Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cause I can't help falling in love with you

Seite 19 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast So 14 Jun 2015, 23:07

Josh nahm die Schüssel und stellte sie dann wieder ab. "Schatz, wenn du dein Müsli essen willst, solltest du dich richtig hinsetzen." sagte er belustigt und musste lächeln. Wie verliebt er nur war! Mario war einfach der süßeste und heißeste Mensch überhaupt. 
"Nur mit Ring bekleidet siehst du echt heiß aus." grinste er breit und strich über seinen Rücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 15 Jun 2015, 07:09

"Gut, dann will ich nichts essen", grummelte er. Er würde seine Position niemals aufgeben. Hier war er sicher und fühlte sich wohl.
"Du aaaaaaauch", schnurrte er und verschränkte ihre Hände. "Ist kaum zu übertreffen, höchstens mit einem Ehering." Alleine bei der Vorstellung ihrer Hochzeitsnacht kribbelte es schon wieder aufgeregt eine Etage tiefer.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2015, 15:14

"Du wirst was essen. Zur Not füttere ich dich." seufzte er und nahm die Schüssel wieder in die Hand. Dann hielt er den Löffel vor Marios Nase. "Essen." befahl er grinsend.
"Ich will übrigens mal wieder feiern gehen. Das ist ja schon Ewigkeiten her." Zuletzt als sie Weltmeister geworden sind und das ist ja auch schon ewig her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 15 Jun 2015, 16:20

Mario grummelte vor sich hin. Hauptsache er musste seinen Platz nicht aufgeben. "Okay", lächelte er. Das war kein schlechter Kompromiss. Er öffnete den Mund und ließ sich einfach füttern.
"Gut", mampfte er, "Willscht du allein oda mit mir?" Er schluckte und öffnete den Mund für den nächsten Löffel. Ob Joshi ihn mitnehmen wollte oder nicht, war ihm egal. Er könnte ja was mit Anni unternehmen oder so.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2015, 16:40

"Wenn du willst kannst du mitkommen. Ich wollte Vanessa und noch andere Freunde von mir fragen." sagte er lächelnd und fütterte Mario dabei brav weiter. "Und ich habe gedacht, dass kommt erst in 30 Jahren mit dem gegenseitigen Füttern." jammerte Josh und musste doch grinsen. Er küsste Mario auf die Wange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 15 Jun 2015, 16:45

"Dann komm ich mit. Jemand muss ja auf dich aufpassen", grinste er, "Außerdem ist das das erste Mal, dass ich ganz offiziell mit dir tanzen kann!" Darauf freute er sich wirklich. Außerdem wurde er anhänglich, wenn er betrunken war. Das konnte er voll und ganz ausleben.
"Du muscht üben, wegen de Kinda", schmatzte er grinsend und strahlte Joshi verliebt an als er einen Kuss bekam.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2015, 16:53

"Pah! Ich werde dich abfüllen, und dann war es das für dich mit dem Aufpassen." Grinsend schob er den nächsten Löffel in Marios Mund. "Ohja. Das wird lustig." Er strahlte und küsste ihm auf den Mund. Der Abend würde bestimmt super werden. "Du kannst ja Anni auch einladen." 
"Das dauert aber noch. Ich hab da ja noch genügend Zeit." Er freute sich echt auf ihre gemeinsamen Kinder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 15 Jun 2015, 17:10

"Auch gut", grinste er unbeschwert. Sich von Joshi umsorgen lassen war auch schön. Und betrunken hatte man auch guten Sex, weil man nicht merkte, wenn er schlecht war. Obwohl, schlechten Sex hatte er mit Joshi noch nie gehabt. Mario hatte den Mund zu voll um den Kuss zu erwidern, fuhr aber ausgleichend durch dessen Haare.
"Mach ich!", nickte er. Mit Anni hatte er lange nichts mehr gemacht. Naja, die war auch in Frankfurt bei Kevin.
"Früh übt sich, wer ein Meister werden will", erwiderte er frech und streckte die Zunge raus.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2015, 22:16

"Ich freue mich. Wann wollen wir denn?" Fragend sah er Mario an. Er musste dann Vanessa und den anderen Bescheid geben. Josh stellte die leere Schüssel beiseite und legte seinen Kopf auf die Schulter seines Verlobten. 
"Gut, dann kannst du mir ja auch ein Brot schmieren und mich füttern." grinste Joshua und sah ihn lieb an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 16 Jun 2015, 07:16

"Ist mir egal, ich überlasse dir die Planung. Ich hab Zeit, wenn du Zeit hast." Sie machten das meiste ja eh zusammen, also würde joshi schon wissen, wann Zeit war.
Mario schob seine Hand von unten herauf in Joshis Haare und kraulte sie sanft.
"Na gut", seufzte er. Dann musste er ja doch aus seiner kleinen Höhle. Mist. Er rutschte auf Joshis Schoß weiter vor und riss ein Brötchen in Schnipsel, welche er dann mit Nutella bestrich und JOshi einzeln vor den Mund hielt.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 16 Jun 2015, 13:21

"Wir können dann ja übermorgen feiern gehen. Da haben wir ja am nächsten Tag erst nachmittags Training." Da konnten sie sich noch etwas erholen, falls sie ein Kater haben werden. 
Zufrieden ließ er sich von Mario füttern und strahlte ihn dabei an. Sein Freund war einfach der Tollste. "Lecker." grinste er und strich über seine Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mi 17 Jun 2015, 07:15

"Okay", stimmte er einfach zu. Wenn er Joshi nicht hätte...
Joshi schien Spaß daran zu haben und auch Mario genoss es zwischen den Schiffchen immer mal wieder selbst Joshis Lippen einzunehmen. Bei ihnen war es wirklich zum Kotzen harmonisch.
"Ich oder Nutella?", grinste er schelmisch.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015, 09:26

"Hmm.. Nutella." sagte er frech und grinste ihn breit an. Josh mochte es den Älteren ein wenig zu ärgern. Mit einer Hand griff er nach dem Nutellaglas. "Fütterst du mich?" fragte er lieb und sah Mario unschuldig an.
Er hoffte, dass dieser jetzt nicht allzu eingeschnappt war. "Eigentlich mag ich auch beides zusammen." strahlte er und stellte das Glas wieder ab und tunkte sein Finger in das Nutella, welches er an Marios Hals schmierte. Kichernd leckte er die Spur nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 18 Jun 2015, 17:19

"JOSHI!", quietschte er eingeschnappt, "Dann heirate doch die Nutella!" Er verschränkte die Arme und grinste direkt bei der nächsten Aufforderung. "Ja, aber nicht mit Nutella", schnurrte er dunkel. Da konnte sein Freund noch so unschuldig gucken. Außerdem bewies Joshi ja auch gleich das Gegenteil. Marios Augen klappten automatisch zu und er stöhnte genüsslich auf. Gerade so Spielchen fand er heiß. Seine Hand glitt zwischen sie und fasste fest in Joshis Schritt. "Ich hätte Lust auf Runde 2", raunte er in Joshis Ohr und bewegte seinen Hintern auf Joshis Schwanz. "Aber nicht am Tisch. Lieber an der Wand." Mit Nutella, hart und dreckig. So war ein Frühstück perfekt!
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 17:45

Josh stöhnte auf und hob Mario ruckartig hoch. Er drückte ihn gegen die nächstbeste Wand und krallte seine Hände in seinen strammen Arsch. Mit seinen Lippen machte er sich an seinen Hals zu schaffen, an dem er saugte. "Zum Training gehst du trotzdem." schnurrte er in sein Ohr und biss in sein Ohrläppchen. Alleine ging er da sicherlich nicht hin.
Joshua drang gleich mit zwei Fingern in Mario ein und weitete ihn etwas. Schnell entzog er diese wieder und drang nun mit seinen Schwanz fest ein. Keuchend drückte er seinen Verlobten fester an die Wand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 18 Jun 2015, 17:53

Mario hielt sich an seinem Freund fest und rieb sich weiter an ihm. Jetzt, wo sie den ersten Druck losgeworden waren, konnten sie jetzt ja richtig loslegen... Alleine von Joshis Liebkosungen an seinem Hals und Ohr hätte er kommen können. Nackt frühstücken barg wohl immer das Risiko, dass es ausartete. "Okay", gab er sofort unterwürftig zurück und drückte sich den Fingern entgegen. Bei jedem anderen hätte er sich sicher billig gefühlt, aber so war er eigentlich gerne Joshis Schlampe. Es war ja auch schließlich einfach nur geil, was sein Kleiner konnte. "Joshi", bettelte er wimmernd als dieser in ihn eindrang. "Mehr", bat er drängelnd. Vielleicht sollte er ja auch einen Klaps provozierend? Er wusste ja, wie rau Joshi werden konnte. "Ist das alles?", tollkühn blickte er Joshi in die Augen und hoffte nicht gleich wieder einzuknicken und weiter zubetteln.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 18:14

Joshua lachte leise auf. Erst bettelte er herum, um ihn dann zu provozieren. "Du bist lächerlich, Mario Götze." knurrte er "Du weißt wie geil ich bin." Er grinste und stieß mit diesen Worten fest zu. Eine Hand drückte Mario weiter hart gegen die Hand, während sich die andere in seinen Hintern bohrte. Seine Lippen presste er auf die seines Verlobten, damit dieser seinen Mund hielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 18 Jun 2015, 18:26

(Herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts *party!*)

Mario schmolz quasi dahin. Er hing wie ein Klammeräffchen an Joshi und war total ausgeknockt vor Lust. Joshi und er waren zu eingespielt, als dass der Jüngere nicht wusste, wie er stoßen musste um Marios Hotspot zu treffen und so fest wie er zustieß... Mario kratzte das bisschen Hirn zusammen, was Joshi noch nicht weggefickt hatte und schob Joshi ein Stück weg von sich ohne losgelassen zu werden, aber trotzdem weit genug weg, dass Joshis Schwanz aus ihm herausglitt. Er kniff Joshi in die Brustwarze und sah grinsend zu ihm hoch. "Geil ja, aber war ich nicht viel zu unanständig? Muss ich nicht bestraft werden?" Er würde schon noch dazu kommen und wenn er was kaputt machen musste!
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 18:45

(Danke ^^)

Wütend sah er ihn an. Er war kurz davor gewesen zu kommen und Mario brach es einfach ab! "Komm meine kleine eigene Schlampe." grinste er zynisch und zog ihn grob mit sich. Mario konnte seine Bestrafung haben! Die hatte er echt verdient. Wenn er schon danach bettelte. Josh warf seinen Freund auf das Bett und holte die Handschelle aus Leder hervor, mit die Lederpeitsche. Die hatten sie ja sowieso noch nicht benutzt. "Auf den Bauch drehen!" knurrte er bestimmt und legte die Peitsche erstmal beiseite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 18 Jun 2015, 20:15

Na bitte, ging doch! So wollte er angefasst werden! "Ja", antwortete er brav und drehte sich sofort auf Bauch. So konnte er sich immerhin ziemlich gut am Laken reiben.
Er schlang einen Arm um Joshis Kissen und vergrub das Gesicht darin. Das würde gleich noch laut genug werden, da war er sich sicher.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 20:38

Er packte eines seiner Handgelenke und fesselte ihn zuerst mit einer Hand an das Bettgestell. Die zweite Hand musste er erst vom Kissen lösen, um diese ebenfalls mit einer anderen Handschelle zu versehen. Grinsend sah er auf Marios Körper und griff nach die Peitsche. Josh setzte sich auf den Bettrand und ließ das Ende der Peitsche über seinen Rücken hinab streichen. "Du hast mich um mein Höhepunkt gebracht." sagte er leise, und versuchte bedrohlich zu wirken. Am liebsten würde er über Mario herfallen, aber dieses Spiel gefiel ihm irgendwie. Jetzt strich er mit den Ende über seinen Hintern und er grinste breit. "Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, sag Bescheid." flüsterte Josh und ließ dann das erste Mal die Peitsche auf seinen Hintern sausen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 18 Jun 2015, 20:47

Mario bekam eine fette Gänsehaut. Er war seinem Freund ganz ausgeliefert, aber er vertraute ihm viel zu sehr um Angst zu haben. Es war eher erregend.
Er nickte und spürte im nächsten Moment den ersten Schlag. Der erste tat noch ziemlich weh, aber dann wurde es ziemlich geil. Er riss ungeduldig an den Fesseln und seine Augen tränten, aber am schlimmsten war der Druck auf seiner Mitte. "Joshi", schrie er verzweifelt. "Genug, bitte! Lass mich bitte kommen!" Er konnte wirklich nicht mehr und sicher ging es seinem Verlobten auch so.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 21:02

Marios Hintern war schon total rot, als er die Peitsche beiseite schmiss. Er wollte auch nicht mehr länger warten. Seine Hände schoben die Hüfte seines Verlobten höher und er kletterte über ihn. Joshua strich über den Rücken und drang dann in ihn ein. Zärtlich küsste er Marios Nacken, während er ihn zum Höhepunkt brachte. Ob der Ältere heute noch normal sitzen konnte, bezweifelte er. Stöhnend kam er und zog sich sofort aus ihn zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 18 Jun 2015, 21:10

Mario konnte sich selbst nicht mehr halten und war heilfroh, als Joshi Erbarmen mit ihm hatte. Er fühlte sich wund aber rundrum zufrieden. Es war ihm egal, dass er und das Bett total vollgegatscht waren, lieber zog er Joshi zu sich und rollte sich an dessen Brust zusammen. Er war fix und fertig. Er fühlte sich wie mit Grippe, nur eben zufrieden. Einfach kraftlos und müde. "ich bin sooooooo froh, dass ich den tollsten Mann der Welt hab", murmelte er schon im Halbschlaf. "Und dass er fickt wie ein Gott."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 21:27

Josh warf die Leder Handschellen und Peitsche einfach aus das Bett raus und kuschelte sich an ihn. Das war einfach der Hammer gewesen! Zufrieden lächelte er ihn an. Er musste kichern, als er Marios Worte hörte. "So toll bin ich nun auch wieder nicht." nuschelte er und küsste ihn. "Du übertreibst.. es gibt bestimmt bessere." Er lief rot an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 18 Jun 2015, 21:33

"Bestimmt", schmunzelte Mario, "Aber die sind eben nicht mein Joshi." Ein Mann könnte noch so talentiert und gut im Bett sein, er würde nie an Joshi rankommen. Sie hatten so viel erlebt seitdem sie zusammen waren, so viel durchgemacht und sie kannten einander besser als sie sich selbst, wussten was der andere brauchte… sie liebten einander so innig, dass Joshi für ihn einfach unersetzbar war. Er kuschelte sich dichter an seinen zukünftigen Ehemann und lenkte dessen Arm in seine Haare. Er wollte dringendst liebgehabt werden.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 22:04

"Ich liebe dich." sagte er glücklich und sah dann auf die Uhr. "Wir haben noch Zeit zu duschen und müssen dann los." Er stand seufzend auf und sah auf das Gewusel in sein Bett. Das musste er heute Abend unbedingt neu beziehen. Josh lief ins Badezimmer und ging direkt unter die Dusche. Die benötigte er gerade einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Fr 19 Jun 2015, 08:50

Mario brauchte noch ein wenig Zeit bis er es schaffte aufzustehen. Sein Körper wehrte sich vehement gegen Bewegungen. So schlurfte er zu Joshi unter die Dusche und lehnte sich direkt wieder an ihn. "Du musst", nuschelte er nur. Wenn er sich schon durchs Training quälte, wollte er wenigstens von Joshi gewaschen werden.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Fr 19 Jun 2015, 09:20

Lächelnd griff er nach dem Shampoo und fing an Marios Körper einzuseifen. "Müde? Vielleicht solltest du vorher etwas Koffein zu dir nehmen." Nachher schlief sein Verlobter noch auf den Trainingsplatz ein. Das wäre nicht so gut.
Josh hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn und fing dann an die Haare des Älteren einzuschäumen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze So 21 Jun 2015, 09:48

"Klingt gut", nickte er. "Ich glaub, ich dusch heute nicht mit der Mannschaft." Am besten in der nächsten Zeit auch nicht. Er sah aus wie verprügelt. Knutschflecken überall wo Platz war und dann noch die Striemen, die hoffentlich nicht blau werden würden. Dass Joshi ihn so sah, fand er auch nicht so doll. Joshi sollte eigentlich nur das beste von ihm sehen. Aber er brauchte seinen Verlobten gerade, sonst würde er einfach einschlafen. "Schööööön", seufzte er mit geschlossenen Augen und drückte Joshi kurz dankbar an sich.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 19 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten