Wochen lang, 14 Tage, 336 Stunden, 20160 Minuten... das würde gehen..er schaffte das schon irgendwie...
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 10 Jun 2014, 08:06

Das war auch eher als Spaß gemeint. Trotzdem grinste Mats seinen Freund an.
"So oft, wie's eben geht", revidierte er seine Aussage.
Schließlich küsste er Manu noch mal kurz.
"Als du weg warst, hab ich schon mal Nachtisch gemacht", erklärte er dann. "Schokopudding."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 10 Jun 2014, 17:19

"Ja.. zwei mal am Tag geht schon denk ich, oder?" fragte er unsicher.. vielleicht wollte Mats nicht so oft mit ihm reden, konnte ja sein.. oh Gott...er musste da echt aufpassen, dass er nicht wieder einschlief vor dem Hörer.. das würde Mats bestimmt wieder misstrauisch werden lassen. 
"Hört sich gut an!" seufzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 4 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten